Von Ferrari's, zuvielen Kilometern und den richtigen Typen

2473 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, holywater schrieb:

Naja, das Forum ist als ne Art Selbsthilfe Forum konzipiert. Es sollte nicht weiter verwunderlich sein, dass hier primär Leute aufschlagen, bei denen es nicht so läuft wie gewünscht.

ja aber wenn ich kein Plan hab, hierher komme und um Rat fragen muss weil ichs allein nicht auf die Kette krieg oder nie gelernt habe (was ja völlig ok ist) hör ich halt zu anstatt ständig zu Gegenargumentieren und besser zu wissen nur weil ich Butthurt bin wenn mir einer sagt das ich n broker penner oder Fettsack bin.

Wenn jemand mit 180KG im Coaching bei mir in Call hockt sag ich dem auch das er abnehmen soll weil er zu fett ist, wenn er dann rumheult "soviel Arbeit, komm nicht zum Sport, hab nicht so die Motivation blabla alles schon gehört" dann is nicht mein Problem - Du willst was von mir/uns und wir schwulen halt ned rum sondern sagen gleich was abgeht.

Wär ich Paartherapeut würd ich auch eiskalt der Alten sagen ey nimm mal 20KG ab, mach Dir paar Extensions und zieh Dich femininer an dann hat Dein Herbert vllt. auch wieder Bock Dich zu ficken und andersrum genauso würd ich Herbert sagen was hockst du wie son Bastard auf der Couch in Deiner Latzhose mit dem Resthaar über die Glatze gekämmt, wat is los hier bei Euch?

Aber dann kommt das geheule wieder "wie kann der sowas sagen und so mit uns reden".

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, anotherthing schrieb:

Selektionsbias: Leute, bei welchen alles wunderbar läuft, werden wohl keine Hilfe hier suchen. 

@DoItAgain, @RobertoBlanko und ich sind doch auch hier

Am 1.3.2023 um 12:21 , DirtyRabbit schrieb:

ich erinner mich gar nicht mehr so genau, glaub hatte irgendwie n Video von diesem DonJon auf Youtube gesehen oder Keys2Vip oder sowas und PickUp gegoogelt und dann aufs Forum gestoßen weil ich da schon 3Stellig war und Schwanzvergleich mit den richtigen Playern - also den PickUpArtists machen wollte und vllt. noch effizienzmäßig Ideen rausziehen für mich. Hab dann aber schnell gecheckt das hier nur Tasten aufm Keyboard gefickt werden bis auf paar Ausnahmen wie TheSteve, Marquardt, Ambizious,Suchti., Fastlane oder so (man verzeihe mir wenn ich jemanden vergessen habe...kann ja "HIER ICH HAB AUCH SCHON GEFICKT" kommentieren lol). Wollte mich schon vor nem Jahr wieder verpissen aber Marcel ist wie Arafat und lässt mich ned gehen 😂

PS: und @Masterthief hat gefickt!!!! damit das klar ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Wenn jemand mit 180KG im Coaching bei mir in Call hockt sag ich dem auch das er abnehmen soll weil er zu fett ist, wenn er dann rumheult "soviel Arbeit, komm nicht zum Sport, hab nicht so die Motivation blabla alles schon gehört" dann is nicht mein Problem - Du willst was von mir/uns und wir schwulen halt ned rum sondern sagen gleich was abgeht.

Du machst auch Coachings (Abnehmen / Fitness)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, anotherthing schrieb:

Selektionsbias: Leute, bei welchen alles wunderbar läuft, werden wohl keine Hilfe hier suchen. 

Jein, du triffst hier beide, denn sonst würde das hier nicht funktionieren.

Einige wenige, bei denen es gut läuft (die letzten Jahre hat hier vermehrt die RP-Theorie Einzug erhalten, die "Prediger" dieses Konzepts) und die vielen, bei denen es gar nicht läuft (die Jünger). Das bedingt einander. 

Und die leider immer weniger werdenden "normalsterblichen" hier im Forum, die keine großen Ausreißer haben und versuchen die "Graubereiche" zu beleuchten. (Die Ketzer)

Wie im RL, so hier auch im Forum. -> Die Mittelschicht bricht weg. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, smallPUA schrieb:

Du machst auch Coachings (Abnehmen / Fitness)?

ich mach keine ich bin bei Marcel im Staff und gebe wenn ich um Rat gefragt werde meine ehrliche Meinung ab wie ich den aktuellen Stand sehe und was ich tun würde wenn ich Er wäre.

Am 16.7.2024 um 09:22 , DirtyRabbit schrieb:

Hier, ich persönlich hab Ernährungsplan geschrieben, Styleberatung usw. Input gegeben

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

@DoItAgain, @RobertoBlanko und ich sind doch auch hier

Ich bin auch hauptsächlich wegen Marcel da.

Aber ja, bin auch aktiv und hab Familie.

vor 10 Minuten, ElNuevo schrieb:

Und die leider immer weniger werdenden "normalsterblichen" hier im Forum

Find ich halt echt schade. Das sind oft die Leute mit kreativen Lösungen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

und ich sind doch auch hier

vor 8 Minuten, DoItAgain schrieb:

Ich bin auch hauptsächlich wegen Marcel da.

Wofür jeder seine Gründe hatte und hat🤷‍♂️

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Ich hab auch schon Frauen gehabt, die Instant abgeturnt von meinem kleinen WG Zimmer waren. 😂 Für mich und meine Bedürfnisse reicht es locker fürs Studium, für diese Frauen war das aber ein No Go.

aber fürn ONS oder F+ ist das eigentlich egal ob WG Zimmer oder Palast.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Geh mal hier in Frankfurt feiern außerhalb von alt Sachs.

Eintritt 20

Vodka RedBull 16-18

Jacke abgeben 2

Biste schon beim ankommen 50er los.

Geh mal halbwegs normal essen

Platz im Herzen

Zenzakan

Pinos

2 Personen mind. 100-120

Von den mieten mal abgesehen außer du wohnst irgendwo in der Hochhaussiedlung.

Als Friseur lebste hier nicht viel besser als die vorm HBF sofern der Laden nicht Dir gehört.

Und nochmal: es geht nicht ums Layen oder F+, das wird hier ständig vermischt. Wenn ne geile Olle hier die Auswahl hat zwischen nem Friseur oder Finanztypen wird die selten den Friseur nehmen um ne Familie zu gründen. Die geht einmal ins Gaia oder CityBeach und direkt steht da ne Schlange an Schwänzen wo genug ein überdurchschnittliches Gesamtpaket bieten.

Das ist der Punkt.

Mal angenommen man hat ne Natur Schönheit als Frau die den ganzen Nägel, makeup, lashes etc. Schnickschnack nicht brauch.

Die will trotzdem ne 4 Zimmer Wohnung in einem schönen familienfreundlichen viertel mitten in der City für die du hier locker mal 4-5k im Monat warm bezahlst oder ein Haus mit Garten und auto in der Garage etc.

Die willst du in schöne Restaurants ausführen, Wochenendtripps, Regelmäßig massagen, wellness, dies das. Mit so einer Frau hängt man nicht jeden Abend vorm tv und dann läuft das schon alles.

Die will mindestens 1-2 Urlaub im Ausland, Hunde, Kinder, Bei teuren bio Supermärkten ihre Lebensmittel kaufen bla.

Kann man als geringverdiener ne süße Freundin haben, im Randbezirk in einem plattenbau wohnen, Familie gründen etc. wenn dafür looks, social circle, Persönlichkeit etc. passt? Bestimmt

Aber eine top Frau die mehr aus ihrem Leben holen will? Kannst du Knicken

Und da muss man für sich selber auch entscheiden ob man den weg eines Top Mannes gehen will oder nicht. 

Wenn man einmal diese Luft von Wohlstand kurz geschnuppert hat dann merkt man das es eine gewisse Freiheit mit sich bringt die man dann auch ausstrahlt. Die wenigsten wissen wie diese Luft riecht und können das gar nicht nachvollziehen 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Ich hab auch schon Frauen gehabt, die Instant abgeturnt von meinem kleinen WG Zimmer waren. 😂 Für mich und meine Bedürfnisse reicht es locker fürs Studium, für diese Frauen war das aber ein No Go.

Solange sie nur vom kleinen WG Zimmer abgeturnt war 🍆🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, JayMuc schrieb:

Darum geht's ja gar nicht. Natürlich hat nicht jeder Millionär Game – siehe meine Lambo-Lady Story. Nehmen wir sie als Beispiel: Wenn eine Frau sich an einen gewissen Lifestyle gewöhnt hat, wird sie den unbewusst immer als Referenz sehen. Selbst ohne Golddigger-Mentalität. Wenn du dann als Mann nicht finanziell solide bist, wird's schwierig mit einer LTR, weil der Vergleich im Raum steht.

Und klar, viele hübsche Frauen kommen aus normalen Verhältnissen. Aber in Zeiten von Social Media, angesagten Clubs und Freundinnen, die reiche Typen daten, kriegen sie zwangsläufig mit, wie "das Leben" auch aussehen kann. Sie haben Optionen, und attraktive Frauen werden keine 2-Zimmer-Plattenbau-Träume haben.

Kleines Haus mit Garten, Urlaub, Auto, mal gut Essen gehen, mal einen Ausflug, Gym – das ist so der "Standard-Draum" in Deutschland. Aber gerade in München sind selbst solche Standards ohne solides Einkommen schwer zu halten. Mit 5k netto wird's da schon sehr eng für eine Familie.

Es geht nicht darum, Millionär zu sein. Aber wenn du als Mann das Beste aus dir herausholen willst – und "gute" Frauen für eine LTR anziehen willst – gehört finanzielle Stabilität und der Wille, etwas zu erreichen, eben auch dazu.

2-3 Kinder und ein halbwegs ordentliches Haus in Südbayern sind halt schon echte Hausnummern finanziell. Sollte man nicht unterschätzen wie viele ansonsten intakte Familien an den Schulden oder dem Hausbau-Stress schon zerbrochen sind. Aber hey, wenn die Freundinnen in den Ski-Urlaub oder in den Süden fliegen muss sich natürlich auch das noch gegönnt werden.

Ich bin der Überzeugung, dass viele Männer im Grunde sehr asketisch leben könn(t)en, aber halt unter der Pantoffel stehen und sich daher maßlos übernehmen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Die einzigen die mir spontan einfallen die wirklich an sich arbeiten gerade und vom Mindset auch stabil dabei sind bezüglich Drive sind @brokeboy und @Volkanovski, wobei @BeSomeone auch sein Ding macht.

Danke dafür.
Auch wenn ich selbst immer davon rede, dass Game sehr wichtig ist und mir selbst so einiges ermöglicht hat, bin ich trotzdem dabei mich selbst immer weiter voranzubringen. Ich weiß wie ich mich gut verkaufe und wie ich Situationen herstellen kann, die mir in die Karten spielen. Aber langfristig lässt sich das Produkt einfacher und besser verkaufen, wenn man selbst von dem Produkt überzeugt ist und auch wirklich glaubt dass man es mit einem Top-Produkt zu tun hat.

Anfang des Jahres wurde ich befördert und in eine höhere Stelle eingearbeitet. Jetzt in den letzten Wochen läuft es gut an und es zahlt sich so langsam für die Firma und mich aus. Man muss halt in allen möglichen Bereichen das beste aus sich rausholen.

Nur weil ich einen Polo fahre und damit zufrieden bin, heißt es nicht, dass ich mein Leben lang einen Polo fahren möchte. Selbstverständlich möchte ich mir selbst und meiner zukünftigen Familie etwas bieten können. Ich hab halt den Drive meinen Kindern eine schönere Kindheit zu ermöglichen, als ich sie hatte.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, d4ne_ schrieb:

Aber hey, wenn die Freundinnen in den Ski-Urlaub oder in den Süden fliegen muss sich natürlich auch das noch gegönnt werden.

Davon red ich ja seit 3 Jahren

Am 21.10.2021 um 15:33 , DirtyRabbit schrieb:

Die Ebene bedeutet einen Scheiß wenn das Leben broke as fuck ist, die Freundinnen am besten beim Kaffee da sitzen und erzählen das Sie in Urlaub fahren, neue Möbel etc. (Ihr wisst ja wie die Mädels immer untereinander flexen) kaufen, der Mann gut aussehend ist und Sie richtig weghämmert jeden Tag und sie dazu nur antworten kann : ja der Herbert ist auch voll lieb immer. Der gibt sich voll die Mühe  und kratzt die letzen euros zusammen damits heute mal keine Ravioli gibt. Naja immerhin hat er n riesen Rohr. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, ElNuevo schrieb:

Und die leider immer weniger werdenden "normalsterblichen" hier im Forum, die keine großen Ausreißer haben und versuchen die "Graubereiche" zu beleuchten. (Die Ketzer)

Schuldig ! Ich weiss nur ned ob ich hier weinen oder lachen soll manchmal !

Das schlimme ist sowas ist ansteckend wenn ich mir hier zuviel bullshit durchlese ! Ich glaub dann so manchen scheiss selber wie früher hier im forum propagiert wurde : ja promiskuitive frauen sind toll ich würde meine freundin teilen usw... ich mein.... WTF ?!?!?

Ich bin nur hier weil hier echt noch paar normale stabile "Assis" (Männer) sind.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, ENRICO PALLAZO schrieb:

Ich bin nur hier weil hier echt noch paar normale stabile "Assis" (Männer) sind.

playboy-51-imago0064202112h.jpg

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Die einzigen die mir spontan einfallen die wirklich an sich arbeiten gerade und vom Mindset auch stabil dabei sind bezüglich Drive sind @brokeboy und @Volkanovski, wobei @BeSomeone auch sein Ding macht.

Nirgends liest man hab jetzt Führungsposition, hier Gym läuft -> Pic von Body, Benzer ist am Start (bildlich gesehen)

Bin breit wie noch nie und hab Kohle ohne Ende. Weiß net wo hin damit. Überlege ob ich n Benz oder gleich n Porsche kaufen soll. Problem ist ich fahr nur Kurzstrecke. Glaub hol mir n Roller. 🛵 

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, brokeboy schrieb:

Bin breit wie noch nie [..]. Glaub hol mir n Roller. 🛵 

Würde ich von abraten:

Zitat

Das Fahren eines Rollers oder E-Scooters unter Cannabiseinfluss ist in Deutschland streng verboten und wird mit empfindlichen Strafen geahndet

🍁🚬

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, holywater schrieb:

Würde ich von abraten:

🍁🚬

Kumpel ist hacke Fahrrad gefahren und musste seinen lappen abgeben....

Darf man denn wenigstens hacke Rollstuhl fahren ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, ENRICO PALLAZO schrieb:

Darf man denn wenigstens hacke Rollstuhl fahren ?

Normalen ja, elektrischen nicht:

Das Führen eines elektrischen Rollstuhls unter Alkoholeinfluss kann rechtliche Konsequenzen haben. Gerichte bewerten solche Fälle unterschiedlich, abhängig von der Geschwindigkeit des Rollstuhls und dem gemessenen Alkoholpegel.

Einige Gerichte setzen die Promillegrenze für Elektrorollstühle mit einer Höchstgeschwindigkeit von bis zu 6 km/h bei 1,6 Promille an, analog zu Fahrrädern. So entschied das Amtsgericht Löbau, dass ein Fahrer mit einem Blutalkoholwert über dieser Grenze ein dreimonatiges Fahrverbot erhielt.

Andere Gerichte sehen bereits ab 1,1 Promille eine absolute Fahruntüchtigkeit. Das Oberlandesgericht Nürnberg verhängte eine Geldstrafe von 1.500 Euro gegen einen Mann, der mit 1,25 Promille einen Elektrorollstuhl führte, obwohl er keine Fahrfehler beging. Das Gericht argumentierte, dass Elektrorollstühle aufgrund ihrer Breite, Masse und Motorkraft unfallträchtiger als Fahrräder seien.

Unabhängig von der rechtlichen Bewertung kann das Fahren eines Elektrorollstuhls unter Alkoholeinfluss eine Gefahr für Sie und andere darstellen. Es ist daher ratsam, auf Alkoholkonsum zu verzichten, wenn Sie einen Elektrorollstuhl nutzen möchten.

Quelle: ChatGPT

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden