Von Ferrari's, zuvielen Kilometern und den richtigen Typen

2104 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten, Mals schrieb:

Ok, dann geh ich halt mal auf deinen Post logisch ein. 

Wenn du mit 19 Jahren 17 Lays hattest und wahrscheinlich dein erstes Mal mit 14 hattest, dann sind das 3,4 Lays im Jahr. Was natürlich OK ist, aber viele Jugendliche zusammenbekommen. Wenn wir also für jedes Jahr von 3 - 4 Lays ausgehen, dann hast du 15 Jahre später, also mit 34 Jahren "gerade mal" 68 Lays (Die 17 Lays schon mit einberechnet). Ist jetzt auf den langen Zeitrahmen nichts außergewöhnliches. Auch wenn die Zahl natürlich hoch ist, wenn man die Durchschnittsbevölkerung betrachtet. Aber 3 - 4 Lays im Jahr sind trotzdem nicht die Welt. 

Musste ehrlich gesagt nen bisschen lachen, dass sich darüber jemand Gedanken macht... Die Rechnung ist rein spekulativ. Ich könnte auch die letzten 21 Jahre im Koma gelegen, oder nach dem 19 Lebensjahr erst richtig durchgestartet haben... 

vor 19 Minuten, cheatcode schrieb:

Und, dass es niemanden was angeht wo sein Count liegt hat er auch noch rauseditiert.

Hat er befürchtet, dass ich ihn anhand dessen auseinandernehme? Geil.

Hier geht tatsächlich jemand davon aus, dass er mich außeinander nehmen könnte... Scheiße ey, ich liebe das Internet!

bearbeitet von platin.
Ich trau mich schon gar nicht mehr, meine Beiträge im Nachhinein zu editieren... 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, platin. schrieb:

Musste ehrlich gesagt nen bisschen lachen, dass sich darüber jemand Gedanken macht... Die Rechnung ist rein spekulativ. Ich könnte auch die letzten 21 Jahre im Koma gelegen, oder nach dem 19 Lebensjahr erst richtig durchgestartet haben... 

Du hast doch diese Zahlen in den Raum geworfen, um damit zu suggerieren, dass dein BC sehr hoch ist. So nach dem Motto "Wenn der mit 19 schon so hoch war, was glaubt ihr erst wie hoch der jetzt ist". Du wolltest damit ja sicher nicht zum Ausdruck bringen, wie niedrig er ist, oder? 

Und ich hab dir dann einfach mal vorgerechnet, dass das gar nicht so viel ist und laut deinen eigenen Zahlen etwa bei 30 - 40 liegt, wenn man dir noch LTRs anrechnet. Und 30 - 40 ist eben keine hohe Zahl für einen +30-jährigen. Das schaffen manche in einem Jahr. 

bearbeitet von Mals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Bin erst bei Minute 12 aber beste Badewannenunterhaltung.

Bisher Bodycountthema

Warum Dating Apps ein Armutszeugnis sind

Hab schonmal paar videos von dem gesehn. Wer ist dieser betrugo ? Was macht der ? Ist aufjeden fall ne gute Kante der typ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Mals schrieb:

Du hast doch diese Zahlen in den Raum geworfen, um damit zu suggerieren, dass dein BC sehr hoch ist. So nach dem Motto "Wenn der mit 19 schon so hoch war, was glaubt ihr erst wie hoch der jetzt ist". Du wolltest damit ja sicher nicht zum Ausdruck bringen, wie niedrig er ist, oder? 

Und ich hab dir dann einfach mal vorgerechnet, dass das gar nicht so viel ist und laut deinen eigenen Zahlen etwa bei 30 - 40 liegt, wenn man dir noch LTRs anrechnet. Und 30 - 40 ist eben keine hohe Zahl für einen +30-jährigen. Das schaffen manche in einem Jahr. 

Du sprichst von Zahlen welche du dir selber zusammen gedichtet hast, indem du einfach den Durchschnitt von meinen anfänglichen Jahren hochrechnest, als wäre dieser bis ans Ende aller Tage gültig... Die von dir suggerierten 40 Lays, "welche ja gar nicht mal so viel sind", und das von jemanden, welcher in seinem Leben wahrscheinlich maximal 20 Frauen nackt gesehen hat, hatte ich bereits mit Mitte 20 überschritten. Inklusive damaliger dreijähriger LTR, welche man ja wie du schon sagtest, mit anrechnen muss.

Die Aussage mit den 17 Lays mit 19 Jahren ist übrigens an diejenigen gerichtet, welche mich ständig fragen, wie hoch denn mein BC sei und was realistisch wäre, wenn man das Ganze richtig anstellen würde... Da dies nunmal der Stand ist, welchen ich numerisch klar bennen kann, weil ich bis dahin wie beschrieben, noch aktiv jeden einzelnen Lay addiert habe. Diese hätten dann daraus was auch immer für sich ableiten können...

Und selbst das triggert im Internet den einen oder anderen Random, welcher wie üblich versucht, die Leute auf sein eigenes Niveau runterzuziehen um sich besser zu fühlen... Deshalb auch die üblichen Stichelein wie

vor 6 Stunden, Mals schrieb:

Vor der Bearbeitung deines Beitrags waren es noch 19 Lays mit 17 Jahren. Willst du nochmal darüber nachdenken? Vielleicht wird daraus dann 19 Jahre und 1,7 Lays?

nachdem ich in dem Fall lediglich meinen Zahlendreher korrigiert habe, was man sich aber auch selber hätte denken können! Aber aus den 1,7 Lays pro Jahr (oder vielleicht Jahrzehnt!? 🤔) lässt sich vermutlich dein eigener Schnitt ableiten...

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Modmode - wieder zum ursprünglichen Topicthema zurückkommen.

Weitere offtopic Beiträge werden gelöscht und saktioniert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Key scheint mir zu sein, dass man sich seiner allgemeinen Qualitäten und seiner Verführungskünste so sicher ist, dass man sich das nicht ständig, zwanghaft durch immer weitere Eroberungen bestätigen muss.

Gegensatz dazu ist der Schürzenjäger, bzw. - in anderen Bereichen des Lebens - der Typ, der ständig und allen beweisen muss, dass er der Tollste ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, platin. schrieb:

Zumal ich damals schon Probleme hatte, die Mädels in Gedanken Revue passieren zu lassen, bzw die genaue Reihenfolge aufzuzählen.

ich mach bzw. versuch das manchmal wenn ich ned pennen kann 😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Sartre66 schrieb:

Key scheint mir zu sein, dass man sich seiner allgemeinen Qualitäten und seiner Verführungskünste so sicher ist, dass man sich das nicht ständig, zwanghaft durch immer weitere Eroberungen bestätigen muss.

ist jetzt jeder Post bei Dir Alphashaming bzw. andichten von Selbstwertproblemen nur weil manche Typen mehr Frauen gefickt haben als Du und Deine Vorfahren bis 15.Jhd  zusammenaddiert?

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

ist jetzt jeder Post bei Dir Alphashaming bzw. andichten von Selbstwertproblemen nur weil manche Typen mehr Frauen gefickt haben als Du und Deine Vorfahren bis 15.Jhd  zusammenaddiert?

Sieh es vielleicht als eine Art Gegenpol zur Position, die du in dieser Diskussion vertrittst.

"Alphashaming" ist insofern unsinnig, als es ja darum geht, was einen Alpha ausmacht. "Hoher BC" scheint mir einfach nicht die zentrale Antwort. Mir kommt da oft das Dreieck "Paris-Hektor-Achill" in den Sinn - zwischen diesen Extremen (alle drei attraktiv, aber fatal) bewegt man sich wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Sartre66 schrieb:

es ja darum geht, was einen Alpha ausmacht.

Da habe ich die Tage tatsächlich was gutes aus dem Forum gelernt:

Am 19.11.2024 um 22:59 , mehrvomleben schrieb:

Was ist ein Alpha? Ein Alpha ist ein Mann, der vorne läuft und hinter sich im Schlepptau hübsche Frauen hat. Das ist dann der "preselected man". Und bei dem wird das Layen zum Selbstläufer.

Kein Alpha ist ein Mann, der hübschen Frauen lediglich hinterherdackelt.

... zu testen, ob attraktive Frauen bereit sind, mir zu folgen - ob sie mich also als Alpha akzeptieren.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Sartre66 schrieb:

"Alphashaming" ist insofern unsinnig, als es ja darum geht, was einen Alpha ausmacht

es ist überhaupt nicht unsinnig weil Alpha ein reiner Containerbegriff ist und weder Du noch ich entscheiden wer oder was ein Alpha ist sondern immer jede Frau für SICH INDIVIUDELL die den Typen gerade vor sich hat - hier legt eine mehr wert auf Cash und den CEO, die andere auf Muskeln und den Gymboy und die nächste auf sonst was.

Was wir aber ganz sicher daraus ableiten können und daher passt  "Alphashaming" -> wir wissen das der Selektionsfilter von Frauen in der Regel äußerst hoch ist, Frauen schlafen nicht mit jedem dahergelaufenen -> wenn ein Mann viele Frauen hatte heißt das der Typ hat was an sich das die Filter von VERSCHIEDENEN Frauen, VERSCHIEDENER Herukunft, VERSCHIEDENEN sozialen Statusses etc. besteht was ihn als logische Folgerung automatisch zu nem "Alpha" bzw. HvM macht.

Also ist alles was man gegen Typen die nen hohen LC haben von wegen Selbstwertprobleme schiebt Alphashaming, vor allem wenns von notorischen nichtfickern kommt die vllt. 15 Pussys gesehen haben -> hier wieder analog einer der 50K im Jahr verdient und erzählen will "Geld ist nicht alles".

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Bin erst bei Minute 12 aber beste Badewannenunterhaltung.

Bisher Bodycountthema

Warum Dating Apps ein Armutszeugnis sind

Habs mir reingezogen:

Bester Satz bei 10:40: "Ich finde es ein Armutszeugnis, wenn man als Frau eine Dating App benötigt"  😂

Aber 100% korrekt. Ist wie mit Immobilien. Die guten Objekte gehen unter der Hand weg, während für die Red Flag Objekte ein Makler benötigt wird um die irgendwelchen Ahnungslosen aufzuschwatzen.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, holywater schrieb:

Bester Satz bei 10:40: "Ich finde es ein Armutszeugnis, wenn man als Frau eine Dating App benötigt"  😂

ja das war wie ausm Herzen für mich gesprochen

Was ich auch n richtig geilen Spruch fand war "Treue eines Mannes ist nichts Wert ohne Optionen"

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ja das war wie ausm Herzen für mich gesprochen

Was ich auch n richtig geilen Spruch fand war "Treue eines Mannes ist nichts Wert ohne Optionen"

Ist der gleiche Hintergedanke wie:

„Man kann sich nicht wirklich „friedlich“ nennen, wenn man nicht zu großer Gewalt fähig ist.

Wenn man nicht zu Gewalt fähig ist, ist man nicht friedlich, sondern harmlos.“

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

es ist überhaupt nicht unsinnig weil Alpha ein reiner Containerbegriff ist und weder Du noch ich entscheiden wer oder was ein Alpha ist sondern immer jede Frau für SICH INDIVIUDELL die den Typen gerade vor sich hat - hier legt eine mehr wert auf Cash und den CEO, die andere auf Muskeln und den Gymboy und die nächste auf sonst was.

Ok, dann reden wir tatsächlich von unterschiedlichen Dingen. Ist das denn Konsens, dass "Alphatum" ausschließlich durch die weibliche Selektion bestimmt wird? Wenn das so ist, ist BC tatsächlich das zentrale Maß. Oder wohl besser BC x HB-Rating.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, holywater schrieb:

Aber 100% korrekt. Ist wie mit Immobilien. Die guten Objekte gehen unter der Hand weg, während für die Red Flag Objekte ein Makler benötigt wird um die irgendwelchen Ahnungslosen aufzuschwatzen.

Der Punkt mit der Benutzung einer beliebigen Datingapp könnte doch auch nicht nur auf Frauen gemünzt sein, sondern auch auf Männer, richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Sartre66 schrieb:

Ist das denn Konsens, dass "Alphatum" ausschließlich durch die weibliche Selektion bestimmt wird?

Es gibt keine Definition davon die festgeschrieben ist.

Natürlich gibt es Überschneidungen die man nem "Alpha" zuordnet

-Durchsetzungsfähigkeit

-Stärke (körperlich als auch mental)

-Disziplin

-Fürsorge für die Menschen um ihn herum

-Seine Meinung wird erbeten und erhört bzw. umgesetzt

usw. -> Das sind alles  Eigenschaften die Frauen bewusst und unterbewusst anziehend finden und in der Regel auch schneller mit Typen schlafen die solche Attribute besitzen als welche die diese nicht besitzen.

Jetzt kann man sagen Jeff Bezoz ist ein Alpha, ist er auch was "Business" betrifft. Er ist aber maximaler BEYYYDA was Mann/Frau Dynamik betrifft - seine Alte hat keine BL für ihn. Gleiches gilt für Will Smith.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, holywater schrieb:

Ist der gleiche Hintergedanke wie:

„Man kann sich nicht wirklich „friedlich“ nennen, wenn man nicht zu großer Gewalt fähig ist.

Wenn man nicht zu Gewalt fähig ist, ist man nicht friedlich, sondern harmlos.“

"Aus der Not eine Tugend machen". Ganz alt.

Deswegen gehen ja so viele fremd! 

vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Es gibt keine Definition davon die festgeschrieben ist.

Natürlich gibt es Überschneidungen die man nem "Alpha" zuordnet

-Durchsetzungsfähigkeit

-Stärke (körperlich als auch mental)

-Disziplin

-Fürsorge für die Menschen um ihn herum

-Seine Meinung wird erbeten und erhört bzw. umgesetzt

usw. -> Das sind alles  Eigenschaften die Frauen bewusst und unterbewusst anziehend finden und in der Regel auch schneller mit Typen schlafen die solche Attribute besitzen als welche die diese nicht besitzen.

Nee, ausschließlich weibliche Selektion. Der Rest ist angedichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Treue eines Mannes ist nichts Wert ohne Optionen"

Mega. Den drück ich meiner Alten bei der nächstbesten Gelegenheit 😎 (ich habe Optionen)

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Prometh_eus schrieb:

(ich habe Optionen)

Jeder hat Optionen, sei es der Trisomiker, Querschnittsgelähmte im Rollstuhl oder der ALS-Patient. Wenn Menschen am Leben teilnehmen, haben sie Optionen. 

Das ist auch wieder so ein "self-Trashing" Mindset, wenn jemand denkt, er hätte keine Optionen. Ja, wenn jemand sein Leben einstellt und nicht mehr die Bude verlässt, wird das wohl auch so sein. 

@DirtyRabbit

Warum jemand "aktive" Optionen haben muss, damit Treue etwas "wert" ist, erschließt sich mir nicht. Ist ein totaler Brainfucker der Spruch. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, ElNuevo schrieb:

Jeder hat Optionen, sei es der Trisomiker, Querschnittsgelähmte im Rollstuhl oder der ALS-Patient. Wenn Menschen am Leben teilnehmen, haben sie Optionen. 

Das ist auch wieder so ein "self-Trashing" Mindset, wenn jemand denkt, er hätte keine Optionen. Ja, wenn jemand sein Leben einstellt und nicht mehr die Bude verlässt, wird das wohl auch so sein. 

@DirtyRabbit

Warum jemand "aktive" Optionen haben muss, damit Treue etwas "wert" ist, erschließt sich mir nicht. Ist ein totaler Brainfucker der Spruch. 

Der Spruch ergibt absolut Sinn. Jemand ohne Optionen hat keine andere Wahl als treu zu sein. Wie soll der auch fremd gehen, wenn da niemand ist, mit dem er fremd gehen könnte?

vor 4 Stunden, holywater schrieb:

Im Gegensatz zu diesem Spruch. Aber das Thema hatten wir ja schon mal. Gibt halt noch immer Leute, die glauben, dass sich bei Tinder nur die ausrangierten Frauen aufhalten. Vielleicht mal in eine Großstadt gehen, da sind die fast alle im OG unterwegs. 

bearbeitet von Mals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, ElNuevo schrieb:

@DirtyRabbit

Dein ernst? Wenn du keine "aktiven" Optionen hast ist Deine Treue n Scheiß wert denn selbst WENN DU WOLLTEST könntest du nicht fremdgehen.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Dein ernst? Wenn du keine "aktiven" Optionen hast ist Deine Treue n Scheiß wert denn selbst WENN DU WOLLTEST könntest du nicht fremdgehen.

Dann gehst du mal mit den Jungs raus, oder schmeißt die Apps an. Dazu braucht man doch keine aktiven Optionen. Es sei denn du brauchst sofort innerhalb eines Tages ne Hb ina Kiste. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Mals schrieb:

Der Spruch ergibt absolut Sinn. Jemand ohne Optionen hat keine andere Wahl als treu zu sein.

Auch so ein Quatsch. Gibt es wirklich Menschen die so denken? 

Ich kann mich auch trennen, ohne "aktive" Optionen zu haben. Die werden schon kommen, wenn du dein Leben wieder aktiver gestaltest. Was ist los mit euch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, ElNuevo schrieb:

Dann gehst du mal mit den Jungs raus, oder schmeißt die Apps an. Dazu braucht man doch keine aktiven Optionen. Es sei denn du brauchst sofort innerhalb eines Tages ne Hb ina Kiste. 

Haha wo lebst Du? Für die meisten ist das schwer überhaupt EINE zu kriegen (die sie dann natürlich aufs Podest stellen und zum Lebensmittelpunkt machen), wie sollen die noch Sidechicks nebenher klären? 😂

Wenn Du NICHT die Möglichkeit hast heute (es ist lustigerweise Donnerstag, also Ladies Night in Großstädten) rauszugehen und HEUTE! eine zu Layen dann hast du KEINE OPTIONEN.

Wenn Du nicht Deine INSTA - DMs aufmachst oder zumindest die Freundesliste und da zwischen paar Mädels auszusuchen die Du anschreibst und die HEUTE (allerspätestens morgen, haben schon halb 6 heut) mit Dir aufn Date gehten hast du KEINE OPTIONEN.

Wenn Du nicht in der Lage bist ne OG App JETZT installierst und nicht morgen ne alte daraus auf deinem Schwanz hockt hast du KEINE OPTIONEN

Wenn Du nicht in Whatsapp Mädels hast die was von Dir wollen oder wollten, die Du mit bissi hihihoho morgen auf deinem Schwanz hocken hast, hast du KEINE OPTIONEN.

Wenn Du nicht irgendwo daraus mindestens eine in den nächsten 24h layen kannst und in ner LTR bist ist Deine Treue SCHWANZ Wert.

• LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden