Von Ferrari's, zuvielen Kilometern und den richtigen Typen

2346 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Warum sollte man ihn unterdrücken wenn man NICHT in ner Monogamen Beziehung ist? Macht überhaupt kein Sinn außer man ist ne Frau und kann den Druck des Mannes nicht nachvollziehen oder man ist als Typ low Testo.

Wahrscheinlich aus einem ähnlichen Grund, aus dem man seinen Trieb überhaupt kontrolliert? Warum sollte man denn seinen Drang nach Abwechslung überhaupt unterdrücken, sprich eine monogame Beziehung eingehen. Ist doch immer nur ein Abwägen oder nicht? 

Und ja, ich bin eine Frau und kann das ggf. nicht nachvollziehen. Deswegen ja die Verständnisfrage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, SunflowerGal schrieb:

Warum sollte man denn seinen Drang nach Abwechslung überhaupt unterdrücken, sprich eine monogame Beziehung eingehen. Ist doch immer nur ein Abwägen oder nicht? 

Weil man eine Familie gründen möchte und nicht nur Samenspender sein sondern auch die eigenen Kinder aufwachsen sehen und Prägen will was in ner Monogamen Beziehung besser geht als wenn alles offen Polygam oder sonst wie läuft wo gefühlt jeden Tag n anderer Schwanz vor den Kindern hockt.

Man will seinen Kindern ja Werte wie Disziplin, Durchsetzungsvermögen etc. vorleben und ne Art Safe Space sein wo Sie auch nach irgenwelchen "Enttäuschungen" hinkommen können - egal ob sie jetzt schuld sind und Scheiße gebaut haben oder ned, dafür brauchen die bedingungsloses Vertrauen welches nur in nem stabilen, geregelten Umfeld wachsen kann.

Das Hauptziel bzw. die größte Ehre als Vater ist wenn Söhne  sagen "ich will so werden wie Du" und Töchter "ich will später so einen wie Dich".

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DoomGuy, es geht nicht um das konkrete vorgelebte oder gewünschte Lebensmodell, sondern um die eigenen Erwartungen, die man gegenüber eigenen Kindern (schon so früh) entwickelt. Ich habe zu unterschiedlichen Zeiten mit Kindern zw. 5 und 16 Jahren gearbeitet. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass wenn die Eltern ein konkretes Szenario hatten (egal, welches), es meist schief ging. Es ist also völlig egal, ob man z. B. sagt: „Mein Kind soll um jeden Preis mit 30 promovierter Konzernchef sein und sich bloß nicht für eine Familie aufopfern“ oder „Mein Kind soll bis zum Tag X definitiv eigene Kinder produziert haben und mit denen 20 Jahre lang zu Hause sitzen“. Diese Vorstellungen sind zu rigide und für die menschliche Entwicklung nicht förderlich.

Am gesündesten haben sich vor meinen Augen Kinder entwickelt, die bedingungslose Liebe und Vertrauen erfahren haben, so wie @DirtyRabbit es beschreibt. Wenn die Eltern eher nach dem Motto leben: „Mein Kind soll sich seinen eigenen Weg suchen und nach seiner Vorstellung glücklich werden, ich bin immer für ihn da“. Es gibt schließlich glückliche homosexuelle Beziehungen und unglückliche, kinderreiche, mit Top-Providern verheiratete Hausfrauen. Wünschst du dir im Fall der Fälle das Zuletztgenannte für deine Tochter, Hauptsache, es entspricht den Vorstellungen aus den 70ern?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, anotherthing schrieb:

@DoomGuy, es geht nicht um das konkrete vorgelebte oder gewünschte Lebensmodell, sondern um die eigenen Erwartungen, die man gegenüber eigenen Kindern (schon so früh) entwickelt. Ich habe zu unterschiedlichen Zeiten mit Kindern zw. 5 und 16 Jahren gearbeitet. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass wenn die Eltern ein konkretes Szenario hatten (egal, welches), es meist schief ging. Es ist also völlig egal, ob man z. B. sagt: „Mein Kind soll um jeden Preis mit 30 promovierter Konzernchef sein und sich bloß nicht für eine Familie aufopfern“ oder „Mein Kind soll bis zum Tag X definitiv eigene Kinder produziert haben und mit denen 20 Jahre lang zu Hause sitzen“. Diese Vorstellungen sind zu rigide und für die menschliche Entwicklung nicht förderlich.

Am gesündesten haben sich vor meinen Augen Kinder entwickelt, die bedingungslose Liebe und Vertrauen erfahren haben, so wie @DirtyRabbit es beschreibt. Wenn die Eltern eher nach dem Motto leben: „Mein Kind soll sich seinen eigenen Weg suchen und nach seiner Vorstellung glücklich werden, ich bin immer für ihn da“. Es gibt schließlich glückliche homosexuelle Beziehungen und unglückliche, kinderreiche, mit Top-Providern verheiratete Hausfrauen. Wünschst du dir im Fall der Fälle das Zuletztgenannte für deine Tochter, Hauptsache, es entspricht den Vorstellungen aus den 70ern?

Lol er meinte das er nicht will das seine tochter rumhurt und ne bitch wird und einen anständigen kerl an ihrer Seite irgendwann hat was so gut wie JEDER halbwegs gesunde Mann sich für seine Tochter wünscht… was machst du daraus > „mein kind soll mit 30 um jeden Preis promovierter Konzernchef werden“… 🤦🏻

bearbeitet von Volkanovski
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.10.2024 um 16:17 , DoomGuy schrieb:

Früher wurden ab Anfang 30 deutlich mehr Ehen mit Versorgern (Betas) eingegangen. Die Versorger (Betas) haben dann bis Anfang 30 gewichst und konnten danach eine vernünftige für paar Kids finden. 

🤣 Made my day. Da ist was dran.

Zur Debatte: ich liege mit 43 bei einem "niedrigen" BC irgendwo zwischen 30 und 40 Lays. (Kann mir nicht jeden Scheiß merken - Paysex geht extra).

Werde in vier, fünf Jahren dann meine Söhne coachen. Denke, mein BC ist ausreichend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Weil man eine Familie gründen möchte und nicht nur Samenspender sein sondern auch die eigenen Kinder aufwachsen sehen und Prägen will was in ner Monogamen Beziehung besser geht als wenn alles offen Polygam oder sonst wie läuft wo gefühlt jeden Tag n anderer Schwanz vor den Kindern hockt.

Man will seinen Kindern ja Werte wie Disziplin, Durchsetzungsvermögen etc. vorleben und ne Art Safe Space sein wo Sie auch nach irgenwelchen "Enttäuschungen" hinkommen können - egal ob sie jetzt schuld sind und Scheiße gebaut haben oder ned, dafür brauchen die bedingungsloses Vertrauen welches nur in nem stabilen, geregelten Umfeld wachsen kann.

Das Hauptziel bzw. die größte Ehre als Vater ist wenn Söhne  sagen "ich will so werden wie Du" und Töchter "ich will später so einen wie Dich"

DR gesichert rechtsextrem.
Dennock 100% ACK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Prometh_eus schrieb:

DR gesichert rechtsextrem.

ruuuhig BRAUNER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Volkanovski schrieb:

was machst du daraus > „mein kind soll mit 30 um jeden Preis promovierter Konzernchef werden“… 🤦🏻

Ich fürchte, du hast meinen Post nicht sinnentnehmend gelesen.

vor 13 Minuten, Volkanovski schrieb:

und einen anständigen kerl an ihrer Seite irgendwann hat was so gut wie JEDER halbwegs gesunde Mann sich für seine Tochter wünscht…

Wünschen kann man sich viel, allerdings sind Kinder irgendwann frei in ihren Entscheidungen und müssen nicht auf den Papi achten. Wenn die erwachsene Tochter irgendwann z. B. sagt: „Ich bin asexuell/homosexuell/trans… und habe dauerhaft keine Lust auf Männer“, dann soll jeder „halbwegs gesunde“ Mann auf Elon Musk machen und sagen, dass sie für ihn dann tot ist? Good parenting…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, anotherthing schrieb:

Wenn die erwachsene Tochter irgendwann z. B. sagt: „Ich bin asexuell/homosexuell/trans… und habe dauerhaft keine Lust auf Männer“, dann soll jeder „halbwegs gesunde“ Mann auf Elon Musk machen und sagen, dass sie für ihn dann tot ist?

ach außer schwul und Polizist können meine Söhne alles werden. 😎

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, anotherthing schrieb:

@DirtyRabbit, ich wusste immer, dass du ein transfreundlicher cis-Mensch bist 😍🤣

Nerdgirls würden nach dem Lay sagen Sie wurden vom CIS(Sith)-Mann verführt wir Darth Vader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, anotherthing schrieb:

Ich fürchte, du hast meinen Post nicht sinnentnehmend gelesen.

Wünschen kann man sich viel, allerdings sind Kinder irgendwann frei in ihren Entscheidungen und müssen nicht auf den Papi achten. Wenn die erwachsene Tochter irgendwann z. B. sagt: „Ich bin asexuell/homosexuell/trans… und habe dauerhaft keine Lust auf Männer“, dann soll jeder „halbwegs gesunde“ Mann auf Elon Musk machen und sagen, dass sie für ihn dann tot ist? Good parenting…

Nö, good parenting ist wenn die Kinder genügend selbstwert haben das sie gar nicht erst auf die Idee kommen ihren Körper zu verkaufen und für jeden Schwanz da draußen zugänglich zu machen. 

Deine Besessenheit von schwulen und transsexuellen ist by the way ganz schön sus! 

bearbeitet von Volkanovski
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Volkanovski schrieb:

Nö, good parenting ist wenn die Kinder genügend selbstwert haben

In diesem Teil stimmen wir sicherlich überein. Stabiler Selbstwert impliziert allerdings auch, dass man als psychologisch reifer Mensch Sachen macht, auf die man selbst (und nicht der Papi) Lust hat. Spoiler: Nicht für jede Frau wird eine Ehe mit einem Provider und „für Kinder zu Hause bleiben“ das Nonplusultra sein. Ganz egal, was ihr Vater davon hält. Hart, ich weiß.

vor einer Stunde, Volkanovski schrieb:

Deine Besessenheit von schwulen und transsexuellen ist by the way ganz schön sus! 

Du bist so unendlich süß in deiner Bereitschaft, dich durch völlig harmlose Begriffe sofort triggern zu lassen. Dabei nehmen die Homosexuellen euch Heteros nicht die Frauen weg, ihr solltet doch dankbar sein. 😂

Um aber aufs Thema zurückzukommen: Erzieht gerne eure Kinder nach den starren, über 50 Jahre alten Vorbildern. Ich mache vielleicht in der Zwischenzeit eine Psychotherapeutenausbildung und werde richtig reich mit der Generation. 😜 Ich bin mal raus hier, bis etwas halbwegs interessantes passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, anotherthing schrieb:

In diesem Teil stimmen wir sicherlich überein. Stabiler Selbstwert impliziert allerdings auch, dass man als psychologisch reifer Mensch Sachen macht, auf die man selbst (und nicht der Papi) Lust hat. Spoiler: Nicht für jede Frau wird eine Ehe mit einem Provider und „für Kinder zu Hause bleiben“ das Nonplusultra sein. Ganz egal, was ihr Vater davon hält. Hart, ich weiß.

Du bist so unendlich süß in deiner Bereitschaft, dich durch völlig harmlose Begriffe sofort triggern zu lassen. Dabei nehmen die Homosexuellen euch Heteros nicht die Frauen weg, ihr solltet doch dankbar sein. 😂

Um aber aufs Thema zurückzukommen: Erzieht gerne eure Kinder nach den starren, über 50 Jahre alten Vorbildern. Ich mache vielleicht in der Zwischenzeit eine Psychotherapeutenausbildung und werde richtig reich mit der Generation. 😜 Ich bin mal raus hier, bis etwas halbwegs interessantes passiert.

Ja klar bin extrem getriggert 😂 mein letzter Satz war nichtmal ernst gemeint, ich dachte „by the way“ und „sus“ hätten das offensichtlich gemacht.

Bild dir mal nicht zu viel ein hier schnucki 💅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, anotherthing schrieb:

Sorry, wenn du einer dieser neumodernen Psychotherapeuten und Kinderseelsorger bist, fällst du bei mir direkt durch.

Dank euch haben sich die Probleme nur verstärkt. Fängt schon im Kindergarten und Schule an. Gibt keine richtige Betreuung mehr, sondern alles nur noch jedem selbst überlassen mit dem Vorwand des "Selbstlernens", "Selbstentfaltung" und blablabla.

Selbst Rechtschreibung wolltet ihr abschaffen und Schreiben nach Gehör einführen.

Welches Kind bis 10 entwickelt aus sich heraus denn eigene Wert- und Weltvorstellungen?

Wie soll das funktionieren?

Selbst AI Bots / Agents gibt man eine Richtung vor beim Trainieren der Datensätze.

Das menschliche Gehirn bei Kids, das sich erst mit Wissen durch Lernen auffüllt, ist doch nichts anderes. Nur bestehend aus Gewebe aber mit ähnlichen Synapsenstrukturen.

Natürlich ist Selbstwert für das Kind das wichtigste und meine Aufgabe die Selbstliebe des Kindes durch meine Präsenz, Zuneigung und Liebe aufrecht zu halten bis das Kind das als Jugendlicher dann verinnerlicht hat.

Aber was ist mit dem Rest?

Was ist mit dem späteren Beziehungsverhalten, Partnerwahl und Familienleben?

Früher wurden Mädchen Werte vermittelt:

- Du hurst nicht rum.

- Du ziehst dich anständig an.

- Du suchst einen anständigen Partner, möglichst rechtzeitig, für die Familiengründung zusammen.

Und heute? 

Rumbumsen für die Selbstentfaltung und Männerbashing als Katharsis für ihre eigene, unterbewusst wahrgenomene Dissonanz?

Ich finde es höchst fahrlässig Kids komplett naiv frei in die Welt loszuschicken.

// Edit:

Die Frage des individuellen Glücks ist im gesellschaftlichen Rahmen aus meiner Sicht sehr diskussionsbedürftig.

Mit der Argumentation darf jeder alles nach seinen eigenen Belieben tun, Hauptsache selbst zufrieden und glücklich.

Wohin das aktuell führt, sieht man sehr deutlich in unserem Land.

bearbeitet von DoomGuy
  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Alles nachvollziehbar und ich teile diese Ansicht größtenteils.

Nur war der Ausgangspunkt der Diskussion ja, dass es Stärke und Werte braucht, um zu verzichten.

Für Dich sind das familiäre Werte. Für andere eben andere, z.B. (wenn ich das richtig verstanden habe) weniger bedeutungslosen Sex zu haben bzw. quasi Frauen zu "304en zu machen".

Und ich frage mich, wieso Deine Werte "richtig" sind und andere, die nach anderen Werten handeln, als "low Testo" abgewertet werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, anotherthing schrieb:

Ok, beschreibe dann bitte doch mal den psychologischen Reifeprozess eines Menschen?

Soll er wie eine Birne draußen in der Sonne rumhängen und dadurch einfach so selbst in der Birne reifen?

Was ist mit den ethischen / sozialen und gesellschaftlichen Werten / Implikationen?

Insbesondere als ein gesellschaftliches Kollektiv?

Ok, eine Frau hat kein Bock auf eine Providerehe. Dann sollte sie aber verstehen, welchen Einfluss sie als Individuum auf die Gesellschaft hat.

Sie sollte dann eigenständig möglichst fianziell gut aufgestellt sein / gute Ausbildung haben. Sollte sich dann aber nicht wundern, wenn es bei der Partnerwahl schwieriger wird und entsprechend ggf. keinen erfolgreicheren Mann finden wird. Dementsprechend muss sie dann auf andere Attribute achten, ....

Ob sie dann doch lesbisch wird, ist dann mein persönliches Pech. Aber ich bin meiner "Aufklärungspflicht" als Elternteil nachgekommen.

bearbeitet von DoomGuy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, SunflowerGal schrieb:

Für Dich sind das familiäre Werte. Für andere eben andere, z.B. (wenn ich das richtig verstanden habe) weniger bedeutungslosen Sex zu haben bzw. quasi Frauen zu "304en zu machen".

Das wäre aus Männersicht einfach nir bescheuert sorry 😂

Bitte vergess nicht dabei das die Anzahl an Männern die überhaupt alles zu 304er machen können gering ist. Die meisten haben garnicht die Optionen dazu.

vor 3 Stunden, SunflowerGal schrieb:

Und ich frage mich, wieso Deine Werte "richtig" sind und andere, die nach anderen Werten handeln, als "low Testo" abgewertet werden?

Weils einfach fakt ist sonst wärs ja meine Meinung.

Kenn keinen einzigen der sich Weiber quasi aussuchen kann und freiwillig verzichtet wenn er single ist (warum auch, voll panne. Isst ja auch nrd jeden Tag das gleiche ausser in diät). Leg nem Typ 1 Monat jeden Tag die gleichen 10 Weiber nackt hin die er alle geil findet und erzähl mir das er in dem Monat immer nur die eine fickt 🤡

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Das wäre aus Männersicht einfach nir bescheuert sorry 😂

Bitte vergess nicht dabei das die Anzahl an Männern die überhaupt alles zu 304er machen können gering ist. Die meisten haben garnicht die Optionen dazu.

Weils einfach fakt ist sonst wärs ja meine Meinung.

Kenn keinen einzigen der sich Weiber quasi aussuchen kann und freiwillig verzichtet wenn er single ist (warum auch, voll panne. Isst ja auch nrd jeden Tag das gleiche ausser in diät). Leg nem Typ 1 Monat jeden Tag die gleichen 10 Weiber nackt hin die er alle geil findet und erzähl mir das er in dem Monat immer nur die eine fickt 🤡

Das ist schon klar was du meinst.

Die Frage ist aber schon ein wenig berechtigt. Sollen sich solche Typen dann von Anfang 20 bis zu dem häufig gepredigten Peak von Mitte 30 wahllos mit einem Laycount von 100 oder deutlich höher durchficken und dann das sinnbildliche Einhorn aus dem selben Pool für das setteln raussuchen?

Obwohl es ja nur die Top20% oder weniger sind, rotieren sie ja die Mehrzahl der Mädels (nicht nur hoes) und tragen insofern schon einen Eigenanteil zur Misere bei.

Also quasi, ich bumse eine Vielzahl so durch, dass sie dann eheunfähig werden und such mir dann aber eine Jungfrau raus.

Das ist irgendwie nicht stimmig. 

Soll an der Stelle auch kein Alphashaming werden.

Ich meinte deswegen ja, dass idealerweise solche Typen in der Jugend sich nur mit den hoes austoben sollten und dann rechtzeitig setteln und nicht den pool selbst dauerhaft verderben.

Wenn ich Söhne hätte, würde ich schon zusehen, dass sie möglichst früh anfangen zu bumsen, sich ordentlich in der Jugend wild austoben und dann rechtzeitig was Gescheites zum setteln suchen und davor idealerweise 2,3 wenigstens einjährige Beziehungen hatten.

Aber ja klar, wer kann, der kann. Und wenn man erstmal auf den Genuss gekommen ist ...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn keinen einzigen der sich Weiber quasi aussuchen kann und freiwillig verzichtet wenn er single ist

Gibt mehr als genug die freiwillig auf das wilde rumbumsen in der Single-Zeit verzichten. Hab vor ca. zwei Wochen alle F+ beendet, weil mir der Reiz gefehlt und ich im Gefühl hatte, dass da mehr geht. Also nicht von den Frauen, sondern mein eigenes Potential. Ich bin ehrlich, in Sachen Optik der Frauen ging da auch mehr, das war unteranderem auch ein Grund.
Ich wollte vollen Fokus auf mich haben und habe viel Zeit mit mir selbst verbracht. Viel Sport gemacht, Arbeit durchgezogen, mich weiter gebildet und allgemein Dinge getan die mir selbst gut tun.

Muss aber auch zugeben, mittlerweile fehlt mir dann doch etwas der Sex und ich habe vor, heute Abend loszuziehen und neue Leute kennenzulernen. Aber trotzdem, nur weil man Single ist und die Möglichkeit hat, viel Sex mit verschiedenen Frauen zu haben, muss man das ja nicht machen. Kenne auch genug Leute die das krass durchziehen, die wirklich Zeit für sich haben wollen und halt selbst im Leben voran kommen möchten.

Keine Ahnung ob das am Alter liegt (Mitte 20) und du deswegen keine Leute kennst, aber ich muss dir da widersprechen. Also Fakt ist das defintiv nicht...

(warum auch, voll panne. Isst ja auch nrd jeden Tag das gleiche ausser in diät).

Klar. Von Montag bis Freitag habe ich voll meine Routine, selbst was das Essen angeht. Gerade wenn man für die Arbeit vorkocht, isst man das gleiche. Habe sogar einen Tipp von dir umgesetzt: Nudeln mit Hack und Tomatensauce. Einfach, schmeckt und soll seinen Zweck erfüllen. Gibt Tage da hab ich keinen bock drauf, aber das tut ja nicht zur Sache, ich habe ein Ziel und das wird verfolgt, ob ich nun Motiviert bin oder nicht.

vor 18 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Man will seinen Kindern ja Werte wie Disziplin, Durchsetzungsvermögen etc. vorleben

Du hast es selbst geschrieben: Man möchte ein gutes Vorbild sein und gute Eigenschaften vorleben. Von mir aus Fress ich jeden Tag immer das selbe, ich weiß wohin ich möchte und ich weiß was ich dafür tun muss. So lern ich z.B. aktuell Disziplin.

Das Problem ist doch folgendes (wie sonst auch immer): Es wird gibt nur zwei Seiten, zwei Extreme und eins davon muss ja richtig sein. Einen Mittelweg, individuell an einer Person angepasst, den gibt es nicht.
Ab und zu mal auch offen für neues sein, wie sagt man, viele Wege führen nach Rom.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, DoomGuy schrieb:

Sollen sich solche Typen dann von Anfang 20 bis zu dem häufig gepredigten Peak von Mitte 30 wahllos mit einem Laycount von 100 oder deutlich höher durchficken und dann das sinnbildliche Einhorn aus dem selben Pool für das setteln raussuchen?

die SOLLEN gar nix, hab ich ja hier beschrieben das es ne selbsterfüllende Prophezeihung ist...bitte lesen und nicht ständig die selben fragen stellen.

Spoiler
vor 18 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Nochmal damit wir uns hier ned falsch verstehen, es geht nicht darum direkt auf krampf draußen Frauen aufzureißen - es geht um den Lifestyle den coole Typen die auch Auswahl haben leben, hier mal Stichpunktartig:

-Man hustled beruflich

-man geht zum Sport (wodurch das Testo  und somit den Trieb steigert)

- man trifft sich mit seinen Freunden und macht einen drauf

-während man sich mit seinen Freunden trifft und einen drauf macht lernt man automatisch Frauen kennen weil man ja Playboy ist und nimmt die automatisch mit heim.

-Man flirtet im Alltag genauso mit der Arzthelferin, Verkäuferin, an der Ampel mit der im Nachbarauto usw., holt sich die Nummer und dated

-Man hat vllt. Dating Apps nebenher laufen wo jede Woche mal n Date rausspringt oder 2

Das alles zusammen ergibt automatisch n hohen BC, wenn nicht ist man halt ned ansatzweise so "krass" (u name it) wie man denkt.

vor 23 Minuten, DoomGuy schrieb:

Ich meinte deswegen ja, dass idealerweise solche Typen in der Jugend sich nur mit den hoes austoben sollten und dann rechtzeitig setteln und nicht den pool selbst dauerhaft verderben.

Es gibt weniger Hoes als hingestellt wird wenn man sicht ne u25 Jährige für was festes holt. Also kein Problem das so zu fahren.

vor 20 Minuten, BeSomeone schrieb:

Gibt mehr als genug die freiwillig auf das wilde rumbumsen in der Single-Zeit verzichten. Hab vor ca. zwei Wochen alle F+ beendet, weil mir der Reiz gefehlt und ich im Gefühl hatte, dass da mehr geht. Also nicht von den Frauen, sondern mein eigenes Potential. Ich bin ehrlich, in Sachen Optik der Frauen ging da auch mehr, das war unteranderem auch ein Grund.
Ich wollte vollen Fokus auf mich haben und habe viel Zeit mit mir selbst verbracht. Viel Sport gemacht, Arbeit durchgezogen, mich weiter gebildet und allgemein Dinge getan die mir selbst gut tun.

Muss aber auch zugeben, mittlerweile fehlt mir dann doch etwas der Sex und ich habe vor, heute Abend loszuziehen und neue Leute kennenzulernen. Aber trotzdem, nur weil man Single ist und die Möglichkeit hat, viel Sex mit verschiedenen Frauen zu haben, muss man das ja nicht machen. Kenne auch genug Leute die das krass durchziehen, die wirklich Zeit für sich haben wollen und halt selbst im Leben voran kommen möchten.

Keine Ahnung ob das am Alter liegt (Mitte 20) und du deswegen keine Leute kennst, aber ich muss dir da widersprechen. Also Fakt ist das defintiv nicht...

Klar. Von Montag bis Freitag habe ich voll meine Routine, selbst was das Essen angeht. Gerade wenn man für die Arbeit vorkocht, isst man das gleiche. Habe sogar einen Tipp von dir umgesetzt: Nudeln mit Hack und Tomatensauce. Einfach, schmeckt und soll seinen Zweck erfüllen. Gibt Tage da hab ich keinen bock drauf, aber das tut ja nicht zur Sache, ich habe ein Ziel und das wird verfolgt, ob ich nun Motiviert bin oder nicht.

Du hast es selbst geschrieben: Man möchte ein gutes Vorbild sein und gute Eigenschaften vorleben. Von mir aus Fress ich jeden Tag immer das selbe, ich weiß wohin ich möchte und ich weiß was ich dafür tun muss. So lern ich z.B. aktuell Disziplin.

Das Problem ist doch folgendes (wie sonst auch immer): Es wird gibt nur zwei Seiten, zwei Extreme und eins davon muss ja richtig sein. Einen Mittelweg, individuell an einer Person angepasst, den gibt es nicht.
Ab und zu mal auch offen für neues sein, wie sagt man, viele Wege führen nach Rom.

Wie gesagt kann mir keiner Erzählen, ich behaupte ganz klar das die weniger Optionen haben als Sie tun. (ist ja das interessante an der Diskussion haha)

Spoiler
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Leg nem Typ 1 Monat jeden Tag die gleichen 10 Weiber nackt hin die er alle geil findet und erzähl mir das er in dem Monat immer nur die eine fickt 🤡

vor 20 Minuten, BeSomeone schrieb:

Gibt Tage da hab ich keinen bock drauf, aber das tut ja nicht zur Sache, ich habe ein Ziel und das wird verfolgt, ob ich nun Motiviert bin oder nicht.

damit geißelst Du dich völlig unnötig selbst.

Kannst als Eiweißquelle statt Hack auch einfach Thunfisch, Lachs, Huhn, Rind etc. nehmen um Abwechslung zu haben. Und genau das meinte ich mit "Panne" - als ob man jeden Tag nur Reis, Huhn und Broccoli fressen muss obwohl man kein Bock bzw. Motivation hat wie du sagst. Dann ess halt was anderes, macht einfach mehr Bock die Abwechslung, gibt überhaupt kein Sinn sich zu geißeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

die SOLLEN gar nix, hab ich ja hier beschrieben das es ne selbsterfüllende Prophezeihung ist...bitte lesen und nicht ständig die selben fragen stellen.

Unsichtbare Inhalte anzeigen

Es gibt weniger Hoes als hingestellt wird wenn man sicht ne u25 Jährige für was festes holt. Also kein Problem das so zu fahren.

Wie gesagt kann mir keiner Erzählen, ich behaupte ganz klar das die weniger Optionen haben als Sie tun. (ist ja das interessante an der Diskussion haha)

Unsichtbare Inhalte anzeigen

damit geißelst Du dich völlig unnötig selbst.

Kannst als Eiweißquelle statt Hack auch einfach Thunfisch, Lachs, Huhn, Rind etc. nehmen um Abwechslung zu haben. Und genau das meinte ich mit "Panne" - als ob man jeden Tag nur Reis, Huhn und Broccoli fressen muss obwohl man kein Bock bzw. Motivation hat wie du sagst. Dann ess halt was anderes, macht einfach mehr Bock die Abwechslung, gibt überhaupt kein Sinn sich zu geißeln.

Ja ok, anders ausgedrückt:

Die Selbstprophezeihung geschieht weil man genau diesen Trend Lifestyle lebt, den die RedPill in gewisser Weise aktuell vorlebt.

Ich geh pumpen, scheffel Kohle an und bumse bis dahin alles was mir vor die Flinte kommt. Und dann mit Mitte 30 suche ich mir eine brave für die Familie raus.

Ich meine, welche 25 jährige wird denn heute nicht schon verbraucht sein, wenn sie bereits mit 18 tindern oder mit Instagram & Co. anfängt? Der Anteil derer wird doch zunehmend höher.

Wenn dann alle Jungs genauso selbst im social circle links und rechts auch die braven wegflanken, sinkt der Pool an guten Frauen sogar noch weiter. 

Zudem die Geburtenrate ja stetig sinkt. 

Wo soll man dann die eine mit wenig Bodycount finden?

Man rodet sich auf die Dauer gegenseitig den eigenen Pool aus.

Und das, weil man heute mehr Möglichkeiten hat und seltener längere Beziehungen eingeht als früher.

Deswegen entweder nur die hoes ballern, die halt eh untauglich für ne Ehe später sind oder etwas "nachhaltiger" mit den guten umgehen und längere bessere / gute Beziehungen führen.

bearbeitet von DoomGuy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, DoomGuy schrieb:

Ich meine, welche 25 jährige wird denn heute nicht schon verbraucht sein, wenn sie bereits mit 18 tindern oder mit Instagram & Co. anfängt? Der Anteil derer wird doch zunehmend höher.

Wenn dann alle Jungs genauso selbst im social circle links und rechts auch die braven wegflanken, sinkt der Pool an guten Frauen sogar noch weiter. 

Zudem die Geburtenrate ja stetig sinkt. 

Das funktioniert doch alles nur, wenn die Frauen es mit sich machen lassen. Spätestens beim 4. oder 5. Typ, woo das Binden nicht geklappt hat, sollte man als Frau - sofern gewünscht - das Screening überdenken.

Als Individuum hast du sowieso kein Einfluss. Ist vergleichbar mit, wir in Deutschland verteuern unseren Sprit mit einer Co2-Abgabe und dadurch retten wir die Welt. Unsinn, die Chinesen oder Inden fahren im Gegenzug einfach günstiger Auto. 

Das Problem ist doch einfach auch, dass Frauen zu großen Teilen in ihrer Jugend keine Beziehung wollen, wenn dann mit Chad. 

Geburtenrate ist außerdem kein Thema, wir bekommen quasi unbegrenzt Fachkräfte aus Afrika.

vor 25 Minuten, DoomGuy schrieb:

Deswegen entweder nur die hoes ballern, die halt eh untauglich für ne Ehe später sind oder etwas "nachhaltiger" mit den guten umgehen und längere bessere / gute Beziehungen führen.

Sehr ehrenwert von dir, interessiert nur niemandem. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, DoomGuy schrieb:

Die Selbstprophezeihung geschieht weil man genau diesen Trend Lifestyle lebt, den die RedPill in gewisser Weise aktuell vorlebt.

moment, ich bin erst vor 2 Jahren auf RP gestoßen.

vor 25 Minuten, DoomGuy schrieb:

Ich geh pumpen, scheffel Kohle an und bumse bis dahin alles was mir vor die Flinte kommt. Und dann mit Mitte 30 suche ich mir eine brave für die Familie raus.

Wieso immer mitte 30 als magische Zahl? Mitte 30 ist nur Dein SMV am höchsten rein RECHNERISCH! Niemand sagt das man DANN erst ne Familie gründen MUSS.

vor 26 Minuten, DoomGuy schrieb:

Deshalb hab ich mir mit 25 ne 18, fast 19 Jährige geholt lol...manche brauchen halt länger um zu raffen wies läuft oder haben die falschen Mentoren.

vor 27 Minuten, DoomGuy schrieb:

im SC ja, Dir steht doch aber die Welt offen

vor 28 Minuten, DoomGuy schrieb:

Wo soll man dann die eine mit wenig Bodycount finden?

such Dir ne 19 Jährige wenn Dus noch hinkriegst 😉 

vor 28 Minuten, DoomGuy schrieb:

Man rodet sich auf die Dauer gegenseitig den eigenen Pool aus.

Nein, siehe @holywaters einwand das nur ein geringer anteil wirklich Promiskuitiv unterwegs ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden