Von Ferrari's, zuvielen Kilometern und den richtigen Typen

2043 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden, Mals schrieb:

Kommt darauf an. Für eine LTR ist es mir schon wichtig, dass sie etwas sinnvolles in ihrem Leben macht, was sie halbwegs erfüllt. Wenn das ein Job in einem Kleidungsgeschäft ist, dann soll es das gerne sein, aber ich will jedenfalls keine haben, die unglücklich mit ihrem Job ist. Was die meisten sind, die einen niedrig bezahlten Job haben. 

Und sie darf auch ruhig ein überdurchschnittliches Gehalt haben. Dann kann man auch mal teurere Urlaube machen. Da hat das schon Sinn, wenn die eigene Partnerin da ein bisschen mithalten kann. Sobald Kinder im Spiel wären, sehe die Sache anders aus, aber für eine "normale" LTR habe ich keine Lust ständig alles alleine bezahlen zu müssen oder auf Dinge zu verzichten. Wie gesagt, Alltagssachen sind mir da egal, aber ein teurer Urlaub kann schon mal auf 10k oder mehr raufgehen. 

Meine LTRs hatten meist einen überdurchschnittlich guten Lohn und so gut wie alle (zumindest die letzten 10 Jahre) eine höhere Schulausbildung. 

Der nächste Punkt ist der, dass ich mich selbst gerne weiterentwickle und ich mag Stillstand nicht. Mit einer Partnerin, die keine eigenen Ambitionen hat, von der kannst du auch nichts lernen, die kann dich auch nicht pushen und du hast es dann schwerer in der LTR zu wachsen. Und mit einer LTR verbringst du die meiste Zeit. Mehr Zeit als mit einem Kumpel oder im Gym oder was auch immer. Eine LTR beeinflusst dich also automatisch, ob du willst oder nicht. Und eine Frau, die sich damit zufrieden gibt, dass sie putzen geht, wie viel Motivation wird diese Frau für Sport, Unternehmungen und persönliches Wachstum haben?

Ist bei mir ähnlich. Für eine LTR wird es bei mir eher schwierig, wenn die Dame zum Beispiel im Einzelhandel arbeitet. Neben den von @Mals erwähnten Gründen, kommt bei mir noch das Thema Zeit/Verfügbarkeit dazu. Ist schon was anderes ob eine Frau den gleichen Arbeitsrhythmus wie man selbst hat oder einen komplett anderen.

In meiner Rotation ist auch gerade eine Frau, die im Einzelhandel arbeitet. Tolle Frau und auch keine Red Flags. Aber ihre Arbeitszeiten machen es halt schwierig. Sie muss jeden Samstag arbeiten, in der Woche auch fast immer bis 20 Uhr. Das heißt Dates sind dann immer erst relativ spät Abends möglich, mal einen Samstag was zusammen unternehmen ist auch nicht drin.

Ist zwar kein absolutes Nogo, aber durch den Faktor Zeit/Verfügbarkeit wird es halt eher schwer

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Mals schrieb:

Und sie darf auch ruhig ein überdurchschnittliches Gehalt haben. Dann kann man auch mal teurere Urlaube machen.

Wieso,  als Mann zu Broke?  😔

Schöne Frauen kosten nunmal Geld, der Porsche kostet auch mehr im Unterhalt als der Opel...Hauptsache Sie macht irgendwas das ihr spaß macht bis Kinder da sind, ob se 1500 oder 2500 verdient is mir egal - ist meine Aufgabe, mirs wichtiger das abends was vernünftiges aufm Teller ist und ich ned mit Peoblemen zusätzlich von IHRER Arbeit Therapiert werde.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, BeSomeone schrieb:

gab doch einmal Leute die meinten dass Kasserierin sein eine Red Flag ist, weil man da viel Kunden-(Männer) Kontakt hat.

Finde generell rausgehen vor die Tür ist ne RedFlag, wenn was ist ruf ich n Krankenwagen und sag direkt am Telefon NUR FRAUEN SCHICKEN!!!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, anotherthing schrieb:

Aber ein Mensch, der aktiv daran arbeitet, sich beruflich weiterzuentwickeln, unterscheidet sich charakterlich zum Besseren von einem, der seine Zeit in der Erwartung eines reichen Retters/Gönners aussitzt. 

Du schreibst  "erwartung eines reichen Retters/Gönners aussitzt", davon war nirgends die Rede.

Karriere beeindruckt keinen Schwanz wenn du als Frau scheiße aussiehst, hört auf davon auszugehen das Eure Erwartungen an Männer bei uns die gleichen für Frauen sind.

Frauen sind Schönheitsobjekte und werden PRIMÄR am Aussehen bewertet.

Männer sind Leistungsobjekte und werden an Ihrem Erfolg gemessen.

Wenn einer ne neue am start hat fragt kein Typ direkr "was arbeitet die? Ach die hat studiert GEIL man!! Egal ob die Aussieht wie Riccarda Lang".

Frauen fragen in einem Atemzug "zeig mal Bild" gefolgt von "was arbeitet der?"

Frauen:...hmm ist jetzt nicht mein Typ aber Arzt ist schon nice!

Typen:....bro was los mit Dir?

Aber die arbeitet als Anwältin!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, EliasP schrieb:

“Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: “Was will eine Frau eigentlich?” -Sigmund Freud.

Ich wär immer vorsichtig mit Übertreibungen.

Stell dir mal vor, das wäre wahr und du wärst wirklich 30 Jahre im Game. Man müsste echt ein geistiger Totalschaden sein, um in der Zeit keinen Erfolg zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Karriere beeindruckt keinen Schwanz wenn du als Frau scheiße aussiehst, hört auf davon auszugehen das Eure Erwartungen an Männer bei uns die gleichen für Frauen sind.

Das habe ich auch nie gemacht. 
Ich persönlich mag einfach generell keine Menschen, die aus Eigenantrieb keine Motivation finden, irgendwas an ihrer Lage zu verbessern. Im Einzelhandel kann man z. B. auch 20 Jahre als Helferin arbeiten oder sich bis zur Abteilung-/Schicht-/Filialleitung etc. hocharbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, EliasP schrieb:

“Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: “Was will eine Frau eigentlich?” -Sigmund Freud.

Da hat der Sigmund Freud sich als Nicht-Ficker geoutet. Was eine Frau will? Einfach gute Emotionen und guten Sex. So zumindest meine Erfahrung.

Auch wenn mir jemand sowas sagt wie "Ich verstehe Frauen einfach nicht, niemand versteht Frauen!" sag ich immer "Frauen muss man nicht verstehen... man muss sie nur lieben!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DoItAgain schrieb:

Ich wär immer vorsichtig mit Übertreibungen.

Stell dir mal vor, das wäre wahr und du wärst wirklich 30 Jahre im Game. Man müsste echt ein geistiger Totalschaden sein, um in der Zeit keinen Erfolg zu haben.

Hart auf Hart Haus mieten und Party dort mit ausgewählten Gästen feiern (kann der Gigachad aus Deinem SC notfalls über Insta aquirieren).

70% Frauen 30% Männer und feddisch - so wie hier z.B.

Aso ne geht ja ned weil man broke ist und ne Karriereolle oder auf Augenhöhe sucht die die Miete für die Location mitbezahlt 🤡

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Wieso,  als Mann zu Broke?  😔

Schöne Frauen kosten nunmal Geld, der Porsche kostet auch mehr im Unterhalt als der Opel...Hauptsache Sie macht irgendwas das ihr spaß macht bis Kinder da sind, ob se 1500 oder 2500 verdient is mir egal - ist meine Aufgabe, mirs wichtiger das abends was vernünftiges aufm Teller ist und ich ned mit Peoblemen zusätzlich von IHRER Arbeit Therapiert werde.

Warum sollte ich einer Frau ihr komplettes Leben finanzieren und mit ihr auf die Bahamas fliegen, wenn sie selbst keinen Cent beisteuert? Such ich eine LTR oder eine Prostituierte? Wenn ich Auswahl habe, dann suche ich mir wohl eine HB die auch finanziell halbwegs mithalten kann. 

Ich versteh schon in etwa was du meinst. Ich geize mit Geld auch absolut nicht rum und finde es ziemlich peinlich, wenn der Mann ihr das Restaurant nicht bezahlen will oder ähnliches. Ich geb auch mal gern für meine Freunde einen aus. Aber für eine normale LTR ohne Kinder, will ich halt meinen Lebensstil nicht nur dann beibehalten können, wenn ich sie überall mitziehe und Unsummen an Geld für sie ausgebe. Nicht mein Verständnis von einer lebensbereichernden LTR. 

Und "schöne Frauen kosten nun mal Geld" ist wohl das Gegenteil von einem Pickup-Mindset. Das ist typisches Provider-Denken, dass der Mann sich eine Frau erkaufen muss, damit sie bei ihm bleibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Mals schrieb:

Aber für eine normale LTR ohne Kinder

dann soll sie ja auch arbeiten gehen, hat keiner was anderes gesagt. WAS Sie arbeitet ist mir aber scheißegal, ebenso ob sie 1500 oder 4000 verdient.

vor 3 Minuten, Mals schrieb:

Und "schöne Frauen kosten nun mal Geld" ist wohl das Gegenteil von einem Pickup-Mindset. Das ist typisches Provider-Denken, dass der Mann sich eine Frau erkaufen muss, damit sie bei ihm bleibt. 

wie alt bist du nochmal? 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

dann soll sie ja auch arbeiten gehen, hat keiner was anderes gesagt. WAS Sie arbeitet ist mir aber scheißegal, ebenso ob sie 1500 oder 4000 verdient.

Das kommt halt auf deinen Lebensstil an. Wenn du dann eine LTR an deiner Seite hast, die kein bisschen mit dir mithalten kann, dann gibt es nur die Möglichkeit, dass du alles alleine machst, deinen Lebensstil einschränkst oder sie eben finanziell mitziehst. Das wäre bis zu einem gewissen Grad ok, aber wenn das dann in die Zehntausende jährlich geht, dann schaut das schon wieder anders aus. 

vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

wie alt bist du nochmal? 😂

Scheinbar jung genug, um mir nicht die Aufmerksamkeit von Frauen erkaufen zu müssen. Aber präzisiere es gerne. Bist du also der Meinung, dass der Mann in einer normalen LTR für sie finanziell komplett aufkommen sollte? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheinbar jung genug, um mir nicht die Aufmerksamkeit von Frauen erkaufen zu müssen. Aber präzisiere es gerne. Bist du also der Meinung, dass der Mann in einer normalen LTR für sie finanziell komplett aufkommen sollte? 

Ein Mann ist erst dann ein Mann wenn er seine Familie versorgen kann ohne das Geld der Frau und Die Beschämungsversuche kommen meistens von Typen wo es nicht der Fall ist, die anderen regen sich darüber gar nicht erst auf (ähnlich wie beim BC Thema - nur die Schlampen regen sich drüber auf).

Ne Frau steht nicht auf das Geld von nem Typen sondern auf die Erinnerungen die dadurch kreiert werden können (Urlaube, Wohnen, Events, Autos usw) und die Gewissheit das Ressourcen für sich und das Kind da sind damit Sie sich in ihren femininen Frame fallen lassen kann... Keiner sagt die soll direkt daheim bleiben und darf ned mehr arbeiten gehen, es geht darum wenn Sie schwanger wird, dass Sie die möglichkeit hat daheim zu bleiben weil du als Mann es auf die Kette kriegst ALLEINE die Familie zu versorgen.

Am 17.10.2022 um 09:36 , DirtyRabbit schrieb:

Naja ich bin der Meinung wenn es um ne ernsthafte Beziehung geht sollte der Mann unter anderem zu Beginn Erinnerungen kreieren in die die Frau sich verlieben kann, das wird meiner Meinung nach unterschätzt wenn es um was ernstes geht.

Daher empfehl ich auch eher eine die nicht wien Wanderpokal rumgereicht wurde denn je mehr schwänze desto größer die wahrscheinlichkeit das Sie coole Dinge schon erlebt hat und es nix besonderes mehr für Sie ist wenn du damit ankommst z.B. Karibikurlaub, Sportwagen, erstes Kind etc. Was soll bei der aufm scheiß Malleurlaub triggern wenn Ihr Ex mit Ihr in der Karbik oder in den USA Urlaub gemacht hat und Sie dort mit Delphinen schwimmen lassen hat z.B.? Versuch halt in vielen Sachen der erste zu sein mit der Sie Dinge erlebt und Ihr die Welt/das Leben zeigt. Selbst wenn Ihr nicht mehr zusammen seid wird der nächste es schwer haben oder Sie wird unterbewusst immer mit Dir vergleichen und sich dran  zurückerinnern.

Was ich sagen wollte - Wenn dus geschafft hast und Sie in Dich verknallt ist kannste anfangen die Sender einzustellen und diktieren wie was wo zu laufen hat Deiner Meinung nach. Am besten nachm Bumsen, da sind sie am empfänglichsten. Wenn Sie dann mal ned so laufen wie du willst kannste direkt nach dem Sex einfach gehen mit den Worten "ich glaub das passt nicht so zwischen uns / ich stell mir das anders vor" und du wirs sehen wie schnell dann doch alles geht was vorher "auf keinen Fall" ging....

Das hier kannste noch hinzufügen

Am 25.2.2024 um 17:06 , DirtyRabbit schrieb:

wie lange wird die bei Dir bleiben wenn Ihr am 20. anfangt Klimmzüge am Brotkasten zu machen und Sie Ihren Freundinnen jedes Mal mit einer Ausrede das essengehen absagen muss, Du ned einfach mal n taui aunf Tisch legen kannst wenn die Waschmaschine oder sonstiges kaputt geht sondern erstmal gucken musst ob "Klarna Ratenzahlung" noch geht oder schon ausgeschöpft ist. Wenn Ihr komplett gefickt seid wenn das Auto irgendeinen Schaden hat und repariert werden muss? Wenn Ihr Billomöbel von IKEA oder Domäne da stehen habt oder nur so 1 Woche Gran Canaria im Jahr drin ist während Ihre Freundinnen, die am besten auch noch nur ne 6 oder 7 optischt sind in ner hochwertig eingerichteten Wohnung/Haus sitzen, 2-3x im Jahr geile Urlaube machen (usa, Karibik usw.) und Sie sieht ständig in deren Status die Bilder. Die wird sich automatisch irgendwann denken "war das schon alles in meinem Leben?" was soll ich mit dem Larry der mir nichtmal ansatzweise das Leben bieten kann was meine Freundinnen die nur ne 6 oder 7 sind haben? Und mit DEM soll ich jetzt noch Kinder kriegen?! Wie ernährt der uns ohne das ich wie bei "Hartz und herzlich" lebe?? Und was mach ich erst wenn wir mal bedroht werden? Wehrt er die Einbrecher dann mit seinem Glätteisen ab? 😱

Lange Rede kurzer Sinn -> Frauen verlieben sich nicht in das Aussehen von Männern sondern in das Gesamtpaket bzw. in das Bild das Sie von Ihm in Ihrem Kopf kreieren (in der Zeit wo er nicht da ist, deshalb soll man auch nicht dauernd bei der alten rumhocken). Frauen erzählen auch gerne stolz über Ihren Typen was er alles kann und macht, was erzählt die bei deinem? Er sieht gut aus und geht trainieren...joa....joa.

Mal davon abgesehen erfüllt es die meisten Männer wenn Sie die Möglichkeit haben Ihre Frau aus der Arbeit zu befreien und Ihr die Möglichkeit zu geben sich voll im femininen Frame fallen lassen zu können und dafür zu sorgen das Harmonie in Deinem Leben ist anstatt abends beim Essen noch vollgejault zu werden nachdem man schon den ganzen Tag auf der Arbeit Probleme gelöst hat.

Der linke hat voll Recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Malses geht doch nicht darum das man sich ne Frau erkauft sondern das es irrelevant ist ob sie was zu einem Urlaub beisteuern kann oder nicht. 

Wenn ich genug Geld hab und bock auf einen bahamas Urlaub mit meiner perle hab dann wird der Urlaub halt gebucht und bezahlt. Es spielt keine rolle ob sie geringverdienerin ist oder vielleicht sogar MEHR als ich verdient > ich hab bock auf Urlaub mit frau also lade ich sie ein, weil ich es kann und bock hab. Nix weiter

Wenn sie sexy und entspannt neben mir auf der liege am Strand liegt dann ist man doch zufrieden 🤷🏻

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Klar für die anfängliche Anziehung und ob ich eine Frau hot finde, ist es erstmal egal was sie arbeitet und was sie verdient.

Aber sobald man über eine langfristige Beziehung nachdenkt, werden bestimmte Faktoren wichtig, die indirekt mit ihrem Job und Gehalt zusammenhängen.

1. Arbeitszeiten – Die Arbeitszeiten beeinflussen direkt, wie oft und wie flexibel man sich sehen kann. Eine Frau, die regelmäßig bis spät abends im Laden steht oder unregelmäßige Schichten im Krankenhaus hat, wird schlichtweg weniger Zeit haben, die sich mit deinen freien Zeiten deckt. Wenn ein Mann noch andere Optionen hat, wird er sich am Ende eher für die Frau entscheiden, mit der er eine entspanntere und spontanere Freizeitgestaltung haben kann.

2. Finanzen – Das Gehalt ist nicht unbedingt wichtig im Sinne von „sie muss viel verdienen,“ aber es kann sich bemerkbar machen, wenn sie sich bestimmte Aktivitäten oder Reisen, die zu deinem Lebensstil passen, nicht leisten kann. Wenn sie auf dich angewiesen ist, um alle Kosten für solche Unternehmungen zu übernehmen, kann das auf Dauer die Dynamik in der Beziehung beeinflussen. Es kann zu einer Belastung werden, vor allem, wenn es viele solcher Situationen gibt.

Ich merke das aktuell selbst in meiner Rotation. Zwei Frauen, beide attraktiv, beide investieren in mich, beide potenziell LTR-Material. Eine hat einen gut bezahlten Bürojob, die andere arbeitet im Einzelhandel. Die mit dem Bürojob hat flexible Arbeitszeiten, ein eigenes Auto und kann sich auch mal an Ausgaben für Aktivitäten beteiligen. Dadurch wird es einfacher, spontan gemeinsame Unternehmungen zu planen. Bei der Frau aus dem Einzelhandel sieht das anders aus – späte Arbeitszeiten, kein Auto, und wenig Budget für Dinge, die ich gerne unternehme.

Das bedeutet nicht, dass ihr Job sie weniger attraktiv macht. Aber wenn man sich entscheiden müsste, sind das Faktoren, die die Zeit und die Qualität der gemeinsamen Erlebnisse beeinflussen. Am Ende geht es um praktischen Alltag, und da können Job und Gehalt – auch wenn unbewusst – durchaus eine Rolle spielen.

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, JayMuc schrieb:

Bei der Frau aus dem Einzelhandel sieht das anders aus – späte Arbeitszeiten, kein Auto, und wenig Budget für Dinge, die ich gerne unternehme.

Sag halt soll nen anderen Job machen wo die Zeiten besser sind und bezüglich Budget - was ist Geld gegen Zeit/Erinnerung mit ner Person die man mag/liebt?

Schreibt Ihr auch Zettel aufn Joghurtbecher mit Name?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ein Mann ist erst dann ein Mann wenn er seine Familie versorgen kann ohne das Geld der Frau und Die Beschämungsversuche kommen meistens von Typen wo es nicht der Fall ist, die anderen regen sich darüber gar nicht erst auf (ähnlich wie beim BC Thema - nur die Schlampen regen sich drüber auf).

Ne Frau steht nicht auf das Geld von nem Typen sondern auf die Erinnerungen die dadurch kreiert werden können (Urlaube, Wohnen, Events, Autos usw) und die Gewissheit das Ressourcen für sich und das Kind da sind damit Sie sich in ihren femininen Frame fallen lassen kann... Keiner sagt die soll direkt daheim bleiben und darf ned mehr arbeiten gehen, es geht darum wenn Sie schwanger wird, dass Sie die möglichkeit hat daheim zu bleiben weil du als Mann es auf die Kette kriegst ALLEINE die Familie zu versorgen.

Mal davon abgesehen erfüllt es die meisten Männer wenn Sie die Möglichkeit haben Ihre Frau aus der Arbeit zu befreien und Ihr die Möglichkeit zu geben sich voll im femininen Frame fallen lassen zu können und dafür zu sorgen das Harmonie in Deinem Leben ist anstatt abends beim Essen noch vollgejault zu werden nachdem man schon den ganzen Tag auf der Arbeit Probleme gelöst hat.

Der linke hat voll Recht

Femininer frame ist der knackpunkt.

Hunger nach erfolg, ständig weiterentwickeln, mithalten, ackern etc. sind alles maskuline Eigenschaften. Wir haben nicht ohne Grund diese Infrastruktur seit hunderten von Jahren. 
Es gibt immer Ausnahmen wo das funktioniert wo frau und Mann beide gleichzeitig karriehungrig sind und noch zusätzlich ne liebevolle Familie Gründen. Aber wie realistisch ist das? Das ist die Frage. 
Muss im endeffekt jeder für sich selbst herausfinden aber ich persönlich glaube das umso femininer eine Frau ist umso besser wird die Beziehung funktionieren 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Wir sind uns ja einig, was das Thema Kinder betrifft. Ja, da sollte der Mann dazu in der Lage sein, die Familie ganz allein zu ernähren. Du wirst es aber kaum glauben. Wenn du mit einer Kinder bekommen würdest, die selbst sogar auch noch ein wenig Geld auf der hohen Kante hat, dann gibt das der Frau noch mal zusätzliche Sicherheit. Ist kein Muss, aber trotzdem angenehm. 

Ich schreibe hier aber explizit nur von meinem ganz eigenen Lebensentwurf, bei dem es erstmals nicht um Kinder geht, sondern um eine normale LTR. Und wenn ich die Auswahl habe, zwischen hotten Frauen die so gut wie nichts verdienen, oder der gut ausgebildeten Marketing-Frau, die mit mir auch in teure Urlaube fliegen kann und sich das selbst leisten kann, dann sag mir mal einen einzigen vernünftigen Grund warum ich mich nicht für die zweite Variante entscheiden soll? 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Sag halt soll nen anderen Job machen wo die Zeiten besser sind und bezüglich Budget - was ist Geld gegen Zeit/Erinnerung mit ner Person die man mag/liebt?

Schreibt Ihr auch Zettel aufn Joghurtbecher mit Name?

Klar sind Zeit und Erinnerungen super wichtig. Da sind wir uns einig.

Aber das ist genau der Knackpunkt bei der Frau aus dem Einzelhandel. Durch ihren Job hat sie einfach weniger Zeit, und spontane Kurztrips oder längere gemeinsame Abende fallen oft weg. Das macht es schwieriger, gemeinsam Zeit und Erinnerungen zu schaffen, und das beeinflusst die Dynamik unweigerlich.

Wenn sie natürlich meine einzige Option wäre, würde ich da sicher drüber hinwegsehen und das Beste draus machen. Aber solange ich mehrere Optionen habe, sind die Frauen, die für sowas die Zeit haben, im Vorteil.

Ich sag ja nicht, dass ich meine Frauen aktiv nach ihrem Job aussuche, aber durch die Punkte oben beeinflusst der Job unterbewusst die Wahl einer möglichen Partnerin. Es geht weniger ums Geld oder Ihren Status, sondern um die Frage, wie gut unser Alltag zusammenpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nd wenn ich die Auswahl habe, zwischen hotten Frauen die so gut wie nichts verdienen, oder der gut ausgebildeten Marketing-Frau, die mit mir auch in teure Urlaube fliegen kann und sich das selbst leisten kann, dann sag mir mal einen einzigen vernünftigen Grund warum ich mich nicht für die zweite Variante entscheiden soll? 

ja weil Du dann quasi nen Typen fickst (überspitzt gesagt).

Die Marketingfrau hat in der Regel maskuline Eigenschaften, muss Sie ja um dorthin zu gelangen wo Sie ist.

Ich hab einige Ollen die "Karriere" gemacht haben gefickt und die gehen dir ALLE ausnahmslos mit ihrem Pseudointellektuellen Gefasel auf den Sack wenn Sie den Mund außer zum Blasen aufmachen...die benutzen teilweise Wörter die ich vorher noch nie gehört hab "also ich finde das Pietätlos"...

Dazu noch so Klugscheißerweißheiten (ähm ja also nen Porsche würde ich mir nicht holen, der verbraucht ja soviel und auch wegen der Umwelt) -> DU SCHLAMPE wirst niemals n Porsche haben, shut ur mouth.

Dann beim treffen oder einfach random am Tag das ausgekotze über die Leute die nicht das machen was Sie als Projektmanager will blabla wo ich mir denk "was juckt mich das".

Die Gabi hat angefangen zu töpfern, wir müssen mal auf Ihre Ausstellung gehen die Sie macht *glaubst Du, Ich und 10 andere ned*

Ich mein zum ficken sind die geil, die lassen richtig Druck ab.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, JayMuc schrieb:

urch ihren Job hat sie einfach weniger Zeit, und spontane Kurztrips oder längere gemeinsame Abende fallen oft weg.

ja soll die halt nur Tagschichten oder Teilzeit machen mein Gott ey, was sind das für "Probleme"?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ja weil Du dann quasi nen Typen fickst (überspitzt gesagt).

Die Marketingfrau hat in der Regel maskuline Eigenschaften, muss Sie ja um dorthin zu gelangen wo Sie ist.

Ich hab einige Ollen die "Karriere" gemacht haben gefickt und die gehen dir ALLE ausnahmslos mit ihrem Pseudointellektuellen Gefasel auf den Sack wenn Sie den Mund außer zum Blasen aufmachen...die benutzen teilweise Wörter die ich vorher noch nie gehört hab "also ich finde das Pietätlos"...

Dazu noch so Klugscheißerweißheiten (ähm ja also nen Porsche würde ich mir nicht holen, der verbraucht ja soviel und auch wegen der Umwelt) -> DU SCHLAMPE wirst niemals n Porsche haben, shut ur mouth.

Dann beim treffen oder einfach random am Tag das ausgekotze über die Leute die nicht das machen was Sie als Projektmanager will blabla wo ich mir denk "was juckt mich das".

Die Gabi hat angefangen zu töpfern, wir müssen mal auf Ihre Ausstellung gehen die Sie macht *glaubst Du, Ich und 10 andere ned*

Ich mein zum ficken sind die geil, die lassen richtig Druck ab.

Dann hast du da einfach die falschen Frauen kennengelernt. Ich geb dir recht, dass viele so sind, aber eben nicht alle. Und eine LTR geh ich ja nur mit einer ein, die mich nicht nervt. Eine meiner Ex war Pilotin, so mal als Beispiel. Eine andere hat gerade ihr Medizin-Studium abgeschlossen und im Krankenhaus zum arbeiten angefangen. Kannst mir glauben, die waren beide extrem locker und entspannt und hatten auch was in der Birne, im Gegensatz zu vielen Geringverdienerinnnen. 

Aber, wie so oft, geht es bei dieser Diskussion mal einfach wieder nur um den persönlichen Geschmack. 

bearbeitet von Mals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Naja, um ne Familie zu versorgen reichen keine 3k netto. Da brauchste schon so 5-6k netto, da du ja auch nen gewissen Lebensstandard bieten willst und da bist schon bei über 100k brutto im Jahr. Nur 6% aller deutschen Männer verdienen mehr als 100k.

Ich finde, da sollte man schon ein bisschen auf dem Boden bleiben. In vielen Konstellation muss die Frau heutzutage halt auch arbeiten, um einen gewissen Wohlstand zu finanzieren. Wir leben ja leider nicht mehr in den 60er Jahren, wo ein Busfahrer ne ganze Familie ernähren konnte.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

ja soll die halt nur Tagschichten oder Teilzeit machen mein Gott ey, was sind das für "Probleme"?!

Genau das ist der Punkt. In der Anfangsphase wird keine Frau einfach so ihre Arbeitszeiten umstellen oder weniger arbeiten, nur weil da ein neuer Typ in ihrem Leben ist. Das ist unrealistisch – und das macht den Jobfaktor in dieser Phase eben relevant.

Wenn du Alternativen hast, dann entscheidest du dich natürlich für die Frau, die besser in deinen Alltag passt und mit der du leichter Zeit und Erlebnisse teilen kannst. Ist nicht nur praktisch, sondern zeigt auch, dass sie mehr Freiraum für eine echte Bindung hat.

Und klar, wenn du dich zwischen zwei tollen Frauen entscheiden musst, die sonst auf einem ähnlichen Level sind – wer würde da die nehmen die weniger Zeit hat? Insofern beeinflusst der Job der Frau auch die Partnerwahl. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Jaytech schrieb:

Naja, um ne Familie zu versorgen reichen keine 3k netto.

Sprechen wir über Versorgen, dann schon

Am 23.2.2023 um 18:31 , DirtyRabbit schrieb:

Ich hatte vor nem Monat n Beispiel gemacht in nem anderen Thread. Ist natürlich vom jeweiligen Lifestyle abhängig, ich geh einfach mal vom 0815 bürger aus was lifestyle betrifft.

"

hm ja hab auch im Rechner 2620€ raus, ist echt etwas wenig- hätt ich nicht gedacht so aus der Hüfte raus. Mit Kindergeld (250€) 2870€

Wenn ich mal durchrechne

3 Zimmer Wohnung im Schnitt hier 1100-1300€ warm

Strom                                               100€

Die Frau ist familienversichert normalerweise, zahlt also nix.

Handys, Internet n 100er

Autoversicherung 40€ für son 0815 Ford

GEZ 25€

Versicherungen 50€

Sparbuch oder bücher je 50€ oder so

Lebensmittel, Hygieneartikel, Benzin 1000er

= 2465

2870-2465 = 405 übrig für Klamotten und Unternehmungen.

Ist schon knapp wenn die noch in Urlaub fahren wollen, geht aber theoretisch -> die meisten Arabs leben ja so (bei denen fällt auch der Punkt Versicherung & Sparbuch weg, Lebensmittel kommen die auch mit 400€ im Monat aus -> haben also sogar weitaus mehr bis zu 1000€ die sie sparen können, das weiß ich ziemlich genau, zu oft hör ich das. Deswegen können die auch ständig in die Türkei fliegen wenn die 3 Monate 1000er sparen leben die wie die Kings da aufm anatolischen Berg irgendwo)

Ich hab z.B. knapp 2600€ Fixkosten ohne Lebensmittel & tanken, trotzdem bleibt bei uns am Ende des Monats noch was übrig + das Geld was meine alte mit Ihrem Hobby nebenher verdient.

Ok einigen wir uns auf 3000€ Netto +Kindergeld 250€ z.B. -> das reicht meiner Meinung nach locker & sollte für den ein oder anderen Mann machbar sein (für 20% zumindest), von mir aus verheiratet und andere Steuerklasse mit reingenommen.

Januar 28 bearbeitet von DirtyRabbit"

vor 3 Minuten, Jaytech schrieb:

Da brauchste schon so 5-6k netto, da du ja auch nen gewissen Lebensstandard bieten wills

jo geh ich mit und erfülle ich (gerade so), deshalb nehm ich mir auch raus so Aussagen rauszubrüllen.

Ganz ehrlich, wenn ICH das hinbekommen hab als Penner sollte das für andere genauso möglich sein.

Hatte mal den Werdegang gepostet.

Am 31.10.2023 um 16:23 , DirtyRabbit schrieb:

Ich kopier mal ausm Coachingbereich von Marcel mein Werdegang. Derjenige der es alleine ohne Hilfe von 0 (Pennerlevel mit Krankheit) zu Frau mit 2 Kindern, stabilem Body, Luxusautos und 3 Stelligen lays und Führungsposition eines IT Unternehmens geschafft hat darf sich frei fühlen das Maul aufzureißen.

Ich hab von Geburt an ne Lungenkrankheit und meine Organe sind spiegelverkehrt d.H. Herz auf der rechten Seite usw. (Situs Inversus medizinisch ausgedrückt) und wurde bis ich 16 war mit Medikamenten vollgepumpt, unter anderem Kortison etc.

In meiner Jugend habe ich meist nur vorm PC gehockt -> ergo mit 16 habe ich 110KG gewogen-größe weiß ich nicht mehr bin jetzt 176, damals evtl 170?!? Naja meine Großeltern haben mich jedenfalls in Watte gepackt. Ich war 2x die Woche noch bei der Physiotherapie Inhalationsübungen etc machen.

Der Besitzer meinte dann ob ich nicht ein wenig abgesehen von den Physioeinheiten an seinen Geräten trainieren möchte (nix Besonderes, Bankdrücken, Butterfly und son Rückenturm sowie paar Hanteln mehr war da nicht). Durfte jedenfalls dann immer nach meinen Terminen noch ne Std. da bleiben und "trainieren". So bin ich ans Hanteltraining gekommen. Filme wie Bloodsport geguckt und wollte immer wie Van Damme oder einer von Dragonball aussehen 😂. Auf jeden Fall habe ich mit 17 selbst angefangen die Dosen der Medikamente zu reduzieren und mit 18, als ich ausgezogen bin einfach ganz wegzulassen.

Angefangen richtig ins gym zu gehen und erstmal 15KG in 4 Monaten abgenommen, Muskeln aufgebaut.

Mit 20 Testo probiert und 2.5 Jahre genommen. Danach nix mehr. Heute nehm ich nichtmal mehr Medikamente und habe keinerlei Beschwerden mehr bezüglich der Lunge außer wenn ich weite Strecken jogge.

Das war so die Grobe Kurzfassung.

Bis 18 hatte ich aber schon 3 Mädels (Freundinnen) gehabt. Eine war aus der Nachbarschaft und hat quasi immer mit Uns seit Pokemon und Yugioh gespielt seit wir 12 waren 🤣.

Die andere hat mich geklärt im Basketballverein (die war im Judo aber die Halle war so getrennt und wir hatten parallel training - die hat immer geguckt kp wieso)

Die andere beim Feiern kennengelernt als einer meiner Kumpels Ihre Freundin geklärt hat.

Ich hatte dann mit 18 ne 22 Jährige als LTR, welche mir nach knapp nem Jahr Fremdgegangen ist.

Damals war ich son typisch deutscher, speckiger Otto der nur am PC gehockt hat und immer voll lieb und zuvorkommend bei Frauen war. Typischer Beta -> Bis zu dem Tag als ich erfahren habe das Sie fremdgegangen ist.

Hab dann erstmal als ich dort hingezogen bin die ersten 3 Monate bei Joeys Pizza als Pizzabäcker gearbeitet neben Hartz4, ist ja klar - hatte nix mit 18 außer paar Euro und n Auto+Motorradführerschein damals von meinem Sparbuch gemacht.

Hab dann schnell ne Ausbildung in Dietzenbach als Elektriker gefunden, Nebenjob am Wochenende an der Tür angefangen weil kein Bock mehr auf Joeys...jedes Mal diskussion "da is zuviel Käse drauf, nicht soviel Salami, musst du abwiegen".... Lmaa

Von Dort bin ich zeitnah in die Sicherheit von nem Stripclub gewechselt. Ganz andere Welt für mich gewesen, auch im Umgang mit den Frauen/Tänzerinnen usw. Ich habe gesehen wie der Betreiber und die stabilen Jungs mit den Frauen dort umgegangen sind. Zuckerbrot und Peitsche. Hart, Dominant, Straight - aber fair (keine Sorge die wurden nicht geschlagen oder erniedrigt...Aber Sie wussten wo Ihr Platz war und haben es freiwillig akzeptiert. Warst du zu nett und unkonsequent haben sie dich nicht ernst genommen oder um den Finger gewickelt zu Ihrem Vorteil).

Da ich das ganze unterbewusst adaptiert habe und Privat dann Sex mit 2-3 "Kolleginnen" hatte wurde ich extrem selbstbewusst. (ich mein mit 18-20Jahren Stripperinnen mitte 20 mit Silikontitten etc. vögeln ohne zu bezahlen, welche dann auch in Ihrer Freizeit mit dir shoppen, trinken, feiern waren, gibt Selbstbewusstsein hoch 1000). Dazu War ich weiter im Fitnesstudio das Jugendliche Schwabbel (war immer Breit aber eigtl. nur Fett) abzutrainieren und Muskeln aufzubauen. Die ersten Tattos kamen. Solarium. Kurze Haare (später Glatze). Erstes Auto. Innergame wurde "ich seh selten einen anderen Mann als Konkurenz für mich".

Im Alltag fiel mir immer mehr auf das Frauen mich angucken, mustern, starren, lächeln wenn ich zurückgucke. Irgendwann hab ich dann angefangen einfach die wo mich ansehen anzulächeln und beim vorbeilaufen "HI" zu sagen. Wenn Sie auch HI gesagt und weiter gegrinst haben umgedreht "hey warte mal" und dann irgendwie ins Gespräch gekommen. Das waren so die Anfänge und das einzige im "Daygame", hab eigentlich nur NightGame gemacht (Hatte mit Pickup nix am Hut oder wusste was das ist, ist auch so gelaufen )

Beim feiern gehen mit meinem Wing, den ich seit ich 19 Bin kenne, haben wir IMMER Frauen kennengelernt. Wenn wir eine nice fanden oder gemerkt haben das uns welche angucken einfach hingegangen, bissl hihi hoho und dann rumgemacht bzw. Motgenommen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, JayMuc schrieb:

Und klar, wenn du dich zwischen zwei tollen Frauen entscheiden musst, die sonst auf einem ähnlichen Level sind – wer würde da die nehmen die weniger Zeit hat? Insofern beeinflusst der Job der Frau auch die Partnerwahl. 

würd die nehmen für die ich mehr Gefühle habe, die mehr in mir triggert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden