Von Ferrari's, zuvielen Kilometern und den richtigen Typen

1962 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten, BeSomeone schrieb:

Nein, ein hoher BC signalisiert nur dass du Sex mit vielen Frauen hast, nicht dass du Social Proof hast. Wenn viele Leute (Männer und Frauen) gerne Zeit mit dir verbringen wollen, dich nach deiner Meinung fragen oder du generell viele Menschen kennst, das ist Social Proof. Und das kannst du auch haben, wenn du nur mit 5 Frauen geschlafen hast - kannst doch trotzdem ein cooler Typ sein?

Bestreitet ja auch keiner, dass man trotzdem ein cooler Typ sein kann. Die Frage war ja, ob ein hoher BC Frauen stört

vor 19 Minuten, BeSomeone schrieb:

Nein, ein hoher BC signalisiert nur dass du Sex mit vielen Frauen hast, nicht dass du Social Proof hast. Wenn viele Leute (Männer und Frauen) gerne Zeit mit dir verbringen wollen, dich nach deiner Meinung fragen oder du generell viele Menschen kennst, das ist Social Proof. Und das kannst du auch haben, wenn du nur mit 5 Frauen geschlafen hast - kannst doch trotzdem ein cooler Typ sein?

Nein. Der Bodycount wird automatisch höher wenn du mit deiner Auswahl schläfst, nicht wenn du sie "hast". Auswahl und Alternativen heißt nicht dass man immer 5 Frauen auf Abruf bereit hat, die sofort willig sind mit dir zu schlafen. Auswahl und Alternativen heißt, dass du dir dessen bewusst bist, dass du locker und easy mit Frauen in Kontakt kommst, mit ihnen flirtest und sie verführst. Das geht halt auch indem man keinen 50er Bodycount hat.

Kenne Typen da denkst du sie hätten einen dreistelligen Bodycount, wenn du sie siehst und mit ihnen Zeit verbringst, dabei liegen die vielleicht so zwischen 10-20, wenn noch sogar weniger.

Ich verstehe nicht wieso sich so auf das Thema Bodycount fokussiert wird, du kannst ein Idiot mit einem riesen Schaden sein und einen hohen BC haben, genauso wie du ein cooler lockerer entspannter Typ bist, der einen kleinen BC hat. Viel wichtiger ist doch die Art und Weise wie man sich verhält, wie du drauf bist und sachen angehst.
So nämlich bewertet man auch den "Bodycount", man merkt doch ob einer gut oder schlecht mit Frauen kann, wie beliebt er bei seinen Mitmenschen ist. Da ist die Zahl so mit unter das unwichtigste überhaupt. Da wird sowieso immer von beiden Seiten gelogen.

Was eine Diskussion. Schon allein das Wort Bodycount...
Für mich ein Shittest wenn mich eine Frau nach meinem "Bodycount" fragt, nur subtiler gefragt als "Du hast bestimmt schon mit sehr vielen Frauen geschlafen, oder??!"

Wenn Du Auswahl hast, wirst du automatisch einen höheren BC haben. Klar spielen da noch andere Faktoren eine Rolle, wie zum Beispiel das Alter. Aber wenn du als Mann Single bist und Auswahl hast, wirst du auch mit einem Teil der Frauen schlafen. Du hast als Singlemann ja auch den Wunsch nach Sex. Selbst wenn Du nur auf LTR aus bist, wird nicht jede Frau mit der du Sex hattest automatisch deine Freundin. Also wirst du zwangsläufig irgendwann einen höheren BC haben, wenn du eine gewisse Anzahl an Singlejahren hast. Und von einer LTR in die nächste hüpfen ist auch nicht unbedingt die beste Option.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, JayMuc schrieb:

Ähnlich wie mit Designer-Handtaschen – die sind heiß begehrt, weil jede Frau sie haben will.

Aber nur, weil sie nicht jede Frau bekommen kann. Das ist der kleine Unterschied. Klar sind Männer attraktiv, auf die viele Frauen stehen. Aber es macht sie für mich persönlich wieder unattraktiv, wenn sie gefühlt jede Frau nehmen. Dann fragt man sich nämlich unweigerlich, ob der Typ keine Ansprüche hat. Und natürlich würd ich mir bei nem BC von 300 denken, dass der seinen Schwanz nicht in der Hose behalten kann. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und Gewohnheiten lassen sich nur schwer wieder ablegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, JayMuc schrieb:

Bestreitet ja auch keiner, dass man trotzdem ein cooler Typ sein kann. Die Frage war ja, ob ein hoher BC Frauen stört

Habe mich nur darauf bezogen dass du einen hohen BC als Social Proof siehst.

Und auch zum Thema Single sein und Auswahl haben. Nur weil du es so siehst, dass man dann auch mit den Frauen schläft, heißt es nicht das alle es so tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Bushido würde JA sagen, Werder Bremen gefällt das.

Hab letztens auf meinem alten usb stick einfach kay ones disstrack gefunden wo der das sagt 🤣. Scheisse hat er ihn geowned.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, JayMuc schrieb:

Wenn du Auswahl hast, sind natürlich Frauen dabei, die nicht für eine LTR in Frage kommen. Deshalb screent man ja die Frau über einen längeren Zeitraum bevor man eine LTR eingeht. Wenn Du Auswahl hast, wird dadurch der Bodycount automatisch höher. So what?

Nun ja, eine Frau die sich längere Zeit mit einer F+ zufrieden gibt, die kannst du in deiner Rotation halten.

Frauen die ihren Wert kennen werden sich nach einer Zeit auf LTR ausrichten. Da wäre es ein NoGo wenn der Mann dauerhaft nebenher andere Frauen trifft.

Männer wissen recht schnell in welche Kategorie sie die Frau einsortieren.

bearbeitet von Soulcat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man würde langsam meinen, dass nach 80 Seiten alles über das Thema BC gesagt wurde. Aber nein, ist einfach so ein wichtiges Thema. :lazy: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entspannter Autobahnpodcast von gestern, mal gespannt ob er so gut wie Teil 1 damals ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Sunshine_ schrieb:

Aber nur, weil sie nicht jede Frau bekommen kann. Das ist der kleine Unterschied. Klar sind Männer attraktiv, auf die viele Frauen stehen. Aber es macht sie für mich persönlich wieder unattraktiv, wenn sie gefühlt jede Frau nehmen. Dann fragt man sich nämlich unweigerlich, ob der Typ keine Ansprüche hat. Und natürlich würd ich mir bei nem BC von 300 denken, dass der seinen Schwanz nicht in der Hose behalten kann. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und Gewohnheiten lassen sich nur schwer wieder ablegen. 

Du wirst aber in der Regell nicht wissen ob er 10, 50, 100 oder 500 hatte. Du wirst nur merken, dass er Erfahrung hat. Wenn Frau ihn dann toll findet, wird sie in der Regel nicht nachfragen, wieviele er hatte, da es dann für sie unwichtig ist. Klar sieht das anders aus, wenn Frau es vorher weiß wieviele es waren

vor 2 Stunden, BeSomeone schrieb:

Und auch zum Thema Single sein und Auswahl haben. Nur weil du es so siehst, dass man dann auch mit den Frauen schläft, heißt es nicht das alle es so tun.

Schon klar, aber das ist ja hier das Pickupforum, also liegt es eigentlich nahe, dass die meisten hier zumindest mit Frauen schlafen wollen. Ob sie es machen ist natürlich ein anderes Thema

vor 2 Stunden, Soulcat schrieb:

Nun ja, eine Frau die sich längere Zeit mit einer F+ zufrieden gibt, die kannst du in deiner Rotation halten.

Frauen die ihren Wert kennen werden sich nach einer Zeit auf LTR ausrichten. Da wäre es ein NoGo wenn der Mann dauerhaft nebenher andere Frauen trifft.

Männer wissen recht schnell in welche Kategorie sie die Frau einsortieren.

Klar wissen Männer das recht schnell in welcher Kategorie eine Frau einsortiert wird. Aber kein Sex ist nur in der Kategorie "Unfuckable" vorgesehen. Insofern geht der BC auch hoch, egal ob ich die Dame als F+ oder als potentielle LTR kategorisiert habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, JayMuc schrieb:

Schon klar, aber das ist ja hier das Pickupforum, also liegt es eigentlich nahe, dass die meisten hier zumindest mit Frauen schlafen wollen. Ob sie es machen ist natürlich ein anderes Thema

Du drehst dir hier die Sachen so zusammen wie sie dir gerade passen.

Aber okay, wenn es darum geht um mit Frauen zu schlafen, wieso diskutiert man hier über den Bodycount bei Männern? Wirkliche Ficker machen sich über so einen Mist keine Gedanken weil die eben dazu stehen was sie tun, so what.

Manchmal werden hier Themen angeschnitten wo man nur den Kopf schüttelt. So ist es zumindest bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Guru Pathik schrieb:

Man würde langsam meinen, dass nach 80 Seiten alles über das Thema BC gesagt wurde. Aber nein, ist einfach so ein wichtiges Thema. :lazy: 

Sogar der TE @DirtyRabbit wird schon müde von seinem eigenen Thread ☺️

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden