Von Ferrari's, zuvielen Kilometern und den richtigen Typen

1186 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten, Beckst3r schrieb:

Natürlich ist es attraktiv und nice to have, triggert beim Mann bestimmt auch das die Frau fruchtbarer ist und besser geeignet für Kinder, aber gibt wichtigere Sachen.

Wobei das ein weit verbreiterter Mythos ist:

Zitat
Die Grösse der Brust sagt in der Regel nichts über die Fähigkeit zur Milchproduktion aus. Entscheidend dafür ist das Vorhandensein von Drüsengewebe, wo die Muttermilch während der Stillzeit gebildet wird. Auch Frauen mit kleinen Brüsten können stillen, sofern sie über genügend Drüsengewebe verfügen. https://www.stillfoerderung.ch/logicio/pmws/stillen__faq__de.html

Ich habe schon Fälle mitbekommen von HBs, die normalerweise ein A/B haben und in der Stillzeit mit D Körbchen rumgelaufen sind.

 

vor 21 Minuten, Beckst3r schrieb:

Is das zu empfehlen?

Einfach die Doku schauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, DoItAgain schrieb:

Hab einmal erlebt, dass die Freundin von nem Target Chad hat stehen lassen, weil er die Fresse nicht aufbekommen hat und über seinen Cousin sein Interesse bekundete.
Vorher war die so scharf auf den, aber das hat instant alles kaputt gemacht und sie ist von HG9 auf HG6 ausgewichen.

Joa, wenn du als Chad langweilig bist, nicht führen kannst etc., dann suchen sie sich schnell nen anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, DoItAgain schrieb:

ab einmal erlebt, dass die Freundin von nem Target Chad hat stehen lassen, weil er die Fresse nicht aufbekommen hat und über seinen Cousin sein Interesse bekundete.
Vorher war die so scharf auf den, aber das hat instant alles kaputt gemacht und sie ist von HG9 auf HG6 ausgewichen. 

Hier gibts welche im Forum die das nicht glauben, Looks ist alles!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Hier gibts welche im Forum die das nicht glauben, Looks ist alles!!!!!

Die waren bestimmt selten draußen und daddeln nur ihr OG.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Hier gibts welche im Forum die das nicht glauben, Looks ist alles!!!!!

Kannst du aufhören solche Lügen zu verbreiten das Looks nicht alles ist, hab sonst bald keine Ausreden mehr, da müsste ich ja anfangen an mir zu arbeiten, soweit kommt es noch!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

richtiges Geschwafel genau wie dieses "Der ist eigentlich gar ned mein Typ ABER"...

Zählt das dann auch für Soja-Sörens?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, BeSomeone schrieb:

Zählt das dann auch für Soja-Sörens?

Gleiches Recht für Alle! 😂

Die Sören-Kategorie zeichnet sich ja durch eine Sammlung unattraktiver Eigenschaften/Verhaltensweisen aus. Spiegelt sich äußerlich auch oft wieder.
Baumschmuser sind höchstens mal Nischenalphas oder Versorger und bekommen idR weniger "Rückwärtsaltos" als "Seesterne".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, BeSomeone schrieb:

Zählt das dann auch für Soja-Sörens?

und Tofu Torbens

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

und Tofu Torbens

Dachte es heißt Testo Torben? wie heißt denn nun der Typ der immer alle Frauen fickt?
Brauch den Namen falls ich meine Freundin irgendwann mal in flagrantie erwische, direkt mal mit Vornamen ansprechen und begrüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

ist eh mein Thread, egal!

Ja entweder das oder "ich hatte noch nie was mit einem der ne Glatze hat, darf ich mal anfassen?" -> dabei riecht die dann erstmal das Parfum und gibt komplimente.

(ich benutze die Essenz von nem 700-800 Euro Parfum, glaub Tom Ford. Meine Frau holt das aber immer weil die nebenher noch Chogan vertreibt. Das kostet 50 Euro und 1:1 die gleiche Essenz wie das für 800, hab es aber nicht deshalb gekauft sondern aus dieser ganzen Mappe mit 100 Düften oder so von der am geilsten gerochen hat:

Creed Aventus, One Million, Boss usw. benutzen die ganzen kanax hier, so riecht jeder 2.)

 

Dann gibts noch die Fraktion die voll auf Glatze abfährt, hier aber nur wenn es zum Gesamtpaket passt optisch.

stimmt, das wird meistens als Shittest verpackt -> hier mein Standardspruch " egal, liegst doch eh die meiste Zeit"

 

Haste ein Link zu der "Essenz"/ dem Parfüm was du nimmst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Beckst3r schrieb:

Dachte es heißt Testo Torben? wie heißt denn nun der Typ der immer alle Frauen fickt?
Brauch den Namen falls ich meine Freundin irgendwann mal in flagrantie erwische, direkt mal mit Vornamen ansprechen und begrüßen.

Testo Tyrone

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Testo Tyrone

"I`m Tyrone and i`ll fuck your wife" ❤️

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, LionMade schrieb:

Haste ein Link zu der "Essenz"/ dem Parfüm was du nimmst?

https://meineduefte24.de/Chogan-Parfum-075-X-Men-50ml?campaignCode=ga&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMItNCu_ImchAMVxZJoCR0zmQfxEAQYAyABEgIu4fD_BwE

 

Ist entweder das eine von Tom Ford oder das hier. Ist mor auch egal von wem oder wie teuer, riecht geil

https://www.douglas.de/de/p/5010580140?trac=DO_DE.01.01_Shopping.P_Shopping.Google.11406081296.111998505575.1010304.online.PM&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMIsJWRvYqchAMVET4GAB2ACg1SEAQYASABEgJ88fD_BwE

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, LionMade schrieb:

Thx. Hab aber auf die schnelle nix gefunden dass das ein guter Dupe sein soll.

Kann nur sagen das ich viele Komplimente von Frsuen bekomme. Vllt. Kannst den als probe bestellen irgendwo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.12.2023 um 15:16 , DirtyRabbit schrieb:

Im Prinzip jedes Mal einfach immer unter jeden Satz das Video künftig posten @holywater wenn das RP geheule kommt.

 

 

Kenn den Shayan von damals aus den Streetinterviews, das sieht nach ner explosiven Combi aus, bin gespannt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Beckst3r schrieb:

@DirtyRabbit 

Shayan kommt garnicht mehr klar, für ihn ganz neue Welt 😂

Fand aber gut wie er versucht hat kontra zu geben, sind lustig die Jungs.

Das Kontra war doch nur gespielt, der tut nur so als wär der weltoffen merkt man doch 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Das Kontra war doch nur gespielt,

Glaub ich nicht, der ist schon pro Familie und gegen weltoffen, aber diese ganzen Redpill Sachen hat er mMn. ernsthaft hinterfragt und war für ihn ne ganz neue Welt, der hat so reagiert wie jeder der erste mal davon hört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Beckst3r schrieb:

Glaub ich nicht, der ist schon pro Familie und gegen weltoffen, aber diese ganzen Redpill Sachen hat er mMn. ernsthaft hinterfragt und war für ihn ne ganz neue Welt, der hat so reagiert wie jeder der erste mal davon hört.

Auf jeden Fall sieht er Frauen jetzt klarer als davor

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich grade keinen besseren Thread finde, hier 'n absolut gutes Beispiel wie mans als Kerl NICHT machen sollte. War schon arg cringe das anzuschauen und hatte echt Mitleid mit der Dame.

Vom Auftreten/Style über seine Arbeitslosigkeit bis hin zur fehlenden Führung/krasse Introvertiertheit ist echt ALLES am Start. Der YouTuber reactet übrigens auch auf andere "First Dates", da sind teilweise richtige Kracher dabei was die Männer angeht...für die meisten wirds das erste Date überhaupt/der erste Frauenkontakt neben der eigenen Mutter gewesen sein. Unfassbar, was da teilweise abgeht - aber auch wenig verwunderlich -> welcher begehrte Mann würde so 'ne Scheisse mitmachen?

 

bearbeitet von Kissko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Kissko schrieb:

Da ich grade keinen besseren Thread finde, hier 'n absolut gutes Beispiel wie mans als Kerl NICHT machen sollte. War schon arg cringe das anzuschauen und hatte echt Mitleid mit der Dame.

Vom Auftreten/Style über seine Arbeitslosigkeit bis hin zur fehlenden Führung/krasse Introvertiertheit ist echt ALLES am Start. Der YouTuber reactet übrigens auch auf andere "First Dates", da sind teilweise richtige Kracher dabei was die Männer angeht...für die meisten wirds das erste Date überhaupt/der erste Frauenkontakt neben der eigenen Mutter gewesen sein. Unfassbar, was da teilweise abgeht - aber auch wenig verwunderlich -> welcher begehrte Mann würde so 'ne Scheisse mitmachen?

Wird sich in diesem Format eigentlich ausschliesslich über Männer lustig gemacht, oder gibt's auch Folgen wo der charmante Chad auf die abgehalfterte Ü30 Oma mit astronomischen Erwartungen trifft?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, holywater schrieb:

Wird sich in diesem Format eigentlich ausschliesslich über Männer lustig gemacht, oder gibt's auch Folgen wo der charmante Chad auf die abgehalfterte Ü30 Oma mit astronomischen Erwartungen trifft?

Hab jetzt nicht allzu viele Videos geschaut, aber zu 95% tauchen da die absoluten Looser auf. Bisher 2 Folgen gesehen, wo's erfolgreich war und der Kerl nicht die totale Nulpe gewesen ist.

Sollte ich deine Vorliebe finden, teile ich es natürlich hier. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, holywater schrieb:

Wird sich in diesem Format eigentlich ausschliesslich über Männer lustig gemacht, oder gibt's auch Folgen wo der charmante Chad auf die abgehalfterte Ü30 Oma mit astronomischen Erwartungen trifft?

Die Folge trifft es am besten von dem was ich gesehen hab was du beschreibst:

 

bearbeitet von Beckst3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.