Von Ferrari's, zuvielen Kilometern und den richtigen Typen

1949 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Interessantes Thema. Hier meine Meinung dazu.

Schadet ein hoher Bodycount Männern nicht auch?
Männer sind keine emotionslosen Roboter. Natürlich können auch Männer durch viele negative Erfahrungen oder gescheiterte Beziehungen emotionale Schäden davontragen – das ist kein Geheimnis. ABER der Unterschied liegt oft in der Wahrnehmung von Sex. Männer trennen Sex und Emotionen grundsätzlich leichter voneinander als Frauen, weil wir evolutionär darauf ausgelegt sind, möglichst viele Partnerinnen zu haben, ohne emotional involviert zu sein. Frauen hingegen verbinden Sex oft mit emotionaler Bindung, weil sie evolutionär eine Bindung zum besten Partner suchen, der für Nachwuchs sorgt.

Klar kann es einem Mann auch schaden, wenn er sich wahllos durch die Gegend vögelt und das nur macht um seinen Selbstwert darüber zu definieren. Wenn das der Fall ist können diese Männer schnell ausbrennen und werden emotional abhängig, weil sie Frauen brauchen um ihren Selbstwert zu steigern.

Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass man das als Mann gut trennen kann, wenn man sich nicht über seinen Bodycount definiert. Klar denkt man mal an die Kleine mit den grandiosen BJ-Skills zurück, aber das erhöht halt lediglich die eigenen Standards und Ansprüche, sorgt aber nicht dafür das man emotional nicht mehr für eine Beziehung fähig ist.

Widerspruch: Männer sollen hohen Bodycount haben, Frauen nicht?
Ja, auf den ersten Blick wirkt das wie ein Widerspruch. Aber hier kommt wieder die biologische und gesellschaftliche Perspektive ins Spiel. Ein Mann mit hohem Bodycount signalisiert sozialen Wert, Attraktivität und Status, weil es für Männer schwieriger ist, Frauen ins Bett zu bekommen. Frauen hingegen werden leichter von Männern umworben, deshalb ist ein niedriger Bodycount für Frauen ein Zeichen von Exklusivität und Zurückhaltung.

Das heißt aber nicht, dass du alles und jede vögeln musst, nur um einen hohen Bodycount zu haben. Ein Mann, der wahllos alles nimmt, verliert auch an Wert. Es geht darum, Frauen auszuwählen und Standards zu haben – das zeigt sozialen Wert. Gleichzeitig schadet ein hoher Bodycount einer Frau aus einer anderen Perspektive: Je mehr Partner sie hatte, desto schwieriger fällt es ihr, sich emotional auf einen Mann langfristig einzulassen (Studien belegen, dass Frauen mit hohem Bodycount höhere Trennungsraten haben).

Vergebene Frau vögeln: Deine Verantwortung?
Wenn eine vergebene Frau auf dich zukommt, flirtet oder dich küssen will, dann zeigt das zwei Dinge: Sie hat in ihrer aktuellen Beziehung ein Defizit (emotional oder sexuell). Sie hat eine geringe Selbstkontrolle und ist bereit, ihren Freund zu betrügen. Das ist allein ihre Verantwortung – niemand zwingt sie dazu.

Wenn du sie vögelst, bist du nicht der Grund für ihren Betrug, sondern nur der Auslöser. ABER: Du solltest dir überlegen, ob du dich in so ein Drama verwickeln willst. Denn Frauen, die bereit sind, ihren Partner zu betrügen, sind oft instabil und problematisch – und das kann auch auf dich zurückfallen.

Wenn sie dich attraktiv findet, ist die Beziehung tot?
Nicht unbedingt. Nur weil eine Frau dich attraktiv findet oder sogar mit dir flirtet, heißt das nicht, dass ihre Beziehung sofort vorbei ist. Aber wenn sie einen Kuss zulässt oder weitergeht, zeigt das, dass ihre Bindung zu ihrem Freund schwach ist. Eine Frau, die ihren Mann respektiert und liebt, wird sich keine Bestätigung bei anderen Männern holen. Solche Aktionen sind ein klares Warnsignal dafür, dass die Beziehung Risse hat. Trotzdem kenne ich aus eigener Erfahrung genug Beispiele wo Frauen, die mit mir fremdgegangen sind auch Jahre später noch mit dem damaligen Partner zusammen sind. Ob das eine glückliche Beziehung ist, ist ein anderes Thema

• LIKE 1
  • TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, JayMuc schrieb:

Je mehr Partner sie hatte, desto schwieriger fällt es ihr, sich emotional auf einen Mann langfristig einzulassen

Ist meiner Ansicht nach bei Männern ähnlich. So zumindest meine Beobachtungen und Erfahrungen. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Getriebener schrieb:

Ist meiner Ansicht nach bei Männern ähnlich. So zumindest meine Beobachtungen und Erfahrungen. 

Aus eigener Erfahrung sehe ich das nicht so. Ich kann Sex von Emotionen gut trennen und habe auch nach mehreren Partnerinnen kein Problem damit, mich emotional auf eine Frau einzulassen, wenn sie mich wirklich catcht und meinen Ansprüchen entspricht. Liegt wie schon erwähnt in der Natur, dass Männer und Frauen unterschiedliche Sexualstrategien haben. Aber klar, mit jeder guten Frau wird man auch anspruchsvoller – weil man mit der Zeit besser weiß, was gut ist und wie sich eine wirklich tolle Frau verhält. Das ist eher eine Sache von Standards als von emotionaler Unfähigkeit.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, Beckst3r schrieb:

Frage zum Thema Bodycount:

Wenn man bösen Studien glauben mag ist ein hoher Bodycount für die Frau schädlich aus vielen gründen, gleichzeitig soll es dem Mann nicht/weniger schaden einen hohen Bodycount zu haben, Männer denken rational, Frauen emotional, so wird es gesagt.

Aber geht ein hoher Bodycount bei wirklich jedem Mann einfach so spurlos vorbei? Männer sind doch auch Menschen mit nem gewissen grad an Emotionen oder sind wir einfach so eiskalt das wir das strikt auseinander halten können?

Es gibt ja unendlich viele Männer und das sind die absolute Mehrheit würde ich behaupten, die massiv emotional abhängig sind von ner Frau und teilweise auch dann mentale schäden davon tragen wie depressionen oder extreme wie suizid Gedanken wenn die Frau Schluss macht.

Also nochmal die Frage sind wir wirklich so rational/emotionskalt wie gesagt wird oder kann man das so einfach sagen das diese Männer ihre Emotionen einfach nicht unter Kontrolle haben?

Hatte zb. auch einen Kollegen mit 50er+ Bodycount und die Frauen haben ihn mental komplett gef*ckt, ist emotionskalt geworden, erschreckende/kalte Tattos kamen dazu aufgrund von den negativen Erlebnissen mit Frauen, bid hin zu Suizidversuchen/Gedanken, das ist natürlich ein extrem Beispiel und trifft nicht auf die Menge zu, aber wenn man sowas im damaligen Freundeskreis hatte überdenkt man einfach das was geprädigt wird, das man einen hohen BC haben "muss/sollte".

Zweiter Punkt:

Wir sagen ein hoher BC schadet der Frau, gleichzeitig soll der Mann überspitzt gesagt alles vögeln was geht und nen hohen Bodycount haben weil es viele Vorteile als Mann hat, aber wie passt das beides zusammen?

Und schadet man einer Frau nicht noch weiter wenn man ihren Bodycount noch höher ballert bzw. mindert ihren "Wert"?

So wie ich das verstanden hab, soll die Frau im best case low bodycount haben max. 5-10 aber sich von den richtigen Typen ballern lassen, aber wie wollen Frauen raus finden ob das der richtige Typ ist den sie unter ihren "top 10" lifetime lays dazu zählen will wenn es noch kein Sex gab?

Frauen haben doch auch nen Trieb nach Sex soll sie den jetzt unterdrücken weil sie unbedingt unter 10BC bleiben muss?

Noch ein anderes Beispiel:

Frau hat nen Freund, sie hat bock auf dich, du auf sie, aber sie ist vergeben, ich bin der Meinung, das wenn man die vergebene Frau jetzt vögelt, das zu mentalen schäden bei ihr führt weil sie jetzt damit klar kommen muss das sie ihren Freund betrogen hat, wenn das so sein sollte will ich wirklich der Typ sein der dafür gesorgt hat oder hat sie die 100% Verantwortung wenn sie ihren Freund betrügt und nicht widerstehen kann?

Sehe nämlich den Mann in der Verantwortung wenn er weiß das sie vergeben ist.

Ich bin auch der Meinung das wenn du als Mann ihr gefällst, sie bock hat mit dir zu vögeln und vllt noch ein Kuss stattgefunden hat, das es ein klares Zeichen dafür ist das die jetzige Beziehung von ihr früher oder später ein Ablaufdatum hat, weswegen ich mich nicht mehr schlecht fühlen würde wenn sie ihren Freund betrügt, würde sie ihren Freund ja so anziehend finden/respektieren, würde sie sich keine Bestätigung von aussehen holen oder den Kuss zugelassen haben, würdet ihr dem zustimmen?

"Kollegen mit 50er+ Bodycount und die Frauen haben ihn mental komplett gef*ckt"

Du sollst ja auch die Frauen ficken und nicht die Frauen dich. 

"Frauen haben doch auch nen Trieb nach Sex soll sie den jetzt unterdrücken weil sie unbedingt unter 10BC bleiben muss?"

Ja, ist auch gut. Können wir uns ausleben. Aber willst du mit einer Kinder haben, die sich bereits mit dem halben Pickup-Forum, der Nachbarschaft und der Fußballmannschaft ausgelebt hat?

"Sehe nämlich den Mann in der Verantwortung wenn er weiß das sie vergeben ist."

Ja klar. Sonst noch was? 😂 Wenn du es nicht tust, dann tut es ein anderer. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Eine Frau die betrügen will, die betrügt. Mit dir oder ohne dich.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, JayMuc schrieb:

Aus eigener Erfahrung sehe ich das nicht so.

Natürlich nicht, denn dann müsstest du dir ja selbst ein Bindungsproblem eingestehen.

vor 9 Minuten, JayMuc schrieb:

Ich kann Sex von Emotionen gut trennen

Sex ist pure Emotion, das ist nicht trennbar.

Du meinst wohl, dass du deine Gefühle im Griff halten kannst bzw. womöglich keine (mehr) aufkommen, nachdem du Sex mit einer Frau hattest. 

vor 29 Minuten, JayMuc schrieb:

Liegt wie schon erwähnt in der Natur, dass Männer und Frauen unterschiedliche Sexualstrategien haben.

Was aber primär nichts mit einem hohen BC zu tun hat.

vor 30 Minuten, JayMuc schrieb:

Aber klar, mit jeder guten Frau wird man auch anspruchsvoller

Anspruchsvoller oder ggf. doch Bindungsunfähiger? Klar, kann man letztendlich für sich alles umdeuten und/oder zurecht rationalisieren. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist auch geil! Erst über Bluepiller herziehen und einen Post später so ein richtiges Nichtficker Mindset representen:

vor 1 Stunde, Beckst3r schrieb:

ich bin der Meinung, das wenn man die vergebene Frau jetzt vögelt, das zu mentalen schäden bei ihr führt weil sie jetzt damit klar kommen muss das sie ihren Freund betrogen hat

Bzw., das ist es warum mir PUAs uns vorwerfen lassen müssen, dass wir uns nur durch die Resterampe ficken - hotte Frauen sind in der Regel irgendwo vergeben!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, JayMuc schrieb:

Aber klar, mit jeder guten Frau wird man auch anspruchsvoller

Ich würde eher sagen, mit jeder neuen Frau wird man abgestumpfter und gewöhnt sich mehr an den Ficker-Lifestyle. Und dann fällt es halt schwer, sich dauerhaft auf nur eine Frau einzulassen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Beckst3r schrieb:

Wenn man bösen Studien glauben mag ist ein hoher Bodycount für die Frau schädlich aus vielen gründen, gleichzeitig soll es dem Mann nicht/weniger schaden einen hohen Bodycount zu haben, Männer denken rational, Frauen emotional, so wird es gesagt.

Aber geht ein hoher Bodycount bei wirklich jedem Mann einfach so spurlos vorbei? Männer sind doch auch Menschen mit nem gewissen grad an Emotionen oder sind wir einfach so eiskalt das wir das strikt auseinander halten können? 

Es gibt ja unendlich viele Männer und das sind die absolute Mehrheit würde ich behaupten, die massiv emotional abhängig sind von ner Frau und teilweise auch dann mentale schäden davon tragen wie depressionen oder extreme wie suizid Gedanken wenn die Frau Schluss macht.

Also nochmal die Frage sind wir wirklich so rational/emotionskalt wie gesagt wird oder kann man das so einfach sagen das diese Männer ihre Emotionen einfach nicht unter Kontrolle haben?

Punkt 1 ist schonmal das selbst hier in nem eigentlichen "Vielfickerforum" Maximal 10 Männer n BC von 100+ und maximal 50 nen BC von 50+ haben, da bin ich mir so sicher wies Amen in der Kirche und beziehe da auch ex-Vielficker mit ein die keine User mehr sind.

In der Realität draußen wird der Prozentsatz noch weiter nach unten gedrückt - sidefact -> Top20% sein heißt nicht automatisch das man viel fickt und Weiber ohne Aufwand Pussy geben, es heißt nur das man von  (vor allem geilen) Frauen die MINDESTSTANDARDS erfüllt.

Die meisten werden also niemals in die Range von 50+ kommen, ergo kannste deren Meinung ans Klo hängen zum abwischen.

Nicht desto trotz gibts beim Rest Typen die sind abgestumpfter und welche die es nicht sind, ist individuell wie Typen die Blut sehen können und welche die weggucken müssen beim abnehmen.

vor 2 Stunden, Beckst3r schrieb:

Hatte zb. auch einen Kollegen mit 50er+ Bodycount und die Frauen haben ihn mental komplett gef*ckt, ist emotionskalt geworden, erschreckende/kalte Tattos kamen dazu aufgrund von den negativen Erlebnissen mit Frauen, bid hin zu Suizidversuchen/Gedanken, das ist natürlich ein extrem Beispiel und trifft nicht auf die Menge zu, aber wenn man sowas im damaligen Freundeskreis hatte überdenkt man einfach das was geprädigt wird, das man einen hohen BC haben "muss/sollte".

Das liegt aber nicht an den Frauen sondern daran das er Mental nicht stabil ist...ums mal freundlich auszudrücken.

Zweiter Punkt:

Wir sagen ein hoher BC schadet der Frau, gleichzeitig soll der Mann überspitzt gesagt alles vögeln was geht und nen hohen Bodycount haben weil es viele Vorteile als Mann hat, aber wie passt das beides zusammen?

Mit der größte Indikator von Status ist für nen Mann wenn er viele Frauen hatte, damit über 50 oder 100 Frauen mit nem Mann ficken muss er etwas an sich haben das flächendeckend Frauen sexuell anzieht, also deren übertriebenen Anspruchsfilter besteht.

Das ruht daher das ne Frau beim Sex schwanger werden kann und wenn der Typ abhaupt Sie mit dem Kind alleine dasteht während der Typ überall einen wegsteckt und weiterziehen könnte theoretisch.

Ne Frau muss für nen Mann in der Regel kaum was erfüllen ausser gut aussehen und selbst dann wenn Sie z.B. etwas chubby ist sagt man sich "egal die hat aber dafür dicke Titten" blabla...vor allem je höher der Druck ist.

Es gibt keine Männer die NICHT sagen "geht klar" wenn 100 Frauen (fuckable optisch) Ihre Pussy hinhalten, wer was anderes behauptet labert scheiße und lügt sich selbst an, Facts.

Frag die Jugendlichen was Sie wollen -> Cash und Pussys.

Und schadet man einer Frau nicht noch weiter wenn man ihren Bodycount noch höher ballert bzw. mindert ihren "Wert"?

klar, ist aber nicht unser Problem, hört auf die weißen Ritter von Frauen zu spielen die nicht in der Lage sind Eigenverantwortung für Ihr Handeln zu tragen.

So wie ich das verstanden hab, soll die Frau im best case low bodycount haben max. 5-10 aber sich von den richtigen Typen ballern lassen, aber wie wollen Frauen raus finden ob das der richtige Typ ist den sie unter ihren "top 10" lifetime lays dazu zählen will wenn es noch kein Sex gab?

Erstens trifft ne Frau nicht so oft im Leben nen Top Typen bei dem es sich lohnt direkt die Pussy hinzuhalten, zweitens wenn Sie das 2-3 Mal gemacht hat sollte Sie Ihr Gehirn benutzen und evaluieren warum weshalb wieso die Typen nicht geblieben sind (In der Regel Ihre Utopische Selbsteinschätzung "ich bin ne 10" während die Typen die sie unbedingt will Sie aber eher als ne 6-7 sehen und es easy ist einfach nach unten zu daten und drüber zu rutschen). Auch hier wieder abgeben der Eigenverantwortung und White Knight getue gepaart mit "Alphashaming".

Frauen haben doch auch nen Trieb nach Sex soll sie den jetzt unterdrücken weil sie unbedingt unter 10BC bleiben muss?

Kann Sie ja ausleben mit dem richtigen, alternativ halt 2-3 F+ die Sie gut durchhämmern bis Sie den richtigen gefunden hat.

Noch ein anderes Beispiel:

Frau hat nen Freund, sie hat bock auf dich, du auf sie, aber sie ist vergeben, ich bin der Meinung, das wenn man die vergebene Frau jetzt vögelt, das zu mentalen schäden bei ihr führt weil sie jetzt damit klar kommen muss das sie ihren Freund betrogen hat, wenn das so sein sollte will ich wirklich der Typ sein der dafür gesorgt hat oder hat sie die 100% Verantwortung wenn sie ihren Freund betrügt und nicht widerstehen kann?

Sehe nämlich den Mann in der Verantwortung wenn er weiß das sie vergeben ist.

Wieder wird die Verantwortung der Frau abgenommen....wenn einer Fremdgeht ist nicht der Verführer Schuld sondern Der/Diejenige.

Die Männer die fremdgehen und es rauskommt und die Frauen trotzdem bleiben sind in der Regel auch die die dazu stehen und nicht rumschwulen. "Ja hab ich gemacht, weiß auch nicht was in mich gefahren ist, Bock auf was neues blabla Tut mir WIRKLICH Leid das Du es rausbekommen hast" und nicht rumgeheule "bitte verlass mich nicht".

Mal davon abgesehen, keine Frau der Welt geht ihrem Mann fremd wenn Sie wahrhaftige BL für Ihn empfindet bzw. ihn AUFRICHTIG liebt, dann kann auch Zac Efron um die Ecke kommen und die angraben- die fühlt sich vllt. geschmeichelt etc. bissi hihihoho aber das wars.

• LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Mals schrieb:

Aber willst du mit einer Kinder haben, die sich bereits mit der Fußballmannschaft ausgelebt hat?

Bushido würde JA sagen, Werder Bremen gefällt das.

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hör immer wieder mal den Podcast von DonJon und muss sagen, der Typ hat schon irgendeinen Knacks. Respekt vor ihm und seiner Leistung, aber der klingt einfach komplett abgestumpft, emotional und gametechnisch. Da wird nur das gleiche Muster ständig runtergerattert. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man nach einem 400+ BC als Mann weiterhin normal beziehungsfähig ist. Vorallem, what’s the fucking point. Dann hast du mit vielen Frauen gebumst, okay, aber er meint ja auch, dass man unter 30 auf keinen Fall eine Beziehung eingehen soll, das wär nur Zeitverschwendung. Und dann verpasst man einfach auch die Möglichkeit, sich gemeinsam mit einer Frau was aufzubauen. Und wenn du auch eine gute Frau an deiner Seite hast (und dein eigenes Mindset passt), dann animiert sich dich Sport zu treiben, an dir zu arbeiten und noch attraktiver zu werden. Win win

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, ElNuevo schrieb:

Natürlich nicht, denn dann müsstest du dir ja selbst ein Bindungsproblem eingestehen.

Sex ist pure Emotion, das ist nicht trennbar.

Du meinst wohl, dass du deine Gefühle im Griff halten kannst bzw. womöglich keine (mehr) aufkommen, nachdem du Sex mit einer Frau hattest. 

Was aber primär nichts mit einem hohen BC zu tun hat.

Anspruchsvoller oder ggf. doch Bindungsunfähiger? Klar, kann man letztendlich für sich alles umdeuten und/oder zurecht rationalisieren. 

Freut mich, dass du dir Sorgen um mich machst, aber das brauchst du wirklich nicht. Wenn es für dich bindungsunfähig ist, dass man nicht sofort den Liebeskasper spielt, nur weil man mal mit einer Frau gevögelt hat, dann kann ich mit dem Label leben. Ich sehe es eher so: Ich suche nicht irgendeine Beziehung, sondern eine, die wirklich passt.

Für mich ist es wichtig, dass die Frau eine Bereicherung für mein Leben ist – und ich natürlich auch für ihres. Wenn ich so eine Frau finde, bin ich absolut bindungsfähig. Sonst hätte ich auch nicht mehrere langjährige Beziehungen gehabt, die alle zwischen 5-10 Jahre gingen. Gut, meine letzte ging nur 9 Monate – aber das hatte andere Gründe, die hier im Forum nachzulesen sind.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, JayMuc schrieb:

Freut mich, dass du dir Sorgen um mich machst, aber das brauchst du wirklich nicht.

Du bist doch schon Groß. Ich habe Fragen gestellt und die eine oder andere Gegenthese zu deinem Mindset geschrieben. 

vor 28 Minuten, JayMuc schrieb:

Wenn es für dich bindungsunfähig ist, dass man nicht sofort den Liebeskasper spielt, nur weil man mal mit einer Frau gevögelt hat, dann kann ich mit dem Label leben.

Hier überdrehst du völlig btw. steht das da nirgends. Habe auch nichts über (m)eine Definition von Bindungsfähigkeit geschrieben.

vor 45 Minuten, JayMuc schrieb:

Ich suche nicht irgendeine Beziehung, sondern eine, die wirklich passt.

= "eine besondere Beziehung, denn ich bin auch besonders." (sub-message)

vor 46 Minuten, JayMuc schrieb:

Für mich ist es wichtig, dass die Frau eine Bereicherung für mein Leben ist – und ich natürlich auch für ihres.

Woran willst du dich denn bereichern? Bzw. was bekommst du exklusiv nur innerhalb (d)einer Beziehung?

BTW: die letzten beide Zitate findest du wahrscheinlich auf vielen Hb-Tinder-Profilen. Ist für mich dann meist ein Auto-Swipe left. (weil sie wohl beides nicht sind, und deshalb danach suchen müssen - ist aber nur meine Interpretation)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Beckst3r schrieb:

ob es wirklich so easy für jeden Mann ist 100 Frauen zu layn oder endet der Großteil der Männer nicht mit nem mentalen Schaden, Selbstwert Problemen, Unbindungsfähigkeit oder whatever.

Das kann nicht spurlos an einem vorbei gehen. 

Weitere Dinge die sich widersprechen:

Die Frau soll einen niedrigen BC haben aber im PU Forum wird alles aussortiert was nach dem 2.Date nicht zum Lay führt. Sowie empfohlen keine Zeit mehr in die Frau zu investieren.

Warum gibt es hier zig Threads wenn auf einmal die F+ Schluss macht? Warum leidet Mann wenn hier doch vermeintlich keine Gefühle im Spiel sind und es rational nur um Sex geht?

MW Komplex: Eine Frau soll Erfahrung haben aber einen niedrigen BC.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Beckst3r schrieb:

Die Frage die ich mir deswegen stelle, ob es wirklich so easy für jeden Mann ist 100 Frauen zu layn

Die Frage ist schon allein deswegen sinnlos weil selbst wenn sie WOLLTEN können die meisten keine 100 Frauen Layen, nedmal wenn davon 80 hässlich wie die Nacht sind.

vor 8 Minuten, Beckst3r schrieb:

Der ein oder andere würde auch argumentieren das man seinen Trieb nicht unter Kontrolle hat bei so vielen Frauen.

das Argumentieren vllt. die Beyydas die es nicht hinbekommen...Wenn Du 100 Millionen hast und Dir Ferraris, Lambos, Königseggs und 3 Villen in den USA kaufst erzählen dir die Brokies auch das man nicht soviele Autos und Häuser braucht weil man ja eh nur eins fahren/bewohnen kann.

vor 12 Minuten, Beckst3r schrieb:

Oder hat es nicht den gleichen Effekt/Status wenn man weniger Frauen dafür aber mehr "high quality" Frauen hatte?  

Wer hat mehr "Status/Skills", der Mann der 10x 8-10er HBs hatte, oder der Mann mit 100er Laycount aber 5-7er HBs?

Zum einen, wer 100 7er kriegt kann auch 10 8er haben.

Zum anderen, einer der viele haben kann wird nicht bei 10 aufhören, vor allem nicht weil n Mann Abwechselung braucht -> hier kommt dann auch der Knackpunkt das man mal zur abwechslung ne skinny alte will, mal ne chubby, mal ne rothaarige obwohl das überhaupt ned Dein eigentlicher Typ Frau ist.

Theoretiker Teilen die Frauen von 5-10 ein, Ficker unterscheiden in "ist fuckable/ist nicht fuckable/ ist fuckable und wenn die noch charakterlich passt mach ich mir die klar"

Promis haben Supermodels als Freundin und gehen Fremd...oft mit hässlicheren als die eigene Frau....wegen ABWECHSLUNG.

vor 20 Minuten, Beckst3r schrieb:

Du sags ner Frau ja nicht unbedingt "hab 100er laycount", sondern zeigst es ihr indirekt durch dein "Game" und die Frau merkt das wenn du gut mit Frauen bist.

Jo und einer der gut mit Frauen ist hat mit Sicherheit nicht nur n BC vom 10...

Ich glaub du hast noch nie LIVE gesehen wie Player/Naturals gamen vs wie Chads gamen und wie die Dynamik sich in nem Club z.B. ändert wenn da jemand mit ner gewissen "Aura" bzw. "Charisma" reinkommt.

Aber hast Recht damit das ne Frau merkt wenn man gut mit Frauen ist. Es geht auch nicht darum Ihr zu  zeigen das man 100 oder nur 61 hatte.

vor 23 Minuten, Beckst3r schrieb:

Geht es also nicht eher darum ein krasses Skillsset zu haben als Mann statt nen hohen Bodycount und ob dieses Skillset nicht auch gut erreichbar ist mit 20-30 Lays statt 50-100+?

Krasses Skillset bekommste vor allem durch Trial n Error, also durchs ficken...mit vielen Frauen...verschiedenen Types...verschiedener Gesellschaftsschichten.....Spoiler - die Ticken im Prinzip alle gleich.

vor 25 Minuten, Beckst3r schrieb:

aber wie viel lays sind dafür wirklich notwendig? selber sagst du 50+ anpeilen, das wird auch nicht nur von dir so gesagt, ich verstehe die Intention schon dahinter.

wie viel Euro brauchste denn um zu sagen "Geld ist nicht alles" ? 500K, 10Mio oder eher 100Mio? 😉 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Getriebener schrieb:

Ich würde eher sagen, mit jeder neuen Frau wird man abgestumpfter und gewöhnt sich mehr an den Ficker-Lifestyle. Und dann fällt es halt schwer, sich dauerhaft auf nur eine Frau einzulassen. 

Das ist eher eine Frage des Mindsets. Wenn man sich nur über die Anzahl der Lays, Approaches definiert, mag das stimmen. Wenn du nur der reinen Anzahl hinterher jagst wird es schwierig. Ist wie die Leute die in die Stadt gehen und wahllos 100 Approaches im Daygame machen. Denen geht es nur darum die Anzahl approaches zu schaffen. Auch hier gilt wie immer im Leben Qualität über Quantität. Wenn du bewusst auswählst, mit wem du Zeit verbringst und nicht alles wahllos nimmt, sehe ich weniger die Gefahr des abstumpfen

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Soulcat schrieb:

Warum gibt es hier zig Threads wenn auf einmal die F+ Schluss macht? Warum leidet Mann wenn hier doch vermeintlich keine Gefühle im Spiel sind und es rational nur um Sex geht?

MW Komplex: Eine Frau soll Erfahrung haben aber einen niedrigen BC.

Die Threads gibt es weil die meisten keine Optionen haben weil Sie zu den 80%er gehören die kaum Zugriff haben und sich daher an jeden Strohhalm klammern.

Gerade diejenigen die die Threads eröffnen und rumjammern sind die ersten die die F+ zur LTR genommen hätten mit Kusshand in dem Wissen das Sie neben der F+ noch 10 andere Schwänze geritten ist.

Jemand der genug Optionen hat scheißt drauf wenn eine ausm Rotationssystem fliegt, der nimmt sich dann einfach ne neue mit rein nächstes Mal wenn er ne App aufmacht oder feiern geht

Wie bereits schon 1000x gesagt -> die Tipps von Leuten wie mir richten sich primär an diejenigen die zu den Top 20 gehören wollen, der Rest ist mir ehrlich gesagt ziemlich wumpe, ebenso die ü30 Fraktion die eh schon Ihre 20er verkackt hat - die haben sowieso für alles ne Ausrede oder vermeintliche Gegenargumente.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, Beckst3r schrieb:

Oder hat es nicht den gleichen Effekt/Status wenn man weniger Frauen dafür aber mehr "high quality" Frauen hatte? 

Wer hat mehr "Status/Skills", der Mann der 10x 8-10er HBs hatte, oder der Mann mit 100er Laycount aber 5-7er HBs?

Du sags ner Frau ja nicht unbedingt "hab 100er laycount", sondern zeigst es ihr indirekt durch dein "Game" und die Frau merkt das wenn du gut mit Frauen bist.

Geht es also nicht eher darum ein krasses Skillsset zu haben als Mann statt nen hohen Bodycount und ob dieses Skillset nicht auch gut erreichbar ist mit 20-30 Lays statt 50-100+?

Ein Punkt den ich nachvollziehen kann das man schon einen gewissen Bodycount haben muss als Mann um die guten Äpfel von den schlechten zu unterscheiden, aber wie viel lays sind dafür wirklich notwendig? selber sagst du 50+ anpeilen, das wird auch nicht nur von dir so gesagt, ich verstehe die Intention dahinter, zu mal du schon mit 20-30 Lays wahrscheinlich top 10% bist gesellschaftlich gesehen. 

vor 15 Minuten bearbeitet von Beckst3r

Hier noch zu dem Thema mal auf schnell rausgesucht und Zeitstempel gesetzt. Er formuliert es anschaulich durch ins lächerliche ziehen als ich es schriftlich darlegen könnte, vllt. verständlicher?!

vor allem bei 1:58:48 laufen lassen 😉 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, ElNuevo schrieb:

Du bist doch schon Groß. Ich habe Fragen gestellt und die eine oder andere Gegenthese zu deinem Mindset geschrieben. 

Hier überdrehst du völlig btw. steht das da nirgends. Habe auch nichts über (m)eine Definition von Bindungsfähigkeit geschrieben.

= "eine besondere Beziehung, denn ich bin auch besonders." (sub-message)

Woran willst du dich denn bereichern? Bzw. was bekommst du exklusiv nur innerhalb (d)einer Beziehung?

BTW: die letzten beide Zitate findest du wahrscheinlich auf vielen Hb-Tinder-Profilen. Ist für mich dann meist ein Auto-Swipe left. (weil sie wohl beides nicht sind, und deshalb danach suchen müssen - ist aber nur meine Interpretation)

Du hast recht, ich bin schon groß. Und genau deshalb kann ich mir meine Ansprüche auch leisten ;-) Und natürlich will ich nicht irgendwen für eine Beziehung. Es muss halt für beide Seiten passen und beide Seiten sollten in der Beziehung besser dran sein als ohne Beziehung. Was das für Ansprüche sind ist ja individuell und muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber warum sollte ich mich mit weniger zufrieden geben. Wenn ich merke, dass passt nicht für mich, dann wird es halt keine Beziehung. So what. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In welcher Liga man spielt, zeigt sich daran in welcher Liga man spielt. Punkt! 

100e Kreilsiga Spiele machen keinen Profi aus einem. 

Alles andere ist mentale Masturbation. Und vielleicht hier auch der insgeheime Wunsch, dass Resteficken doch als elitär wahrgenommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Beckst3r schrieb:

Die Frage die ich mir deswegen stelle, ob es wirklich so easy für jeden Mann ist 100 Frauen zu layn oder endet der Großteil der Männer nicht mit nem mentalen Schaden, Selbstwert Problemen, Unbindungsfähigkeit oder whatever.

Der ein oder andere würde auch argumentieren das man seinen Trieb nicht unter Kontrolle hat bei so vielen Frauen.

Ein Punkt den ich nachvollziehen kann das man schon einen gewissen Bodycount haben muss als Mann um die guten Äpfel von den schlechten zu unterscheiden, aber wie viel lays sind dafür wirklich notwendig? selber sagst du 50+ anpeilen, das wird auch nicht nur von dir so gesagt, ich verstehe die Intention dahinter, zu mal du schon mit 20-30 Lays wahrscheinlich top 10% bist gesellschaftlich gesehen.

Sag mir, dass du noch Jungfrau bist ohne mir zu sagen, dass du noch Jungfrau bist. 

Lass mich raten: Es fällt dir sehr schwer Frauen klar zu machen und daher redest du dir gerade selbst ein, dass es völlig ok ist, weil du auf "die Richtige" wartest. Ich kann mich auch täuschen und bei dir stehen jeden Tag neue Frauen nackt vor der Türschwelle und du wimmelst sie mit den Worten ab: "Ne, lass mal, das verdirbt den Charakter". Dann bist du aber entweder ein Mönch oder irgendetwas anderes stimmt nicht mit dir. Der Mann ist evolutionär so veranlagt, dass er möglichst viele Frauen haben möchte. Es gibt sicherlich ganz wenige Ausnahmen, aber bei der absoluten Mehrheit die deine Sicht vertritt, fehlt es ganz einfach an Auswahl. Die reden sich dann ein, dass sie das gar nicht brauchen oder wollen dann sogar irgendwas moralisch schlechtes darin sehen. Die Kirche hat ja damals schon gemeint, dass Selbstbefriedigung körperliche Schäden verursachen kann und der Neuzeitglaube scheint dann wohl zu sein, dass Sex den Charakter verdirbt. 

Man schläft mit vielen unterschiedlichen Frauen weil es Spaß macht. Wenn du nur auf Aufriss gehst, damit dein BC hoch geht, dann ist das der falsche Ansatz. 

bearbeitet von Mals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Mals schrieb:

dass es völlig ok ist, weil du auf "die Richtige" wartest. Ich kann mich auch täuschen und bei dir stehen jeden Tag neue Frauen nackt vor der Türschwelle und du wimmelst sie mit den Worten ab: "Ne, lass mal, das verdirbt den Charakter".

Du hast nicht verstanden worum es geht, alle anderen hingegen haben es verstanden, du hast auch nicht richtig gelesen ansonsten wüsstest du das ich einen 20-30er Laycount als völlig nachvollziehbar und erstrebenswert finde, was ich hinterfragt habe war ob es 50-100+ sein müssen und was das für potenzielle Folgen haben kann als Mann.

Die Fakten belegen das ne Frau nen Schaden hat wenn sie nen hohen BC hat, die Kernfrage war, ob es beim Mann nicht ähnlich/gleich ist und ob man zwangweise einen 50er Bodycount haben muss und ob 20-30 nicht auch ausreichen um dann den Fokus irgendwann mehr auf Beziehungen auszulegen, ich weiß ist schwer vorstellbar für dich aber es gibt noch Menschen die haben ohne zu copen Interesse an Beziehungen bzw. Familiengründung in Zukunft.

bearbeitet von Beckst3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso eigentlich „muss“? Für was musst du denn so viele Frauen vögeln? Du musst erstmal gar nichts.

Wenn du bock hast viele unterschiedliche Frauen zu vögeln und auch Zugang zu vielen Frauen hast dann hau rein! Wenn du lieber ne LTR mit Familie etc. willst und eher auf Qualität schaust dann geh halt diesen weg! 
Die Intention muss halt stimmen. Wenn du nur viele Frauen willst damit du dein Ego befriedigen kannst um vor deinen Kumpels anzugeben dann ist es die falsche Intention und dann kann das nach hinten losgehen. Mach einfach was dir wirklich bock macht

Wenn du ein stabiles, ausgefülltes Leben hast und deine Psyche in Ordnung dann seh ich kein Problem darin viele Frauen zu vögeln. Männer die ne Macke haben, haben sie nicht aufgrund der vielen Frauen sondern weil generell im Leben irgendwas schief läuft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Beckst3r schrieb:

Du hast nicht verstanden worum es geht, alle anderen hingegen haben es verstanden.

Die Fakten belegen das ne Frau nen Schaden hat wenn sie nen hohen BC hat, die Kernfrage war, ob es beim Mann nicht ähnlich/gleich ist und ob man zwangweise einen 50er Bodycount haben "muss" bzw. diesen Playerlifestyle Leben muss/sollte als Mann, bis zu nem gewissen Grad aufjedenfall, die Frage war ob 20-30 nicht ausreichen um dann den Fokus mehr auf Beziehungen auszulegen, ich weiß ist schwer vorstellbar für dich aber es gibt noch Menschen die haben ohne zu copen Interesse an Beziehungen.

Ich hab sehr gut verstanden um was es geht. 

Nein, die Fakten belegen nicht, dass eine Frau einen "Schaden" hat, wenn sie einen hohen Bodycount hat. Das Risiko steigt dann nur, dass sie in einer Beziehung nicht treu ist und generell schneller eine Beziehung aufgibt, wenn es mal etwas schwieriger wird. Eine Frau kann also geistig völlig gesund sein und einfach Spaß daran haben. Hat dann aber oftmals eine andere Einstellung zu Beziehungen. Kann auch sein, dass eine Frau mit hohem BC absolut treu ist. Dennoch will ein Mann eben nichts, was schon jeder hatte, so einfach ist das. 

Der große Unterschied zwischen Männern und Frauen ist, dass eine Frau fast immer und zu jederzeit Sex haben kann. Daher ist es auch ein Warnzeichen, wenn eine Frau sich leicht hergibt. Bei einem Mann ist es genau umgekehrt. Ein Mann kann nicht jederzeit und überall Sex haben (im Durchschnitt gesehen) und muss sich Sex eben erarbeiten. Damit steht Sex mit vielen Frauen eben stellvertretend dafür, dass der Mann aus der Masse hervorsticht und zwar eben gerade deswegen weil er im Vergleich zu Frauen "Mangelware" ist. 

Auswahl zu haben heißt auch nicht, dass du alles flach legst. Wie ich schon an anderer Stelle mal geschrieben habe, lasse ich viele Lays aus. Das kannst du dir aber erst leisten, wenn du viel Auswahl hast. Männer ohne Auswahl müssen alles nehmen und greifen nach jedem Strohhalm. Und daher ist es auch so wichtig, dass man zu einem Mann wird, der Erfolg bei Frauen hat. Und dann nimmst du dir eben für eine LTR eine Frau, die deine Rahmenbedingungen erfüllt. Im Gegensatz zu einem Mann ohne Auswahl - der nimmt dann alles für eine LTR was sich für eine LTR anbietet. 

Du verstehst denke ich vieles falsch. Ich hatte sicher schon mehr LTRs als der Durchschnittsmann in seinem Leben Sexpartner. Ein Mann mit Auswahl zu sein, hat also rein gar nichts damit zu tun, ob man eine LTR eingehen möchte oder nicht. 

Sei einfach mal ehrlich zu dir selbst: Wenn jeden Tag eine neue HB9 an deine Tür anklopft, in Strapse vor dir steht und zu dir sagt "nimm mich". Würdest du es dann machen oder nicht? Wenn du das mit Ja beantwortest, dann siehst du wo dein Problem liegt. Du hast diese Auswahl eben nicht und daher rationalisierst du es dir zurecht. 99 % der Männer würden in so einem Fall nicht ablehnen. Und genau das zeigt das Problem ganz gut. Dass sich einfach die meisten damit abgefunden haben, dass sie bei den Frauen nicht sonderlich gut ankommen, aber jederzeit mit einem TOP 20 % Mann tauschen würden. Die meisten können sich halt einfach nur nicht vorstellen, wie sich das überhaupt anfühlt.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Beckst3r schrieb:

Während du dir diese theoretische Frage stellst, hättest du in der Praxis kein Problem damit, wenn du bei jeder attraktiven Frau einlochen dürftest, welche dir über den Weg läuft...

Wohingegen du alles andere als begeistert wärst, solltest du in einer Beziehung stecken, und von einem übertriebenen BC deiner Partnerin erfahren... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden