Von Ferrari's, zuvielen Kilometern und den richtigen Typen

2008 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten, Mals schrieb:

Ok, dann geh ich halt mal auf deinen Post logisch ein. 

Wenn du mit 19 Jahren 17 Lays hattest und wahrscheinlich dein erstes Mal mit 14 hattest, dann sind das 3,4 Lays im Jahr. Was natürlich OK ist, aber viele Jugendliche zusammenbekommen. Wenn wir also für jedes Jahr von 3 - 4 Lays ausgehen, dann hast du 15 Jahre später, also mit 34 Jahren "gerade mal" 68 Lays (Die 17 Lays schon mit einberechnet). Ist jetzt auf den langen Zeitrahmen nichts außergewöhnliches. Auch wenn die Zahl natürlich hoch ist, wenn man die Durchschnittsbevölkerung betrachtet. Aber 3 - 4 Lays im Jahr sind trotzdem nicht die Welt. 

Musste ehrlich gesagt nen bisschen lachen, dass sich darüber jemand Gedanken macht... Die Rechnung ist rein spekulativ. Ich könnte auch die letzten 21 Jahre im Koma gelegen, oder nach dem 19 Lebensjahr erst richtig durchgestartet haben... 

vor 19 Minuten, cheatcode schrieb:

Und, dass es niemanden was angeht wo sein Count liegt hat er auch noch rauseditiert.

Hat er befürchtet, dass ich ihn anhand dessen auseinandernehme? Geil.

Hier geht tatsächlich jemand davon aus, dass er mich außeinander nehmen könnte... Scheiße ey, ich liebe das Internet!

bearbeitet von platin.
Ich trau mich schon gar nicht mehr, meine Beiträge im Nachhinein zu editieren... 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, platin. schrieb:

Musste ehrlich gesagt nen bisschen lachen, dass sich darüber jemand Gedanken macht... Die Rechnung ist rein spekulativ. Ich könnte auch die letzten 21 Jahre im Koma gelegen, oder nach dem 19 Lebensjahr erst richtig durchgestartet haben... 

Du hast doch diese Zahlen in den Raum geworfen, um damit zu suggerieren, dass dein BC sehr hoch ist. So nach dem Motto "Wenn der mit 19 schon so hoch war, was glaubt ihr erst wie hoch der jetzt ist". Du wolltest damit ja sicher nicht zum Ausdruck bringen, wie niedrig er ist, oder? 

Und ich hab dir dann einfach mal vorgerechnet, dass das gar nicht so viel ist und laut deinen eigenen Zahlen etwa bei 30 - 40 liegt, wenn man dir noch LTRs anrechnet. Und 30 - 40 ist eben keine hohe Zahl für einen +30-jährigen. Das schaffen manche in einem Jahr. 

bearbeitet von Mals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Bin erst bei Minute 12 aber beste Badewannenunterhaltung.

Bisher Bodycountthema

Warum Dating Apps ein Armutszeugnis sind

Hab schonmal paar videos von dem gesehn. Wer ist dieser betrugo ? Was macht der ? Ist aufjeden fall ne gute Kante der typ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Mals schrieb:

Du hast doch diese Zahlen in den Raum geworfen, um damit zu suggerieren, dass dein BC sehr hoch ist. So nach dem Motto "Wenn der mit 19 schon so hoch war, was glaubt ihr erst wie hoch der jetzt ist". Du wolltest damit ja sicher nicht zum Ausdruck bringen, wie niedrig er ist, oder? 

Und ich hab dir dann einfach mal vorgerechnet, dass das gar nicht so viel ist und laut deinen eigenen Zahlen etwa bei 30 - 40 liegt, wenn man dir noch LTRs anrechnet. Und 30 - 40 ist eben keine hohe Zahl für einen +30-jährigen. Das schaffen manche in einem Jahr. 

Du sprichst von Zahlen welche du dir selber zusammen gedichtet hast, indem du einfach den Durchschnitt von meinen anfänglichen Jahren hochrechnest, als wäre dieser bis ans Ende aller Tage gültig... Die von dir suggerierten 40 Lays, "welche ja gar nicht mal so viel sind", und das von jemanden, welcher in seinem Leben wahrscheinlich maximal 20 Frauen nackt gesehen hat, hatte ich bereits mit Mitte 20 überschritten. Inklusive damaliger dreijähriger LTR, welche man ja wie du schon sagtest, mit anrechnen muss.

Die Aussage mit den 17 Lays mit 19 Jahren ist übrigens an diejenigen gerichtet, welche mich ständig fragen, wie hoch denn mein BC sei und was realistisch wäre, wenn man das Ganze richtig anstellen würde... Da dies nunmal der Stand ist, welchen ich numerisch klar bennen kann, weil ich bis dahin wie beschrieben, noch aktiv jeden einzelnen Lay addiert habe. Diese hätten dann daraus was auch immer für sich ableiten können...

Und selbst das triggert im Internet den einen oder anderen Random, welcher wie üblich versucht, die Leute auf sein eigenes Niveau runterzuziehen um sich besser zu fühlen... Deshalb auch die üblichen Stichelein wie

vor 6 Stunden, Mals schrieb:

Vor der Bearbeitung deines Beitrags waren es noch 19 Lays mit 17 Jahren. Willst du nochmal darüber nachdenken? Vielleicht wird daraus dann 19 Jahre und 1,7 Lays?

nachdem ich in dem Fall lediglich meinen Zahlendreher korrigiert habe, was man sich aber auch selber hätte denken können! Aber aus den 1,7 Lays pro Jahr (oder vielleicht Jahrzehnt!? 🤔) lässt sich vermutlich dein eigener Schnitt ableiten...

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Modmode - wieder zum ursprünglichen Topicthema zurückkommen.

Weitere offtopic Beiträge werden gelöscht und saktioniert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Key scheint mir zu sein, dass man sich seiner allgemeinen Qualitäten und seiner Verführungskünste so sicher ist, dass man sich das nicht ständig, zwanghaft durch immer weitere Eroberungen bestätigen muss.

Gegensatz dazu ist der Schürzenjäger, bzw. - in anderen Bereichen des Lebens - der Typ, der ständig und allen beweisen muss, dass er der Tollste ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, platin. schrieb:

Zumal ich damals schon Probleme hatte, die Mädels in Gedanken Revue passieren zu lassen, bzw die genaue Reihenfolge aufzuzählen.

ich mach bzw. versuch das manchmal wenn ich ned pennen kann 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Sartre66 schrieb:

Key scheint mir zu sein, dass man sich seiner allgemeinen Qualitäten und seiner Verführungskünste so sicher ist, dass man sich das nicht ständig, zwanghaft durch immer weitere Eroberungen bestätigen muss.

ist jetzt jeder Post bei Dir Alphashaming bzw. andichten von Selbstwertproblemen nur weil manche Typen mehr Frauen gefickt haben als Du und Deine Vorfahren bis 15.Jhd  zusammenaddiert?

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden