Von Ferrari's, zuvielen Kilometern und den richtigen Typen

2569 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 15 Stunden, DoomGuy schrieb:

durch gesellschaftlichen Status oder durch finanzielle Mittel

Das sind auch zunĂ€chst nur "Scheinfreiheiten". Wenn man es genauer betrachtet, fĂŒhren diese Aspekte in die Unfreiheit. Denn fĂŒr diese Dinge muss man stĂ€ndig "anschaffen gehen", um sie sich leisten zu können!

Wahre Freiheit bedeutet, sich komplett von allem frei zu machen, was zwanghaft erreicht werden will, um bei anderen gut anzukommen.

Die Meinungen und die Anerkennung anderer (auch die von Frauen) sind einem dann egal. 

Das ist der höchstmögliche Grad an Freiheit/Zufriedenheit, den man erreichen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Natural Business schrieb:

Die Meinungen und die Anerkennung anderer (auch die von Frauen) sind einem dann egal. 

Das ist der höchstmögliche Grad an Freiheit/Zufriedenheit, den man erreichen kann

Vielleicht zu ergĂ€nzen, dass das nur dann gilt, wenn es (auch mit den Frauen) funktioniert. Dazu muss ich natĂŒrlich verstehen, was so abgeht, und dazu ist RP wieder wichtig. Es darf halt nicht zu einem „toxischen“ Wissen werden. Die Dosis will kontrolliert sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.12.2024 um 06:57 , platin. schrieb:

Diese (Anni Angel) ist jetzt seit einigen Jahren mit einem TĂŒrsteher welchen ich ebenfalls vom sehen her kenne verheiratet, und beide fahren nen VW Phaeton sowie Audi SQ5 soweit ich weiß. Leben halt den "ZuhĂ€lter" Lifestyle. Das sind in der Regel neben den Shisha Dilaras und Stripperinnen, die MĂ€dels, welche sich alle 2 Monate neue Extensions sowie NĂ€gel machen lassen, und sich kein "normaler" geschweige denn high value Mann freiwillig antut. Vor allem nicht fĂŒr etwas Festes, geschweige denn fĂŒr eine Ehe...

🔝

So isses. Zu teuer, zu stressig, nicht alltagstauglich. Kein Mann hat Bock auf ne LTR, die wöchentlich bei der Kosmetik hÀngt und sonst nicht viel zu bieten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Female_M schrieb:

🔝

So isses. Zu teuer, zu stressig, nicht alltagstauglich. Kein Mann hat Bock auf ne LTR, die wöchentlich bei der Kosmetik hÀngt und sonst nicht viel zu bieten hat.

??? 

Die beiden passen doch perfekt zusammen.

Paare finden sich unter anderem in ihrem Milieu zusammen. Ich weiß nicht, warum ihr dss persönlich findet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, Brudi_2571 schrieb:

Paare finden sich unter anderem in ihrem Milieu zusammen.

Eben und ich glaube nicht, dass Dirtyrabbits Milieu hier auf die meisten User zutrifft... das ist doch schon eine recht spezielle Nische, in der er lebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Female_M schrieb:

Dirtyrabbitsï»ż Milieï»żï»żï»żï»żï»żu

Könnte der Titel von nem Podcast sein 😄

@DirtyRabbit da hÀtt ich schon Bock drauf!

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, Female_M schrieb:

Eben und ich glaube nicht, dass Dirtyrabbits Milieu hier auf die meisten User zutrifft... das ist doch schon eine recht spezielle Nische, in der er lebt.

Die Nische/sein milieu - ja

Die Frauen die er manchmal als vorzeigebeispiel gepostet hat - nein

Klar sind das high maintenance frauen aber geil sind die trotzdem fĂŒr die meisten. Nur denken fĂ€lschlicherweise viele er meint damit so shishabar dilaras

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@holywater @DoItAgain @BeSomeone

Er ist gerade mit einem Thema LIVE das wir kennen 😂

Komm leider erst morgen auf Arbeit zum nebenbei anhören aber der Titel verspricht das es wild werden könnte.

image.png.904fc81f5b15a98f3f12d6d7a43f320a.png

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah OK hier fÀngts jetzt an (Zeitstempel) - Thema ist aber eh den meisten vermutlich bekannt wenn man etwas im Deutschrap oder Street unterwegs ist.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche Menschen "ritzen" sich selber, manche Menschen "ritzen" sich durch andere und wieder andere "ritzen" sich und andere, indem sie ein seltenes abnormes PhÀnomen dem anderen Geschlecht zuordnen, es verallgemeinern (alle sind so) und es als boshafte Absicht "framen". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

@holywater @DoItAgain @BeSomeone

Er ist gerade mit einem Thema LIVE das wir kennen 😂

Komm leider erst morgen auf Arbeit zum nebenbei anhören aber der Titel verspricht das es wild werden könnte.

image.png.904fc81f5b15a98f3f12d6d7a43f320a.png

ich feier das ja alles und die Ansichten sind ja zum Teil auch richtig und wichtig. 

AAAAAber... Bin ich der einzige der das alles kritisch hinterfragt?

All diese Typen, die im Internet ĂŒber Mann/Frau Dynamiken reden, die als Coaches tĂ€tig sind, wieso sind die immer alleine?
Ich seh immer Videos, wie die alleine vor der Kamera sitzen. Deren social Media Profile zeigen ebenfalls BeitrÀge von Ihnen alleine. 
Nie in Gesellschaft, schon gar nicht von Frauen. 

Oder habe ich da was ĂŒbersehen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, komplize11 schrieb:

Allï»żï»ż diese Typen, die im Internet ĂŒber Mann/Frau Dynamiken reden, die als Coaches tĂ€tig sind, wieso sind die immer alleine?
Ich seh immer Videos, wie die alleine vor der Kamera sitzen. Deren social Media Profile zeigen ebenfalls BeitrĂ€ge ï»żvon Ihnen alleine. 

Oder habe ich da was ĂŒbersehenï»ż?

Viele weinen sich in den Schlaf und wĂŒnschen sich Frau und Kinder. 

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Brudi_2571 schrieb:

Viele weinen sich in den Schlaf und wĂŒnschen sich Frau und Kinder. 

Also kein Plan ich will niemandem zu Nahe treten, aber das wirkt schon irgendwie so. 
Die haben mit vielen Dingen ja recht, wirken aber gleichzeitig ein bisschen gefrustet von allem. Als wÀren Sie zu oft verletzt worden und hÀtten sich gesagt "jetzt zeig ichŽs Ihnen!"
Und die Typen in den Kommentaren schreiben genauso gefrustet. Wie diese komischen Alpha-Movement Typen. 
Die wirken, zumindest auf mich, wie absolute Incels. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, komplize11 schrieb:

ich feier das ja alles und die Ansichten sind ja zum Teil auch richtig und wichtig. 

All diese Typen, die im Internet ĂŒber Mann/Frau Dynamiken reden, die als Coaches tĂ€tig sind, wieso sind die immer alleine?
Ich seh immer Videos, wie die alleine vor der Kamera sitzen. Deren social Media Profile zeigen ebenfalls BeitrÀge von Ihnen alleine. 

Oder habe ich da was ĂŒbersehen? 

gibt halt solche und solche - bei denen wo ichs verifizieren kann:

Marcel Herzog - Frau und kinder

Lafar Frau und Kinder

Metin Freundin

Klaus Thiele Frau und Kinder

Coach Burak Frau

Spiros mehrere F+

Max P. Frau oder Freundin

Die Frage ist halt, was haben die auch auf Social Media zu suchen in dem Kontext?

Selbst bei mir auf Insta ist nur 1 Bild mit meiner Frau - in Ihrem bin ich auf JEDEM mit drauf (von ihr aus alleine).

Aber klar gibt viele die ich maximal weird und suspect find...diesen Marko Polo, DonJon, Fitxfearless, diesen hendrik irgendwas etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, komplize11 schrieb:

Und die Typen in den Kommentaren schreiben genauso gefrustet.

denen wird ja die Kohle aus der Tasche gezogen.

Jeder der ned gegen die Wand gelaufen ist kann sich auch denken das selbst Andrew Tate nicht alles was er sagt so meint sondern tut um zu polarisieren und die zahlenden Incels einzusammeln wie der RattenfÀnger von Hameln.

Zur RP ansich - da kam ehrlich gesagt noch nix was ich wirklich anders sehe.

Selbst das Tattoos ne Red Flag sind aus diversen GrĂŒnden kann ich bestĂ€tigen, allerdings isses mir egal weil ich Tattoos bei Frauen geil sind wenn die Motive mir zusagen.

Ich beschwer mich halt nicht hinterher wenn sich XY im Nachgang bestÀtigt und heul dann rum.

Wie ich schonmal sagte:  einer der 3x gekĂŒndigt wurde wegen klauen -> kannste gerne einstellen aber heul halt ned rum wenn er dich auch abzieht.

So isses halt auch bei 304ern, tĂ€towierten, SinglemĂŒttern usw. -> Red Flag heißt nicht "du darfst die auf keinen Fall nehmen" sondern "das das und das sind Probleme die auftreten KÖNNEN (nicht mĂŒssen), beschwer Dich nacher nicht".

Ich ziehs mir eh nur als entertainment rein, als ich drauf gestoßen bin das erste Mal war das auch nix neues sondern eher "ja ok krass, genau wie ich denke/erlebe/mitbekomme".

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

denen wird ja die Kohle aus der Tasche gezogen.

Jeder der ned gegen die Wand gelaufen ist kann sich auch denken das selbst Andrew Tate nicht alles was er sagt so meint sondern tut um zu polarisieren und die zahlenden Incels einzusammeln wie der RattenfÀnger von Hameln.

So ist das. Die werben dann mit ihren Coachings, BĂŒcher oder Crypto Scams, wie bei AndrewTate.

vor 18 Minuten, komplize11 schrieb:

Also kein Plan ich will niemandem zu Nahe treten, aber das wirkt schon irgendwie so. 
Die haben mit vielen Dingen ja recht, wirken aber gleichzeitig ein bisschen gefrustet von allem. Als wÀren Sie zu oft verletzt worden und hÀtten sich gesagt "jetzt zeig ichŽs Ihnen!"
Und die Typen in den Kommentaren schreiben genauso gefrustet. Wie diese komischen Alpha-Movement Typen. 
Die wirken, zumindest auf mich, wie absolute Incels. 

Ich denke mal, wenn man sich auf einer Sache versteift, wird man zum Fachidioten und wirkt dadurch fĂŒr andere Sachen des Lebens unempfĂ€nglich.

Vom mindset und skills wĂŒrde ich sagen, dass sie schon einiges draufhaben.

Ob wirklich  alle im Innern mit Ihrem Leben zufrieden sind und alles erreicht haben, was die sich wĂŒnschen/gewĂŒnscht haben, wage ich zu bezweifeln. Das erfolgreiche Leben dient auch zu Marketing-Zwecken, weil die eben auch mit Ihrer Person werben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, komplize11 schrieb:

Hab ich mittlerweile aufgegeben.

So GrundsĂ€tzlich kann man ja nach dem Motto gehen "Leben und leben lassen", aber das Thema ist halt "lustig" und man kann damit gut Klicks generieren. Vieles wird ĂŒberspitzt dargestellt um halt zu polarisieren.
Die Leute die sowas thematisieren denken in erster Linie an ihren eigenen Arsch und an das Geld was sie verdienen, da geht es weniger um die AufklÀrung an sich.

Ich merke immer mehr wie negativ das Internet eigentlich ist und wie gut so ein gewisser Abstand eigentlich tut. Heute morgen erst bei Instagram ein Video gesehen von einem MĂ€del die sowas gepostet hat wie "Wenn man Hausfrau sein will und damit andere triggert". Darunter einfach mehr als 1.000 Kommentare die darĂŒber diskutieren was nun richtig ist und was falsch. "Genau so ist es richtig und von Gott gewollt" - "Ja schon richtig das man das tut was man möchte, aber dann macht man sich voll abhĂ€ngig vom Mann. Das ist nicht richtig".
Viele Menschen verlieren einfach den Bezug zur realitĂ€t und nehmen das Internet zu ernst. Manchmal frage ich mich, ob die Menschen nicht genug eigene Probleme haben und sich stattdessen fĂŒr das Leben anderer fremder im Internet interessieren.

Es geht hauptsĂ€chlich um Reichweite und Geld, das erreicht man halt eben mit Überspitzen Themen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

gibt halt solche und solche - bei denen wo ichs verifizieren kann:

Marcel Herzog - Frau und kinder

Lafar Frau und Kinder

Metin Freundin

Klaus Thiele Frau und Kinder

Coach Burak Frau

Spiros mehrere F+

Max P. Frau oder Freundin

Die Frage ist halt, was haben die auch auf Social Media zu suchen in dem Kontext?

Selbst bei mir auf Insta ist nur 1 Bild mit meiner Frau - in Ihrem bin ich auf JEDEM mit drauf (von ihr aus alleine).

Aber klar gibt viele die ich maximal weird und suspect find...diesen Marko Polo, DonJon, Fitxfearless, diesen hendrik irgendwas etc.

Sowas wollte ich ja Wissen. Ich seh immer nur Videos, wo die alleine da sitzen und reden. Und du verdienst ja auch keine Kohle damit, Typen zu erklÀren, wie Sie eine Frau abbekommen. 
Ich kauf halt auch kein Auto bei nem Laden, der nur Autositze anbietet. 
Das erste was man in jedem Schwanz Studium lernt ist Quellen grundsÀtzlich in Frage zu stellen.
Ich habe bisher nichts gesehen, was die in die Position setzt, anderen Tipps zu geben, wie man Frauen abbekommt. Kein Foto mit ner Frau, nicht mal ne Instagram Story.
Deswegen Quellen ohne Belege -> nicht vertrauenswĂŒrdig. Kommt eher so rĂŒber als wĂŒrde da einfach, wieder mal, mit der Verzweiflung von Menschen Geld verdient. 

Da wird sicher der ein oder andere bei sein, der gute Intentionen hat, aber dieser gesamte Pool ist schon fragwĂŒrdig. 

vor 9 Minuten, BeSomeone schrieb:

Hab ich mittlerweile aufgegeben.

So GrundsĂ€tzlich kann man ja nach dem Motto gehen "Leben und leben lassen", aber das Thema ist halt "lustig" und man kann damit gut Klicks generieren. Vieles wird ĂŒberspitzt dargestellt um halt zu polarisieren.
Die Leute die sowas thematisieren denken in erster Linie an ihren eigenen Arsch und an das Geld was sie verdienen, da geht es weniger um die AufklÀrung an sich.

Ich merke immer mehr wie negativ das Internet eigentlich ist und wie gut so ein gewisser Abstand eigentlich tut. Heute morgen erst bei Instagram ein Video gesehen von einem MĂ€del die sowas gepostet hat wie "Wenn man Hausfrau sein will und damit andere triggert". Darunter einfach mehr als 1.000 Kommentare die darĂŒber diskutieren was nun richtig ist und was falsch. "Genau so ist es richtig und von Gott gewollt" - "Ja schon richtig das man das tut was man möchte, aber dann macht man sich voll abhĂ€ngig vom Mann. Das ist nicht richtig".
Viele Menschen verlieren einfach den Bezug zur realitĂ€t und nehmen das Internet zu ernst. Manchmal frage ich mich, ob die Menschen nicht genug eigene Probleme haben und sich stattdessen fĂŒr das Leben anderer fremder im Internet interessieren.

Es geht hauptsĂ€chlich um Reichweite und Geld, das erreicht man halt eben mit Überspitzen Themen.

Gleiche Gedanken. 

Aber die Welt spielt sich mehr und mehr im Internet ab. Ich hab schon vor Jahren meinen echt gut laufenden Instagram account mit mehreren tausend aktiven followern aufgegeben, als ich mal zu so nem Influencer Meeting eingeladen war und sich dort ziemlich schnell gezeigt hat, dass die Helden des Internet alle samt WĂŒrstchen sind, denen es an grundlegenden Kompetenzen fehlt und die Ihre Ansichten aus dem Internet keinesfalls ins wahre Leben ĂŒbertragen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, BeSomeone schrieb:

aberï»ż das Thema ist halt "lustig" und man kann damit gut Klicks generieren. Vieles wirdï»ż ĂŒberspitzt dargestellt um halt zu polarisierenï»ż.

Mehr ist dazu nicht zu sagen und ist themenĂŒbergreifend. Besonders schlimm sind jene, die noch zusĂ€tzlich Werbung in ihren BeitrĂ€gen machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden