Von Ferrari's, zuvielen Kilometern und den richtigen Typen

1295 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden, Danisol schrieb:

Je mehr km der Tacho hat desto besser kennt das Auto schon die Straßen;)

Frag meinen Opa. Sein Passat 1.8T B5 Limo hat seinen ersten Motor mit 385.577 km runter und schnurrt noch. Keine Ahnung was ne Frau runter hat. Wird beim Kennenlernen erst relevant, aber das interessiert nicht die Bohne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Mainflow schrieb:

Wird beim Kennenlernen erst relevant

Klar, wieso soll es mich auch stören dass eine Frau, von deren Existenz ich gar nichts weiß einen hohen BC hat.  Auch ihr Aussehen wird erst relevant wenn ich sie kennenlerne...

Man kann sich das ganze Palaver auch sparen, die meisten Männer empfinden es eher als abstoßend wenn sie wirklich mit der Tatsache konfrontiert werden was "ihre" Freundin schon mit vielen anderen Männern getrieben hat.

Dieses "oh ich finde das nicht schlimm mir ist das egal" "ich finde es sogar gut wenn die Frau sich ausgelebt hat" ist reinste social engineering. Wir richten quasi öffentlich jeden hin der sagt was er wirklich denk und weil das niemand will labert man eben das von dem man weiß damit kann man unter dem Radar fliegen oder sogar gelobt werden. Ein Teil der Leute weiß dass es Bullshit ist und einfach nur ein Schauspiel "ja natürlich sind 2 und 2 5!" und die anderen verinnerlichen es sogar und glauben wirklich daran. Und wenn sie dann ein natürliches unbehagen darüber zeigen weil das nunmal biologisch so einprogrammiert wurde in sie denken sie und man redet ihnen ein sie seien halt krank, bzw hätten defizite.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Danisol schrieb:

Klar, wieso soll es mich auch stören dass eine Frau, von deren Existenz ich gar nichts weiß einen hohen BC hat.  Auch ihr Aussehen wird erst relevant wenn ich sie kennenlerne...

Man kann sich das ganze Palaver auch sparen, die meisten Männer empfinden es eher als abstoßend wenn sie wirklich mit der Tatsache konfrontiert werden was "ihre" Freundin schon mit vielen anderen Männern getrieben hat.

Dieses "oh ich finde das nicht schlimm mir ist das egal" "ich finde es sogar gut wenn die Frau sich ausgelebt hat" ist reinste social engineering. Wir richten quasi öffentlich jeden hin der sagt was er wirklich denk und weil das niemand will labert man eben das von dem man weiß damit kann man unter dem Radar fliegen oder sogar gelobt werden. Ein Teil der Leute weiß dass es Bullshit ist und einfach nur ein Schauspiel "ja natürlich sind 2 und 2 5!" und die anderen verinnerlichen es sogar und glauben wirklich daran. Und wenn sie dann ein natürliches unbehagen darüber zeigen weil das nunmal biologisch so einprogrammiert wurde in sie denken sie und man redet ihnen ein sie seien halt krank, bzw hätten defizite.

Sind wir doch ehrlich, jede Frau, die halbwegs passabel aussieht, hat ihre "Geschichten erlebt". 

Die schlauen HBs machen das jedoch so, dass es nicht alle mitbekommen (z.B. während des Auslandsemesters), während die HBs die auf Diskretion pfeifen ganz schnell nen Ruf als Dorfmatratze haben.

Ist völlig ok und menschlich. Nur religiöse Fanatiker fordern Jungfrauen. 

Schlussendlich muss man die Kirche im Dorf lassen, denn die meisten HBs haben sowieso einen BC der völlig im Rahmen ist. Nur ca. 10% der HBs sind komplett promiskuitiv unterwegs und haben einen BC bei dem selbst @DirtyRabbit grosse Augen kriegen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, holywater schrieb:

 

Die schlauen HBs machen das jedoch so, dass es nicht alle mitbekommen (z.B. während des Auslandsemesters)

 

Du meinst die heilige "Selbstfindungsphase" aka sausage party in Australien😆

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, holywater schrieb:

Nur ca. 10% der HBs sind komplett promiskuitiv unterwegs und haben einen BC bei dem selbst @DirtyRabbit grosse Augen kriegen würde. 

Hab letztens gelesen das Casanova 120-130 Frauen gehabt haben soll und dachte mir nur "beiseite, Nichtficker" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, holywater schrieb:

Die schlauen HBs machen das jedoch so, dass es nicht alle mitbekommen (z.B. während des Auslandsemesters), während die HBs die auf Diskretion pfeifen ganz schnell nen Ruf als Dorfmatratze haben.

Klar WENN du als Frau schon dumm genug warst und dich von jedem hast durchnehmen zu lassen, dann verstecke es wenigstens...ich sag mal so was ich nicht weiß macht mich nicht heiß und wenn eine Frau es schafft mich bis an mein Lebensende zu täuschen dann ist es eben so.

Aber ändert ja dennoch nichts daran was ich als Mann will und was nicht.

Selbst wenn meine Frau viel gebumst hat, dann soll sie zusehen dass ich nicht Abends in der City feiern bin mit meinen Jungs und ich über Ecken mitbekomme dass meine Frau ein Flittchen war dass den halben Fussballclub gebumst hat..

Wenn ich meine Ex  / Geliebte whatever einlade auf die Malediven dann hab ich auch zuzusehen dass meine Freundin das net mitbekommt statt am Ende einen zu machen auf "ach, stör dich einfach nicht dran!"

 

Was ich ganz sicher nicht tun werde ist selbst zu "lernen" dass ich gewisse Dinge nicht mehr als ekelhaft und störend empfinden darf/soll nur der Frau zuliebe weil sie a) so doof war das zu machen und b) so doof war es nichtmal so zu machen dass ich davon nix mitbekomme.

 

Wenn du inner kleinen Stadt wohnst (aber mitunter gilt das auch in ner größeren Stadt) kannste dich nicht durch die Weltgeschichte bumsen und dann denken die Vergangenheit holt dich nicht ein... Sagen wir mal du wohnst in Berlin und hast echt rumgehurt über 10Jahre lang, zwischen 18 und 28. Die Warscheinlichkeit ist nicht gleich 0 dass ich irgendwann in den Jahren davon mal mitbekomme... Kollege vom Kollegen etc. Manchmal ist die Welt kleiner als man denkt..

 

Ja wenne in deinem Auslandssemester in New York dann rumgevögelt hast und wir später in Buxtehude zusammen leben werd ich davon warscheinlich nie was erfahren wenn die Frau nicht grad nen Vollidiot ist.

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Danisol schrieb:

Man kann sich das ganze Palaver auch sparen, die meisten Männer empfinden es eher als abstoßend wenn sie wirklich mit der Tatsache konfrontiert werden was "ihre" Freundin schon mit vielen anderen Männern getrieben hat.

Ich wurde damit schon konfrontiert und habe im ersten Moment ich entgeistert geschaut, aber wollte es einfach verstehen. Letzten Endes war nur gut als nicht LTR Material. 😅

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Mainflow schrieb:

aber wollte es einfach verstehen.

Muss ich nicht, weil es nichts ändern würde. Selbst wenn sie in Gefangenschaft der Taliban gewesen wäre und von 100 Taliban Kämpfern besamt worden wäre würde ich anschließend nicht denken "asoooo, du konntes nichts dafür, verstehe, also stört es mich jetzt weniger jetzt wo ich die Umstände kenne"

Würde Kotzreiz bekommen, sorry aber ist einfach so.. WENN dir so etwas als Frau passiert tust du möglichst ALLES dafür dass davon zumindest nie jemand erfährt...Kannst zum Psychodok der Schweigepflicht hat, aber ansonsten gibt es Dinge da hält man besser die Klappe.

 

Würde ich als Mann im übrigen auch machen. Mal angenommen ich bin 50 und habe im Thai Urlaub ne 18jährige gevögelt die ich kennengelernt habe oder bezahlt habe. Da ich weiß wie man im Westen darüber denkt würde ich auch hier einfach Klappe halten..

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Mainflow schrieb:

Ich wurde damit schon konfrontiert und habe im ersten Moment ich entgeistert geschaut, aber wollte es einfach verstehen. Letzten Endes war nur gut als nicht LTR Material. 😅

Bist Du denn SO labil in Deiner Männlichkeit? Musst an Dir und Deinem Ego arbeiten 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Danisol schrieb:

Klar WENN du als Frau schon dumm genug warst und dich von jedem hast durchnehmen zu lassen, dann verstecke es wenigstens...ich sag mal so was ich nicht weiß macht mich nicht heiß und wenn eine Frau es schafft mich bis an mein Lebensende zu täuschen dann ist es eben so.

Aber ändert ja dennoch nichts daran was ich als Mann will und was nicht.

Selbst wenn meine Frau viel gebumst hat, dann soll sie zusehen dass ich nicht Abends in der City feiern bin mit meinen Jungs und ich über Ecken mitbekomme dass meine Frau ein Flittchen war dass den halben Fussballclub gebumst hat..

Wenn ich meine Ex  / Geliebte whatever einlade auf die Malediven dann hab ich auch zuzusehen dass meine Freundin das net mitbekommt statt am Ende einen zu machen auf "ach, stör dich einfach nicht dran!"

Absolut. Micha von CM Coaching hat das in einem seiner letzten ROH-Beiträge sehr gut formuliert. In einer LTR sind beide dafür verantwortlich, den anderen nicht in Verlegenheit zu bringen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@holywater gestern ging es unter anderem um Tattoos bei Männern, bin selbst erst mittendrin am hören aber falls es interessiert da sonst immer nur über Tattoos als Red Flag bei Frauen gesprochen wird.

Zeitstempel wie immer gesetzt. Evtl. nochmal 2 Minuten zurückskippen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

@holywater gestern ging es unter anderem um Tattoos bei Männern, bin selbst erst mittendrin am hören aber falls es interessiert da sonst immer nur über Tattoos als Red Flag bei Frauen gesprochen wird.

Zeitstempel wie immer gesetzt. Evtl. nochmal 2 Minuten zurückskippen.

Guter Timestamp, habs mir reingezogen.

Tattoos dürften meiner Einschätzung nach ähnlich wirken wie Narben. Sie sind optische Blickfänge , erzählen eine Geschichte und zeugen von der Fähigkeit, Schmerz zu ertragen.

Und schlussendlich lässt sich alles wieder auf die altbekannten Erkenntnisse reduzieren:

Für Short-Term ist Look absolut King, worunter Tattoos definitiv fallen. Ein Tattoo ist keine Abkürzung wenn man ansonsten ein AFC ist, aber es weckt Interesse und bietet Gesprächsstoff.

Male-short-term-sexual-market-value-char

 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, holywater schrieb:

Ein Tattoo ist keine Abkürzung wenn man ansonsten ein AFC ist, aber es weckt Interesse und bietet Gesprächsstoff.

Screenshot_20240818_201539_Facebook.thumb.jpg.b7ec1f82422db73902de89c331fd2ca7.jpg

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.8.2024 um 20:44 , DirtyRabbit schrieb:

Bist Du denn SO labil in Deiner Männlichkeit? Musst an Dir und Deinem Ego arbeiten 😜

Ich habe jedenfalls nicht mehr alle Latten am Zaun und den Winker mit Blinker habe ich auch vernommen.😜

Klären wir dann persönlich. Übrigens war mein Ego nur versteckt. So sagten das die meisten. 

(Da ist mal fünf Minuten weg und schwupps ist mein Posfach voll. Verdammte Hasen!)

@DanisolMüssen tue ich nichts. ^^

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.8.2024 um 20:25 , holywater schrieb:

Sind wir doch ehrlich, jede Frau, die halbwegs passabel aussieht, hat ihre "Geschichten erlebt". 

Die schlauen HBs machen das jedoch so, dass es nicht alle mitbekommen

Gilt für HG auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Sartre66 schrieb:

Gilt für HG auch.

Wie meinst du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, holywater schrieb:

Wie meinst du das?

Na, dass unter - ich sag mal - "normalen" Bedingungen auch ein Mann nicht mit seinen diversen "G'schichten" rumprahlen wird. Unter sehr guten Freunden natürlich schon, aber nicht mehr, sobald es mehr in Richtung Bekannte, Nachbarn, Kollegen etc. geht. Zum Beispiel legt man im beruflichen Umfeld tendenziell Wert auf solide Verhältnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, Sartre66 schrieb:

Na, dass unter - ich sag mal - "normalen" Bedingungen auch ein Mann nicht mit seinen diversen "G'schichten" rumprahlen wird. Unter sehr guten Freunden natürlich schon, aber nicht mehr, sobald es mehr in Richtung Bekannte, Nachbarn, Kollegen etc. geht. Zum Beispiel legt man im beruflichen Umfeld tendenziell Wert auf solide Verhältnisse.

Na das sind dann schon zwei Paar Schuhe, ob man selbst damit "rumprahlt" oder ob es das Umfeld über Dritte mitbekommt.

Ein Mann erzählt durchaus Freunden von seinen Eroberungen. Einfach weil es DHV ist. Im Businessumfeld natürlich weniger. Da zählt Professionalität.

Aber selbst wenn er es nicht aktiv rumerzählt, auch wenn solche Geschichten über Dritte verbreitet werden, gib das einen DHV-Boost. Fast noch stärker als wenn man damit aktiv hausieren geht.

Wie es bei Frauen abläuft, habe ich keine Ahnung. Erzählen die ihren Freundinnen, wenn sie ein ONS hatten? Oder wird da schön die Klappe gehalten, weil man nicht den "Schlampenstempel" spüren möchte?

bearbeitet von holywater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, holywater schrieb:

Einfach weil es DHV ist.

Witzigerweise in meinem männlichen Umfeld nicht. Wir sehen es - überspitzt gesagt - eher als selbstverständlich, dass wir wild rumvögeln könnten, wenn wir denn wollten. Dass das aber nicht das Leben ist, das uns vorschwebt.

Wie man nicht unbedingt rumerzählt, dass man mal wieder heftig gesoffen hat.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.