Von Ferrari's, zuvielen Kilometern und den richtigen Typen

2374 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Können wir wieder zum topic zurück und über ferraris und fickerei reden? 🥴 

bearbeitet von Volkanovski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MOD-MODE:

Politik sein lassen, der nächste bekommt n Timeout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Volkanovski schrieb:

Dieses Statistik und Quellengelaber von Cats ist genau der Grund warum ich  Karriereollen und diese pseudointellektuellen Weiber nicht empfehle, wie willste da n Ständer kriegen?

Dann hör ich mir lieber von der "dummen" Alysha an wieviel Hyaluron Sie sich in die Lippen geballter hat bevor Sie damit mein Jarro bearbeitet.

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, holywater schrieb:

Kannst gerne an Spiros weiterschicken. Solche Reddit Beiträge werden regelmässig von ihm besprochen.

Also für mich stellt sich da vor allem eine Frage: Ist das Realität oder einfach nur eine bescheuerte ausgedachte Geschichte? Das sind alles so seltsame Zufälle, die da ineinandergreifen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Volkanovski schrieb:

Gute Idee! Ich mach den Anfang mit einer Frage: Was haltet ihr von zärtlich-strengen SM-Spielen mit Euren Lustmägden?

bearbeitet von Fokko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Dieses Statistik (...)-gelaber

vor 9 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

wie willste da n Ständer kriegen?

Puh... da fällt mir sofort jemand ein.

Ich sage nur SMV

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, BeSomeone schrieb:

Ich sage nur SMV

Zählt nicht! Bei dem krieg ich nie einen Ständer. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, Fokko schrieb:

Gute Idee! Ich mach den Anfang mit einer Frage: Was haltet ihr von zärtlich-strengen SM-Spielen mit Euren Lustmägden?

Nix, ich bin eher der Ficker, mich geilt das ned auf eine zu fesseln.

Ich choke die lieber beim ballern oder geb der Schellen wenn Sie beim Deepthroat absetzt 😂

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Fokko schrieb:

Boggt mich ned aber hacke kann man schonmal die hundeleine auspacken und sie hinter sich herziehen aber nur just 4 fun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Nix, ich bin eher der Ficker, mich geilt das ned auf eine zu fesseln. 

Ich stehe eigentlich auch eher auf die strenge Frau Lehrerin (am besten mit großer Brille mit dunklem Gestell), die den ungezogenen Jungen züchtigt und ihn Strafarbeit mit der Zunge verrichten lässt. Interessanterweise wird aber von den Damen durchaus nicht selten der die Lustmagd erziehende Meister gewünscht. Mir war das früher schon mal beim Cybersex mit Amerikanerinnen aufgefallen. Damals dachte ich, dass die das nur in der Phantasie mögen. Es heißt ja, dass sich Frauen in ihren Sexualphantasien schon auch mal Dinge vorstellen, die sie real gar niemals nie und nimmernicht tun würden. Als ich mich dann aber nach der Genesung von Oneismus und Betaisierung wieder auch real bei den Mädels umtat, stellte ich fest, dass reife Damen sogar recht häufig auch im richtigen Leben ein wenig zärtlich-strenge Erziehung dann&wann genießen wollen.

Beim Decathlon fand ich dann sogar ein recht adäquates Utensil. Man sollte es nicht glauben, dass die das Teil allen Ernstes als Reitgerte für Kinder verkaufen.     

bearbeitet von Fokko
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Dieses Statistik und Quellengelaber von Cats ist genau der Grund warum ich  Karriereollen und diese pseudointellektuellen Weiber nicht empfehle, wie willste da n Ständer kriegen?

Dann hör ich mir lieber von der "dummen" Alysha an wieviel Hyaluron Sie sich in die Lippen geballter hat bevor Sie damit mein Jarro bearbeitet.

Beide Themen langweilig. 🥱 

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Loyalitätstest:

Tristan Tate hatte mal einen ähnlichen Test empfohlen:

Sitzt mit Freundin auf der Couch und sagst ihr, das du kurz ihr Handy haben willst, nimmst dann das Handy und machst nur kurz ein Foto mit ihr "Gerade Lust gehabt ein Foto von uns zu machen", dabei wollte man ihre Reaktion testen ob sie das Handy aufkeinenfall geben will und tendenziell dann etwas zu verheimlichen hat.

bearbeitet von Beckst3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Beckst3r schrieb:

Loyalitätstest:

Tristan Tate hatte mal einen ähnlichen Test empfohlen:

Sitzt mit Freundin auf der Couch und sagst ihr, das du kurz ihr Handy haben willst, nimmst dann das Handy und machst nur kurz ein Foto mit ihr "Gerade Lust gehabt ein Foto von uns zu machen", dabei wollte man ihre Reaktion testen ob sie das Handy aufkeinenfall geben will und tendenziell dann etwas zu verheimlichen hat.

Ich check schon aber das sagt trotzdem nix aus ob man was zum verheimlichen hat.

Ich zb mags aus prinzip überhaupt ned wenn man mein handy nimmt, egal ob das dann mein girl oder ein guter freund oder verwandter ist. Geht auch niemanden was an was ich mit meinen eltern schreibe oder mit freunden, selbst wenns nur belangloses zeugs is.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab hier gehts wohl im Online Dating, habs mir noch ned angesehen bin aber mal gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Ab hier gehts wohl im Online Dating, habs mir noch ned angesehen bin aber mal gespannt.

Gehste zum weihnachtsmarkt treffen ? 😆

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahhh Spiros, der Typ der sich in seinem Gaming Room den übelsten Redpill scheiß in Corona reingezogen hat, und nach seiner gescheiterten Karriere als Sport Influencer jetzt einen auf Pickup & Redpill Propheten macht.

In der Theorie kann er dir zwar alles aus dem Lehrbuchs diktieren, in der Praxis sitzt er zuhause und hat noch nie ne Frau im Real Life angesprochen.

Unauthentisch und überhaupt nicht Praxisnah.

Mach mal lieber paar Street game Videos anstatt von deinem Razer Stuhl den Männern die Welt zu erklären.

Dann lese ich lieber das Forum, hier gibt's genug Theoretiker die nicht ficken, dann brauch ich wenigstens die passende Fresse nicht dazu sehen.

bearbeitet von Analritter
  • LIKE 3
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Analritter schrieb:

Ahhh Spiros, der Typ der sich in seinem Gaming Room den übelsten Redpill scheiß in Corona reingezogen hat, und nach seiner Gescheiterten Karriere als Sport Influencer jetzt einen auf Pickup & Redpill Propheten macht.

Wo ist das Problem!? Du hättest doch das gleiche tun können...

vor 2 Stunden, Analritter schrieb:

Mach mal lieber paar Street game Videos anstatt von deinem Razer Stuhl den Männern die Welt zu erklären.

Er hat doch just for fun nen Infield Video gemacht, mal abgesehen davon, dass es bei seinem Content nicht darum geht, Frauen aufzureißen. Bei seinem First Date Auftritt hat er sich auch nicht schlecht angestellt, auch wenn mich etwas gewundert hat, dass er absolut gar keinen Körperkontakt hergestellt hat, und dies laut eigenen Aussagen wohl generell so handhabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, platin. schrieb:

Er hat doch just for fun nen Infield Video gemacht, mal abgesehen davon, dass es bei seinem Content nicht darum geht, Frauen aufzureißen. Bei seinem First Date Auftritt hat er sich auch nicht schlecht angestellt, auch wenn mich etwas gewundert hat, dass er absolut gar keinen Körperkontakt hergestellt hat, und dies laut eigenen Aussagen wohl generell so handhabt.

First Date hat er sich nicht schlecht angestellt, da gibt's hier bestimmt den Status "Advanced Member" für. 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Analritter schrieb:

First Date hat er sich nicht schlecht angestellt, da gibt's hier bestimmt den Status "Advanced Member" für. 

Hat jemand mal nen Link dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

Ist nur über seine Patreon Seite verfügbar (Bezahlschranke) soweit ich weiss.

vor 18 Stunden, Analritter schrieb:

Ahhh Spiros, der Typ der sich in seinem Gaming Room den übelsten Redpill scheiß in Corona reingezogen hat, und nach seiner gescheiterten Karriere als Sport Influencer jetzt einen auf Pickup & Redpill Propheten macht.

In der Theorie kann er dir zwar alles aus dem Lehrbuchs diktieren, in der Praxis sitzt er zuhause und hat noch nie ne Frau im Real Life angesprochen.

Unauthentisch und überhaupt nicht Praxisnah.

Dann lese ich lieber das Forum, hier gibt's genug Theoretiker die nicht ficken, dann brauch ich wenigstens die passende Fresse nicht dazu sehen.

Er macht guten, unterhaltsamen, authentischen, faktenbasierten RP Content. So viel ist mal Fakt.

Ihm den Umstand vorzuwerfen, dass er Single ist, sehe ich als sinnfrei.

Er platziert sich bewusst nicht als PUA sondern ganz klar als Redpiller der die Mann Frau Dynamiken erklärt.

Was ich einfach aus eigener Erfahrung sagen kann ist, dass man selbst mit ganz viel PU und RP Wissen irgendwo Kompromisse eingehen muss, wenn man ne LTR anstrebt.

Wie man selbst auch nie 100% perfekt ist, kann man von einem HB auch nicht erwarten, die 100% perfekte, qualitative, HSE, HD 10/10 Bilderbuchfrau zu sein.

Und ich habe manchmal das Gefühl, dass bei zu viel "Theoriegewichse" die Realität verloren geht. Dass dann z.B. ein HB mit einer Red Flag wie einem kleinen Tattoo auf der Schulter oder die mal ne Zeit lang fett Party gemacht hat unnötigerweise geNEXTet wird.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, holywater schrieb:

Ist nur über seine Patreon Seite verfügbar (Bezahlschranke) soweit ich weiss.

vor einer Stunde, MrNiceNRW schrieb:

Kann man sich auch bei RTL+ anschauen. Allerdings auch nur mit Abo.

https://plus.rtl.de/video-tv/shows/first-dates-ein-tisch-fuer-zwei-795483/2022-3-963424/episode-146-ua-mit-gina-und-dennis-898877

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, holywater schrieb:

Er macht guten, unterhaltsamen, authentischen, faktenbasierten RP Content. So viel ist mal Fakt.

Ihm den Umstand vorzuwerfen, dass er Single ist, sehe ich als sinnfrei.

Er platziert sich bewusst nicht als PUA sondern ganz klar als Redpiller der die Mann Frau Dynamiken erklärt.

Rabbit hat mal erklärt, dass er keinen Trainer akzeptieren würde, der aussieht wie ein Lauch. Genau so isses doch auch hier: wenn jemand nicht regelmässig flachlegt, dann kommt von dem halt genau das:

vor 52 Minuten, holywater schrieb:

Und ich habe manchmal das Gefühl, dass bei zu viel "Theoriegewichse" die Realität verloren geht.

Theoriegewichse ohne Realitätsbezug - genau!

Wie soll denn so jemand nützliche Ratschläge geben wenn die Erfahrung fehlt oder ewig her ist? 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Hexer schrieb:

Rabbit hat mal erklärt, dass er keinen Trainer akzeptieren würde, der aussieht wie ein Lauch

ja sehr schwierig für mich persönlich.

Bevor jetzt einer mit Stefan ankommt der Wesley trainiert und selbst aussieht wien Lauch -> er hat die Expertise da er früher Wettkämpfe gemacht hat.

Ähnlich mit Guardiola oder Mourinho im Fußball -> haben früher auch selbst gespielt.

Du lässt Dir ja von Deinem Bäcker kein Herzkatheter legen weil er denkt er kann es weil er Dr.Bibber gespielt hat.

Wer sagt außerdem das Spiros nicht vögelt?

Ich begrüße Deine Meinung ja grundsätzlich aber was willste den meisten hier helfen die Probleme mit der Alten haben?

Wenn es keinen regelmäßigen Sex mehr gibt, kein Sex von IHR initialisiert wird ab und an und Sie Dinge macht wo Sie eigentlich weiß das Männer das in der Regel abfuckt heißt das übersetzt -> keine BL/Down2Fuck/Sie liebt mehr als DU -> ab dato ist das ganze für die Tonne -> alles was Du jetzt noch tust, vor allem dieses hochgepriesene "kommunizieren und über alles reden" bedeutet das Du anfängst für Leidenschaft zu verhandeln und wir wissen das Anziehung nicht verhandelbar ist, verhandeln musst Du nur wenn über Dir das Schild BEYYYDA in Ihren Augen leuchtet.

Die Wahrheit tut weh und der beste Weg ist n cut zu machen um mit Restwürde zu gehen, anschließend zu reflektieren und es bei der nächsten besser zu machen.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden