Von Ferrari's, zuvielen Kilometern und den richtigen Typen

1186 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

...
 

 

Was bist du eigentlich so festgefahren? Hab mich hier offensichtlich verschrieben na und?

Wenn wir wirklich die 50 Typen nehmen wären das bei der höchsten Gesamtdauer (52 Wochen) ziemlich genau 1 typ pro Woche. Wenn kürzer dann sogar noch mehr. Willst mir ernsthaft erzählen, dass ne gesunde Frau jede Woche einen anderen Typen bumst und das über ein Jahr? Auslandssemester / außergewöhnliche Situation hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

Was bist du eigentlich so festgefahren? Hab mich hier offensichtlich verschrieben na und?

Wenn wir wirklich die 50 Typen nehmen wären das bei der höchsten Gesamtdauer (52 Wochen) ziemlich genau 1 typ pro Woche. Wenn kürzer dann sogar noch mehr. Willst mir ernsthaft erzählen, dass ne gesunde Frau jede Woche einen anderen Typen bumst und das über ein Jahr? Auslandssemester / außergewöhnliche Situation hin oder her.

Sind halt alles nur Mutmaßungen. Ich kann mir aber gut vorstellen, das sowas sehr schnell geht und so eine Phase/Situation eine starke Sogwirkung hat.

Z.B. Erasmus sind sehr oft (große) Wgs. Da hat dann immer jemand irgendwen da und wenn du dann als Mädel halt mitkriegst dass die anderen immer Spaß mit Typen haben dann willste hslt auch und als Frau gehts dann schnell. 

Oder ein anderer Fall, ein Mädel mit der wir ein paar Dreier hatten. KP wie ihr BC vorher war (würde schätzen gering) und wie er am Ende war (würde schätzen hoch), aber da hat man so ne Sogwirkung gemerkt. Kam aus ner Beziehung. Das fing dann mit einzelnen Männer Dates an, Dreier dates, Frauen Dates, gesponsorte Urlaube von deutlich älteren Paaren, Sexpartys bei denen man mit Profi Sportlern nach Hause geht, im Büro auf Geschäftsreise... Krasse Storys in extrem kurzer Zeit. Kurz vorher noch mit dem Exfreund monogam zusammen gelebt. Fande das schon crazy. Jetzt wohl in einer neuen Beziehung. Wünsche ihr alles gute. Ob einen sowas langfristig auch negativ beeinflusst für eine Beziehung/Familie halte ich schon für möglich. Du willst dann halt aber mehr. Und dann hast du halt im Hinterkopf das du mal mit nem Profi Sportler von ner Party nach Hause gegangen bist oder dich andere zum Sex in den Urlaub inkl. geschenken eingeladen haben. Wobei Sie auch da einiges schon kritisch betrachtet hat. Also hoffentlich den Absprung rechtzeitig geschafft.

Bleiben aber alles nur Extrembeispiele. Die meisten Frauen werden sowas nicht machen. Aber ich würde auch nicht sagen, dass die meisten Frauen schon vorher einen weg hatten. Sondern man rutscht irgendwie so rein und da muss man dann halt aufpassen. Aber alles nur mutmaßungen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RyanStecken  @MrNiceNRW

Ich glaube, wir reden komplett aneinander vorbei.

Wie hier schon mehrmals betont wurde, sind Mädels mit hohem BC Ausnahmeerscheinungen.

Der Median in Deutschland liegt bei 4!

Die allermeisten Mädels haben keine CK-Phase.

Die allermeisten Mädels haben keinen zweistelligen BC im Auslandssemester (viele haben in der Zeit daheim sogar nen Freund und halten die Füße eher still)

Die allermeisten Mädels haben kein Bock dauerhaft im OG nur rumgereicht zu werden.

Die allermeisten Mädels snacken sich nicht jedes Wochenende nen Typen von der Tanzfläche.

Um diese Mehrheit geht es doch hier im thread nicht! Hier geht es doch gerade eben um diese Ausnahmeerscheinungen und warum diese, diese(!) Ausnahmeerscheinungen für viele Männer als LTR nicht in Frage kommen.

...oder habe ich das Thema des threads grundlegend falsch verstanden?

Deshalb verstehe ich diese Einschübe "aber so sind nicht alle Frauen" iwie nicht. Na klar, glücklicherweise sind nicht alle so... hat doch auch keiner bestritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Wie hier schon mehrmals betont wurde, sind Mädels mit hohem BC Ausnahmeerscheinungen.

Der Median in Deutschland liegt bei 4!

Die allermeisten Mädels haben keine CK-Phase.

Die allermeisten Mädels haben kein Bock dauerhaft im OG nur rumgereicht zu werden.

Die allermeisten Mädels snacken sich nicht jedes Wochenende nen Typen von der Tanzfläche.

Das Missverständnis liegt glaub ich darin das Du sonst immer sagst das die rumficken wie blöde, zumindest erwecken die Posts den Eindruck.

Und beim lesen kommen mir ganz andere Zahlen als 4! in den Sinn 😅

Paar Beispiele

Am 20.12.2023 um 11:44 , Lance-Hardwood schrieb:

Mädels agieren nach dem alles oder nichts Prinzip. Entweder der Typ erfüllt alle Kriterien, oder man konzentriert sich als Frau auf sein eigenes Leben, Freunde, Job und Familie und vögelt so lange casual bzw. teilt sich nen chad mit 3 anderen Frauen, bis der Zug abgefahren ist und nen average guy als Provider her muss und dieser dann nach der Hochzeit ausgenommen wird wie ne Weihnachtsgans.

 

Am 3.1.2024 um 01:32 , Lance-Hardwood schrieb:

Deshalb sind Akademikerinnen, bzw. Frauen mit mehr Geld, also mehr Unabhängigkeit, auch deutlich wählerischer... einfach weil sie es können.

Die genießen ihr unabhängiges Leben in der Großstadt, können sich frei entfalten, ihren Interessen nachgehen... und wenn der Hafer sticht, können sie sich wie im Katalog nen Typen nach Hause bestellen

Am 19.5.2023 um 10:35 , Lance-Hardwood schrieb:

Zur Not dann halt nur casual Sex mit solchen bis der richtige anbeißt

Am 14.1.2024 um 05:03 , Lance-Hardwood schrieb:

. In meinen Augen geht es in erster Linie um Casual Sex. Kaum eine glaubt daran, dort den Partner fürs Leben zu finden

Am 3.2.2024 um 22:52 , Lance-Hardwood schrieb:

s ist gesellschaftlich inzwischen deutlich akzeptierter, sich als Frau sexuell auszuleben...

Sex mit nem Hottie ist für viele Mädels wie Pizza bestellen geworden.

Am 25.2.2024 um 16:00 , Lance-Hardwood schrieb:

Die haben in der Regel ein deutlich größeres Soziales Umfeld, sind weniger einsam und Sex gibt's auf Knopfdruck quasi wie Pizza bestellen. 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

@RyanStecken

 

oder habe ich das Thema des threads grundlegend falsch verstanden?

Konkret ging es darum, ob Geschäftsmann Thomas den Ferrari von ali oder Opa Karl Heinz kauft. 😅

Ein Thread ist bekanntlich immer dynamisch. Unsere Diskussion im Moment bezieht sich doch auf etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Das Missverständnis liegt glaub ich darin das Du sonst immer sagst das die rumficken wie blöde, zumindest erwecken die Posts den Eindruck.

Und beim lesen kommen mir ganz andere Zahlen als 4! in den Sinn 😅

Paar Beispiele

Die von Dir kopierten Zitate sind aus dem Tinder/OG thread, wo diese Mädels in der Großstadt(!) (auch wenn sie insgesamt eine Minderheit darstellen) auf diesen Plattformen überdurchschnittlich häufig vorzufinden sind.

Wenn Du über Tinder oder andere Sex Apps nen ü28 Mädel in der Großstadt datest, dann ist der average BC meist nicht 4. Fieldgetested!

Sehe da keinen Widerspruch und sollte eigentlich selbsterklärend sein.

Bitte nicht aus dem Kontext reißen.

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Der Median in Deutschland liegt bei 4!

4 im ganzen Leben oder ab einem bestimmten Alter? Jedenfalls glaube ich, dass die durchschnittliche 30 jährige deutlich mehr als 4 Typen in ihrem Leben hatte. Was ich auch nicht schlimm finde. Sie Zahl 4 gilt aber wahrscheinlich schon eher für den 30 Jährigen 08/15 Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Sartre66 schrieb:

Frauen durch einen hohen BC eher Schaden an ihrer Beziehungsfähigkeit nehmen als Männer

Oder auch, dass ein hoher BC bei Frauen eher auf einen vorhandenen Schaden hindeutet, als das bei Männern der Fall ist.

Nehme ich mal so hin, würde aber gerne von dir wissen, welche Fähigkeiten für eine Beziehung, also welche Beziehungsfähigkeiten du denn meinst, die Schaden nehmen könnten bzw. die Frau durch einen hohen BC einbüßen würde oder könnte. Zähl mir mal bitte welche auf.

vor 22 Stunden, Sartre66 schrieb:

Ein hoher BC ist noch lange nicht dasselbe wie „promiskuitiv“ (notwendig, aber nicht hinreichend).

Nun, das Erreichen eines hohen BC setzt eine promiskuitive Lebensweise voraus. Bedingt sich also gegenseitig, sonst würde man einen hohen BC ja nicht erreichen. Lebst du seriell monogam, oder bringst keinen hohen BC zustande, aus was für Gründen auch immer, wirst du auch von dir nicht sagen können, einen promiskuitiven Lebensstil zu führen oder geführt zu haben. Wenn allerdings ein hoher BC für dich z.B bereits bei 5 diversen Partnern anfängt und sagen wir mal auch bleibt, dann könnte ich deine Aussage nachvollziehen. Dann ist es für dich zwar ein hoher BC, jedoch kann man dann nicht unbedingt von einem promiskuitiven Lebensstil sprechen. 

vor 21 Stunden, Sartre66 schrieb:
Am 18.6.2024 um 17:33 , Firster schrieb:

Die Frauen, mit denen ich eine offene Beziehung geführt habe, waren definitiv Beziehungsmaterial. Sie waren klug, hatten ein ausgefülltes Leben, Hobbys, einen Freundeskreis, beruflich teilweise sehe erfolgreich, finanziell unabhängig und viele sehr sportlich. (Traumhafte Figuren) Außerdem machten sie mich nicht zu dem Mittelpunkt in ihrem Leben

Das würden viele halt nicht als LTR bezeichnen. Hat ja auch bei dir nicht wirklich lange gehalten. 

Klingt für mich ein bisschen stutenbissig.

Wären es LTR`s gewesen, glaub mir, hätte ich diese auch so bezeichnet. Nein, es waren offene Beziehungen und keine LTR`s und als solche waren sie auch gedacht. Lange gehalten, was bedeutet das für dich? Etliche liefen viele Jahre hindurch, andere nicht; z.B. weil die Frauen mich anriefen und mir sagten, dass sie eine LTR eingegangen sind und da ich keine wollte, hatte ich somit das Nachsehen. Das war aber auch völlig ok. So wie diese Frauen aussahen und was sie mit sich brachten, da war es fast schon absehbar dass das früher oder später eintreten würde oder könnte. Andere versuchten mich in eine LTR zu zwingen, so nach dem Motto, "wenn du nicht, dann...". Daraus habe ich mich verabschiedet. Diese waren kurz und knapp. Im Übrigen habe ich immer mit offenen Karten gespielt. Die Frauen wussten worauf sie sich einließen. Diese Voraussetzung erschien mir ein einfach fair. 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, painted schrieb:
Am 18.6.2024 um 17:33 , Firster schrieb:

Deshalb würde ich gern mal von euch Dudes wissen, warum ihr für euch ein promiskuitives Leben erwägt, es dem weiblichen Geschlecht aber abspricht.

Weil wir feminine Frauen wollen und keine Kopie von uns selbst suchen.

Es ist das normalste auf der Welt, dass man etwas beim anderen Geschlecht unattraktiv findet, obwohl man es selber tut.

Danke für deine Sichtweise.

Wenn ich dich richtig interpretiere, dann setzt du "feminin" gleichbedeutend mit "züchtig, sittsam, tugendhaft im Gegensatz zu Männern? Daraus ableitend, klingt das für mich, als würdest du die Stellung von Frauen im Islam beschreiben, oder die Stellung/Auffassung von Frauen im 18. Jahrhundert. 

Normal finde ich, jedem das zuzugestehen, was man(n) für sich selber in Anspruch nimmt. Unnormal finde ich Erwartungen Ansprüche anderer einzuschränken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Firster schrieb:

Nehme ich mal so hin, würde aber gerne von dir wissen, welche Fähigkeiten für eine Beziehung, also welche Beziehungsfähigkeiten du denn meinst, die Schaden nehmen könnten bzw. die Frau durch einen hohen BC einbüßen würde oder könnte. Zähl mir mal bitte welche auf.

Wahrscheinlich den Willen, „den anderen ins Zentrum zu stellen“. Anstatt ihn irgendwo „zwischen allem anderen“ und „in eine Reihe von Typen“ einzusortieren.

Also genau das, was du sowieso nicht willst.

Zitat

Nun, das Erreichen eines hohen BC setzt eine promiskuitive Lebensweise voraus. Bedingt sich also gegenseitig, sonst würde man einen hohen BC ja nicht erreichen.

Das ist sozusagen eine zu oberflächliche und damit nicht zutreffende Schlussfolgerung („Quantität verhindert zwangsläufig Qualität“). Promisk heißt aber wahllos, Sex, um Bestätigung zu bekommen, letztlich auch Selbstgefährdung. Den Postboten ranlassen.

Auch wieder die Frage, ob wir von 10 oder 100 sprechen.

Zitat

Lebst du seriell monogam, oder bringst keinen hohen BC zustande, aus was für Gründen auch immer, wirst du auch von dir nicht sagen können, einen promiskuitiven Lebensstil zu führen oder geführt zu haben. Wenn allerdings ein hoher BC für dich z.B bereits bei 5 diversen Partnern anfängt und sagen wir mal auch bleibt, dann könnte ich deine Aussage nachvollziehen. Dann ist es für dich zwar ein hoher BC, jedoch kann man dann nicht unbedingt von einem promiskuitiven Lebensstil sprechen. 

Promiskuität ist quasi ein medizinischer Sachverhalt, wie z.B. Bulimie. Nicht relativierbar, keine Frage der Moral oder des Geschmacks.

Zitat

Klingt für mich ein bisschen stutenbissig.

Phhh, nicht so empfindlich. „Bissig“ nur, was die Unlogik betrifft: „Beziehungsfähigkeit“ anhand F* und (ausgerechnet) offenen Beziehungen attestieren.

Zitat

 

 

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Firster schrieb:

Die Zahl meiner offenen Beziehung werde ich hier nicht nennen. Erstens wird mir niemand glauben

Das kommt wohl männlicher Promiskuität so nah, wie es eben geht („jede ranlassen“ ist für Männer ja keine Option, ein gewisses Screening und ein gewisser Aufwand sind einfach nötig).

Eine promiske Frau wäre auch kaum so stolz auf ihren BC… daran erkennt man imho recht gut den Unterschied zwischen den Geschlechtern. Sie fühlt sich „verschleißen“, er fühlt sich „reifen“.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Firster schrieb:

Dein Standpunkt würd mich interessieren. Viele der Dudes hier sind doch sehr konservativ in ihrem Denken

Mir geht es mit meinem (leicht erhöhten) BC tendenziell so, wie ich es als Zitat in einem Film von weiblicher Seite gehört habe: „Ich wünschte, ich hätte dich nie kennengelernt… denn ein Leben ohne dich ist jetzt nur noch ein Leben ohne dich.“

Wie mit Narben: die ersten findet man noch toll und interessant, Erinnerungen, Abzeichen. Mit der Zeit stellt man aber fest, dass die unverletzte Haut besser war.

bearbeitet von Sartre66
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Firster schrieb:

Altersmäßig bin ich im letzten Drittel meines Lebens angekommen, hatte also ausgiebig Zeit mich im Leben zurechtzufinden. Mit 19. geheiratet, große Liebe ohne zu wissen was eine Dramaqueen ist und mit sich bringt und mit 24. wieder geschieden. Dann kamen Jahre der Findung und Selbstanalyse. Persönlichkeitsbildung also, ohne Frauen! Beruflich bedingt ca. ab meinem 27. Lebensjahr nur unterwegs. Erst nur DE später Ausland. Das drehte mein Leben um 180 Grad. Ich war mein gesamtes Leben finanziell unabhängig. Geld alleine, macht nicht glücklich. Früher riesiger Bekanntenkreis, großer Freundeskreis. Heute großer Bekanntenkreis, mittlerer Freundeskreis, was halt so noch übrig geblieben ist in DE. Gute Freundschaft in AU, ESP, ITA, FRA, USA und AUT. Eher Bekanntschaften in NZL und UK, hier Irland. Vielleicht wird jetzt auch verständlich, warum ich lediglich offene Beziehungen präferierte. Alleine sein war ok, ohne Sex war sch.... Vollständig übersiedeln wollte ich nicht, obwohl ich gute Angebote hatte. Dementsprechend screente ich nach Frauen, die für offene Beziehungen zugänglich waren. Die Zahl meiner offenen Beziehung werde ich hier nicht nennen. Erstens wird mir niemand glauben, was ich vollkommen nachvollziehen kann, andererseits ist das kein Indiz dafür, dass ich ein toller Hecht bin. Ich habe auch meine Fehler gemacht, gerade am Anfang. 

Diese Forum habe ich durch`s recherchieren entdeckt. Nein, eigentlich habe ich Lob des Sexismus zufällig gefunden, gelesen und bin dann mal hier rein. Hab mich zuerst nicht einklinken wollen, dann aber entdeckt, dass hier viele Dudes die gleichen Fehler machen, die ich so gemacht habe und hab gedacht, kannst ja mal was dazu sagen. 

Beziehungsmaterial. Ja, anfangs habe ich mich wohl nicht so gut angestellt und vieles angezogen und mich auf vieles eingelassen, was so gar nicht ging, inklusive Red Flags. Mit der Zeit, oder besser gesagt mit den Jahren lief es immer besser und die Frauen wurden immer mehr Beziehungsmaterial. In allen Ländern! Allerdings gibt es ländermäßig gehörige Unterschiede. Streite dich mal mit einer Italienerin und du wirst wissen, was ich meine. Etliche der offenen Beziehungen liefen über viele Jahre. Waren sehr erfüllend und glichen fast einer LTR, die Sex mit anderen beinhaltete. Hier habe ich mich aber immer gezügelt. Meine Prios standen fest, genauso wie meine Grenzen. Jede Frau wusste auf was sie sich einließ. Ich habe keine in Unkenntnis über meine Ansprüche gelassen. Sicher kam es auch vor, dass man mit mir Schluss gemacht hat, weil da ein anderer kam, der blieb. War ja auch völlig legitim. Dann suchte ich mir halt ne neue offene Beziehung in dem jeweiligen Land, oder mehrere, wenn die Städte weit genug auseinander lagen. Es ist nicht gut, mehrere offene Beziehungen in ein und der gleichen Stadt zu führen. Auch das musste ich lernen.

Im Grunde genommen, bin ich ein ganz durchschnittlicher Kerl mit Charme. Den ich mir auch irgendwann zulegte. Es ist eine Eigenschaft, die man lernen kann. Screening war mein Hauptproblem am Anfang. Später konnte ich mehr oder minder präzise rausfiltern, woran ich bei einer Frau bin und ob sie auf eine offene Beziehung "Lust" hatte. Wenn man mutig ist und sich das Rüstzeug, das man braucht aneignet, ist das Ganze gar nicht so schwer. Was ich allerdings nie hatte, war die Angst vor Ablehnung. Da bin ich ziemlich sinnbefreit und was ich auch nie getan habe, war eine Frau danach zu beurteilen, wie viele Geschlechtspartner sie hatte. Kondom war selbstverständlich. Ich wollte weder Kinder noch Familie, was mir auch beruflich im Wege gestanden hätte. Irgendwann kam dann eine Vasektomie, Kondome blieben trotzdem.

Meine jetzige LTR war anfangs auch eine offene Beziehung. Ich kenne sie bereits seit 20 Jahren. So, ich denke ich habe dir deine Fragen und Dinge, die du gar nicht wissen wolltest beantwortet. Hoffe ich zumindest. Eine Antwort auf meine Frage hier im Forum, darfst aber auch du mir geben. Bisher, hattest du lediglich Gegenfragen. Dein Standpunkt würd mich interessieren. Viele der Dudes hier sind doch sehr konservativ in ihrem Denken, das finde ich äußerst spannend. Passt irgendwie zu Deutschland.

Für mich liest sich das einfach nur wie F+

Ich seh auch keinen logischen Unterschied zwischen F+ und offene Beziehung, vor allem aus Männersicht maximal unlogisch und ein Minusdeal.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sartre66 schrieb:

Das kommt wohl männlicher Promiskuität so nah, wie es eben geht („jede ranlassen“ ist für Männer ja keine Option, ein gewisses Screening und ein gewisser Aufwand sind einfach nötig).

Eine promiske Frau wäre auch kaum so stolz auf ihren BC… daran erkennt man imho recht gut den Unterschied zwischen den Geschlechtern. Sie fühlt sich „verschleißen“, er fühlt sich „reifen“.

Ja, es gibt definitiv auch als Mann HBs die man nicht an sich heranlassen sollte.

Ich denke dabei jedoch weniger an HBs mit ein bisschen mehr auf den Rippen oder Ü30-Omas. Ausser vielleicht einem Spruch im Freundeskreis wird sowas keinerlei negative Einflüsse haben.

Ich denke eher an HBs die einem das Leben (langfristig) zur Hölle machen können. Z.b. Borderlinerinnen oder HBs die sich ohne das Einverständnis des Mannes schwängern lassen.

Auf solche HBs sollte ein jeder Mann Screenen und diese schnell aussortieren.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, holywater schrieb:

Ich denke eher an HBs die einem das Leben (langfristig) zur Hölle machen können. Z.b. Borderlinerinnen oder HBs die sich ohne das Einverständnis des Mannes schwängern lassen.

Oder in Extremfällen Schrödingers Rapist.

Never stick your dick in crazy!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

@holywater hier RP Analyse zu Flying Uwes Trennung

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=RFjnErvV53Y

Das es Leute gibt die die Trennung von irgendwelchen Influencern analysieren ist das eine, aber dass es Leute gibt die sich die Analyse anschauen, das ist bleibt mir ein Rätsel.

Schaut ihr das, weil ihr ernsthaftes Interesse daran habt oder ist das reine Belustigung für euch?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, BeSomeone schrieb:

Schaut ihr das, weil ihr ernsthaftes Interesse daran habt oder ist das reine Belustigung für euch? 

zum einen weil ich mich für die Dynamiken interessiere und interessant finde das es IMMER IMMER IMMER zutrifft, zum anderen weil ich als Fitnessinteressierter Uwe eh schon länger hin und wieder verfolge oder verfolgt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

zum einen weil ich mich für die Dynamiken interessiere und interessant finde das es IMMER IMMER IMMER zutrifft, zum anderen weil ich als Fitnessinteressierter Uwe eh schon länger hin und wieder verfolge oder verfolgt habe.

Sicherlich ist das interessant, aber die Dinge die dort analysiert werden (ich habe mir das Video nach angeschaut, ich gehe einfach mal davon aus), sind ja alles nur die Dinge, die nach außen getragen wurden. Das ist überhaupt nicht aussagekräftig.

Was sich wirklich abgespielt hat und wie da welche Dynamiken waren, das wissen nur die zwei Personen die in der Beziehung waren. Social Media ist Fake und jeder gibt sich da so wie er gerne sein will.

Und Ja, Flying Uwe hab ich damals auch gern verfolgt, damals mit Alberto usw. Aber über die Jahre war er mir immer unsympathischer

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, BeSomeone schrieb:

Was sich wirklich abgespielt hat und wie da welche Dynamiken waren, das wissen nur die zwei Personen die in der Beziehung waren

Das kann sich jeder denken und klar sehen der die Dynamiken kennt dafür musste kein Prophet sein.

Uwe, Selmade MULTImillionär hat eine eher unattraktive Frau daheim und ist tagelang weg und nur von Fitnessmodels umgeben, wer ernsthaft glaubt er versenkt nicht ab und an bei einer davon  ist komplett in ner Scheinwelt gefangen

Das gleiche gilt auch für einen Simon Teichmann, bin gespannt wann das an die Öffentlichkeit gelangt (Im Saunaclub wurd er ja schon gesehen wo er erzählen wollte er war nur zum Wellness dort 🤣)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

@holywater hier RP Analyse zu Flying Uwes Trennung

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=RFjnErvV53Y

 

vor 21 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Das kann sich jeder denken und klar sehen der die Dynamiken kennt dafür musste kein Prophet sein.

Uwe, Selmade MULTImillionär hat eine eher unattraktive Frau daheim und ist tagelang weg und nur von Fitnessmodels umgeben, wer ernsthaft glaubt er versenkt nicht ab und an bei einer davon  ist komplett in ner Scheinwelt gefangen

Das gleiche gilt auch für einen Simon Teichmann, bin gespannt wann das an die Öffentlichkeit gelangt (Im Saunaclub wurd er ja schon gesehen wo er erzählen wollte er war nur zum Wellness dort 🤣)

Genau das wollte ich oben schreiben, aber du hast es bereits geschrieben. Ich habe das nie verstanden, wieso der mit so einer Alten noch zsm ist... Fand sie immer nicht so geil bzw. hässlich. Gut 18 Jahre, Kinder etc. Kann ich alles verstehen.

Schade eigentlich... Die jüngere Schwester von der ex kenne ich. Die beiden kommen aus meiner Gegend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Unleashed97 schrieb:

Ich habe das nie verstanden, wieso der mit so einer Alten noch zsm ist

Ich schätze zum einen weil Männer in der Regel eher seltener schluss machen, zum anderen weil er einfach ein Familienmensch ist.

Bin mir auch sicher das die Frau schon immer wusste das er hier und dort reindippt aber die "Annehmlichkeiten", also die Kohle, für Sie persönlich ein fairer Deal war.

Jetzt wo es quasi öffentlich thematisiert ist macht es ja kein gutes Gefühl im Bauchi wenn sie draußen angeglotzt wird.

Im Gegensatz zu Peter Maffay der seine Ehefrau durch die 30 Jährige ersetzt hat was ich scheiße und überhaupt nicht "Alpha" finde, ist es von Uwe besser das er trotzdem bei der Familie geblieben ist und das eine vom anderen trennt (wie schon von mir in 1000 Threads angemerkt)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.