Von Ferrari's, zuvielen Kilometern und den richtigen Typen

3144 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
  Am 7.4.2025 um 10:41 , DirtyRabbit schrieb:

"....Ich liebe den obwohl der [eigentlich so Frauen wie] mich verabscheut"

Also so ein Scheißgelaber kann sich doch kein Schwanz anhören, ne? Un dann wolln sie dann n Zweier oder n Dreier un... n Vierer machen, un all so experimende... Sin alles Verhurde Bitsches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 5.4.2025 um 17:00 , AlwaysOn schrieb:

Würde mich interessieren was @DirtyRabbit dazu sagt und warum er sein like hinter deine Aussage setzt, obwohl er ja angeblich der Typ sein soll, dem im Club sämtliche Blicke zufliegen!

Wenn du weiter in jedem zweiten Post um Rabbits Aufmerksamkeit bettelst, indem du ihn markierst oder versuchst mit irgendeinem Gelaber über seine Frau zu provozieren, obwohl der offensichtlich keinen Bock hat dir zu antworten und dich seit drei Seiten ignoriert, glaubt hier bald jeder, dass du in ihn verliebt bist.

Und ja, wenn wir jetzt anfangen einen auf Planet Liebe zu machen und so zu tun als wäre angucken bereits fremdgehen, dann gehen wahrscheinlich die allermeisten Frauen im Club fremd, wenn da so ein zugehackter Anabolika-Stier reingelaufen kommt. Nach der Logik bin ich aber auch ein notorischer Fremdgänger und komme, vor allem jetzt wo das Wetter gut ist und die Frauen ihre Sommerkleidchen auspacken, locker auf 75 Seitensprünge pro Tag. Nur weil ne Frau zu irgendwem rüberguckt oder sich meinetwegen auch mal kurz vorstellt wie ihr ein anderer Mann was aus der Bibel vorliest, heißt das noch lange nicht, dass sie irgendwas davon auch wirklich umsetzen will. Keine Frau wirft die Beziehung mit einem Mann, vor dem sie Respekt hat, einfach so weg, um sich für ein paar Minuten von einem anderen Typen gegen ne Tür hauen zu lassen und dann geghosted zu werden. Sowas passiert nur, wenn deine Freundin denkt du wärst ein Lappen oder so besoffen ist, dass sie gar nichts mehr denkt. Also sei halt kein Lappen und heirate nicht irgendwelche Barschlampen mit 150 Vorbesitzern, dann solltest du da auf der sicheren Seite sein und musst nicht den ganzen Tag über das Thema nachdenken oder diese peinliche Show abziehen, wo die Typen auf einmal tief Luft holen und anfangen wie ein aufgeplusterter Gockel rumzulaufen, sobald irgendwo ein anderer Mann mit dickeren Oberarmen rumsteht.

• LIKE 4
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
  Am 7.4.2025 um 12:16 , painted schrieb:

Wenn du weiter in jedem zweiten Post um Rabbits Aufmerksamkeit bettelst, indem du ihn markierst oder versuchst mit irgendeinem Gelaber über seine Frau zu provozieren, obwohl der offensichtlich keinen Bock hat dir zu antworten und dich seit drei Seiten ignoriert, glaubt hier bald jeder, dass du in ihn verliebt bist.

Und ja, wenn wir jetzt anfangen einen auf Planet Liebe zu machen und so zu tun als wäre angucken bereits fremdgehen, dann gehen wahrscheinlich die allermeisten Frauen im Club fremd, wenn da so ein zugehackter Anabolika-Stier reingelaufen kommt. Nach der Logik bin ich aber auch ein notorischer Fremdgänger und komme, vor allem jetzt wo das Wetter gut ist und die Frauen ihre Sommerkleidchen auspacken, locker auf 75 Seitensprünge pro Tag. Nur weil ne Frau zu irgendwem rüberguckt oder sich meinetwegen auch mal kurz vorstellt wie ihr ein anderer Mann was aus der Bibel vorliest, heißt das noch lange nicht, dass sie irgendwas davon auch wirklich umsetzen will. Keine Frau wirft die Beziehung mit einem Mann, vor dem sie Respekt hat, einfach so weg, um sich für ein paar Minuten von einem anderen Typen gegen ne Tür hauen zu lassen und dann geghosted zu werden. Sowas passiert nur, wenn deine Freundin denkt du wärst ein Lappen oder so besoffen ist, dass sie gar nichts mehr denkt. Also sei halt kein Lappen und heirate nicht irgendwelche Barschlampen mit 150 Vorbesitzern, dann solltest du da auf der sicheren Seite sein und musst nicht den ganzen Tag über das Thema nachdenken oder diese peinliche Show abziehen, wo die Typen auf einmal tief Luft holen und anfangen wie ein aufgeplusterter Gockel rumzulaufen, sobald irgendwo ein anderer Mann mit dickeren Oberarmen rumsteht.

Abow, Digga.

@AlwaysOn

Das würde ich mir nicht gefallen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 6.4.2025 um 18:48 , anotherthing schrieb:

Nur um es klarzustellen: Ich shame die Frau nicht und verteile keine Ferndiagnosen, das sind alles lediglich Arbeitshypothesen von mir. Wenn ich damit richtig liege, wäre professionelle Hilfe angebracht.

Du liest Dich echt so anstrengend, bist Du auch so wenn man mit Dir aufn Date geht?

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
  Am 7.4.2025 um 13:01 , DirtyRabbit schrieb:

Du liest Dich echt so anstrengend, bist Du auch so wenn man mit Dir aufn Date geht?

Ja, ist sie.

Lass die Finger von ihr. Sie ist meine

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 7.4.2025 um 13:08 , Brudi_2571 schrieb:

Ja, ist sie.

Lass die Finger von ihr. Sie ist meine Biatch.

Jeder hat so seine Vorlieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich fordere den offensichtlich Ranghöchsten @DirtyRabbit in dieser Gruppe auf, um die Machtverhältnisse neu zu definieren!

Mit mir kommen goldene Zeiten auf. 

Scheiß Primaten, Alda.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 7.4.2025 um 13:34 , Brudi_2571 schrieb:

Ich fordere den offensichtlich Ranghöchsten @DirtyRabbit in dieser Gruppe auf, um die Machtverhältnisse neu zu definieren!

Das geht nur so

intro-1527547492.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 7.4.2025 um 13:34 , Brudi_2571 schrieb:

Mit oder ohne Zuhilfenahme von Verwarnungen? 😏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
  Am 7.4.2025 um 13:43 , DoItAgain schrieb:

Mit oder ohne Zuhilfenahme von Verwarnungen? 😏

Mit, wenn du Eier hast!

Am 7.4.2025 um 13:42 , DirtyRabbit schrieb:

Das geht nur so

intro-1527547492.jpg

Nice. Scorpion wins!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 7.4.2025 um 13:44 , Brudi_2571 schrieb:

Mit, wenn du Eier hast!

Ich kann erst morgen wieder bannen 🥲

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
  Am 7.4.2025 um 13:58 , DoItAgain schrieb:

Ich kann erst morgen wieder bannen 🥲

Ich komme morgen wieder. Gleiche Uhrzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 7.4.2025 um 13:13 , AlwaysOn schrieb:

Joa, jetzt hat er Blut geleckt. Geht mir Arsch vorbei! Reicht das?

Jetzt sei nicht beleidigt, ich hab in meinem ersten Post versucht es dir nett und freundlich zu erklären, aber das ist ja scheinbar nicht zu dir durchgedrungen. Drück mir einfach eine "fick dich selber" Antwort rein und dann sind wir alle wieder Freunde.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 7.4.2025 um 14:07 , painted schrieb:

Drück mir einfach eine "fick dich selber" Antwort rein und dann sind wir alle wieder Freunde.

Aaah ich weiß nicht... bekomme jedes mal Dejavus, wenn neue User von alten Zeiten erzählen und sich an Mods festbeißen. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 7.4.2025 um 14:16 , DoItAgain schrieb:

Aaah ich weiß nicht... bekomme jedes mal Dejavus, wenn neue User von alten Zeiten erzählen und sich an Mods festbeißen. 

giphy.gif

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, bin ja selber jetzt noch nicht so super lange dabei und von diesen alten Zeiten weiß ich bloß, dass "Advanced Member" wohl mal bedeutet hat, dass jeder deine Freundin flachlegen darf und du so tust als ob dir das egal wäre.

• HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 7.4.2025 um 12:16 , painted schrieb:

Nur weil ne Frau zu irgendwem rüberguckt oder sich meinetwegen auch mal kurz vorstellt wie ihr ein anderer Mann was aus der Bibel vorliest, heißt das noch lange nicht, dass sie irgendwas davon auch wirklich umsetzen will. Keine Frau wirft die Beziehung mit einem Mann, vor dem sie Respekt hat, einfach so weg, um sich für ein paar Minuten von einem anderen Typen gegen ne Tür hauen zu lassen und dann geghosted zu werden. Sowas passiert nur, wenn deine Freundin denkt du wärst ein Lappen oder so besoffen ist, dass sie gar nichts mehr denkt. Also sei halt kein Lappen und heirate nicht irgendwelche Barschlampen mit 150 Vorbesitzern, dann solltest du da auf der sicheren Seite sein und musst nicht den ganzen Tag über das Thema nachdenken oder diese peinliche Show abziehen, wo die Typen auf einmal tief Luft holen und anfangen wie ein aufgeplusterter Gockel rumzulaufen, sobald irgendwo ein anderer Mann mit dickeren Oberarmen rumsteht.

Es gibt zwei Typen von Bfs oder Ehemännern - die Lässigen, die ihr Mädchen einfach wild rumflirten lassen und sich in Gelassenehiet üben. Minuten- bis  stundenlang! Das sind mir die Liebsten. Wenn die Buying Temperature durch die Decke geht, dann ist eh game over aka Respekt my ass!😉Und es gibt die, die ihr Mädchen schnellstmöglich aus dem Club zerren, da wird's dann fast unmöglich. Das solltet ihr machen! #Value geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 7.4.2025 um 14:27 , painted schrieb:

dass jeder deine Freundin flachlegen darf und du so tust als ob dir das egal wäre.

Nailed it! 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 7.4.2025 um 14:38 , DoItAgain schrieb:
  Am 7.4.2025 um 14:27 , painted schrieb:

dass jeder deine Freundin flachlegen darf und du so tust als ob dir das egal wäre.

Nailed it! 😂

Du kannst nicht jede ficken, aber wenn wer anders sie fickt, dann muss sie die Augen schließen und daran denken, dass du es wärst. Das ist der Weg, PuAs! #Value

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 7.4.2025 um 14:38 , AlwaysOn schrieb:

Es gibt zwei Typen von Bfs oder Ehemännern - die Lässigen, die ihr Mädchen einfach wild rumflirten lassen und sich in Gelassenehiet üben. Minuten- bis  stundenlang! Das sind mir die Liebsten. Wenn die Buying Temperature durch die Decke geht, dann ist eh game over aka Respekt my ass!😉Und es gibt die, die ihr Mädchen schnellstmöglich aus dem Club zerren, da wird's dann fast unmöglich. Das solltet ihr machen! #Value geben

Und schon wieder habe ich scheinbar den Value überlesen. Vielleicht markierst du deine wertvollen Aussagen mal, so dass man sie erkennt.

Was du beschreibst, ist in beiden Fällen der gleiche Typ von Mann. Der eine denkt halt noch, dass seine Frau Respekt vor ihm hat und nichts passiert, der andere weiß, dass sie keinen Respekt mehr vor ihm hat und versucht es halt durch das wegzerren zu begrenzen. Ist aber in beiden Fällen ein Mann vor dem seine Frau keinen Respekt mehr hat.

Am 7.4.2025 um 14:42 , AlwaysOn schrieb:

Du kannst nicht jede ficken, aber wenn wer anders sie fickt, dann muss sie die Augen schließen und daran denken, dass du es wärst. Das ist der Weg, PuAs! #Value

Und wieder erkenne ich keinen Value sondern nur heiße Luft

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und noch was! Ich hau alles raus heute - ihr könnt irgendwelche Memes posten, mit irgendwelchen Emojis reacten, dumme Sprüche machen! ABER ICH BRING DEN VALUE, Sachen die ihr noch nie gehört habt, dies das, geistig ganz anderes Level. Da kommt ihr nicht ran und nicht gegen an! Pickup IST Persönlichkeitsentwicklung!!! Ihr könnt sogar ban und/oder löschen drücken - wenn sie die Augen zu macht..........😉

Und maybe, but only maybe! There might be a correlation zwischen eurem Postingverhalten und dem Verhalten eurer Weiber.

bearbeitet von AlwaysOn
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 7.4.2025 um 14:51 , JayMuc schrieb:

Und schon wieder habe ich scheinbar den Value überlesen. Vielleicht markierst du deine wertvollen Aussagen mal, so dass man sie erkennt.

Was du beschreibst, ist in beiden Fällen der gleiche Typ von Mann. Der eine denkt halt noch, dass seine Frau Respekt vor ihm hat und nichts passiert, der andere weiß, dass sie keinen Respekt mehr vor ihm hat und versucht es halt durch das wegzerren zu begrenzen. Ist aber in beiden Fällen ein Mann vor dem seine Frau keinen Respekt mehr hat.

Und wieder erkenne ich keinen Value sondern nur heiße Luft

Game recognize Game. Alles geil!😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden