Von Ferrari's, zuvielen Kilometern und den richtigen Typen

2505 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gibt’s nicht viel zu sagen. In den 00er Jahren ging man nicht mit Frauen in eine Beziehung, die den halben Social Circle gebumst haben. Die galt als Schlampe. War ganz normal damals. Hat sich nicht viel geändert heute, außer das Low Value Männer mit YouTube Kanälen den ganzen Tag Videos über das Thema drehen.

bearbeitet von Vacay
  • LIKE 1
  • HAHA 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Props an dich @DirtyRabbit das du das hier 100 Seiten ausgehalten hast und die Energie die du hier rein gesteckt hast um den Leuten was mit zu geben.

Nüchtern hätte ich das hier nicht ausgehalten mit den ganzen Diskussionen die du hier hattest 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, ENRICO PALLAZO schrieb:

Ok wer von euch war das mit der Rose ?

ALPHA MOVE !

gerade zu Ende geguckt, die Szene hat mich gekillt 🤣

Diese Grafik meinte Spiros, gibt immer ein Idioten der die 304er am Ende noch anhimmelt "Nimm MICH - ich hab das Selbstbewusstsein Dich trotzdem zu heiraten"

F06ZVW6XwAc9uGp.jpg

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • HAHA 4
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

gerade zu Ende geguckt, die Szene hat mich gekillt 🤣

Diese Grafik meinte Spiros, gibt immer ein Idioten der die 304er am Ende noch anhimmelt "Nimm MICH - ich hab das Selbstbewusst sein Dich trotzdem zu nehmen"

F06ZVW6XwAc9uGp.jpg

Dieses Bild ist maximal verstörend weil es einfach so Realitätsnah ist 😂

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.12.2024 um 13:24 , Volkanovski schrieb:

Und da muss man für sich selber auch entscheiden ob man den weg eines Top Mannes gehen will oder nicht. 

Wenn man einmal diese Luft von Wohlstand kurz geschnuppert hat dann merkt man das es eine gewisse Freiheit mit sich bringt die man dann auch ausstrahlt. Die wenigsten wissen wie diese Luft riecht und können das gar nicht nachvollziehen 

Nicht jeder hat aber das Potential eines Top Mannes. Und selbst wenn, der Preis dafür ist oft hoch - gerade für Leute, die von ganz unten kommen. Die allerwenigsten kommen so weit ohne in anderen wichtigen Bereichen des Lebens große Abstriche zu machen. Bei einer 60 Stunden Arbeitswoche haben die wenigsten Hustler dann noch die Energie großartig ins Fitnesstudio zu gehen, Social Skills ausserhalb ihres beruflichen Umfeldes zu tranieren, ihren Hobbys nachzugehen,  einen guten SC aufzubauen und sich um Familie zu kümmern.

Und die Luft von Wohlstand macht nicht zwangsläufig frei, oft genug drückt ein fixiertes Streben nach weiterem Reichtum und oder zumindest die Erhaltung des Status Quo den Leuten die Luft ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Pu Trainee schrieb:

Nicht jeder hat aber das Potential eines Top Mannes. Und selbst wenn, der Preis dafür ist oft hoch - gerade für Leute, die von ganz unten kommen. Die allerwenigsten kommen so weit ohne in anderen wichtigen Bereichen des Lebens große Abstriche zu machen. Bei einer 60 Stunden Arbeitswoche haben die wenigsten Hustler dann noch die Energie großartig ins Fitnesstudio zu gehen, Social Skills ausserhalb ihres beruflichen Umfeldes zu tranieren, ihren Hobbys nachzugehen,  einen guten SC aufzubauen und sich um Familie zu kümmern.

Und die Luft von Wohlstand macht nicht zwangsläufig frei, oft genug drückt ein fixiertes Streben nach weiterem Reichtum und oder zumindest die Erhaltung des Status Quo den Leuten die Luft ab.

Daher reicht es meiner Meinung nach einfach in jedem Bereich ÜBERDURCHSCHNITTLICH zu sein.

Es Reicht ne Führungsposition (damit mein ich ned Schichtleiter im Burger King...) wo du trotzdem nur 40 Std arbeitest und überdurchschnittlich verdienst

Dann haste genug zeit weiter ins Gym zu gehen 4-5x die Woche -> MINDESTENS 3x würd ich sagen

Dann hate genug Zeit am Wochenende mit Freunden rauszugehen und Weiber zu layen - mit OG und Coldapproaches beim Einkaufen sogar unter der Woche.

Ganz ehrlich, ich wüsste keinen Grund weshalb man das nicht erreichen können sollte.

Keiner redet hier bei LMS davon das man CEO mit Ferrari und Helikopter werden muss.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Keiner redet hier bei LMS davon das man CEO mit Ferrari und Helikopter werden muss.

Den einzigen Helikopter den ich hab ist sonntags moins !

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Dann hate genug Zeit am Wochenende mit Freunden rauszugehen und Weiber zu layen - mit OG und Coldapproaches beim Einkaufen sogar unter der Woche.

Das ist doch das Problem.

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Pu Trainee schrieb:

Ich persönlich kann dieses mindset halt nicht verstehen, vor allem dann nicht wenn man selber die geilen top HB‘s will und Ansprüche hat. 

Wie gesagt keiner erwartet das du ein jeff bezos level buisness startest und nebenbei noch auf cbum level bodybuilding betreibst. Es geht darum mehr aus seinem Leben zu holen als nur vor sich hin zu vegetieren. 
Ich hab selber übelste Gosse hinter mir, depris, broke, burnouts, herz gefickt etc. und nur ich trage Verantwortung dafür stärker zu werden und aus meinen Niederlagen zu lernen und erfolgreicher zu werden.

Fischermans friend prinzip halt

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Pu Trainee schrieb:

Warum nicht? Du musst schlussendlich nur mehr machen, als die anderen, die das so sehen wie du.

Und natürlich kommt alles mit einem Preis. Der Unterschied ist nur, dass manche bereit sind, diesen Preis zu bezahlen. Wir reden hier nicht davon, dass du Milliardär wirst. Dann ballerst du mal 60Std, wenn du das aber dein Leben lang machst, bist du ein Idiot. Außer du willst Milliardär werden, dann ist es ok. Ich hab manchmal nen 12 Stunden Tag, das ist aber nicht die Regel. Das ist dann aber der Preis, den ich bezahle, damit ich eine Position habe, in der ich was fordern kann und voran komme.

Wenn du nen geilen Job haben willst, dann mach halt was dafür. Kann man alles lernen, ist anstrengend, aber irgendwann hast du den Profit davon. Die meisten Jammern halt darüber, anstatt mal länger als die Neujahrvorsätze dran zu bleiben und bisschen zu ballern.

Verschwende einfach nicht deine Zeit, dann kriegst du vieles unter einen Hut. Mit Sport & guter Ernährung kommt z.B. auch weitaus mehr Leistungsfähigkeit und Energie. Da hast dann auch genug Power, dich noch mit deinen Freunden zu beschäftigen, wenn du von der Arbeit kommst.

Ist für mich mal wieder Cope. Die meisten Männer gammeln rum und machen nichts. Da brauchst du eigentlich nicht mal so viel machen, um zu den "Top Männern" zu gehören. Wie viele deutsche Männer gehen denn regelmäßig ins Gym? Geh du regelmäßig, bist schon direkt ein Top Mann. Und so geht es auch in allen anderen Bereichen.

Und ganz ehrlich, scheiß auf Weiber layen. Einfach besser sein, als die anderen, bzw. schlussendlich besser, als du selbst. Das sollte immer der Antrieb sein. Weiber kommen dann ganz automatisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ÜBERDURCHSCHNITTLICH zu sein, erfolgreicher zu werden - nun dann ist man genau das, was je nach Hintergrund und Vorausetzungen auch schon eine Leistung ist :thumbsup:.

Aber zu den Top-Männern, so die obersten 5-10%,  gehört man dadurch halt noch nicht. Das werden manche halt nie schaffen - egal wie fleißig sie im LMS-Hamsterrad strampeln. Natürlich sollte man sich Ziele setzen und an sich arbeiten statt nur am Handy oder Fernseher rumzugammeln. Dann bekommt man vielleicht die HB6 oder 7 für eine LTR ab, aber für jeden Mann wird es halt nicht für eine HB8 oder 9 reichen.

vor 18 Minuten, Bukuta schrieb:

Und ganz ehrlich, scheiß auf Weiber layen. Einfach besser sein, als die anderen, bzw. schlussendlich besser, als du selbst. Das sollte immer der Antrieb sein. Weiber kommen dann ganz automatisch.

Nein - genug Männer deren LMS überdurchschnittlich ist,  schlagen nicht umsonst hier im Forum auf, weil die Weiber ihnen dann eben nicht automatisch auf den Schwanz hüpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wundert mich das hier noch gar nicht über Lilly Phillips gesprochen wurde.

Wenn sie ihn nicht jetzt schon hat, hat sie spätestens im nächsten Februar den höchsten Kilometerstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Money Money Money - mehr Gedanken will ich zum Video nicht äußern...

bearbeitet von Unleashed97

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne alte die sich von 100 Männern hintereinander bumsen lässt.

Man muss nicht zu allem und jedem eine Meinung haben, erst recht nicht von Dingen, die das eigene Leben nicht beeinflussen.
Gangbangs gab es schon früher und offensichtlich auch heute, who cares.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, BeSomeone schrieb:

who cares.

Genau! Seid der Typ mit der Rose!

• LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Genau! Seid der Typ mit der Rose!

Das kranke ist ja, die ist vom Aussehen echt ne 1+. Ich find die krass hot. Sieht halt so unschuldig hübsch aus. Zumindest da in dem Video. 
Stell mir grad vor, ich würde die irgendwie aufgabeln, ihr alle Löcher lecken ... 

... und danach auf diese Videos stoßen 😂

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, komplize11 schrieb:

Stell mir grad vor, ich würde die irgendwie aufgabeln, ihr alle Löcher lecken ... 

... und danach auf diese Videos stoßen 😂

Sie denkt ja auch das durchs Küssen und Blowi kein HIV übertragbar ist.

Im Video sagt Sie sie benutzt gummis zum schutz aber der Reporter fragt ob Sie die Typen küsst -> Sie sagt ja und der Reporter so "dann kann sich auch HIV übertragen"  und Sie so "was echt?"

Und danach irgendwann meint Sie zu Beginn bläst sie den Typen einen aber OHNE Gummi 😂

Ergo -> danach direkt HIV Test machen gehen.

vor 4 Minuten, BeSomeone schrieb:

Was

Der hier

image.jpeg.d716f99b3e8a8122d81695325e84d01b.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, komplize11 schrieb:

Das kranke ist ja, die ist vom Aussehen echt ne 1+. Ich find die krass hot. Sieht halt so unschuldig hübsch aus

Genau das dachte ich mir auch. Sieht aus wie die Unschuld vom Lande, wie the girl next door. Der Sprecher da sagt das schon richtig, da könnte bei dem ein oder anderen Mann der Beschützerinstinkt hochgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden