Von Ferrari's, zuvielen Kilometern und den richtigen Typen

2003 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten, Mals schrieb:

Ok, dann geh ich halt mal auf deinen Post logisch ein. 

Wenn du mit 19 Jahren 17 Lays hattest und wahrscheinlich dein erstes Mal mit 14 hattest, dann sind das 3,4 Lays im Jahr. Was natürlich OK ist, aber viele Jugendliche zusammenbekommen. Wenn wir also für jedes Jahr von 3 - 4 Lays ausgehen, dann hast du 15 Jahre später, also mit 34 Jahren "gerade mal" 68 Lays (Die 17 Lays schon mit einberechnet). Ist jetzt auf den langen Zeitrahmen nichts außergewöhnliches. Auch wenn die Zahl natürlich hoch ist, wenn man die Durchschnittsbevölkerung betrachtet. Aber 3 - 4 Lays im Jahr sind trotzdem nicht die Welt. 

Musste ehrlich gesagt nen bisschen lachen, dass sich darüber jemand Gedanken macht... Die Rechnung ist rein spekulativ. Ich könnte auch die letzten 21 Jahre im Koma gelegen, oder nach dem 19 Lebensjahr erst richtig durchgestartet haben... 

vor 19 Minuten, cheatcode schrieb:

Und, dass es niemanden was angeht wo sein Count liegt hat er auch noch rauseditiert.

Hat er befürchtet, dass ich ihn anhand dessen auseinandernehme? Geil.

Hier geht tatsächlich jemand davon aus, dass er mich außeinander nehmen könnte... Scheiße ey, ich liebe das Internet!

bearbeitet von platin.
Ich trau mich schon gar nicht mehr, meine Beiträge im Nachhinein zu editieren... 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, platin. schrieb:

Musste ehrlich gesagt nen bisschen lachen, dass sich darüber jemand Gedanken macht... Die Rechnung ist rein spekulativ. Ich könnte auch die letzten 21 Jahre im Koma gelegen, oder nach dem 19 Lebensjahr erst richtig durchgestartet haben... 

Du hast doch diese Zahlen in den Raum geworfen, um damit zu suggerieren, dass dein BC sehr hoch ist. So nach dem Motto "Wenn der mit 19 schon so hoch war, was glaubt ihr erst wie hoch der jetzt ist". Du wolltest damit ja sicher nicht zum Ausdruck bringen, wie niedrig er ist, oder? 

Und ich hab dir dann einfach mal vorgerechnet, dass das gar nicht so viel ist und laut deinen eigenen Zahlen etwa bei 30 - 40 liegt, wenn man dir noch LTRs anrechnet. Und 30 - 40 ist eben keine hohe Zahl für einen +30-jährigen. Das schaffen manche in einem Jahr. 

bearbeitet von Mals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Bin erst bei Minute 12 aber beste Badewannenunterhaltung.

Bisher Bodycountthema

Warum Dating Apps ein Armutszeugnis sind

Hab schonmal paar videos von dem gesehn. Wer ist dieser betrugo ? Was macht der ? Ist aufjeden fall ne gute Kante der typ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden