Von Ferrari's, zuvielen Kilometern und den richtigen Typen

2520 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Richtig stabile Diskussion zwischen Spiros und soner Paartherapeutin über LTR, Fremdgehen und BL.

Nimmt gut fahrt auf ab ca 34. Minute

Ok hat sich gelohnt 

Richtig konstruktives Gespräch mit erstaunlich wenig Beef 

Freue mich auf teil 2

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 24.11.2024 um 11:19 , DirtyRabbit schrieb:

Naja manchmal ist die beste Version seiner selbst nicht gut genug aufm Datingmarkt.

Manchmal wird man einfach outplayed.

Hol nen Opel Corsa und hau alles rein an Tuning was du findest.

Stell nen 911er von der Stange daneben und wenn 100 Männer sich aussuchen dürften welchen Sie gratis wollen würden davon locker 90 den 911er nehmen (Unterhalt jetzt mal aussen vor sondern rein vom Prestige)

Ich feier deine Vergleiche immer haha.

Ja hast du auch wieder recht, das jeder einen anderen Standard an sich hat, jetzt oder in Zukunft, und ich die aller meisten so einschätze das sie sich mit nem (unter)durchschnittlichen Lifesetup zufrieden geben, gewisse Jobs müssen gemacht werden und dafür haben diese Leute auch meinen Respekt, aber ich könnte niemals einen Job ausüben wo ich im vorhinein weiß das ich die nächsten 10Jahre+ auf 13€ pro Stunde gecapped bin und am besten noch mit schlechten Arbeitsbedingungen die nicht richtig entlohnt werden wie in der Pflege.

Mein Standard bzw. ein guter Richtwert von einem guten Standard ist für mich, in möglichst vielen Gebieten im Leben immer mindestens top 20%+ zu erreichen, Aussehen, Training, Skills mit Frauen, Einkommen, Auto etc.

Wenn du in möglichst vielen Bereichen mindestens ne 7-8 erreichst und in einzelnen anderen Bereichen dann noch ne 9-10, dann biste für mich Overall ne ~8+ im Gesamtpaket, womit man sich schon zufrieden geben kann um ein gutes Leben zu haben mit ner stabilen Frau(en).

Am 24.11.2024 um 11:21 , Pu Trainee schrieb:

Das hängt vom Umfeld und Masstäben ab. Dem voll tätowierten ripped 100kg Typen wird in entsprechend konservativen Kreisen nicht unbedingt mehr Respekt entgegen gebracht. Da kommt dann bei Veranstaltungen eher sowas "Haben SIE sich verlaufen?". Oder der Typ wird für einen dienstbaren Geist wie Stagehand, Security, Barkeeper, Caterer gehalten. Dass er womöglich 9 von 10 Typen in einem Kampf umklatscht oder 10x mehr fickt als der 50kg Nerd mit Brille geht nicht zwangsläufig mit mehr Respekt einher. Oder wenn es um einen Kredit von einer Bank oder eine Wohnungsbesichtigung nicht in einem sozialen Brennpunkt geht - einen ersten Eindruck kann man nur 1x machen, der Nerd in seinem langweiligen Hemd wird vermutlich als solventer als der ripped 100 kg Typ im Trägershirt eingeschätzt.

Das Tattoos auch "Nachteile"/Vorurteile haben können ist ja bekannt, weswegen ich mir auch keine sichtbaren Tattoos machen lassen kann obwohl ich gerne würde, aber geht nicht im Verkauf, schon ein zu langer Bart der das Gesicht verdeckt führt zu weniger vertrauen und schlechteren Verkaufszahlen, da muss man für sich abwägen was man im Leben will und die Vor/Nachteile abwiegen.

Am 24.11.2024 um 11:01 , smallPUA schrieb:

Ich verstehe deine Aussage nicht mal :-D  .... bin kein Biker , aber wenn du nen Link hast. Hattest mich beim " lachse dich tot was die posten:-D:-D:-D:-D:-D

Gibt auf Insta Fuckboy type Motorradfahrer die dadurch Frauen klären, auf Tinder postet du die gleichen Bilder + Instagram Verlinkung, die Fangirls machen denen teilweise richtige Fanpages weil die da so darauf abgehen.

https://www.instagram.com/p/DAl1LoLI5VV/

https://www.instagram.com/dannyv.r1/

https://www.instagram.com/lxupnxir/

https://www.instagram.com/7patres/

https://www.instagram.com/thatoner3/

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Beckst3r schrieb:

gewisse Jobs müssen gemacht werden und dafür haben diese Leute auch meinen Respekt, aber ich könnte niemals einen Job ausüben wo ich im vorhinein weiß das ich die nächsten 10Jahre+ auf 13€ pro Stunde gecapped bin und am besten noch mit schlechten Arbeitsbedingungen die nicht richtig entlohnt werden wie in der Pflege.

Bezüglich Pflege - vertue Dich da mal nicht, meine Schwiegermutter ist in der mobilen Pflege und geht mit 2.5-3K Netto heim durch die Zuschläge+ Weihnachtsgeld + Urlaubsgeld + Auto das Sie auch Privat nutzen kann inkl. Tankkarte.

Ansonsten - gewisse Jobs leben meiner Meinung nach durch Rotation von Studierenden oder jungen Menschen alternativ auch älteren die mit 50+ den Job verlieren und bis zur RENTE noch "irgendwas" machen wollen -> Mc Donalds oder Pförtner oder Taxifahrer z.B.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Beckst3r schrieb:

bin und am besten noch mit schlechten Arbeitsbedingungen die nicht richtig entlohnt werden wie in der Pflege.

Heutzutage bekommt ein Kranken-/Altenpfleger direkt nach seiner 3-jährigen Ausbildung je nach Bundesland ca. 3.900 EUR bis 4.100 EUR brutto. Es sei den Leuten absolut gegönnt, aber es kann mir keiner erzählen, dass es mit 19 oder selbst 23 Jahren ein schlechtes Gehalt ist.

vor 3 Minuten, Beckst3r schrieb:

Mein Standard bzw. ein guter Richtwert von einem guten Standard ist für mich, in möglichst vielen Gebieten im Leben immer mindestens top 20%+ zu erreichen, Aussehen, Training, Skills mit Frauen, Einkommen, Auto etc.

Das Problem dabei: In vielen dieser Bereiche fehlen objektive Daten zum Vergleich, daher fällt man doch in subjektive Kategorien zurück. Fragt man einen durchschnittlichen Mann, erzählt er dir in der Regel, er sei überall der Größte, während eine durchschnittliche Frau (leider) immer noch Understatement betreiben würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Beckst3r schrieb:

Ja hast du auch wieder recht, das jeder einen anderen Standard an sich hat, jetzt oder in Zukunft, und ich die aller meisten so einschätze das sie sich mit nem (unter)durchschnittlichen Lifesetup zufrieden geben, gewisse Jobs müssen gemacht werden und dafür haben diese Leute auch meinen Respekt, aber ich könnte niemals einen Job ausüben wo ich im vorhinein weiß das ich die nächsten 10Jahre+ auf 13€ pro Stunde gecapped bin und am besten noch mit schlechten Arbeitsbedingungen die nicht richtig entlohnt werden wie in der Pflege.

Wer einen schlecht bezahlten Job macht und sich damit zufrieden gibt und 10Jahre+ in diesem Job ausharrt, der muss nur in einen Spiegel schauen um den Verantwortlichen für seine Situation zu sehen.

Ich bin auch mal mit einem Lohn der 30% unterhalb des Medians lag in die Arbeitswelt gestartet. Inzwischen liegt mein Lohn bei 130% des Medianlohns. Und das innerhalb von 13 Jahren.

Als Mann ist ein wichtiger SMV-Faktor definitiv die Karriere. Selbst wenn man als Tellerwäscher einsteigt, sollte man den Drive haben, sich hochzuarbeiten. Das spricht für Durchhaltevermögen, Biss und Talent.

Auf die Pflege umgemünzt bedeutet das, dass man sich weiterentwickeln sollte. Z.B. eine fachliche Spezialisierung, oder eine Weiterbildung für eine Führungsposition oder man studiert nebenbei. Die Möglichkeiten sind vielfältig. Aber nur weil man in der Pflege gelandet ist, heisst das nicht, dass man dort in Rente gehen muss. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, holywater schrieb:

Wer einen schlecht bezahlten Job macht und sich damit zufrieden gibt und 10Jahre+ in diesem Job ausharrt, der muss nur in einen Spiegel schauen um den Verantwortlichen für seine Situation zu sehen.

Es gibt auch Leute, die können sich nicht weiter verbessern. Lernbehinderungen etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Zinga schrieb:

Es gibt auch Leute, die können sich nicht weiter verbessern. Lernbehinderungen etc.

Ja ok, ist aber nicht das Problem von anderen die es halt KÖNNTEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Zinga schrieb:

Irgendwann ist jeder mal am Punkt wo er sich nicht weiter verbessern kann. Stichwort Peter-Prinzip

Die einen einfach früher und die anderen später.

Und selbst mit Lernbehinderungen kann man einiges erreichen und muss nicht im Restaurant zur goldenen Möwe als Burgerwender enden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 50 Minuten, holywater schrieb:

Irgendwann ist jeder mal am Punkt wo er sich nicht weiter verbessern kann. Stichwort Peter-Prinzip

Die einen einfach früher und die anderen später.

Und selbst mit Lernbehinderungen kann man einiges erreichen und muss nicht im Restaurant zur goldenen Möwe als Burgerwender enden.

Wenn man ne wirklich nachgewiesen Lernbehinderung hat isses natürlich schwieriger, nur sollte man möglichst gucken egal wo man startet das man sich nicht aufhalten lässt sein maximales Potenzial zu erreichen und das als Lebenslange Ausrede nutzt, und sich auch nicht immer alles erzählen lässt weil es vor 10 Jahren mal ein Psychologe gesagt hat das man daran nichts ändern kann.

Hab mal einen Streamer gesehen bei dem Adhs + Schlafkrankheit diagnostiziert wurde, diese Schlafkrankheit führt bei ihm dazu das er Arbeitsunfähig ist, weil er entweder extrem lange schlafen muss oder im laufe des Tages dann Schlaf brauch, zeitgleich aber Übergewichtig ist, jeden Tag Cola, etliche Energie Pulver und Energie Drinks rein ballern, 20 Tabs im Browser gleichzeitig offen und in den Zockerpausen wurden dann gefühlt 100 Tiktok shorts geguckt, über 12h aufm höchsten Dopaminlevel, jeden Tag, über Jahre.

Der Glaubenssatz von ihm war das er diese Schlafkrankheit hat und es ein Psychologe ihm ja auch bestätigt hat und deswegen keinen Job ausarbeiten kann, selbständig denken das es aber an den oben genannten Sachen liegen könnte und sein Dopaminspiegel komplett überstimuliert ist, ist ihm nicht im Sinn gekommen, ich wette auch darauf das meine genannten Punkte nicht einmal angesprochen wurden vom Psychologen, das sind fast alles auch so Theoriewichser, deswegen nicht immer alles glauben was einem erzählt wird selbst wenn angeblich jemand Kompetentes dir gegenüber steht oder zumindestens gucken das man was an seinen Diagnosen was ändert wenn möglich.

Ich geh auch ab und zu bei Regen draußen joggen weil ichs geil finde und meine Limits testen will, jeder wird dir sagen das du danach krank wirst, kann mich nicht daran erinnern das ich einmal krank wurde bei den malen wo ich das gemacht habe.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Beckst3r schrieb:

jeder wird dir sagen das du danach krank wirst, kann mich nicht daran erinnern das ich einmal krank wurde bei den malen wo ich das gemacht habe.

Dass sich diese urbane Legende immer noch hält… 🙄 Man erkältet sich nicht wegen des Wetters, sondern ausschließlich durch Ansteckung mit Viren/Bakterien durch soziale Kontakte. Der einzige Bezug zum Wetter besteht darin, dass wenn man im medizinischen Sinne unterkühlt ist, das Immunsystem logischerweise schwächelt und man dadurch anfälliger für Viren/Bakterien ist.

vor 4 Stunden, holywater schrieb:

Früher hätte ich dem zugestimmt, weil es dem weit verbreiteten Glauben an den freien Willen und Sentenzen wie „Jeder ist seines Glückes Schmied“ entspricht. Ich persönlich respektiere Menschen, die sich hocharbeiten mehr, als diejenigen, die nichts aus sich machen. 

Falls du (oder jemand anders) jedoch Interesse daran hast, diese populistische Sicht zu hinterfragen, empfehle ich „Determined“ von Sapolsky. Das Buch ist, meine ich, Anfang des Jahres herausgekommen und präsentiert u.a. die jüngsten wissenschaftlichen Befunde, die  gegen freien Willen sprechen (nein, ist keine Schwurbelei). Es hilft sehr, bodenständig bei der Beurteilung eigener Erfolge bzw. Misserfolge anderer zu bleiben. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne tatsächlich viele, die sich auf Teilzeit runterstufen lassen haben, weil sie keine Lust mehr auf dieses „Rat Race“ haben. Deren Einstellung ist dann „lieber 60k im Jahr und ein entspannter Job, bei dem man effektiv nur 70% der Arbeitszeit wirklich arbeitet, als ein stressiger Job in einer Führungsposition und 80k.“

Kann ich auch teilweise nachvollziehen. Warum sich stressen und den Knecht für 1K Netto mehr machen. Dann lieber ein entspannter Job und die freie Zeit nutzen, um selbst etwas auf die Beine zu stellen bzw. an eigenen Projekten zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Vacay, das überlege ich mir auch hin und wieder, fühle mich jedoch zu jung dafür. Wenn man ein Mal diesen Schritt macht, wird das erneute „Hochkämpfen“ einem vermutlich schwerer fallen. Mit 55 würde ich den Schritt ggf. wagen, dann ist es egal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, anotherthing schrieb:

Dass sich diese urbane Legende immer noch hält… 🙄 Man erkältet sich nicht wegen des Wetters, sondern ausschließlich durch Ansteckung mit Viren/Bakterien durch soziale Kontakte. Der einzige Bezug zum Wetter besteht darin, dass wenn man im medizinischen Sinne unterkühlt ist, das Immunsystem logischerweise schwächelt und man dadurch anfälliger für Viren/Bakterien ist.

Früher hätte ich dem zugestimmt, weil es dem weit verbreiteten Glauben an den freien Willen und Sentenzen wie „Jeder ist seines Glückes Schmied“ entspricht. Ich persönlich respektiere Menschen, die sich hocharbeiten mehr, als diejenigen, die nichts aus sich machen. 

Falls du (oder jemand anders) jedoch Interesse daran hast, diese populistische Sicht zu hinterfragen, empfehle ich „Determined“ von Sapolsky. Das Buch ist, meine ich, Anfang des Jahres herausgekommen und präsentiert u.a. die jüngsten wissenschaftlichen Befunde, die  gegen freien Willen sprechen (nein, ist keine Schwurbelei). Es hilft sehr, bodenständig bei der Beurteilung eigener Erfolge bzw. Misserfolge anderer zu bleiben. 

Also ist der eigentliche Grund warum man krank wird nicht weil man sich ansteckt sondern weil man ein schwaches imunsystem hat 🤓

Haste selber gerade bestätigt in deinem Kommentar 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@DirtyRabbit Haste eigentlch nen Bild von vor deiner Transformation? so mit Vorher/nachher Bild, würd ich feiern das mal zu sehen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Volkanovski schrieb:

Also ist der eigentliche Grund warum man krank wird nicht weil man sich ansteckt sondern weil man ein schwaches imunsystem hat  

Wir alle sind rund um die Uhr mit typischen Erkältungsviren/-bakterien in Kontakt, solange wir unter Menschen und nicht auf einer einsamen Insel sind. Krank wird man nur dann, wenn das Immunsystem schwächelt. Ein gesundes Immunsystem schwächelt man nicht durch eine Joggingrunde im Regen.
#bildungsauftragerfüllt 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.11.2024 um 21:15 , cheatcode schrieb:

Drehen sie sich nach dir um, wenn du 10m hinter ihnen auf dem Gehweg gehst und sie betrachtest? Oder fangen an sich an den Haaren rumzuspielen, z.B.?

Hau mal einen raus jetzt, @platin.!

Oder sollen deine IOIs nur ein feuchter Furz im Foren-irgendwas bleiben?! Wenn man sich so intim und verletzlich zeigt, muss da auch Erkenntnisgewinn bei rumspringen!!😎👍✌️

Edit: Jetzt habe ich's - ein feuchter Furz im Foren-Feuilleton!👆

bearbeitet von cheatcode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, anotherthing schrieb:

Wir alle sind rund um die Uhr mit typischen Erkältungsviren/-bakterien in Kontakt, solange wir unter Menschen und nicht auf einer einsamen Insel sind. Krank wird man nur dann, wenn das Immunsystem schwächelt. Ein gesundes Immunsystem schwächelt man nicht durch eine Joggingrunde im Regen.
#bildungsauftragerfüllt 

Ne Joggingrunde im Regen ist Belastung für den Körper und kann dazu beitragen das ein imunsystem das gerade schwächelt noch stärker belastet wird. Und damit ist die kernaussage nicht falsch. Du widersprichst dir die ganze Zeit selber. Irgendein Mensch muss erstmal krank werden damit er andere anstecken kann. Immer diese klugscheisserei

bearbeitet von Volkanovski
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, Volkanovski schrieb:

Ne Joggingrunde im Regen ist Belastung für den Körper und kann dazu beitragen das ein imunsystem das gerade schwächelt noch stärker belastet wird.

Jede sportliche Aktivität ist eine Belastung für den Körper. Ist man fit, tut diese Belastung gut. Ist man geschwächt, tut diese Belastung nicht gut. Keine Ahnung, was daran widersprüchlich oder kompliziert sein soll.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Vacay schrieb:

Ich kenne tatsächlich viele, die sich auf Teilzeit runterstufen lassen haben, weil sie keine Lust mehr auf dieses „Rat Race“ haben. Deren Einstellung ist dann „lieber 60k im Jahr und ein entspannter Job, bei dem man effektiv nur 70% der Arbeitszeit wirklich arbeitet, als ein stressiger Job in einer Führungsposition und 80k.“

Kann ich auch teilweise nachvollziehen. Warum sich stressen und den Knecht für 1K Netto mehr machen. Dann lieber ein entspannter Job und die freie Zeit nutzen, um selbst etwas auf die Beine zu stellen bzw. an eigenen Projekten zu arbeiten.

Ohne Kinder würde ich definitiv wieder Teilzeit machen. Die gewonnene Lebensqualität eines zusätzlichen freien Tages ist unbeschreiblich.

Aber als Hauptverdiener mit Kindern nimmt man gerne jeden zusätzlichen Taler mit. Vorallem wenn die Rollen noch klassisch aufgeteilt sind und sich die Mutter um die Kinder kümmert.

vor 6 Stunden, anotherthing schrieb:

Jede sportliche Aktivität ist eine Belastung für den Körper. Ist man fit, tut diese Belastung gut. Ist man geschwächt, tut diese Belastung nicht gut. Keine Ahnung, was daran widersprüchlich oder kompliziert sein soll.

Isso. Viele Leute sind inzwischen einfach so unfit, dass ne Joggingrunde im Regen direkt so ne Belastung für den Körper darstellt, dass ihr Immunsystem alle Viere von sich streckt. 

Um mal wieder ne nette Grafik zu posten, hier die harten Fakten, wie viele Leute übergewichtig oder adipös sind. Oder wie es im woken 2024 euphemistisch heisst: "mehrgewichtig".

17609.jpeg

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Beckst3r schrieb:

@DirtyRabbit Haste eigentlch nen Bild von vor deiner Transformation? so mit Vorher/nachher Bild, würd ich feiern das mal zu sehen.

Das meiste ist auf irgendwelchen SD Karten im Keller, aufm PC hab ich ned mehr soviel altes.

Chronologisch

Das war wo ich am Abnehmen war (ohne Testo, da war ich 20/21 rum und am "arbeiten")

Dann sah ich so aus als ich noch an der Tür war und abgenommen hatte (rechts is übrigens mein Vadder mit ende 60 damals)

Das war zu den Stripclubzeiten

Das beim Masse aufbauen und das erste mal Testo

Das war vor 3-4 Tagen

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DirtyRabbit Was wiegst du überhaupt und wie groß? Was ist dein Oberarmumfang so ca. Ich frage, weil das das einzige ist was ich sehen :-D 

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, smallPUA schrieb:

@DirtyRabbit Was wiegst du überhaupt und wie groß? Was ist dein Oberarmumfang so ca. Ich frage, weil das das einzige ist was ich sehen :-D 

175/176, 115kg, zuletzt gemessen 49, irgendwas...sagen wir 50 xD

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden