Von Ferrari's, zuvielen Kilometern und den richtigen Typen

2361 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten, Volkanovski schrieb:

Können wir wieder zum topic zurück und über ferraris und fickerei reden? 🥴 

Dieses Statistik und Quellengelaber von Cats ist genau der Grund warum ich  Karriereollen und diese pseudointellektuellen Weiber nicht empfehle, wie willste da n Ständer kriegen?

Dann hör ich mir lieber von der "dummen" Alysha an wieviel Hyaluron Sie sich in die Lippen geballter hat bevor Sie damit mein Jarro bearbeitet.

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, holywater schrieb:

Kannst gerne an Spiros weiterschicken. Solche Reddit Beiträge werden regelmässig von ihm besprochen.

Also für mich stellt sich da vor allem eine Frage: Ist das Realität oder einfach nur eine bescheuerte ausgedachte Geschichte? Das sind alles so seltsame Zufälle, die da ineinandergreifen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Volkanovski schrieb:

Können wir wieder zum topic zurück und über ferraris und fickerei reden? 🥴 

Gute Idee! Ich mach den Anfang mit einer Frage: Was haltet ihr von zärtlich-strengen SM-Spielen mit Euren Lustmägden?

bearbeitet von Fokko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Dieses Statistik (...)-gelaber

vor 9 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

wie willste da n Ständer kriegen?

Puh... da fällt mir sofort jemand ein.

Ich sage nur SMV

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, BeSomeone schrieb:

Ich sage nur SMV

Zählt nicht! Bei dem krieg ich nie einen Ständer. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, Fokko schrieb:

Gute Idee! Ich mach den Anfang mit einer Frage: Was haltet ihr von zärtlich-strengen SM-Spielen mit Euren Lustmägden?

Nix, ich bin eher der Ficker, mich geilt das ned auf eine zu fesseln.

Ich choke die lieber beim ballern oder geb der Schellen wenn Sie beim Deepthroat absetzt 😂

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Fokko schrieb:

Boggt mich ned aber hacke kann man schonmal die hundeleine auspacken und sie hinter sich herziehen aber nur just 4 fun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Nix, ich bin eher der Ficker, mich geilt das ned auf eine zu fesseln. 

Ich stehe eigentlich auch eher auf die strenge Frau Lehrerin (am besten mit großer Brille mit dunklem Gestell), die den ungezogenen Jungen züchtigt und ihn Strafarbeit mit der Zunge verrichten lässt. Interessanterweise wird aber von den Damen durchaus nicht selten der die Lustmagd erziehende Meister gewünscht. Mir war das früher schon mal beim Cybersex mit Amerikanerinnen aufgefallen. Damals dachte ich, dass die das nur in der Phantasie mögen. Es heißt ja, dass sich Frauen in ihren Sexualphantasien schon auch mal Dinge vorstellen, die sie real gar niemals nie und nimmernicht tun würden. Als ich mich dann aber nach der Genesung von Oneismus und Betaisierung wieder auch real bei den Mädels umtat, stellte ich fest, dass reife Damen sogar recht häufig auch im richtigen Leben ein wenig zärtlich-strenge Erziehung dann&wann genießen wollen.

Beim Decathlon fand ich dann sogar ein recht adäquates Utensil. Man sollte es nicht glauben, dass die das Teil allen Ernstes als Reitgerte für Kinder verkaufen.     

bearbeitet von Fokko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Dieses Statistik und Quellengelaber von Cats ist genau der Grund warum ich  Karriereollen und diese pseudointellektuellen Weiber nicht empfehle, wie willste da n Ständer kriegen?

Dann hör ich mir lieber von der "dummen" Alysha an wieviel Hyaluron Sie sich in die Lippen geballter hat bevor Sie damit mein Jarro bearbeitet.

Beide Themen langweilig. 🥱 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden