Von Ferrari's, zuvielen Kilometern und den richtigen Typen

2557 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden, DoomGuy schrieb:

durch gesellschaftlichen Status oder durch finanzielle Mittel

Das sind auch zunächst nur "Scheinfreiheiten". Wenn man es genauer betrachtet, führen diese Aspekte in die Unfreiheit. Denn für diese Dinge muss man ständig "anschaffen gehen", um sie sich leisten zu können!

Wahre Freiheit bedeutet, sich komplett von allem frei zu machen, was zwanghaft erreicht werden will, um bei anderen gut anzukommen.

Die Meinungen und die Anerkennung anderer (auch die von Frauen) sind einem dann egal. 

Das ist der höchstmögliche Grad an Freiheit/Zufriedenheit, den man erreichen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Natural Business schrieb:

Die Meinungen und die Anerkennung anderer (auch die von Frauen) sind einem dann egal. 

Das ist der höchstmögliche Grad an Freiheit/Zufriedenheit, den man erreichen kann

Vielleicht zu ergänzen, dass das nur dann gilt, wenn es (auch mit den Frauen) funktioniert. Dazu muss ich natürlich verstehen, was so abgeht, und dazu ist RP wieder wichtig. Es darf halt nicht zu einem „toxischen“ Wissen werden. Die Dosis will kontrolliert sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.12.2024 um 06:57 , platin. schrieb:

Diese (Anni Angel) ist jetzt seit einigen Jahren mit einem Türsteher welchen ich ebenfalls vom sehen her kenne verheiratet, und beide fahren nen VW Phaeton sowie Audi SQ5 soweit ich weiß. Leben halt den "Zuhälter" Lifestyle. Das sind in der Regel neben den Shisha Dilaras und Stripperinnen, die Mädels, welche sich alle 2 Monate neue Extensions sowie Nägel machen lassen, und sich kein "normaler" geschweige denn high value Mann freiwillig antut. Vor allem nicht für etwas Festes, geschweige denn für eine Ehe...

🔝

So isses. Zu teuer, zu stressig, nicht alltagstauglich. Kein Mann hat Bock auf ne LTR, die wöchentlich bei der Kosmetik hängt und sonst nicht viel zu bieten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Female_M schrieb:

🔝

So isses. Zu teuer, zu stressig, nicht alltagstauglich. Kein Mann hat Bock auf ne LTR, die wöchentlich bei der Kosmetik hängt und sonst nicht viel zu bieten hat.

??? 

Die beiden passen doch perfekt zusammen.

Paare finden sich unter anderem in ihrem Milieu zusammen. Ich weiß nicht, warum ihr dss persönlich findet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, Brudi_2571 schrieb:

Paare finden sich unter anderem in ihrem Milieu zusammen.

Eben und ich glaube nicht, dass Dirtyrabbits Milieu hier auf die meisten User zutrifft... das ist doch schon eine recht spezielle Nische, in der er lebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Female_M schrieb:

Dirtyrabbits Milieu

Könnte der Titel von nem Podcast sein 😄

@DirtyRabbit da hätt ich schon Bock drauf!

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, Female_M schrieb:

Eben und ich glaube nicht, dass Dirtyrabbits Milieu hier auf die meisten User zutrifft... das ist doch schon eine recht spezielle Nische, in der er lebt.

Die Nische/sein milieu - ja

Die Frauen die er manchmal als vorzeigebeispiel gepostet hat - nein

Klar sind das high maintenance frauen aber geil sind die trotzdem für die meisten. Nur denken fälschlicherweise viele er meint damit so shishabar dilaras

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden