Von Ferrari's, zuvielen Kilometern und den richtigen Typen

1296 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, komplize11 schrieb:

Aber wenn da 30 Frauen kommen, mit denen ich was hatte, stehe ich als Mann einfach anders da, als eine Frau, bei der 30 Typen kommen

Wenn wir mal bei deiner Geschichte bleiben, dann würden deine Schwiegereltern es genau so sehen?

vor 7 Minuten, komplize11 schrieb:

Wenn eine Frau damit ein Problem hätte, dass ich über 30 Frauen hatte, dann könnte ich daran nichts ändern. Ich bin mir der Konsequenzen meines Handelns ja bewusst. Ebenso muss eine Frau damit leben, wenn ich kein Interesse an Ihr aufgrund Ihres Bodycounts habe.

Da geh ich mit. Jeder hat andere Prioritäten und jeder entscheidet selbst was für einen wichtig ist.

Ich will nur bisschen auf deiner Geschichte rumhacken, macht irgendwie keinen Sinn dein Gedankenspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, komplize11 schrieb:

Stell dir das doch mal vor. Die kommen dann wirklich alle zur Hochzeit mit nem Bus weils so viele waren und alle schütteln Ihrem Vater die Hand. Und du stehst daneben und bist der glückliche Bräutigam.

Warum soll ich mir das vorstellen? Das ist soweit weg von der Realität. Das passiert einfach nur in deinem Kopf.

Das ausgerechnet du nen Fick darauf gibst, was andere dann über dich (= dem Bräutigam) denken könnten/würden, irritiert mich. Hatte dich als selbstbewussten Menschen wahrgenommen bisher.

Aber auch hier:

vor 12 Minuten, komplize11 schrieb:

Aber wenn da 30 Frauen kommen, mit denen ich was hatte, stehe ich als Mann einfach anders da, als eine Frau, bei der 30 Typen kommen.

Wen bitte interessiert es, wie du dann dastehst? Und vor wem? Juckt dich doch sonst auch nicht, was andere über dich denken?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mod-Mode:

Kurze Zwischenfrage weil die Diskussion ja ansich interessant ist. Offen lassen oder abhaken?

10x grüner Pfeil und ich mach zu (nein kein Fishing...)

 

PS: wenn dann wieder Tagelang tote Hose im Forum ist mach ich n neues Fass auf, muss nur noch überlegen welches... @Masterthief ist Pleite oder so🤣

bearbeitet von DirtyRabbit
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, BeSomeone schrieb:

Wenn wir mal bei deiner Geschichte bleiben, dann würden deine Schwiegereltern es genau so sehen?

 

Die Wissen wahrscheinlich, dass das wahre Leben nicht im Internet mit Menschen stattfindet, die eine einwandfreie Moral haben 😉 

 

vor 4 Minuten, willian_07 schrieb:

Warum soll ich mir das vorstellen? Das ist soweit weg von der Realität. Das passiert einfach nur in deinem Kopf.

Das ausgerechnet du nen Fick darauf gibst, was andere dann über dich (= dem Bräutigam) denken könnten/würden, irritiert mich. Hatte dich als selbstbewussten Menschen wahrgenommen bisher.

Aber auch hier:

Wen bitte interessiert es, wie du dann dastehst? Und vor wem? Juckt dich doch sonst auch nicht, was andere über dich denken?

Es gibt da deine Realität und meine. Vielleicht solltest du nicht von deinem Horizont auf andere schließen... Ich würde es mir andersrum jedenfalls nicht anmaßen. 
Meine Realität zeigt, dass ich nicht eine LTR mit einer Frau mit einem hohem Bodycount hatte. Es gibt noch Frauen, die legen Wert darauf. 
Ich komme eben aus Kreisen in denen Frauen, die sich so ausgelebt haben, für so etwas nicht in Frage kommen. 
Verstehe jetzt nicht so genau, wo das Problem mit meiner Einstellung ist, die ich mir ja frei aussuchen darf 😍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, komplize11 schrieb:

Es gibt da deine Realität und meine. Vielleicht solltest du nicht von deinem Horizont auf andere schließen... Ich würde es mir andersrum jedenfalls nicht anmaßen. 
Meine Realität zeigt, dass ich nicht eine LTR mit einer Frau mit einem hohem Bodycount hatte. Es gibt noch Frauen, die legen Wert darauf. 
Ich komme eben aus Kreisen in denen Frauen, die sich so ausgelebt haben, für so etwas nicht in Frage kommen. 
Verstehe jetzt nicht so genau, wo das Problem mit meiner Einstellung ist, die ich mir ja frei aussuchen darf 😍

Lies nochmal was ich geschrieben habe. Ging um Selbstwert/Selbstbewusstsein.

Ich will dir deine Einstellung weder ausreden, noch maße ich mir an, meine eigene als "einzig wahre" zu sehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, willian_07 schrieb:

Lies nochmal was ich geschrieben habe. Ging um Selbstwert/Selbstbewusstsein.

Ich will dir deine Einstellung weder ausreden, noch maße ich mir an, meine eigene als "einzig wahre" zu sehen.

 

Bei fast allem ist es mir auch scheiß egal, aber hier in diesem Fall ist das zu tief verankert. Keine Chance. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Ändert das coaching was dran das ich die Bank ausgeraubt hab? Nein, es hilft aber das ich es künftig nicht mehr tue.

In meinem Führungszeugnis steht es trotzdem drin und ich werde von dem ein oder anderen deshalb abgelehnt auch wenn ich jetzt keine mehr ausraube...

Es gibt aber firmen die mich trotzdem nehmen, die Fleischerei z.B...ich will aber in einer Bank arbeiten und nicht als Metzger...verstanden?

Klar.
Die Firmen denken halt "Der hat mal ne Bank ausgeraubt, der ist bestimmt immernoch einer der Banken ausraubt"
Und da liegen die Firmen halt nicht immer richtig. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Nein, ich hab aber die Auswahl 

Es geht ja nicht um dich, sondern darum ob eine Frau mit hohem Bodycount als "beziehungsunfähig" gilt.

Warum gilt sie als beziehungsunfähig? Weil mit einem hohem Bodycount psychische Probleme verbunden werden (nehmen wir erstmal so hin).
Heißt, wenn die psychischen Probleme kein Thema mehr sind, weil sie sich weiterentwickelt hat, dann ist auch der Bodycount egal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage an die, die eine mit niedrigem Bodycount als LTR binden wollen: woran erkennt/wisst ihr denn, dass sie unter der 15-Mann Grenze ist? Wie bereits bekannt ist, wird hierbei gerne gelogen bzw. fragt man da ja als Kerl gar nicht erst danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Kissko schrieb:

Mal ne Frage an die, die eine mit niedrigem Bodycount als LTR binden wollen: woran erkennt/wisst ihr denn, dass sie unter der 15-Mann Grenze ist? Wie bereits bekannt ist, wird hierbei gerne gelogen bzw. fragt man da ja als Kerl gar nicht erst danach.

Kann man nur mittelbar: Sind ihre Freundinnen promiskuitiv, geht sie bzw. ging sie viel feiern, wie zieht sie sich an, wir schnell lässt sie sich vögeln, wie oft war sie reisen oder Auslandssemester, Tendenz zu Drogen, Tattoos und Piercings. Verhältnis zum Vater. Beziehungshistorie. Und dann halt beim Reden zwischen den Zeilen lesen.

Muss man sich anschauen und am Ende Bauchgefühl entscheiden lassen. 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Awakened schrieb:

Heißt, wenn die psychischen Probleme kein Thema mehr sind, weil sie sich weiterentwickelt hat, dann ist auch der Bodycount egal. 

Hm Jaein, irgendwas in mir ekelt das maximal an (kann auch reptilienhirn bezüglich Vaterschaftsunsicherheit sein, ich weiß ned was es ist, ist unterbewusst das ich direkt n Abturn krieg - wie sagt man so schön, ...is not a choice haha)

Dazu kommt noch das hier was ich letztes Jahr mal angemerkt habe. Das hat auch nix mit niedrigem Selbstwertgefühl oder so zu tun ich (und sicherlich viele andere Männer) hab einfach Bock drauf der Mann zu sein bei dem ne Frau Dinge das erste Mal erlebt.

Was willste bitte mit soner Instahoe die ständig in Dubai, Miami etc. auf den krassesten Booten usw. gechillt hat für erste geile Momente erleben? (Und JA, die FICKEN dafür mit denen und sind nicht dort weil sie sone coole Personality haben - ich kenn/hatte welche davon). Für den Ottonormalbürger gibts das auch in kleinerem Maße.

Am 17.10.2022 um 09:36 , DirtyRabbit schrieb:

Naja ich bin der Meinung wenn es um ne ernsthafte Beziehung geht sollte der Mann unter anderem zu Beginn Erinnerungen kreieren in die die Frau sich verlieben kann, das wird meiner Meinung nach unterschätzt wenn es um was ernstes geht.

Daher empfehl ich auch eher eine die nicht wien Wanderpokal rumgereicht wurde denn je mehr schwänze desto größer die wahrscheinlichkeit das Sie coole Dinge schon erlebt hat und es nix besonderes mehr für Sie ist wenn du damit ankommst z.B. Karibikurlaub, Sportwagen, erstes Kind etc. Was soll bei der aufm scheiß Malleurlaub triggern wenn Ihr Ex mit Ihr in der Karbik oder in den USA Urlaub gemacht hat und Sie dort mit Delphinen schwimmen lassen hat z.B.? Versuch halt in vielen Sachen der erste zu sein mit der Sie Dinge erlebt und Ihr die Welt/das Leben zeigt. Selbst wenn Ihr nicht mehr zusammen seid wird der nächste es schwer haben oder Sie wird unterbewusst immer mit Dir vergleichen und sich dran  zurückerinnern.

Ist das soweit nachvollziehbar?

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyhey, freut mich sehr, dass Du hier wieder am Start bist und Deinen Senf dazu gibst! ;-)

Am 21.6.2023 um 12:59 , Fastlane schrieb:

Wenn Du so etwa schreibst mein Freund, dann lohnt es sich, darüber zwei Mal nachzudenken: zu erst müsste man, wenn man Deine These mitgeht, was ich nicht tue, mal das Alter definieren, das die Frau hat. Ist sicherlich was anderes, ob wir von einer 19jährigen sprechen oder einer Frau, die mit 65 nach  vier Scheidungen unterwegs ist. Nach 45 Jahren Sexualität sollten auch für Dich 15 Sexualpartner kein Ausschluss sein.

Ich kann aber auch nicht zustimmen, wenn es um jüngere Frauen geht. Wenn ein Mädel während ihrer Studienzeit fünf wilde Jahre in Münster oder Tübigen durchbringt und pro Jahr 5 Typen vögelt, dann soll sie mit 27 nicht die treusorgendste Mutter, die beste Ehefrau der Welt sein? Gerade, weil sie vorher viel erlebt und sich deswegen ganz bewusst entschieden hat?

Und selbst wenn sie nach dem Studium noch fünf Jahre durch die Welt reist und nochmal 15 drauflegt, dann soll sie mit 32 das nicht hinkriegen? Verstehe ich nicht.

Ja das Alter ist natürliche ein Punkt. Darüber hab ich mir jetzt keine großen Gedanken gemacht aber definitiv valide das Alter mit reinzukalkulieren.
Ist aber dennoch meine persönliche Meinung zu dem Thema und ich sehe das nach wie vor so, dass eine Frau nur dann für mich für eine Beziehung in Frage kommt, wenn der BodyCount gering ist.
Dabei stehe ich auch zur Zahl 10-15.

Nochmal um das klarzustellen:
Ich werte Frauen in keinster Weise ab die viele Sexualpartner hatten und will da auch garnichts vorschreiben.
Jeder soll so leben wie er das möchte und kann gerne mit so vielen Menschen sex haben wie er will, so lange es einvernehmlich bleibt.
Ich habe auch generell nichts gegen Frauen mit vielen Sexualpartnern, wenn es um F+ und kurzzeitigen Spaß geht.
 

Am 21.6.2023 um 12:59 , Fastlane schrieb:

Ich bin kein Psychologe oder Psychiater. Ich könnte mir vorstellen, das diese Argumente verfangen bei Frauen mit durchgehend kurzen Beziehungen. Es mag schon sein, dass man in einer langen Ehe oder einer 10-jährigen LTR Dinge lernt, die Kurzzeitbeziehungen nicht bieten. Kompromissfähigkeit, Arbeit an sich selbst, whatever. Aber das steht doch in keinem Ausschlussverhältnis zu der Anzahl der Sexualpartner! Eine Frau kann doch mit 30 schon eine 8 Jahre LTR gehabt haben und 15 Sexualpartner! Sie hat dann beide Erfahrungen, best of both worlds. 

Du hast Dir viel Mühe bei der Argumentation gegeben und Quellen hinzugefügt. Ein link funktionierte nicht, zwei konnte ich nicht runterladen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass in derm Herkunftsland der Autoren Deiner Quellen, den USA, eine ganze Industrie und hohe Spendengelder eingesetzt werden, um zu beweisen, dass sexuell aktive Frauen etwas bedrohliches, etwas schlechtes, etwas ja gotteswidriges sind. In einem Land, in dem die Evolutionstheorie in der Schule verboten und durch die AndamstammtausEvasRippe-Theorie ersetzt werden soll und viele junge Menschen in Bibelzirkeln mit dem Sex bis nach der Hochzeit warten wollen, wundert mich das nicht. Und das schreibt niemand, der die USA hasst, sondern einer, der dort gelebt und noch immer viele Freunde (m/w nicht d) hat. 

Ja, mir ging es viele Jahre auch so, dann hab ich mich da etwas tiefer eingelesen und halt hier einiges dazu gefunden.

Bin natürlich auch kein Wissenschaftler auf dem Gebiet, aber sehr sehr interessiert und mit einigen Experten in engen Austausch, die ich über meinen YouTube Kanal kennengelernt habe.
Es geht wohl dabei hauptsächlich um das Oxytocin und den chemischen Cocktail der im Hirn der Frau beim sex entsteht, sich von dem des Mannes unterscheidet und da eine wichtige Rolle spielt.
Der Sex wird ja von Frau und Mann völlig unterschiedlich erlebt. Außerdem haben Frauen ja viel einfacher Zugriff auf Sex als Männer, deshalb gibt es da wohl auch so viele Unterschiede.

Da steht die These im Raum (zumindest verstehe ich das so und das steht im Einklang zu meinen Erfahrungen), dass Frauen mit häufig wechselnden Partnern und hohem BodyCount, die Fähigkeit für ne gute und stabile Bindung verloren geht, die Impulskontrolle fällt nach und nach, außerdem gibt es einen Zusammenhang mit psychischen Erkrankungen, wobei man da nicht sagen kann, ob das die Ursache oder die Auswirkung ist.

 

Je mehr Partner eine Frau hat desto höher die Wahrscheinlichkeit einer Scheidung:
https://ifstudies.org/blog/counterintuitive-trends-in-the-link-between-premarital-sex-and-marital-stability

Promiskuitive Frauen sind häufiger depressiv:

Zitat

Häufiger Gelegenheitssex begünstigt Depressionen - Promiskuität als Begleiterscheinung psychicher Basiserkrankung

Quelle: https://www.pressetext.com/news/haeufiger-gelegenheitssex-beguenstigt-depressionen.html

Original Quelle: https://www.tandfonline.com/doi/full/10.1080/00224499.2013.772088#.UdKyTOt9SG8

Zitat

Studie zu Promiskuität: Häufiger Gelegenheitssex begünstigt psychische Erkrankung

Quelle: https://www.news.at/a/wechselwirkung-sex-depression-studie

Zitat

 

Untersuchungen zeigen, dass es Frauen tendenziell schwerer fällt als Männern, emotionale Bindungen zu verhindern, und wenn dies geschieht, fühlen sie sich im Nachhinein eher ausgenutzt, deprimiert, bereuen oder schämen sich.

 

Manche Menschen springen ein, ohne wirklich darüber nachzudenken, wie sie sich danach fühlen werden, und hinterlassen dann Schmerz, Reue oder Leere.


Bezeichnenderweise haben viele Studien eine stärkere positive Korrelation negativer emotionaler Ergebnisse bei Frauen festgestellt, die häufiger Sex haben, während Männer eher das Gegenteil erleben: Mehr Gelegenheitssex erzeugt positivere Gefühle.

Quelle: https://www.verywellmind.com/what-is-the-impact-of-casual-sex-on-mental-health-5179455

Negative Effekte weiblicher Promiskuität: http://s3.amazonaws.com/thf_media/2003/pdf/Bookofcharts.pdf

 

Am 21.6.2023 um 12:59 , Fastlane schrieb:

Für mich schwingt in diesem Thread, nicht in Marcels Posts, entsetzlich viel Madonna-Whore-Complex gepaart mit gefühltem Minderwert mit. Angst vor Vergleichen, Angst vor erfahrenen Frauen, die wissen was sie wollen. Angst von Typen, die nich an sich arbeiten, nicht in Wettbewerb treten und die Frau frei Haus geliefert bekommen wollen. Da bleibt dann eigentlich nur, generell alle Frauen zu verschleiern, ihnen Sex bei Strafe zu verbieten (und jeden Spaß und lackierte Fingernägel) und sie zuhause einzusperren. Dann könne die Typen auch fett werden, sich nicht pflegen, der Frau mal eine donnern, wenn sie Wideworte gibt und sich Sex nehmen, wenn sie es wollen. Gruselig. Und armseelig.

Da gebe ich Dir auch 100% Recht.

Für Männer sind promiskuitive Frauen eigentlich das Schlaraffenland, deshalb kann man das ja auch ganz klar befürworten insgesamt.

Bei Jungfrau und Kopftuch muss man aber auch die Kirche im Dorf lassen. Da stehen die Chancen sicher auch ganz gut, dass man da n psychisches Thema hat 😜

Ergänzend kann man auch sagen, dass Frauen mit promiskuitiven Frauen oft mehr Probleme haben als Männer... irgendwo ja auch verständlich. Dazu gibt es auch einige Arbeiten, die ich Dir jetzt aber erspare.

Hoffe die Links oben gehen jetzt alle!

  • LIKE 3
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, RyanStecken schrieb:

Kann man nur mittelbar: Sind ihre Freundinnen promiskuitiv, geht sie bzw. ging sie viel feiern, wie zieht sie sich an, wir schnell lässt sie sich vögeln, wie oft war sie reisen oder Auslandssemester, Tendenz zu Drogen, Tattoos und Piercings. Verhältnis zum Vater. Beziehungshistorie. Und dann halt beim Reden zwischen den Zeilen lesen.

Muss man sich anschauen und am Ende Bauchgefühl entscheiden lassen. 

 

ich glaub soweit sind wir gar nicht auseinander. Die einen screenen auf einen niedrigen BC, in der Hoffnung sie hat dann keinen Knall. Die Anderen screenen direkt ob sie nen Knall hat und deshalb ist denen der BC nicht so wichtig. Im wahren Leben wird beides funktionieren! ... also im Prinzip. Den wahren BC erfährt ja niemand ...

bearbeitet von Hexer
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Fastlane schrieb:

Für mich schwingt in diesem Thread, nicht in Marcels Posts, entsetzlich viel Madonna-Whore-Complex gepaart mit gefühltem Minderwert mit. Angst vor Vergleichen, Angst vor erfahrenen Frauen, die wissen was sie wollen. Angst von Typen, die nich an sich arbeiten, nicht in Wettbewerb treten und die Frau frei Haus geliefert bekommen wollen. Da bleibt dann eigentlich nur, generell alle Frauen zu verschleiern, ihnen Sex bei Strafe zu verbieten (und jeden Spaß und lackierte Fingernägel) und sie zuhause einzusperren. Dann könne die Typen auch fett werden, sich nicht pflegen, der Frau mal eine donnern, wenn sie Wideworte gibt und sich Sex nehmen, wenn sie es wollen. Gruselig. Und armseelig.

Hattest du schon mal was mit einer stereotypischen promiskuitven Borderlinerin? Ist nämlich ein gutes Beispiel dafür und widerlegt alles was du darüber schreibst insbesondere der Surpreme-Cope, dass solche Frauen nicht fremdgehen, wenn man sie gut fickt oder attraktiv ist.  Damals hätte ich dir die Scheisse auch geglaubt, heute weiß ich dass du keine Ahnung hast. 

Es geht ja nur darum, dass Promiskuität ein schlechtes Zeichen ist, ein negativer Predictor für stabile monogame Beziehungen ist. Nicht mehr oder weniger.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@HexerHexer

Du hast meinen Punkt einfach nicht verstanden. Dieses ganze Anti-Slut/ichbinmoralischüberlegen Geblubber kommt halt ausschließlich von Typen, die nie wirklich Commitment gezeigt haben und es auch nicht vorhaben.

Als hedonistisch veranlagter, kinderloser Großstädter hat man selbsterklärend nen anderen Blick auf die Dinge.

Ist absolut kein Vorwurf... nur eben ne völlig andere Ausgangssituation.

Kannst Dich auch mit Leuten aus der Innenstadt von B/K/HH über Tempolimit unterhalten. Die meisten dort haben gar kein Auto bzw. nutzen die BAB vlt. einmal im Jahr um an Weihnachten nach Hause zu kommen. Logo, dass die das anders sehen als jmd. der aufm platten Land wohnt und täglich das Auto nutzt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, RyanStecken schrieb:

Hattest du schon mal was mit einer stereotypischen promiskuitven Borderlinerin?

Nicht jede promiskuitive Frau ist auch Borderlinerin.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

@HexerHexer

Du hast meinen Punkt einfach nicht verstanden. Dieses ganze Anti-Slut/ichbinmoralischüberlegen Geblubber kommt halt ausschließlich von Typen, die nie wirklich Commitment gezeigt haben und es auch nicht vorhaben.

Als hedonistisch veranlagter, kinderloser Großstädter hat man selbsterklärend nen anderen Blick auf die Dinge.

Ist absolut kein Vorwurf... nur eben ne völlig andere Ausgangssituation.

Kannst Dich auch mit Leuten aus der Innenstadt von B/K/HH über Tempolimit unterhalten. Die meisten dort haben gar kein Auto bzw. nutzen die BAB vlt. einmal im Jahr um an Weihnachten nach Hause zu kommen. Logo, dass die das anders sehen als jmd. der aufm platten Land wohnt und täglich das Auto nutzt.

Auf die Gefahr, dass hier gleich wieder der Lynchmob aufzieht mal ne Info: ich bin seit 1996 verheiratet (und meine Lust auf fremde Haut hat nix mit Defiziten meiner Kleinen zu tun, das ist meine eigene Macke!).

Ich habe keine Ahnung wie der BC meiner Frau ist, aber es ist mir auch egal! Weil die anderen Dinge passen. Wenn ich raten müsste, dann würde ich auf Über 20 tippen. Eher 30. Aber egal. Weil großartige Frau!

 

Nachtrag: ich fühle mich nicht moralisch überlegen. Wenn ich auf Baustellen Hinweise, dann weil es mich anspringt.

bearbeitet von Hexer
Nachtrag
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Hexer schrieb:

ich will Dir ja Deine Illusionen nicht kaputt machen ... aber ... Du kannst Menschen nicht in den Kopf schauen. Wenn sie sich außerhalb Deines Sichtbereiches ausgetobt hast, dann wirst Du es nie erfahren! Dann wirst Du es eben doch an anderen Merkmalen festmachen. Zum Beispiel, ob sie Dir den Verstand raubt.

this

ich frage mich immer bei solchen Threads wie erfahrt ihr den Laycount fragt ihr da explizit wie so ein unsicheres Würstchen nach?

Was macht ihr wenn ihr eine kennenlernt verliebt euch geht Beziehung ein gemeinsame Wohnung dies das 

und irgendwann kommt durch Zufall im Nebensatz mal raus dass sie mit Anfang 20 ne wilde Phase hatte. Schmeißt Ihr die dann raus? Trennt euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, RoyalDutch schrieb:

fragt ihr da explizit wie so ein unsicheres Würstchen nach?

Durch beobachten und Ableiten wie @RyanStecken angemerkt hat. 

Ansonsten halt ne möglichst junge/fertile anfang 20.

vor 14 Minuten, RoyalDutch schrieb:

und irgendwann kommt durch Zufall im Nebensatz mal raus dass sie mit Anfang 20 ne wilde Phase hatte. Schmeißt Ihr die dann raus? Trennt euch?

Dann würde ich zuerst meine Menschenkenntnis hinterfragen. Trennen nicht, bin ja selbst schuld wenn ich mich geirrt hab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Durch beobachten und Ableiten wie @RyanStecken angemerkt hat. 

Ansonsten halt ne möglichst junge/fertile anfang 20.

Dann würde ich zuerst meine Menschenkenntnis hinterfragen. Trennen nicht, bin ja selbst schuld wenn ich mich geirrt hab. 

Wie alt warst du nochmal und deine Partnerin? Wann kennen gelernt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, RoyalDutch schrieb:

Wie alt warst du nochmal und deine Partnerin? Wann kennen gelernt?

35,30 /  24,19 zwischendrin hab ich kurz n cut gemacht aus gründen (keiner is fremdgegangen oder sonstiges in der Richtung, nur gibts da ne Sache die VOR Frauen kommt, tut hier nix zur Sache)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Hexer schrieb:

Auf die Gefahr, dass hier gleich wieder der Lynchmob aufzieht mal ne Info: ich bin seit 1996 verheiratet (und meine Lust auf fremde Haut hat nix mit Defiziten meiner Kleinen zu tun, das ist meine eigene Macke!).

Ich habe keine Ahnung wie der BC meiner Frau ist, aber es ist mir auch egal! Weil die anderen Dinge passen. Wenn ich raten müsste, dann würde ich auf Über 20 tippen. Eher 30. Aber egal. Weil großartige Frau!

 

Nachtrag: ich fühle mich nicht moralisch überlegen. Wenn ich auf Baustellen Hinweise, dann weil es mich anspringt.

@Hexer Wenn Deine Ehe seit 1996 gut läuft, gibt es auch kein Grund dafür Dich um den BC Deiner Frau zu kümmern. Das kann ein Hinweis vorab sein aber auch nicht mehr.

Ich bin halt nur so straight weil ich halt gefühlt täglich irgendwelche Männer sehe, die in ungesunde Beziehungen gehen und quasi bis auf bissen Aussehen völlig anspruchslos sind.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.