Von Ferrari's, zuvielen Kilometern und den richtigen Typen

2358 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden, platin. schrieb:

Wie gesagt, kann ich es mir nicht vorstellen, dass kein Mädel von sich aus Kontakt initiiert, wenn einem die Frauen auf dem Schirm haben. Kann aber auch daran liegen, was die jeweilige Person ausstrahlt. Ich bin bestimmt schon von 100 oder mehr Frauen "approached" worden

Ich weiß jetzt akut nicht, wie alt er ist, wo er sich so aufhält etc. Und „auf dem Schirm haben“ ist ja ein weiter Begriff. Dass es Typen gibt, die praktisch jede haben könnten, an denen sich aber trotzdem keine den Hintern reibt… ja, die gibt’s.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Sartre66 schrieb:

Ich weiß jetzt akut nicht, wie alt er ist, wo er sich so aufhält etc. Und „auf dem Schirm haben“ ist ja ein weiter Begriff. Dass es Typen gibt, die praktisch jede haben könnten, an denen sich aber trotzdem keine den Hintern reibt… ja, die gibt’s.

Ich bin eher so der kleine (1.75m , 34j) charmante assi mit lederjacke diesel jeans und paar netten sneakern !

Immer gepflegt guter style aber niemals zu overdressed (hemden passen alle ned)

Seh aus wie ein südländer (gepflegter bart, schwarze Haare), obwohl ich deutscher ned sein könnt (stammbaum jetzt ned alsso weit verfolgt :P)

Gym 4x die Woche (testo cashout schon 6 jahre her) und gutes standing und grosser SC (alle selbstständig ausser ich -.-)

Ich weiss es nicht aber wenn ich nix mache, passiert..... ganau nichts. Aber im Supermarkt an der Kasse oder whatever werden die kassiererinnen auch öfters verlegen wenn ich sie anlächel.

Nein nicht die 50 jährigen petras.

Aber wenn ich aktiv nicht nach der nummer frage oder das eis breche passiert nada !

Letzten in ner bar vom sehen her mit einer ins gespräch gekommen die kannte meine Biographie besser als ich.

Es sind wahrscheinlich einfach ein paar prozent die mir fehlen um zu den top % zu gehören, dass frauen sich auf mich schmeißen keine Ahnung. Oder ich sollt mal anfangen mich tattoowieren zu lassen das wirds wohl sein 😂

Ganz wichtig ist aber, dass ich sowas einsehe und damit umgehen kann es ist wie im kampfsport> es wird immer jmd. Geben der grösser, stärker, besser ist. Und das ist ok !

Meine Reise geht ja weiter, ich bin noch ned am ende ! 

Schönes WE !

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Sartre66 schrieb:

Dass es Typen gibt, die praktisch jede haben könnten, an denen sich aber trotzdem keine den Hintern reibt… ja, die gibt’s.

images?q=tbn:ANd9GcTtJxnSVljE3C27OrTtQPp

So stelle ich mir die High Value Man hier im Pickupforum vor

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Jaytech schrieb:

Sind wir doch mal ehrlich. Hier tummeln sich viele schwätzer.

Aber auch ein paar hochkaräter und leider zum großteil viele unterdurchschnittliche. Da prallen Welten aufeinander. Das ist halt manchmal ned gut fürs selbstwertgefühl aber was willsten machen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich hat noch nie eine auf der Straße angelächelt. Sowas gibt’s echt? 😂 die schauen immer reflexartig weg, als wenn sie ertappt worden wären. Mein Standardgesichtsausdruck ist aber auch immer eher auf dem geht mir nicht auf den Sack Level. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Mich hat noch nie eine auf der Straße angelächelt. Sowas gibt’s echt? 😂 die schauen immer reflexartig weg, als wenn sie ertappt worden wären. Mein Standardgesichtsausdruck ist aber auch immer eher auf dem geht mir nicht auf den Sack Level. 

Same🫠

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, SchalkeIstDieMacht schrieb:

So geht es den meisten Männern. Die allermeisten Männer sind Durchschnitt. Auch die allermeisten Frauen. Das Problem daran ist, dass selbst durchschnittliche Frauen eine sehr große Auswahl haben, während durchschnittliche Männer beinahe völlig untergehen. 

Das gute daran ist, dass man sich bis zu einem gewissen Grad vom Durchschnitt hoch arbeiten kann und dann fast auf den gesamten Frauen-Pool zugreifen kann. 

Und dazu muss man auch nicht zwingend ein Mann werden, der automatisch auf der Strasse angelächelt wird. Das scheitert bei vielen nämlich einfach an den physischen Vorraussetzungen, die man nur schwer ausgleichen kann. Wenn du zum Beispiel 1,70 groß bist, dann kannst du das nicht ändern. Du kannst aber zum Beispiel ein Social-Media Star werden, wo du dann also in deiner Bubble glänzt und dadurch eine immense Auswahl bekommst. Du kannst in deinem Ort "bekannt" werden. Du kannst dich beruflich hoch arbeiten und verkehrst dann in Kreisen, wo die Mädels schon Schlange stehen um dich abzugreifen. 

Du kannst aber auch einfach extremes Selbstbewusstsein aufbauen. Dann musst du zwar erst ein paar Minuten mit den Frauen reden, bevor das Wirkung zeigt, aber auch dadurch kann man die Auswahl erhöhen. 

Es gibt also viele Möglichkeiten sich zu verbessern und umso schlechter die physischen Vorraussetzungen sind, desto mehr muss man eben an Faktoren arbeiten, die man selbst beeinflussen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, Mals schrieb:

So geht es den meisten Männern. Die allermeisten Männer sind Durchschnitt. Auch die allermeisten Frauen. Das Problem daran ist, dass selbst durchschnittliche Frauen eine sehr große Auswahl haben, während durchschnittliche Männer beinahe völlig untergehen. 

Das gute daran ist, dass man sich bis zu einem gewissen Grad vom Durchschnitt hoch arbeiten kann und dann fast auf den gesamten Frauen-Pool zugreifen kann. 

Und dazu muss man auch nicht zwingend ein Mann werden, der automatisch auf der Strasse angelächelt wird. Das scheitert bei vielen nämlich einfach an den physischen Vorraussetzungen, die man nur schwer ausgleichen kann. Wenn du zum Beispiel 1,70 groß bist, dann kannst du das nicht ändern. Du kannst aber zum Beispiel ein Social-Media Star werden, wo du dann also in deiner Bubble glänzt und dadurch eine immense Auswahl bekommst. Du kannst in deinem Ort "bekannt" werden. Du kannst dich beruflich hoch arbeiten und verkehrst dann in Kreisen, wo die Mädels schon Schlange stehen um dich abzugreifen. 

Du kannst aber auch einfach extremes Selbstbewusstsein aufbauen. Dann musst du zwar erst ein paar Minuten mit den Frauen reden, bevor das Wirkung zeigt, aber auch dadurch kann man die Auswahl erhöhen. 

Es gibt also viele Möglichkeiten sich zu verbessern und umso schlechter die physischen Vorraussetzungen sind, desto mehr muss man eben an Faktoren arbeiten, die man selbst beeinflussen kann. 

Ich finds nur interessant, weil ich in allen anderen Situationen ständig IOIs bekomme. Bin mal so arrogant zu sagen, dass ich mich mittlerweile locker zu den Top 20% in Sachen Looks hochgearbeitet habe. Aber so auf der Straße angelächelt werden ist mir noch nie passiert. Ständig angeschaut werden, ja. Anlächeln beim vorbei gehen, nein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Ständig angeschaut werden, ja. Anlächeln beim vorbei gehen, nein. 

Bekommse auch nur in den seltensten fällen, ein Lächeln kostet massive Überwindung weil es ein starkes Interessenssignal ist und Frauen Angst haben darauf dann gekorbt zu werden, deswegen approachen die auch indirekt oder erstmal nur über Blickkontakt um zu gucken wie die Lage ist, außer die haben dieses Lächeln was sie nicht zurück halten können aber schämend verstecken wollen vor lauter Attraction.

vor einer Stunde, SchalkeIstDieMacht schrieb:

dass ich mich mittlerweile locker zu den Top 20% in Sachen Looks hochgearbeitet habe

Dieses top 20% Ding kommt aus OG Statistiken und ist nicht 1:1 übertragbar aufs echte Leben, in der Realität musst du nicht zu den top 20% gehören um solche IOIs zu bekommen von 7/8er HBs, da reichen auch schon "top 30%/40%/50%" mit guten Outfit und gepflegt sein, deswegen check ich auch nicht warum von manchen so getan wird als wäre alles over wenn du nicht zu den top 20% gehört was nicht der Realität entspricht wenn man sich mit 5-8er HBs zufrieden geben kann, das 9/10er die top 5% anstreben ist ja klar.

Objektiv bin ich keine "top20%" looks und bekomme trotzdem IOIs im Alltag, dafür hab ich meine Nische die mich als top 20%+ wahrnimmt die sich garnicht kontrollieren können wenn die mich sehen oder unbedingt mit mir reden wollen, unter 25jährige 5-8er HBs, glaube das liegt an meinem Milchgesicht was auf manche ne extreme Wirkung hat, was aber für andere wiederum ein Ausschlusskriterium ist wenn du zb. keinen Bart hast, merke auch deutlich weniger IOIs von ü25 deswegen, wird sich aber auch dann ändern in meinen 30ern wo ich älter aussehen werde mit Bart.

Ob du IOIs im Alltag bekommst finde ich ist ein guter Indikator dafür ob du attraktiv wirkst oder nicht bzw. es auch am Outfit liegen kann was oft der Fall ist, wenn man absolut niemals IOIs bekommt läuft was falsch.

Die meisten IOIs sind über Augenkontakt + positionieren sich in deine Nähe damit du sie ansprechen kannst, grinsen kommt schon hin und wieder, so richtiges lächeln eher selten, Arsch raus strecken und präsentieren um 6Uhr morgens beim joggen kam auch schonmal vor 😂

Merke auch deutlich mehr IOIs seitdem ich mich overdressed anziehe als hätte ich ne andere Aura, ich denke auch das die Körpersprache ne Rolle spielt, wie man durch die Welt läuft, sich Zeit nimmt, langsam läuft und nicht hektisch, Kopf gerade aus, nicht aufn Boden gucken, mehr Platz einnehmen, gerade Körperhaltung und so ne i dont give a fuck Mentalität ausstrahlen nach dem Motto "Mir gehört die Welt".

Wenn man sich mal in der Gegend umschaut würde ich sagen das du Anhand des Outfits und der Körpersprache oft ableiten kannst ob der Typ "top 20%/Beta" ist oder nicht, das siehste unter anderem auch wenns auf der Straße mal eng wird und der Typ der dir entgegen kommt sich klein macht um dich nicht anzurempeln oder kurz wartet um dir den Vortritt zu geben.

bearbeitet von Beckst3r
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Beckst3r schrieb:

das siehste unter anderem auch wenns auf der Straße mal eng wird und der Typ der dir entgegen kommt sich klein macht um dich nicht anzurempeln oder kurz wartet um dir den Vortritt zu geben.

Da irrst du dich aber.

Kenne genug Alphas die absolut stabil sind, kampfsportler etc. die trotzdem dir aus dem weg gehen und auch mal zur Seite gehen wenn es eng wird. Das nennt sich Manieren. Jemand der alles und jeden weg rempelt ist ein Ego getriebener Lappen ohne Manieren

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Volkanovski schrieb:

Da irrst du dich aber.

Kenne genug Alphas die absolut stabil sind, kampfsportler etc. die trotzdem dir aus dem weg gehen und auch mal zur Seite gehen wenn es eng wird. Das nennt sich Manieren. Jemand der alles und jeden weg rempelt ist ein Ego getriebener Lappen ohne Manieren

Ich mein natürlich nicht das du provokant und "ohne manieren" den anderen zum "battle" herausforderst wer als erstes zur Seite geht damit du dich mehr Alpha fühlen kannst, aber ich weiß was du meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Volkanovski schrieb:

Da irrst du dich aber.

Was ich sagen will das wenn dir so ein @DirtyRabbit mit ripped 120kg voll tätowiert entgegen kommt, dann strahl das einfach was aus, wodurch du der Person mehr Respekt entgegen bringst um ihn nicht anzurempeln und ihm deswegen mehr Platz lässt, weil du weißt er könnte dich mit einer Schelle umboxen, alleine deswegen ordnet man sich unter um Platz zu machen und erst garkeine Diskussion zu riskieren.

Das sieht man auch bei Affen, wenn der "Alpha" kommt ordnen sich die "betas" in der Körpersprache unter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Beckst3r schrieb:

Was ich sagen will das wenn dir so ein @DirtyRabbit mit ripped 120kg voll tätowiert entgegen kommt, dann strahl das einfach was aus, wodurch du der Person mehr Respekt entgegen bringst um ihn nicht anzurempeln und ihm deswegen mehr Platz lässt, weil du weißt er könnte dich mit einer Schelle umboxen, alleine deswegen ordnet man sich unter um Platz zu machen und erst garkeine Diskussion zu riskieren.

Das sieht man auch bei Affen, wenn der "Alpha" kommt ordnen sich die "betas" in der Körpersprache unter.

Macht für mich Null Unterschied wer mir da entgegenkommt. Kann auch ein 60 kg Typ mit Brille und Lauch-Armen sein. Ich respektiere erst mal alle Leute, solange sie mich in Ruhe lassen und ein gutes Benehmen an den Tag legen. Genauso würde ich einem 120 kg ins Gesicht sagen, wenn er sich daneben benimmt. 

Dass der beschriebene 60 kg Typ nicht allzu viele Frauen abbekommt ist eine andere Sache und mir persönlich auch völlig egal. Betrifft mich ja nicht. Weniger Respekt bekommt er von mir dennoch nicht, solange das auf Gegenseitigkeit beruht. 

Meistens sind eh die eher schmächtigeren Typen die aggressiveren. Ein wirklich guter Kampfsportler, der weiß, dass er den meisten überlegen ist, der hat das gar nicht nötig, sich aufzuplustern. Ist ja auch mega peinlich, wenn so einer auf deutlich schwächere losgeht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Mals schrieb:

Du kannst aber zum Beispiel ein Social-Media Star werden, wo du dann also in deiner Bubble glänzt und dadurch eine immense Auswahl bekommst. Du kannst in deinem Ort "bekannt" werden. Du kannst dich beruflich hoch arbeiten und verkehrst dann in Kreisen, wo die Mädels schon Schlange stehen um dich abzugreifen.

Ja, oder du sprichst einfach Frauen an, triffst sie und hast Sex mit ihnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Mals schrieb:

Macht für mich Null Unterschied wer mir da entgegenkommt. Kann auch ein 60 kg Typ mit Brille und Lauch-Armen sein. Ich respektiere erst mal alle Leute, solange sie mich in Ruhe lassen und ein gutes Benehmen an den Tag legen. Genauso würde ich einem 120 kg ins Gesicht sagen, wenn er sich daneben benimmt. 

Dass der beschriebene 60 kg Typ nicht allzu viele Frauen abbekommt ist eine andere Sache und mir persönlich auch völlig egal. Betrifft mich ja nicht. Weniger Respekt bekommt er von mir dennoch nicht, solange das auf Gegenseitigkeit beruht. 

Meistens sind eh die eher schmächtigeren Typen die aggressiveren. Ein wirklich guter Kampfsportler, der weiß, dass er den meisten überlegen ist, der hat das gar nicht nötig, sich aufzuplustern. Ist ja auch mega peinlich, wenn so einer auf deutlich schwächere losgeht. 

Geht nicht primär ums Gewicht sondern um die Körpersprache/Aura die jemand ausstrahlt, das kann auch ein 60kg Typ sein, Anhand des Outfits/Körpersprache kann man tendenziell erkennen ob der Typ selber was von sich hält oder nicht bzw. wie sein Innergame aussieht.

"Alpha" kann auch sein den anderen vor zu lassen oder ihm Platz zu machen, trotzdem will man nicht den voll tätowierten 100kg Typen im Club anrempeln und vllt noch das Getränk verschüttet um einen Kampf zu riskieren, jeder Mensch verdient Grundrespekt aber keiner kann mir erzählen das man einem 50kg nerd mit Brille mit dem gleichen Respektlevel wie vor nem ripped 100kg Typen entgegen tritt.

Kann aus damaligen Erfahrung sagen das du als nerd/lauch weniger Respekt entgegen bekommst bzw. du erst garnicht wahrgenommen wirst von Mann und Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was geht ab @Beckst3r, alles fit? Bei dir scheint die letzten paar Wochen dieses Alpha/Beta Ding ziemlich präsent zu sein. Was für Content ziehst du dir aktuell so rein?

Ich glaub man kann sich diesen Alpha Status nicht wirklich aktiv nehmen. Denke das ist so eine passive Sache, die organisch passiert, wenn man sich stetig in allen Bereichen hochlevelt.

Ich denke es macht also keinen Sinn, darauf zu achten sich "Alpha" zu benehmen oder absichtlich "Alpha" auszusehen. Das entscheiden die anderen und ordnen sich ggf. freiwillig unter.

Welche Bereiche bist du aktuell am leveln?

Ich hab leider den Fehler gemacht in Monk-Mode zu gehen und schau gerade wie ich am Besten den Anschluss wieder finde.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Jaytech schrieb:

Ja, oder du sprichst einfach Frauen an, triffst sie und hast Sex mit ihnen.

Ja, aber es ging jetzt nicht darum, sondern darum, wie man ohne viel zu tun an Frauen kommt und von den Frauen approached wird. 

vor 27 Minuten, Beckst3r schrieb:

Geht nicht primär ums Gewicht sondern um die Körpersprache/Aura die jemand ausstrahlt, das kann auch ein 60kg Typ sein, Anhand des Outfits/Körpersprache kann man tendenziell erkennen ob der Typ selber was von sich hält oder nicht bzw. wie sein Innergame aussieht.

"Alpha" kann auch sein den anderen vor zu lassen oder ihm Platz zu machen, trotzdem will man nicht den voll tätowierten 100kg Typen im Club anrempeln und vllt noch das Getränk verschüttet um einen Kampf zu riskieren, jeder Mensch verdient Grundrespekt aber keiner kann mir erzählen das man einem 50kg nerd mit Brille mit dem gleichen Respektlevel wie vor nem ripped 100kg Typen entgegen tritt.

Kann aus damaligen Erfahrung sagen das du als nerd/lauch weniger Respekt entgegen bekommst bzw. du erst garnicht wahrgenommen wirst von Mann und Frau.

Klar, hast du da eine ganz andere Ausstrahlung, wenn deine Erscheinung schon eine gewisse Message sendet. Daher sollte man auch an sich arbeiten und trainieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, brokeboy schrieb:

Bei dir scheint die letzten paar Wochen dieses Alpha/Beta Ding ziemlich präsent zu sein.

Eigentlich null, nur gehts hier oft um Beta/Alpha/top20% und das Begriffe sind die jeder versteht um gewisse Dinge einfach und verständlich erklären zu können.

Welche Bereiche bist du aktuell am leveln?

Sind glaube auf nem ähnlichen Trip außer das ich mir die Zähne nicht bleech haha, obwohl mir da gerade Angebote entgegen fliegen durch amazon black friday und ich überlege das auch zu machen.

Ansonsten level ich meine Biker Skills up und zieh mir Unfall Analysen rein, irgendwie muss man ja die HG Scala aufsteigen um den fehlenden Bart und das Kindergewicht auszugleichen 😂

Zu geil auch wie die fuck boy type biker auf Instagram gamen, lachse dich tot was die posten, die Weiber machen denen teilweise richtige Fan Edits und ganze Fan pages 😂

Einer hat in seiner Bio stehen "Your local biker boy", bester Mann 🤣

Ich hab leider den Fehler gemacht in Monk-Mode zu gehen und schau gerade wie ich am Besten den Anschluss wieder finde.

Hab irgendwo gelesen das du das als Fehler siehst, sehe ich tatsächlich anders, es gibt verschiedene Phasen im Leben wo man den Fokus unterschiedlich setzen kann und es gibt nicht nur die eine Art Monk Mode zu machen, du bist in ne extreme Variante gerutscht wo du unsozial wurdest was auch vielen passiert.

Würde einfach Monk Mode weiter durchziehen aber etwas mehr Zeit auf soziale Interaktionen legen, das eine schließt das andere nicht aus, einfach im Alltag, beim einkaufen, die Bäcker Frau, beim joggen, im Gym, irgendwas reden um deine Kommunikation wieder zu verbessern und auch mal Sachen im Gespräch probieren die man noch nicht probiert statt nach 0815 Skript zu gehen.

Persönlich gehen mir inhaltslose Gespräche mittlerweile hart auf die Nerven, führt das Gespräch zu nichts, hat das Gespräch keinen Value, cutte ich das Gespräch, freut mich wenn jemand ne Stunde verballert um im Gym irgendwelche Scherze zu machen die zu nichts führen, aber dann bitte nicht mit mir, hab deswegen auch Gym Kontakte gecuttet damit ich meine Ruhe hab beim Training, mir mein Audiobook rein ziehen kann und nicht ständig die Airpods rein raus machen muss und abgelenkt bin vom Training, geht auf Kosten der sozialen Interaktion aber ist nichts was ich gerade hochleveln will/brauch.

Hab nen Gym Kollegen der ist Selbständig mit eigenem Friseur Laden, die halbe Stadt kennt den und der wird immer angelabbert im Gym, der sagt dir direkt das der Ruhe haben will, man muss seine eigene Lebenszeit und Aufmerksamkeit kontrollieren und beschützen um es auf die Dinge zu legen die einen langfristigen Value für dein Leben haben.

Anton Kreil multimillion stock trader, hat sich ein stein altes Nokia Handy geholt damit er nicht in Versuchung kommt abgelenkt zu werden durch social media/apps und er nur max. 50 Kontakte in seinem Telefon speichern kann, wenn ihn dann jemand fragt lass mal Nummern tauschen sagt er dem Typen das er erstmal besser sein muss als der schlechteste Kontakt aus seinen 50 Kontakt damit er Platz macht bzw. ihm so viel Value bringen muss das er überhaupt deine Nummer speichert.

Er hat mit Absicht ne Auslandstelefonnummer hat weil es die Leute dann 2,50€ pro Nachricht kostet ihm zu schreiben, wenn die Leute checken das es so viel kostet hören sie auf Inhaltslose Sachen zu schreiben und er so die wichtigeren Nachrichten filtern kann.

Sowieso einer der besten Sachen die man machen kann, kein social media, Handy und Benachrichtigungen lautlos.

Was für Content ziehst du dir aktuell so rein?

Nix mit Alpha/Beta/Redpill, kann das nicht mehr hören.

Guck dir den mal an der wird dir gefallen, alle Videos top von dem:

1stmen (sortier nach most viewed) -> https://www.youtube.com/@NotoriousOneNO/videos 

Ich denke es macht also keinen Sinn, darauf zu achten sich "Alpha" zu benehmen oder absichtlich "Alpha" auszusehen.

Da bin ich anderer Meinung bzw. Alpha ist nicht das Wort was ich verwenden würde, man sollte darauf achten sich so zu benehmen oder so auszusehen wie man sich selbst in der besten Version seiner selbst sieht, das wäre für mich "Alpha".

Wenn ich schwächen sehe bei mir im Outfit, in der Körpersprache, in der Kommunikation, dann muss ich mir dieser Schwächen bewusst werden um diese zu verändern und besser zu werden.

Wenn man sich mal mit diesen Themen intensiver beschäftigt merkt man erst wo man noch mehr raus holen kann außer man hat das Glück es auf einem naturalen Weg gelernt zu haben zb. vom Vater, oft sind wir Menschen einfach zu arrogant und denken wir können alles schon perfekt, nicht umsonst gibt es Coaches in diesen Bereichen.

Wenn dich Körpersprache interessiert guck dir das mal an bzw. die ganze Playlist ist interessant -> 

Das zum Thema Frauen chasen:

bearbeitet von Beckst3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Beckst3r schrieb:

Persönlich gehen mir inhaltslose Gespräche mittlerweile hart auf die Nerven, führt das Gespräch zu nichts, hat das Gespräch keinen Value, cutte ich das Gespräch, freut mich wenn jemand ne Stunde verballert um im Gym irgendwelche Scherze zu machen die zu nichts führen, aber dann bitte nicht mit mir, hab deswegen auch Gym Kontakte gecuttet damit ich meine Ruhe hab beim Training, mir mein Audiobook rein ziehen kann und nicht ständig die Airpods rein raus machen muss und abgelenkt bin vom Training, geht auf Kosten der sozialen Interaktion aber ist nichts was ich gerade hochleveln will/brauch.

Hört sich unsympathisch an. Gibst du deinen Leuten denn auch value? Ist doch das geilste überhaupt nach der Arbeit im GYM aufzuschlagen, mit den Bro‘s Müll zu labern und gute Stimmung zu verbreiten. Kopfhörer mit Musik habe ich nur drin, wenn ich Cardio machen und checke nicht wie man ernsthaft trainieren und sich nebenbei auf Audiobooks konzentrieren kann. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Beckst3r schrieb:

Wer sich von Tattoos oder "breit sein" einschüchtern lässt hat andere Probleme.

• LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Vacay schrieb:

Hört sich unsympathisch an.

Das ließt sich erstmal so für dich weil ich hier ungefiltert und direkt bin, aber ich lass es dich a) nicht spüren, b) ist mir das ziemlich egal was andere über mich denken, weil ich meine Lebenszeit in andere Dinge stecken will die mir wichtig sind und nicht auf die Erde gekommen bin um sympathisch für andere zu sein, und c) bin ich der netteste Mensch auf Erden wenn du mit mir redest, ich bin interessiert an dir, gebe dir Respekt und Anerkennung für das was du tust egal was es ist, du wirst mich als sympathisch wahrnehmen, merke ich aber das wir nicht kompatibel sind cutte ich das Gespräch freundlich und geb dir vllt noch nen Kompliment hinterher für deine Arbeit.

Beispiel gestern ausm Gym mit nem Dude, wir haben gut connected, übers Gym und Training geredet, gleiches Hobby gehabt, weil wir zufällig das gleiche Hobby hatten haben wir uns darüber ~20min unterhalten, war ausnahmeweise okay für die Trainingspausen, trotzdem werde ich den Kontakt in Zukunft nicht weiter pflegen, erstmal fand ich es unangenehm das er mich detailliert ausgefragt hat über mich als wäre er ne interessierte HB, zum zweiten wohnt er mit Mitte 20 bei Mutter was einfach ne harte Redflag für mich ist und noch andere Punkte wo ich sage das ich keinen Kontakt fortführen möchte, war nett aber im Grunde war es 20min verschwendet, nochmal würde ich meine Gym Session nicht dafür unterbrechen weil ich weiß wir verfolgen nicht die gleiche Mentalität im Leben.

Es ist ja vollkommen okay spaß im Leben zu haben und Witze zu machen, was ich damit meine ist das man diese Zeit in seinen engeren Freundeskreis steckt wo die Freundschaften 10Jahre+ halten und nicht in beiläufige Bekanntschaften die früher oder später im Sande verlaufen.

Gibst du deinen Leuten denn auch value?

Das sollte die Grundvorraussetzung sein wenn man so eine Haltung gegenüber anderen hat, Gespräche sind für mich immer ein value exchange, ich gehe immer mit der Mentalität in ein Gespräch was kann ich für dich tun, aber sprichst du über qualitativ niedrige Sachen cutte ich das Gespräch weil ich da merke das wir nicht der gleichen Mentalität folgen.

Ich will auch nichts von Politik, Promis oder wer wem wieder Raketen geschickt hat und ob du das okay oder nicht okay findest, es ändert absolut garnichts in meinem oder in deinem Leben, erzähl mir von Dingen die dein Leben beeinflussen/vorwärts bringen.

Ist doch das geilste überhaupt nach der Arbeit im GYM aufzuschlagen, mit den Bro‘s Müll zu labern und gute Stimmung zu verbreiten.

Soll jeder machen wie er will, für mich ist das nichts mehr und sehe da auch keinen Sinn drin, außer das ich vom Training/Podcast abgelenkt werde, bin auch so glücklich wie man im Leben nur sein kann, mir fehlt nichts.

Ich finde als Mann sollte man gewisse Themen mit sich selbst aus machen, es bringt niemanden etwas wenn du dich 10min darüber beschwerst das dein Büro unter Wasser stand, das ist low quality denken in meinen Augen.

Erzähl mir lieber von deinen Zielen, was du die nächsten 5 Jahre vor hast, wie du dahin kommen willst, wie können wir zusammen vorwärts kommen und besser werden, was für Fehler und Learnings du dieses Jahr hattest, was willst du im Leben umsetzen, wie läuft dein Geschäft und wie kannst du mehr verdienen, erzähl mir ob dein bleeching funktioniert und wie krass dein Bart gewachsen ist von minoxidil und du jetzt vom HG6 zum HG8 geworden bist, erzähl was interessantes, statt "is echt kalt draußen geworden", was interessiert mich denn das Wetter draußen, ich geh joggen im Sommer, bei Schnee und selbst bei Regen um meine Limits zu testen, wahlweise auch Oberkörperfrei weil ich das geil finde im Regen.

checke nicht wie man ernsthaft trainieren und sich nebenbei auf Audiobooks konzentrieren kann. 😂

Hahaha ich weiß was du meinst, vereinzelte Passagen nimmt man nicht 100% auf aber das ist auch nicht das Ziel, wenn du 50%-90% von den Infos mitgenommen hast lernst du auch schon was und ist bei weitem produktiver als nichts/Musik, zumal ich auch denke das degenerierte Musik dich negativ beeinflusst.

Ist am Anfang schwer aber geht mit der Zeit und will ich nicht mehr missen, wo ich damals intensiver Cardio gemacht hab, hab ich mich immer auf den 5km-10km Lauf gefreut, "geil erstmal ne Stunde Podcast rein ziehen", obwohl ich das Laufen immer gehasst habe.

bearbeitet von Beckst3r
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Jaytech schrieb:

Das finde ich recht interessant, vielleicht auch den Vergleich mit BM ziemlich treffend.

Wie wirkt man zB in der Menge? Ich bin knapp 1,90 m, und an manchen Tagen kommt es mir vor, als seien alle einen Kopf kleiner, wtf. Wenn ich dann noch unkommunikativ dreinglotze… 

In der letzten Zeit achte ich mehr auf alltägliche Kommunikationen, ohne tatsächlich gezielt mehr dafür zu tun. Eigentlich nur die Situation genauer wahrnehmen. Seitdem (wtf??) gehe ich kaum noch aus irgendeinem Set raus (z.B. „Brötchen holen“), ohne dass mich ein HB (oder ein Typ) in irgendein Gespräch verwickelt hat. Etwa 50:50, dass ich selbst irgendeinen Opener bringe.

Witzigerweise habe ich etwa gleichzeitig meine Garderobe minimal geändert (eher, weil ich durch meine Hobbys zu sehr versifft bin, um in den Tagsüber-Klamotten noch rauszugehen, bzw. weil ich meine Rausgeh-Klamotten nicht durch die Hobbys versiffen will; also ein winziges bisschen mehr Achtsamkeit für solche Äußerlichkeiten).

Will damit nur sagen, dass IoI ein spannendes Thema sind und offenbar von Kleinigkeiten abhängen. Und sie bedeuten eben letztlich „…also ich könnte mir ja schon was vorstellen, wenn du aktiv werden würdest…“. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Beckst3r schrieb:

Zu geil auch wie die fuck boy type biker auf Instagram gamen, lachse dich tot was die posten, die Weiber machen denen teilweise richtige Fan Edits und ganze Fan pages 😂

Einer hat in seiner Bio stehen "Your local biker boy", bester Mann 🤣

Ich verstehe deine Aussage nicht mal :-D  .... bin kein Biker , aber wenn du nen Link hast. Hattest mich beim " lachse dich tot was die posten:-D:-D:-D:-D:-D

+1 
Manchmal braucht man auch Spaß und Unsinn mit anderen, ansonsten bin ich da bei Dir.

Übrigens werden Podcasts oder Audiobücher immer gehört. Selten nur Musik. Weiß gar nicht wie man das nicht machen kann. Spart einem soviel Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpha ist nicht das Wort was ich verwenden würde, man sollte darauf achten sich so zu benehmen oder so auszusehen wie man sich selbst in der besten Version seiner selbst sieht, das wäre für mich "Alpha".

Naja manchmal ist die beste Version seiner selbst nicht gut genug aufm Datingmarkt.

Manchmal wird man einfach outplayed.

Hol nen Opel Corsa und hau alles rein an Tuning was du findest.

Stell nen 911er von der Stange daneben und wenn 100 Männer sich aussuchen dürften welchen Sie gratis wollen würden davon locker 90 den 911er nehmen (Unterhalt jetzt mal aussen vor sondern rein vom Prestige)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Beckst3r schrieb:

Das hängt vom Umfeld und Masstäben ab. Dem voll tätowierten ripped 100kg Typen wird in entsprechend konservativen Kreisen nicht unbedingt mehr Respekt entgegen gebracht. Da kommt dann bei Veranstaltungen eher sowas "Haben SIE sich verlaufen?". Oder der Typ wird für einen dienstbaren Geist wie Stagehand, Security, Barkeeper, Caterer gehalten. Dass er womöglich 9 von 10 Typen in einem Kampf umklatscht oder 10x mehr fickt als der 50kg Nerd mit Brille geht nicht zwangsläufig mit mehr Respekt einher. Oder wenn es um einen Kredit von einer Bank oder eine Wohnungsbesichtigung nicht in einem sozialen Brennpunkt geht - einen ersten Eindruck kann man nur 1x machen, der Nerd in seinem langweiligen Hemd wird vermutlich als solventer als der ripped 100 kg Typ im Trägershirt eingeschätzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden