Von Ferrari's, zuvielen Kilometern und den richtigen Typen

2190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

ich geh Trainieren -> Frauen glotzen

ich geh ins NG -> Frauen glotzen und sprechen/tatschen mich an

ich mach Insta auf -> paar Mal schon haben Weiber mich angeschrieben weil Sie mich irgendwo gesehen haben

Kollegen schreiben mir auf Whatsapp -> Tussi XY hat gefragt wer Du bist

Ich geh in die Stadt -> Frauen glotzen

Klar manchen gucken nur einfach so, man merkt aber den Unteschied zwischen guckt nur weil grad vorbeigelaufen und "geiern".

Wenn Du als Mann KEINE BLICKE kriegst hast Du ganz andere Probleme

Bist doch du @DirtyRabbit :-D 

https://www.instagram.com/inked_vicenzo.official 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, smallPUA schrieb:

Inked vicenzo alias romanian final Boss alias Darian kenn ich schon.

Klamottenstyle hab ich manchmal wie der haha

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Mals schrieb:

Wenn ich mich als Mann ernst nehme, dann renne ich nicht auf der Straße zu allen möglichen Frauen, die gerade unterwegs sind, ganz was anderes im Kopf haben usw. Sieht man ja hier im Forum ganz gut, wo manche 100 Cold Approaches am Tag machen und dabei vielleicht mal eine Nummer dabei rausspringt. Ja, wenn die Gelegenheit passt und ich finde eine übertrieben hot, dann spreche ich sie auch an. Das ist aber ganz was anderes als bewusst auf die Straße zu gehen, wie so ein Street-Worker. Da kannst gleich bei Amnesty International arbeiten und deine Cold Approaches mit der Arbeit verbinden. Verdienst wenigstens noch Geld dabei und wäre wahrscheinlich sogar die elegantere Möglichkeit Frauen auf der Straße kennenzulernen. 

- Du sollst nicht zu irgendwelchen Frauen rennen, sondern nur die ansprechen, die dir gefallen

- keiner hier im Forum macht 100 CA am Tag

- wenn Du aus 100 CA nur 1 Nummer bekommst, machst Du richtig was falsch

- „wenn die Gelegenheit passt“ BEEYYDA! Ein echter Mann spricht auch dann ne heiße Frau an, wenn grad parallel ein Meteorit zur Erde stürzt

- ich glaube du verwechselt CA mit sargen. Du sollst nicht wahllos irgendwelche Frauen ansprechen. Das machen Anfänger, die ihre Ansprechangst verlieren wollen

- einigen wir uns darauf, dass wir uns nicht einig sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jaytech

Ich glaube, du und @Mals redet ein wenig aneinander vorbei.

Wenn du ein Mann mit Optionen bist und Single, hast du in der Regel bereits eine Rotation aus ein paar Frauen, die dich regelmäßig sehen wollen. Du bist also gar nicht mehr darauf angewiesen, jede Frau, die einigermaßen attraktiv ist, anzusprechen – du hast ja bereits attraktive Frauen in deinem Leben. Die Zeit, in der du keine Dates hast, nutzt du dann für Gym, Arbeit, Freunde, Reisen oder andere Dinge, die dir wichtig sind.

Natürlich wirst du als Mann mit Optionen immer noch Frauen ansprechen, wenn du zufällig in der Stadt eine siehst, die wirklich heraussticht und besser ist als die Frauen in deiner aktuellen Rotation. Aber seien wir realistisch: Das passiert nicht so oft – und schon gar nicht bei jedem Ausflug. Dazu kommt, dass du durch deine Optionen automatisch wählerischer wirst. Wenn das Gespräch langweilig ist oder sie schwierig wirkt, wirst du es einfach nicht weiter verfolgen, weil du es schlicht nicht nötig hast.

Das Gleiche gilt fürs Nightgame. Als Mann mit Optionen bekommst du in der Bar oder im Club oft IOIs von Frauen. Natürlich gehst du dann zu den Frauen, die dir Signale gesendet haben und die dich wirklich interessieren. Wenn keine dabei ist, genießt du einfach den Abend oder schreibst später einer Frau aus deinem Netzwerk, wenn du Lust hast, sie zu sehen.

Es hat also nichts mit Beta, Ansprechangst oder Faulheit zu tun, wenn ein Mann mit Optionen nicht mehr so viele Cold Approaches macht. Es liegt vielmehr daran, dass er es schlicht nicht mehr nötig hat und seine Zeit und Energie gezielt einsetzt.

Und ganz ehrlich, wenn du Optionen hast und trotzdem wahllos viele Cold Approaches machst, hat das tatsächlich was von pussy betteln, wie @DirtyRabbit schon treffend gesagt hat. Warum solltest du das tun, wenn du das Spiel bereits gewonnen hast?

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DirtyRabbit

Was mich interessiert wäre von dir zu wissen, wann es bei dir genau "Klick" gemacht hat und du dich vollkommen als der Preis angesehen hast. Wie kam es zu deiner inneren / mentalen Revolution? 

Warum genau diese Fragen? Ich denke (und das habe ich schon mal wo anders geschrieben), dass viele User hier drinnen korrekte Dudes sind, welche auf sich achten, fleissig ins Gym gehen, nen guten Job und auch gute soziale Skills besitzen, dennoch "auf dem Trockenen" sind, weil sie mental nicht auf dem Level sind wie du es zbsp bist. Irgendwo hat man(n) alles gemaxt und es geht "nicht besser", dennoch stehen sich die meisten Männern selber im Weg (Stichwort Limiting Beliefs) und können meist nicht Selbstbewusst agieren, weil sie sich selber gar nicht bewusst sind!

Ich sehe dieses Problem hier im Forum, kenne das auch manchmal an mir selber und sehe dieses Problem auch draussen bei Freunden, dass gewisse Zweifel aufkommen, obwohl logisch gesehen alles im Grünen bereich ist. Ergo: Im Field fehlt dann die Selbstverständlichkeit und genau um diese Selbstverständlichkeit geht es mir. Logisch gesehen ist ja alles okay, aber wie komme ich (blöde gesagt) zum inneren Seelenfrieden. Wie kommen wir hier im Forum zu dieser Selbstverständlichkeit zurück? Es ist ja wirklich so, dass Verführung easy und einfach ist, aber warum zerficken wir uns hier trotzdem die Birne. Woher kommt diese mentale Selbstverstümmelung?

Ich empfinde diese Fragen als sehr wichtig und denke, auch wenn ich mit gewissen Posts von dir nicht immer der selben Meinung bin, dass du hier vielen helfen könntest. Du siehst alles als Selbstverständlichkeit, aber wir nicht, weil wir vor lauter Bäumen den Wald nicht sehen. Wie bist du zu dieser inneren Selbstverständlichkeit gekommen?

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Pimplegionär schrieb:

habe punkteabzug fürs nicht gendern in der abschlussarbeit bekommen

Daran sieht man wie krank diese Leute sind...

vor 10 Stunden, Sartre66 schrieb:

Du glaubst ihm das also nicht? Finde ich krass. 

Wie gesagt, kann ich es mir nicht vorstellen, dass kein Mädel von sich aus Kontakt initiiert, wenn einem die Frauen auf dem Schirm haben. Kann aber auch daran liegen, was die jeweilige Person ausstrahlt. Ich bin bestimmt schon von 100 oder mehr Frauen "approached" worden, sprich bei mir kommen immer mal wieder welche von sich aus an, obwohl ich im Grunde nur selten feiern gehe. Von durschnittlichen HB5 bis extrem heißen Frauen, entweder alleine oder zu zweit bis viert. Von gewissen Sprüchen in meine Richtung, um abzuchecken wie ich reagiere, oder ob diese bei mir landen können, bis hin zu Frauen welche ohne ein Wort zu zagen, direkt nach meinem Glied gegriffen haben, oder Frauen welche mich als "Pole Dance Stange" missbraucht, und ihren Arsch an meinem Glied gerieben haben, während ich einfach nur da Stand, um mein Bier zu trinken. Egal ob diese Single gewesen sind, oder der Freund direkt daneben stand, sie aber offensichtlich scharf auf mich waren.

Genauso schreiben im Internet immer mal wieder Frauen von sich aus einen an, daher ist es schon komisch, wenn gar nichts in der Art stattfindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Jaytech schrieb:

- „wenn die Gelegenheit passt“ BEEYYDA! Ein echter Mann spricht auch dann ne heiße Frau an, wenn grad parallel ein Meteorit zur Erde stürzt

Bitte, verwende das Wort nicht für andere, wenn du in keiner Weise nachvollziehen kannst, wie es ist, wenn Frauen von alleine auf einen zukommen. 😂

Wir haben jetzt so gut es geht versucht dir zu erklären, was wir genau meinen.

Nein, ein Mann spricht keine Frau an, wenn ein Meteorit auf die Erde stürzt, sondern beschützt sich selbst und diejenigen die ihm lieb sind und wenn es dazu keine Chance mehr gibt, dann verbringt er zumindest die letzten Stunden mit seinem nähesten Umfeld. Nur ein absoluter Beta würde sich in so einem Fall noch über wildfremde Frauen Gedanken machen, nur damit er noch einmal die Gelegenheit bekommt Sex zu haben, bevor die Welt untergeht. Klar, die Frauen wären dann auch nicht mehr so wählerisch und die Chance steigt, dass selbst der größte Dulli noch einen Stich macht, bevor einem der Komet auf den Kopf fällt. Wenn das deine Definition von einem echten Mann ist, dann Gute Nacht. Ein echter Mann scheißt nämlich auf wildfremde Frauen. Das ist für den nur so ein Spaßding. Daher ist es ihm auch egal, ob eine Interesse hat oder nicht und deshalb bettelt er auch nicht auf der Strasse herum, damit er mal eine Nummer abbekommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, platin. schrieb:

Daran sieht man wie krank diese Leute sind...

Wie gesagt, kann ich es mir nicht vorstellen, dass kein Mädel von sich aus Kontakt initiiert, wenn einem die Frauen auf dem Schirm haben. Kann aber auch daran liegen, was die jeweilige Person ausstrahlt. Ich bin bestimmt schon von 100 oder mehr Frauen "approached" worden, sprich bei mir kommen immer mal wieder welche von sich aus an, obwohl ich im Grunde nur selten feiern gehe. Von durschnittlichen HB5 bis extrem heißen Frauen, entweder alleine oder zu zweit bis viert. Von gewissen Sprüchen in meine Richtung, um abzuchecken wie ich reagiere, oder ob diese bei mir landen können, bis hin zu Frauen welche ohne ein Wort zu zagen, direkt nach meinem Glied gegriffen haben, oder Frauen welche mich als "Pole Dance Stange" missbraucht, und ihren Arsch an meinem Glied gerieben haben, während ich einfach nur da Stand, um mein Bier zu trinken. Egal ob diese Single gewesen sind, oder der Freund direkt daneben stand, sie aber offensichtlich scharf auf mich waren.

Genauso schreiben im Internet immer mal wieder Frauen von sich aus einen an, daher ist es schon komisch, wenn gar nichts in der Art stattfindet.

Und woher kommt das nun?

Siehe:

vor 2 Stunden, Dr. Peacock schrieb:

@DirtyRabbit

Was mich interessiert wäre von dir zu wissen, wann es bei dir genau "Klick" gemacht hat und du dich vollkommen als der Preis angesehen hast. Wie kam es zu deiner inneren / mentalen Revolution? 

Warum genau diese Fragen? Ich denke (und das habe ich schon mal wo anders geschrieben), dass viele User hier drinnen korrekte Dudes sind, welche auf sich achten, fleissig ins Gym gehen, nen guten Job und auch gute soziale Skills besitzen, dennoch "auf dem Trockenen" sind, weil sie mental nicht auf dem Level sind wie du es zbsp bist. Irgendwo hat man(n) alles gemaxt und es geht "nicht besser", dennoch stehen sich die meisten Männern selber im Weg (Stichwort Limiting Beliefs) und können meist nicht Selbstbewusst agieren, weil sie sich selber gar nicht bewusst sind!

Ich sehe dieses Problem hier im Forum, kenne das auch manchmal an mir selber und sehe dieses Problem auch draussen bei Freunden, dass gewisse Zweifel aufkommen, obwohl logisch gesehen alles im Grünen bereich ist. Ergo: Im Field fehlt dann die Selbstverständlichkeit und genau um diese Selbstverständlichkeit geht es mir. Logisch gesehen ist ja alles okay, aber wie komme ich (blöde gesagt) zum inneren Seelenfrieden. Wie kommen wir hier im Forum zu dieser Selbstverständlichkeit zurück? Es ist ja wirklich so, dass Verführung easy und einfach ist, aber warum zerficken wir uns hier trotzdem die Birne. Woher kommt diese mentale Selbstverstümmelung?

Ich empfinde diese Fragen als sehr wichtig und denke, auch wenn ich mit gewissen Posts von dir nicht immer der selben Meinung bin, dass du hier vielen helfen könntest. Du siehst alles als Selbstverständlichkeit, aber wir nicht, weil wir vor lauter Bäumen den Wald nicht sehen. Wie bist du zu dieser inneren Selbstverständlichkeit gekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, cheatcode schrieb:

Und woher kommt das nun?

Keine Ahnung, bei mir war es schon immer so. Von Kindesbeinen an. Hab ich alles schon mehrfach ausführlich beschrieben. Der eine muss es sich erarbeiten, und der andere kennt es nicht anders.

Ich weiß halt wie die Frauen auf mich reagieren, und mit dem Mindset geh ich auch raus.

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Mals schrieb:

Bitte, verwende das Wort nicht für andere, wenn du in keiner Weise nachvollziehen kannst, wie es ist, wenn Frauen von alleine auf einen zukommen. 😂

Wir haben jetzt so gut es geht versucht dir zu erklären, was wir genau meinen.

Nein, ein Mann spricht keine Frau an, wenn ein Meteorit auf die Erde stürzt, sondern beschützt sich selbst und diejenigen die ihm lieb sind und wenn es dazu keine Chance mehr gibt, dann verbringt er zumindest die letzten Stunden mit seinem nähesten Umfeld. Nur ein absoluter Beta würde sich in so einem Fall noch über wildfremde Frauen Gedanken machen, nur damit er noch einmal die Gelegenheit bekommt Sex zu haben, bevor die Welt untergeht. Klar, die Frauen wären dann auch nicht mehr so wählerisch und die Chance steigt, dass selbst der größte Dulli noch einen Stich macht, bevor einem der Komet auf den Kopf fällt. Wenn das deine Definition von einem echten Mann ist, dann Gute Nacht. Ein echter Mann scheißt nämlich auf wildfremde Frauen. Das ist für den nur so ein Spaßding. Daher ist es ihm auch egal, ob eine Interesse hat oder nicht und deshalb bettelt er auch nicht auf der Strasse herum, damit er mal eine Nummer abbekommt. 

Du legst auch jedes Wort auf die Goldwaage oder 😄 das mit dem Kometen war ja wohl offensichtlich ne Übertreibung..

Und in meinem Leben sind schon des Öfteren Frauen auf mich zu gekommen. Dennoch möchte ich mir meine Optionen gerne auch noch selbst aussuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das eine schließt das andere auch nicht aus. Die Tatsache, dass man auch so im Club etc. jederzeit an Frauen kommt, bedeutet nicht, dass man nicht auf der Straße eine Frau ansprechen kann, welche einem auffällt, und im Alltag über den Weg läuft...

Tryhard mässig nach "Nummern zu farmen", ist halt jenachdem nur unnötig. 

Aber jedem das seine.

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, JayMuc schrieb:

Und ganz ehrlich, wenn du Optionen hast und trotzdem wahllos viele Cold Approaches machst, hat das tatsächlich was von pussy betteln, wie @DirtyRabbit schon treffend gesagt hat. Warum solltest du das tun, wenn du das Spiel bereits gewonnen hast?

Naja auch wenn du viele Optionen hast… F+ Geschichten sowie Betthäschen halten nicht für immer. Hat alles ein Ablaufdatum. Heißt du musst auch wieder neue Frauen in die Rotation reinbekommen. Also ab und zu musst dich halt vermarkten. Und ich habe schon mehrmals gesagt, dass es nicht darum geht, wahllos Frauen anzusprechen. Sondern wenn dir ne Frau gut gefällt, dann gehst halt auch hin, wenn du keine IOIs bekommt. Ich meine was hast du zu verlieren? Die 5 Minuten hat jeder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, platin. schrieb:

Keine Ahnung, bei mir war es schon immer so. Von Kindesbeinen an. Hab ich alles schon mehrfach ausführlich beschrieben. Der eine muss es sich erarbeiten, und der andere kennt es nicht anders.

Ich weiß halt wie die Frauen auf mich reagieren, und mit dem Mindset geh ich auch raus.

Vielleicht deine Aura. Bekommst du IOIs auch ohne im Sichtfeld der Damen (gewesen) zu sein, nur über Proximity?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Jaytech schrieb:

Du legst auch jedes Wort auf die Goldwaage oder 😄 das mit dem Kometen war ja wohl offensichtlich ne Übertreibung..

Und in meinem Leben sind schon des Öfteren Frauen auf mich zu gekommen. Dennoch möchte ich mir meine Optionen gerne auch noch selbst aussuchen.

Ja, war eine Übertreibung. Aber du wolltest ja trotzdem den Punkt damit machen, dass Frauen was total wichtiges sind und man sie über alles andere stellen sollte. 

vor 19 Minuten, Jaytech schrieb:

Naja auch wenn du viele Optionen hast… F+ Geschichten sowie Betthäschen halten nicht für immer. Hat alles ein Ablaufdatum. Heißt du musst auch wieder neue Frauen in die Rotation reinbekommen. Also ab und zu musst dich halt vermarkten. Und ich habe schon mehrmals gesagt, dass es nicht darum geht, wahllos Frauen anzusprechen. Sondern wenn dir ne Frau gut gefällt, dann gehst halt auch hin, wenn du keine IOIs bekommt. Ich meine was hast du zu verlieren? Die 5 Minuten hat jeder.

Kannst du einmal genau lesen was dir die anderen schreiben. Dann würde sich diese Diskussion nicht ewig im Kreis drehen. @JayMuc hat dir doch schon geschrieben, dass automatisch neue Frauen in die Rotation kommen, wenn man ein Mann ist, bei dem es auch ohne Cold Approaches läuft. 

Oder wie stellst du dir das vor? Dass diese Männer einen Zaubertrank trinken, der nur 3 Wochen anhält und nach diesen 3 Wochen schaut sie plötzlich keine Frau mehr an?

Ja, die 5 Minuten hat jeder, bei dem es anders nicht läuft. Ist ja auch gut, wenn man zumindest irgendwas macht, um Frauen kennenzulernen. Bevor man alleine in seiner Wohnung hockt, ist es noch immer besser draußen Frauen auf der Strasse anzusprechen. Keine Frage. Es ist aber nicht Endlevel-Shit, sondern absoluter Beginner-Shit und das will man dir hier verklickern. 

bearbeitet von Mals
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Jaytech schrieb:

Klar hält das nicht alles ewig. Aber wie schon in den anderen Beiträgen erwähnt, dann kommt halt die nächste, wenn man möchte. Ein Mann mit Auswahl hat halt dann Auswahl. Kann sein, dass es eine ist die er im NG kennengelernt hat, kann sein das es eine aus dem OG ist, kann sein das es eine ist die schon in seinem SC war. Und ja es kann auch sein, dass er sie beim Daygame kennenlernt.

Er wird sich dann aber nicht für eine Stunde hinstellen und 10 Frauen ansprechen, in der Hoffnung eine Nummer zu bekommen, sondern wird halt eine nehmen, die ihm wo auch immer IOIs gesendet hat und die Sache für ihn effizienter und einfacher macht.

Und wie auch schon mehrfach erwähnt, wird er natürlich die absolute 10 von 10 auch ohne vorherige IOIs ansprechen, wenn sie vorher nicht auf ihn aufmerksam geworden ist.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter... seid Ihr alle kompliziert. 😛

Wenn ich Bock hatte eine Frau kennenzulernen und es IOI gab, dann bin ich da hingegangen und hab mit ihr gesprochen. Gelegentlich war es auch wie @platin. sagt: es ging von den Frauen aus. Sich an mir gerieben oder direkt Schwanz angepackt hat in 43 Jahren zwar keine (halt, doch, ne Transe auf der Tanzfläche als ich rotzevoll war, aber das zählt nicht) - also Props @platin.  aber, sagen wir, Situationen , wo sich ein Gespräch ergeben "musste" hat die eine oder andere schon "geschaffen".  Ich seh nicht so fröhlich aus wie Platin, eher resting bitch face as fuck, vielleicht liegts daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DirtyRabbit

Vollkommen - ehrlich gesagt vor einigen Jahren als ich den Porsche gekauft habe und auf der Autobahn mal reflektiert habe was ich bisher im Leben erreicht habe obwohl ich mit 18 mit nix außer dem Führerschein über 200km von daheim weggezogen bin.

-überdurchschnittlicher Körperbau

-überdurchschnittles Gehalt mit Führungsposition

-großer SC mit Leuten an Schlüsselpositionen in verschiedenen Bereichen

-viele Weiber die was von mir wollen und die ich gefickt hab (ok den ersten Höhenflug und Egopush hab ich bekommen als ich im Stripclub und "so" gearbeitet hab und die Mädels mit mir privat gechillt und gebumst haben..mir manchmal einfach sachen gekauft haben wie so ner Hoe haha)

-Typen die ich irgendwo random kennengelernt habe die mir gesagt haben "Stabiler Typ"

- ich mich mit anderen Typen so verglichen habe und mir selbst klar wurde "gegen die Fische bist du einfach voll der Motherfucker"

Wie bist du zu dieser inneren Selbstverständlichkeit gekommen?

Würd sagen durch das oben geschriebene bin ich auch einfach mega Eingebildet und selbstverliebt geworden - auch durch die weibliche Bestätigung 😅

Also jetzt im Datingkontext mein ich, bei Freunden und bekannten bin ich einfach maximal gechillt.

Nachtrag: Durchs ganze Daten hab ich natürlich gemerkt das Frauen NIEMALS der Preis sein können wenn Du als Typ nicht der letzte Penner bist.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, cheatcode schrieb:

Vielleicht deine Aura. Bekommst du IOIs auch ohne im Sichtfeld der Damen (gewesen) zu sein, nur über Proximity?

Wie meinst du das? Also wenn ich in den Club gehe, und da ist ein Mädel welches an der Garderobe arbeit und meine Jacke entgegen nimmt, reagiert diese mit einem Lächeln wenn sie mich sieht. Wenn ich zur Kasse gehe um den Eintritt zu bezahlen, und dort ein Mädel an der Kasse sitzt,  reagiert diese mit einem Lächeln, wenn sie mich sieht. Wenn ich dann den Club betrete und mich bspw Richtung Tanzfläche bewege, um zu sehen welche Mädels dort sind, mustern mich direkt einige von denen, und schauen mich mit dem typischen Blick an. Wenn ich an die Bar gehe, reagiert das Mädel dort mit einem Lächeln sobald sie mich sieht, oder guckt mich halt mit funkelnden Augen an etc.

Wenn ich bspw auf Toilette gehe, und wieder rauskomme, und sehe dort die Alte UG4 Toilettenfrau sitzen, hat auch diese den typischen Blick oder ein Grinsen im Gesicht, und schaut mir anschließend hinterher, wenn ich mich wieder in Richtung einer der beiden "Floors" bewege. (Bezogen auf den Club, welchen ich aktuell bevorzugt besuche) Ist aber in jedem anderen Club das Gleiche.

Wenn ich meine Runden drehe, und mir kommt dabei ein Mädel entgegen, hat auch dieses meistens ein Grinsen im Gesicht, wenn sich unsere Blicke kreuzen. 

Wenn ich bspw an der Bar was zu trinken bestelle, und neben mir gerade ein Mädel an der Bar steht, hat auch diese ein Grinsen im Gesicht etc. wenn sie den Kopf zu mir dreht, oder stupst mich jenachdem direkt mit der Hüfte an, was häufig vorkommt.

Das Mädel hinter der Bar, grinst dann auch wieder entsprechend, wenn sie mitbekommt, wie das Mädel neben mir "ihr Glück bei mir versucht".

Es spielt bei all dem keine Rolle, ob es an der Garderobe, Kasse sowie dem Tresen etc. Anfang 20 jährige oder mitte 40 jährige Fauen sind, die Reaktionen sind so gut wie immer gleich. Egal ob die einzelnen Frauen jeweils attraktiv oder hässlich sind.

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@platin. echt interessant wie das bei dir so abläuft.
Was mich noch interessieren würde: Wie ist es bei dir im alltag wenn du einfach alleine durch die stadt/Fußgängerzone läufst weil du zB zum DM musst oder whatever? Also einzelne mädels die an dir vorbeilaufen am bürgersteig oder auch in gruppen wenns bisschen mehr crowded ist. Suchen die da auch alle blickkontakt und lächeln dich an? Bzw wie oft kommt das da vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Speleologist schrieb:

@platin. echt interessant wie das bei dir so abläuft.
Was mich noch interessieren würde: Wie ist es bei dir im alltag wenn du einfach alleine durch die stadt/Fußgängerzone läufst weil du zB zum DM musst oder whatever? Also einzelne mädels die an dir vorbeilaufen am bürgersteig oder auch in gruppen wenns bisschen mehr crowded ist. Suchen die da auch alle blickkontakt und lächeln dich an? Bzw wie oft kommt das da vor?

hab platin gefunden 

Edit : @DirtyRabbit merci

bearbeitet von Volkanovski
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Volkanovski schrieb:

hab platin gefunden 

https://www.youtube.com/watch?v=SxB3sWYIYKc

Edit : @DirtyRabbit wie postest du eigentlich immer direkt youtube videos die man hier im forum sehen kann?

0:25 richtige Schlange da werd ich ja richtig horny.

Geh unter dem Youtube Video einfach auf Teilen. Du kannst am PC sogar zu dem Zeitstempel skippen und dann den Haken setzen beim Teilen das das Video ab dort anfängt (am Handy gehts ned, bei mir zumindest)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden