Von Ferrari's, zuvielen Kilometern und den richtigen Typen

1296 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hier wird ja immer wieder von den unterschiedlichen Sex Strategien von Männern und Frauen geredet, also das Männer ihre Gene weit verteilen und Frauen ebend nur die Alphas ranlassen. Master Key und billiges Schloss Blabla..

Müsste man das nicht auch in die Gleichung ein beziehen? Also wenn man jetzt wieder auf Biologie und Triebe zurückgeht hatten die Weibchen früher ja gar nicht so Zugriff auf viele Alphas. Durch OG oder das Leben in einer Millionen Stadt ist das heute anders. Also wenn der hohe Body count einer Frau quasi nur high quality material ist, tut sie doch nur was die Natur vorgesehen hat. Sich mit Alphas versuchen fortzupflanzen. Durch Verhütung klappt es nur ebenso nicht..

Nur so ein Gedanke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Philip91 schrieb:

Hier wird ja immer wieder von den unterschiedlichen Sex Strategien von Männern und Frauen geredet, also das Männer ihre Gene weit verteilen und Frauen ebend nur die Alphas ranlassen. Master Key und billiges Schloss Blabla..

Müsste man das nicht auch in die Gleichung ein beziehen? Also wenn man jetzt wieder auf Biologie und Triebe zurückgeht hatten die Weibchen früher ja gar nicht so Zugriff auf viele Alphas. Durch OG oder das Leben in einer Millionen Stadt ist das heute anders. Also wenn der hohe Body count einer Frau quasi nur high quality material ist, tut sie doch nur was die Natur vorgesehen hat. Sich mit Alphas versuchen fortzupflanzen. Durch Verhütung klappt es nur ebenso nicht..

Nur so ein Gedanke

Rein biologisch gibt es die folgende Theorie dazu:

Eine Frau wählt den Besten, den sie kriegen kann und dann bindet sie ihn, da sonst ihre Überlebenschancen signifikant sinkt.

Sex ohne Bindung ist für eine Frau kein natürliches Programm. Wenn Männer nicht sicher sind, dass sie nur mit ihnen sex hat, führt die Vaterschaftsunsicherheit dazu, dass sie abgeneigt sind bei ihr zu bleiben und das Kind vom Chef hochzuziehen. Die Frauen im Stamm grenzen Frauen mit häufig wechselnden Sexualpartnern ebenfalls aus, da so im Stamm auch schwache Gene überleben und das am Ende den ganzen Stamm gefährdet. Weshalb auch Slutshaming beliebter bei Frauen als bei Männer ist.

Zumindest ist das die evolutionsbiologische Theorie, die ich dazu kenne.

Gibt natürlich auch die Theorie, dass sie sich vom Oberalpha schwängern lässt und sich dann an den Beta Versorger bindet. Dazu gibt es auch interessante Studien, dass Frauen z.B. klassische Chads in ihren fruchtbaren Tagen als attraktiver bewerten und klassische Betas also Männer mit Status eher in ihren unfruchtbaren Tagen. Es gibt auch so Diagramme in denen man Gene im großen Stil auswertet, da sieht man wohl auch die Dynamik. Ziemlich spannend. Könnte man auch wieder ewig drüber schreiben …  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.6.2023 um 19:32 , DirtyRabbit schrieb:

die ist danach verbrannt

Würde ich nicht so pauschal sehen. Kommt immer auf das Gesamtpaket an.

Verstehe in dem Zusammenhang sowieso nicht, warum hier viele Typen das Thema angeblich nie ansprechen.

Ich finde, es gibt kaum ein spannenderes Thema als Dating/Sex/Beziehung. Es erscheint mir auch sehr unglaubwürdig, dass manche Jungs hier täglich Stunden im Forum abhängen, jedoch angeblich kein Interesse haben, über diese Themen mit ner potentiellen LTR zu Quatschen.

Zudem behaupte ich, dass die meisten Mädels die Themen ebenfalls spannend finden. Das Problem ist halt nur, dass sie Angst haben entsprechend verurteilt zu werden und sich daher bei dem Thema eher zurückhalten. Sofern Du entsprechend Vertrauen aufbauen kannst und eben nicht den Eindruck erweckst, sie verurteilen zu wollen, sind die meisten Mädels da auch erstaunlich ehrlich. 

Und das gehört für mich eben zum screening dazu. Die Vergangenheit sagt imo eben auch schon sehr viel über die gemeinsame Zukunft/Kompatibilität aus. 

Die alleinige Betrachtung der Anzahl an vorherigen Sexualpartner ist da imo keine brauchbare Grundlage.

Gibt Mädels, die mit festen Absichten auf Tinder gestartet sind... nur Creeps kennengelernt und schlechten Sex hatten. Sind die jetzt verbrannt?... oder vlt. sehr dankbar und glücklich nach der Odyssee endlich nen stabilen Typen gefunden zu haben?

Gibt bei dem Thema imo so viele red- und greenflags, dass man nen halbes Buch damit füllen könnte.

Habe da schon so einige interessante, lustige, bizarre und traurige Geschichten beim Pillowtalk gehört. Von offensichtlichen Alphawidows oder Geschichten, die bis in die loverboy Schiene gingen.

Wer meint, da die Augen zu verschließen "weil einem das als potentiellen Partner ja nichts angeht", tut sich imo einfach selbst und der potentiellen Beziehung keinen Gefallen.

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: und dann auch bitte konsequent handeln (sofern es ganz offensichtlich nicht passt/kompatibel ist) und nicht einfach copen... also copen im Sinne von Verdrängen... um ihr das dann noch Jahre später, bei irgendeinem Streit, plötzlich aus dem Kontext gerissen, immer wieder zum Vorwurf zu machen. 

Eher im Sinne von: Schade, bist nen tolles Mädel... aber für was Ernstes sind wir offensichtlich leider nicht die Starbesetzung.

bearbeitet von Lance-Hardwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Verstehe in dem Zusammenhang sowieso nicht, warum hier viele Typen das Thema angeblich nie ansprechen.

Ich finde, es gibt kaum ein spannenderes Thema als Dating/Sex/Beziehung. Es erscheint mir auch sehr unglaubwürdig, dass manche Jungs hier täglich Stunden im Forum abhängen, jedoch angeblich kein Interesse haben, über diese Themen mit ner potentiellen LTR zu Quatschen.

Habe schon in meinem ersten Beitrag geschrieben, dass ich nicht über den Bodycount rede, damit meine ich allerdings nur die Zahl an sich.

Natürlich redet man über diese Themen, gehört ja zum kennenlernen dazu. Sowas wie "öh sag mal wie viele Typen hattest du eigentlich schon", kommt nicht als Gesprächsthema auf den Tisch. Vielmehr geht es dann um die Themen wie "Was war das lustigste was beim Sex passiert ist" - da kann man halt schon gut rausfiltern wie die Frau so drauf ist.

Aber wurde ja schon auf den vorherigen Seiten erwähnt, dass das zum screening dazu gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, Marcel Herzog schrieb:

Rein biologisch gibt es die folgende Theorie dazu:

Eine Frau wählt den Besten, den sie kriegen kann und dann bindet sie ihn, da sonst ihre Überlebenschancen signifikant sinkt.

Sex ohne Bindung ist für eine Frau kein natürliches Programm. Wenn Männer nicht sicher sind, dass sie nur mit ihnen sex hat, führt die Vaterschaftsunsicherheit dazu, dass sie abgeneigt sind bei ihr zu bleiben und das Kind vom Chef hochzuziehen. Die Frauen im Stamm grenzen Frauen mit häufig wechselnden Sexualpartnern ebenfalls aus, da so im Stamm auch schwache Gene überleben und das am Ende den ganzen Stamm gefährdet. Weshalb auch Slutshaming beliebter bei Frauen als bei Männer ist.

Zumindest ist das die evolutionsbiologische Theorie, die ich dazu kenne.

Spannend. Danke. Aber so sind doch die Ziele von Mann und Frau genau unterschiedlich. Mach das biologisch gesehen Sinn?

Und irgendwo hatte einer geschrieben das Frauen emotional keine Verhütung kennen. Heißt sie fickt den Alpha, wird nicht schwanger und dadurch wird der vielleicht unbewusst uninteressant und sie muss sich den nächsten Alpha suchen. .

vor 12 Stunden, Marcel Herzog schrieb:

Gibt natürlich auch die Theorie, dass sie sich vom Oberalpha schwängern lässt und sich dann an den Beta Versorger bindet. Dazu gibt es auch interessante Studien, dass Frauen z.B. klassische Chads in ihren fruchtbaren Tagen als attraktiver bewerten und klassische Betas also Männer mit Status eher in ihren unfruchtbaren Tagen. Es gibt auch so Diagramme in denen man Gene im großen Stil auswertet, da sieht man wohl auch die Dynamik. Ziemlich spannend. Könnte man auch wieder ewig drüber schreiben …  

Das finde ich dann überzeugender. Die Alphas verteilen die Gene und die Frau hat trotzdem Sicherheit und die Betas haben auch ihren. "Sinn"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.6.2023 um 16:01 , jon29 schrieb:

Und wenn Frauen und jetzt auch Männer wegen zuviel sexueller Aktivität wieder gesellschaftlich geâchtet werden, kommen wir sehr schnell in eine Gesellschaft, wo wir nur noch sehr wenig Sex haben. Die Zahlen gehen derzeit rasch runter. Die heutige junge Generation ist die die erste seit 200 Jahre , die weniger Sex als ihre Großeltern

Ich glaube, das hat weniger mit der allgemeinen Bewertung von Sex/ oder mit der Anzahl an Sexualpartner zu tun.

Ein Großteil entfällt da imo auf das mittlerweile omnipräsente online dating zurück. Der Markt ist zum Leiden vieler Männer einfach sehr transparent geworden. Klarer Fall von "winner takes it all" Prinzip... folglich verschiebt sich auch immer weiter die Verteilung bzw. ist es offensichtlich, warum Frauen nen anderen Median haben als Männer.

...glaube nicht, dass heute insgesamt weniger gevögelt wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 24.6.2023 um 20:03 , DirtyRabbit schrieb:

Ne eher das betteln nach muschis.

Und gerade darum geht es bei PU nicht.

Sondern darum falsche Mindsets zu beerdigen und den Arsch zu bewegen.

 

Mich hat es dermaßen nach vorne gebracht…

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, kleiner pinguin schrieb:

Und gerade darum geht es bei PU nicht.

Sondern darum falsche Mindsets zu beerdigen und den Arsch zu bewegen.

 

Mich hat es dermaßen nach vorne gebracht…

Das Ding ist nur das meiner Meinung nach bei Coldapproaches, ausgenommen am Anfang um die AA zu überwinden und sich bewusst in eine unangenehme Situationen begeben um dran zu wachsen, das ganze primär aus einer Mangelhaltung entsteht. Kein Typ der Welt der wirklich gut und einfach Frauen klären kann & im Überfluss ist rennt draußen rum und macht ColdApproaches (Coaches mal außen vorgelassen) sondern lernt Frauen im Alltag bzw. nebenher kennen weil er in der Regel durch Charisma, Auftreten etc. sowieso schon auffällt, anziehend wirkt und IOIs bekommt ohne das er überhaupt aktiv auf eine zugehen muss.

Als nächstes Numbersgame -> das ist für mich die Reinform des bettelns...solange an Weibern rumlutschen bis mal eine ja sagt. Niemand sagt was dagegen wenn man MAL irgendwo eine sieht und sich denkt "fuck it ich geh einfach hin und frag wie sie heißt etc."

 

Im Endeffekt sind es dann die Schafe im Wolfspelz die durch den "Werkzeugkasten PickUp" sich techniken bedienen um Frauen so zu bearbeiten das Sie denken Sie bekommen einen guten Deal obwohl Sie nur ein Luftschloss bekommen, das führt wiederum oft zum Buyers Remorse etc.

Die Typen sind doch oft gar nicht in der Lage zu Checken ob die Frau mit nem Blocken oder "Nein" einfach "noch nicht" oder ganz klar "NEIN!" meint. Die haben dann wat von Freezeout etc. gelesen und schrauben weiter an der alten rum bis hin zur Übergriffigkeit oder es wird LTR in Aussicht gestellt obwohl man von Beginn an eh nur mal drüber will.

 

Daher vertrete ich lieber den Ansatz an sich selbst zu arbeiten (Körper, Hygiene, Business, SC) und was aus sich zu machen weil o.g. früher oder später sowieso eintreten wird.

Zitat

ondern lernt Frauen im Alltag bzw. nebenher kennen weil er in der Regel durch Charisma, Auftreten etc. sowieso schon auffällt, anziehend wirkt und IOIs bekommt ohne das er überhaupt aktiv auf eine zugehen muss.

 

Erst JETZT kommt sowas wie "Game", sprich Flirt und Kommunikationsskillz im Bezug auf Frauen zum Einsatz weil Du selbst aus einer ganz anderen Position agierst. Du hast Kompetenz durch beruflichen Erfolg, strahlst das ganze durch Charisma, Auftreten etc. aus und untermauerst es on Top bewusst oder unbewusst durch Statussymbole wie Benz, Designerklamotten, Lifestyle, SC. Damit ziehst Du automatisch Frauen an und bekommst Auswahl, geht gar nicht anders.

Hab ich vor nem Jahr aber schonmal so in der Art zusammengefasst.

Am 11.6.2022 um 15:03 , DirtyRabbit schrieb:

Auswahl haben -> dadurch eine gewisse Arroganz entwickeln -> diese nicht verstecken sondern straight und ehrlich dazu stehen was du willst "baby ich will nur ficken du hast die Wahl ja oder nein, Bildlich gesehen jetzt" -> wenn Sie nein sagt ok ciao -> das wiederum sehr oft dazu führt das Sie doch wieder ankommen weil sich bei denen scheinbar irgendwas abspielt von wegen "krieg ich nochmal so einen? wieso geht der jetzt einfach?" weils für die ungewohnt ist, Fieldtestet! ->kannst aber nur bringen wenn du Auswahl hast, siehe Punkt 1. Dieses Verhalten kommt aus der Fülle. Wenn Du selten oder noch nie ne Freundin oder gefickt hast tendierst Du eher dazu son Nice Guy oder Bluepillgame zu fahren. 

Man erkennt ganz gut Nichtficker daran wie Sie mit Frauen reden/umgehen. Die sind überhöflich, reden der alten nach dem Mund, verzeihen Dinge wie zu spät kommen bei Dates, wenn Sie aufm Date am Handy hängt. Weitere Eigenart ist auch das Sie BadBoys/Ficker schlechtreden (asozial, dumm, arschloch, macho, prolet usw.) oder anderweitig diskreditieren (der will dich nur ficken) weil das so weit weg von deren Welt/Realität ist und sie nicht raffen das Anziehung nicht verhandelbar ist und Frauen vor allem nicht auf LOGIK anspringen.

Natürlich wenn du hingehst und fragst was Sie will sagt sie "lieb, nett, zuvorkommend, romantisch". Die Muschi drippt aber bei ganz anderem Verhalten.

Am Ende teilen sich Frauen insgeheim lieber ein Arschloch mit Auswahl bzw. fühlen sich eher zu dem hingezogen ( Female Mate choice copying).

PickUp kann Dir helfen dich auf dem Markt richtig zu platzieren oder als ne Art Werkzeugkasten dienen, dennoch mach bitte nicht den Fehler und werde durch PickUp zum Schaf im Wolfspelz und spiel den Frauen was vor. Dann biste kein Player sondern armselig. Frauen können schon damit umgehen wenn Du offen und direkt bist. Verlasse Sie immer besser als Du Sie vorgefunden hast, auch wenn ich eher das Motto "I come 2 break Hearts" verfolgt habe.

Nachtrag für die nicht alle Polizei: Ausnahmen bestätigen die Regel und man kann als Mittelding auch ficken, hier gings aber um "Oberstecher/Player"

Sollen jetzt alle plötzlich BadBoys werden und diese unangenehme, direkte Art haben? Wer mich persönlich fragt dem sag ich ja. Lieber an diesen Qualitäten arbeiten die Euch durchsetzungsstark machen und in ne starke Position mit Fülle bringen und Du die Macht hast etwas zu bewegen-Stichwort Netzwerk ausbauen und eine Kompetenz erwerben die dir das verleiht. Hart aber fair bleiben.

Lieber der Krieger im Garten als der Gärtner im Krieg.

 

PS: Geht zu @Marcel Herzog ins Coaching, das knallt wie HGH

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

das ganze primär aus einer Mangelhaltung entsteht. Kein Typ der Welt der wirklich gut und einfach Frauen klären kann & im Überfluss ist rennt draußen rum und macht ColdApproaches

Der absolute Großteil wird wahrscheinlich aus einem Mangel damit anfangen und was man vom sargen hält und wie sinnvoll das ist kann man diskutieren, aber findest du nicht das es ne krasse Fähigkeit ist und einfach spaß macht neben dem Alltag zu Coldapproachen und sich die Frauen auszusuchen die man haben will? und das dann auch ins Ausland übertragbar ist wo deine Punkte Benz, Lifestyle, SC wegfallen wenn man alleine reist.

Ich denke auch das es für viele die im Überfluss Frauen haben einfach "cringe" ist und sie nicht Wissen das es über diesen Weg auch geht bzw. nicht die Fähigkeiten haben das ganze durchzuziehen und es eben der schwierigste Weg ist Frauen kennenzulernen, aber genau das finde ich macht das ganze so interessant, weil es eben nicht jeder kann.

Wenn wir mal in Skala denken ist es mMn. nichts besonderes ne HB8 ausm Club zu pullen, jedes Wochenende für 2 Tage im Club, genug Alkohol, da bleibt schon irgendwann eine hängen, aber ne HB8+ ausm Coldapproach zu pullen, komplett nüchtern, diesen Moment zu kreieren beim Coldapproach das man miteinander connected und mehr daraus wird, das ist einfach ne krasse Fähigkeit und Leistung.

Die aller meisten denken wahrscheinlich auch das die meisten Frauen kein Bock darauf haben im Alltag angelabert zu werden und das es an sexueller Belästigung grenzt, das dieses Thema sowieso sehr negativ assoziiert wird und PU einen sehr schlechten Ruf hat durch extreme Videos/Clips/News die garnicht PU und das ganze Thema repräsentieren, fängt man aber selber damit an bekommt man zu 90% ne positive Reaktion wenn man es nicht creepy macht, ich denke wenn die Leute die Fähigkeiten hätten und wüssten das Frauen in der Regel positiv darauf reagieren und es nicht gesellschaftlich so verpöhnt wäre, dann würden es auch viel mehr machen, dazu kommt man das die meisten sich dem ganzen nicht stellen wollen aus Angst oder whatever und da natürlich auch den bequemeren Weg gehen und dann Frauen über materielle Dinge, SC oder Online kennenlernen und sich sagen das reicht.

Wenn ich im Überfluss Frauen hätte, dann würde ich mir doch trotzdem denken wenn ne HB 8-10 an mir vorbei läuft, die sieht geil aus mit der will ich reden und gucken was passiert, wenn ich sie dann nicht anspreche, dann kommt bei mir das Gefühl auf es zu bereuen sie nicht angesprochen zu haben, dann stell ich mir die Frage was wäre wohl passiert wenn ich sie angesprochen hätte, hast du sowas gar nicht?

 

Du hast denk ich mal Frauen im Überfluss, denkst du dir da nicht, ist das ne geile Sau die will ich anlabern? kommt da bei dir nicht das Gefühl aus es zu bereuen nicht gemacht zu haben? 

Verstehe nicht ganz warum jemand der im Überfluss Frauen hat und die Fähigkeit dazu zu coldappraochen es nicht machen sollte nebenbei.

 

bearbeitet von TheMM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, TheMM schrieb:

aber findest du nicht das es ne krasse Fähigkeit ist und einfach spaß macht neben dem Alltag zu Coldapproachen und sich die Frauen auszusuchen die man haben will?

ob es ne Fähigkeit ist weiß ich nicht, glaub jeder der in der Lage ist seine Eier zu finden kann sich dazu überwinden ne fremde Frau anzusprechen. Ich mein wat soll da passieren, meinste die sticht Dich ab? 🤣

vor 14 Minuten, TheMM schrieb:

weil es eben nicht jeder kann

doch kann JEDER lernen, am besten bei @Marcel Herzog im Coaching. Der Arschtritt muss nur hart genug sein.

 

vor 17 Minuten, TheMM schrieb:

Wenn wir mal in Skala denken ist es mMn. nichts besonderes ne HB8 ausm Club zu pullen, jedes Wochenende für 2 Tage im Club, genug Alkohol, da bleibt schon irgendwann eine hängen, aber ne HB8+ ausm Coldapproach zu pullen, komplett nüchtern, diesen Moment zu kreieren beim Coldapproach das man miteinander connected und mehr daraus wird, das ist einfach ne krasse Fähigkeit und Leistung.

Meiner Meinung nach

Glück das Sie kein Freund hat oder ne Hoe ist die fremdgeht -> Glück das Du optisch Ihrem Mindeststandard entsprichst (wenn Sie Dich als Gollum sieht kannste eh fast knicken außer pullst den Golddiggerschlüssel raus). -> kriegst ohne stottern und Haltung wien Körperklaus 3 gerade Sätze raus, am besten lacht Sie noch dabei -> hi hi ho ho, ich muss weiter lass mal die Tage was trinken gehen -> fertig / wenn Sie rumdruckst "willst Du oder willst Du nicht?" also ned aggro sondern locker flockig halt.

Die Wissen doch eh nach den ersten paar Sekunden ob se sich was mit Dir vorstellen können (damit ist Sex gemeint).

vor 25 Minuten, TheMM schrieb:

Wenn ich im Überfluss Frauen hätte, dann würde ich mir doch trotzdem denken wenn ne HB 8-10 an mir vorbei läuft, die sieht geil aus mit der will ich reden und gucken was passiert, wenn ich sie dann nicht anspreche, dann kommt bei mir das Gefühl auf es zu bereuen sie nicht angesprochen zu haben,

nein tatsächlich nicht aus mehreren Gründen

- weil ich noch n Leben hab und Frauen nicht der Mittelpunkt sind

-weil ich so eingebildet bin das ich Frauen anlaber die zumindest die Güte haben mich zuerst anzuglotzen da ich kein Bock hab auf nem Interesselevel von 0 oder 1 zu starten sondern mindest mal bei 5-6. Warum soll ich eine anlabern die kein Grundinteresse hat wenn ich 10 habe die mindestens genauso hübsch sind und ich ned viel machen muss?

Die Ausnahme sind Ostblock bzw. meistens bilinguale Mädels die maximal arrogant und eingebildet im NG unterwegs sind, das find ich geil und competitiv irgendwie, wobei das auch wieder eher n warmapproach ist weil die eh mindestens 1x hingucken wenn ich vorbeilauf....(ja eingebildet ich weiß 🤣)

vor 37 Minuten, TheMM schrieb:

dann stell ich mir die Frage was wäre wohl passiert wenn ich sie angesprochen hätte, hast du sowas gar nicht?

ne irgendwie ned, ist ja nix besonderes mehr was man UNBEDINGT mal erreichen will wenn man schon paar extrem hübsche Mädels hatte sondern eher n Ausschlusskriterium wenn eine NICHT auf nem Mindestlevel ist.

Aber klar, hingucken und denken "geile Sau"  tut man trotzdem hin und wieder.

vor 40 Minuten, TheMM schrieb:

Du hast denk ich mal Frauen im Überfluss, denkst du dir da nicht, ist das ne geile Sau die will ich anlabern? kommt da bei dir nicht das Gefühl aus es zu bereuen nicht gemacht zu haben?

oh da war ich schneller, siehe obendrüber.

Bereuen oder dran denken tut man es doch nur wenn man es noch nicht so oft hatte...ist wie mim Auto..erst fährste n 3er BMW -> willstn X6...fährste DEN willste n Porsche -> fährte DEN willstn Bentley  und findest den 3er BMW ned mehr interessant. Einer der noch nie in seinem Leben n Auto besessen hat macht Luftsprünge damit er den 3er BMW bekommt, verstehst?

So isses im Prinzip auch wenn ich sag ne Olle die vorher nen Broker mit Panamera und Penthousebude im Frankfurter Omnitower als Freund hatte wird seeehr sehr selten danach downgraden auf den Dude der bei IKEA die Glühbirnen austauscht -> Ausnahme der Ex hat die so hart Kopfgefickt durch Seitensprünge, physisch sowie psyschicher Gewalt etc. das die sich lieber n normie nimmt der Ihr nicht aufn Sack geht.

vor 46 Minuten, TheMM schrieb:

Verstehe nicht ganz warum jemand der im Überfluss Frauen hat und die Fähigkeit dazu zu coldappraochen es nicht machen sollte nebenbei.

ich sagte ja das man es MAL machen kann in dem anderen Kommentar aber ned wie von der Tarantel gestochen in die Stadt fährt mit dem Ziel "muschi muschi muschi" wie son NPC

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

3er BMW -> willstn X6...fährste DEN willste n Porsche -> fährte DEN willstn Bentley 

Bentley Continental wird also dein nächster? 😂

X6 und Porsche nehmen sich doch nicht mehr so viel im 5-Türer Bereich, dass man da an der Ampel neidisch rüber schaut oder? 
Würdest deinen Chayenne GTS gegen einen X6 M tauschen (Zahlen, wie km, BJ wären identisch)?

Sorry für Offtopic, lese hier gerade nur Automarken 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, MerlinoX schrieb:

Bentley Continental wird also dein nächster? 😂

X6 und Porsche nehmen sich doch nicht mehr so viel im 5-Türer Bereich, dass man da an der Ampel neidisch rüber schaut oder? 
Würdest deinen Chayenne GTS gegen einen X6 M tauschen (Zahlen, wie km, BJ wären identisch)?

Sorry für Offtopic, lese hier gerade nur Automarken 😂

Wie Baujahr und Kilometer schön und gut. Aber wie hoch ist der Bodycount des Autos. Das ist die entscheidene Frage ob er wechseln würde;)

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, MerlinoX schrieb:

Bentley Continental wird also dein nächster? 😂

nee bevor ich soviel Geld da reinstecke würde ich eher noch n Tattoostudio mit Massagesalon und Barber in einem aufmachen...mal sehen was die nächsten Jahre bringen...

Hatte davor ja den Chrysler 300c V8...quasi den Bentley für arme 😂

 

vor 8 Minuten, MerlinoX schrieb:

Würdest deinen Chayenne GTS gegen einen X6 M tauschen (Zahlen, wie km, BJ wären identisch)?

never

 

Gerade eben, LionMade schrieb:

Wie Baujahr und Kilometer schön und gut. Aber wie hoch ist der Bodycount des Autos. Das ist die entscheidene Frage ob er wechseln würde;

 

und ob der Vorbesitzer Kokmaz, Coskun oder so mit Nachname hieß. 🤣

 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Kein Typ der Welt der wirklich gut und einfach Frauen klären kann & im Überfluss ist rennt draußen rum und macht ColdApproaches (Coaches mal außen vorgelassen) sondern lernt Frauen im Alltag bzw. nebenher kennen weil er in der Regel durch Charisma, Auftreten etc. sowieso schon auffällt, anziehend wirkt und IOIs bekommt ohne das er überhaupt aktiv auf eine zugehen muss.

Halte ich für Schwachsinn. Welcher normale Typ hat bitte Frauen im Überfluss? Wenn du kein Influencer oder sonst ne Person mit Reichweite bist, dann kommen die Frauen nicht in deinen Schoß geflogen. Und nicht jeder hat nen wilden Lifestyle oder Hobbys, wo er jeden Tag neue geile Frauen kennenlernt. Und nicht jeder will das.

Wenn man also viele Frauen ficken will, dann muss man sich Auswahl schaffen. Die Frage ist zudem, was heißt Frauen im Überfluss? Wenn du jeden Tag ne andere ficken könntest? Wenn du 500 oder 1000 Frauen gebumst hast? Als Normalo wirst du diese Zahlen nicht erreichen, wenn du nicht aktiv daran arbeitest. Online Dating genauso Schmutz. Wird noch viel mehr den Frauen nach gebettelt.

Ich habe gute Erfahrung mit Cold Approach gemacht. Würde ich deshalb extra Sonntags losziehen und 50 Frauen ansprechen? Nö, die Zeiten sind vorbei. Aber wenn man sowieso grad unterwegs ist, geht das voll klar hier und da mal ne geile anzulabern. Man muss es ja nicht auf Krampf machen. Aber eines ist auch klar.. wer jeden Tag 20 Frauen anlabert wird viel mehr Frauen ficken, als jemand der nur sporadisch hier und da Bekanntschaften gamed.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, capitalcat schrieb:

Also wenn für dich Pickup = Cold Approaches sind musst du ja aufm Forenstand von 2006-2010 hängen geblieben sein. Ich wüsste nicht wer hier heute noch aktiv Themen wie cold approaches bzw. massenhaft sargen an den Einkaufsstraßen pusht.

äähm, nur mal heute und gestern 😅

"Sonntag gemeinsames Frühstück, gefolgt von gemeinsamem Workout/Joggingrunde, danach Streetgaming."

 

 

" Hätte Interesse mit dir zu Streetgame Ich bin ebenfalls 25. "

 

 

"Ich mag daygame aber bin offen für nacht game "

 

 

mit dem/denen man zusammen gern auch im daygame üben kann

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

äähm, nur mal heute und gestern 😅

Spatzi,

nur weil es einzelne Leute gibt die Streeten gehen und nach Partnern dafür suchen, heißt es nicht das Pickup=Streeten ist. Ich sehe eigentlich fast nur, wie diese Threads in gähnender Leere vor sich hin vegetieren. 
Aber schön, wenn das der einzige Punkt denn du an meinem Post zu bemängeln hast ;).

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spätberufen
vor 4 Minuten, capitalcat schrieb:

Spatzi,

nur weil es einzelne Leute gibt die Streeten gehen und nach Partnern dafür suchen, heißt es nicht das Pickup=Streeten ist. Ich sehe eigentlich fast nur, wie diese Threads in gähnender Leere vor sich hin vegetieren. 
Aber schön, wenn das der einzige Punkt denn du an meinem Post zu bemängeln hast ;).

Confirmation bias is what it is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Aber schön, wenn das der einzige Punkt denn du an meinem Post zu bemängeln hast ;).

beim Rest sind wir ziemlich cool bis auf hier

vor 45 Minuten, capitalcat schrieb:

Aber das "Game" kommt vielen Männern, die Ewigkeiten Probleme damit hatten sich mit Frauen auch nur zu unterhalten, eben nicht nur weil sie Bizeps haben oder Business oder die Haare schön. Gibt genug hübsche Männer da draußen, die trotz Erfolg im Job, SC und der ganzen Chose trotzdem "keine abkriegen", weil sie zu Nice Guy sind, weil sie nie eskalieren, weil sie die Chance nicht nutzen wenn sie dir auf dem Schoss springt etc.pp. Und gerade für solche Männer ist das Forum imho eine Goldgrube. 

Ich denke auch nicht, dass für solche Männer der Ansatz korrekt ist "LMS" DANN "Game". Das sind Themen die Hand in Hand gehen und das ist auch gut so, wenn man mal darauf schaut, wer sich hier anmeldet und was für Probleme die User haben. Da ist Optik doch das geringste Problem. Die Männer haben oft kein Selbstwertgefühl, woher soll den das Abundace-Mindset kommen um aus einer "ganz anderen Position" zu agieren? 

Ich sehe es einfach so -> Lieber erstmal "Erfolgreich" mit Nice Guy Syndrom als n Hartz 4 Ficker jetzt mal grob überschlagen.

Der erste lebt auch OHNE Frauen n geiles Leben, der andere der nix außer Frauen hat ist halt irgendwie bemitleidenswert oder ned?

Das Nice Guy Syndrom legen die meisten in Marcels Coaching nach ner Woche ab, vllt. 2. -> Krempel mal dein Körper, Business, SC innerhalb von 2 Wochen aufn ansehlichen Punkt.

Das ist das wofür ICH persönlich plädiere, kann ja jeder selbst machen wie er denkt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, capitalcat schrieb:

Finde ich schön, wie du Marcel auf Seite 12 jetzt zum dritten Mal pushst, aber denkst du wirklich jemand legt ein Mindset innerhalb einer Woche - gut sagen wir zwei - ab, welches er sich in 25+ Jahren aufgebaut hat? 
Don't think so.

ich sehs ja bei seinen Clienten bzw. hörs im Zoommeeting wenn ich mal laidback join

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ich sehs ja bei seinen Clienten bzw. hörs im Zoommeeting wenn ich mal laidback join

Rabbit in nem Zoommetting dabei, wo kann ich buchen?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.