Von Ferrari's, zuvielen Kilometern und den richtigen Typen

1598 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast spätberufen
vor 10 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

ich sehs ja bei seinen Clienten bzw. hörs im Zoommeeting wenn ich mal laidback join

In zwei Wochen machst Du aus einem Schaf keinen Wolf. Wahrnehmung und Verhalten zu ändern dauert länger, deutlich länger. Schnelle Erfolge mag‘s im Einzelfall geben, aber die Regel ist das nicht. Und nein, man bekommt dann immer noch nicht jede Frau, das ist auch so n Ammenmärchen.

Aber irgendwo muss man ja nun mal anfangen, ob‘s jetzt n Coaching ist, n Bootcamp oder auch (mein Weg) schlichtes Lesen und Learning-by-doing. Ich hab so 2-3 Jahre gebraucht mich frei zu schwimmen, würd ich in der Rückschau sagen. Kostenpunkt irgendwas bei 60 Tacken für Bücher. Alles nebenbei, ohne tageweises Rumhängen in Einkaufszentren.

Hab übrigens in der Zeit AUCH Körper und Styling bearbeitet. Versteh immer nicht, warum man daraus n Gegensatz konstruieren muss. Wer bei sich n Missstand erkennt, darf auch mal an allen Schrauben gleichzeitig drehen.

bearbeitet von spätberufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, TheMM schrieb:

Rabbit in nem Zoommetting dabei, wo kann ich buchen?

vor 10 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

in Marcels Coaching

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, spätberufen schrieb:

In zwei Wochen machst Du aus einem Schaf keinen Wolf.

war auch nicht die Behauptung. Die Behauptung war das die nach 2 Wochen die Eier haben ne Frau anzusprechen. Was dabei rauskommt sei mal dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spätberufen
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

war auch nicht die Behauptung. Die Behauptung war das die nach 2 Wochen die Eier haben ne Frau anzusprechen. Was dabei rauskommt sei mal dahingestellt.

Ja, aber mit dieser Art von Eiern ist es ja nun nicht getan, oder? Die hat der Typ von den Zeugen Jehovas auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, spätberufen schrieb:

Ja, aber mit dieser Art von Eiern ist es ja nun nicht getan, oder?

das ist für son introvertierten CSGO Kellermensch maximale Überwindung.

Klar für Dich und mich ist das nicht erwähnenswert, der Dude der noch nie mit ner fremden Frau - die er auch noch hübsch findet- gesprochen hat merkt dann auch bei nem Korb das da nix schlimmes passiert.

Die Mädels bedanken sich meistens noch fürs ansprechen und grinsen....selbst bei nem Korb kriegen die dadurch maximal Selbstbewusstsein und Antrieb weiterzumachen weil das Gefühl nach der Überwindung scheinbar so krass sein muss für sie.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, spätberufen schrieb:

Ich hab so 2-3 Jahre gebraucht mich frei zu schwimmen, würd ich in der Rückschau sagen. Kostenpunkt irgendwas bei 60 Tacken für Bücher. Alles nebenbei, ohne tageweises Rumhängen in Einkaufszentren.

Und wie viele Frauen hast du in den 2-3 Jahren verführt? Natürlich kann man sich PickUp auch selbst beibringen. Aber das ist halt i.d.R. der längere Weg und ohne ordentliche Praxis nützen auch die besten Theroiebücher nichts. Deshalb ist ein Coaching eigentlich ein guter Weg, vorausgesetzt du hast die Kohle. Geht schneller und ist praxisnah. Wenn man mit PU wirklich erfolgreich werden will würde ich sagen ist eine gute Verteilung 70% Praxis und 30% Theorie. Die meisten machen halt den Fehler 90% Theorie und 10% Praxis zu machen. Deshalb nichts gegen Leute die im Einkaufszentrum an ihren Flirtskills arbeiten 😄 die machen wenigstens was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Die Formulierung "legen ihr Nice Guy Syndrom ab" lässt aber auf anderes schließen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, spätberufen schrieb:

Ja, aber mit dieser Art von Eiern ist es ja nun nicht getan, oder? Die hat der Typ von den Zeugen Jehovas auch.

So fängt es nunmal an….wenn du auf den erverst willst fängst ja auch nicht mit nem 6 Tausender an. Sondern startest mit Sauerland oder Bayrischer Wald!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, capitalcat schrieb:

Die Formulierung "legen ihr Nice Guy Syndrom ab" lässt aber auf anderes schließen.

hab gerade nochmal nachgeschaut, hab es so nicht korrekt formuliert ja, das komplette umstellen dauert seine 2-3 Monate, bei einem länger/weniger.

Ich meinte nach 1-2 Wochen legen sie diese panische AA ab (ganz geht die ja eh nie weg)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Jaytech schrieb:

Halte ich für Schwachsinn. Welcher normale Typ hat bitte Frauen im Überfluss? Wenn du kein Influencer oder sonst ne Person mit Reichweite bist, dann kommen die Frauen nicht in deinen Schoß geflogen. Und nicht jeder hat nen wilden Lifestyle oder Hobbys, wo er jeden Tag neue geile Frauen kennenlernt. Und nicht jeder will das.

Wenn man also viele Frauen ficken will, dann muss man sich Auswahl schaffen. Die Frage ist zudem, was heißt Frauen im Überfluss? Wenn du jeden Tag ne andere ficken könntest? Wenn du 500 oder 1000 Frauen gebumst hast? Als Normalo wirst du diese Zahlen nicht erreichen, wenn du nicht aktiv daran arbeitest. Online Dating genauso Schmutz. Wird noch viel mehr den Frauen nach gebettelt.

Ich habe gute Erfahrung mit Cold Approach gemacht. Würde ich deshalb extra Sonntags losziehen und 50 Frauen ansprechen? Nö, die Zeiten sind vorbei

sorry dein Kommentar ist untergegangen.

Überfluss = jederzeit die Möglichkeit sich eine zu klären, was nun wirklich keine Kunst ist für den ein oder anderen.

Zitat

Wenn du kein Influencer oder sonst ne Person mit Reichweite bist, dann kommen die Frauen nicht in deinen Schoß geflogen.

auch hier hatte ich oft Screenshots und Verläufe von Mädels gepostet die mich von selbst auf Insta angeschrieben haben weil sie mich irgendwo draußen gesehen haben und mich interessant finden, evtl. mit nem Kollegen zusammen den sie selbst in Insta haben und dann darüber adden/anschreiben.

Im NG werd ich auch aktiv angesprochen und ich bin sicherlich kein Promi, Influenzer oder so.

Zitat

. Aber wenn man sowieso grad unterwegs ist, geht das voll klar hier und da mal ne geile anzulabern. Man muss es ja nicht auf Krampf machen.

War ja auch meine Aussage das man das MAL machen kann aber eben ned BEWUSST in die Stadt oder wohin auch immer rennt auf NPC Modus und eine nach der anderen anlabert.

Zitat

Aber eines ist auch klar.. wer jeden Tag 20 Frauen anlabert wird viel mehr Frauen ficken, als jemand der nur sporadisch hier und da Bekanntschaften gamed.

Puuh weiß ich ned ob man das so pauschal sagen kann. Glaub wenn ein @komplize11 ein Wochenende feiern geht fickt er mindestens 1 wenn ers drauf anlegt OHNE dafür extra noch Nummer auszutauschen, Date ausmachen, Texten, Daten etc.

Ich hab mir über sowas nie Gedanken gemacht weil ich eh wusste wenn ich am WE im Club oder in ner Bar bin klär ich vemrutlich EH eine nebenher und hol die mit....was ja auch sehr oft der Fall war...je nach Alkoholpegel vllt. auch zu Oft wenn ich am nächsten Tag das Whatsapp Profilbild gesehen hab und die 8 auf ienmal ne 6 war 🤣

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, capitalcat schrieb:

Finde ich schön, wie du Marcel auf Seite 12 jetzt zum dritten Mal pushst, aber denkst du wirklich jemand legt ein Mindset innerhalb einer Woche - gut sagen wir zwei - ab, welches er sich in 25+ Jahren aufgebaut hat? 
Don't think so.

1. Geht mein Coaching 6 Monate

2. Habe ich schon gesehen wie Leute ihr Mindset an einem Wochenende StreetGame & Coaching nachhaltig verändert haben, ja. Manchmal muss man nur einmal eine andere Perspektive rein bringen, dass sich viel ändert. Das kann man auch hier unter Progressive Seduction Erfolgsgeschichten einfach nachlesen.

3. Sicher werden alte Routinen, LBs, Glaubenssätze usw. nicht an einem Tag dauerhaft verändert. Wie gesagt trotztem kann ein Impuls schon viel bewirken.

vor 5 Stunden, spätberufen schrieb:

Hat auch keiner behauptet, dass es damit getan ist. Das sind halt auch wieder nur dumme Strohmann Argumente.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

1. Geht mein Coaching 6 Monate 

2. Habe ich schon gesehen wie Leute ihr Mindset an einem Wochenende StreetGame & Coaching nachhaltig verändert haben, ja. Manchmal muss man nur einmal eine andere Perspektive rein bringen, dass sich viel ändert. 

Ich bin mir sicher, dass dein Coaching super ist und hatte jetzt auch nicht den Eindruck, dass da nach einer Woche Schluss ist :).

Ich fand es bloß lustig, dass DR sich in einem Post über Schafe im Wolfspelz beschwert und im nächsten meint nach einer Woche Coaching treibst du den Männern die NiceGuy Haftigkeit aus. Dass das missverständlich formuliert war haben wir ja bereits geklärt.

Das so ein Coaching wertvolle Impulse geben und da so einige recht schnell Aha-Momente feiern glaube ich. Um langfristig aufgebaute Glaubenssätze zu beseitigen braucht man imho einfach oft mehr als ein paar Wochen oder gar Monate, da uns hinderliche Mindsets oft länger als man evtl. denkt hinterherhängen.

Ich merke das sogar an mir selbst ab und an, obwohl ich in den letzten Jahren um Welten weiter bin was meine persönliche Entwicklung anbelangt, hängen manche Themen manchmal unterbewusst noch tief drin, auch wenn man das Reflektionsvermögen hat und rein rational versteht, dass das Bullshit ist.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.6.2023 um 15:08 , DirtyRabbit schrieb:

Du hast Kompetenz durch beruflichen Erfolg, strahlst das ganze durch Charisma, Auftreten etc. aus und untermauerst es on Top bewusst oder unbewusst durch Statussymbole wie Benz, Designerklamotten, Lifestyle, SC. Damit ziehst Du automatisch Frauen an und bekommst Auswahl, geht gar nicht anders.

Stimme dir 100% zu das es der beste Weg ist erstmal sich und sein Leben aufzubauen und dem Thema Frauen später dann mehr Priorität einräumst wo du es innerhalb von paar monaten bearbeitest oder das ganze mit nem Coaching beschleunigst, das Problem ist nur, das du während dieser Jahre wo du dich und dein Leben aufbaust einsam und alleine bist und weiterhin den Drang hast Frauen klar zu machen oder nach einer Beziehung.

Da frag ich mich, sollte es da einen Mittelweg geben wo man das Thema Frauen trotzdem nebenbei angeht oder ob man sich 100% auf sich und sein Leben committet und Frauen erstmal komplett ignoriert?

Ich finds auch wichtig "erfolgreich" mit Frauen zu sein ohne diese ganze Punkte die du aufgezählt hast, ansonsten bist du doch für immer abhängig davon?

bearbeitet von TheMM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, TheMM schrieb:

Stimme dir 100% zu das es der beste Weg ist erstmal sich und sein Leben aufzubauen und dem Thema dann mehr Priorität einräumt wo du es innerhalb von paar monaten bearbeitest oder das ganze mit nem Coaching beschleunigst, das Problem ist nur, das du während dieser Jahre wo du dich und dein Leben aufbaust einsam und alleine bist und weiterhin den Drang hast Frauen klar zu machen oder nach einer Beziehung.

Da frag ich mich, sollte es da einen Mittelweg geben wo man das Thema Frauen trotzdem nebenbei angeht oder ob man sich 100% auf sich und sein Leben committet und Frauen erstmal komplett ignoriert?

100% Ansätze sind meistens ungesund. Man sollte sich also durchaus nicht 100% nur auf sich und sein Leben konzentrieren, sondern vielleicht 80% auf sich und 20% auf die Baustelle Frauen. Und dort auch mal ein Auge zudrücken und ein "Entry Level"-HB nehmen anstatt auf die 10/10 Traumfrau warten und dann gnadenlos verkacken. 

vor einer Stunde, capitalcat schrieb:

Um langfristig aufgebaute Glaubenssätze zu beseitigen braucht man imho einfach oft mehr als ein paar Wochen oder gar Monate, da uns hinderliche Mindsets oft länger als man evtl. denkt hinterherhängen.

Realistisch gesehen sind es sogar eher Jahre um Bullshit-Zeugs loszuwerden, welches man vorher über Jahrzehnte verinnerlicht hat. 

Und auch danach ist die Arbeit nie "fertig". Ähnlich wie bei jemandem der abnehmen will. Man muss sein ganzes Leben lang immer wieder neu aus Comfort Zones ausbrechen.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, TheMM schrieb:

Ich finds auch wichtig "erfolgreich" mit Frauen zu sein ohne diese ganze Punkte die du aufgezählt hast, ansonsten bist du doch für immer abhängig davon?

Meiner Meinung nach eignest Du Dir durch die Arbeit an Dir selbst Charaktereigenschaften & Angewohnheiten an die sich unterbewusst in Dir verankern.

Gibt son Spruch - Wer es aus eigener Kraft zum Millionär gebracht hat & alles verliert  wird trotzdem wieder Millionär werden.

vor 38 Minuten, TheMM schrieb:

Kommt drauf an was du fürn Typ bist, introvertiert/extrovertiert, Zocker/Pumper oder beides usw usw.

Wenn Du ein Zocker bist der trotzdem ab und zu mit seinen Freunden aufs Dorffest oder in die Kneipe geht spricht ja nix dagegen mal eine anzulabern, sollst ja ned in den Mönchmodus gehen.

Aber wenn Du die Wahl hast Samstag abends neben der Arbeit/Schule dich in jungen Jahren noch weiterzubilden damit du voran kommst oder saufen/feiern zu gehen würde ich den jüngernen U30 eher raten steck Deine Zeit dort rein.

Bevor @capitalcat meckert -> muss wie gesagt jeder für sich selbst die Prios setzen.

Wenn du was angehst mach es gleich richtig als hier und da bissl larifari. Fokussier Dich auf das eine (was Du für Dich für wichtiger erachtest) und

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spätberufen
vor 20 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Das Nice Guy Syndrom legen die meisten in Marcels Coaching nach ner Woche ab, vllt. 2. -> Krempel mal dein Körper, Business, SC innerhalb von 2 Wochen aufn ansehlichen Punkt.

vs

vor 5 Stunden, Marcel Herzog schrieb:

Hat auch keiner behauptet, dass es damit getan ist. Das sind halt auch wieder nur dumme Strohmann Argumente.

Darauf bezog ich mich. Verhaltensänderung nach einer Woche halte ich halt für sehr ambitioniert. Das sind dann so markige Statements von @DirtyRabbit - nicht von Dir btw @Marcel Herzog! - die einfach wenig Inhalt ttragen - sorry guys!

Ich unterstütze das Forum hier und freue mich über jeden, der hier seinen Weg findet - sei es mit oder ohne Coaching. Aber eine 'Silver Bullet' ist das ganze nicht. Sondern Arbeit an sich. über einen längeren Zeitraum. Find's gut, dass Du etliche Männer dabei unterstützst, Marcel. Den Strohmann sehe ich aber hier nicht, und für dumm halte ich es auch nicht, darauf hin zu weisen. 

Aber wir sind jetzt ein bischen vom Thema ab gekommen.

bearbeitet von spätberufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.6.2023 um 15:56 , DirtyRabbit schrieb:

Meiner Meinung nach eignest Du Dir durch die Arbeit an Dir selbst Charaktereigenschaften & Angewohnheiten an die sich unterbewusst in Dir verankern.

Gibt son Spruch - Wer es aus eigener Kraft zum Millionär gebracht hat & alles verliert  wird trotzdem wieder Millionär werden.

Kommt drauf an was du fürn Typ bist, introvertiert/extrovertiert, Zocker/Pumper oder beides usw usw.

Wenn Du ein Zocker bist der trotzdem ab und zu mit seinen Freunden aufs Dorffest oder in die Kneipe geht spricht ja nix dagegen mal eine anzulabern, sollst ja ned in den Mönchmodus gehen.

Aber wenn Du die Wahl hast Samstag abends neben der Arbeit/Schule dich in jungen Jahren noch weiterzubilden damit du voran kommst oder saufen/feiern zu gehen würde ich den jüngernen U30 eher raten steck Deine Zeit dort rein.

Bevor @capitalcat meckert -> muss wie gesagt jeder für sich selbst die Prios setzen.

Wenn du was angehst mach es gleich richtig als hier und da bissl larifari. Fokussier Dich auf das eine (was Du für Dich für wichtiger erachtest) und

Kann ich so nur bestätigen und auch empirisch begründen.

Vor 30 ist der SMV eines Mannes im Normalfall noch so niedrig, dass Frauen abzuschleppen einen massiven Aufwand bedeutet. 

Während man in diesen Jahren noch richtig fit im Kopf ist, was für Arbeit/Schule/Weiterbildungen perfekt ist. 

Man erreicht also mit dem gleichen Aufwand viel mehr Output wenn man vor 30 in Arbeit/Schule/Weiterbildungen investiert, als in Frauen aufreissen.

Es spricht natürlich nichts dagegen, neben Arbeit/Schule/Weiterbildungen noch Frauen kennenzulernen wenn es sich ergibt. 

Aber man sollte nicht versuchen mit 18+ einen auf tryhard PUA zu machen und dafür Arbeit/Schule/Weiterbildungen sausen zu lassen. Das endet ungut.

SMV.jpg

inb4 Jon hüpft gleich hinter dem Busch hervor und nuschelt mit wutverzerrtem Gesicht wieder was von "Scheiss Redpill Content!!!"

• HAHA 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich bei solchen Themen immer, wenn der Bodycount der Frau so wichtig ist, wie bekommt man diesen immer und zuverlässig raus? 😂

Also, wie darf man sich das vorstellen? ... 🤔

Er lernt sie zum ersten Mal kennen...

Er: ehm, du mal hand aufs Herz, wie viele?

Sie: wie viele was?

Er: na du weißt schon

Sie: nee?!

Er: Sus 🤨.... tschau 🏃‍♂️

Andere Situation. Er ist seit einem Jahr mit ihr zusammen, alles läuft gut.

Er: ach Babe, nun sind wir ja schon etwas zusammen. Sag mal, wie viele Kerle hattest du eigtl vor mir?

Sie: hm naja, also es dürften so 20 oder 22 gewesen sein. So ungefähr aber ich hab ja auch nicht gezählt also, wieso 🤷‍♀️ ?

Er: tschau... 🏃‍♂️

Also sorry aber in was für ner Cartoonwelt muss man denn leben um so zu sein? Ich find Clowns zwar manchmal auch komisch aber naja 🤡 manchmal auch einfach gruselig.

Edit:

Vielleicht hierzu kurz, wer Bock hat gerne Mal abstimmen. Geht so grob in die selbe bzw. ähnliche Richtung. Würde mich mal interessieren wer damit heute 2023 noch konform geht.

bearbeitet von Biff
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Biff schrieb:

Ich frage mich bei solchen Themen immer, wenn der Bodycount der Frau so wichtig ist, wie bekommt man diesen immer und zuverlässig raus? 😂

Also, wie darf man sich das vorstellen? ... 🤔

Er lernt sie zum ersten Mal kennen...

Er: ehm, du mal hand aufs Herz, wie viele?

Sie: wie viele was?

Er: na du weißt schon

Sie: nee?!

Er: Sus 🤨.... tschau 🏃‍♂️

Andere Situation. Er ist seit einem Jahr mit ihr zusammen, alles läuft gut.

Er: ach Babe, nun sind wir ja schon etwas zusammen. Sag mal, wie viele Kerle hattest du eigtl vor mir?

Sie: hm naja, also es dürften so 20 oder 22 gewesen sein. So ungefähr aber ich hab ja auch nicht gezählt also, wieso 🤷‍♀️ ?

Er: tschau... 🏃‍♂️

Also sorry aber in was für ner Cartoonwelt muss man denn leben um so zu sein? Ich find Clowns zwar manchmal auch komisch aber naja 🤡 manchmal auch einfach gruselig.

Edit:

Vielleicht hierzu kurz, wer Bock hat gerne Mal abstimmen. Geht so grob in die selbe bzw. ähnliche Richtung. Würde mich mal interessieren wer damit heute 2023 noch konform geht.

Ich glaube vielen geht es gar nicht explizit um den Bodycount bzw. um DIE spezifische Zahl, sondern ob das HB promiskuitiv ist oder nicht.

(Kurz zur Definition von Promiskuität: "nicht an langfristigen Bindungen orientierten Geschlechtsverkehr mit häufig wechselnden Partnern habend.")

Denn wer auf der Suche nach einer LTR ist, der wird mit einem promiskuitiven per Definition HB nicht glücklich.

Es ist natürlich geradliniger nach dem Bodycount zu fragen und dann zu extrapolieren anstatt das HB zu fragen ob es promiskuitiv ist. 

Und die Chance, dass ein HB nach 20+ Kerlen eine Alpha Witwe ist, ist so stark erhöht, dass viele Männer sich nicht auf so ein Wagnis einlassen möchten:

Alpha Witwe

Wenn die Messlatte einer Frau durch den Alpha (Liebhaber) dementsprechend geprägt wurde und ab dem Zeitpunkt nur noch Männer ähnlichen Kalibers akzeptiert. Führt im späteren Datingleben zu erheblichen Paarbindungsproblematiken, da hier die Beta (Versorger) oftmals den daraus resultierenden Ansprüchen kaum gerecht werden können.

(Definition von Klausi: https://klausthiele.io/glossar/)

Es geht hier rein um eine Risikoabschätzung und nicht darum HBs aufgrund ihrer sexuellen Vergangenheit zu verurteilen.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@LionMade

Ja richtig, kann/sollte jeder entscheiden.

Die Komik liegt darin begründet, dass absolut gar nichts, was mit persönlichem/r Geschmack/Präferenz einhergeht, eines allgemeinen Konsens benötigt.

Diskutiert doch schließlich auch niemand welche Farbe oder welches Lied das beste ist.

Beispiel, angenommen Mann trifft seine Traumfrau aber beide scheren sich nicht um das Thema "Promiskuitivitat" oder "Bodycount". Es obliegt der jeweils eigenen Privatsphäre und beide sind sich darin einig. Dann läuft die Beziehung 10 Jahre wunderbar. ALS OB dann noch irgendein Hahn danach kräht wer wie viel Sex hatte. Als ob es dann noch von Belangen wäre... ALS OB man dann, wenn rauskäme dass sie vorher 30 verschiedene Männer hatte, die Beziehung cancelt.

Und vor allem... als ob irgendwer die Beziehung zu dieser Traumfrau von vorn herein kategorisch ausschließt, nur weil sie x mal Sex hatte. Also denjenigen, wenn es ihn gibt, ist dann auch nicht mehr zu helfen.

Das Thema "Phasen im Leben" wurde ja ebenfalls schon angesprochen und findet in dieser Diskussion auch zu wenig Platz.

Du kannst das Thema drehen und wenden wie du willst aber wenn einem die sexuelle Vergangenheit der Partnerin wenig bis gar nicht interessiert, ist das Thema nunmal nicht existent. Und somit auch nicht diskussionswürdig.

Gibt zwei Dinge die werde ich bei Männern die hier landen niemals verstehen. Fragen in Bezug auf den Frauengeschmack. Da gibt es doch nichts was Außenstehende zu melden haben, den eigenen Geschmack zu kennen oder kennenzulernen ist eine höchst persönliche Angelegenheit wo dir keiner rein funkt was dir gefallen sollte oder was nicht. Punkt. Und das zweite Thema sind moralische Fragen. Es überrascht mich immer wieder wie viele Fragen/Themen völlig losgelöst von Pick Up sind und rein moralische Natur. Wo ich mir dann immer denke "du willst dass wir dir einen moralischen Kompass geben? Du willst unsere Absolution? Nein, triff selbst eine Entscheidung und leb verdammt nochmal damit".

bearbeitet von Biff
  • LIKE 3
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Biff schrieb:

@LionMade

Ja richtig, kann/sollte jeder entscheiden.

Die Komik liegt darin begründet, dass absolut gar nichts, was mit persönlichem/r Geschmack/Präferenz einhergeht, eines allgemeinen Konsens benötigt.

Diskutiert doch schließlich auch niemand welche Farbe oder welches Lied das beste ist.

Beispiel, angenommen Mann trifft seine Traumfrau aber beide scheren sich nicht um das Thema "Promiskuitivitat" oder "Bodycount". Es obliegt der jeweils eigenen Privatsphäre und beide sind sich darin einig. Dann läuft die Beziehung 10 Jahre wunderbar. ALS OB dann noch irgendein Hahn danach kräht wer wie viel Sex hatte. Als ob es dann noch von Belangen wäre... ALS OB man dann, wenn rauskäme dass sie vorher 30 verschiedene Männer hatte, die Beziehung cancelt.

Und vor allem... als ob irgendwer die Beziehung zu dieser Traumfrau von vorn herein kategorisch ausschließt, nur weil sie x mal Sex hatte. Also denjenigen, wenn es ihn gibt, ist dann auch nicht mehr zu helfen.

Das Thema "Phasen im Leben" wurde ja ebenfalls schon angesprochen und findet in dieser Diskussion auch zu wenig Platz.

Du kannst das Thema drehen und wenden wie du willst aber wenn einem die sexuelle Vergangenheit der Partnerin wenig bis gar nicht interessiert, ist das Thema nunmal nicht existent. Und somit auch nicht diskussionswürdig.

Gibt zwei Dinge die werde ich bei Männern die hier landen niemals verstehen. Fragen in Bezug auf den Frauengeschmack. Da gibt es doch nichts was Außenstehende zu melden haben, den eigenen Geschmack zu kennen oder kennenzulernen ist eine höchst persönliche Angelegenheit wo dir keiner rein funkt was dir gefallen sollte oder was nicht. Punkt. Und das zweite Thema sind moralische Fragen. Es überrascht mich immer wieder wie viele Fragen/Themen völlig losgelöst von Pick Up sind und rein moralische Natur. Wo ich mir dann immer denke "du willst dass wir dir einen moralischen Kompass geben? Du willst unsere Absolution? Nein, triff selbst eine Entscheidung und leb verdammt nochmal damit".

Da bin ich ja weitgehend konform. Die Frage die man stellen kann ist, inwiefern man noch eine Traumfrau für stabile Familie sein kann, wenn man extrem promiskuitiv war/ist. Es geht also nicht primär um die Zahl an sich sondern was dahinter steht. Und ja, es läuft ein Stückweit in Phasen, aber ich denke, dass auch diese Phasen bleibende Prägungen hinterlassen.

Ich bin gerade in der ersten/zweiten Reihe mindestens mal so eine Phase in der eine extreme Wandlung einer Frau stattfindet mit zu erleben. Mittlerweile käme eine Beziehung eher nicht mehr in Frage, am Anfang (rein theorethisch) hätte ich sowas nicht ausgeschlossen. Ich denke sowas verändert einen Menschen auch. Und ich würde auch immer aktiv nach der Vergangenheit fragen. Und naja, das käme in dem Fall bei mir nicht gut an. Und wenn ich direkt unterstelle dass die Frau mich anlügt bzgl. Ihrer Vergangenheit und ich das Gefühl habe ihr da nicht zu trauen dann kann ich mir die Beziehung dann auch direkt schenken. Da braucht man schon die Ehrlichkeit. Aber ja, kann jeder selbst für sich entscheiden was er will.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, LionMade schrieb:

Und ich würde auch immer aktiv nach der Vergangenheit fragen

Natürlich das tue ich auch. Was uns in dem Punkt aber offenbar unterscheidet, mich interessiert die 'sexuelle' Vergangenheit nicht.

Und wie du schon sagst, kann ja jeder selbst entscheiden ob einem die aktuelle Aktivität oder die schiere Anzahl wichtig ist oder nicht. Ich persönlich finde es gibt noch sowas wie individuelle/persönliche Privatsphäre. Auch in einer Beziehung. Ich würde z.B. nicht im Traum auf die Idee kommen das Handy meiner Partnerin zu checken, selbst wenn sie es mir in die Hand drückt so nach dem Motto "lies halt die Chats". Ich finde wenn beide einigermaßen erwachsen sind sollte die Freundin selbst in der Lage sein private Details zu teilen, wenn sie es für nötig hält.

Das gleiche Recht räume ich mir selbst ein.

Wenn man von Verdacht oder Lügen ausgeht oder ausgehen muss, läuft doch sowieso schon was verkehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Biff schrieb:

Es obliegt der jeweils eigenen Privatsphäre und beide sind sich darin einig. Dann läuft die Beziehung 10 Jahre wunderbar. ALS OB dann noch irgendein Hahn danach kräht wer wie viel Sex hatte.

Ich glaube, Du hast den springenden Punkt nicht richtig verstanden.

Für manche Männer ist die sexuelle Vorgeschichte einfach ein gutes Screening Kriterium, da die Vergangenheit eben imo viel darüber aussagt, wie kompatibel man ist und somit auch, wie zukunftsfähig&sinnvoll eine Beziehung ist.

Das ist eben nicht wie ein weggelasertes Tattoo, das wenn man davon nicht erzählen würde, niemals aufgefallen wäre...

Es geht nicht darum, Frauen abzuwerten oder gleich als "brocken material" zu bezeichnen, nur weil da mit Anfang 20 mal ne Sturm&Drang Phase war oder sie im letzten Urlaub mit dem Surflehrer gevögelt hat. Daher ist die genaue Zahl auch völlig zweitrangig.

Es geht z.B. darum, dass manche (vlt. auch sehr wenige) Frauen, dem Kinder&Familienwunsch wegen ihre Präferenzen schlagartig, um 180 Grad ändern. Bezogen sowohl auf die Art von Männern als auch auf die Art von Beziehung.

Übertriebenes Beispiel wäre meine ehemalige Mitbewohnerin s.o. Jahrelang bis Anfang 30 promiskuitiv mit Türstehern unterwegs und dann plötzlicher Wandel zum Pantoffelheld-Architekten zwecks Kinder&Familie.

Klar kann Mann diesen Selbstbeschiss einfach ignorieren und am besten nie nachfragen... weil ist ja Privatsphäre und so. Aber dann bitte nicht 3 Jahre später hier wieder auftauchen und einen auf "Hilfe, mein Sex pennt" machen, oder nen Paartherapeuten aufsuchen, der dann mal rätseln darf, warum bereits nach kürzester Zeit zwischen Euch beiden in der Kiste nichts mehr läuft.

Oder Mädels, die regelmäßig die Bestätigung in Form von ONS brauchten, nie längere Beziehungen führen konnten etc.

Auch dabei geht es nicht darum, Frauen allgemein den Spaß zwischen den Beziehungen abzusprechen, sondern einfach darum, die offensichtlich Gestörten rauszufiltern.

Verstehst Du vlt., was ich meine?

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht woher die Annahme stammt,  Frauen mit "viel" Sex (was ja jeder für sich definiert wie viel denn 'viel' ist) seien grundsätzlich, unabhängig von Alter, Lebensort, sozialem Kreis, etc. keine gute Partie.

Es liegt auf der Hand, dass eine extreme,  überproportional hohe Sexualaktivität auf eine mentale Erkrankung rückschließen lässt. Aber... Das gilt doch auch für den Mann... 😂💁‍♂️

Ich verstehe nicht warum von möglichen Erkrankungen ausgegangen wird. Das suggeriert ja die Frage oder die Neugier nach dem Bodycount oder der sexuellen Aktivität. Es wäre mir neu, dass z.B. jede zweite Frau bzw. Frauen in der Größenordnung in Deutschland bindungsunfähig sind oder dass wir das Land der krankhaften Nymphomaninnen wären.

Ist irgendwie an mir vorbei gesegelt 🤠

Es wird für eine Lösung eines Problems argumentiert, welches nicht existiert 🙄

• IM ERNST? 1
  • HAHA 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden