Von Ferrari's, zuvielen Kilometern und den richtigen Typen

2508 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 47 Minuten, Unleashed97 schrieb:

Money Money Money - mehr Gedanken will ich zum Video nicht äußern...

Kurz mal gegoogelt die alte

Ja die macht alles nur um viral zu gehen, 1000 youtube videos gibt es von der. Funktioniert gut, die ist safe schon Millionär mit OF 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Eliteuser schrieb:

Genau das dachte ich mir auch. Sieht aus wie die Unschuld vom Lande, wie the girl next door. Der Sprecher da sagt das schon richtig, da könnte bei dem ein oder anderen Mann der Beschützerinstinkt hochgehen.

Ja man. Das hab ich eh extrem ausgeprägt. Wenn eine vor mir steht, die so unschuldig aussieht, dreht mein Beschützerinstinkt durch wie die Hormone von nem 14 jährigen. 
Das ist halt schon echt crazy, wie einen das Weltbild prägt, es aber immer und immer wieder anders ist, als man denkt. 
Gerade diese unschuldigen, hübschen Frauen sind die, die meistens eine Überraschung zu bieten haben. 

vor 25 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Hier die Szene @komplize101

alter... Ich hab hier im Büro grad so einen lachflash geschoben 🤣 Da hat wirklich irgend so ein pic eine scheiß Rose mitgebracht 🤣 das ist SO perfekt sinnblidlich für das denken der meisten Typen..
Wenn NUR ICH sie endlich gut genug behandle.. dann..... hahahahahaha scheisse alter  

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von mir aus kann die sich auch von 1000 Elefanten bumsen lassen. Was mich nervt sind die Kommentare dazu. Jetzt wird den Männern, die sie gefickt haben, die Schuld in die Schuhe geschoben von wegen „warum gibt es überhaupt Männer, die sowas machen“.

Klar ist diesen Männern auch nicht mehr zu helfen, aber die Schuld liegt doch eindeutig bei der Alten, die das Ganze erst ermöglicht hat! Die weibliche unterverantwortlichkeit kennt einfach keine Grenzen..

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Jaytech schrieb:

Von mir aus kann die sich auch von 1000 Elefanten bumsen lassen. Was mich nervt sind die Kommentare dazu. Jetzt wird den Männern, die sie gefickt haben, die Schuld in die Schuhe geschoben von wegen „warum gibt es überhaupt Männer, die sowas machen“.

Klar ist diesen Männern auch nicht mehr zu helfen, aber die Schuld liegt doch eindeutig bei der Alten, die das Ganze erst ermöglicht hat! Die weibliche unterverantwortlichkeit kennt einfach keine Grenzen..

hahaha triggert dich sowas echt noch? 
Das internet ist voller Jammerlappen, die ihre komischen moralischen vorstellungen da ausleben, weil Sie im wahren Leben jeder auslacht für so einen geistigen schrott. 
Lies dir Youtube Kommentare durch, lies dir Instagram stories durch und wenn du den Zenit der Frauenliebhaber erleben willst, geh auf Reddit. 
Mhh.. die bösen bösen Männer, mimimimi...
Sowas schreiben nur Typen, die Ihre besten Freundinnen nachts bei nem Typen abholen fahren, um sich danach anhören zu müssen, dass er sich ja nicht mehr meldet. 
Wie kannste sowas ernst nehmen? 😂 scheiß auf die

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Jaytech schrieb:

Die weibliche unterverantwortlichkeit kennt einfach keine Grenzen.. 

SIE hat nie Schuld, es sind immer die anderen😁 Und das ist überall in jedem Bereich so, egal bei was. Es wird immer ein Schuldiger gesucht.

vor 23 Minuten, Volkanovski schrieb:

Kurz mal gegoogelt die alte

Ja die macht alles nur um viral zu gehen, 1000 youtube videos gibt es von der. Funktioniert gut, die ist safe schon Millionär mit OF  

Is sie auch, glaub der Alphamentalität hat gesagt, dass die mit 23 Millionärin nur durch OF ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Volkanovski schrieb:

die ist safe schon Millionär mit OF 

Dazu:

Nala Ray Onlyfans girl, hat über Jahre alle Podcasts für sich manipuliert um möglichst hart die Männer Welt zu triggern und Viral zu gehen, sie hat multi Millionen gemacht und im WhatEver Podcast irgendwo zugegeben das alles gelogen war was sie jemals gesagt hat nur um Cash zu machen.

bearbeitet von Beckst3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott sei Dank sagen mir diese ganzen Namen nix ! FAILED State ! Bin ma gespannt wann diese Scheiß Wohlstandsverwahrlosung wieder aufhört und Sachen wie Respekt und co. Wieder zur Tagesordnung gehören !

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, komplize11 schrieb:

Gerade diese unschuldigen, hübschen Frauen sind die, die meistens eine Überraschung zu bieten haben. 

Der Prophet sagt: "Grad die, die gut aussehen, Bredder sind, des sind die, wo sich richtig durchficken lassen, weil se net genug kriegen können."

Amen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden