Von Ferrari's, zuvielen Kilometern und den richtigen Typen

2557 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Hatte die Nummer von einer reaktiviert, nachdem ich den Kontakt schleifen lassen habe und wir haben uns seit dem wieder 2x getroffen

hattet ihr sex?

vor 4 Minuten, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Hab mal erwähnt, dass ich kein Fan von Insta und vor allem öffentlichen Profilen bin, in denen sich Frauen der ganzen Welt präsentieren wollen. Einen Tag später hat sie ihr 12000 Follower Profil auf privat gestellt und es mir durch ihre Anfrage auf Insta sehr penetrant unter die Nase gerieben

kann genausogut nur show sein für Deine Aufmerksamkeit und Scheinvalidierung bzw. Tugendhaftigkeit zu simulieren.

Wart mal ab, entzieh Dich und guck wie Sie reagiert, im Rotationssystem kann sein das Du sie schnell wieder loswerden willst wenn sie zu sehr Raum / Aufmerksamkeit fordert

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heavy Makeout beim zweiten Date, Sex aber geblockt. Sie kommt aus dem Ostblock, keine Ahnung ob das ne Rolle spielt. Hab mich dann nicht mehr bei ihr gemeldet. Kam noch kurz was rein von ihr, ob ich heute auch wieder da bin. "Ne, aber wünsche dir viel Spaß". 

Nachdem die es aus meinem Thread beendet hatte, hab ich ihr dann nach vier Wochen wieder geschrieben. "Lass mal Samstag treffen.". Bin dann aus dem Stadion direkt zu ihr. Sie hat für mich vorgekocht, weil ich ja Hunger haben müsse und es gab Sex. Treffen danach ebenfalls wieder Sex und sie wurde vorher draußen schon extrem touchy, wollte ständig Händchen halten etc. 

Habe ihre Anfrage auch nur angenommen und zurückgefolgt, aber sonst nicht drauf reagiert. Kontakt zwischen den Treffen gab es auch vorher schon nur sporadisch, hab ihr von Anfang an vermittelt, dass ich kein Bock auf sinnloses Getexte a la "Wie war dein Tag" habe. 

Ich mache das mal so weiter. Abwarten, kein sinnloses Getexte und schaue mal, wie sie reagiert. 

bearbeitet von SchalkeIstDieMacht
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Ich mache das mal so weiter. Abwarten, kein sinnloses Getexte und schaue mal, wie sie reagiert. 

Dann go! Würd einfach ein Treffen ansagen und garnicht viel rummachen.

Klingt ja, je nachdem wie ihr Insta vorher aussah, tendenziell nach ner guten Frau.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.12.2024 um 09:40 , DirtyRabbit schrieb:

F06ZVW6XwAc9uGp.jpg

Schaue Spiros ja auch öfter mal, aber das Bild hab ich verpasst. Ist halt echt sowas von die bittere Wahrheit. Und ist halt auch echt so ein beschissenes Gefühl nach einer Weile festzustellen dass man der Depp mit den Rosen ist und am besten noch Respektlos behandelt wird weil man eben keiner der "Kurz mal durchziehen" Typen ist wo Sie liefern muss damit er überhaupt zum abspritzen nochmal vorbei kommt. Been there, done that.... 

Problem ist halt echt dass Mann hierzulande die blaue Pille schon als Kind als Zäpfchen reingedrückt bekommt... jeden Tag, aus allen Richtungen.

Was das Bild allerdings nicht wiederspiegelt, ist dass Du im Grunde auch wenn Du der Erste, Zweite oder Dritte bist der den Acker pflügt eigentlich nie derjenige mit den Rosen in der Hand sein solltest.

Muss Mann einfach akzeptieren, jegliche Logik da anwenden zu wollen, oder denken "ich schaff das, ich hebel die Biologie aus" ist einfach in 90% der Fälle der falsche Ansatz.

Man kann klar versuchen das Einhorn zu finden, muss sich aber bewusst sein dass wenn Sie "Rosen und Komplimente" gut verkraftet ohne dass die Attraction in den Keller geht, man vermutlich meist deutlich unter seinen eigenen Möglichkeiten spielt. Am Tropf hängen, ist für Frauen einfach die viel schönere und emotionalere Variante.

Ich würde mittlerweile, um es für Männer verständlicher zu formulieren, auch sagen dass Frauen nicht lieben können, sondern nur Verliebt sein können. Versteht man das, läuft vieles deutlich besser. Sich der Illusion hingeben da wäre wirklich tiefe und innige Liebe die kaum etwas brechen kann, kann man machen... aber man sollte sich im Nachgang nicht beschweren.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Ich würde mittlerweile, um es für Männer verständlicher zu formulieren, auch sagen dass Frauen nicht lieben können, sondern nur Verliebt sein können. Versteht man das, läuft vieles deutlich besser. Sich der Illusion hingeben da wäre wirklich tiefe und innige Liebe die kaum etwas brechen kann, kann man machen... aber man sollte sich im Nachgang nicht beschweren.

Das ist wirklich gut - schon fast philosophisch. Da muß ich jetzt mal drüber nachdenken - Du wirst da aber vermutlich nicht falsch liegen. Dazu passt das Mantra: Männer lieben idealistisch, Frauen opportunistisch. 
Danke für den Denkanstoß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Prometh_eus schrieb:

Das ist wirklich gut - schon fast philosophisch. Da muß ich jetzt mal drüber nachdenken - Du wirst da aber vermutlich nicht falsch liegen. Dazu passt das Mantra: Männer lieben idealistisch, Frauen opportunistisch. 
Danke für den Denkanstoß!

Ja, ist halt echt ein Thema. Ist generell aber mit Menschen in vielen Kontexten ein Thema. Nicht nur bzgl. Frau/Mann-Dynamik. 

Mein Vater hat mir in meiner Jugend mal gesagt "Für deine Mutter kommst erst Du, dann die Katze und dann ich" das habe ich damals nicht wirklich verstanden. Ist aber neben dem Zitat "Der letzte Tropfen geht immer in die Hose" eines der sinnvollsten Dinge die mir mein Vater zum Leben als Mann so erzählt hat.

Witzigerweise ist meine Mutter ein Paradebeispiel für die Probleme die man als Mann so mit Frauen haben kann. Selbst mit mittlerweile 62 Jahren lernte Sie in den letzten 16 Jahren nach der Scheidung immernoch "High-Value-Typen" kennen. Da waren erfolgreiche Geschäftsmänner, für das alter gutaussehende sportliche Typen und ein super sympathischer Ingenieur dabei der als Hobby Rennfahrer war... alle... aber wirklich ALLE sind durchgefallen weil Sie nach einer Weile nicht mehr die spannenden Typen waren. Sie fühlt sich regelrecht betrogen von den Männern sobald sie weich werden... als hätte man ihr etwas verkauft das nach nem halben Jahr kaputt geht.

Und vom wem spricht Sie immer wieder mal... Holger... den Sie mit 19 oder so mal kurz hatte und der Sie im Grunde nur benutzt hat 😄 

Moral von der Geschicht... sei nie der Typ mit den Rosen. 

bearbeitet von A_guy_named_Who
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geb mir grad die podcasts mit ben und soran oder wie der heißt. Auch hardcore spannend wie er alles wiedergibt aus seiner sicht. Könnt man ja manchmal heulen wenn der bluepiller mal kurz in einem wieder durchkommt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, A_guy_named_Who schrieb:

Problem ist halt echt dass Mann hierzulande die blaue Pille schon als Kind als Zäpfchen reingedrückt bekommt...

Falsch, das Problem ist, dass du die "blaue Pille" wie dein Lieblings Bonbon ohne zu hinterfragen freude-strahlend gelutscht hast, anstatt sie direkt wieder auszuspucken.

vor 22 Stunden, A_guy_named_Who schrieb:

Man kann klar versuchen das Einhorn zu finden

Wieso hast du überhaupt das Bedürfnis das Einhorn zu finden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, wernerd schrieb:

Falsch, das Problem ist, dass du die "blaue Pille" wie dein Lieblings Bonbon ohne zu hinterfragen freude-strahlend gelutscht hast, anstatt sie direkt wieder auszuspucken.

?

Ist das einfach nur schlecht ausgedrückt oder beziehst du deine Aussagen konkret auf mich? … das würde mich grad irgendwie wundern 😄 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, wernerd schrieb:

True. Die meisten Leute da draussen würden es doch emotional nicht packen, wenn sie die Red Pill per Zwang verabreicht bekommen würden. Deren komplettes Weltbild, was sie über Jahrzehnte aufgebaut haben würde implodieren.

Die lutschen lieber weiter freudestrahlend die blaue Pille und verbleiben im Wunderland.

Ist aber auch voll okay so. Für mich gehört es gewissermassen zum Reifeprozess eines Menschen, ob er irgendwann intrinsisch die Motivation entwickelt, hinter den Vorhang zu schauen.

Genauso wie nicht jeder zum Leader geboren ist, ist auch nicht jeder dazu geboren alles kritisch zu hinterfragen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:
vor 9 Minuten, wernerd schrieb:

?

Ist das einfach nur schlecht ausgedrückt oder beziehst du deine Aussagen konkret auf mich? … das würde mich grad irgendwie wundern 😄 

Habe nur eine Frage gestellt:

"Wieso haben Männer das Bedürfnis das Einhorn zu finden?"

Und das dürfte genau der selbe Grund sein, wieso die Jungens die blaue Pille nicht gleich wieder ausspucken.

vor 4 Minuten, holywater schrieb:

Genauso wie nicht jeder zum Leader geboren ist, ist auch nicht jeder dazu geboren alles kritisch zu hinterfragen.

Joo, muss wohl so sein. Hat ja nicht jeder Gen-Lotterie gewonnen. Das Gen des Leader. Das Gen kritisch zu hinterfragen. Das Gen zur Selbstreflektion.

Ich will ja gar nicht mal vom Gen reden, sich selbst verbessern zu wollen. Wird wahrscheinlich vom Gen die Welt verbessern zu wollen direkt überstimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, ENRICO PALLAZO schrieb:

Geb mir grad die podcasts mit ben und soran oder wie der heißt.

Wenn es nach ihm ginge, hättest du mind. 1000 Halb Geschwister und einen sog. "blue-pilled" Stifvater = demnach eine richtige "happy" Familien Konstellation. 

vor 12 Minuten, holywater schrieb:

True. Die meisten Leute da draussen würden es doch emotional nicht packen, wenn sie die Red Pill per Zwang verabreicht bekommen würden.

Das Konzept "Blue-Pill" und "Red-Pill" ist nicht trennbar, mMn. ist es sogar das gleiche nur anders gepolt. Gäbe es keine Blue/Red-Piller, würde sich alles auflösen, weil beide umeinander Kreisen müssen = sich bedingen. = Master/Server

Das ist doch wirklich nicht schwer zu sehen, oder ist man wirklich so blind, wenn man drin steckt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, wernerd schrieb:

Gebe dir zum Teil Recht, aber bei so Aussagen geh ich nur bedingt mit. 

Vergleiche das immer mit mir ich hab 5 Jahre geboxxt. Trotzdem hau ich doch nicht jedem auf die Schnautze und sag dann tja... hätte er auch im Verein geboxxt hätt er sich ja wehren können....

Es gibt halt einfach Leute die sind schwach und wurden halt "konditioniert" , aber deshalb liegt die Schuld sicher nicht zu 100% bei ihnen (zu 50% vllt ja geh ich mit)

No front btw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, wernerd schrieb:

Habe nur eine Frage gestellt:

"Wieso haben Männer das Bedürfnis das Einhorn zu finden?"

Und das dürfte genau der selbe Grund sein, wieso die Jungens die blaue Pille nicht gleich wieder ausspucken.

Ah ok, ich hatte es so gelesen als würdest Du mich direkt ansprechen.

Ich denke die blaue Pille verspricht eben etwas wonach sich viele Männer sehnen. Deswegen schmeckt sie recht köstlich eine Weile lang. Ich selbst wurde mehr oder weniger erst durch Gruppendruck wirklich Blue PIlled für ein paar Jahre so 17-20 etwa wohl. Nach den ersten paar Mädels neuen Freundeskreis gehabt aus Jungs die im Grunde alle NULL verständnis für das Thema hatten und dann nimmt man sich dass halt auch irgendwie an weils zum einen anscheinend ja normal ist. Da war mir PU und die "Pillenlehre" auch noch nicht bekannt. Hab aber echt teils ziemlichen Beta-Kram abgezogen, neben den Exkursen die ich auf eigene Faust unternommen hatte. 

vor 52 Minuten, holywater schrieb:

True. Die meisten Leute da draussen würden es doch emotional nicht packen, wenn sie die Red Pill per Zwang verabreicht bekommen würden. Deren komplettes Weltbild, was sie über Jahrzehnte aufgebaut haben würde implodieren.

Die lutschen lieber weiter freudestrahlend die blaue Pille und verbleiben im Wunderland.

Ist aber auch voll okay so. Für mich gehört es gewissermassen zum Reifeprozess eines Menschen, ob er irgendwann intrinsisch die Motivation entwickelt, hinter den Vorhang zu schauen.

Manche Führen, manche Folgen. Liest sich aber ein bisschen als sein nur Redpiller echte Männer und riecht etwas nach Selbstbeweihräucherung 🙂

Aber ja, das eigene Weltbild anpassen oder ganz über Bord werfen erfordert schon eine ganze Menge stärke und ist auch oft nicht von heut auf morgen erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, holywater schrieb:

Nichtumsonst wollte der Typ im Film wieder in die Matrix, weil die Verblendung manchmal schöner sein kann, als die Realität. 

vor 33 Minuten, ElNuevo schrieb:

Das Konzept "Blue-Pill" und "Red-Pill" ist nicht trennbar, mMn. ist es sogar das gleiche nur anders gepolt. Gäbe es keine Blue/Red-Piller, würde sich alles auflösen, weil beide umeinander Kreisen müssen = sich bedingen. = Master/Server

Das ist das Spiel der Dualität. Ohne das eine würdest du das andere nicht erkennen. Der Sündenfall. Das Essen des Apfels des Baums der Erkenntnis.

Im Grunde ist alles ein Konzept, welches wir einen Namen geben und alles ist wahr, was wir uns vorstellen können. Red-Pill/Blue PIll.

Man muss halt mehr die Rolle des Beobachters annehmen, anstatt alles sofort zu bewerten und sich für eine Seite zu entscheiden und somit seine Identität zu benennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Brudi_2571 schrieb:

Man muss halt mehr die Rolle des Beobachters annehmen, anstatt alles sofort zu bewerten und sich für eine Seite zu entscheiden und somit seine Identität zu benennen.

Ich denke eher, der Schlüssel liegt in der Integration beider Anteile. Die Auflösung liegt hier in einer scheinbaren Paradoxie.

Der Master (Alpha-Male) ist derjenige, der am fähigsten ist der Gruppe/Familie dienlich zu sein (Beta-Male). (= Kompetent) -> beides aufgelöst = integriert

Kann man natürlich auch anders, wie hier im Thread auflösen.

"Alpha Male" ist derjenige, der stärker ist als andere und sie deshalb dominiert (Beta-Male). (treibende Kraft ist hier Macht und Angst)

Ich kann und muss das für mich sogar reflexartig bewerten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.2.2025 um 18:14 , A_guy_named_Who schrieb:

Und vom wem spricht Sie immer wieder mal... Holger... den Sie mit 19 oder so mal kurz hatte und der Sie im Grunde nur benutzt hat 😄 

0ebb1a6125a4f642b6f80b12c22664d35fe028ee

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RP heißt für mich Dinge zu verstehen, über die ich als BP gerätselt habe. Was ich dann draus mache, ist eine ganz andere Frage. Ich kann als Alpha beschließen, dass ich meiner LTR jeden Tag Blumen mitbringen will. Einfach weil mein Papa das so gemacht hat, und ich das toll fand. Aber ich werde nicht die Illusion entwickeln, dass das die Beziehung irgendwie zementiert.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Sartre66 schrieb:

Aber ich werde nicht die Illusion entwickeln, dass das die Beziehung irgendwie zementiert

Die RP sollte dir gelehrt haben das genau das die Beziehung sabotiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Eliteuser schrieb:

Die RP sollte dir gelehrt haben das genau das die Beziehung sabotiert.

Das ist halt recht oberflächlich von RP aufs „richtige“ Leben geschlossen. Meine Beziehungen habe ich alle selbst beendet (ok, bis auf eine der allerersten). Es scheitert also eher daran, dass ich zu sehr RP bin, die Dynamik im Blick behalte, nicht zu viel mache, emotional nicht zu tief reinrutsche etc. Als Alpha kann ich dem furchtlos, gelassen und bewusst gegensteuern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke die ganze Bluepill-/Redpill Diskussion kann letztlich auf eine einzige Frage reduziert werden: Ist man als Mann bei Frauen als "high value" (genetisch + gesellschaftlich / finanziell high value) angesehen oder nicht? 

Jeder, der von Anfang an eine breite Auswahl hatte, wird nicht mit romantischen Gesten wie Rosen auf einem Date auftauchen, weil er das Spiel der Geschlechter von Anfang an durchschaut hat.

Natürlich werden die meisten Frauen von ihren Jugendlieben schwärmen, die sie inteniv kennengelernt haben (also ergo ordentlich durchgefickt und für ihre eigenen Bedürfnisse benutzt haben) als von ihren Versorgen, die es versuchen ihre Bedürfnisse zu erfüllen und vor Allem und ihre eigenen Bedürfnisse hinten anstellen.
Jemand der sich hinten anstellt, ist immer derjenige der sich mit dem Rest begnügt, der übrig geblieben ist.

Die "menschliche" Welt ist letztlich extrem einfach animalisch gestrickt.
Man hat letztlich in diesem Spiel die absolute Freiheit, nur wenn man komplett aus der Matrix ausgebrochen ist. Sei es durch genetische Faktoren, durch gesellschaftlichen Status oder durch finanzielle Mittel. 

Alles andere ist einfach nur Bullshitbingo und nicht der Zeit des Philosophierens wert.

bearbeitet von DoomGuy
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, DoomGuy schrieb:

Jeder, der von Anfang an eine breite Auswahl hatte, wird nicht mit romantischen Gesten wie Rosen auf einem Date auftauchen, weil er das Spiel der Geschlechter von Anfang an durchschaut hat.

Das ist doch der springende Punkt: wenn ich Rosen mitbringen will (weil mir die romantische Geste gefällt, oder weil ich Rosenzüchter bin), bringe ich sie mit. Scheiß drauf, ob sie das irgendwie honoriert. 

vor 8 Stunden, DoomGuy schrieb:

Man hat letztlich in diesem Spiel die absolute Freiheit, nur wenn man komplett aus der Matrix ausgebrochen ist. Sei es durch genetische Faktoren, durch gesellschaftlichen Status oder durch finanzielle Mittel. 

Wie so oft, liegt die Lösung im IG. Dann muss ich nichts auf Genetik, Gesellschaft oder Geld schieben. Das ist wohl der Haupteinwand gegen RP-„Denke“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, DoomGuy schrieb:

Ist man als Mann bei Frauen als "high value" (genetisch + gesellschaftlich / finanziell high value) angesehen oder nicht? 

99% aller Menschen sind eben nicht "high-value/Einhörner" oder "exceptionnel" in irgendeiner Form und sie wollen es auch nicht sein. Warum auch? Sie brauchen es nicht. 

Ja, aber das hat RP doch nicht aufgedeckt, oder? Das ist ganz normale Sozialisierung. Ich meine, wer hat seinen Freunden damals die Getränke bezahlt, nur weil man zusammen durch die Clubs gezogen ist? Kein Mensch möchte "gekauft" werden.

Natürlich werden die meisten Frauen von ihren Jugendlieben schwärmen, die sie inteniv kennengelernt haben (also ergo ordentlich durchgefickt und für ihre eigenen Bedürfnisse benutzt haben) als von ihren Versorgen, die es versuchen ihre Bedürfnisse zu erfüllen und vor Allem und ihre eigenen Bedürfnisse hinten anstellen.

Ist das so? Frauen denken also rückblickend immer gerne an ihre Ficker, an die "Maschinen", die es ihr am besten im Bett besorgt haben?

(Das bist du - du denkst so, und überträgst das auf die Frauen)

Die "menschliche" Welt ist letztlich extrem einfach animalisch gestrickt.

s.o.

Das ist eine Illusion. Du hast die max. Unfreiheit, wenn du Influenzer, Rockstar oder CEO bist, weil du von anderen (User, Fans, Aktienhalter, Kunden) so abhängig bist, dass du dich nur noch nach Ihnen richten musst. Oh, der "Post" kam nicht so gut an, dann muss ich jetzt was anderes machen, habe grade 1Mio Follower verloren. Du bist unfrei. Siehe auch Britney Spear, Liam Payne und viele weiter Beispiele. Alles Marionetten ihrer Follower, Fans. 

Absolute Freiheit möchte auch kein Mensch, bzw. nur diejenigen, die sich max. unfrei fühlen. Die streben danach. 

vor einer Stunde, Sartre66 schrieb:

Wie so oft, liegt die Lösung im IG. Dann muss ich nichts auf Genetik, Gesellschaft oder Geld schieben. Das ist wohl der Haupteinwand gegen RP-„Denke“.

Das sehe ich auch so. Warum klappt es bei den anderen mit den Frauen, warum sind alle so erfolgreich? (verzerrte Wahrnehmung durch social Media und Co).

Ah, es liegt gar nicht an mir (=Befreiung), die Welt ist einfach so gestrickt. Ich bin nicht high value, jetzt kann ich mich auf diesen "Excuse" ausruhen und meinen "Hass" auf die Gesellschaft lenken (Vermeidung), oder danach streben mit harter Arbeit, Gym (auch ne Vermeidungsstrategie und eine Flucht) usw. nur um dann 10 Jahre später festzustellen, dass ich dadurch immer noch nicht beziehungsfähiger geworden bin. Und dann folgt der Reality Crash, oder ich bin happy mit dauerhaften 10 Hbs in der Rotation, zu denen ich aber (wie vorher auch) keine Bindung aufbauen kann, habe dauerhaft Drama, geilen toxi Sex, viele Trennungen, da alles instabil. Das ist bitter für alle Beteiligten, die dieser Ideologie nacheifern. 

bearbeitet von ElNuevo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, DoomGuy schrieb:

Man hat letztlich in diesem Spiel die absolute Freiheit, nur wenn man komplett aus der Matrix ausgebrochen ist.

Ja, wenn man realisiert, wie die Welt wirklich so tickt und gleichzeitig damit seinen Frieden macht, sich davon nicht unterbuttern lässt.

vor 15 Stunden, DoomGuy schrieb:

Sei es durch genetische Faktoren

An der Genetik kann man nichts ändern. Also ist dieser Punkt null komma null diskussionswürdig. Darauf herumzureiten leistet wieder mal Vorschub für toxische Black Pill/Incel Ideologien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden