Von Ferrari's, zuvielen Kilometern und den richtigen Typen

2532 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Hatte die Nummer von einer reaktiviert, nachdem ich den Kontakt schleifen lassen habe und wir haben uns seit dem wieder 2x getroffen

hattet ihr sex?

vor 4 Minuten, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Hab mal erwähnt, dass ich kein Fan von Insta und vor allem öffentlichen Profilen bin, in denen sich Frauen der ganzen Welt präsentieren wollen. Einen Tag später hat sie ihr 12000 Follower Profil auf privat gestellt und es mir durch ihre Anfrage auf Insta sehr penetrant unter die Nase gerieben

kann genausogut nur show sein für Deine Aufmerksamkeit und Scheinvalidierung bzw. Tugendhaftigkeit zu simulieren.

Wart mal ab, entzieh Dich und guck wie Sie reagiert, im Rotationssystem kann sein das Du sie schnell wieder loswerden willst wenn sie zu sehr Raum / Aufmerksamkeit fordert

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heavy Makeout beim zweiten Date, Sex aber geblockt. Sie kommt aus dem Ostblock, keine Ahnung ob das ne Rolle spielt. Hab mich dann nicht mehr bei ihr gemeldet. Kam noch kurz was rein von ihr, ob ich heute auch wieder da bin. "Ne, aber wünsche dir viel Spaß". 

Nachdem die es aus meinem Thread beendet hatte, hab ich ihr dann nach vier Wochen wieder geschrieben. "Lass mal Samstag treffen.". Bin dann aus dem Stadion direkt zu ihr. Sie hat für mich vorgekocht, weil ich ja Hunger haben müsse und es gab Sex. Treffen danach ebenfalls wieder Sex und sie wurde vorher draußen schon extrem touchy, wollte ständig Händchen halten etc. 

Habe ihre Anfrage auch nur angenommen und zurückgefolgt, aber sonst nicht drauf reagiert. Kontakt zwischen den Treffen gab es auch vorher schon nur sporadisch, hab ihr von Anfang an vermittelt, dass ich kein Bock auf sinnloses Getexte a la "Wie war dein Tag" habe. 

Ich mache das mal so weiter. Abwarten, kein sinnloses Getexte und schaue mal, wie sie reagiert. 

bearbeitet von SchalkeIstDieMacht
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Ich mache das mal so weiter. Abwarten, kein sinnloses Getexte und schaue mal, wie sie reagiert. 

Dann go! Würd einfach ein Treffen ansagen und garnicht viel rummachen.

Klingt ja, je nachdem wie ihr Insta vorher aussah, tendenziell nach ner guten Frau.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.12.2024 um 09:40 , DirtyRabbit schrieb:

F06ZVW6XwAc9uGp.jpg

Schaue Spiros ja auch öfter mal, aber das Bild hab ich verpasst. Ist halt echt sowas von die bittere Wahrheit. Und ist halt auch echt so ein beschissenes Gefühl nach einer Weile festzustellen dass man der Depp mit den Rosen ist und am besten noch Respektlos behandelt wird weil man eben keiner der "Kurz mal durchziehen" Typen ist wo Sie liefern muss damit er überhaupt zum abspritzen nochmal vorbei kommt. Been there, done that.... 

Problem ist halt echt dass Mann hierzulande die blaue Pille schon als Kind als Zäpfchen reingedrückt bekommt... jeden Tag, aus allen Richtungen.

Was das Bild allerdings nicht wiederspiegelt, ist dass Du im Grunde auch wenn Du der Erste, Zweite oder Dritte bist der den Acker pflügt eigentlich nie derjenige mit den Rosen in der Hand sein solltest.

Muss Mann einfach akzeptieren, jegliche Logik da anwenden zu wollen, oder denken "ich schaff das, ich hebel die Biologie aus" ist einfach in 90% der Fälle der falsche Ansatz.

Man kann klar versuchen das Einhorn zu finden, muss sich aber bewusst sein dass wenn Sie "Rosen und Komplimente" gut verkraftet ohne dass die Attraction in den Keller geht, man vermutlich meist deutlich unter seinen eigenen Möglichkeiten spielt. Am Tropf hängen, ist für Frauen einfach die viel schönere und emotionalere Variante.

Ich würde mittlerweile, um es für Männer verständlicher zu formulieren, auch sagen dass Frauen nicht lieben können, sondern nur Verliebt sein können. Versteht man das, läuft vieles deutlich besser. Sich der Illusion hingeben da wäre wirklich tiefe und innige Liebe die kaum etwas brechen kann, kann man machen... aber man sollte sich im Nachgang nicht beschweren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Ich würde mittlerweile, um es für Männer verständlicher zu formulieren, auch sagen dass Frauen nicht lieben können, sondern nur Verliebt sein können. Versteht man das, läuft vieles deutlich besser. Sich der Illusion hingeben da wäre wirklich tiefe und innige Liebe die kaum etwas brechen kann, kann man machen... aber man sollte sich im Nachgang nicht beschweren.

Das ist wirklich gut - schon fast philosophisch. Da muß ich jetzt mal drüber nachdenken - Du wirst da aber vermutlich nicht falsch liegen. Dazu passt das Mantra: Männer lieben idealistisch, Frauen opportunistisch. 
Danke für den Denkanstoß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Prometh_eus schrieb:

Das ist wirklich gut - schon fast philosophisch. Da muß ich jetzt mal drüber nachdenken - Du wirst da aber vermutlich nicht falsch liegen. Dazu passt das Mantra: Männer lieben idealistisch, Frauen opportunistisch. 
Danke für den Denkanstoß!

Ja, ist halt echt ein Thema. Ist generell aber mit Menschen in vielen Kontexten ein Thema. Nicht nur bzgl. Frau/Mann-Dynamik. 

Mein Vater hat mir in meiner Jugend mal gesagt "Für deine Mutter kommst erst Du, dann die Katze und dann ich" das habe ich damals nicht wirklich verstanden. Ist aber neben dem Zitat "Der letzte Tropfen geht immer in die Hose" eines der sinnvollsten Dinge die mir mein Vater zum Leben als Mann so erzählt hat.

Witzigerweise ist meine Mutter ein Paradebeispiel für die Probleme die man als Mann so mit Frauen haben kann. Selbst mit mittlerweile 62 Jahren lernte Sie in den letzten 16 Jahren nach der Scheidung immernoch "High-Value-Typen" kennen. Da waren erfolgreiche Geschäftsmänner, für das alter gutaussehende sportliche Typen und ein super sympathischer Ingenieur dabei der als Hobby Rennfahrer war... alle... aber wirklich ALLE sind durchgefallen weil Sie nach einer Weile nicht mehr die spannenden Typen waren. Sie fühlt sich regelrecht betrogen von den Männern sobald sie weich werden... als hätte man ihr etwas verkauft das nach nem halben Jahr kaputt geht.

Und vom wem spricht Sie immer wieder mal... Holger... den Sie mit 19 oder so mal kurz hatte und der Sie im Grunde nur benutzt hat 😄 

Moral von der Geschicht... sei nie der Typ mit den Rosen. 

bearbeitet von A_guy_named_Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden