Von Ferrari's, zuvielen Kilometern und den richtigen Typen

2516 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, Pu Trainee schrieb:

Oder wenn es um einen Kredit von einer Bank oder eine Wohnungsbesichtigung nicht in einem sozialen Brennpunkt geht - einen ersten Eindruck kann man nur 1x machen, der Nerd in seinem langweiligen Hemd wird vermutlich als solventer als der ripped 100 kg Typ im Trägershirt eingeschätzt.

Beim Kreditthema völlig irrelevant wenn der Typ 4-5K Gehalt aufm Lohnzettel hat, unbefristed ist und nicht negativ in der Schufa steht.

Selbst wenn der Bankheini dich maximal unsympathisch findet wirste den Kredit kriegen weil es ein Geschäft ist und die Bank gute Zinsen verdient.

Die Typen die am Schalter stehen oder Kredite bearbeiten sind 1800- 2.5K Netto normies die für Provision blasen um Dir ne Versicherung oder Aktien nebenher anzudrehen, die die wirklich was drauf haben sitzen ne Etage weiter oben.

Wenn die also Faxen machen obwohl du weißt das man mit guter Boni, selten oder nie im Dispo, keine Rückläufe aufm Konto, guter Schufa, unbefristetem Arbeitsvertrag und gutem Gehalt keinen bekommt lässte Dich zum Teamleiter oder einen höher durchgeben -> der Typ vom Schalter wird dann das passende gesagt bekommen hinter der Tür. Geschäft ist Geschäft, wenn ich n Laden hab isses egal ob da n Banker, ne Nutte, n Obdachloser oder der Bundeskanzler mein Kunde ist - Hauptsache er bezahlt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Beim Kreditthema völlig irrelevant wenn der Typ 4-5K Gehalt aufm Lohnzettel hat, unbefristed ist und nicht negativ in der Schufa steht.

Selbst wenn der Bankheini dich maximal unsympathisch findet wirste den Kredit kriegen weil es ein Geschäft ist und die Bank gute Zinsen verdient.

Die Typen die am Schalter stehen oder Kredite bearbeiten sind 1800- 2.5K Netto normies die für Provision blasen um Dir ne Versicherung oder Aktien nebenher anzudrehen, die die wirklich was drauf haben sitzen ne Etage weiter oben.

Wenn die also Faxen machen obwohl du weißt das man mit guter Boni, selten oder nie im Dispo, keine Rückläufe aufm Konto, guter Schufa, unbefristetem Arbeitsvertrag und gutem Gehalt keinen bekommt lässte Dich zum Teamleiter oder einen höher durchgeben -> der Typ vom Schalter wird dann das passende gesagt bekommen hinter der Tür. Geschäft ist Geschäft, wenn ich n Laden hab isses egal ob da n Banker, ne Nutte, n Obdachloser oder der Bundeskanzler mein Kunde ist - Hauptsache er bezahlt.

Natürlich ist die persönliche Bonität der wichtigste Faktor im Kreditbereich. Aber viele Angestellte oder Selbstständige leben trotzdem ihre Klischees, Vorurteile, Sympathien, Antipathien im Job aus - einfach weil sie es können und ihr Spielraum und Ermessen großzügig genug ist. Entsprechendes Durchsetzungsvermögen sich in so einem Umfeld durchzusetzen,  mit Teamleiter einschalten, muss man erstmal haben. Die soziale Dynamik ist anders als bei einem verschütteten Getränk im Club, wo ein ripped 100 kg Typ definitiv im Vorteil ist - ein Bekannter von mir mit entsprechender Statur hat aber mittlerweile bei 2 Banken Hausverbot, weil er zu einschüchternd wirkt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Ne alte hat mir heute Nacht einfach in die fucking Brust gebissen. In die Brust. Auf der Tanzfläche. Was zum fick 

Danke dass du dein Erlebnis mit uns geteilt hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Immer wieder gerne 

ne, weil gestern das Thema anlächeln war. Anlächeln passiert nie, aber dann so ne kacke.

Hm also wenn ich die Wahl zwischen anlächeln und Brust beißen hätte., würde ich Brust beißen nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Ne alte hat mir heute Nacht einfach in die fucking Brust gebissen. In die Brust. Auf der Tanzfläche. Was zum fick 

Haste zurückgebissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Immer wieder gerne 

ne, weil gestern das Thema anlächeln war. Anlächeln passiert nie, aber dann so ne kacke. 

Paarungsversuch

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, BeSomeone schrieb:

Danke dass du dein Erlebnis mit uns geteilt hast

Bei uns gedeihen die felder gerade und die brunnen haben wieder wasser !

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Mals schrieb:

Der hat bestimmt nicht Hausverbot bekommen, nur weil er so einschüchternd aussieht. Wie soll das abgelaufen sein? Ist er ganz freundlich in die Bank und hat dann die Antwort bekommen, dass er bitte nicht wieder kommen soll, weil er so viele Muskeln hat? Wenn du bei 2 Banken Hausverbot bekommst, dann stimmt was mit deinem Charakter nicht, hat aber bestimmt nichts mit dem Aussehen zu tun. 

Nicht nur, aber entsprechende Optik war neben dem Verhalten halt ein Faktor. Profiling ist halt Realität, manche Leute werden auch öfter als andere von der Polizei kontrolliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Das war ein IOI.

Nicht schlimm das verheilt wieder. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Auch Frauen sind manchmal grob, geil bei ihrem Balzverhalten. Mir hat eine Frau, mit der ich getanzt habe,mal auf der Tanzfläche das Hemd aufgerissen, so das sämtliche Knöpfe abgesprungen sind 😆.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Pu Trainee schrieb:

Nicht nur, aber entsprechende Optik war neben dem Verhalten halt ein Faktor. Profiling ist halt Realität, manche Leute werden auch öfter als andere von der Polizei kontrolliert.

Also, halten wir fest: Hätte sich dein Kollege wie ein normales menschliches Wesen verhalten, dann wäre er nicht rausgeflogen. 

Das sind die richtigen. Benehmen sich total daneben, werden aggressiv und laut, fangen zum drohen an und plustern sich auf. Und wenn dann die Polizei kommen muss oder/und sie Hausverbot bekommen, dann ist es Rassismus, das Aussehen und die Vorurteile. 

Ich hätte wirklich noch nie gehört, dass ein höflicher, netter Mensch, mit guten Umgangsformen bei einer Bank Hausverbot bekommen hätte. Und schon gar nicht gleich zweimal. Und zwar egal mit welcher Herkunft oder welchem Aussehen. 

bearbeitet von Mals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Naja manchmal ist die beste Version seiner selbst nicht gut genug aufm Datingmarkt.

Monday Motivation.. Let‘s get it!

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Naja manchmal ist die beste Version seiner selbst nicht gut genug aufm Datingmarkt.

Manchmal wird man einfach outplayed.

Hol nen Opel Corsa und hau alles rein an Tuning was du findest.

Stell nen 911er von der Stange daneben und wenn 100 Männer sich aussuchen dürften welchen Sie gratis wollen würden davon locker 90 den 911er nehmen (Unterhalt jetzt mal aussen vor sondern rein vom Prestige)

Ist schlussendlich wirklich so.

Man muss mit dem arbeiten was einem gegeben wird. Wenn man 1.65m gross ist, mit schwachem Bartwuchs und Brillengläsern so dick wie Flaschenböden, dann spielt man das Datingspiel auf hard.

Aber selbst solche Männer haben ne realistische Chance, eine qualitative Frau zu finden, WENN sie an sich arbeiten und maxen was sie maxen können und ihre Ansprüche auf ein realistisches Mass bringen.

Viele Männer sind einfach komplett brainwashed durch die (Sozialen) Medien und haben das Gefühl, sie können mit ihren 100kg auf der Couch Nachos knabbern und irgendwann wird schon das Victoria's Secret Model an der Tür klingeln und den Vollkörperkontakt begehren.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig stabile Diskussion zwischen Spiros und soner Paartherapeutin über LTR, Fremdgehen und BL.

Nimmt gut fahrt auf ab ca 34. Minute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Richtig stabile Diskussion zwischen Spiros und soner Paartherapeutin über LTR, Fremdgehen und BL.

Nimmt gut fahrt auf ab ca 34. Minute

Die frau war erstaunlich ruhig, sachlich und stimmte spiros tatsächlich fast immer zu 100 % zu.

Die alten Griechen wussten schon immer wies geht 

bearbeitet von ENRICO PALLAZO
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, ENRICO PALLAZO schrieb:

Die alten Griechen wussten schon immer wies geht 

Es waren immerhin die alten Griechen welche die Orgie erfunden haben.

Aber die Römer haben Frauen dazu eingeladen.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, holywater schrieb:

Es waren immerhin die alten Griechen welche die Orgie erfunden haben. 

Aber die Römer haben Frauen dazu eingeladen.

Beides waren auch zum großen Teil schwuchteln und haben es untereinander getrieben 😉 

Gott sei dank bin ich halb Wikinger, da war homosexualität verpöhnt...wenn Dich jemand als Schwul bezeichnetet hatte man das Recht Ihn zum 1vs1 auf Leben und Tod herauszufordern.

ok ok dafür hatten Frauen oft mehr zu sagen (also daheim..nicht in der Öffentlichkeit) 🤣

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Beides waren auch zum großen Teil schwuchteln und haben es untereinander getrieben 😉 

Gott sei dank bin ich halb Wikinger, da war homosexualität verpöhnt...wenn Dich jemand als Schwul bezeichnetet hatte man das Recht Ihn zum 1vs1 auf Leben und Tod herauszufordern.

ok ok dafür hatten Frauen oft mehr zu sagen 🤣

Dabei sollte man es im 2024 doch wissen: es gibt nichts männlicheres als auf Männer zu stehen. Frauen zu ficken ist weich. (Zeitstempel ist gesetzt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, holywater schrieb:

Dabei sollte man es im 2024 doch wissen: es gibt nichts männlicheres als auf Männer zu stehen. Frauen zu ficken ist weich. (Zeitstempel ist gesetzt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden