Von Ferrari's, zuvielen Kilometern und den richtigen Typen

2138 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Wenn Du NICHT die Möglichkeit hast heute (es ist lustigerweise Donnerstag, also Ladies Night in Großstädten) rauszugehen und HEUTE! eine zu Layen dann hast du KEINE OPTIONEN.

Die Frage ist doch, warum man das braucht!? Ich finde das ziemlich needy....

Wo sind die Alpha-Vibes? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, ElNuevo schrieb:

Die Frage ist doch, warum man das braucht!? Ich finde das ziemlich needy.... 

Wo sind die Alpha-Vibes? 

komm hier nicht mit Strohmännern, es geht um die Definition des Themas und die Sache ist da glasklar ob Sie Dir passt oder nicht.

Einer der nicht innerhalb 24h ne Frau ficken kann hat keine Optionen Punkt aus Ende, da können alle noch so rumheulen jetzt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, ElNuevo schrieb:

Auch so ein Quatsch. Gibt es wirklich Menschen die so denken? 

Ich kann mich auch trennen, ohne "aktive" Optionen zu haben. Die werden schon kommen, wenn du dein Leben wieder aktiver gestaltest. Was ist los mit euch?

Um was geht es jetzt? Um Trennung oder um treu sein? Sind zwei völlig verschiedene Dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Einer der nicht innerhalb 24h ne Frau ficken kann hat keine Optionen Punkt aus Ende, da können alle noch so rumheulen jetzt.

Ja dann hab ich halt keine und hab trotzdem ne´ coole Zeit, mit mir, mit Freunden, ich kann mal auspennen....wie auch immer.

So What? Ich sehe euer Problem nicht? Oder würdet ich euch dann schlecht fühlen? Sollte ich mich jetzt deshalb schlecht fühlen und mich self-optimizen?  Ich begreife das echt nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, ElNuevo schrieb:

Ja dann hab ich halt keine und hab trotzdem ne´ coole Zeit, mit mir, mit Freunden, ich kann mal auspennen....wie auch immer.

ja hast Du dann auch nicht (was ja absolut nicht schlimm ist) aber warum dann drauf bestehen das es nichts damit zu tun hat? 😅

vor 3 Minuten, ElNuevo schrieb:

So What? Ich sehe euer Problem nicht? Oder würdet ich euch dann schlecht fühlen?

nochmal, es ist scheißegal wer was wo wie fühlt, hier gehts einfach um die Kerndefintion und die ist einfach Fakt.

Wenn einer nen KfA von 40% hat ist er auch Fett, da kannste auch noch soviel erzählen von "hab trotzdem ne coole Zeit mit meinem KFC Bucket" -> es ändert nix an der Tatsache das "Du" FETT bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, ElNuevo schrieb:

So What? Ich sehe euer Problem nicht? Oder würdet ich euch dann schlecht fühlen? Sollte ich mich jetzt deshalb schlecht fühlen und mich self-optimizen?  Ich begreife das echt nicht. 

Es geht ja nicht darum, dass du lauter Frauen in deinem Orbit hast. Gerade in einer längeren LTR können die Quellen schon mal versiegen. 

Es geht darum, welche Art von Mann bist du? Könntest du heute rausgehen und würdest sofort auf Anklang bei den Frauen stoßen? Oder würdest du erstmals Wochen oder sogar monatelang unfreiwillig alleine sein, wenn du keine LTR mehr hättest? Nicht weil du nicht willst, sondern weil du nicht kannst. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ja hast Du dann auch nicht (was ja absolut nicht schlimm ist) aber warum dann drauf bestehen das es nichts damit zu tun hat? 😅

Das ist dein Mindset, du erlebst und empfindest die Welt so. Meiner ist ein anderer und bisher lief es ganz gut.

vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

hier gehts einfach um die Kerndefintion und die ist einfach Fakt.

Gibt es nicht, Dirty. Vlt. für dich, aber nicht für alle. 

Nenn mir eine "Kerndefinition" die unverrückbar ist, außer - "Ich denke also bin ich". 

Es gibt keine einzige! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, ElNuevo schrieb:

Das ist dein Mindset, du erlebst und empfindest die Welt so

nein das wäre meine persönliche Meinung, das ein Typ der nicht ASAP ficken kann keine Optionen hat ist FAKT - wie gesagt kannste noch so rumheulen es ändert nix dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

nein das wäre meine persönliche Meinung, das ein Typ der nicht ASAP ficken kann keine Optionen hat ist FAKT - wie gesagt kannste noch so rumheulen es ändert nix dran.

Ja, verstehe dich. Nur du verstehst mich leider nicht. 

Im Gegensatz zu dir bräuchte ich gar nicht rumheulen, wenn ich grad keine aktiven Optionen habe, weil diese sich von selbst ergeben und wenn nicht, dann halt darauf das Wochenende...wäre ok. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, ElNuevo schrieb:

Im Gegensatz zu dir bräuchte ich gar nicht rumheulen, wenn ich grad keine aktiven Optionen habe, weil diese sich von selbst ergeben und wenn nicht, dann halt darauf das Wochenende...wäre ok. 

Du raffst gar nicht das das nicht das Thema ist oder?

Du sagst

vor einer Stunde, ElNuevo schrieb:

@DirtyRabbit

Warum jemand "aktive" Optionen haben muss, damit Treue etwas "wert" ist, erschließt sich mir nicht. Ist ein totaler Brainfucker der Spruch. 

Was ansich schon vollkommener Bullshit ist was @Mals übrigens parallel zu meinem Post gerafft und abgeschickt hat, denn unsere Antwort war

vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Dein ernst? Wenn du keine "aktiven" Optionen hast ist Deine Treue n Scheiß wert denn selbst WENN DU WOLLTEST könntest du nicht fremdgehen.

+

vor einer Stunde, Mals schrieb:

Der Spruch ergibt absolut Sinn. Jemand ohne Optionen hat keine andere Wahl als treu zu sein. Wie soll der auch fremd gehen, wenn da niemand ist, mit dem er fremd gehen könnte?

Nochmal ganz deutlich:

Treue ist erst dann was Wert wenn ne Alte dir klar sagt Sie will Dich ficken, bleibt Euer Geheimnis und Du trotzdem dankend ablehnst.

Treue ist nix Wert wenn Dich keine Frau mit dem Arsch anguckt, hast eh keine Chance ne andere zu bangen.

Daraufhin wechselst Du das Thema und kommst mit irgendwelchen Strohmännern wie ALPHAs um die Ecke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Optionen zu haben ist halt für den einen aktiv für den anderen passiv von selbst nebenher.

Ich bin der typ den immer irgendwie viele weiber aufm schirm haben, sie mich aber niemals anquatschen oder anschreiben. Bekomme dann sachen zu hören wie ohhh na endlich du bist doch der mit dem und dem auto und hängst mit dem und dem ab. Aber aktiv angegraben werd ich ned.

Hab ich jetzt optionen ? 

Ja, aber keine passiven. Ich muss selbst was tun.

Sobald man halt in ner beziehung aktiv werden muss um optionen zu haben find ich fängst bertrügen schon an.

Und ob jetzt andere frauen einen aufm schirm haben wird man leider dann nie herrausfinden ohne aktiv zu werden.

Dirty rabbit ist halt der "1%" ler unter uns 😉 und kann sich glücklich schätzen (denn dafür hat er bestimmt hart an sich gearbeitet was aber keiner sieht)

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eure Freundin merkt doch, ob du ihr treu bist, weil du keine anderen Optionen hast oder weil du treu sein willst. Das ist ein riesiger unterschied.  

Geh mit ihr in den Club. Die scannt genau, wie viele Frauen dich angucken und Interesse haben. Das gleiche, wenn du mit ihr unterwegs bist. 

verstehe nicht, was daran so schwer zu verstehen ist. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Wenn Du nicht in der Lage bist ne OG App JETZT installierst und nicht morgen ne alte daraus auf deinem Schwanz hockt hast du KEINE OPTIONEN

Wenn Du nicht in Whatsapp Mädels hast die was von Dir wollen oder wollten, die Du mit bissi hihihoho morgen auf deinem Schwanz hocken hast, hast du KEINE OPTIONEN.

Da gebe ich DR ja ausnahmsweise 😅 mal recht. Dahin sollte man es auf jeden Fall gebracht haben, sonst leidet das Selbstwertgefühl. Wäre für mich so ein Basic, ähnlich wie gutes Einkommen, keine Wampe, eine gewisse Sportlichkeit und ein paar gute Freunde. Wenn da was davon fehlt, muss man das als Priorität anpacken, bevor man über sonstiges Alphatum überhaupt nachdenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Treue ist erst dann was Wert wenn ne Alte dir klar sagt Sie will Dich ficken, bleibt Euer Geheimnis und Du trotzdem dankend ablehnst.

Treue ist nix Wert wenn Dich keine Frau mit dem Arsch anguckt, hast eh keine Chance ne andere zu bangen.

THIS. 100% ACK.

Optionen... sollte man(n) im Rahmen einer LTR ab und an durchscheinen lassen - vor Allem, wenn die Alte weiß, daß Du durchaus Optionen hast. (!)
Ich hab über die ganzen Jahre immer mehr oder weniger subtil durchscheinen lassen: "Mach, was Du nicht lassen kannst - es kostet mich einen Abend online und am Abend drauf sitzt die Nächste auf Deinem Lieblingsplatz auf dem Sofa und putzt die Fenster."
Fieldtested.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Sartre66 schrieb:

Da gebe ich DR ja ausnahmsweise 😅 mal recht. Dahin sollte man es auf jeden Fall gebracht haben, sonst leidet das Selbstwertgefühl. Wäre für mich so ein Basic, ähnlich wie gutes Einkommen, keine Wampe, eine gewisse Sportlichkeit und ein paar gute Freunde. Wenn da was davon fehlt, muss man das als Priorität anpacken, bevor man über sonstiges Alphatum überhaupt nachdenkt.

Gut, jetzt nochmal aus reiner Neugier. Das ist bei mir wirklich anders. 

Ja, ich habe natürlich Exen in WA und ja auch kürzere Geschichten, aber um ehrlich zu sein würde mich keine mehr von denen reizen, bzw. würde ich andere Sachen vor ziehen um mich mit einen von denen "nur" zum Sex zu verabreden. Von den Exen habe ich mich getrennt, und die kurzen Geschichten fand ich dann doch nicht so attraktiv, als das ich dann nochmal was von denen wollte. 

Da würden mich dann schon neue Frauen reizen und als Single gab es auch einige kurze Geschichten, klassische ONS, die aber rückblickend, nuja, geht so, obwohl auch einige attraktive dabei waren....

Gut, bin grad in einer LTR - ist eh eingravierender Unterschied ob man sexuell ausgehungert ist, oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Prometh_eus schrieb:

Optionen... sollte man(n) im Rahmen einer LTR ab und an durchscheinen lassen - vor Allem, wenn die Alte weiß, daß Du durchaus Optionen hast. (!)

Bro, das ist klassische Triangulation in grundschiefen Beziehungen. Das ist ein "controll-tool" und zudem noch ein ganz primitives.

google Definition (gilt natürlich für alle zwischenmenschlichen Beziehungen)

"Triangulierung bezeichnet in der systemischen Therapie (Familientherapie) dysfunktional(e) Beziehung(en) innerhalb einer Dreierkonstellation unter (hierarchisch) Ungleichen gegen einen Dritten, beispielsweise Mitarbeiter und Führungskraft gegen einen anderen."

"Triangulation und Betrug sind in dysfunktionalen Beziehungen Signale, die ausgesendet werden, um eine Hierarchie abzusichern und Macht über den Partner auszuüben."

https://katikoerner.de/triangulation/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, ENRICO PALLAZO schrieb:

Optionen zu haben ist halt für den einen aktiv für den anderen passiv von selbst nebenher.

Ich bin der typ den immer irgendwie viele weiber aufm schirm haben, sie mich aber niemals anquatschen oder anschreiben. Bekomme dann sachen zu hören wie ohhh na endlich du bist doch der mit dem und dem auto und hängst mit dem und dem ab. Aber aktiv angegraben werd ich ned.

Hab ich jetzt optionen ? 

Ja, aber keine passiven. Ich muss selbst was tun.

Sobald man halt in ner beziehung aktiv werden muss um optionen zu haben find ich fängst bertrügen schon an.

Und ob jetzt andere frauen einen aufm schirm haben wird man leider dann nie herrausfinden ohne aktiv zu werden.

Dirty rabbit ist halt der "1%" ler unter uns 😉 und kann sich glücklich schätzen (denn dafür hat er bestimmt hart an sich gearbeitet was aber keiner sieht)

Das ist doch völlig unabhängig davon, ob dich jetzt die Mädels sofort anspringen, oder ob du vielleicht noch Hallo sagen musst, bevor die mit dir ins Bett steigen. 

Für mich heißt Optionen haben nicht, dass ich sofort auf die Sekunde mehrere Frauen zur Auswahl habe, weil ich mir die warm gehalten habe. Für mich heißt Optionen zu haben, dass man bereits aus Erfahrung weiß, dass man innerhalb kürzester Zeit sich was besorgen kann. Ob ich nun in meinem Kühlschrank einen Vorrat an Wildschwein habe, oder ob ich weiß, dass ich jederzeit rausgehen kann und ein Wildschwein jagen kann, ist für mich auf derselben Stufe. 

In einer langjährigen LTR können alle Quellen geschlossen sein, man erhält aber trotzdem immer wieder im Alltag, beim rausgehen, beim Sport oder wo auch immer theoretische Gelegenheiten. Und da entscheidet man sich dann eben bewusst dafür, dass man nicht fremd geht. Das ist Treue. Dazu muss man aber nicht noch drei Tinas bei Whatsapp haben, die auf Abruf bereit sind. 

1. Man weiß doch als Mann wie viele und wie schnell man Erfolg bei Frauen hat. 

2. Man merkt doch als Mann, wenn und wie man von den Frauen angesehen wird und wann die ON sind und wann nicht. 

Manchmal nervt es mich sogar, wenn ich einfach nur mit den Jungs ausgehen will und mich dann manche Mädels anstarren, zumindest wenn es zu offensichtlich ist. Wenn ich dann auf die eindeutigen Zeichen nicht eingehe, dann steht die ganz zufällig neben mir, sobald ich zur Bar gehe und ein Getränk hole. Oder die tun so als würden sie sich ganz seriös mit ihrer Freundin unterhalten, während sie jedoch die ganze Zeit rüber starrt. Was mich am meisten nervt ist, wenn man in einer Bar sitzt, in der Nähe eine Mädelsgruppe sitzt und dann irgendwann mal (meist dann, wenn die Mädels schon beim heimgehen sind) eine von denen zu dir kommt und dir einen Zettel in die Hand drückt mit den Worten "eine meiner Freundinnen will dich gerne kennenlernen, hier ist die Nummer". Hat nicht mal die Eier selbst zu mir zu gehen. Dann musst auch noch nachfragen welche von den fünfen. Als könnte man sich dann an jede erinnern und das hässliche Entlein will man dann am Ende auch nicht anrufen. Und wenn ich die Nummer dann aus Freundlichkeit einstecke und ich zu der Zeit in einer LTR bin und meine Freundin das findet, dann erzähl der mal, dass es "nicht so ist wie es aussieht".

Optionen haben also nicht unbedingt was damit zu tun, ob man sich genug Frauen warm gehalten hat. Sondern Optionen haben heißt, dass du auch in deinem normalen Leben auf Frauen zurückgreifen kannst. Ob du dafür die Initiative ergreifen musst oder nicht, spielt keine Rolle. Solange die Frauen dir eindeutige Signale senden. Daher halte ich auch von Cold Approaches nichts. Ich geh erst zu einer Frau, wenn ich sehe, dass die bereits ON ist. Gibt natürlich selten Ausnahmen, aber ich würde niemals einfach so 10 wildfremde Frauen auf der Straße ansprechen. Wär mir viel zu blöd. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, ElNuevo schrieb:

Bro, das ist klassische Triangulation in grundschiefen Beziehungen

Bro, Du darfst mir durchaus den Bildungsgrad zugestehen, ohne Google-Zitate (Sic!) zu wissen, was Triangulation im Beziehungskontext ist. Das pseudointellektuelle Getue kannst Du Dir klemmen.
Davon ab: Du hast recht! Eine Frau-Mann Beziehung ist immer "schief" und hierarchisch; liegt in der Natur der Sache; Stichwort: Hypergamie, z.B. Hinzu kommt in ernsthaften LTR: rechtliche Aspekte. Du bist in diesem Land als Mann und Vater pauschal erstmal gefickt, das wissen die Damen übrigens ganz genau.

Wenn Du meinst, diese Disyney-Bluepill-Auf-Augenhöhe-Nummer funktioniert...dann gib ihm. 😉

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, ENRICO PALLAZO schrieb:

Ich bin der typ den immer irgendwie viele weiber aufm schirm haben, sie mich aber niemals anquatschen oder anschreiben.

Kann ich mir nicht vostellen, dass keine von den Mädels selber aktiv wird, wenn dich grundsätzlich "viele" Frauen auf dem Schirm haben...

vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Und dabei war @DirtyRabbit noch kulant, was er eigentlich meinte ist, dass du immer zusätzlich ne andere Perle mit im Schlafzimmer haben musst, welche ihn anschließend sauber lutscht, nachdem du in oder auf deiner Alten gekommen bist... xD

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, ElNuevo schrieb:

Gut, jetzt nochmal aus reiner Neugier. Das ist bei mir wirklich anders

Was ist da bei dir anders? Und was ist die Frage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Mals schrieb:

Ob du dafür die Initiative ergreifen musst oder nicht, spielt keine Rolle

Und trotzdem eine WoT darüber, wie dich die Frauen anspringen; finde ich halt auffällig (daher auch meine Diskussion mit DR).

Gerade weil man weiß, wie (und wie windig) die weibliche Aufmerksamkeit gestrickt ist, gibt man da doch einen Scheiß drauf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, platin. schrieb:

Kann ich mir nicht vostellen, dass keine von den Mädels selber aktiv wird, wenn dich grundsätzlich "viele" Frauen auf dem Schirm haben...

Was soll das heißen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, ElNuevo schrieb:

Gut, bin grad in einer LTR - ist eh eingravierender Unterschied ob man sexuell ausgehungert ist, oder nicht. 

Nein alter, das wäre wieder ne Copeaussage😅. Es ist KEIN gravierender Unterschied ob man sexuell ausgehungert ist oder nicht beim Thema "Optionen".

Dein Kühlschrank ist ja auch mit Essen gefüllt obwohl du gerade kein Hunger hast oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Prometh_eus schrieb:

Davon ab: Du hast recht! Eine Frau-Mann Beziehung ist immer "schief" und hierarchisch; liegt in der Natur der Sache; Stichwort: Hypergamie, z.B. Hinzu kommt in ernsthaften LTR: rechtliche Aspekte. Du bist in diesem Land als Mann und Vater pauschal erstmal gefickt, das wissen die Damen übrigens ganz genau.

Wenn Du meinst, diese Disyney-Bluepill-Auf-Augenhöhe-Nummer funktioniert...dann gib ihm. 😉

Es geht hier im Kern doch gar nicht um Hb´s, sondern um ein allgemeines Menschenbild.

Hast du dir schonmal überlegt, warum dir die Welt dauerhaft so bedrohlich erscheint und du bei jedem eine versteckte Agenda vermutest aka. Konkurrenz, Streit um Ressourcen, "warum stellt jemand mein Intellekt in Frage (?), wie anmaßend!" Wie anstrengend muss ein Leben sein, wenn bei allen Beziehungen dauerhaft um Top-Bottom gekämpft werden muss? (du wirst es so gelernt haben)

vor 2 Stunden, Sartre66 schrieb:

Was ist da bei dir anders? Und was ist die Frage?

Dass ich ... 

a) ... mich darüber nicht definier - sagt mMn. nicht viel über mich aus 

b) ...in aktuellen Beziehungen nicht darauf zurück greife, weil ich denke dadurch eine stabilere LTR führen zu können.

vor 17 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Dein Kühlschrank ist ja auch mit Essen gefüllt obwohl du gerade kein Hunger hast oder?

Gefällt mir der Vergleich. Ich hatte mal eine LTR, die auch dauerhaft Nahrung zu hause gehortet hat, weil sie sich dadurch sicherer gefühlt hat.

Mein Kühlschrank kann auch mal leer sein, und wenn ich dann Hunger bekomme fahr ich zum Döner Mann um die Ecke, oder fahre in den Supermarkt. Zumindest weiß ich, dass ich nicht verhungern werde, wenn mein Kühlschrank mal leer ist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden