Von Ferrari's, zuvielen Kilometern und den richtigen Typen

2953 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden, anotherthing schrieb:

In „The Naked Ape“ wird die Hypothese aufgestellt, dass Monogamie mit dem sesshaften Lifestyle zum „Standard“ geworden ist.

Das ist richtig, denn die Sesshaftigkeit kam ja durch den Ackerbau. Gleichzeitig kam der Privatbesitz von Dingen auf, die über die persönlichen Ausrüstungsgegenstände hinausgingen und die man horten kann: Land und Vorräte. Besitz erweckt nun aber Begehrlichkeiten und Besitzer sind gezwungen ihren Besitz zu verteidigen, zumal ja Land und die darauf wachsene Ernte ortsgebunden sind und auch den Getreidespeicher kann man nicht auf Buckel mitschleppen. So kamen territoriales Verhalten und der Krieg in die Welt. Jagdbeute und Gesammeltes in de Altsteinzeit konnte man nicht aufbewahren, also wurde es gemeinschaftlich in der Horde vertilgt, also brüderlich geteilt. man braucht daher weder Geld noch Lebenspartnerschaft oder Familie, es wird alles gemeinschaftlich gemacht. Das ist Kommunismus in Reinkultur: jeder tut was er kann und kriegt was er braucht. 

Die Vorratskammer und die Sau im Stall, den Wohlstand, wenn so will, hingegen teilt lieber nur mit den engsten Angehörigen. So entstand mit der Landwirtschaft der kleine Familienverband. Wenn ein gewisser Wohlstand da ist, funktioniert sozusagen der Kommunismus nur unter engen Blutsverwandten. Aber auch nomadische Hirten leben in Familien. Sie sind zwar nach wie vor mobil, haben aber Besitz, den sie sowenig wie die Landwirte mit anderen als den engsten Angehörigen teilen möchten.

Spätestens jetzt wird auch klar, dass die Kinder von Papis Pimmel gemacht werden. Wer seinen Besitz dann an seinen Sohn vererben muss, möchte dass der auch wirklich von ihm stammt. Daher verbietet der Mann der frau, mit anderen Männern zu ficken. Und um ganz sicher zu gehen, das auch das allererst Blag schon von ihm ist, verlangt er Jungfräulichkeit seiner Braut. Hier beginnt nun die Unterdrückung der Frau und bis heute stinkt es den Männern, wenn ihre LTR vor dem ihren schon ein paar andere Würste im Wurstfach gehabt hat.

vor 7 Stunden, anotherthing schrieb:

Männer waren angeblich erst dadurch motiviert genug, beim Jagen und Sammeln miteinander zu kooperieren, dass keine durchgängige Konkurrenz um Frauen im eigenen Stamm wie z. B. bei den Hirschen vorhanden war, weil jeder (!) eine „eigene“ Frau zu Hause sitzen hatte.

Also, das hört sich hanebüchen an. Entweder verwechselst Du da was oder der Typ hat in seinem Buch lupenreinen Kot geschrieben. Der Jäger der Altsteinzeit Die Ehe kam mit der Landwirtschaft bzw. der Viehzucht. Eben mit dem Privatbesitz. Und zwar zunächst die polygame, besser poligyne Ehe, weil sie mehr Arbeitskraft bündelt, was in Pioniersituation vorteilhaft ist. Monogamie ist eine Errungenschaft der Zivilisation oder zumindest einer etwas höher entwickelten Kultur: Griechen, Römer, Germanen...

Jagd im Team hat aber nichts mit Monogamie zu tun. bei größeren Beutetieren ging das gar nicht anders. Die Kumpanei unter Männern ist daher sehr wahrscheinlich ein archaischer Instinkt, von jeher ein wichtiger Teil ihrer sozialen Fähigkeiten, die meisten Männer sind von Natur aus Teamplayer.    

vor 8 Stunden, anotherthing schrieb:

Das Buch ist schon etwas älter, in der Zwischenzeit wurden neue Entdeckungen gemacht (z.B. dass Frauen in solchen Kulturen nicht wie eine amerikanische Hausfrau in den 50ern zu Hause festkleben, sondern selbst Jägerinnen und Sammlerinnen sind)

Das ist richtig. Sammlerinnen sowieso, denn das macht sich geschickter, wenn frau die Blagen an der Backe hat.  ich denke mal, bei Jägern und Sammlern war es für eine Frau nicht schwer, sich für das Jagen zu entscheiden. Die Männern konnten es ihnen nicht verbieten, denn es war ja eine egalitäre Gesellschaft. Eher hatten die Frauen größeres Ansehen, weil sie die Kinder brachten und in einigermaßen wirtlichem Klima mit dem Sammeln die Grundversorgung mit Nahrung sicher stellten. Die Jagdbeute der Männer war eher ein Bonus, den es ab und zu mal gab und der es dann bei entsprechend großer Beute möglich machte, hemmungslos und bis zum Abwinken zu fressen. Die einzig wirklich wichtige Funktion des Mannes war vermutlich der Schutz der Frauen und Kinder, wenn diese angegriffen wurden. Und zwar eher von Raubtieren als von anderen Menschen, denn die Jäger und Sammler waren friedfertige Leute. Wenn man eine andere Horde traf, fickte man eher, als das man sich prügelte. Es war ja schließlich Platz genug für alle da, damit also keinerlei Grund für Verteilungskämpfe. 

vor 8 Stunden, anotherthing schrieb:

Analogien mit anderen Tierarten sind generell mit Vorsicht zu genießen.

Das schon, aber der Mensch war damals (und eigentlich auch heute) ökologisch betrachtet auch nur ein weiterer Teil des Ökosystems. Er sucht und füllt seine Nische und spielt eine bestimmte Rolle im großen Ganzen. Er ist nur sehr flexibel und kann unterschiedilche Überlebensstrategien entwickeln, wobei er auch bewusst in sein Ökosystem eingreifen und dieses erheblich beeinflussen kann, um Vorteile zu haben. Deswegen kann er sich in bestimmten Hinsichten unter gleichen Bedingungen auch verhalten wie irgendwelche Tiere. Zum Beispiel kann er auch seine Fortpflanzung seiner Kulturstufe entsprechend betreiben.                

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Können wir beim Urknall anfangen mein Thread zuzumüllen wenn wir jetzt schon beim Ackerbau sind?

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Fokko schrieb:

Die Vorratskammer und die Sau im Stall, den Wohlstand, wenn so will, hingegen teilt lieber nur mit den engsten Angehörigen. So entstand mit der Landwirtschaft der kleine Familienverband

Erst dann entwickelten sich wahrscheinlich Familiendynastien, die dann entweder miteinander Krieg um Resourcen geführt haben oder eben auch kooperiert haben. 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Dynastie

Adelgeschlechter, Könige, Pharaonen. Dies das. Das kam erst alles nach der Sesshaftigkeit, weil man Resourcen nun verwalten musste.

Bishin zu den Familien unserer Zeit.

Dem Bauern hat man eben das nötigste gegeben. Wie heute uns .😃

Und sie sogar dafür benutz in dem Krieg zu ziehen.

bearbeitet von Brudi_2571

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, AlwaysOn schrieb:
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Gut ficken

Kann Sex für sie jemals so gut wie mit einem Alpha sein? Keine Ahnung wie man sich Freundin/Frau zulegen kann, stets wissend, dass rumlaufende Aphas Realität sind.

Gewagte These, aber ich behaupte @DirtyRabbit's wird sogar fremdgehen ohne mit der Wimper zu zucken, weil er so von sich selbst überzeugt ist und sie sich denkt "der ist so überzeugt von sich, der brauch mal einen Schuss vor den Bug".

Wenn sie geil genug sind gehen sie alle fremd. Is so! Aber in dem Fall kann ich mir vorstellen, dass sie nicht mal mit sich kämpft. That's just me!

Aus Vorhergehendem lassen sich übrigens auch die Leitsätze meines Games ableiten. Aber ihr wisst ja schon alles, kann ich mir die Mühe sparen sie hier vorzustellen. Aber nur mal so viel - "The game is won in comfort." - 😆😆😆

bearbeitet von AlwaysOn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, AlwaysOn schrieb:

Gewagte These, aber ich behaupte @DirtyRabbit's wird sogar fremdgehen ohne mit der Wimper zu zucken, weil er so von sich selbst überzeugt ist und sie sich denkt "der ist so überzeugt von sich, der brauch mal einen Schuss vor den Bug".

Du hast nedmal ansatzweise ne Ahnung wie geil ich mich selbst finde kid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Du hast nedmal ansatzweise ne Ahnung wie geil ich mich selbst finde kid

Interessiert ja auch keinen! Die anderen sind die, wo der Typ so verblendet ist oder so uninteressiert an ihr mittlerweile ist, wo sie sich denkt "der hat's nicht anders verdient!". Kommt auf's Selbe hinaus, aber bisschen anders, in der Tendenz!

Was sagt ihr?

Letztendlich alles das Selbe - Verblendung, nicht mehr viel mitbekommen durch zu viel Überzeugtsein von sich selbst.

bearbeitet von AlwaysOn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Fokko schrieb:

Die Ehe kam mit der Landwirtschaft bzw. der Viehzucht. Eben mit dem Privatbesitz. Und zwar zunächst die polygame, besser poligyne Ehe, weil sie mehr Arbeitskraft bündelt, was in Pioniersituation vorteilhaft ist. Monogamie ist eine Errungenschaft der Zivilisation oder zumindest einer etwas höher entwickelten Kultur: Griechen, Römer, Germanen.

Das stimmt nicht mit dem Stand der Forschung überein. Einerseits herrscht die Monogamie auch bei nomadischen, quasi steinzeitlichen Ureinwohnern vor, andererseits zeigt der Mensch als Spezies eindeutig monogame Verhaltensmuster. Irgendwo hab ich’s schon mal geschrieben: eine wirklich Polygamie sähe komplett anders aus als unsere serielle Monogamie (inklusive gelegentlichem Seitensprung und Harem). Um ein Bild zu malen: wir würden uns einfach nie an irgendeinen speziellen Partner erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, AlwaysOn schrieb:

Was sagt ihr?

Letztendlich alles das Selbe - Verblendung, nicht mehr viel mitbekommen durch zu viel Überzeugtsein von sich selbst.

Jeees… Du meinst sie geht fremd, weil er nicht nett genug ist? Echt jetzt?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Sartre66 schrieb:

Jeees… Du meinst sie geht fremd, weil er nicht nett genug ist? Echt jetzt?

Mach ich mir keinen Kopp drüber. Nett, arschig, alles Seiten der selben Medaille! Physiologie/Biologie rules.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe manchmal meine LTR würde fremdgehen, damit ich sie los bin und andere Weiber knallen kann. 😄 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fällt der Alpha aus dem Frame,

leidet so dann dessen Game.

Hirnfick hier und Hirnfick da

Needyness > man weiß es ja!

Wäre Allpha nur nicht dumm,

nehme man ihm nichts krumm.

Drum mög` er nicht zwanghaft Alpha sein

sondern einfach "Manne" durch Mark und Bein!

Dann so kehrt zurück das Game

Ganz ohn` Kostümierung wachset Frame.

Amen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, AlwaysOn schrieb:

Mach ich mir keinen Kopp drüber. Nett, arschig, alles Seiten der selben Medaille! Physiologie/Biologie rules.

Gründ ne Sekte du Guru.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Brudi_2571 schrieb:

Runtergebrochen auf das menschliche Zusammensein: Eine F+ und ein ONS wird auch andere Typen ranlassen. Eine LTR bietet immer die Möglichkeit eines Seitensprungs. Auch wenn du ein Alpha bist. Das muss sich jeder Mann verinnerlichen.

Das ist korrekt. Zumal Frauen heute großenteils so frei sind, dass sie beanspruchen, auch mit anderen Männern zu ficken, wenn Du mit anderen Weibern fickst. Es gibt da aber Möglichkeiten, wenn Du souverän genug bist und entsprechend gut fickst. Lodovico Satana sagt ja, dass Du Regeln haben sollst, die von Deinen Frauen befolgt werden. Natürlich nicht so, dass Du jeder vor der ersten Nummer eine Liste übergibst oder gar vorliest. Die Regeln vermittelst Du ohne Worte per Trial&Error: Jedesmal wenn sie was bringt, was Dir nicht gefällt merkt sie, dass Dir das nicht gefällt, bis hin zum temporären Freeze Out. Fickt sie mit jemand anders, sagst Du nichts dazu und schon gar nicht etwas gegen den Rivalen. Aber Du fickst einfach nicht mehr mit ihr, ohne groß darüber zu reden. 

Und ja: Natürlich ist das ein übel manipulatives Spielchen. Jeder muss selbst wissen, ob sowas für ihn ethisch vertretbar ist. 

Besser ist es daher, wenn Du sie so gut fickst, dass sie von selbst mit niemand anders mehr ficken will. Du machst sie im Prinzip zur Alpha-Witwe, nur, dass Du eben nicht aus ihrem Leben verschwindest, sondern weiterhin mit ihr fickst. 

Aber glaube mir, es ist stressig, mehrere Weibergeschichten gleichzeitig zu handlen, ohne dass es da Defizite gibt. Klar, hat ein Schmied mehrere Eisen im Feuer. Aber er muss sie immer rechtzeitig rausnehm und schmieden, denn sonst verbrennen sie ihm. Und glaube mir, auch mir sind schon Eisen verbrannt. Im wörtlichen Sinne in der realen Schmiede genauso, wie im übertragenen Sinne. 

Es gibt da noch so eine Regel: Du kannst zwar mehrere Gespielinnen haben, aber nur eine Gefährtin. Wenn Du eine LTR anstrebst und tatsächlich eine Gefährtin auf Augenhöhe findest, wirst Du automatisch das Interesse daran andere Frauen zu ficken, verlieren, wobei Du durchaus natürlich wieter flirten kannst und das sogar solltest. 

Dieser Gedankenkonstrukt zeigt aber auch, dass man sich als Mann relativ leicht ein Harem von 3-4 Frauen aufbauen kann, solange man nah genug an Ihrer sozialen Umgebung bleibt, relativ rechtzeitig zeugungsbereitschaft zeigt und auch mit der Kinder kriegt.

Siehe oben. Mit mehreren Frauen zusammenzuleben ist ein Notbehelf, wenn keine davon 100% alles das hat, was Du brauchst. Ob das für Kinder aus so einer "Vielecksbeziehung" gut ist, weiß ich nicht.      

Im momentanen gesellschaftlichen, finanziellen und rechtlichen Korsett ist das nicht mehr möglich.

Warum nicht? Verbieten kann es Dir keiner. Wenn Du auf Nur-Hausfrauen/Mütter bestehst, musst Du halt das Geld für alle ranschaffen. Wenn aber die Frauen mitarbeiten, wird es unter Umständen finanziell sogar günstiger als eine normale Ehe. Ein steuerlicher und damit finanzieller Nachteil würde allerdings bestehen, wenn Du das Geld verdienst oder deutlich mehr verdienst als Deine Frauen: Denn natürlich gibt es ohne Trauschein keine Zusammenveranlagung bei der Einkommensteuer. 

BTW: Die rechtliche Notwendigkeit der Homo-Ehe lässt sich ja aus dem Antidiskriminierungsgesetz herleiten, welches unter anderem besagt, dass niemand wegen seiner sexuellen Orientierung benachteiligt werden darf. Hetero-Paare dürfen heiraten, wenn also Homo-Paare nicht heiraten dürfen, ist das eine Benachteiligung. Jetzt stell Dir eine Beziehung von zwei Bi-Männern und einer Hetero-Frau vor. Die Männer können argumentieren, dass sie ihre sexuelle Orientierung in einer Beziehung nur ausleben können, wenn sie dabei mit einer Frau und einem Mann zusammenleben. Darf so ein Tripel nicht heiraten, werden die Bi-Männer gegenüber reinen Heteros und reinen Homos benachteiligt. Diese Art von Beziehung ist wohl recht selten, was der Grund sein mag, dass noch kein derartiges Tripel versucht hat, das Recht auf einen amtlichen Status ihrer Lebensgemeinschaft einzuklagen. Oder die Frau in diesem Dreieck würde argumentieren, dass ihre sexuelle Orientierung auf eine feste geschlechtliche Beziehung zu mehr als einem Mann ausgerichtet ist. Und als poligyner Mann könntest Du genauso argumentieren. Ein recht auf körperliche Züchtigung der Ehefrau lässt sich natürlich nicht aus dem Antidiskriminierungsgesetz ableiten, denn da würde ja ein Nachteil für jemanden entstehen, nämlich für die gezüchtigte Ehefrau. Bei einer Ehe mit mehreren Partnern entsteht aber kein Nachteil für irgendjemand, der ein Grund wäre so etwas nicht zu erlauben.

ich meine, dass es mal hieß, Ehen mit mehreren Frauen wären auch bei uns gültig, wenn sie irgendwo geschlossen wurden, wo das legal ist? Das zielt natürlich auf unsere Fachkräfte aus solchen Ländern ab. Wie ist das dann, wenn man als Deutscher in so einem Land mehrere Frauen heiratet? Dann müssten diese Ehen hier auch anerkannt werden, denn sonst wäre das wiederum eine Benachteiligung, weil Du Deutscher bist.     

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Fokko schrieb:

Besser ist es daher, wenn Du sie so gut fickst, dass sie von selbst mit niemand anders mehr ficken will. Du machst sie im Prinzip zur Alpha-Witwe, nur, dass Du eben nicht aus ihrem Leben verschwindest, sondern weiterhin mit ihr fickst

Ich behaupte mal, dass zumindest Frauen nicht so ticken: Fremdgegangen wird nicht, weil die Technik nicht passt (von grober Unfähigkeit oder Impotenz eventuell mal abgesehen). Sondern weil der Frame verlorengegangen ist.

In (unglücklichen, zu vermeidenden) Ansätzen trifft das auch auf Männer zu: wenn man gerade eine auf ein Podest stellt, wird man keiner anderen hinterhersteigen.

bearbeitet von Sartre66
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Sartre66 schrieb:

Ich behaupte mal, dass zumindest Frauen nicht so ticken: Fremdgegangen wird nicht, weil die Technik nicht passt (von grober Unfähigkeit oder Impotenz eventuell mal abgesehen). Sondern weil der Frame verlorengegangen ist.

Wenn Du Deinen Frame verlierst wirst Du betaisiert und dann ist eh' alles aus.

Es gibtjedoch Fälle, in denen eine Frau praktisch aus Trotz mit jemand anders fickt, wenn Du andere Frauen fickst. Wenn Du so gut bist, dass sie Sex mit anderen als minderwertig emfindet, wird ihr das verleidet und sie wird es wahrscheinlich lassen. Wenn die Konsequenz für Fremdgehen Entzug des guten Sex bedeutet, den sie mit Dir hat, funzt es auch, ist aber meiner Ansicht nach bereits suboptimal.   

bearbeitet von Fokko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibtjedoch Fälle, in denen eine Frau praktisch aus Trotz mit jemand anders fickt, wenn Du andere Frauen fickst.

Kann sein; das mache ich sowieso nicht. Ich spreche zwar nie über Treue etc. (was vielleicht ein Fehler ist, k.A.), aber wer mich kennt, weiß, dass ich keine freie Zeit und Aufmerksamkeitsressourcen für mehrere Frauen gleichzeitig habe, weil es bei einer schon knapp ist (das ist mein Frame). Wenn sie das Thema anspricht (kommt in der ersten Zeit meistens irgendwann), sage ich, dass ich es ihr sagen würde, bevor ich mit einer anderen was anfange (oder "ich finde es wichtig, dass man es dem anderen sagt..."). 

Wenn Du so gut bist, dass sie Sex mit anderen als minderwertig emfindet, wird ihr das verleidet und sie wird es wahrscheinlich lassen. Wenn die Konsequenz für Fremdgehen Entzug des guten Sex bedeutet, den sie mit Dir hat, funzt es auch, ist aber meiner Ansicht nach bereits suboptimal.   

Ich sträube mich immer etwas gegen die starke Betonung der "Technik", wahrscheinlich ist das mein Punkt. Klar, sie muss und soll ihre Orgasmen haben, das sehe ich als Standard, nicht weiter der Rede wert. Wichtiger finde ich die echte Freude an der Sache, Natürlichkeit, Unverkrampftheit, Unkompliziertheit. Damit auch die Vorliebe für "täglich". Vielleicht ist das zusammengenommen mein Alleinstellungsmerkmal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir reden hier von cheating, Betrug, oder? Von jemandem, der einem am nächsten steht. Ich bin da bei ihm, für mich gibt es da auch keine zwei Meinungen oder Grauzonen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, ElNuevo schrieb:

Wir reden hier von cheating, Betrug, oder? Von jemandem, der einem am nächsten steht. Ich bin da bei ihm, für mich gibt es da auch keine zwei Meinungen oder Grauzonen.

Der Ursprung des Problems liegt doch daran wie leichtfertig Leute Beziehungen mit anderen eingehen. Da kann man fast schon sagen, es wäre gestört, wenn man nicht fremdgeht. Sein Leben lang mit irgendeinem Dully zu verbringen ist auch eher krankhafte Aufopferung! Und letztendlich Physiologie/Biologie rues und Alphas laufen rum - kann man jemanden für's Fremdgehen verurteilen oder es auch sein lassen.

Im Übrigen Betaisierung ist nur ein Mind Game! Keine Frau interessiert Alpha oder Beta. Die Pussy muss kribbeln! Das hat Auswirkungen auf ihr Verhalten- siehe Physiologie/Biologie rules. Aber da will man sich ja nicht die Mühe machen mal die Trigger herauszufinden. Da vertraut man auf ChatGPT, obwohl Verführung jawohl unser Metier ist!

• IM ERNST? 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, AlwaysOn schrieb:

Der Ursprung des Problems liegt doch daran wie leichtfertig Leute Beziehungen mit anderen eingehen. Da kann man fast schon sagen, es wäre gestört, wenn man nicht fremdgeht. Sein Leben lang mit irgendeinem Dully zu verbringen ist auch eher krankhafte Aufopferung! Und letztendlich Physiologie/Biologie rues und Alphas laufen rum - kann man jemanden für's Fremdgehen verurteilen oder es auch sein lassen.

Bei der Aussage würde ich mir mal überlegen, ob ich das wirklich über andere denke, oder ob das nur meine Projektion ist. = ich bin so, nicht die anderen.

Falls du so bist, brauchst du ja keine LTR eingehen. Ich bin halt so, kann mich nicht fest binden. Dann datest du dich durch´s Leben ohne Stress und Bindung, ist doch kein Problem.

Und nein, es gibt noch Hb´s  für die "Exklusivität" Grundvoraussetzung für eine LTR/Heirat/Kinder ist. Ich meine, warum sollte ich mir was aufbauen wollen, wenn ich irgendwann eh alles auf einen Schlag kaputt machen will. Für einen Orgasmus, für eine stressige Affäre? 

Und dieses Alpha/Beta Ding, Physiologie/Biologie rules ist doch auch nur eine Projektion. D.h. du siehst dann eine Hb 9 und kannst diesen Impuls nicht zurück halten. Gibt auch sicher Frauen die so sind, die sind aber sicher in der Minderheit, Frauen sind keine Optik fixierten Wesen. Du als Mann, kannst dich da auch nicht reindenken. Versuch´s erst gar nicht. Übertrag deine sexuelle Wahrnehmung/Trigger niemals auf Hb´s. Da liegst du zu 99% immer daneben. 

bearbeitet von ElNuevo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, ElNuevo schrieb:

Bei der Aussage würde ich mir mal überlegen, ob ich das wirklich über andere denke, oder ob das nur meine Projektion ist. = ich bin so, nicht die anderen.

Falls du so bist, brauchst du ja keine LTR eingehen. Ich bin halt so, kann mich nicht fest binden. Dann datest du dich durch´s Leben ohne Stress und Bindung, ist doch kein Problem.

Und nein, es gibt noch Hb´s  für die "Exklusivität" Grundvoraussetzung für eine LTR/Heirat/Kinder ist. Ich meine, warum sollte ich mir was aufbauen wollen, wenn ich irgendwann eh alles auf einen Schlag kaputt machen will. Für einen Orgasmus, für eine stressige Affäre? 

Und dieses Alpha/Beta Ding, Physiologie/Biologie rules ist doch auch nur eine Projektion. D.h. du siehst dann eine Hb 9 und kannst diesem Impuls nicht nachgeben. Gibt auch sicher Frauen die so sind, die sind aber sicher in der Minderheit, Frauen sind keine Optik fixierten Wesen. Du als Mann, kannst dich da auch nicht reindenken. Versuch´s erst gar nicht. Übertrag deine sexuelle Wahrnehmung/Trigger niemals auf Hb´s. Da liegst du zu 99% immer daneben.

Du kennst mich nicht und wirfst mir irgendeinen Kram an den Kopf, aber ich soll derjenige sein, der projiziert. Macht auch wenig Sinn da noch auf die weiteren Zeilen einzugehen wenn das Denken so vernebelt ist.

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und die Anzahl der "seriously?"-Emojis auf meine Beiträge zeigt mir schon wieder, dass ihr schon wieder am Limit seid! Ey, ich vertrete öfter nicht eure Meinung. Passiert! Ihr habt die Wahrheit auch nicht mit Löffeln gefressen. Lest euch durch was ich schreibe, bleibt ruhig, lasst es euch durch den Kopf kreisen und formuliert dann eine Antwort! Aber mit Emojis seine Getriggertheit hier abzuregieren ist kindisch! Habe ich auch schon gemacht auf Beiträge die einfach Schwachsinn waren, sich wideerholten, whatever, aber ich bin jemand mit dem kann man reden, also schreibt, anstatt zu reacten!:good:

Wir schaffen das. Musste mal sein - so eine generelle Handlungsanweisung zum Umgang unter entwickelten menschlichen Wesen, für die wir uns ja schließlich halten!

bearbeitet von AlwaysOn
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, AlwaysOn schrieb:

aber ich bin jemand mit dem kann man reden, also schreibt, anstatt zu reacten!:good:

Wir schaffen das. Musste mal sein - so eine generelle Handlungsanweisung zum Umgang unter entwickelten menschlichen Wesen, für die wir uns ja schließlich halten!

Halte ich für ein Gerücht. Du wurdest schon an mehreren Stellen nach deiner Meinung oder Sichtweise gefragt. Da kam aber nie was oder nur ein "seh ich anders", ohne Begründung oder Argumente. So wirkt das halt alles nur wie Provokation.

Aber überzeuge mich gerne und zeige mir, dass man mit dir wirklich reden kann. Erkläre doch mal deine Sichtweise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Tony.Montana76 schrieb:

Halte ich für ein Gerücht. Du wurdest schon an mehreren Stellen nach deiner Meinung oder Sichtweise gefragt. Da kam aber nie was oder nur ein "seh ich anders", ohne Begründung oder Argumente. So wirkt das halt alles nur wie Provokation.

Aber überzeuge mich gerne und zeige mir, dass man mit dir wirklich reden kann. Erkläre doch mal deine Sichtweise

Was soll ich noch weiter erklären?

Stimmt nicht, dass mir hier Sachen an den Kopf geworfen wurden ohne mich zu kennen, oder was?

vor 36 Minuten, AlwaysOn schrieb:
vor 43 Minuten, ElNuevo schrieb:

Und dieses Alpha/Beta Ding, Physiologie/Biologie rules ist doch auch nur eine Projektion. D.h. du siehst dann eine Hb 9 und kannst diesem Impuls nicht nachgeben. Gibt auch sicher Frauen die so sind, die sind aber sicher in der Minderheit, Frauen sind keine Optik fixierten Wesen. Du als Mann, kannst dich da auch nicht reindenken. Versuch´s erst gar nicht. Übertrag deine sexuelle Wahrnehmung/Trigger niemals auf Hb´s. Da liegst du zu 99% immer daneben.

Du kennst mich nicht und wirfst mir irgendeinen Kram an den Kopf, aber ich soll derjenige sein, der projiziert. Macht auch wenig Sinn da noch auf die weiteren Zeilen einzugehen wenn das Denken so vernebelt ist. 

Ich bin bei klarem Verstand.

vor 57 Minuten, AlwaysOn schrieb:

Im Übrigen Betaisierung ist nur ein Mind Game! Keine Frau interessiert Alpha oder Beta. Die Pussy muss kribbeln! Das hat Auswirkungen auf ihr Verhalten- siehe Physiologie/Biologie rules. Aber da will man sich ja nicht die Mühe machen mal die Trigger herauszufinden. Da vertraut man auf ChatGPT, obwohl Verführung jawohl unser Metier ist!

Da! Darauf wurde zwei Mal mit "seriously?" reacted. Ihr seid doch dran eine Gegenmeinung zu vertreten oder Nachfragen zu stellen!

UND EHRLICH? Fünf Minuten für diese Antwort meinerseits - Das sollte alles klar sein. Wir sollten schon weiter im Thema sein. Weil euch grundlegende Diskussionsfähigkeiten abhanden gekommen sind.

Und noch was: Ihr wollt irgendwas mit Frauen anfangen. Gibt genügend daher gelaufenen Weiber, die mit jedem Typen was starten. Aber ich sehe an eurem Verhalten hier im Forum die Körbe kommen! Pickup ist (Persönlichkeits-) Entwicklung.

bearbeitet von AlwaysOn
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, AlwaysOn schrieb:

Da vertraut man auf ChatGPT, obwohl Verführung jawohl unser Metier ist!

"Chat GPT, was macht einen krassen Mann aus?"

Chat GPT: Du musst die Frau gut ficken!

vor 4 Stunden, Fokko schrieb:

Die Regeln vermittelst Du ohne Worte per Trial&Error: Jedesmal wenn sie was bringt, was Dir nicht gefällt merkt sie, dass Dir das nicht gefällt, bis hin zum temporären Freeze Out. Fickt sie mit jemand anders, sagst Du nichts dazu und schon gar nicht etwas gegen den Rivalen. Aber Du fickst einfach nicht mehr mit ihr, ohne groß darüber zu reden. 

Ich bin ein impulsiver Mensch und kann es mir nicht vorstellen, da ruhig zu bleiben und mit Sexengzug zu kommen, wenn sie mit jemanden anderen fickt.

Ich bin weg, wenn sie sie auch nur 1% sich auf einen anderen Mann einlässt und habe das auch kommuniziert. Kein Kontakt zu fremden Männern/Exen oder sonstwen außerhalb der Verwandtschaft/ geneinsamer Freundeskreis.

vor 4 Stunden, Fokko schrieb:

Besser ist es daher, wenn Du sie so gut fickst, dass sie von selbst mit niemand anders mehr ficken will. Du machst sie im Prinzip zur Alpha-Witwe, nur, dass Du eben nicht aus ihrem Leben verschwindest, sondern weiterhin mit ihr fickst. 

Ihren Implus mit anderen ficken zu wollen, kann ich nie kontrollieren. Auch wenn ich sie quer durch die Wohnug, raus in den Garten und zurück zur Tiefgarage ficke. 3 Tage später will sie mit jemanden anderen ficken! Macht sie aber nicht. (Hoffe ich mal 😃)

Meinen Impuls kann sie aber auch nicht kontrollieren. Da reichen krasse Blowjobs, Anal, dies das nicht aus. 3 Tage später will ich jemanden anderen ficken.

Dss habe ich auch so gesagt. Es macht keinen Sinn unsere Biologie nicht anzuerkennen. Wir haben uns entschieden auf eine LTR. Da sollte jeder erwachsen genug sein, mit seiner Sexualität umzugehen und nicht fremd zu gehen.

Ich werde nie der krasse Mann sein und sie nie die krasse Frau, die die Biologie ausschaltet. 

BL für dein jetzigen muss aber da sein. Liebe dies das. Das ist das Grundgerüst. Es macht keinen Sinn mir jemanden zusammen zu sein, wo das Grundgerüst nicht ganz stimmt.

bearbeitet von Brudi_2571

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, AlwaysOn schrieb:

Ich bin bei klarem Verstand.

Jetzt versteh ich.

Wir projizieren alle und ständig. Ist ganz normal und eine Grundvoraussetzung für "klaren Verstand". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden