Von Ferrari's, zuvielen Kilometern und den richtigen Typen

2520 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden, ElNuevo schrieb:

@DirtyRabbit

Mich würde ja mal ein Foto von dir als Kellerkind mit damaligem WOW-BIS Gear interessieren. 😂

ich spiel und hab nie WOW gespielt - ich spiel WC3 - Falls Dir das was sagt.

Aktuell 357 in der Rangliste.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

175/176, 115kg, zuletzt gemessen 49, irgendwas...sagen wir 50 xD

Nicht 6 feet tall, mit BMI von 37.6 eindeutig Adipositas und Glatze...

Tut mir leid Bruder, aber:

826.png

just kidding 🤭

• HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ich spiel und hab nie WOW gespielt

ach ok, dann habe ich das falsch in Erinnerung. Ich dachte du hättest mal erzählt, dass du früher viel gezockt hättest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, ElNuevo schrieb:

ach ok, dann habe ich das falsch in Erinnerung. Ich dachte du hättest mal erzählt, dass du früher viel gezockt hättest...

ja hab ich ja, nur kein WOW 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ja hab ich ja, nur kein WOW 😎

WoW hat doch unser @Fokko gezockt

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, ENRICO PALLAZO schrieb:

Ich seh nur immage not found 😂 geht des ned aufm handy ? Ich alter pc legastheniker  

lad nochmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

lad nochmal

Dein Bizeps hat das Handy zerlegt :-D 

Was für nen KFA hast eigentlich. Schaust aus wie ein Schrank !

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, smallPUA schrieb:

Was für nen KFA hast eigentlich.

kp, jedenfalls ned so niedrig. Mir isses aber egal solang es im Spiegel noch anschaubar ist - vor allem wenn Pullizeit ist. Meistens mach ich nur vor Urlaub oder Sommer n kurzen Cut.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DirtyRabbit ich dachte du kommst aus dem Frankfurter Moloch? Wie ist das mit Dynamo Dresden vereinbar? Hast du Connection ins Prohliser Ghetto? 

Und was ist das für ein Cabrio zu Stripclubzeiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, AlphaMX schrieb:

@DirtyRabbit ich dachte du kommst aus dem Frankfurter Moloch? Wie ist das mit Dynamo Dresden vereinbar? Hast du Connection ins Prohliser Ghetto? 

Und was ist das für ein Cabrio zu Stripclubzeiten?

"Fanfreundschaft"

Camaro

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Das meiste ist auf irgendwelchen SD Karten im Keller, aufm PC hab ich ned mehr soviel altes.

Hahaha korrekt fürs raus suchen.

Das eine Bild im Auto hat mich voll an Kolle erinnert haha:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Beckst3r schrieb:

Hahaha korrekt fürs raus suchen.

Das eine Bild im Auto hat mich voll an Kolle erinnert haha:

HAHAHA hab da n Bild gefunden von vor 15 Jahren oder so da hab ich son Pusher Apparel Longsleeve an im Club wie Kolle

Das hier wars

images?q=tbn:ANd9GcTnu9VUkms9xe_J6UL0WNy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Das meiste ist auf irgendwelchen SD Karten im Keller, aufm PC hab ich ned mehr soviel altes

Hast die Bilder wieder gelöscht? Würd die auch gern sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stichprobengröße = 1. Was macht Dirty draus?😀

vor 10 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

(Hier sieht man schonmal das sich Männer die die Auswahl haben IMMER ne jüngere holen...

Geil.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Da war mir wieder klar das das was wir hier schreiben bezüglich BC, Vergangenheit und EX-Typen einer Frau 100% richtig ist und ALLES was hier entgegengeworfen wurde von wegen Egoproblem und "mit Ex-Männern vergleichen ist Schwachsinn", "Männer Prägen Frauen nicht" vollkommer Bullshit ist. Ich hab immer das Titanicbeispiel gebracht wo belächelt wurde weils ja im FILM ist, hier hab ich mal wieder den Beweis bekommen das es absoulte Realität wiederspiegelt.

Ich finde das Beispiel realitätsnah, soviel zuerst. Mir ist allerdings nicht ganz klar, wo für dich die Lehre daraus liegt. "Wir hier" wären ja entweder die Männer, die die Oma gerne irgendwann in ihren 40ern für eine LTR gewollt hätten, oder eben der Opa.

Den Opa lassen wir vielleicht mal außen vor - er hat je nach Blickwinkel verkackt, indem er sie für eine Chaya verlassen hat, mit der er seine letzten Jahre dann doch nicht verbringen wollte (eventuell hätte er weitere Kinder mit der Jüngeren machen können/sollen, wenn sie ne Gute war?), oder eben alles richtig gemacht, indem er immerhin ein paar angenehme Jahrzehnte hatte. Und ja, er hat es geschafft, der "beste Mann" im Leben der Oma gewesen zu sein; das schafft man nicht "einfach so".

Ich selbst kenne beide Seiten - einerseits hätte mich meine Ex und Mutter meiner Kinder gerne zurück. Andererseits war ich in mittellangen, ein- bis mehrjährigen Beziehungen mit Frauen, die Kinder haben - und die mir dennoch glaubhaft versichert haben, dass sie mich gerne früher kennengelernt hätten, quasi die Kinder lieber mit mir gehabt hätten etc. Ihre Exen (soweit ich sie besser kennengelernt habe) waren sehr korrekte, attraktive Typen. Allerdings - das berühmte GK haben die Frauen eher nicht geritten.

Also ja, ich denke auch, dass es "BL" gibt (finde den Begriff nicht gut, pero bueno). Wo ich nicht erkenne, auf was du raus willst, ist BC und Prägung. TLDR: meiner Meinung nach hat die Oma einfach später nicht mehr den Richtigen getroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Sartre66 schrieb:

Wir hier" wären ja entweder die Männer, die die Oma gerne irgendwann in ihren 40ern für eine LTR gewollt hätten, oder eben der Opa.

Wir hier = Leute wie Holy, JayMuc & Ich die Predigen das die Vergangenheit der Frau exorbitant wichtig ist bei der LTR Wahl.

Ihr hier = BC ist egal, Vergangenheit ist egal, alles Egoprobleme

mit der er seine letzten Jahre dann doch nicht verbringen wollte

steht nirgends, er war bis zuletzt mit seiner Chaya zusammen. Sie ist mit Ihm zurückgezogen.

Andererseits war ich in mittellangen, ein- bis mehrjährigen Beziehungen mit Frauen, die Kinder haben

Alles was Du sonst geschrieben hast zu dem Thema ist Irrelevant, Du bist einfach nur der Ersatzvater für diese Frauen.

Singlemütter suchen IMMER nen Ersatzvater, als Mann wirst du NIEMALS BL in ner Singlemutter auslösen weil Ihre BL den Kindern gehört (was auch richtig und gut ist). Ja die wird Dich vllt. geil finden und ist verknallt in Dich, wenns hart auf hart kommt wird sie sich immer für die Kinder entscheiden. BL= Du bist die Nummer 1, Alpha und Omega, komme was wolle.

Jo gibt Frauen die Ihre Kinder fürn neuen Schwanz vernachlässigen, die sind aber gestört und bestimmt kein "Top HB":

Spoiler

Am 19.8.2024 um 12:06 , DirtyRabbit schrieb:

Ok wenn das Kind 18+ bzw. ausgezogen ist wirds anders, aber solange die Kinder noch jünger sind wirst du automatisch zum Ersatzvater oder willst du der Frau sagen "wenn wir Essen,bleibt der draußen, will ich ned dabei haben", "wenn wir daheim sind soll der aus der Wohnung gehen", "wenn wir in Urlaub fliegen kommt DER ned mit" - jede Frau wird Dir zurecht n Vogel zeigen und sagen "ey das is mein Kind, das wird nicht ausgeschlossen" und die Frauen die jedes Mal das Kind zum Ex oder Ihren Eltern abschiebt für n Schwanz löst instant den Gedanken "was is das denn für eine? Wenn ICH mit der Kinder hab macht die das genauso mit MEINEN Kindern" aus. 

Am 19.8.2024 um 10:28 , DirtyRabbit schrieb:

Ich mach ja immer etwas übertriebene Witze über Singlemoms daten usw. aber ist schon auch was dran.

Einem kinderlosen Mann würde ich niemals empfehlen eine Frau ernsthaft, also mit Sicht auf LTR zu daten.

Eine Singlemum sucht IMMER einen Ersatzvater, ob Sie will oder nicht. Dir muss also klar sein das Du niemals BL in der Frau auslösen wirst denn die gehört den Kindern - was auch 100% richtig ist.

Wenn Du als Mann aber selbst Kinder hast kann man den Deal bezüglich Patchwork eingehen, natürlich mit dem Bewusstsein von obendrüber. Ist dann eher son Kompromissding.

Würde natürlich eher dazu raten eine kinderlose zu daten und mit der noch eins  zu machen wenn Ihr Kinder wollt -> natürlich nimmste Dir ne weitaus jüngere und fertilere, ist dann normal das Sie auch irgendwann Kinder will.

Wo ich nicht erkenne, auf was du raus willst, ist BC und Prägung. TLDR: meiner Meinung nach hat die Oma einfach später nicht mehr den Richtigen getroffen.

Je höher der BC desto höher die Wahrscheinlichkeit das Sie einen getroffen hat der BL in Ihr auslöste oder ein HvM war.

Wenn Sie diesen nicht binden konnte weil er nicht greifbar war oder von selbst weitergezogen ist, alternativ er Sie auch vllt. irgendwann in der LTR abgeschossen hat obwohl Sie voll hinterher war wird Sie das prägen bzw. einen "traumatischen" Eindruck bei Ihr hinterlassen.

Da Frauen aber sind wie sie sind und nicht vom Ferrari in den Opel downgraden wollen Sie natürlich jemanden haben der MINDESTENS auf dem Level des Typen ist wo Sie voll hinterher war weil Frauen sich denken "ich hab schonmal so einen bekommen also nehm ich nur noch so einen" -> und damit bist Du als Opelfahrer raus. Klar, vllt. ficki ficki dies das aber Sie wird niemals so hinterher sein wie bei dem Typen oben.

Um zum Beispiel von mir zurückzukommen -> Frau trifft selbsständigen Unternehmer mit gut Cash (Jaguar, Maserati, SL hatte der unter anderem damals in den 80ern rum), riesen Haus und macht der alten noch 4 Kinder -> da kommst Du als Mann nicht mehr bzw. ganz schwer nur noch dran. Die hat ne Bindung allein durch die 4 Kinder und den Lifestyle mit dem Mann das es fast unmöglich ist - außer wie gesagt als Ersatzvater der den Beyydaversorger spielt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, cheatcode schrieb:

Stichprobengröße = 1. Was macht Dirty draus?😀

Geil.

image.thumb.png.25cf4eb31186de900011a71513083bfe.png

Marilyn Manson

Shock-Rocker Marilyn Manson (46, "The Dope Show") schockierte 2006 vor allem seine Frau Dita Von Teese (43) durch seine Affäre mit Schauspielerin Evan Rachel Wood (28). Von Teese reichte die Scheidung ein, Manson und Wood verlobten sich im Januar 2010, trennten sich aber noch im selben Jahr.

image.png.d28c0d3632c7910cfde333121afe57b7.png

image.thumb.png.b777d2704590eefa65453316cc0975a3.png

Alternativ hier noch ne Liste

https://www.welt.de/vermischtes/gallery13555656/Die-Schoene-und-der-Alte-Diese-Promis-haben-junge-Frauen.html

Könnte Ewig weitermachen, man kann halt mal wieder sagen das es eben nicht nur "bei promis" so ist sondern flächendeckend WENN Sie die Möglichkeit haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Könnte Ewig weitermachen, man kann halt mal wieder sagen das es eben nicht nur "bei promis" so ist sondern flächendeckend WENN Sie die Möglichkeit haben.

Gibt es hierzu im Forum echt keinen Konsens, dass alte Frauen gegen jüngere getauscht werden, wenn man(n) kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier noch ein Beispiel dafür, dass Männer jüngere Frauen wählen, wenn sie es können.

Bill Belichick (72, ehemaliger Coach New England Patriots) und seine neue Freundin 24

https://www.independent.co.uk/life-style/bill-belichick-jordon-hudson-costume-halloween-b2639758.html
Screenshot-2024-11-01-at-11.19.00%E2%80%

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Mals schrieb:

Gibt es hierzu im Forum echt keinen Konsens, dass alte Frauen gegen jüngere getauscht werden, wenn man(n) kann?

Vielleicht nochmal für die verpeilten die ggf. mitlesen, es heißt nicht das der 50 Jahre alte Harald seine Elke verlässt weil ne 25 Jährige sich in ihn verknallt hat - wenn überhaupt dippt er nur rein aber bleibt bei Elke in der Regel (weil Männer halt sex und Liebe trennen können....Bevors kommt: jaaa manche Frauen auch...gratulation Ihr seid damaged und habts euch anerzogen...und jetzt ab zurück auf die Straße)

Mit jüngere ausgetauscht oder jüngere suchen heißt meistens wenn die Ehe sowieso schon im Eimer und in der Trennungsphase ist und man sich aufm Markt umsucht was man kriegt, dann nimmt man sich natürlich erstmal eine die jung und fertil ist.

Ob das jetzt von langer Dauer ist weil der Altersunterschied zu groß ist steht hier nicht zur Debatte, es geht darum das bei der Auswahl Svetlana, 23 Hot as fucke vs Svetalana 35 Hot as Fuck erstmal die 23 Jährige genommen wird...was absolut logisch ist.

Ebenfalls die Diskussion ob die Weiber Golddigger sind können wir uns sparen, ein 70 Jähriger wie Bill Bellichek oben weiß genau das die Alte nur wegen Kohle mit Ihm zusammen ist und Sie weiß auch das er nur bock hat ne junge knackige Olle zu ficken statt ner alten Schachtel.

Die meisten mit 50 könnten selbst wenn sie wollten keine 23 jährige ficken...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Hab jetzt lange Zeit überlegt ob ich berichten soll aber ich finde es bietet einen guten Einblick in das Thema Brennende Leidenschaft.

In der letzten Zeit habe ich miterlebt was wahre BL und Alphawitwe sein bedeutet.

Der Opa meiner LTR ist verstorben (84) und ich konnte einiges bezüglich Mann-Frau Dynamik beobachten (natürlich hab ich mein Maul gehalten und einfach nur beobachtet)

Story grob zusammengefasst:

Er war verheiratet und hat 4 Kinder mit derselben Frau.

Er hat ein eigenes Unternehmen gehabt.

Er hat die Oma mit Mitte 40 für ne 20 Jahre jüngere verlassen (Hier sieht man schonmal das sich Männer die die Auswahl haben IMMER ne jüngere holen...er hätte sich ja auch ne 35 Jährige als Sidechick holen können 🤡)

Er hat das Unternehmen verkauft und ist ans andere Ende von Deutschland mit seiner neuen gezogen

Er wurde schwer krank und ist wieder hier in die Region gezogen weil er in der Nähe von seinen Kindern sein wollte.

Die Oma meiner LTR hatte in den fast 14 Jahren wo wir uns kennen immer nur über Ihn geschimpft "mein Ex-Mann" "Vater meiner Kinder" blabla.

Die Oma hatte keinen festen Mann mehr seit der Trennung (Vermutlich Gurkenkarussell haha)

Bei Familienfeiern hatte der Opa immer seine neue Chaya dabei gehabt, die Oma kam alleine - haben sich ignoriert (was ich beobachtet hab)

Jetzt wo klar war das Er in den nächsten Tagen/Wochen auscheckt ist Sie (wohnt in Österreich seit der Trennung damals) hierher gekommen und hat ihn im Krankenhaus besucht um sich zu verabschieden (als ich das gehört hab sind meine Vermutungen wahr geworden dachte ich mir "aha sieh mal an" - ich hab meiner LTR immer gesagt die will eh noch was von dem...was Sie ja immer abgestritten hat von wegen der hat die einfach ausgetauscht als ob sie noch was von dem will blabla Frauengelaber halt)

Auf jeden Fall im KKH besucht -> beide sollen wohl geheult und sich ausgesprochen haben laut meiner Schwiegermutter die draußen gewartet hat.

Ausgecheckt -> Beerdigung -> Sie hat von sich aus gesagt danach beim Essen das egal was er getan hat Sie die Tür nie ganz zu gemacht hat und alle Männer die sie kennenlernte danach zwar kurzzeitig interessant waren aber keiner auf dem Level von Ihm waren.

Da war mir wieder klar das das was wir hier schreiben bezüglich BC, Vergangenheit und EX-Typen einer Frau 100% richtig ist und ALLES was hier entgegengeworfen wurde von wegen Egoproblem und "mit Ex-Männern vergleichen ist Schwachsinn", "Männer Prägen Frauen nicht" vollkommer Bullshit ist. Ich hab immer das Titanicbeispiel gebracht wo belächelt wurde weils ja im FILM ist, hier hab ich mal wieder den Beweis bekommen das es absoulte Realität wiederspiegelt.

Fazit: Wenn Du als neuer Mann es NICHT schaffst alle Ex-Freunde bzw. den EX, der Sie geprägt und gealphawitwet hat zu übertrumpfen bist du G E F I C K T - Du wirst NIEMALS die Nummer 1 in Ihrem Herzen sein egal wie lange Du mit Ihr zusammen bist. Sie wird IMMER an den EINEN denken.

Hm, ganz spezielle Geschichte die einen zum Nachdenken anregt.

Weisst du warum er die Mutter seiner 4 Kinder verlassen hat? Mit Mitte 40 stelle ich mir vor, dass da noch nicht alle Kinder aus dem Haus waren. Er also ganz bewusst auf seine Familie zuhause "geschissen" hat, um ans andere Ende von Deutschland zu "flüchten" um dort ungestört seine 25-jährige zu layen.

Vielleicht gab es handfeste Gründe für diesen Entscheid, wie dass er schlecht gescreened hat, es in seiner alten Ehe keinen Knick-Knack mehr gegeben hat oder ihm die Alte das Leben zur Hölle gemacht hat. Aber die Aktion hinterlässt doch eine faden Beigeschmack im Mund.

Ohne jedoch mehr darüber zu wissen, möchte ich mir kein Urteil erlauben.

Dass seine Ex danach keinen neuen Mann als LTR hatte, ist hingegen wenig verwunderlich.

A) dürfte er sie hart gealphawitwed haben als erfolgreicher Unternehmer und scheinbar begehrter Mann.

B) dürfte sie mit 4 Kindern im Schlepptau und Mitte 40 einen SMV haben der es sehr schwierig macht, nochmals einen Partner zu finden.

Dass sie schlussendlich kurz vor seinem Tod noch ne Aussprache wollte spricht für ihren Charakter und ist sicherlich auch ne Art Selbstschutz um abschliessen zu können.

Und natürlich hat sie "die Tür nie ganz zu gemacht", denn für sie dürfte er der Jackpot gewesen sein. Es wäre unklug, jegliche Brücken abzubrechen, für den Fall, das der Expartner doch irgendwann zurück wollte.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden