Von Ferrari's, zuvielen Kilometern und den richtigen Typen

2044 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Waren die 20 Vorgänger alles Typen wie Dirtyrabbit und plötzlich steht der BWL Justus hoch im Kurs, oder vice versa?

die ist danach verbrannt

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Die war schon vorher nix. ^^

stimmt sonst wär se ned 20x als Wanderpokal rumgereicht worden ^^

• LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.6.2023 um 18:09 , Lance-Hardwood schrieb:

Sehe ich komplett anders. Besonders bei denen, die nicht in der Genlotterie gewonnen haben.

Einfach Hammer was manche Typen da für ne Entwicklung hinter sich haben. Wie viel Arbeit und Mühe, Verlassen der Comfortzone und Abweisung da teilweise hinter steckt. Wie häufig die sich selbst hinterfragen mussten, sich motiviert und immer wieder aufgerappelt haben.

Fetten Respekt an solche Dudes!

Ja, davor habe ich auch einen riesen Respekt. Aber da ist es ja die Leistung der vielen Arbeit an sich selbst, die Respekt abverlangt. Nicht dass sie nach der Transformation viel vogeln können.

Bei den meisten ist es ja so, dass der mangelnde Erfolg bei Frauen ein Symptom tieferer Probleme und Schwierigkeiten. Da ist das mit den Frauen eben der Anstoß etwas zu ändern. In fast allen Fällen (außer bei starkem Übergewicht) ist es ja nicht das Aussehen, was die Jungs behindert. Sondern andere Probleme. Die Leute die sich zu attraktiven Dudes transformieren sehen danach das mit den Frauen eben nicht mehr als das wichtigste an. Weil dadurch ihr gesamtes Leben besser geworden ist.

So wie ein Übergewichtiger am Anfang von Fitnesstraining nur die Optik als Motivation hat, aber am Ende geht es ihm beim Training um sein physisches und psychisches Wohlergehen.

Wenn jemand durchschnittliches ein bisschen trainiert und ein paar PU Sachen anwendet, und so seine. Bodycount steigert, ist es auch keine besondere Leistung

...

Oder um meinen Punkt zu verdeutlichen: Ein hübsches Mädel zu sein, ist keine Leistung, wenn man es immer schön war, aber es gibt einige Frauen, die ihr starkes Übergewicht durch besondere Disziplin abtrainiert haben und so zum guten Aussehen kamen. Da ist es schon eine Leistung 

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.6.2023 um 16:38 , IronM schrieb:

du hast immer noch nicht verstanden, dass Männer und Frauen unterschiedlich sind. Männer werden von Frauen nicht geächtet, wenn sie viele Sexpartner haben. Vielmehr turnt es die Frauen an, Stichwort Preselection. Genau entgegengesetzt zu Männern. Sie haben höchstens die Angst, dass sie den Typen nicht binden können, da HG8+ und Frau SMV-mäßig drunter.

Du hast nicht verstanden, was ich sage.

1. Ethisch Werten kann man nicht mit evolutionsbiologischen Theorien. V

2. Wenn RPler sexuell aktive Frauen 1chten und Feministen sexuell aktive Männer (was sich auch immer verbreitet) kommen wir wieder in eine Gesellschaft, wo Sexualität stark eingeschränkt wird.

Hookup Culture, welche zu weniger Beziehungen führt, ist kein Fortschritt, sondern hochproblematisch. Und 

Ne, hochproblematisch ist deine hochreaktionare Haltung.

Ist doch Quatsch, dass es weniger Beziehungen gibt als früher. Komm jetzt nicht mit Statistiken zu Singlewohnungen und weniger Kindern. Beides hat nichts mit Beziehungen zu tun.

PU ist Hookup Culture. Warum bist du hier, nur um RP Propaganda zu verbreiten?

Aber zum Glück haben wir hier genügend Personen, die gerne mit einer 34-Jährigen HB6 und BC43 eine stabile Familie gründen wollen. 

Das eine schließt sich nicht aus. Ist doch Blödsinn, dass Frauen oder Männer die früher sexuell aktiv waren, keine Familie gründen. Die meisten leben sich in Jungen Jahren aus, und heiraten dann um die 30,

Erzähle keine Märchen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.6.2023 um 15:32 , Marcel Herzog schrieb:

Ich kenne keine Frauen/feministinnen, die sexuell aktive Männer als toxisch bezeichnen?

Ja, natürlich. Haben wir doch ständig. Das Frauen angeblich sexualisisert werden. Es ganz furchtbar ist, wenn junge Männer junge Frauen einfach so Frauen ansprechen. Ich mein die hassen ja PUA, genau aus dem Grund.

Eine verunglückte Anmache kann Konsequenzen haben usw. Oder anders gesagt: Die Handlungen um sexuell sehr aktiv zu sein, werden von Feministinnen immer mehr geachtet. 

Steht gefühlt einmal auf jeder Thread-Seite

Naja die Argumente gegen Bodycount bei Frauen auch.

ich jetzt genug Artikel dazu gelesen und auch hier gepostet, dass viele wechselnde Partner mit Psychischen Problemen in Verbindung gebracht werden können.

Wenn noch vieles anderes zusammenkommt und du hast doch auch mittlerweile die Erfahrung um nach nicht allzu langer Zeit zu merken, ob die Frau nicht ganz sauber im Kopf ist. Und die Studien werden bei den Männern wohl zu ähnlichen Schlüssen kommen, meinetwegen mit etwas höherem Bodycount.

leben in der Promiskuitivsten Gesellschaft aller Zeiten. Frauen haben immer mehr und immer jünger sex, während die meisten Männer insbesondere in jungen Jahren immer weniger Sex haben.

Das ist objektiv falsch!! Der Höheounkt war in den 70er und 80er Jahren ganz ganz sicher. Auch junge Frauen haben weniger Sex als Ihre Mutter. Es ist hier in Europa und in den USA so, dass die Gen Z die erste seit langem ist, wo die Häufigkeit des Sex zurück geht.

Jünger beim ersten Mal sind sie auch seit 40 Jahren nicht. Vor allem finden die ersten sexuellen Erfahrungen viel öfter in Beziehungen statt und man ist wesentlich gewissenhafter innSachen Vergütung als in den 70er bis 90ern. Ich muss es nochmal raussuchen. Aber besonders Aufschlussreich ist die Shelljugendstudie dazu, weil die seit den 70er Jahren erhoben wird und man durch die gleiche Methodik/Fragen gut vergleichen kann. Jedenfalls ist der Mythos "immer jünger und promisker" erwiesenermaßen falsch.

Und Alpha hin oder her. Wenn junge Männer im Durchschnitt weniger Sex haben, dann haben auch junge Frauen/Manner weniger Sex.

....

Noch eine Sache: Wenn man unterschwellig suggeriert, dass man Frauen mit zu vielen Sexualpartnern nicht schätzt, führts doch gleich dazu, dass einen die Frau gleich zu Beginn anlügt bei der Zahl der Sexpartner (auch wenn sie nicht so hoch ist) , dann wird sie auch verheimlichen, wenn sie Mal was unproblematischer mit attraktiven Kollegen macht, und später kann es zu ganz anderen Lügen führen. Auf jedenfall ist die Frau dann nie wirklich offen und ehrlich. Bei meinen Partnerinnen war es durch meineEinstellung so, dass sie besonders offen waren, und ich die "schmutzigen Geheimnisse" kannte. Oder auch Mal sagten, wenn sie eine Typen besonders sexy fanden. Dadurch hatte ich immer ein besonderes Vertrauen, dass sie mich eben nicht anlügen und ich hatte nie Hirnfick, weil sie Mal mit Bekannten xy testete etc.

Edith: 

Ganz auf die Schnelle, hier zwei Artikel die Studien zitieren, dass Gen Z und Millenials weniger Sex haben als Gen x und Boomer. Ansonsten ist zu den Teenagern  eben die Shelljugendstudie besonders aufschlussreich. Lange war das Sexlevel und das Alter des ersten Mals etc. gleich (seit den 70ern), jetzt anders sich's.

https://www.welt.de/gesundheit/psychologie/article157459021/Darum-hat-die-Millennial-Generation-so-wenig-Sex.html

https://k.at/sex-liebe/gen-z-weniger-sex/401792552#:~:text=Studien behaupten%3A Die Generation Z,als noch vor zehn Jahren.

bearbeitet von jon29
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.6.2023 um 17:38 , Marcel Herzog schrieb:

Für alle wenn Du mich fragst.

Warum bist du dann PU-Coach?. Ich mein Pick Up Art ist ja sprichwörtlich die Kunst des Aufreißens. Also das Feiern der Hookup Culture.

Edith: Damit meine ich nicht Leute die über lange Zeit keine Beziehung eingehen wollen und sich im Partyleben auch in späteren Jahren verlieren. Sondern "Pick Ups" (Oder "hook ups" iste gleiche Bedeutung), in Singlezeiten und eher jünger Mensch.

bearbeitet von jon29
  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, jon29 schrieb:

Ich mein Pick Up Art ist ja sprichwörtlich die Kunst des Aufreißens.

Ne eher das betteln nach muschis.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, jon29 schrieb:

Warum bist du dann PU-Coach?. Ich mein Pick Up Art ist ja sprichwörtlich die Kunst des Aufreißens. Also das Feiern der Hookup Culture.

Edith: Damit meine ich nicht Leute die über lange Zeit keine Beziehung eingehen wollen und sich im Partyleben auch in späteren Jahren verlieren. Sondern "Pick Ups" (Oder "hook ups" iste gleiche Bedeutung), in Singlezeiten und eher jünger Mensch.

Naja es gibt auch Leute die mit Mitte-Ende 20 noch jungfrau sind, bei denen ist mehr Arbeit nötig als paar approaches üben. Für solche Leute ist doch marcel gut geeignet. Und halt generell für männer, die unterdurchschnittlich viel sex haben und dies gern ändern würden. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, spirou schrieb:

Wie kann man es dann verstehen, wenn du in einem solchen Forum Moderator bist? 🤔🧐

weil ich gefragt wurde und bock drauf hatte, ganz einfach.

hab ja bereits damals erwähnt wie ich aufs Forum gekommen bin.

Viele Firmen nutzen bei Neubesetzung von leitenden Stellen jmnd. "externes" der Praxiswissen hat  (In dem Fall wie man Frauen abschleppt) aber eben einen anderen Lösungsweg bietet.

Am 1.3.2023 um 12:21 , DirtyRabbit schrieb:

ich erinner mich gar nicht mehr so genau, glaub hatte irgendwie n Video von diesem DonJon auf Youtube gesehen oder Keys2Vip oder sowas und PickUp gegoogelt und dann aufs Forum gestoßen weil ich da schon 3Stellig war und Schwanzvergleich mit den richtigen Playern - also den PickUpArtists machen wollte und vllt. noch effizienzmäßig Ideen rausziehen für mich. Hab dann aber schnell gecheckt das hier nur Tasten aufm Keyboard gefickt werden bis auf paar Ausnahmen wie TheSteve, Marquardt, Ambizious,Suchti., Fastlane oder so (man verzeihe mir wenn ich jemanden vergessen habe...kann ja "HIER ICH HAB AUCH SCHON GEFICKT" kommentieren lol). Wollte mich schon vor nem Jahr wieder verpissen aber Marcel ist wie Arafat und lässt mich ned gehen 😂

PS: und @Masterthief hat gefickt!!!! damit das klar ist

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, jon29 schrieb:

2. Wenn RPler sexuell aktive Frauen 1chten und Feministen sexuell aktive Männer (was sich auch immer verbreitet) kommen wir wieder in eine Gesellschaft, wo Sexualität stark eingeschränkt wird.

Ich ächte niemanden und bevorzuge für short term sogar "aktive" Frauen. In die von dir genannte Gesellschaft kommen wir in D. langfristig sowieso, aber das hat nichts mit deinem Punkt zu tun. 

Ne, hochproblematisch ist deine hochreaktionare Haltung.

Ist doch Quatsch, dass es weniger Beziehungen gibt als früher. Komm jetzt nicht mit Statistiken zu Singlewohnungen und weniger Kindern. Beides hat nichts mit Beziehungen zu tun.

Natürlich hat das etwas damit zu tun (sowohl Singlewohnungen als auch Kinder). Ich glaube du bist ziemlich stark am copen und weißt nicht wie die junge Generation tickt. Meinst du vor 30 Jahren gab es so etwas wie FB, Freundschaft+ etc. im großen Stil?

Warum bist du hier, nur um RP Propaganda zu verbreiten?

Bin ein Schläfer und bekomme Geld von dem RP-Regime.  

Das eine schließt sich nicht aus. Ist doch Blödsinn, dass Frauen oder Männer die früher sexuell aktiv waren, keine Familie gründen. Die meisten leben sich in Jungen Jahren aus, und heiraten dann um die 30,

Sag ich doch: zum Glück gibt es genügend Personen, die gerne mit einer 34-Jährigen HB6 und BC43 eine stabile Familie gründen wollen. Für mich wäre das zwar nichts, aber jedem das seine. 

Ganz auf die Schnelle, hier zwei Artikel die Studien zitieren, dass Gen Z und Millenials weniger Sex haben als Gen x und Boomer. Ansonsten ist zu den Teenagern  eben die Shelljugendstudie besonders aufschlussreich. Lange war das Sexlevel und das Alter des ersten Mals etc. gleich (seit den 70ern), jetzt anders sich's.

https://www.welt.de/gesundheit/psychologie/article157459021/Darum-hat-die-Millennial-Generation-so-wenig-Sex.html

https://k.at/sex-liebe/gen-z-weniger-sex/401792552#:~:text=Studien behaupten%3A Die Generation Z,als noch vor zehn Jahren.

Nur mal den Weltartikel überflogen. Es wird nicht unterschieden zwischen Männern und Frauen. Darum geht es aber gerade um 80/20 zu belegen oder widerlegen.  Für Finnland gibt es sehr ausführliche Studien, dürfte für Deutschland und ein paar Jahre später wahrscheinlich noch drastischer sein: http://imgbox.com/AjL2SmQR

Für USA gibt es ebenfalls ähnliche Grafiken.

Der andere Artikel unterteilt leider auch nicht zwischen Männern und Frauen in den interessanten Fragen. Frauen der Generation Z haben tendenziell früher Sex als z.B. Generation X, das deckt sich mit meiner Einschätzung. Aber ein großer Teil der jungen Menschen hat keinen Sex (hmm, woran könnte das bloß liegen?) 

Das widerspricht übrigens etwas deine These:

Zitat

But this isn’t proof of generational change. Australian millennials and Gen Xers were actually having slightly less sex in their teenage years than Gen Z is today

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, jon29 schrieb:

Ist doch Blödsinn, dass Frauen oder Männer die früher sexuell aktiv waren, keine Familie gründen. Die meisten leben sich in Jungen Jahren aus, und heiraten dann um die 30

So ist es. Ehrlich gesagt, sollte man eher bei Frauen fast vorsichtiger sein, die es da bishr sachte angehen ließen, wenn man danach gehen will auf biegen und brechen, denn die könnten irgendwann nach ein paar Jährchen (vielleicht am besten noch verheiratet inzwischen?) auf den Trichter kommen, Erfahrungen verpasst zu haben.

Die mit dem hohen BC hat sich dagegen schon reichlich ausgetobt, die Chancen auf Sesshaftigkeit stehen besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.6.2023 um 13:49 , apu2014 schrieb:

sowie Schmunzler Reloaded

Ich hatte mir ja vorgenommen, Dich in Deinem geistigen Gehege nicht weiter mit Argumenten zu stören, nachdem wir vor ein paar Jahren festgestellt hatten, dass Du da nicht so gut mithalten kannst. Aber wenn Du mich schon extra rufst, winke ich Dir gern mal wieder zu! Hättest mich auch verlinken können, anstatt hinter dem Rücken ein bisschen persönlich zu werden. Dann hätten wir das richtig eskalieren können, mit ordentlichen persönlichen Angriffen und nicht so einem kindischen Gestänker. Was soll man denn von "Paladin" halten? Du warst mal besser drauf.

Das Wetter ist schön, die Mädels sind es auch, und ich sage Dir, die Hormonspiegel stehen hoch! Wenn am Tisch Leute sitzen, die nur übers Essen meckern, ist die Suppe zu dünn, und man sollte dahin gehen, wo Fleisch am Knochen ist. Du weißt schon, was ich meine: Grau, teurer Freund, ist alle Theorie, und grün des Lebens gold'ner Baum. Und manche Theorie nützt nicht nur nichts, sondern ist auch noch falsch, egal wie schwammig sie ist.

Ich lasse Dich nun wieder allein bei der Suche nach dem Phlogiston der zwischenmenschlichen Beziehungen. Der wahre Paladin erschlägt ja nur das Böse. Die Verletzten und Trauernden schließt er still in seine Gebete ein.

Für alle, die noch hoffen mögen, mit Luther ausgedrückt: Rülpset und furzet, dass es Euch schmacket! Raus an die frische Luft, denn wer ewig sich im Mist wälzt, ist irgendwann nicht mehr frisch! Wie Peter Lustig immer sagte, Gott hab ihn selig: Abschalten!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, jon29 schrieb:

Ich mein Pick Up Art ist ja sprichwörtlich die Kunst des Aufreißens. Also das Feiern der Hookup Culture. 

Pick Up ist zwar die Kunst des Aufreißens, aber ob ich deswegen die Hookup Culture feiern muss, weiss ich nicht. Ich kann ja auch als PUA unter dem Radar bleiben, und mit einem Schmunzeln beobachten, wie sich Nicht-Ficker (zusammen mit Katholiken) über den hohen BC ihrer Frauen die Mäuler zerreisen, und das Ende unserer Gesellschaft und der Welt prophezeien. Der Kenner geniest und schweigt. Ich muss ja nicht raushängen lassen, dass ich zu den treibenden Kräften gehöre, die den BC von Frauen nach oben treiben.  Auch in diesem Forum bekommt man auch als Mann mal schnell einen Selbstwert-Komplex angedichten, wenn man mit dem eigenen BC hohe Werte erreicht hat. Auf welche Thread ich anspiele weisst du bestimmt.

vor 7 Stunden, jon29 schrieb:

Eine verunglückte Anmache kann Konsequenzen haben usw.

Weswegen zu einer guten PU-Ausbildung auch gehört, wie ich mich verhalte um schädliche Folgen meiner PU-Aktiviät faktisch aus zu schliessen.

vor 7 Stunden, jon29 schrieb:

Wenn junge Männer im Durchschnitt weniger Sex haben, dann haben auch junge Frauen/Manner weniger Sex.

Denkfehler. Diesen Effekt hast du auch, wenn die Altersunterschiede zwischen den Sexpartnern immer grösser werden.  Ältere Männer ficken noch jüngere Frauen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, wernerd schrieb:

Pick Up ist zwar die Kunst des Aufreißens, aber ob ich deswegen die Hookup Culture feiern muss, weiss ich nicht. Ich ka

Pick Up ist Hook Up Culture!! Hook Up und Pick Up ist exakt das gleiche.

Bei Pick Up geht es ja zu einem Großteil darum auch die Möglichkeit zu viel Sex, in jungen Jahren auch Party zu machen usw. Noght Game, Mystery Method, Särgen, Treffen mit Lairs ist Hook Up Culture. PU soll unbedarften Männern helfen daran teilhaben zu können. Auch wenn hier der negative Begriff Hook Up Culture nicht verwendet wird 

...

Der negativ konnotierte Begriff "Hook Up Culture" soll  suggerieren, dass es sich um ein relativ neues Phänomen handelt, wo angeblich destruktive kulturelle Einflüsse hier zu toxischen freien Sex führen. Die Wahrheit ist, seit den 60er Jahren existiert das, in den 70er bis 90er Jahren hatte es seinen Höhepunkt. Und anders als Internet und Social Media suggerieren, wird die Hook Up Culture erwiesenermaßen immer weniger. Internetdating macht es schwerer, dir Leute gehen deutlich weniger weg als früher, es gibt wesentlich mehr Übergewicht und die Regeln werden immer restriktiver. Männer können sich nicht mehr so einfach ausprobieren, der Frminismus verlangt x Regeln, bevor etwas als "Consent" gilt usw., entweder haben wir überpolitisch korrekte Männer oder welche, die Frauen und Gesellschaft grundsätzlich als Gegner sehen.

Kurz gesagt: Es ist doppelt absurd, in einem Pick Up Forum über eine angeblich grassierenden Hook Up Culture aufzuregen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, IronM schrieb:

Meinst du vor 30 Jahren gab es so etwas wie FB, Freundschaft+ etc. im großen Stil?

Mehr als heute. Ganz ganz sicher. BEwiesen. 

vor 11 Stunden, IronM schrieb:

mal den Weltartikel überflogen. Es wird nicht unterschieden zwischen Männern und Frauen

Dann ließ die Shelljugendstudie der letzten Jahrzehnte. Die Ergebnisse sind eindeutig und widersprechen deinen Annahmen. 

Die Zahl der Sexualpartner ist ungefähr gleich,, jungen Mädche haben ca 1,5 Jahre früher ihre ersten Erfahrungen. 15,16 seit Jahrzehnten. Erfahrungen unter 15,16 sind wesentlich seltener. Die ersten sexuellen Erfahrungen sind häufiger in Beziehungen, es wird auch viel häufiger sicher (Kondome) verhütet. 

vor 12 Stunden, IronM schrieb:

dürfte für Deutschland und ein paar Jahre später wahrscheinlich noch drastischer sein: http://imgbox.com/AjL2SmQR

Für USA gibt es ebenfalls ähnliche Grafiken.

Nein gerade in den US gibt es zig Studien die zeigen, dass Frauen und Männer der Gen Z weniger Casual Sex haben. 

Deine Graphik ist auch nicht aufschlussreich, weil hier vom Sex im letzten Jahr ausgegangen wird usw.  

Fakt ist:

Steigende Hook Up Culture ist eine Phantasie!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Ne eher das betteln nach muschis.

Trotzdem, warum bist du dann bei uns Loosern? Um uns die echte Wahrheit beizubringen wie es denn wirklich läift? Oder uns zu zeigen, dass PU für Verliere ist, aber RP, deren meisten Anhänger über Frauen, Gesellschaft jammern? 

Man macht doch nicht bei was mit, wo man denkt, dass sind Loser und Idioten.

Und eines ust sicher: Die PUA hier haben mehr Praxis als die durchschnittlichen RPler hier. Du kennst selbst die Namen der letzteren.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anmerkung zum Thema:

@jon29, beruhige Dich etwas, mir scheint Du steigerst Dich da etwas zu sehr rein.

F+, FB usw. gab's noch viel früher. Nannte man das schlampiges Verhältnis usw. Bekannter von mir wollte über den Stadtteil meiner Jugend ne Chronik schreiben. Holla, was da zu Tage kam würde zu einer Daily-Soap zum Thema Verhältnis/Fremdgehen hier und da usw. zur Ehre gereichen. Die Leute waren sich über Generationen spinnefeind. Aber nach außen hin die Dampfkochtopf noch schön mit Draht einbinden, daß ja nix rauskommt.

Studien/Statistiken sind schön, aber was soll der Einzelne daraus ableiten? Die kann man sich in den Beiträgen um die Ohren hauen. Dem Großteil der Leute hier helfen sie nicht.

Jeder hat hier seine Wahrheit. Der Eine verpackt sie besser, der Andere schlechter. Sei es drum. Da ich mir Matrix nicht angesehen habe, sagt mir die Pill-Kacke nix. Im Falle unseres Häschens ist mir seine Aussage erinnerlich, daß sich sein Leben (auch das Forum) nur um ihn dreht. Somit ist alles gesagt. 

Wer ist hier PUA? Die wenigsten?! Kann man das alles unbesehen glauben? Mache ich grundsätzlich nicht. Könnte auch damit anfangen die wildesten G'schichten hier einzustellen. Glaubwürdig? Nö!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, Niemann-N schrieb:

beruhige Dich etwas, mir scheint Du steigerst Dich da etwas zu sehr rein.

Ne. Man kann auch mal laufenden Bullshit mal widersprechen. 

Ist ja nicht nur hier so. Sondern überall bekommt man einfach Bullshit zum Thema Geschlechter, Sex um die Ohren gehauen und alles wird politisiert. Es zersetzt das entspannte Zusammenleben bis in den privaten Bereich.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jon92

Jaaa, Du wirst in dem Beitrag aber den Inhalt nicht ändern können. Auch wenn es Dich nervt. Stellt sich die Frage, ob's Dir deine Nerven wert sind? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Jon92

Jaaa, Du wirst in dem Beitrag aber den Inhalt nicht ändern können. Auch wenn es Dich nervt. Stellt sich die Frage, ob's Dir deine Nerven wert sind? 

Geht auch nicht um‘s ändern. Geht um die Message an alle stillen Leser.

Mithin darum, dass gewisse Ansichten nicht das Anrecht auf Allgemeingültigkeit oder gar wissenschaftlich begründeter (🤣) Richtigkeit haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, wernerd schrieb:

Ich kann ja auch als PUA unter dem Radar bleiben, und mit einem Schmunzeln beobachten, wie sich Nicht-Ficker (zusammen mit Katholiken) über den hohen BC ihrer Frauen die Mäuler zerreisen

Frag mal 100 Männer auf der Straße, ob sie ne Frau mit 20+ Typen aufem Tacho heiraten würden. Die Zahl der Männer, denen das egal wäre, wird irgendwo zwischen 0 und 5 liegen. Fast jeder Mann findet nen hohen Bodycount extrem abturnend. Aber wahrscheinlich sind das alles Incels oder religiöse Fanatiker, ne andere Erklärung kanns dafür ja nicht geben.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, jon29 schrieb:

Ja, natürlich. Haben wir doch ständig. Das Frauen angeblich sexualisisert werden. Es ganz furchtbar ist, wenn junge Männer junge Frauen einfach so Frauen ansprechen. Ich mein die hassen ja PUA, genau aus dem Grund.

Eine verunglückte Anmache kann Konsequenzen haben usw. Oder anders gesagt: Die Handlungen um sexuell sehr aktiv zu sein, werden von Feministinnen immer mehr geachtet. 

Naja die Argumente gegen Bodycount bei Frauen auch.

Wenn noch vieles anderes zusammenkommt und du hast doch auch mittlerweile die Erfahrung um nach nicht allzu langer Zeit zu merken, ob die Frau nicht ganz sauber im Kopf ist. Und die Studien werden bei den Männern wohl zu ähnlichen Schlüssen kommen, meinetwegen mit etwas höherem Bodycount.

Das ist objektiv falsch!! Der Höheounkt war in den 70er und 80er Jahren ganz ganz sicher. Auch junge Frauen haben weniger Sex als Ihre Mutter. Es ist hier in Europa und in den USA so, dass die Gen Z die erste seit langem ist, wo die Häufigkeit des Sex zurück geht.

Jünger beim ersten Mal sind sie auch seit 40 Jahren nicht. Vor allem finden die ersten sexuellen Erfahrungen viel öfter in Beziehungen statt und man ist wesentlich gewissenhafter innSachen Vergütung als in den 70er bis 90ern. Ich muss es nochmal raussuchen. Aber besonders Aufschlussreich ist die Shelljugendstudie dazu, weil die seit den 70er Jahren erhoben wird und man durch die gleiche Methodik/Fragen gut vergleichen kann. Jedenfalls ist der Mythos "immer jünger und promisker" erwiesenermaßen falsch.

Und Alpha hin oder her. Wenn junge Männer im Durchschnitt weniger Sex haben, dann haben auch junge Frauen/Manner weniger Sex.

....

Noch eine Sache: Wenn man unterschwellig suggeriert, dass man Frauen mit zu vielen Sexualpartnern nicht schätzt, führts doch gleich dazu, dass einen die Frau gleich zu Beginn anlügt bei der Zahl der Sexpartner (auch wenn sie nicht so hoch ist) , dann wird sie auch verheimlichen, wenn sie Mal was unproblematischer mit attraktiven Kollegen macht, und später kann es zu ganz anderen Lügen führen. Auf jedenfall ist die Frau dann nie wirklich offen und ehrlich. Bei meinen Partnerinnen war es durch meineEinstellung so, dass sie besonders offen waren, und ich die "schmutzigen Geheimnisse" kannte. Oder auch Mal sagten, wenn sie eine Typen besonders sexy fanden. Dadurch hatte ich immer ein besonderes Vertrauen, dass sie mich eben nicht anlügen und ich hatte nie Hirnfick, weil sie Mal mit Bekannten xy testete etc.

Edith: 

Ich will da jetzt nicht auf jeden einzelnen Punkt eingehen, könnte da jetzt auch wieder ne Doktorarbeit drüber schreiben. Nur soviel:

Feministinnen muss man unterscheiden in die entsprechenden Wellen. Den Neofeministen der aktuellen Welle geht es nicht einmal mehr nur um Frauen und Chancengleichheit, sondern nur noch um Machtstrukturen und um “positive” Diskriminierung derer, die angeblich Macht haben, was natürlich Bullshit ist.

In dieser Ideologie geht es nicht darum Männer aufgrund ihrer Sexualität zu bestrafen, es geht vielmehr darum, dass man objektives Recht abschafft und das subjektive Gefühl der Frauen, Schwule, LGBT usw zum Gesetz macht, insbesondere dann, wenn es zum Nachteil von Gruppen mit angeblicher Macht geht.

Du betrachtest die Dynamiken viel zu simpel, deshalb interpretierst Du sie auch mMn falsch. Mit einer Umfrage zu diesem Thema kannst Du Dir den Arsch abwischen, da Frauen und auch die meisten Männer in Umfragen nie die korrekte Anzahl an Sexualpartner angeben. Frauen weniger und Männer mehr. Das ist ein Thema das mit viel Scham behaftet ist, daher auch die starke Verzerrung. Man kann das indirekt ermitteln, indem man sexuell übertragbare Krankheiten zählt z.B. und da sieht man das Bild, dass Frauen mehr und früher sex haben und viel mehr die HookUp Culture ausleben und zwar meist mit sehr wenigen Männern, die den höchsten sexuellen Marktwert haben.

Insbesondere junge Männer gehen da leer aus. Mit PickUp kann man da aber erfahrungsgemäß gut dagegen steuern, weil man eben dieses typische Blue Pill Mindset recht schnell terminieren kann, das man ja in unserer Gesellschaft von allen Seiten eingetrichtert bekommt.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden