Von Ferrari's, zuvielen Kilometern und den richtigen Typen

2529 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Hatte die Nummer von einer reaktiviert, nachdem ich den Kontakt schleifen lassen habe und wir haben uns seit dem wieder 2x getroffen

hattet ihr sex?

vor 4 Minuten, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Hab mal erwähnt, dass ich kein Fan von Insta und vor allem öffentlichen Profilen bin, in denen sich Frauen der ganzen Welt präsentieren wollen. Einen Tag später hat sie ihr 12000 Follower Profil auf privat gestellt und es mir durch ihre Anfrage auf Insta sehr penetrant unter die Nase gerieben

kann genausogut nur show sein für Deine Aufmerksamkeit und Scheinvalidierung bzw. Tugendhaftigkeit zu simulieren.

Wart mal ab, entzieh Dich und guck wie Sie reagiert, im Rotationssystem kann sein das Du sie schnell wieder loswerden willst wenn sie zu sehr Raum / Aufmerksamkeit fordert

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heavy Makeout beim zweiten Date, Sex aber geblockt. Sie kommt aus dem Ostblock, keine Ahnung ob das ne Rolle spielt. Hab mich dann nicht mehr bei ihr gemeldet. Kam noch kurz was rein von ihr, ob ich heute auch wieder da bin. "Ne, aber wünsche dir viel Spaß". 

Nachdem die es aus meinem Thread beendet hatte, hab ich ihr dann nach vier Wochen wieder geschrieben. "Lass mal Samstag treffen.". Bin dann aus dem Stadion direkt zu ihr. Sie hat für mich vorgekocht, weil ich ja Hunger haben müsse und es gab Sex. Treffen danach ebenfalls wieder Sex und sie wurde vorher draußen schon extrem touchy, wollte ständig Händchen halten etc. 

Habe ihre Anfrage auch nur angenommen und zurückgefolgt, aber sonst nicht drauf reagiert. Kontakt zwischen den Treffen gab es auch vorher schon nur sporadisch, hab ihr von Anfang an vermittelt, dass ich kein Bock auf sinnloses Getexte a la "Wie war dein Tag" habe. 

Ich mache das mal so weiter. Abwarten, kein sinnloses Getexte und schaue mal, wie sie reagiert. 

bearbeitet von SchalkeIstDieMacht
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Ich mache das mal so weiter. Abwarten, kein sinnloses Getexte und schaue mal, wie sie reagiert. 

Dann go! Würd einfach ein Treffen ansagen und garnicht viel rummachen.

Klingt ja, je nachdem wie ihr Insta vorher aussah, tendenziell nach ner guten Frau.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden