Von Ferrari's, zuvielen Kilometern und den richtigen Typen

2437 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, platin. schrieb:

Das was ich geschrieben habe.

Du glaubst ihm das also nicht? Finde ich krass. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Dein Kühlschrank ist ja auch mit Essen gefüllt obwohl du gerade kein Hunger hast oder?

Halt auch krass, der Vergleich.

Mir genügt es, dass ich weiß, (1) dass ich jederzeit was zu Essen kaufen (oder sammeln bzw. jagen) kann, und dass ich (2) ein paar Tage ohne viel Essen auskomme, dass so eine Phase sogar ihre Vorzüge mit sich bringt.

Angst versus Sicherheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Mals schrieb:

Daher halte ich auch von Cold Approaches nichts. Ich geh erst zu einer Frau, wenn ich sehe, dass die bereits ON ist. Gibt natürlich selten Ausnahmen, aber ich würde niemals einfach so 10 wildfremde Frauen auf der Straße ansprechen. Wär mir viel zu blöd. 

Ja, dann fick halt nicht die Frauen, die du wirklich heiß findest und die dir gefallen, sondern warte immer darauf bis dich mal ne Frau ausgesucht hat.

Ich meine, kann man ja machen, aber ich finde, ein Mann sollte keine Angst vor Ablehnung haben und sich einfach holen, was ihm gefällt. Und wenn die Frau dann kein Bock ist es halt so. Dann ab zur nächsten. Ich hatte schon so viele Dates und Lays durch Cold Approach.. einfach machen und kein Hirnfick schieben.

Und zum Thema Optionen: man merkt bei vielen Männern hier, das diese einfach kein Daygame machen. Wenn du Daygame kannst, dann gehst einfach ne Stunde mal raus, sprichst 10-15 Frauen an, holst paar Nummern, hast 1-2 Spontandates und schon hast wieder Optionen. Es ist so einfach, aber ich habe das Gefühl, Männer würden lieber in den Krieg ziehen, als mit Cold Approach ne Frau anzusprechen und vielleicht ne Ablehung zu kassieren xD

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Jaytech schrieb:

Ja, dann fick halt nicht die Frauen, die du wirklich heiß findest und die dir gefallen, sondern warte immer darauf bis dich mal ne Frau ausgesucht hat.

Ich meine, kann man ja machen, aber ich finde, ein Mann sollte keine Angst vor Ablehnung haben und sich einfach holen, was ihm gefällt. Und wenn die Frau dann kein Bock ist es halt so. Dann ab zur nächsten. Ich hatte schon so viele Dates und Lays durch Cold Approach.. einfach machen und kein Hirnfick schieben.

Und zum Thema Optionen: man merkt bei vielen Männern hier, das diese einfach kein Daygame machen. Wenn du Daygame kannst, dann gehst einfach ne Stunde mal raus, sprichst 10-15 Frauen an, holst paar Nummern, hast 1-2 Spontandates und schon hast wieder Optionen. Es ist so einfach, aber ich habe das Gefühl, Männer würden lieber in den Krieg ziehen, als mit Cold Approach ne Frau anzusprechen und vielleicht ne Ablehung zu kassieren xD

Da hast du natürlich recht, dass ein Mann keine Angst vor Ablehnung haben sollte und auch Cold Approaches können effektiv sein – gerade, wenn man eine Frau sieht, die einem wirklich gefällt. Da bin ich komplett bei dir. Man sollte in der Lage sein, sich zu nehmen, was man will. Aber: Ich sehe es so, dass Cold Approaches nicht immer effizient sind, vor allem, wenn man als Mann schon Optionen hat.

Wenn du in einer Situation bist, wo du eine Rotation hast und gut ausgelastet bist, musst du nicht mehr wahllos Frauen ansprechen. Klar, wenn man eine wirklich heiße Frau sieht, die besser ist als die, die man gerade in der Rotation hat, macht man natürlich einen Approach. Aber wahllos 10–15 Frauen auf der Straße ansprechen, nur um Optionen zu bekommen? Braucht man dann einfach nicht, weil man eh schon genug Auswahl hat.

Ich finde, wenn du ein Mann mit Optionen bist, kannst du es dir leisten, effizienter zu sein und die Frauen anzusprechen, die dir durch IOIs oder Blickkontakt schon Interesse signalisieren. Das spart Zeit und Energie, die ich lieber in Quality-Time mit den Frauen stecke, die ich schon am Start habe – oder in andere Lebensbereiche wie Gym, Business, Reisen, etc.

Am Ende ist es halt situationsabhängig. Cold Approaches sind wichtig, um zu lernen und seine Komfortzone zu erweitern, aber wenn man seinen Frame hat und nicht dauernd jagt, reicht es oft, gezielt auf die richtigen Signale zu reagieren.

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, JayMuc schrieb:

Da hast du natürlich recht, dass ein Mann keine Angst vor Ablehnung haben sollte und auch Cold Approaches können effektiv sein – gerade, wenn man eine Frau sieht, die einem wirklich gefällt. Da bin ich komplett bei dir. Man sollte in der Lage sein, sich zu nehmen, was man will. Aber: Ich sehe es so, dass Cold Approaches nicht immer effizient sind, vor allem, wenn man als Mann schon Optionen hat.

Wenn du in einer Situation bist, wo du eine Rotation hast und gut ausgelastet bist, musst du nicht mehr wahllos Frauen ansprechen. Klar, wenn man eine wirklich heiße Frau sieht, die besser ist als die, die man gerade in der Rotation hat, macht man natürlich einen Approach. Aber wahllos 10–15 Frauen auf der Straße ansprechen, nur um Optionen zu bekommen? Braucht man dann einfach nicht, weil man eh schon genug Auswahl hat.

Ich finde, wenn du ein Mann mit Optionen bist, kannst du es dir leisten, effizienter zu sein und die Frauen anzusprechen, die dir durch IOIs oder Blickkontakt schon Interesse signalisieren. Das spart Zeit und Energie, die ich lieber in Quality-Time mit den Frauen stecke, die ich schon am Start habe – oder in andere Lebensbereiche wie Gym, Business, Reisen, etc.

Am Ende ist es halt situationsabhängig. Cold Approaches sind wichtig, um zu lernen und seine Komfortzone zu erweitern, aber wenn man seinen Frame hat und nicht dauernd jagt, reicht es oft, gezielt auf die richtigen Signale zu reagieren.

Geb ich dir Recht. Rausgehen und einfach nur links und rechts ansprechen kann man machen, wenn man erstmal überhaupt Optionen braucht. Desto mehr Optionen du dir geschaffen hast, desto weniger gehst du raus und sprichst mehrere Frauen an. Dann macht man es eh nur noch, wenn man sowieso grad unterwegs ist. Wollte damit nur sagen, dass man sich jederzeit Optionen schaffen kann, wenn man denn will.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, Jaytech schrieb:

Ich meine, kann man ja machen, aber ich finde, ein Mann sollte keine Angst vor Ablehnung haben und sich einfach holen, was ihm gefällt.

Da redet das Forum oft aneinander vorbei.

Bin halt der Meinung ColdApproaches sind meistens! son richtiger betamove, auch wenn Mut dazu gehört ne fremde Frau anzusprechen. Der Move ansich ist Beta.

Warum? Ich kopier mal aus der Diskussion von damals einfach raus.

Am 26.6.2023 um 13:45 , kleiner pinguin schrieb:

Und gerade darum geht es bei PU nicht.

Sondern darum falsche Mindsets zu beerdigen und den Arsch zu bewegen.

Mich hat es dermaßen nach vorne gebracht…

Das Ding ist nur das meiner Meinung nach bei Coldapproaches, ausgenommen am Anfang um die AA zu überwinden und sich bewusst in eine unangenehme Situationen begeben um dran zu wachsen, das ganze primär aus einer Mangelhaltung entsteht. Kein Typ der Welt der wirklich gut und einfach Frauen klären kann & im Überfluss ist rennt draußen rum und macht ColdApproaches (Coaches mal außen vorgelassen) sondern lernt Frauen im Alltag bzw. nebenher kennen weil er in der Regel durch Charisma, Auftreten etc. sowieso schon auffällt, anziehend wirkt und IOIs bekommt ohne das er überhaupt aktiv auf eine zugehen muss.

Als nächstes Numbersgame -> das ist für mich die Reinform des bettelns...solange an Weibern rumlutschen bis mal eine ja sagt. Niemand sagt was dagegen wenn man MAL irgendwo eine sieht und sich denkt "fuck it ich geh einfach hin und frag wie sie heißt etc."

Im Endeffekt sind es dann die Schafe im Wolfspelz die durch den "Werkzeugkasten PickUp" sich techniken bedienen um Frauen so zu bearbeiten das Sie denken Sie bekommen einen guten Deal obwohl Sie nur ein Luftschloss bekommen, das führt wiederum oft zum Buyers Remorse etc.

Die Typen sind doch oft gar nicht in der Lage zu Checken ob die Frau mit nem Blocken oder "Nein" einfach "noch nicht" oder ganz klar "NEIN!" meint. Die haben dann wat von Freezeout etc. gelesen und schrauben weiter an der alten rum bis hin zur Übergriffigkeit oder es wird LTR in Aussicht gestellt obwohl man von Beginn an eh nur mal drüber will.

Daher vertrete ich lieber den Ansatz an sich selbst zu arbeiten (Körper, Hygiene, Business, SC) und was aus sich zu machen weil o.g. früher oder später sowieso eintreten wird.

Zitat

ondern lernt Frauen im Alltag bzw. nebenher kennen weil er in der Regel durch Charisma, Auftreten etc. sowieso schon auffällt, anziehend wirkt und IOIs bekommt ohne das er überhaupt aktiv auf eine zugehen muss.

Erst JETZT kommt sowas wie "Game", sprich Flirt und Kommunikationsskillz im Bezug auf Frauen zum Einsatz weil Du selbst aus einer ganz anderen Position agierst. Du hast Kompetenz durch beruflichen Erfolg, strahlst das ganze durch Charisma, Auftreten etc. aus und untermauerst es on Top bewusst oder unbewusst durch Statussymbole wie Benz, Designerklamotten, Lifestyle, SC. Damit ziehst Du automatisch Frauen an und bekommst Auswahl, geht gar nicht anders.

Hab ich vor nem Jahr aber schonmal so in der Art zusammengefasst.

Am 11.6.2022 um 15:03 , DirtyRabbit schrieb:

Auswahl haben -> dadurch eine gewisse Arroganz entwickeln -> diese nicht verstecken sondern straight und ehrlich dazu stehen was du willst "baby ich will nur ficken du hast die Wahl ja oder nein, Bildlich gesehen jetzt" -> wenn Sie nein sagt ok ciao -> das wiederum sehr oft dazu führt das Sie doch wieder ankommen weil sich bei denen scheinbar irgendwas abspielt von wegen "krieg ich nochmal so einen? wieso geht der jetzt einfach?" weils für die ungewohnt ist, Fieldtestet! ->kannst aber nur bringen wenn du Auswahl hast, siehe Punkt 1. Dieses Verhalten kommt aus der Fülle. Wenn Du selten oder noch nie ne Freundin oder gefickt hast tendierst Du eher dazu son Nice Guy oder Bluepillgame zu fahren. 

Man erkennt ganz gut Nichtficker daran wie Sie mit Frauen reden/umgehen. Die sind überhöflich, reden der alten nach dem Mund, verzeihen Dinge wie zu spät kommen bei Dates, wenn Sie aufm Date am Handy hängt. Weitere Eigenart ist auch das Sie BadBoys/Ficker schlechtreden (asozial, dumm, arschloch, macho, prolet usw.) oder anderweitig diskreditieren (der will dich nur ficken) weil das so weit weg von deren Welt/Realität ist und sie nicht raffen das Anziehung nicht verhandelbar ist und Frauen vor allem nicht auf LOGIK anspringen.

Natürlich wenn du hingehst und fragst was Sie will sagt sie "lieb, nett, zuvorkommend, romantisch". Die Muschi drippt aber bei ganz anderem Verhalten.

Am Ende teilen sich Frauen insgeheim lieber ein Arschloch mit Auswahl bzw. fühlen sich eher zu dem hingezogen ( Female Mate choice copying).

PickUp kann Dir helfen dich auf dem Markt richtig zu platzieren oder als ne Art Werkzeugkasten dienen, dennoch mach bitte nicht den Fehler und werde durch PickUp zum Schaf im Wolfspelz und spiel den Frauen was vor. Dann biste kein Player sondern armselig. Frauen können schon damit umgehen wenn Du offen und direkt bist. Verlasse Sie immer besser als Du Sie vorgefunden hast, auch wenn ich eher das Motto "I come 2 break Hearts" verfolgt habe.

Nachtrag für die nicht alle Polizei: Ausnahmen bestätigen die Regel und man kann als Mittelding auch ficken, hier gings aber um "Oberstecher/Player"

Sollen jetzt alle plötzlich BadBoys werden und diese unangenehme, direkte Art haben? Wer mich persönlich fragt dem sag ich ja. Lieber an diesen Qualitäten arbeiten die Euch durchsetzungsstark machen und in ne starke Position mit Fülle bringen und Du die Macht hast etwas zu bewegen-Stichwort Netzwerk ausbauen und eine Kompetenz erwerben die dir das verleiht. Hart aber fair bleiben.

Lieber der Krieger im Garten als der Gärtner im Krieg.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, DirtyRabbit schrieb:
vor einer Stunde, Jaytech schrieb:

Ich meine, kann man ja machen, aber ich finde, ein Mann sollte keine Angst vor Ablehnung haben und sich einfach holen, was ihm gefällt.

Da redet das Forum oft aneinander vorbei.

Bin halt der Meinung ColdApproaches sind meistens! son richtiger betamove, auch wenn Mut dazu gehört ne fremde Frau anzusprechen. Der Move ansich ist Beta.

Warum? Ich kopier mal aus der Diskussion von damals einfach raus.

Jo, ich kenne und respektiere deine Meinung. Das man an sich arbeiten und selbst ein geiler Typ werden sollte, auf den Frauen stehen, sehe ich genau so. Erfolgreiche Männer haben auch immer hübsche Frauen am Start.. so will es das Gesetz.

Ich war halt nie der Natural. Richtig los ging es bei mir erst durch Daygame/Nightgame und Cold Approaches (sprich durch Pickup). Habe dadurch mehr Kontakt zu Frauen bekommen, Dates und irgendwann auch Lays gehabt. Hätte mich sonst nie weiter entwickelt.

Und am Aussehen lags damals nicht. Auch nicht am Job oder sozialen Status. Das war alles in Ordnung. Nur hatte ich kein Plan wie ich mit Frauen umzugehen habe, selbst wenn sich ab und zu eine an mich rangeschmissen hatte. Ich war halt absolut Bluepill/Niceguy. Durch Pickup und vor allem aktives Frauen ansprechen konnte ich das zum Glück ändern.

Deswegen sehe ich Daygme etc. eher als ne Chance, sich zu nem geilen Typ zu entwickeln, auch wenn man es vielleicht noch nicht ist. Und als Beta-Move würde ich es auch nicht betiteln. Sondern eher das man zu seinen Bedürfnissen steht und sich holt was man will.

Aber ich verstehe deine Ansicht und kann es nachvollziehen das du es als Beta-Move siehst. Ist wahrscheinlich ein Mindset Ding. Ich sehe es halt anders.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo wir bei Optionen sind, das aktuellste Video von vor 17 Stunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Wo wir bei Optionen sind, das aktuellste Video von vor 17 Stunden.

Passend dazu

F-hmYstWQAAjZfp.jpg

bearbeitet von JayMuc
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, JayMuc schrieb:

Passen dazu

Die Aussage ist so wahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Jaytech schrieb:

@JayMuc und @DirtyRabbit haben das schon sehr gut beschrieben. 

Wenn du ein Mann mit Auswahl bist, dann fickst du schon die Frauen die du wirklich heiß findest. Es geht auch nicht um irgendeine Angst vor Ablehnung. 

Wenn du mal ein gewisses Level erreicht hast, dann musst du nicht mit vielen Worten auf dich aufmerksam machen. Da reicht deine physische Präsenz vollkommen aus. Es geht auch nicht darum, dass man nie auf eine Frau von selbst zugeht, sondern darum, dass man die Zeichen lesen kann. Das kann ein Sekunden-Blickkontakt sein und man weiß wo man steht. Das kann man aber schwer jemandem erklären, der solche Erfahrungen noch nicht oder nur selten gemacht hat. 

Vielleicht sind Cold Approaches für Anfänger und unsichere Typen ein gutes Werkzeug. Ich weiß das ehrlich gesagt nicht, weil ich nie darauf zurückgreifen musste. Um mal Erfahrung zu sammeln kann es vielleicht gut sein, ein langfristiges Tool sollte es aber meiner Meinung nach nicht sein. 

Langfristig kann ich mir gut vorstellen, dass es sogar am Selbstwert nagt, wie ein Vertreter auf die Strasse zu gehen und sich selbst als Produkt anzubieten. Die Menschen allgemein mögen keine Vertreter und vor allem Anfänger kommen wie unbeholfene Vertreter rüber. Und da dreht man sich dann eben im Kreis. Wer Optionen hat, der macht keine Cold Approaches und wer Cold Approaches macht, der macht das nur selten gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Mals schrieb:

Wenn du ein Mann mit Auswahl bist, dann fickst du schon die Frauen die du wirklich heiß findest.

Die Frage ist: woher kommt die Auswahl? Die meisten Männer haben keine Auswahl, wenn sie nicht aktiv werden. Und das, obwohl sie gut aussehen und viel verdienen. Es ist eine Mär zu glauben, man müsse nur gut aussehen und viel Geld verdienen und dann kommen die Frauen von selbst. Ja, es hilft, aber wenn du kein Promi oder Influencer etc. bist, wird die Auswahl trotzdem nicht riesig sein.

Bin halt kein Fan davon passiv und devot auf ne Aufforderung zu warten. Aber gut, wenn du in deinem Leben noch nie Frauen angesprochen hast, dann kannst auch einfach nicht mitreden.

Was für mich auf keinen Fall ein langfristiges Tool sein sollte ist Online Game. Bin zum Glück auch nicht drauf angewiesen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Jaytech schrieb:

Die Frage ist: woher kommt die Auswahl? Die meisten Männer haben keine Auswahl, wenn sie nicht aktiv werden

ich geh Trainieren -> Frauen glotzen

ich geh ins NG -> Frauen glotzen und sprechen/tatschen mich an

ich mach Insta auf -> paar Mal schon haben Weiber mich angeschrieben weil Sie mich irgendwo gesehen haben

Kollegen schreiben mir auf Whatsapp -> Tussi XY hat gefragt wer Du bist

Ich geh in die Stadt -> Frauen glotzen

Klar manchen gucken nur einfach so, man merkt aber den Unteschied zwischen guckt nur weil grad vorbeigelaufen und "geiern".

Wenn Du als Mann KEINE BLICKE kriegst hast Du ganz andere Probleme

Am 22.6.2022 um 21:47 , DirtyRabbit schrieb:

ganz ehrlich wenn Ihr NULL Signale kriegt dann könnt Ihr CAs machen von mir aus, für MICH persönlich allerdings wäre das ein eindeutiges Zeichen das ich härter an mir arbeiten muss und irgendwas falsch gemacht habe bisher.

Wenn dir keine Frau hinterherguckt musst du unbedingt wieder zurück zum Anfang und einen Plan machen woran Du arbeiten musst.

-guck nach unten..siehst Du deinen Schwanz oder hast Du ne Wampe? ->Ja? ab ins Gym oder mach ne Diät zumindest

- danach guckste nach oben...gehen deine Haare über deine Ohren? Ja? -> ab zum Friseur

-wie sieht Dein Gesicht aus? Nase schief und wachsen Haare raus? Zähne ungepflegt? Bart komisch? Augenbrauen wachsen zusammen?

-Klamotten sind sauber ohne Löcher? zu groß oder zu kleine Shirts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Jaytech schrieb:

Die Frage ist: woher kommt die Auswahl? Die meisten Männer haben keine Auswahl, wenn sie nicht aktiv werden. Und das, obwohl sie gut aussehen und viel verdienen. Es ist eine Mär zu glauben, man müsse nur gut aussehen und viel Geld verdienen und dann kommen die Frauen von selbst. Ja, es hilft, aber wenn du kein Promi oder Influencer etc. bist, wird die Auswahl trotzdem nicht riesig sein.

Bin halt kein Fan davon passiv und devot auf ne Aufforderung zu warten. Aber gut, wenn du in deinem Leben noch nie Frauen angesprochen hast, dann kannst auch einfach nicht mitreden.

Was für mich auf keinen Fall ein langfristiges Tool sein sollte ist Online Game. Bin zum Glück auch nicht drauf angewiesen.

Woher die Auswahl kommt, hängt immer von der individuellen Lebenssituation ab – Alter, Ziele, Social Circle und persönliche Präferenzen spielen da eine große Rolle. Aber in der Regel ist es eine Mischung aus Social Circle, Nightgame, Daygame und Onlinegame. Jeder muss für sich selbst herausfinden, was für ihn am besten funktioniert.

Bei den meisten Männern, die einen gewissen Status oder ein interessantes Leben führen, sind es oft keine echten Cold Approaches mehr. Es sind vielmehr warme Approaches, bei denen die Frau vorher klare Signale sendet – sei es Blickkontakt, Lächeln oder andere IOIs. In solchen Fällen musst du oft nur hingehen und "Hi" sagen, um das Ganze ins Rollen zu bringen.

Ein konkretes Beispiel aus meiner Erfahrung: Als ich mich vor knapp 4 Monaten von meiner Ex getrennt habe, musste ich kaum aktiv etwas machen, um wieder Optionen zu haben. Frauen aus meinem Social Circle haben mich angeschrieben, weil sie gehört haben, dass ich wieder Single bin. Eine Freundin meiner Ex hat mich direkt nach der Trennung gefragt, ob wir uns treffen wollen. Das waren alles keine „Cold Approaches“, sondern Frauen, die schon Interesse hatten und nur darauf gewartet haben, dass ich verfügbar bin.

Natürlich lerne ich auch Frauen im Nightgame oder anderswo kennen, aber auch da senden sie meist vorher Signale. Wie zum Beispiel die Lambo-Lady aus meinem Report – das war kein Cold Approach, sie hat mir vorher klargemacht, dass sie interessiert ist.

Und ja, OG ist bei mir ebenfalls ein Baustein, etwa 1/3 meiner Kontakte kommen daher. Die restlichen 2/3 teilen sich auf Social Circle und Nightgame auf. Für Daygame fehlt mir ehrlich gesagt oft die Zeit und Lust, aber wenn ich mal eine Frau sehe, die mich umhaut, dann spreche ich sie natürlich an.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Jaytech schrieb:

Du sagst es. Die meisten Männer haben keine Auswahl. Dafür kann ich aber nichts. 

Ja, das ist eine Mär, da gehört noch mehr dazu als nur gutes Aussehen und Geld. 

vor 33 Minuten, Jaytech schrieb:

Sorry, das so zu sagen. Aber man merkt, dass du eben nicht verstehst was wir dir hier vermitteln wollen, wenn du das mit passiv und devot gleichsetzt. Und wo habe ich jemals geschrieben, dass ich noch nie Frauen angesprochen habe? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ich geh Trainieren -> Frauen glotzen

ich geh ins NG -> Frauen glotzen und sprechen/tatschen mich an

ich mach Insta auf -> paar Mal schon haben Weiber mich angeschrieben weil Sie mich irgendwo gesehen haben

Kollegen schreiben mir auf Whatsapp -> Tussi XY hat gefragt wer Du bist

Ich geh in die Stadt -> Frauen glotzen

Du bist der allergeilste, schon kapiert.

und wie kommt man dahin? Just take a shower and get a haircut? Ist das des PU-Forum letzte Weisheit? 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, d4ne_ schrieb:

Du bist der allergeilste, schon kapiert.

und wie kommt man dahin? Just take a shower and get a haircut? Ist das des PU-Forum letzte Weisheit? 

Eine Hose und T-shirt wären auch noch gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, d4ne_ schrieb:

und wie kommt man dahin?

Auffallen.

Optisch beeinflussbar: Modisch, Masse, Aura?

Nicht (sinnvoll und günstig) beeinflussbar: >2m Körpergröße, markantes Gesicht

N neuer Haarschnitt oder 2x die Woche Sport wird dich nicht von der Masse abheben.

Rabbit ist halt so breit wie zwei 0815-Typen. Keine Überraschung, dass da geglotzt wird. Wenn jemand mit 200kg Fett die die Straße rollt, werden bestimmt auch viele gucken.

Wer am Ende Interesse hat, wirst nur anhand der Blicke nicht sagen können. Die einen träumen davon von nem Muskelberg zerstört zu werden, die anderen denken sich „Gott sei dank hat mein Mann keine Tattoos/Glatze/… wie der Typ da.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Wenn Du als Mann KEINE BLICKE kriegst hast Du ganz andere Probleme

Klar kriege ich auch Blicke. Aber auch dann musst Du hin gehen und hi sagen. Also aktiv werden.

Klar wirft sich das Wild auch mal selbst aufs Auto und du musst es nur noch mitnehmen. Aber das kommt ja eher seltener vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Mals schrieb:

Sorry, das so zu sagen. Aber man merkt, dass du eben nicht verstehst was wir dir hier vermitteln wollen, wenn du das mit passiv und devot gleichsetzt. Und wo habe ich jemals geschrieben, dass ich noch nie Frauen angesprochen habe? 

Wie gesagt, habe ja nichts dagegen auf IOIs von Frauen zu warten. Ist halt die sichere Nummer.

Naja Cold Approaches hast du doch auch nie gemacht, oder liege ich da falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guckt Euch diesen Mystery an, sieht aus wien Opfer und hat trotzdem eine nach der anderen gelayed weil halt AUFFÄLLIG und ANDERS als der DURCHSCHNITT

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

guckt Euch diesen Mystery an, sieht aus wien Opfer und hat trotzdem eine nach der anderen gelayed weil halt AUFFÄLLIG und ANDERS als der DURCHSCHNITT

Und landete in der klapse 😉

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Jaytech schrieb:

Klar kriege ich auch Blicke. Aber auch dann musst Du hin gehen und hi sagen. Also aktiv werden.

klar aber ist was anderes als CA.

Wenn Dich eine angafft bist Du mindestens ne 6-7 auf Ihrem Interesselevel, hast es also einfacher durch Game ne 8+ für Sie zu werden.

Beim CA haste das Problem ggf. das Sie Dich als 4 sieht..da reicht das Game gerade mal um VIELLEICHT ne 6 zu werden.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Jaytech schrieb:

Wie gesagt, habe ja nichts dagegen auf IOIs von Frauen zu warten. Ist halt die sichere Nummer.

Naja Cold Approaches hast du doch auch nie gemacht, oder liege ich da falsch?

Wenn ich mich als Mann ernst nehme, dann renne ich nicht auf der Straße zu allen möglichen Frauen, die gerade unterwegs sind, ganz was anderes im Kopf haben usw. Sieht man ja hier im Forum ganz gut, wo manche 100 Cold Approaches am Tag machen und dabei vielleicht mal eine Nummer dabei rausspringt. Ja, wenn die Gelegenheit passt und ich finde eine übertrieben hot, dann spreche ich sie auch an. Das ist aber ganz was anderes als bewusst auf die Straße zu gehen, wie so ein Street-Worker. Da kannst gleich bei Amnesty International arbeiten und deine Cold Approaches mit der Arbeit verbinden. Verdienst wenigstens noch Geld dabei und wäre wahrscheinlich sogar die elegantere Möglichkeit Frauen auf der Straße kennenzulernen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden