Von Ferrari's, zuvielen Kilometern und den richtigen Typen

2516 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, Sartre66 schrieb:

Und du glaubst, dass BL prinzipiell eine einmalige Sache ist? Und dass man deswegen zwangsläufig gearscht ist, wenn eine Frau das schon mal empfunden hat?

Auch das hab ich nicht geschrieben, lernt Lesen Leut..ihr seid doch die Intelektuellen 😂.

Oder dass es einfach schwieriger ist, da noch mal ranzukommen? Das denke ich ja auch; nur würde ich mir deswegen keine Sorgen machen. Wer nicht will, hat schon.

This! Wer nicht will hat schon können sich die meisten Männer halt nicht erlauben aufgrund mangelnder Optionen. Die nehmen auch so eine wo Sie bis ins Grab #2, 3 oder 4 sind.

Insgesamt erinnert mich das Thema an die Jungfrauenfixiertheit mancher Kulturen (wenn gerade kein williges Kamel greifbar ist).

Keine Strohmänner, keiner hat was von Jungfrau gesagt.

Dass allerdings die Kinder emotional immer die erste Geige spielen, ist ja nicht nur bei „Ersatzvätern“ so.

Dennoch hat der leibliche Vater mehr "Rechte" in ner intakten LTR als der Ziehvater und ne andere Art von Bindung allein durch die Kids.

Bzw. Wird ihm auch mehr Fehlverhalten (in welcher Hinsicht auch immer) durchgehen gelassen.

vor 55 Minuten, ENRICO PALLAZO schrieb:

Meinst du das hat einfach krass damit was zu tun weil frauen einfach auch negative gefühle genießen können und sie manchmal sogar brauchen ?

Weil egal wie mans wendet solang etwas negatives für die frauen dabei ist hinterlässt das krasse spuren .

Ich denke mal es ist der mix zwischen etwas was nicht (mehr) erreicht werden kann (der Typ) und die krass negativen emotionen (die frauen durchaus sehr geniessen können). 

Alter heut bin ich im albert einstein modus

Emotionale Achterbahn trägt definitv Ihren Teil dazu bei, wohlfühlen und Comfort hat sie bei Oma Erna Sonntags wenns Kaffee und Kuchen gibt. 

Diese emotionmale Achterbahn sollte aber durch die korrekte Dynamik(Mann hat wenig Zeit, lässt Sie mal am WE allein auf der Couch weil mit Freunden weg aber bringt was vom Mc Donalds Nachtschalter mit oder so...das übliche halt) entstehen und nicht bewusst herbeigeführt wersen durch Streit weil das sonst eher toxisch wäre.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, Dr. Peacock schrieb:

Grundsätzlich werden wir alle in irgendeiner Form geprägt. Zum Beispiel kenne ich viele Männer die von einer bestimmten Frau verlassen wurden, sich dann denken "Ich zeig es ihr und werde der grösste Ficker aller Zeiten" und dann (meist sinnlos) herum huren. Das kann sich positiv sowie auch negativ auf die Person auswirken. Deswegen ist das Prägen per se nicht das Problem, sondern wie man damit umgeht.

Da bin ich bei dir , aber egal wie mich eine frau mal geprägt hat, was bei mir bleibt sind nur die (tollen) Errinerungen, aber kein hinterhertrauern oder dass ich sie nochmal zurücknehmen würde.

Finde "Prägen" da den falschen Begriff bei uns.

Meine Queen wird immer meine aktuelle Partnerin sein, egal wie toll doch mal meine ex war, oder der fick mit dem Brett auf Ibiza.

Ich glaub wir Männer können ned so richtig "verwittwet" werden.

@DirtyRabbit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, ENRICO PALLAZO schrieb:

Meine Queen wird immer meine aktuelle Partnerin sein, egal wie toll doch mal meine ex war, oder der fick mit dem Brett auf Ibiza.

Das liegt daran das Männer idealistisch lieben (wenn sie es tun) und nicht oppurtunistisch wie Frauen. Ne Frau liebt dich nicht WIE Du bist sondern für das WAS Du bist, die Liebe von ner Frau ist an Bedingungen geknüpft -> siehe hoher Anspruchsfilter aufgeteilt nach Präferenz (Cash, Body, Beruf, Status)

Keine Frau liebt Dich wie du bist wenn du kein Job hast und den ganzen Tag Eisenbahn spielst, für viele Männer isses aber ok wenn die Frau daheim bleibt und die Nägel lackiert wenn Sie dafür geil aussieht und selbst dann akzeptieren Männer eher das ne Frau sich gehen lässt in der LTR als andersrum.

vor 32 Minuten, ENRICO PALLAZO schrieb:

Ich glaub wir Männer können ned so richtig "verwittwet" werden.

@DirtyRabbit 

Was bei Frauen Alphawitwe ist ist bei Männern OneItIs mit dem Unterschied das die OneItIs eher vorbeigeht als das die Frau nen "besseren" Typen kennenlernt als den der Sie gealphawitwet hat weil es mehr heiße Frauen als Top Typen gibt.

Die Friendzone des Mannes ist übrigens die F+, Sie gibt Pussy ohne Comittment zu bekommen (was ne psychisch gesunde Frau sucht) während in der Friendzone der Mann knechtet (fahren, wohnung streichen etc.) Ohne Pussy zu bekommen.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Wenn Du als neuer Mann es NICHT schaffst alle Ex-Freunde bzw. den EX, der Sie geprägt und gealphawitwet hat zu übertrumpfen bist du G E F I C K T - Du wirst NIEMALS die Nummer 1 in Ihrem Herzen sein egal wie lange Du mit Ihr zusammen bist. Sie wird IMMER an den EINEN denken.

Welche Gebiete siehst du alles wo man eine Frau prägen kann? und würdest du gewisse Gebieten mehr Gewicht zusprechen als anderen?

vor 10 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

mit der noch eins  zu machen wenn Ihr Kinder wollt -> natürlich nimmste Dir ne weitaus jüngere und fertilere, ist dann normal das Sie auch irgendwann Kinder will.

Woran würdest du fest machen zu entscheiden ob sie die richtige für Kinder ist?

Wie alt dürfte die Frau bei dir maximal sein das du Kinder mit der bekommst und warum?

Wie lange sollte die LTR mindestens laufen bevor man Kinder bekommt?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte eine Frau sich nicht weiterentwickeln sondern ständig Männer in der Vergangenheit idealisieren. Damit würde sie sich selber im Weg stehen. Gibt auch viele Männer die insgeheim noch an ihrer Ex fest halten. Man bemerke den seitenlangen Ex Back Thread. Männer sind eher diejenigen die ihr Telefon nach alten Kontakten absuchen anstatt neue Erfahrungen zu machen. Vielleicht auch aus Bequemlichkeit 🤔

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, Beckst3r schrieb:

Welche Gebiete siehst du alles wo man eine Frau prägen kann?

Es geht nicht darum, was der jeweilige Mann mit ihr gemacht hat, sondern darum, was sie in ihm gesehen hat... Es reicht auch aus, dass sie sich lediglich mit dem aus ihrer Sicht attraktivsten/heißesten/krassesten Typen 5min unterhalten hat, ohne jemals etwas mit ihm gehabt zu haben, und sie bekommt ihn nicht mehr aus dem Kopf. Ob du im Vergleich zu diesem erfolgreicher bist, mehr Geld oder einen höheren Status hast, ihr die Welt zeigst etc. spielt keine Rolle, wenn du als Person oder von deiner Art her, nicht das selbe in ihr auslöst.

bearbeitet von platin.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Beckst3r schrieb:

Welche Gebiete siehst du alles wo man eine Frau prägen kann? und würdest du gewisse Gebieten mehr Gewicht zusprechen als anderen?

Was ist wenn du sie in 3 Gebieten geprägt hast und der andere auch 3, wurde sie dann 2x gealphawitwet oder gibt es immer nur diesen einen Alpha?

Was ist wenn du sie in 3 Gebieten und der andere in 6 geprägt hat, ist er dann "der ultimative" Alpha und du kannst den anderen nicht mehr übertrumpfen?

Die Frau führt ja jetzt nicht bewusst Liste im Kopf wer wo mehr Punkte hat und ich denke auch das jede Frau das etwas anders gewichtet, wenn Alpha 1 sie in 5 Gebieten geprägt hat und Alpha 2 sie dafür aber mit auf die Yacht nimmt, dann kann es ja sein das sie das mit der Yacht viel krasser gewichtet als die anderen 5 Gebiete.

das hängt doch von der Präferenz der Frau ab und da gibts keine Checkliste.

Das ganze hatten wir doch schonmal, ne Frau muss nedmal mit nem Typen gefickt haben um gewitwet zu werden

Am 12.11.2024 um 19:06 , DirtyRabbit schrieb:

"Damals im Auslandsemester in Portugal als Alejandro abends am Strandlagerfeuer sein Tshirt ausgezogen hat und ein portuhiesisches Liebeslied sang während er auf der Gitarre spielte....mir dabei tief in die Augen sah...und dann die anderen Partygäste besoffen dazwischenkam...ach was ein Mann, was war ich nass... was wäre vllt. passiert wenn keiner dazwischen gekommen wäre"

Danach Blick zur Couch -> AFC Jonas vom REWE mit Bierflasche DZN am glotzen und rumbrüllen was der Schiri Pfeift.

Danach -> geht ins Schlafzimmer "schatz ich guck n Frauenfilm drüben viel spaß beim Fußball 

5Minutes Later *Vibriergeräusch während Backflash gedanklich am Lagerfeuer.

Noch fragen?

Nachtrag: "ich schaue ab und an auf Alejandros Instaprofil, frage mich was er mit der fetten an seiner Seite will, was wäre geworden wenn.."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 21 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ne Frau muss nedmal mit nem Typen gefickt haben um gewitwet zu werden

Bevor ich ne Beziehung eingehe will ich danach screenen, ob sie, wie oft und wie hart sie geprägt wurde, aber wenn selbst ne reine Begegnung dazu führen kann gewitwet zu werden, wie willst du das denn jemals raus finden?

Du willst ja sicher gehen das du ne Beziehung mit einer eingehst die du noch in möglichst vielen Gebieten prägen kannst bzw. ob es nicht die eine Prägung gab zb. ne Yacht fahrt oder die Begegnung mit Alejandro, die du extrem schwer übertrumpfen kannst.

Oder fragse dann "Sag mal, wurdest du schon mal so richtig hart gealphawitwet?" 😂

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, Beckst3r schrieb:

Woran würdest du fest machen zu entscheiden ob sie die richtige für Kinder ist?

Wenn Sie eher familien als Karrierefixiert ist

Wenn Sie voll auf Babys oder Kinder abgeht wenn Ihr irgendwo zu besuch seid

Wenn Sie kochen kann

Wenn Sie fürsorglich ist

Wenn Sie stressresistent und nicht schnell genervt ist

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Beckst3r schrieb:

Wie alt dürfte die Frau bei dir maximal sein das du Kinder mit der bekommst und warum?

Hab immer gesagt maximal Ende 20...kein Bock mit ner 60 Jährigen Schachtel ne USA Rundreise auf der Harley zu machen wenn die Kids ausm Haus sind.

Man könnte jetzt noch sagen das ab 30 die Risikoschwangerschaft erhöht ist.

Ich hätte noch Bock auf ne Tochter, meine Alte ist 32...würd ich vllt. Zähneknirschend in Kauf nehmen...wenn keins mehr kommt isse 45 wenn die 18 sind und man se allein daheim lassen kann n Monat, das passt.

vor einer Stunde, Beckst3r schrieb:

Wie lange sollte die LTR mindestens laufen bevor man Kinder bekommt?

vllt. mal 2-3Jahre zusammengelebt haben aber ist mir persönlich eher scheißegal weil ich eh mein Ding mach und die Frauen meinen Frame annehmen, ich nehm ja auch ned jede dahergelaufene als LTR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Beckst3r schrieb:

Bevor ich ne Beziehung eingehe will ich danach screenen, ob sie, wie oft und wie hart sie geprägt wurde, aber wenn selbst ne reine Begegnung dazu führen kann gewitwet zu werden, wie willst du das denn jemals raus finden?

Du willst ja sicher gehen das du ne Beziehung mit einer eingehst die du noch in möglichst vielen Gebieten prägen kannst bzw. ob es nicht die eine Prägung gab zb. ne Yacht fahrt oder die Begegnung mit Alejandro, die du extrem schwer übertrumpfen kannst.

Oder fragse dann "Sag mal, wurdest du schon mal so richtig hart gealphawitwet?" 😂

Du machst Dir zuviel Kopf um die anderen Typen, werd einfach selbst überall überdurchschnittlich dann biste schon besser als die meisten.

Ihr tut gerade so als wär jede Olle die ihr kennenlernt davor mit Toni Kroos oder Ronaldo zusammengewesen...

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Du machst Dir zuviel Kopf um die anderen Typen, werd einfach selbst überall überdurchschnittlich dann biste schon besser als die meisten.

Erst ist die Vergangenheit wichtig, jetzt macht man sich zu viel Kopf um andere Typen, mich jucken die Typen vorher nicht wenn ich mich selbst als die Nummer eins sehe, trotzdem will ich wissen ob sie überspitzt gesagt schon was mit Leonardo Dicaprio hatte damit ich ungefähr ihre Liga einschätzen kann, man muss auch einfach realistisch bleiben das nicht jeder ne 10/10 in allen Gebieten erreichen kann.

vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ihr tut gerade so als wär jede Olle die ihr kennenlernt davor mit Toni Kroos oder Ronaldo zusammengewesen...

Hier wird soviel über Prägung und Alpha geredet, fühlt sich echt so an als müsste man jede HB danach screenen ob sie schon was mit Ronaldo hatte 😂

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Beckst3r schrieb:

Du musst n Gespür dafür kriegen.

Wenn Du über Ihre Exbeziehung beiläufig fragst warums auseinandergegangen ist und Sie anfängt nur über den Typ zu lästern ist die Chance groß.

Eine die sagt "hat einfach nicht mehr gepasst" ist die Chance eher klein.

Hat se den Namen oder Bild von dem Typen tätowiert ist safe das die eine ist, welche Frau lässt sich durch nen Loser brandmarken?

Und so weiter...gibt zig Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Beckst3r schrieb:

Erst ist die Vergangenheit wichtig, jetzt macht man sich zu viel Kopf um andere Typen,

Alter du denkst zu viel...

Wenn Du beim REWE Regale auffüllst, 50KG wiegst und in ner WG wohnst war vermutlich jeder Typ davor besser als Du der über 17 ist. Keine Frau zieht freiwillig von nem Haus in ne 1 Zimmer Wohnung oder vom Benz in den Corsa. (Theoretisch könnts auch der sein, ist aber eher weit hergeholt)

Hier hab grad einfach Alpha Witwe bei MMW gesucht - hör das Video wird schon passen und fast identisch sein wie das was ich geschrieben hab, habs mir ned reingezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ronaldo

Apropo Ronaldo, Unterhaltsames Video, gestern gesehen, Frau leaked auversehen vor 50k Zuschauern das ihr Typ nicht ihr Traummann ist, obwohl ich den Typen schon zu Endlevel zählen würde.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Beckst3r schrieb:

Hier wird soviel über Prägung und Alpha geredet, fühlt sich echt so an als müsste man jede HB danach screenen ob sie schon was mit Ronaldo hatte 😂

Ja weil wir hier rein über Theorie Schwadronieren, als ob ich im Echten Leben drüber nachdenk "ist sie ne awitwe" oder über was wir sonst so lamentieren.

Ich treff die Alte, stell paar Fragen und denk mir dann "ok is ne schlampe die fick ich nur und dann ab zurück auf die Straße" oder "interessant, mal weiter beobachten".

Am 11.11.2024 um 11:19 , DirtyRabbit schrieb:

Ich würde es so Filtern

-Sex beim 1.Date muss, egal ob Promiskuitiv oder nicht - Da werden aufm Date wenig Fragen gestellt über Job und sone sinnlose Scheiße sondern geflirtet

-Während des zweiten Dates oder halt nach dem ersten Date mit Sex indirekt fragen wie viele Exfreunde, ob Sie Auslandssemester gemacht hat, Instaprofil mal checken was da so abgeht an Bildern und Kommentaren, geht Sie viel Feiern, hat Sie nur männliche Freunde, labert die Woke scheiße, fragen was der Vater so fürn Typ ist und wie da das Verhältnis ist. Halt logischerweise nicht wien Interview sondern undercover verpackt.

- Wenn Du merkst Sie will binden dann halt ablehnen "ich bin mit keinen Frauen zusammen die XYZ" und dann beobachten wie Sie von selbst reagiert...wird Insta privat geschaltet? Werden Hoepics rausgenommen? usw.

Wenn das alles passiert ist ok, kann man machen wenn man Bock hat, eine die keine BL für Dich hat wird Dir darauf antworten "Pech" oder "Ich lass mir nix verbieten" und fängt an zu diskutieren bzw. zu verhandeln und verhandeln kann man nur mit Beyyyyyydas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Hat se den Namen oder Bild von dem Typen tätowiert ist safe das die eine ist, welche Frau lässt sich durch nen Loser brandmarken?

HIER, grad gesucht - Gedankenübertragung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Hat se den Namen oder Bild von dem Typen tätowiert ist safe das die eine ist

Richard Cooper einer ausm Redpill Gebiet, will das die Frau sich den Namen von ihm tättowieren lässt schon alleine um ne Beziehung einzugehen, als ultimativen Test für 100%zige BL und committment zb. auch wenn du Kinder mit der bekommen willst, muss kein großes sein und könnte man auch wieder entfernen lassen, aber alleine das sie es macht ist schon ein starkes Zeichen.

AT hat auch davon geredet wie seine Frauen sich seinen Namen tättowieren lassen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Beckst3r schrieb:

Bin mir nicht sicher ob es von AT oder Rollo Tomassi kommt, aber das die Frau sich den Namen von sich tättowieren lässt als ultimativen Test für 100%zige BL und committment zb. wenn du Kinder mit der bekommen willst, muss kein großes sein und könnte man auch wieder entfernen lassen, aber alleine das sie es macht ist schon ein starkes Zeichen.

AT hat auch davon geredet wie seine Frauen sich seinen Namen tättowieren lassen.

Ist halt wieder das doppelmoralische in RP - Frauen mit Tattoos haben n Schaden und sind ne Red Flag, aber wollen das die Frau seinen Namen tätowiert.

Gefällt mir...könnt ich auch  bei uns einführen....ah ne hab ich ja xD

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ist halt wieder das doppelmoralische in RP - Frauen mit Tattoos haben n Schaden und sind ne Red Flag, aber wollen das die Frau seinen Namen tätowiert.

Sorry Richard Cooper war es, aber so jemand wie AT wird das 100% auch voraussetzen, für dieses Zeichen von BL/Committment bekommt sie aber natürlich was dafür in welcher Form auch immer.

Frauen mit Tattoos haben n Schaden und sind ne Red Flag

Nicht alle Frauen sind automatisch ne Redflag wegen Tattoos aber muss man sich die genau anschauen, da gehts mehr um welche Tattoos mit welcher Bedeutung gestochen wurden, ob es da um Traumata Bewältigung geht oder ob sie sich das stechen gelassen hat weil sie gealphawitwet wurde, nicht alle Tattoos sind negativ.

King haha, wie lief das ab bei dir das sie sich deinen Namen tätowieren lassen hat? und kam sowas wie "Ich will aber auch das du meinen Namen tätowierst".

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Beckst3r schrieb:

Nicht alle Frauen sind automatisch ne Redflag wegen Tattoos aber muss man sich die genau anschauen, da gehts mehr um welche Tattoos mit welcher Bedeutung gestochen wurden, ob es da um Traumata Bewältigung geht oder ob sie sich das stechen gelassen hat weil sie gealphawitwet wurde, nicht alle Tattoos sind negativ.

Mir ist das erstmal scheißegal, ich find tattoos geil bei Frauen geil (also bestimmte Stile...Farbe find ich hässlich, Mandalas find ich hässlich - Rosen geil, Chicanostyle geil)

Mal was anderes: Euch ist schon klar das wir hier bei dem RP Theoriegewichse im Fourm NICHT! sagen das man keine Frauen mit hohem BC, Tattoos, Alphawitwen, Singlemoms oder generell mit Red Flags nehmen darf oder?

Ich hab das Gefühl das einige hier das als in Stein gemeißelt sehen von wegen "Die hat n Kind, die darf ich auf keinen Fall nehmen".

Wir sagen NICHT! wenn Ihr Corinna Schumacher daten könntet ihr sollt das auf keinen Fall machen weil Ihr NIEMALS an Michael Schumacher rankommt.

Es geht darum das man sich bewusst ist was man sich für ne Alte ans Bein bindet und mit den möglichen Konsequenzen lebt anstatt hinterher rumzuheulen wenn Sie jedes mal anfängt zu flennen wenn Sien Bild von Ihm in der Glotze sieht.

Wenn Ihr ne Dorfmatratze heiraten wollt MACHT, kann sein das Ihr so krasse Motherfucker seid das die niemals fremgeht weil Ihr zu langweilig geworden seid und Sie normal Bindungsprobleme hat da ihr Sie jeden Abend mit Eurem 25cm Riemen behindert fickt bis Sie zur Scheidenreparatur gehen muss.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist das erstmal scheißegal, ich find tattoos geil bei Frauen geil (also bestimmte Stile...Farbe find ich hässlich, Mandalas find ich hässlich - Rosen geil, Chicanostyle geil)

Mal was anderes: Euch ist schon klar das wir hier bei dem RP Theoriegewichse im Fourm NICHT! sagen das man keine Frauen mit hohem BC, Tattoos, Alphawitwen, Singlemoms oder generell mit Red Flags nehmen darf oder?

Ich hab das Gefühl das einige hier das als in Stein gemeißelt sehen von wegen "Die hat n Kind, die darf ich auf keinen Fall nehmen".

Wir sagen NICHT! wenn Ihr Corinna Schumacher daten könntet ihr sollt das auf keinen Fall machen weil Ihr NIEMALS an Michael Schumacher rankommt.

Es geht darum das man sich bewusst ist was man sich für ne Alte ans Bein bindet und mit den möglichen Konsequenzen lebt anstatt hinterher rumzuheulen wenn Sie jedes mal anfängt zu flennen wenn Sien Bild von Ihm in der Glotze sieht.

Wenn Ihr ne Dorfmatratze heiraten wollt MACHT, kann sein das Ihr so krasse Motherfucker seid das die niemals fremgeht weil Ihr zu langweilig geworden seid und Sie normal Bindungsprobleme hat da ihr Sie jeden Abend mit Eurem 25cm Riemen behindert fickt bis Sie zur Scheidenreparatur gehen muss.

Wollte ich auch grade schreiben haha. Was ist wenn ich ronaldos ex kennen lerne und die so gut durchficke das sie alles und jeden vergisst der sie vorher geballert weil ich irgendwas dreckiges in ihr getriggert habe was ein ronaldo davor nicht geschafft hat? So kann sich das Blatt auch wenden. Einfach HB‘s kennen lernen und gucken ob es ins eigene Leben passt oder nicht und fertig. Wenn man sich Gedanken um die ex kerle von seiner Frau macht ist das schonmal der erste große Fehler 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden