Von Ferrari's, zuvielen Kilometern und den richtigen Typen

2857 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, Sartre66 schrieb:

Nach sieben Stunden braucht bei mir keine mehr zu planen…

Du wirst also jedesmal schon lange vorher davongejagt? 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, Fokko schrieb:

Die Innere Steinzeitfrau, also der Sexualinstinkt der Frau.

Die Innere Steinzeitfrau macht ein Scheiß. Sie formt gemeinsam mit den Männchen nur den Körper. Das Bewusstsein. Das Leben an sich entscheidet was es erfahren will oder nicht.

Wir wissen nicht, warum du du bist und ich ich. Das Leben/Bewusstsein hat entschieden, dass es eben mich erfahren will. Es will sich durch mich selbst erfahren.

Mann kann nicht in lebenswürdig oder nicht lebenswürdig kategorisieren, weil es nichts außer das Leben selbst gibt.

Wir, die Menschheit sind nur zu beschränkt, um das wirklich zu verinnerlichen und danach zu Leben. Wir sind so unfassbar dumm, dss glaubst du gar nicht.

Ich hoffe die Männer und die Frauen kriegen das irgendwann hin mit Ihrer Selektion, um uns auf diese nächste Evolutionsstufe zu bringen. 

bearbeitet von Brudi_2571

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, JayMuc schrieb:

Ja, stimmt schon – ne Frau kann wie wir auch in ein paar Sekunden sagen, ob sie nen Typen grundsätzlich attraktiv findet oder nicht. Aber es gibt eben Zwischenstufen. Attraction ist nix Statisches. Die kann schnell entstehen, aber genauso schnell wieder weg sein.

Sie kann dich im ersten Moment heiß finden, dann redest du – piepsige Stimme, schlechte Zähne, komischer Vibe – zack, ist das Ding gelaufen. Genauso kann’s andersrum laufen: Sie nimmt dich zuerst neutral wahr, du redest mit ihr, kommst souverän, charmant, witzig, maskulin rüber – und plötzlich läuft’s bei ihr innerlich los, weil du was an dir hast, das triggert.

Die erste Reaktion basiert halt oft aufs Aussehen – oder ob du in ihr Beuteschema passt. Manchmal aber auch auf Status oder Geld. Schau dir z. B. mal die Szene in St. Tropez an, wenn da einer mit 40-Meter-Yacht ankommt – da juckt’s keine, ob der Typ aussieht wie ein Gartenzwerg.

Oder denk an Groupies, die mit nem Rockstar schlafen, den sie nüchtern in der U-Bahn nicht mal anschauen würden. Da geht’s nur um Status.

Und dann gibt’s halt noch die Typen, die durch Kommunikation, Game und Charisma so stark sind, dass sie Frauen nur darüber klarmachen.

Unterm Strich: Als Mann solltest du auf allen Ebenen zusehen, dass du dein Maximum rausholst – Aussehen, Status, Kommunikation. Dann hast du die besten Karten.

Haust ziemlich viel raus! Nichts bewiesen. Einfach nur deine Meinung. So wird das nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, AlwaysOn schrieb:

Haust ziemlich viel raus! Nichts bewiesen. Einfach nur deine Meinung. So wird das nichts!

Klar ist das meine Meinung – basiert auf Erfahrung, Beobachtung und Praxis. Ich schreib hier keine Doktorarbeit, sondern beschreib einfach, wie’s im echten Leben läuft.

Was genau willst du denn für Beweise?

Dass Rockstars ihre Groupies vögeln? Kein Geheimnis.
Dass im Hafen von St. Tropez Mädels auf Yachten hoffen? Fahr hin und überzeug dich selbst.

Wenn du’s anders siehst – kein Ding. Dann schreib doch mal, wie du glaubst, dass es läuft. Aber nur reinwerfen „das bringt nix“ hilft keinem. Die Realität ist halt oft ein bisschen komplexer als: „Entscheidet sich alles in den ersten Sekunden“.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, JayMuc schrieb:

Klar ist das meine Meinung – basiert auf Erfahrung, Beobachtung und Praxis. Ich schreib hier keine Doktorarbeit, sondern beschreib einfach, wie’s im echten Leben läuft.

Was genau willst du denn für Beweise?

Dass im Hafen von St. Tropez Mädels auf Yachten hoffen? Fahr hin und überzeug dich selbst.

Wenn du’s anders siehst – kein Ding. Dann schreib doch mal, wie du glaubst, dass es läuft. Aber nur reinwerfen „das bringt nix“ hilft keinem. Die Realität ist halt oft ein bisschen komplexer als: „Entscheidet sich alles in den ersten Sekunden“.

Wieder die alte Leier von Korrelation nicht gleich Kausalität. Ihr entwickelt euch null weiter! Dafür brauch ich nicht ins Pickup Forum gehen, um zu hören, dass Rockstars ficken und auf Yachten auch gefickt wird. Ja, und Bürgergeldempfänger/innen ficken auch - wo ist da jetzt der Erkenntnisgewinn?

Zu schön, dass du mir dann mangelndes Verständnis der Komplexität der Dynamiken vorwirfst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, AlwaysOn schrieb:

Wieder die alte Leier von Korrelation nicht gleich Kausalität. Ihr entwickelt euch null weiter! Dafür brauch ich nicht ins Pickup Forum gehen, um zu hören, dass Rockstars ficken und auf Yachten auch gefickt wird. Ja, und Bürgergeldempfänger/innen ficken auch - wo ist da jetzt der Erkenntnisgewinn?

Zu schön, dass du mir dann mangelndes Verständnis der Komplexität der Dynamiken vorwirfst!

Wie wär’s dann einfach mal mit was Konstruktivem von dir? Hau doch mal raus, wie du das Ganze siehst oder was deine Erfahrungen sind. Bisher kam von dir halt nicht viel mehr als „entscheidet sich in den ersten Sekunden“ und ne Menge heißer Luft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Brudi_2571 schrieb:

Die Innere Steinzeitfrau macht ein Scheiß. Sie formt gemeinsam mit den Männchen nur den Körper.

Was ich mit der "Inneren Steinzeitfrau" bezeichne, ist der Sexualinstinkt, die Fortpflanzungsstrategie der Frau. Der Sexualinstinkt, der Geschlechtstrieb soll nicht einfach nur für Nachkommen sorgen, sondern für überlebensfähige Nachkommen. Da eine Frau nur eine sehr begrenzte Anzahl Kinder in ihrem Leben haben kann, muss jedes Kind die größtmögliche Überlebensfähigkeit bekommen. Die Stellschraube, welche der Frau dafür zur Verfügung steht, ist die Auswahl des Vaters. Das bedeutet, dass sich eine Frau prinziipiell immer den genetisch wertvollsten, sprich:überlebensfähigsten Mann zum Ficken ausucht, den sie bekommen kann. Gleichzeitig muss dieser aber auch einen gewissen Mindeststandard aufweisen, also nicht lediglich der am wenigsten schlechte am Platz sein.

Im Prinzip will also jede Frau instinktiv und unbewusst zu jedem Zeitpunkt mit dem besten verfügbaren unter den anwesenden Männern ficken. Das ist unabhängig davon, ob sie konkret schwanger werden will oder nicht und sogar davon, ob sie altersbedingt überhaupzt noch schwanger werden kann. Ob sie es tatsächlich auch tut, hängt davon ab, wie sie in puncto Sex tickt. Also von der kulturellen Prägung, ihrer augenblicklichen Situation hinsichtlich Partnerschaft und von Aspekten der Vernunft und Zweckmässigkeit. Ist sie vor diesem Hintergrund prinzipiell zum Sex bereit, wird sie versuchen, den als besten Mann am Platze erkannten Kerl ins Bett zu bekommen. Vorher sieht sie sich den Kandidaten aber noch genauer an und klopft ihn daraufhin ab, ob der erste Eindruck sexueller Attraktivität (=Zeugungswürdigkeit) einer näheren Betrachtung standhalten.

Wenn im Einzelfall zwar auf der archaischen, instinktiven Ebene die sexuelle Anziehung da ist, moralische Prägung und/oder sonstige Gründe den Sex aber nicht zulassen, sucht sie eine Sublimierung: Sie wird diesem Mann im Rahmen der Möglichkeiten moralisch akzeptable Wohltaten erweisen. Das ist das Geheimnis der Männer, die es "mit Frauen können" und von weiblichen Entscheidungsträgern, je nach dem, was extra in die Metzgertüte, den Job, den Auftrag, günstige Vertragskondition usw. bekommen. 

Wenn Du also ficken willst, musst Du männlich-attraktiv sein, das bedeutet, die Eigenschaften auszustrahlen, die einen Mann überlebungsfähig und damit zeugungswürdig machen. Wenn dann nicht ein noch besserer Mann als Du verfügbar ist, wirst Du immer dann ficken, wenn Du eine Frau triggerst, die grundsätzlich bereit ist, mit einem Mann zu ficken.

vor 33 Minuten, Brudi_2571 schrieb:

Wir wissen nicht, warum du du bist und ich ich. Das Leben/Bewusstsein hat entschieden, dass es eben mich erfahren will.

Mann kann nicht in lebenswürdig oder nicht lebenswürdig kategorisieren, weil es nichts außer das Leben selbst gibt.

Wir, die Menschheit sind nur zu beschränkt, um das wirklich zu verinnerlichen und danach zu Leben. Wir sind so unfassbar dumm, dss glaubst du gar nicht.

Ich hoffe die Männer und die Frauen kriegen das irgendwann hin mit Ihrer Selektion, um uns auf diese nächste Evolutionsstufe zu bringen. 

Was genau willst Du damit sagen? Für mich ist es lediglich Geschwurbel ohne irgenwelche greifbaren Inhalte.

Es geht unter dem augenblicklichen Aspekt lediglich um die Biologie des Fickens. Gesellschaftliche Konstrukte wie Ehe, Lebenspartnerschaft, Fraundschaft plus etc. sind eine ganz andere Baustelle. Wobei aber auch in einer Partnerschaft bei jedem Fick die sexuelle Attraktivität des Mannes da sein muss. Hat er sie verloren, bekommt er keinen Sex mehr in seiner Beziehung. Allenfalls widerwillig gewährten, bei dem die Frau keinen Spaß hat.          

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, JayMuc schrieb:

Wie wär’s dann einfach mal mit was Konstruktivem von dir? Hau doch mal raus, wie du das Ganze siehst oder was deine Erfahrungen sind. Bisher kam von dir halt nicht viel mehr als „entscheidet sich in den ersten Sekunden“ und ne Menge heißer Luft.

In 1,2 Sekunden und nix Entscheidung! Instinkte werden da getriggert. Damit schließt sich jede Menge von dem Kram, der hier so zum besten gegeben wird, wenn die Frage aufkommt wie (sexuelle) Anziehung entsteht, schon mal aus! Das ist ein Anfang.

Freundeskreis, Frauenbekanntschaften, Social Proof - es gibt da kein Gehirnareal was anspringt, wenn wir mit Frauen oder vielen Bekannten gesehen werden und dazu führt, dass Frau feucht wird. Ist eine Behauptung, aber ich bin sehr sicher, wenn man entsprechende Messinstrumente an den weiblichen Körper anschließt und ihr einen Typen mit weiblichen Bekanntschaften oder generell Bekannten vorführt, wird sich da nichts tun. Im Gegensatz zu Messungen bei sexuellen Stimuli!

bearbeitet von AlwaysOn
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, AlwaysOn schrieb:

Ich weiß nur so viel, wie schon gesagt, die Attrcation entsteht innerhalb von 1,2 Sekunden nach Wahrnehmung des Mannes, oder eben auch nicht. Und jetzt kommt ihr.

Da könnt ihr schon mal eine Menge von dem Zeug was ihr so runterleiert auf die Frage was einen "krassen Dude" ausmacht ausschließen.

Auch wenn es so sein sollte. Die Frau wird im Laufe des Tages ihren ersten Eindruck bestätigt haben wollen. Die wird dich anmachen und sich anbieten. 

Wenn du dumm rumstehst und nicht machst, wird auch nicht gefickt.

Früher war ich eben zu dumm und habe viele Chancen verpasst, wo ich locker gefickt hätte. Da war ich kein "krasser Dude". Heute weiß ich, was ich machen muss, wenn sich die Frau anbietet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Brudi_2571 schrieb:

Wenn du dumm rumstehst und nicht machst, wird auch nicht gefickt.

Aber sie will trotzdem noch. Hahaha!

vor 8 Minuten, Brudi_2571 schrieb:

Früher war ich eben zu dumm und habe viele Chancen verpasst, wo ich locker gefickt hätte. Da war ich kein "krasser Dude". Heute weiß ich, was ich machen muss, wenn sich die Frau anbietet. 

Suuuper!! Mehr kann man nicht machen. bzw. mach jetzt die nass, die sich nicht anbieten!😉 Aber da arbeiten wir ja gerade dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Fokko schrieb:

Was ich mit der "Inneren Steinzeitfrau" bezeichne, ist der Sexualinstinkt, die Fortpflanzungsstrategie der Frau. Der Sexualinstinkt, der Geschlechtstrieb soll nicht einfach nur für Nachkommen sorgen, sondern für überlebensfähige Nachkommen. Da eine Frau nur eine sehr begrenzte Anzahl Kinder in ihrem Leben haben kann, muss jedes Kind die größtmögliche Überlebensfähigkeit bekommen. Die Stellschraube, welche der Frau dafür zur Verfügung steht, ist die Auswahl des Vaters. Das bedeutet, dass sich eine Frau prinziipiell immer den genetisch wertvollsten, sprich:überlebensfähigsten Mann zum Ficken ausucht, den sie bekommen kann. Gleichzeitig muss dieser aber auch einen gewissen Mindeststandard aufweisen, also nicht lediglich der am wenigsten schlechte am Platz sein.

Im Prinzip will also jede Frau instinktiv und unbewusst zu jedem Zeitpunkt mit dem besten verfügbaren unter den anwesenden Männern ficken. Das ist unabhängig davon, ob sie konkret schwanger werden will oder nicht und sogar davon, ob sie altersbedingt überhaupzt noch schwanger werden kann. Ob sie es tatsächlich auch tut, hängt davon ab, wie sie in puncto Sex tickt. Also von der kulturellen Prägung, ihrer augenblicklichen Situation hinsichtlich Partnerschaft und von Aspekten der Vernunft und Zweckmässigkeit. Ist sie vor diesem Hintergrund prinzipiell zum Sex bereit, wird sie versuchen, den als besten Mann am Platze erkannten Kerl ins Bett zu bekommen. Vorher sieht sie sich den Kandidaten aber noch genauer an und klopft ihn daraufhin ab, ob der erste Eindruck sexueller Attraktivität (=Zeugungswürdigkeit) einer näheren Betrachtung standhalten.

Wenn im Einzelfall zwar auf der archaischen, instinktiven Ebene die sexuelle Anziehung da ist, moralische Prägung und/oder sonstige Gründe den Sex aber nicht zulassen, sucht sie eine Sublimierung: Sie wird diesem Mann im Rahmen der Möglichkeiten moralisch akzeptable Wohltaten erweisen. Das ist das Geheimnis der Männer, die es "mit Frauen können" und von weiblichen Entscheidungsträgern, je nach dem, was extra in die Metzgertüte, den Job, den Auftrag, günstige Vertragskondition usw. bekommen. 

Wenn Du also ficken willst, musst Du männlich-attraktiv sein, das bedeutet, die Eigenschaften auszustrahlen, die einen Mann überlebungsfähig und damit zeugungswürdig machen. Wenn dann nicht ein noch besserer Mann als Du verfügbar ist, wirst Du immer dann ficken, wenn Du eine Frau triggerst, die grundsätzlich bereit ist, mit einem Mann zu ficken.

Was genau willst Du damit sagen? Für mich ist es lediglich Geschwurbel ohne irgenwelche greifbaren Inhalte.

Es geht unter dem augenblicklichen Aspekt lediglich um die Biologie des Fickens. Gesellschaftliche Konstrukte wie Ehe, Lebenspartnerschaft, Fraundschaft plus etc. sind eine ganz andere Baustelle. Wobei aber auch in einer Partnerschaft bei jedem Fick die sexuelle Attraktivität des Mannes da sein muss. Hat er sie verloren, bekommt er keinen Sex mehr in seiner Beziehung. Allenfalls widerwillig gewährten, bei dem die Frau keinen Spaß hat.          

Das was du schreibst sind Konstrukte des Besitzdenkens.

Es gibt/gab es Stämme, da weiß man nicht wer der Vater ist, weil es nichts zu teilen gibt. Es wird alles geteilt, was die Gemeinschaft erjagt hat. Die Kinder werden gemeinsam großgezogen. 

Erst mit der Sesshaftigkeit des Menschens, gab es nichts mehr, was man teilen wollte. Und Frauen haben sich den zum heiraten und Kinder kriegen ausgesucht, der die Resourcen gesichert hat. Erst, wenn ich meine Resourcen schützen muss, ist es mir wichtig, wer mein Sohn ist. Erst dann entstanden auch Staat, Erbrechte und Steuern.

Mit dem Sexualinstinkt und der Biologie des fickens hat das wenig zu tun. Ich wetter 10.000 Euro darauf dass meine LTR und auch die von @DirtyRabbit (sorry, Dude) sehr gerne einen anderen Mann ficken würden! Meine Frau findet andere Männer attraktiv! Da kann ich nichts machen! Jede Frau findet andere Männer AUCH attraktiv.

Sogar den Harry aus Bausstelle der nir 1500 monatlich netto verdient.

Machen sie aber nicht. Sie fickt nur mich. (Hoffe ich mal). Es gibt Milliarden von geilen Männern und Frauen draußen. 

https://www.scinexx.de/businessnews/die-geschichte-der-polyamorie/

Der Sexualinstinkt wird geweckt, wenn mir bestimmte Eigenschaften/Äußerlichkeiten eines Menschen gefallen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, AlwaysOn schrieb:

In 1,2 Sekunden und nix Entscheidung! Instinkte werden da getriggert. Damit schließt sich jede Menge von dem Kram, der hier so zum besten gegeben wird, wenn die Frage aufkommt wie (sexuelle) Anziehung entsteht, schon mal aus! Das ist ein Anfang.

Freundeskreis, Frauenbekanntschaften, Social Proof - es gibt da kein Gehirnareal was anspringt, wenn wir mit Frauen oder vielen Bekannten gesehen werden und dazu führt, dass Frau feucht wird. ist eine Behauptung, aber ich bin sehr sicher, wenn man entsprechende Messinstrumente an den weiblichen Körper anschließt und ihr einen Typen mit weiblicher Bekanntschaften und generell Bekannten vorführt, wird sich da nichts tun. Im Gegensatz zu Messungen bei sexuellen Stimuli!

Bestreitet hier doch keiner, dass Frauen durch Optik und Auftreten in Sekunden getriggert werden. Aber genauso schnell wie’s „klick“ macht, ist das auch wieder weg – wenn der Typ dann stinkt, ne Pieps-Stimme hat oder komplett unsicher rüberkommt. Dann ist die Saharatrockenheit real.

Und genau da kommt Game, Frame, Selbstbild ins Spiel. Eine Frau testet den Mann, den sie attraktiv findet. Sie will unbewusst wissen, ob das Bild, das ihr Instinkt erzeugt hat, auch in der Realität stimmt. Fällt er da durch – wars das.

Geld und Status triggern nicht direkt, klar. Aber indirekt? Massiv. Wer Status hat, hat in der Regel Selbstbewusstsein, Wirkung, Souveränität – und das spüren Frauen. Nennt sich Ausstrahlung. Das ist kein esoterisches Gelaber, sondern simple Wirkung.

Auch Social Proof spielt rein. Natürlich sagt keine Frau bewusst: „Oh, er ist mit vielen Frauen unterwegs, den will ich.“ Aber unterbewusst registriert sie: „Der hat Auswahl, andere Frauen wollen ihn – dann muss der was haben.“ Das spielt. Ob du willst oder nicht.

Ich geb dir auch ’n Beispiel aus der Realität: Ich war mehrmals in kurzer Zeit mit Asiatinnen in meiner Stammbar, irgendwann spricht mich die Barchefin (auch Asiatin) an, wann ich sie denn mal ausführe, weil ich ja offensichtlich auf Asiatinnen stehe. Das ist Social Proof. Keine Theorie, einfach Praxis.

Also ja – Aussehen zählt. Aber das ist nur die Eintrittskarte. Der Rest entscheidet sich im Gespräch, in der Ausstrahlung, im Frame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, JayMuc schrieb:

Das was sie jagen ist NICHT den Mann, sondern den Lifestyle, um Instagram Stories zu machen. Der Mann ist egal!

Später wollen sie AUCH von Ahmet aus der Dönerbude geknallt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Brudi_2571 schrieb:

Machen sie aber nicht.

Nicht? Wer sagt das? Sie wa lol

Warum eigentlich nicht? Weitere interessante Frage.

vor 6 Minuten, Brudi_2571 schrieb:

Der Sexualinstinkt wird geweckt, wenn mir bestimmte Eigenschaften/Äußerlichkeiten eines Menschen gefallen. 

Die da wären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, JayMuc schrieb:

Bestreitet hier doch keiner, dass Frauen durch Optik und Auftreten in Sekunden getriggert werden. Aber genauso schnell wie’s „klick“ macht, ist das auch wieder weg – wenn der Typ dann stinkt, ne Pieps-Stimme hat oder komplett unsicher rüberkommt. Dann ist die Saharatrockenheit real.

Und genau da kommt Game, Frame, Selbstbild ins Spiel. Eine Frau testet den Mann, den sie attraktiv findet. Sie will unbewusst wissen, ob das Bild, das ihr Instinkt erzeugt hat, auch in der Realität stimmt. Fällt er da durch – wars das.

Geld und Status triggern nicht direkt, klar. Aber indirekt? Massiv. Wer Status hat, hat in der Regel Selbstbewusstsein, Wirkung, Souveränität – und das spüren Frauen. Nennt sich Ausstrahlung. Das ist kein esoterisches Gelaber, sondern simple Wirkung.

Auch Social Proof spielt rein. Natürlich sagt keine Frau bewusst: „Oh, er ist mit vielen Frauen unterwegs, den will ich.“ Aber unterbewusst registriert sie: „Der hat Auswahl, andere Frauen wollen ihn – dann muss der was haben.“ Das spielt. Ob du willst oder nicht.

Ich geb dir auch ’n Beispiel aus der Realität: Ich war mehrmals in kurzer Zeit mit Asiatinnen in meiner Stammbar, irgendwann spricht mich die Barchefin (auch Asiatin) an, wann ich sie denn mal ausführe, weil ich ja offensichtlich auf Asiatinnen stehe. Das ist Social Proof. Keine Theorie, einfach Praxis.

Also ja – Aussehen zählt. Aber das ist nur die Eintrittskarte. Der Rest entscheidet sich im Gespräch, in der Ausstrahlung, im Frame.

Das was Brudi sagt. Alles hochgradig spekulativ von dir! Mach dein Ding alleine weiter.

bearbeitet von AlwaysOn
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Brudi_2571 schrieb:

Das was sie jagen ist NICHT den Mann, sondern den Lifestyle, um Instagram Stories zu machen. Der Mann ist egal!

Später wollen sie AUCH von Ahmet aus der Dönerbude geknallt werden.

Kommt auf den Mann drauf an. Wenn der Millionär der bessere Mann ist und sie gut fickt, dann ist ihr Ahmet egal.

Außerdem ging es ja darum, wie Männer Frauen ins Bett bekommen und nicht wie sie die halten können. Ist halt auch nochmal ein Unterschied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, AlwaysOn schrieb:

Das was Brudi sagt. Alles hoch spekulativ von dir! Mach dein Ding alleine weiter.

Und wieder nur heiße Luft und nichts konstruktives von dir.

Aber dann gib mir doch mal deine Einschätzung für die Geschichte mit der Bar-Chefin. Und ja, ich weiß schon, dass die mich attraktiv findet. Sie hat mich aber erst angesprochen, als sie mich mit mehreren Frauen gesehen hatte und nicht vorher. Wird also irgendein Zusammenhang sein. Wenn du es anders siehst, gerne raus damit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, JayMuc schrieb:

Und wieder nur heiße Luft und nichts konstruktives von dir.

Aber dann gib mir doch mal deine Einschätzung für die Geschichte mit der Bar-Chefin. Und ja, ich weiß schon, dass die mich attraktiv findet. Sie hat mich aber erst angesprochen, als sie mich mit mehreren Frauen gesehen hatte und nicht vorher. Wird also irgendein Zusammenhang sein. Wenn du es anders siehst, gerne raus damit

Sehe es anders.😉

bearbeitet von AlwaysOn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, AlwaysOn schrieb:

Sehe es anders.😉

Dachte ich mir schon, dass da nichts mehr kommt 😉

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, JayMuc schrieb:

Sie hat mich aber erst angesprochen, als sie mich mit mehreren Frauen gesehen hatte und nicht vorher.

Sie will deine Resourcen nur für sich, und nicht weil du ein krasser Dude bist. -> Recourcen werden konzentriert. 

Vor der Sesshaftigkeit hättest du sie wahrscheinlich alle schon geknallt. Vorausgesetzt ihr wärt zusammen auf der Jagd mit anderen Männern, die sie auch geknallt hätten. -> Resourcen werden geteilt.

Sie fand an diesem Tag locker 3 andere Typen mindestens genau so heiß, wie dich. Du bist nichts besonderes. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und die theorie geht wieder los....

Wir regen uns über Feministen auf, dass die direkt kreischen wenn ich sage es gibt nur 2 geschlechter :

männer und geschirrspüler

Aber wehe ein zugehackter dude mit glatze und unter 1.80m klärt weiber 

Da geht hier das Theorie gewixxe los 😂

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Brudi_2571 schrieb:

Sie will deine Resourcen nur für sich, und nicht weil du ein krasser Dude bist. -> Recourcen werden konzentriert. 

Vor der Sesshaftigkeit hättest du sie wahrscheinlich alle schon geknallt. Vorausgesetzt ihr wärt zusammen auf der Jagd mit anderen Männern, die sie auch geknallt hätten. -> Resourcen werden geteilt.

Sie fand an diesem Tag locker 3 andere Typen mindestens genau so heiß, wie dich. Du bist nichts besonderes. 

Erklärt trotzdem nicht, warum sie mich erst an dem Tag angesprochen hat. Ich gehe in den Laden schon bestimmt 2 Jahre und genauso lange kennen wir uns und werde ich auch mit Namen von ihr begrüßt. Das sie mich erst nach 2 Jahren plötzlich an dem Tag geil findet, macht keinen großen Sinn.

Das es irgendwas in ihr getriggert hat, dass sie mich vorher in der Woche mit 3 anderen Asiatinnen gesehen hat, schon eher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, AlwaysOn schrieb:

Sehe es anders.😉

Hör halt auf rumzutrollen.

Wie genau und ausführlich soll man es dir noch erklären, damit sogar du es kapierst? Dass sich hier sogar manche noch die Mühe machen. 

vor 15 Minuten, JayMuc schrieb:

Was man auch nicht vernachlässigen darf: Die Persönlichkeiten und vor allem der psychische Schaden, der matcht. Bestimmte Defizite, Vorlieben, psychische Störungen usw. sind ein extrem großer Faktor. Dann hat man sich plötzlich "verliebt" und fühlt sich scheinbar auf unerklärliche Weise zu diesem einem Menschen hingezogen. Dazu kommen dann noch alte Muster, Erinnerung an den eigenen Vater oder an die erste große Liebe usw. Kann auch irgendein Typ sein in dem sie in der Schule verliebt war. Es spielen also sehr viele Faktoren eine Rolle. 

Und jeder von uns kennt das. Objektiv gesehen gibt es sehr hübsche Frauen, die einen aber irgendwie nicht so richtig anziehen. Während es Frauen gibt, die zwar durchaus gut aussehen, aber eben nicht so hübsch sind wie die andere, mich aber dennoch viel mehr anzieht, ich viel interessanter finde und auch sexuell viel besser finde. 

Im Endeffekt sollte man einfach sein Leben leben, das beste aus sich selbst machen und der Rest kommt von ganz allein. Zumindest ich kann mich nicht in Männer hineinversetzen, die am untersten Limit leben, keine Frauen abbekommen und ein tristes und trostloses Leben führen. Und vom Gefühl her schlagen hier im Forum immer mehr von solchen Leuten hier auf, was das ganze anstrengend und uninteressanter macht, weil daraus keine Diskussionen mehr entstehen aus denen man einen Mehrwert ziehen kann.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Mals schrieb:

Hör halt auf rumzutrollen.

Wie genau und ausführlich soll man es dir noch erklären, damit sogar du es kapierst? Dass sich hier sogar manche noch die Mühe machen.  

Das ist auch geil - geben sich irgendwelchen Illusionen darüber hin was jetzt angeblich Attraction erzeugen könnte, aber in einem anderen Thread über Bluepiller herziehen. Ihr habt einfach kein Bock auf Pickup, habe ich das Gefühl!

@Brudi_2571 Du scheinst mir sehr kompetent. Hau mal einen rasu zu meinen weiteren Fragen, pls!

bearbeitet von AlwaysOn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Brudi_2571 schrieb:

Das was du schreibst sind Konstrukte des Besitzdenkens.

Flasch! Was hat eine einmalige Paarung aufgrund der sexuellen Anziehungskraft eines Mannes auf eine Frau mit Besitz zu tun?

vor 33 Minuten, Brudi_2571 schrieb:

Es gibt/gab es Stämme, da weiß man nicht wer der Vater ist, weil es nichts zu teilen gibt. Es wird alles geteilt, was die Gemeinschaft erjagt hat. Die Kinder werden gemeinsam großgezogen.

Richtig. Um genau das geht es. Diese Kinder sind jeweils entstanden, weil ihre Mütter zu einem bestimmten Zeitpunkt einen bestimmten Mann am heißesten (=überlebsnsfäig, zeugungswürdig) fanden und mit ihm gefickt haben.

vor 35 Minuten, Brudi_2571 schrieb:

Erst mit der Sesshaftigkeit des Menschens, gab es nichts mehr, was man teilen wollte. Und Frauen haben sich den zum heiraten und Kinder kriegen ausgesucht, der die Resourcen gesichert hat. Erst, wenn ich meine Resourcen schützen muss, ist es mir wichtig, wer mein Sohn ist. Erst dann entstanden auch Staat, Erbrechte und Steuern.

Das ist ziemlich richtig, steht aber auch nicht im Widerspruch zu meiner Aussage über das, was instinktinktiv abläuft, wenn eine Frau mit einem Mann ficken will.

vor 38 Minuten, Brudi_2571 schrieb:

Mit dem Sexualinstinkt und der Biologie des fickens hat das wenig zu tun.

Doch. Mit Spaß für die Frau gefickt wird in der Beziehung im Prinzip auch nur, wenn der Mann von der Frau als sexuell attraktiv gefunden wird. Wird der Sex ohne eigenen Antrieb von der Frau nur gewährt, findet er, moralisch bertachtet, bereits in bedenklicher Nähe zur Vergewaltigung statt.

vor 44 Minuten, Brudi_2571 schrieb:

Ich wetter 10.000 Euro darauf dass meine LTR und auch die von @DirtyRabbit (sorry, Dude) sehr gerne einen anderen Mann ficken würden! Meine Frau findet andere Männer attraktiv! Da kann ich nichts machen! Jede Frau findet andere Männer AUCH attraktiv.

Richtig. Sie tut es nur nicht, weil es für sie eben schwerwiegende Gründe gibt, die dagegen sprechen. Die bremsen den Trieb der Inneren Steinzeitfrau aus.

vor 46 Minuten, Brudi_2571 schrieb:

Sogar den Harry aus Bausstelle der nir 1500 monatlich netto verdient.

Bestätigt auch nur, was ich sage: Wenn er männliche Attraktivität besitzt, will die Innere Steinzeitfrau mit ihm ficken.

vor 48 Minuten, Brudi_2571 schrieb:

Machen sie aber nicht. Sie fickt nur mich. (Hoffe ich mal).

Das ist die typische Interessenabwägung auf der Vernunftebene, die wir in der Zivilisation entwickelt haben: Ein Mann ist zwar attraktiv, die jeweilige Frau würde im Augenblick eigentlich gerne mit ihm ficken, verkneift es sich aber, weil ihr ihre Partnerschaft/Familie, ihr Ruf, ihre Reputation in der Firma oder sonstige Werte wichtiger sind: "Ich setz doch wegen fünfzehn Minuten schreiender Lust nicht meine Familie aufs Spiel."   

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden