Von Ferrari's, zuvielen Kilometern und den richtigen Typen

2509 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten, platin. schrieb:

Spiros ein HB mit so heftigen Tattoos vorzusetzen grenzt doch bereits an Satire 🤣

Weiß nicht, was die größere Red Flag ist. Das Aussehen oder die Elemente, aus einem gewissen Milieu, mit welchen sich das HB (auch Polizistin im Nebenamt) sich abgibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, ENRICO PALLAZO schrieb:

Und noch eins - damit ist das Thema durch

Nix durch. Muss kommentiert werden.

Das mit dem Alpha-Einfluss ist richtig. Denk mal, da mussten/müssen sich einige spätere Partner von Frauen, mit denen ich zusammen war, mit rumplagen... Die zwei aus meinem Posting über die dummgeile und die geile aber intelligente Frau dürften zwei Beispiele sein. Die erste, die dummgeile hat ja irgendwann Jahre späte dann, offensichtlich ganz gezielt, alle Verbindungen zu mir gekappt. Sicherlich, damit sie nicht mehr in Versuchung kommen konnte, doch wieder mit mir zu ficken. Bei der hatte ich auch mehr als nur ein bisschen downgedatet  

Die zweite hat sich einen Notnagel an Land gezogen, der nach nicht viel aussieht und eine Spaßbremse ist. Den beneide ich nicht, weil ich weiß, wie sie in dieser Beziehung tickt: Ihr Ex-Mann war nämlich auch so ein Notnagel, den sie sich damals an Land gezogen hatte, als ihre ganz große Jugendliebe zu Ende war. Vermutlich hat der Jugendliebling mit ihr nur seinen Spaß haben wollen und niemals ernste Absichten gehegt. Er hatte mit ihr massiv downgedatet, denn er war der Sproß einer jüdischen Diamantenhändlerfamilie aus Antwerpen und sie aus bürgerlichem Millieu, wo man den Hauptschulabschluss und eine Handwerkslehre machte. Der Knülch hieß David und vermutlich hat sein Vater zu ihm gesagt: "No, Dovidel, was willst mit die Schickse? Kannst haben dein Spaß mit ihr, aber heiraten, heiraten tust eine von unsere Leite.." Däivid, wie sie ihn nannte, entschwand irgendwann aus ihrem Leben und dann kam ihr Ex. Ein schlechter Griff war der aber nicht, denn er war ein Medizinstudent, später dann und noch zu der Zeit, als ich mit der Dame zusammen war Arzt an einer Uniklinik. Muss an sich kein unebener Typ sein. Ein Kroate, als Gastarbeiterkind hergekommen, sich rangehalten, Gymmi, Studium und Arzt geworden. Autoschrauber etwa auf meinem Niveau, Hardcorebastler, Computerprofi - ein echt cooler Typ, hätte unter anderen Umständen durchaus mein Kumpel sein können, was meine Liebste auch so sah. Schlecht gefickt habe er auch nicht, die hatten noch bis zur Trennung regelmäßig Sex. Aber er war halt nicht Däivid... Sie erzählte mir, dass sie Jahre später, als sie bereits Kinder vom Notnagel hatte, noch nachts manchmal wachgelegen sei und an Däivid gedacht habe. Und vermutlich hatte der Ex auch daran zu knabbern, dass sie keinen ganz kleinen BC, er aber nur zwei oder drei Frauen vor ihr gebumst hatte.

Den Arzt, ihren Ex konnt ich offenbar spielend toppen und die Erinnerung an Däivid hatte wohl der Zahn der Zeit - das waren ja schon über 30 Jahre - so ziemlich abgenagt. Der Ex war ihr ja mittlerweile auch schon lange nicht mehr egal und hatte zumindest einen gewissen Wert als Mann, denn er hatte sich ja auch eine Geliebte an Land gezogen. Die war ja auch der - zumindest vordergründige Grund - für die Trennung. Meiner LTR war durch die Trennung buchstäblich der Boden unter den Füßen weggezogen worden und sie hat vier Wochen geheult. Ein Beta Provider war der Herr Doktor (er war in der Tat promoviert) keineswegs gewesen, sie hat ja auch bis zum Schluss gern mit ihm gefickt.       

Der Notnagel, der mir folgte - und mit dem sie vermutlich heute noch zusammen ist - muss ein richtig armes Würstchen sein: Er war schon zu Zeiten ihrer Ehe ein Freund des Hauses, genauer ein Jagdfreund von beiden (meine ehemalige LTR und ihr Ex sind, wie ich auch, Jäger). Er war auch schon öfter mit uns zusammen und wusste, wie unsere Beziehung war - wir galten ja in unserem Bekanntenkreis mehr oder weniger als das Traumpaar. Und er muss ja auch mitgekriegt haben, was mit ihr los war, als ich mich dann von ihr explizit trennte und zu meiner Ex zurück ging. Also meins wäre es nicht, eine ernsthafte LTR mit einer Mulle zu haben, die meinem Vorgänger hinterherheult und mit dem sie auch noch dauernd rumWhatsAppt. Mein Kumpel meinte dazu, dass der Neue zum Sex mit ihr immer die Fokko-Maske aufsetzen müsse...  

Welcher Mann fängt unter diesen Bedingungen eine ernsthafte LTR mit einer Mulle an? Kann doch kein Mann sein, lediglich ein bedürftiger, notgeiler Penisträger... Naja, er hat immerhin den Trost, eine Frau vorzeigen zu können, mit der selbst ein Mann wie ich Ehre in seiner Umgebung einlegen konnte. 

Naja, wie dem auch sei: In dem Video ist von Leonardo Di Caprio als Extrembeispiel die Rede. Nun sind solche Männer ja nicht allzu häufig. Der Alphawitwenmacher mit dem man(n) es im jeweiligen Fall zu tun hat, wird wohl eher in der eigenen Liga spielen und nicht drei Ligen drüber. Er mag ein Angstgegner sein, aber nicht unbedingt ein unbesiegbarer. Wenn die Mulle nach einem Alpha mit einem anderen Mann überhaupt was anfängt, bedeutet das ja auch, dass der durchaus etwas mehr als nichts wert sein muss.

Das Bessere ist bekanntlich der Feind des Guten. Logischerweise besteht die Lösung also darin, besser zu sein, als Mister Alphawitwenmacher. Was war noch mal der Hauptzweck des PU? Natürlich: An sich arbeiten und besser werden. Mehr Alpha bzw mehr Sigma. Je weiter wir uns selbst entwickeln, umso weniger brauchen wir irgendwelche Vorgänger zu fürchten.

Und wer sagt, dass Mister Wonderful nicht in Wirklichkeit nur eine Tüte voll heißer Luft war? Zumindest kocht er auch nur mit Wasser. Natürlich sagt man das der Dame so wenig wie ein Mercedes-Verkäufer einem Opel-Fahrer, der als potentieller Kund zu ihm kommt, sagen würde, dass er einen Scheiß-Opel fährt. Im Gegenteil: Er wird den Opel loben und dann den Kunden ganz unauffällig aber gezielt selbst entdecken lassen, was an dem Mercedes, den er ihm zeigt, besser ist. Was am Mercedes schlechter ist, kommt dabei dann gar nicht erst zur Sprache. Also: Man(n) lässt die Mulle ganz beiläufig entdecken, wo man seine Stärken hat.    

Vor allem ist auch hier wieder Oneitis eine der größten Gefahren. Wenn Du Dir sagst, dass andere Mütter auch schöne Töchter haben und Du eine LTR auch jederzeit aufgeben kannst, wenn Dir da was nicht nach der Mütze ist, hast Du gleich einen ganz anderen Frame - und damit auch schon wieder noch mehr Chancen, Mr. Wonderful zu toppen. Es ist vielleicht eine kleine Kunst für sich, einer Mulle zu zeigen, wie sehr man sie mag und ihr im selben Moment auch zu signalisieren, dass die Welt für einen nicht untergeht, wenn die Große Liebe doch zerbrechen sollte. Aber wir sind ja Künstler. Aufreißkünstler. Und Kunst kommt von können.

Und noch was: Am besten macht man sich gar nicht soviel Gedanken über irgendwelche hochklassige Vorgänger, sondern ist einfach man selbst. Der Mann, zu dem man sich durch gezielte Arbeit an sich selbst gemacht hat.

Und wenn man gegen einen verflossenen Mister Wonderful dann doch nicht ankommt? Na, was wohl: Andere Mütter haben auch schöne Töchter... Oder kurz und prägnant: Next!                    

• LIKE 1
  • TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Fokko schrieb:

Nix durch. Muss kommentiert werden.

Das mit dem Alpha-Einfluss ist richtig. Denk mal, da mussten/müssen sich einige spätere Partner von Frauen, mit denen ich zusammen war, mit rumplagen... Die zwei aus meinem Posting über die dummgeile und die geile aber intelligente Frau dürften zwei Beispiele sein. Die erste, die dummgeile hat ja irgendwann Jahre späte dann, offensichtlich ganz gezielt, alle Verbindungen zu mir gekappt. Sicherlich, damit sie nicht mehr in Versuchung kommen konnte, doch wieder mit mir zu ficken. Bei der hatte ich auch mehr als nur ein bisschen downgedatet  

Die zweite hat sich einen Notnagel an Land gezogen, der nach nicht viel aussieht und eine Spaßbremse ist. Den beneide ich nicht, weil ich weiß, wie sie in dieser Beziehung tickt: Ihr Ex-Mann war nämlich auch so ein Notnagel, den sie sich damals an Land gezogen hatte, als ihre ganz große Jugendliebe zu Ende war. Vermutlich hat der Jugendliebling mit ihr nur seinen Spaß haben wollen und niemals ernste Absichten gehegt. Er hatte mit ihr massiv downgedatet, denn er war der Sproß einer jüdischen Diamantenhändlerfamilie aus Antwerpen und sie aus bürgerlichem Millieu, wo man den Hauptschulabschluss und eine Handwerkslehre machte. Der Knülch hieß David und vermutlich hat sein Vater zu ihm gesagt: "No, Dovidel, was willst mit die Schickse? Kannst haben dein Spaß mit ihr, aber heiraten, heiraten tust eine von unsere Leite.." Däivid, wie sie ihn nannte, entschwand irgendwann aus ihrem Leben und dann kam ihr Ex. Ein schlechter Griff war der aber nicht, denn er war ein Medizinstudent, später dann und noch zu der Zeit, als ich mit der Dame zusammen war Arzt an einer Uniklinik. Muss an sich kein unebener Typ sein. Ein Kroate, als Gastarbeiterkind hergekommen, sich rangehalten, Gymmi, Studium und Arzt geworden. Autoschrauber etwa auf meinem Niveau, Hardcorebastler, Computerprofi - ein echt cooler Typ, hätte unter anderen Umständen durchaus mein Kumpel sein können, was meine Liebste auch so sah. Schlecht gefickt habe er auch nicht, die hatten noch bis zur Trennung regelmäßig Sex. Aber er war halt nicht Däivid... Sie erzählte mir, dass sie Jahre später, als sie bereits Kinder vom Notnagel hatte, noch nachts manchmal wachgelegen sei und an Däivid gedacht habe. Und vermutlich hatte der Ex auch daran zu knabbern, dass sie keinen ganz kleinen BC, er aber nur zwei oder drei Frauen vor ihr gebumst hatte.

Den Arzt, ihren Ex konnt ich offenbar spielend toppen und die Erinnerung an Däivid hatte wohl der Zahn der Zeit - das waren ja schon über 30 Jahre - so ziemlich abgenagt. Der Ex war ihr ja mittlerweile auch schon lange nicht mehr egal und hatte zumindest einen gewissen Wert als Mann, denn er hatte sich ja auch eine Geliebte an Land gezogen. Die war ja auch der - zumindest vordergründige Grund - für die Trennung. Meiner LTR war durch die Trennung buchstäblich der Boden unter den Füßen weggezogen worden und sie hat vier Wochen geheult. Ein Beta Provider war der Herr Doktor (er war in der Tat promoviert) keineswegs gewesen, sie hat ja auch bis zum Schluss gern mit ihm gefickt.       

Der Notnagel, der mir folgte - und mit dem sie vermutlich heute noch zusammen ist - muss ein richtig armes Würstchen sein: Er war schon zu Zeiten ihrer Ehe ein Freund des Hauses, genauer ein Jagdfreund von beiden (meine ehemalige LTR und ihr Ex sind, wie ich auch, Jäger). Er war auch schon öfter mit uns zusammen und wusste, wie unsere Beziehung war - wir galten ja in unserem Bekanntenkreis mehr oder weniger als das Traumpaar. Und er muss ja auch mitgekriegt haben, was mit ihr los war, als ich mich dann von ihr explizit trennte und zu meiner Ex zurück ging. Also meins wäre es nicht, eine ernsthafte LTR mit einer Mulle zu haben, die meinem Vorgänger hinterherheult und mit dem sie auch noch dauernd rumWhatsAppt. Mein Kumpel meinte dazu, dass der Neue zum Sex mit ihr immer die Fokko-Maske aufsetzen müsse...  

Welcher Mann fängt unter diesen Bedingungen eine ernsthafte LTR mit einer Mulle an? Kann doch kein Mann sein, lediglich ein bedürftiger, notgeiler Penisträger... Naja, er hat immerhin den Trost, eine Frau vorzeigen zu können, mit der selbst ein Mann wie ich Ehre in seiner Umgebung einlegen konnte. 

Naja, wie dem auch sei: In dem Video ist von Leonardo Di Caprio als Extrembeispiel die Rede. Nun sind solche Männer ja nicht allzu häufig. Der Alphawitwenmacher mit dem man(n) es im jeweiligen Fall zu tun hat, wird wohl eher in der eigenen Liga spielen und nicht drei Ligen drüber. Er mag ein Angstgegner sein, aber nicht unbedingt ein unbesiegbarer. Wenn die Mulle nach einem Alpha mit einem anderen Mann überhaupt was anfängt, bedeutet das ja auch, dass der durchaus etwas mehr als nichts wert sein muss.

Das Bessere ist bekanntlich der Feind des Guten. Logischerweise besteht die Lösung also darin, besser zu sein, als Mister Alphawitwenmacher. Was war noch mal der Hauptzweck des PU? Natürlich: An sich arbeiten und besser werden. Mehr Alpha bzw mehr Sigma. Je weiter wir uns selbst entwickeln, umso weniger brauchen wir irgendwelche Vorgänger zu fürchten.

Und wer sagt, dass Mister Wonderful nicht in Wirklichkeit nur eine Tüte voll heißer Luft war? Zumindest kocht er auch nur mit Wasser. Natürlich sagt man das der Dame so wenig wie ein Mercedes-Verkäufer einem Opel-Fahrer, der als potentieller Kund zu ihm kommt, sagen würde, dass er einen Scheiß-Opel fährt. Im Gegenteil: Er wird den Opel loben und dann den Kunden ganz unauffällig aber gezielt selbst entdecken lassen, was an dem Mercedes, den er ihm zeigt, besser ist. Was am Mercedes schlechter ist, kommt dabei dann gar nicht erst zur Sprache. Also: Man(n) lässt die Mulle ganz beiläufig entdecken, wo man seine Stärken hat.    

Vor allem ist auch hier wieder Oneitis eine der größten Gefahren. Wenn Du Dir sagst, dass andere Mütter auch schöne Töchter haben und Du eine LTR auch jederzeit aufgeben kannst, wenn Dir da was nicht nach der Mütze ist, hast Du gleich einen ganz anderen Frame - und damit auch schon wieder noch mehr Chancen, Mr. Wonderful zu toppen. Es ist vielleicht eine kleine Kunst für sich, einer Mulle zu zeigen, wie sehr man sie mag und ihr im selben Moment auch zu signalisieren, dass die Welt für einen nicht untergeht, wenn die Große Liebe doch zerbrechen sollte. Aber wir sind ja Künstler. Aufreißkünstler. Und Kunst kommt von können.

Und noch was: Am besten macht man sich gar nicht soviel Gedanken über irgendwelche hochklassige Vorgänger, sondern ist einfach man selbst. Der Mann, zu dem man sich durch gezielte Arbeit an sich selbst gemacht hat.

Und wenn man gegen einen verflossenen Mister Wonderful dann doch nicht ankommt? Na, was wohl: Andere Mütter haben auch schöne Töchter... Oder kurz und prägnant: Next!                    

DAS sollte in der Tagesschau laufen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Fokko schrieb:

Das mit dem Alpha-Einfluss ist richtig. Denk mal, da mussten/müssen sich einige spätere Partner von Frauen, mit denen ich zusammen war, mit rumplagen... […]
Kann doch kein Mann sein, lediglich ein bedürftiger, notgeiler Penisträger... 

Ich denke ja, dass männliches IG vor allem nicht von Konkurrenzdenken und Eitelkeit geprägt sein sollte. Großzügigkeit, Humor, Sympathie, Freundschaft stattdessen - muss man sich natürlich leisten können.

Das gefällt mir auch am Begriff „Alpha“ nicht so wirklich. Er stammt aus der Verhaltenskunde und bezieht sich auf Tierarten (z.B. Wölfe, Hühner), bei denen das Rudel entsprechend einfach strukturiert ist (typischerweise Familienverbände). Schon bei ursprünglichen menschlichen Gruppen wird der Anführer dagegen eher von den anderen in diese - stressige, anspruchsvolle - Position bestimmt, weil er dafür besonders gut geeignet ist. Die anderen Männer knabbern daher auch nicht an dieser Arbeitsteilung herum und versuchen, selbst „Alpha“ zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Die Realität ist aber das der Mainstream eher so aussieht

depositphotos_75996805-stock-photo-cauca

Das Bild schmeichelt dem Mainstream doch sehr. Das durchschnittliche Alter betrug in DE in 2023 44,7 Jahre, in 2022 waren 60,5% der Männer übergewichtig.

Ein Mann, der wie auf deinem Bild aussieht, am Mainstream interessiert ist und überhaupt vor die Tür geht statt zu einer Couch Potato zu mutieren, dürfte also ganz gute Chancen bei Frauen haben. Vielleicht nicht auf BC von 300 bis zu seinem 30. Lebensjahr, aber er müsste definitiv nicht einsam sterben.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, anotherthing schrieb:

Das Bild schmeichelt dem Mainstream doch sehr.

Ok Du hast das Forum gefickt 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, anotherthing schrieb:

Das Bild schmeichelt dem Mainstream doch sehr. Das durchschnittliche Alter betrug in DE in 2023 44,7 Jahre, in 2022 waren 60,5% der Männer übergewichtig.

Ein Mann, der wie auf deinem Bild aussieht, am Mainstream interessiert ist und überhaupt vor die Tür geht statt zu einer Couch Potato zu mutieren, dürfte also ganz gute Chancen bei Frauen haben. Vielleicht nicht auf BC von 300 bis zu seinem 30. Lebensjahr, aber er müsste definitiv nicht einsam sterben.

Und mal ins soli und ans eisen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, ENRICO PALLAZO schrieb:

Und mal ins soli 😉

Wenn unter „soli“ „Solarium“ gemeint ist, dann klar, Hautkrebs macht super sexy. 

IMG_4818.jpeg

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Sartre66 schrieb:

Die anderen Männer knabbern daher auch nicht an dieser Arbeitsteilung herum und versuchen, selbst „Alpha“ zu werden.

Ich bin ja selber weniger ein Alpha sondern eher ein Sigma, aber ich denke natürlich auch über diese Alpha-Geschichte nach, schon deswegen, weil ich ja vorhabe, Attraktivitäts- und PickUp-Seminare für ältere Männer wie mich zu geben. Ich sehe diese Sache so:

Ein Alpha-Mann im Sinne von PU ist ein Mann mit einem vollwertigen männlichen Inner Game, der geeignet wäre, eine Führungsrolle zu übernehmen. Ich stelle mir vor, dass in der altsteinzeitlichen Horde einer der ältesten Männer, der mit der meisten Erfahrung und dem größten Können quasi automatisch in die Anführerrolle kam. Konnte er diese Rolle altershalber nicht mehr ausfüllen, weil er nicht mehr mit auf die Jagd konnte und vielleicht zum weisen Alten wurde oder starb er, musste ja einer aus der zweiten Reihe seine Position übernehmen. Das bedeutet aber, dass solcher Nachwuchs da sein musste und zwar in Form von "potentiellen Alphas", also Männern mit den enstprechenden Fertigkeiten und sozialen Kompetenzen. Im Prinzip also ganz einfach vollwertige, überlebensfähige Männer.

Unter einem Alpha im Zusammenhang mit der Kunst des Umgangs mit Frauen (was für mich eigentlich ein integraler Bestandteil einer lebensfähigen, also selbstbewussten sowie sozialen und  daher allgemein erfolgreichen männlichen Persönlichkeit ist) verstehe ich daher einen Mann, der neben den anderen männlichen Eigenschaften Social Proof besitzt, also die Fähigkeit zeigt, annerkanntes Mitglied seiner Gruppe zu sein. Und das befähigt ihn auch, die Führungsrolle zu übernehmen, wenn er irgendwann zum besten Mann der Gruppe werden sollte. Sehen wir es so: In einem guten Handwerkerteam aus echten, kompetenten Männern bekommen nicht nur der Meister und die alten, erfahrenen Gesellen Respekt und Wertschätzung sondern auch die jüngeren Gesellen und der Lehrling. Der hat ja sozusagen auch schon das Formular für den Meisterbrief in seiner Berufsschulkmappe und erfüllt seine Rolle im Team: Er setzt seine bereits erworbenen Fähigkeiten für die Ziele des Teams ein und lernt gleichzeitig Neues dazu. Wenn das so funktioniert, kann er DHV betreiben, indem er seine Freundin mit zu einem Betriebsfest bringt. Sie wird ihn aufgrund seiner Position im Team wertschätzen, obwohl er der Rangniedrigste ist, denn er füllt seinen Platz aus, wird wertgeschätzt und erhält Respekt.

Das ist das, was ich mir unter einem Alpha-Mann vorstelle.

Ein vollwertiger Alpha- oder Sigma-Mann kann also Alpha-Positionen übernehmen. Ein Beispiel sind Lebensgemeinschaften wie die Familie. Auch ein Sigma-Mann muss die Vater- also die Alpha-Rolle übernehmen, wenn er eine Familie gründet oder als Stiefvater die Familie einer alleinerziehenden Mutter vervollständigt.

Ein guter Anzeiger für die soziale Stellung eines Mannes, eines Menschen allgemein in seiner Gruppe ist das Verhalten von Hunden, denn die haben einen hochentwickelten Sinn für Sozialstrukturen. Wenn der durchschnittliche Hund nicht deutlich mehr von Menschen verstehen würde, als der durchschnittliche Hunde"besitzer" von Hunden, hätten wir in dieser Beziehung vollständiges Chaos.

Wie dem auch sei: Kurz bevor mir die Mutter meiner Kinder kündigte fiel mir mal auf, dass unsere Hunde sich nicht primär an mich hielten, sondern an meine Tochter. Da ging mir dann auf, dass nicht mehr ich der Alpha im Hause war, auch nicht meine Ex sondern meine Tochter! Die ist - so sieht es für mich aus - nämlich ziemlich gut darin, ihr Mutter zu manipulieren. Ich hatte damals ja gar keine Ambitionen mehr, dort Alpha zu sein, denn ich hatte, massiv betaisiert, bereits seit Jahren die innere Scheidung eingereicht, vermutlich auch, um mir wenigstens einen Rest Selbstbewussein zu bewahren. Meine Lebensfreude bezog ich zu dieser Zeit daraus, dass ich mit Eisen in der Hand bereits massiv abgenommen, auch ein paar Muskeln aufgebaut hatte und weiterhin in Richtung ansehnliche Figur unterwegs war.

Nicht lange danach war aus dem hässlichen Entlein ein schöner Schwan geworden, auch dank eines Crash-Kurses in Sachen Style durch einen guten Freund. Ich war dann sehr schnell in einer neuen LTR und diese Dame hatte einen Hündin. Sie nannte deren Verhalten "zurückhaltend", tatsächlich war das Mädel ein wenig ängstlich. Zunächst ignorierte sie mich und blieb viel unsichtbar, wenn ich da war. Ich merkte damals gar nicht wie das ging, aber auf einmal fiel mir auf, dass Zora, so hieß sie, meine Nähe suchte, vor allem wohl, weil sie bei Tisch - entgegen meiner sonstigen Gewohnheit - immer etwas von mir bekam. Dann ergab es sich, dass meine LTR Vollzeit arbeitete und zwar umschichtig bis 1800 oder 2000. Da ich mit meiner Teacherei früher Schluss hatte, war es dann mein Job, nachmittags mit Zora hinauszugehen. Anfangs war ich vorsichtig damit, sie von der Leine zu lassen, merkte aber schnell, dass ich das unbesorgt tun konnte, weil sie mir genauso folgte wie meiner LTR. Dann kam irgendwann das interessante Erlebnis: Zora war wie gesagt etwa ängstlich und hatte auch Angst bei Gewittern. Sie schlief immer bei uns im Schlafzimmer, wo sie in einer Ecke ihr Plätzchen hatte. An einem gewittrigen Abend war ich auf dem Sofa eingeschlafen und als ich in der Nacht aufwachte, hatte es sich Zora vor dem Sofa bei mir bequem gemacht. Als ich dann ins Bett ging, folgte sie mir und legte sich auf ihren gewohnten Platz, um weiterzuschlafen. Am anderen Tag erzählte mir dann meine LTR, dass sie mit Zora wie üblich vor dem Schlafengehen noch einmal hinaus gegangen war, wobei es der wegen des dauernden Donnerns natürlich nicht geheuer war. Normalerweise ging Zora dann mit ihr ins Schlafzimmer. Diesmal aber, sie hatte sie beim Zurückkommen schnurstracks den Platz bei mir vor dem Sofa angesteuert und sich dort zum Schlafen hingelegt.

Der Hintergrund des Verhaltens von Zora war der folgende: Mein LTR hatte mir den Platz des Alphas in unserem kleinen Rudel eingeräumt und Zora hatte das natürlich gespürt und mir ebenfalls diesen Platz eingeräumt. Natürlich liebte sie ihr Frauchen deswegen nicht weniger, denn ich war ja nicht der Ersatz, sondern eine Ergänzung, die auf den bis dahin gewissermaßen vakanten Platz des Rudelführers, des Alpha-Rüden gehörte. Und wenn es nicht geheuer wird, wie etwa bei Donnergrollen, geht hund eben am besten zum Alpha. Und natürlich wurde ich jedesmal wenn ich kam, freudig begrüßt, mit Gebelle sobald sie mein Auto hörte. Einmal ging ein andere Hundler aus der Nachbarschaft gerade vorbei, der Zora, ihr Frauchen und auch mich mittlerweile flüchtig kannte vorbei und meinte lachend: "Aha, die Zora weiß schon ganz genau, wer da kommt!" 

Bei der anderen der beiden Lebensgefährtinnen, bei denen ich gewohnt habe, gab es ebenfalls einen Hund. Und dazu eine Tochter. Die Dame war seit 18 Jahren Witwe, daher wurde ich von der Tochter nicht als Papiverdränger wahrgenommen, zumal sie an ihren Vater kaum mehr Erinnerungen hatte. Sie freute sich sogar, dass sie jetzt auch endlich wieder sowas wie einen Vater hatte. Das war durchaus okay für mich, zumal ich ja selbst auch gerne mehr Kinder gehabt hätte. Als ich das erste Mal nachts dort war, mal pinkeln musste und mich dazu bei offener Badezimmertür aufs Klo gestzt hatte kam Sakura, eine Russische Toyterrierin neugierig angeschwänzelt und wir schlossen Freundschaft. Als ich das nächste Mal abends dorthin kam, war die Tochter meiner Freundin bass erstaunt, das mich Sakura freudig begrüßte, als wenn es das normalste der Welt sei, das ich da am Abend auftauchte.

Es waren hier nicht nur die Mutter, sondern auch die Tochter, die mir die Alphastellung gegeben hatten und das war auch für den Hund begrüßenswert, da nun auch wieder der leere Platz des Rudelführers kompetent besetzt war. Und natürlich folgte mir Sakura auch, da sie meine Stellung anerkannte und sich zu mir hingezogen fühlte.

Nebenbei zeigt dieses Beispiel, dass eine Partnerschaft mit einer alleinerziehenden Mutter durchaus funktionieren kann. Problematisch ist lediglich, wenn man aus Sicht des Kinder/der Kinder den Papi verdrängt wie das bei einer (noch nicht sehr lange) geschiedenen bzw. getrennt lebenden Frau der Fall ist.Dwzu kommt noch, dass der "richtige" Papi ja in der Regel auch noch Kontakt  zu den Kindern hat. Ist die Frau aber schon länger Witwe oder hat das Kind bzw. die Kinder unehelich, ist man bei diesen nicht unbedingt unwillkommen. Man muss aber bereit sein, hier die Vaterrolle zu übernehmen. Allerdings funktioniert das am ehesten mit einigermaßen erwachsenen Kindern und wenn man selbst schon Kinder in desem Alter hat, also Papi kann, wie das bei mir der Fall war. Mit kleinen Kindern die Gene eines anderen Manes aufzuziehen ohne sich selbst verewigt zu haben, ist vermutlich nicht so angenehm für einen jungen Mann.                   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, anotherthing schrieb:

Das durchschnittliche Alter betrug in DE in 2023 44,7 Jahre, in 2022 waren 60,5% der Männer übergewichtig.

Übergewichtig heißt nicht unbedingt unattraktiv. Ich bin nach der gängigen Definition sicherlich auch übergewichtig, wobei ich mich gar nicht genau weiß, was ich wiege. Ich richte mich mehr nach dem Gesamteindruck meiner Figur, nach den Hosen, die mir gerade passen und den Löchern im Gürtel. Meine kleine Daddy-Wampe, die XXL- oder mittlerweile eigentlich nur noch XL-Brotzeit unter meinem Bauchnabel wird von den Damen gemocht - wobei wir die Unschädlichkeit oder sogar Nützlichkeit eines solchen Bäuchleins für die männliche Attraktivität.hier ja auch schon recht einvernehmlich diskutiert haben.

Dass ich trotzdem daran arbeite, auch diese Mini-Wampe möglichst noch wegzukriegen, ist einzig und allein meiner männlichen Eitelkeit und Ehrenkäsigkeit geschuldet - ich will mir nämlich auch selbst gefallen und nicht nur den Mädels. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, anotherthing schrieb:

Wenn unter „soli“ „Solarium“ gemeint ist, dann klar, Hautkrebs macht super sexy. 

IMG_4818.jpeg

Du klingst schlimmer, trockener und kälter wie die tussen beim vodafone kundenservice.

Kriegste unter der sonne auch bleibste deshalb daheim ?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, anotherthing schrieb:

Eine einigermaßen gesunde Bräune holt man sich im Sommer und zwar im Schatten. Da kommt immer noch genug UV-Licht an, um braun zu werden.

Wenn man genau hinsieht, ist es lächerlich und kompletter Blödsinn sich mit Lichtschutzfaktor soundso zu beschmieren und dann in die pralle Sonne zu legen. Der Lichtschutzfaktor nimmt UV-Licht weg und verhindert dadurch die Schädigung der Haut. Der Hitze ist man aber trotzdem ausgesetzt und daher in Gefahr einen Hitzschlag oder Sonnenstich zu bekommen oder zumindest Unwohlsein und Kopfschmerzen. Besser ist es, sich ohne Sonnencreme im Schatten aufzuhalten und allemal angenehmer. Was gibt es an einem heißen Sommertag Schöneres als an einem Gewässerufer im Blätterschatten vor sich hin zu faulenzen und ab und zu zur Abkühlung mal kurz ins Wasser zu hoppsen?

Was wesentlich besser funktioniert als das Solarium ist das Segeln bei Badewetter in der Badehose oder ganz nackich. Im Sommer 91 als ich segelverrückt war, ging meine Ex regelmäßig ind Solarium und ich war dauernd nur in einer knapp abgeschnittene Jeanshose (eigentlich schon Hotpants) auf dem Wasser oder nackend an meinem Lieblingsbadesee. Ratet mal, wer brauner war... 

Die normale Bräunung der Haut durch die Sonne ist ein natürlicher Vorgang und kann eigentlich nicht schädlich sein. Bei Solarien bin ich da sehr skeptisch, weil ich nicht weiß, inwieweit das Spektrum des Lichtes dort von dem des natürlichen Sonnenlichtes abweicht und was das mit unserer Haut macht. Ein Sonnenbrand, der sich schält,  hingegen ist eine Verbrennung zweiten Grades, eine reine Hautrötung immer noch eine ersten Grades. Eine Schädigung der Haut also, die wie jede Gewebeschädigung auf die Dauer Krebs erregen kann.

Wichtig ist es also, langsam zu bräunen. Als ich noch ein Bauigel war, hatte ich am Oberkörper niemals einen Sonnenbrand. Ich arbeite bereits an den ersten warmen Nachmittagen im März, eventuell sogar Ende Februar bereits das eine oder ander Stündchen im T-Shirt in der Sonne. Später dann mehr und auch mit nacktem Oberkörper. Bis es dann so weit war, dass ich mit nacktem Oberkörper den ganzen Tag in der prallen Sonne arbeitete, war mein Haut schon soweit gebräunt, dass mich diese Bräune vor Sonnenbrand schützte, was ja auch der Zweck der Bräunung ist. An der runteren Hälfte gab es dann aber doch Sonnenbrand, denn die war ja die ganze Zeit in der Hose vor der Sonne versteckt und bekam am ersten Bade- oder nackigem Openair-Festival-Tag in der Sonne im käseweißen Zustand die volle Dröhnung, wenn es keinen Schatten gab.

Hat man keine Möglichkeit, am Anfang im Schatten zu bleiben, beim Segeln etwa, brauchts halt nen entsprechenden Lichtschutzfaktor.

Aber Braunsein von der Sonne an sich sollte nicht schädlich sein, wenn die Bräunung ohne Sonnenbrand stattfindet.             

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.11.2024 um 11:42 , DirtyRabbit schrieb:

Die Realität ist aber das der Mainstream eher so aussieht

Wenn der etwas weniger doof grienen würde und von Männertaten im Freien her ein wenig Farbe im Gesicht hätte, würde der auch nicht schlecht aussehen.

bearbeitet von Fokko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.11.2024 um 21:39 , DirtyRabbit schrieb:

Und noch eins - damit ist das Thema durch

Ich hab zwischenzeitlich das Filmchen zuende geguckt. Am Anfang, dass mit den echten Alphawitwen, ist ja realistisch und wurde vonmir jaauch entsprechend kommentiert. Später wird's dann hanebüchen, wenn es heißt, dass im Grenzfall fünf Minuten mit einem Alpha reichen, um eine Frau zu prägen und übermäßig anspruchsvoll zu machen.

Mal kurz auf Anfang gestellt und logisch nachgedacht: Welche Frau hat denn in ihrem Leben noch nie mit einem supertollen Mann zu tun gehabt, auch wenn es nur kurz war: Geschäftsbesucher in ihrer Firma, ein Animateur oder der Skilehrer im Urlaub, der Busfahrer, ein Lehrer in der Schule, ein Arzt bei dem sie war, ein Kellner im Restaurant, ein Verkäufer im Fachgeschäft von dem sie sich hat beraten lassen... Auch wenn es nicht so viele außerordentliche Womanizer gibt, einige laufen doch umher und Frauen begegnen ihnen zwangsläufig.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, ENRICO PALLAZO schrieb:

Du klingst schlimmer, trockener und kälter wie die tussen beim vodafone kundenservice.

Ich bin ein Zahlen-, Daten-, Fakten-Mensch. Dass ihr Männers so emotional seid, hormongesteuert denkt und eure Schönheit über eure Gesundheit stellt, ist ja nicht mein Problem. 😆😆😆

vor 47 Minuten, Fokko schrieb:

Eine einigermaßen gesunde Bräune

There is no such thing. Das ist ein Mythos, der nach meinem Geschmack in den 90ern hätte verschwinden sollen. 

IMG_4819.jpeg

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Fokko schrieb:

päter wird's dann hanebüchen, wenn es heißt, dass im Grenzfall fünf Minuten mit einem Alpha reichen, um eine Frau zu prägen und übermäßig anspruchsvoll zu machen.

Frag mal die Weiber die Till Lindemann bei DEUTSCHLAND unter der Bühne einen blasen ob Sie das jemals vergessen und ab dato nur noch mit Nase hoch rumlaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, Fokko schrieb:

Eine einigermaßen gesunde Bräune holt man sich im Sommer und zwar im Schatten. Da kommt immer noch genug UV-Licht an, um braun zu werden.

Wenn man genau hinsieht, ist es lächerlich und kompletter Blödsinn sich mit Lichtschutzfaktor soundso zu beschmieren und dann in die pralle Sonne zu legen.

OT: wenn man die Haut früh genug an die Sonne gewöhnt, bereits im Mai / Juni dann ist es im Sommer kein Problem mehr paar Stunden ohne LSF raus zu gehen. Am besten nackt in die Mittagssonne legen. Da bekommt man die beste Bräunung und nimmt am meisten D3 auf. Aber wie gesagt langsam rantasten und ein Gefühl für den eigenen Körper entwickeln wie viel Sonne ok ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Fokko schrieb:

Übergewichtig heißt nicht unbedingt unattraktiv.

Klar, auch ein Bodybuilder hat mit einer hohen Wahrscheinlichkeit einen BMI haben, der in die Kategorie „Übergewicht“ fallen. Aber seien wir mal ehrlich, die meisten Männer unter den genannten 60% sind weder Bodybuilder noch Menschen, die 2-5 kg zu viel haben.

Für eine LTR käme für mich persönlich kein klinisch übergewichtiger Mann in Frage, weil ich keine Lust habe, ihn mit 55 Jahren zu pflegen. Gesundheit hat für mich einen hohen Wert und ich bin der Meinung, dass jeder erwachsener Mensch seine eigene Gesundheit priorisieren sollte. Sieht es ein Mann anders, ist es sein gutes Recht, aber ich bin dann nicht dabei. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, anotherthing schrieb:

There is no such thing. Das ist ein Mythos, der nach meinem Geschmack in den 90ern hätte verschwinden sollen. 

Naja, wenn einer dieser NGO-Lobby-Verbände, der, natürlich total uneigennützig und nur aus Nächstenliebe agiert, sowas sagt, dann muß es ja stimmen.

bearbeitet von Prometh_eus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Prometh_eus, here we go. Es ist hier nur eine Frage der Zeit, bis eine Verschwörungstheorie als Totschlargument für alles kommt. Aber wenn man schon so drauf ist, warum glaubt man dann nicht an die Verschwörung der Solarien gegen die Menschheit und für das Kapital? 🤣🤣🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, anotherthing schrieb:

Klar, auch ein Bodybuilder hat mit einer hohen Wahrscheinlichkeit einen BMI haben, der in die Kategorie „Übergewicht“ fallen. Aber seien wir mal ehrlich, die meisten Männer unter den genannten 60% sind weder Bodybuilder noch Menschen, die 2-5 kg zu viel haben.

Für eine LTR käme für mich persönlich kein klinisch übergewichtiger Mann in Frage, weil ich keine Lust habe, ihn mit 55 Jahren zu pflegen. Gesundheit hat für mich einen hohen Wert und ich bin der Meinung, dass jeder erwachsener Mensch seine eigene Gesundheit priorisieren sollte. Sieht es ein Mann anders, ist es sein gutes Recht, aber ich bin dann nicht dabei. 😉

Gruß ausm Solarium mit Übergewicht UND Tattoofarbe😘

*entfernt

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, anotherthing schrieb:

@Prometh_eus, here we go. Es ist hier nur eine Frage der Zeit, bis eine Verschwörungstheorie als Totschlargument für alles kommt. Aber wenn man schon so drauf ist, warum glaubt man dann nicht an die Verschwörung der Solarien gegen die Menschheit und für das Kapital? 🤣🤣🤣

Der Vorwurf der "Verschwörungstheorie" IST das Totschlagargument. Dafür wurde dieser Begriff mal erfunden.

Hey, normalerweise müsstest Du jetzt "Studien" verlinken, bei denen man nicht fragen darf, wer die bezahlt hat, um zum gewünschten Ergebnis zu kommen. "Die Wissenschaft" und so.

vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Gruß ausm Solarium mit Übergewicht UND Tattoofarbe😘

Made my day 😎 Bin morgen wieder dran.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, anotherthing schrieb:

Ich bin ein Zahlen-, Daten-, Fakten-Mensch. Dass ihr Männers so emotional seid, hormongesteuert denkt und eure Schönheit über eure Gesundheit stellt, ist ja nicht mein Problem. 😆😆😆

IMG_4819.jpeg

Einfach mal schnell ne sekunde googeln und dann das erste was seiner eigenen agenda zu spricht nehmen und fertig. Das ist dann der Beweis das nur du recht hast und alles andere geschwurbel. Du machst halt genau das gleiche was die ganzen schwurbler machen die du kritisierst. Exakt die gleiche Masche und du merkst es nichtmal

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, anotherthing schrieb:

Aber seien wir mal ehrlich, die meisten Männer unter den genannten 60% sind weder Bodybuilder noch Menschen, die 2-5 kg zu viel haben.

Aber es sind auch nicht lauter ausgesprochene Fettsäcke. Ich denke mal, so nachdem was ich im Alltag so sehe, dass die Mehrzahl ein - sagen wir mal - moderates Übergewicht haben. Und offenbar reißen die doch was bei den Frauen, wenn sie einen entsprechend Frame haben. Schließlich sind nicht alle Dickerchen Incels, auch wenn nach meinem Eindruck der typische jüngere Incel ein deutliches Dickerchen ist.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden