Von Ferrari's, zuvielen Kilometern und den richtigen Typen

2512 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 3 Stunden, ENRICO PALLAZO schrieb:

Frauenï»żï»ż können kein Auto faï»żhreï»żn

Bitte bring die Leute nicht auf dumme Gedanken
 gleich hagelt es hier wieder von Grafiken, Studien und Theorien. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, BeSomeone schrieb:

Bitte bring die Leute nicht auf dumme Gedanken
 gleich hagelt es hier wieder von Grafiken, Studien und Theorien. 

WĂ€re wirklich bedenklich, wenn in einem Onlineforum auch anhand von Fakten diskutiert wird.

Das Thema ist tatÀchlich nicht so trivial wie landlÀufig angenommen wird.

Je nach Erfassungsart und Statistik kann eine andere Aussage herausgelesen werden.

z.B.

• schwere UnfĂ€lle und UnfĂ€lle nur mit Bleckschaden getrennt betrachtet
  • UnfĂ€lle im VerhĂ€ltnis zu gefahrenen Kilometern

Spannender Artikel zum Thema:

https://www.srf.ch/news/schweiz/schweiz-frauen-verunfallen-haeufiger-als-maenner

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, holywater schrieb:

Das Thema ist tatÀchlich nicht so trivial wie landlÀufig angenommen wird.

Je nach Erfassungsart und Statistik kann eine andere Aussage herausgelesen werden.

z.B.

• schwere UnfĂ€lle und UnfĂ€lle nur mit Bleckschaden getrennt betrachtet
  • UnfĂ€lle im VerhĂ€ltnis zu gefahrenen Kilometern

Spannender Artikel zum Thema:

https://www.srf.ch/news/schweiz/schweiz-frauen-verunfallen-haeufiger-als-maenner

Siehst du @ENRICO PALLAZO... das haben wir davon.

vor 11 Minuten, holywater schrieb:

WĂ€re wirklich bedenklich, wenn in einem Onlineforum auch anhand von Fakten diskutiert wird.

Zu dem Thema "Frauen können kein Auto fahren" gibt es kein Diskussionsbedarf. Vielmehr interessiert mich an der Aussage, was die alte am Steuer macht und wieso sie nicht zuhause ist. Hab ich vergessen die TĂŒr abzuschließen?

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, BeSomeone schrieb:

Siehst du @ENRICO PALLAZO... das haben wir davon.

Zu dem Thema "Frauen können kein Auto fahren" gibt es kein Diskussionsbedarf. Vielmehr interessiert mich an der Aussage, was die alte am Steuer macht und wieso sie nicht zuhause ist. Hab ich vergessen die TĂŒr abzuschließen?

Wie steht es denn mit "Frauen und Kartenlesen"?

Hypothetische Situation:

Du bist mit deinem HB auf einer Insel gestrandet. Aber ihr habt ein vollgetanktes Auto und eine Strassenkarte.

Wer fÀhrt und wer liest die Karte und sagt dem Fahrer wo es lang geht?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, holywater schrieb:

Irrelevant oder seit wann kann man mit nem Auto ĂŒbers Wasser die Insel Verlassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Irrelevant oder seit wann kann man mit nem Auto ĂŒbers Wasser die Insel Verlassen?

Ihr mĂŒsst zum Helikopterlandeplatz der sich auf der anderen Seite der Insel befindet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, holywater schrieb:

Ihr mĂŒsst zum Helikopterlandeplatz der sich auf der anderen Seite der Insel befindet

von uns kann keiner den Heli fliegen, wenn er da verlassen rumsteht geht die Elektronik bestimmt auch ned mehr um Hilfe zu rufen 😜

Theoretisch wĂŒrd ich selbst beides machen und im Heli ne Leuchtpistole suchen und abfeuern wenn n Flugzeug oder Schiff irgendwo in Sichtweite ist

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, holywater schrieb:

Hypothetische Situation:

Du bist mit deinem HB auf einer Insel gestrandet. Aber ihr habt ein vollgetanktes Auto und eine Strassenkarte.

Ich glaub Platin kann das RÀtsel lösen. 

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, holywater schrieb:

Hypothetische Situation:

Wer fĂ€hrt und wer liest die Karte und sagt ï»żdem Fahrer wo es lang geht?

@DirtyRabbit macht das schon, egal was er schreibt, ich schließe mich dem an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine wichtige Frage wĂ€re allerdings ob wir mit dem Auto n Tier ĂŒberfahren und dann zerlegen fĂŒr Essen oder ob wir Speere basteln.

Aus dem Darm kann man Kondome basteln 😂

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.11.2024 um 13:33 , Mals schrieb:

Und "schöne Frauen kosten nun mal Geld" ist wohl das Gegenteil von einem Pickup-Mindset. Das ist typisches Provider-Denken, dass der Mann sich eine Frau erkaufen muss, damit sie bei ihm bleibt. 

Uhh, Der hat gesessen!

Am 14.11.2024 um 13:37 , DirtyRabbit schrieb:

wie alt bist du nochmal? 😂

Down goes Dirty..

Danke! DafĂŒr habe ich mich hier angemeldet - geile Punchlines👍😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Wie wird das wohl ausgehen 🍿 

IMG-4870.jpg

Standardchatverlauf mit Freunden die Bluepilled as fuck sind.

Aber brauchste ned Therapieren aktiv, werden sie eh ned annehmen und wissen alles besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, SchalkeIstDieMacht schrieb:

IMG-4870.jpg

Richtig kennenlernen und Frau mit Klasse, na klar 😂😂.
Kollege sitzt mit einer inner Bar 8h, ja 8 STUNDEN, OHNE EINEN MOVE ZU MACHEN WEIL MAN MUSS SICH JA ERSTMAL KENNENLERNEN, schreibt dann ewig mit der ĂŒber Tage/Wochen, sie sagt treffen zu und sagt dann doch wieder ab und hat sich dann gewundert warum nichts geht, ich bin so unendlich froh das ich PU/Redpill gefunden hab, die meisten sind komplett verloren und haben ne komplett falsche Vorstellung wie es eigentlich laufen sollte.

bearbeitet von Beckst3r
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Solange er mit ihr nicht 3 std lang zu irgendwelchen Monumenten oder Statuen mit eingehaltenem Mindestabstand Spazieren geht besteht ja noch hoffnung

bearbeitet von El Guapo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab es einmal versucht ihn etwas in die richtige Richtung zu lenken. War hoffnungslos. Stimmt nicht, deshalb bist du single, du ziehst sowieso nur schlampen an, richtiges fuckboy verhalten bla bla bla

Nur ein konkretes Beispiel: Hab ihm gesagt, dass jede Frau mit dem in ihren Augen richtigen Typen sofort ins Bett steigen wĂŒrde. Beispiel Story von einer erzĂ€hlt, die ich auf der Wiese hinter meinem Arbeitsplatz nach Feierabend weggehauen habe. Foto gezeigt: "Die? Niemals! Die sieht so lieb und unschuldig aus. Laufen echt nur noch Schlampen da draußen rum? Man kann keiner Frau mehr vertrauen." und dann ging der Frauenhass erst so richtig los. 

Ein anderer Kollege ist von selber darauf gekommen. Der hat seine neue Beziehung völlig im Griff, nachdem er von seiner Ex richtig verarscht wurde. Bei diesem Kollegen ist jegliche Hoffnung verloren. 

bearbeitet von SchalkeIstDieMacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Hab es einmal versucht ihn etwas in die richtige Richtung zu lenken. War hoffnungslos. Stimmt nicht, deshalb bist du single, du ziehst sowieso nur schlampen an, richtiges fuckboy verhalten bla bla bla

These people are not ready to be unplugged and they will fight to protect their system.

bearbeitet von Beckst3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub jeder hat solche Jungs im Freundeskreis😂 

Das schlimmste ist wenn diese Kumpels einen dann fast tĂ€glich anrufen und um rat fragen weil sie wissen das alles was man ihnen ĂŒber Frauen und dating erzĂ€hlt absolut sinn macht und sie TROTZDEM nichts Ă€ndern und dann immer wieder es mit den hb‘s auf die selbe weise verkacken. 
JĂŒngere MĂ€nner lernen echt nur auf die harte Tour

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, SchalkeIstDieMacht schrieb:

IMG-4870.jpg

Red Flags mir Green Flags verwechseln ist so Blue Pill :help:

Als nÀchstes kommt sicher noch: "Sie war 1 Jahr im Austauschsemester. Sie hat dort ihren Horizont ausgedehnt"

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, holywater schrieb:

"Sie war 1 Jahr im Austauschsemester. Sie hat dort ihren Horizont ausgedehnt"

Die hat da was ganz anderes ausgedehnt😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Frauen machen Regeln fĂŒr Betas und brechen sie fĂŒr Alphas."

Das ist RealitÀt. Weder die blaue Pille noch die Rote!

Kein Grund sich ĂŒber irgendwen lustig zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, cheatcode schrieb:

"Frauen machen Regeln fĂŒr Betas und brechen sie fĂŒr Alphas."

Das ist RealitÀt. Weder die blaue Pille noch die Rote!

Kein Grund sich ĂŒber irgendwen lustig zu machen.

Ich bin mit ihm seit dem Kindergarten befreundet. Mache mich da gerne lustig drĂŒber 🍿

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich habe sie zum Essen ausgefĂŒhrt und danach nach Hause gefahren"

"Habt ihr jetzt wenigstens gevögelt?"

"Nein, nicht jeder datet nur notgeile Frauen wie du"

"Bruder jede Frau ist notgeil"

"Dann kann sie es gut verstecken und ist eine anstÀndige Frau. Sowas ist attraktiv"

wgkKXmFfM6CFM2ebmy.webp

Es ist einerseits natĂŒrlich amĂŒsant zu sehen, wie er trotz aller Warnungen und Tipps ĂŒber die Jahre immer wieder die gleichen Fehler macht. Andererseits tut es auch weh zu sehen, wenn ein guter Kollege mal wieder auf dem Weg ist alles zu vergeigen.  

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage zum Thema Bodycount:

Wenn man bösen Studien glauben mag ist ein hoher Bodycount fĂŒr die Frau schĂ€dlich aus vielen grĂŒnden, gleichzeitig soll es dem Mann nicht/weniger schaden einen hohen Bodycount zu haben, MĂ€nner denken rational, Frauen emotional, so wird es gesagt.

Aber geht ein hoher Bodycount bei wirklich jedem Mann einfach so spurlos vorbei? MÀnner sind doch auch Menschen mit nem gewissen grad an Emotionen oder sind wir einfach so eiskalt das wir das strikt auseinander halten können?

Es gibt ja unendlich viele MĂ€nner und das sind die absolute Mehrheit wĂŒrde ich behaupten, die massiv emotional abhĂ€ngig sind von ner Frau und teilweise auch dann mentale schĂ€den davon tragen wie depressionen oder extreme wie suizid Gedanken wenn die Frau Schluss macht.

Also nochmal die Frage sind wir wirklich so rational/emotionskalt wie gesagt wird oder kann man das so einfach sagen das diese MĂ€nner ihre Emotionen einfach nicht unter Kontrolle haben?

Hatte zb. auch einen Kollegen mit 50er+ Bodycount und die Frauen haben ihn mental komplett gef*ckt, ist emotionskalt geworden, erschreckende/kalte Tattos kamen dazu aufgrund von den negativen Erlebnissen mit Frauen, bid hin zu Suizidversuchen/Gedanken, das ist natĂŒrlich ein extrem Beispiel und trifft nicht auf die Menge zu, aber wenn man sowas im damaligen Freundeskreis hatte ĂŒberdenkt man einfach das was geprĂ€digt wird, das man einen hohen BC haben "muss/sollte".

—

Zweiter Punkt:

Wir sagen ein hoher BC schadet der Frau, gleichzeitig soll der Mann ĂŒberspitzt gesagt alles vögeln was geht und nen hohen Bodycount haben weil es viele Vorteile als Mann hat, aber wie passt das beides zusammen?

Und schadet man einer Frau nicht noch weiter wenn man ihren Bodycount noch höher ballert bzw. mindert ihren "Wert"?

So wie ich das verstanden hab, soll die Frau im best case low bodycount haben max. 5-10 aber sich von den richtigen Typen ballern lassen, aber wie wollen Frauen raus finden ob das der richtige Typ ist den sie unter ihren "top 10" lifetime lays dazu zÀhlen will wenn es noch kein Sex gab?

Frauen haben doch auch nen Trieb nach Sex soll sie den jetzt unterdrĂŒcken weil sie unbedingt unter 10BC bleiben muss?

—

Noch ein anderes Beispiel:

Frau hat nen Freund, sie hat bock auf dich, du auf sie, aber sie ist vergeben, richtet es mentalen schaden an ihr an wenn man ne vergeben Frau vögelt?

Sie hat den mindfuck jetzt damit zurecht zu kommen das sie ihren Freund betrogen hat und ich bin indirekt mit verantwortlich dafĂŒr, wenn das so sein sollte will ich wirklich der Typ sein der fĂŒr diesen "Schaden" gesorgt hat oder hat sie die 100% Verantwortung wenn sie ihren Freund betrĂŒgt und nicht widerstehen kann?

Sehe nĂ€mlich den Mann in der Verantwortung wenn er weiß das sie vergeben ist.

—

Ich bin auch der Meinung das wenn du als Mann ihr gefĂ€llst, sie bock hat mit dir zu vögeln und ein Kuss stattgefunden hat, das es ein klares Zeichen dafĂŒr ist das die jetzige Beziehung von ihr frĂŒher oder spĂ€ter ein Ablaufdatum hat, wĂŒrde sie ihren Freund ja so anziehend finden/respektieren, wĂŒrde sie sich keine BestĂ€tigung von aussehen holen oder den Kuss zugelassen haben, wĂŒrdet ihr dem zustimmen?

bearbeitet von Beckst3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden