Von Ferrari's, zuvielen Kilometern und den richtigen Typen

2130 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, JayMuc schrieb:

trotzdem ging die Beziehung nach ca. 10 Jahren auseinander. So viel zur Theorie. 😉 Aber anderes Thema.

Du sagst ja von dir selber das du alle Bereiche abgedeckt hast in deinem Leben + du gute Skills mit Frauen hast, du verbindest also genau das was jede Frau haben will, den beta Versorger part und den Alpha Versorger part, wenn ich dich fragen darf, woran ist die Beziehung "gescheitert" und würdest du im nachhinein etwas anders machen als vorher?

bearbeitet von Beckst3r
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, JayMuc schrieb:

Alpha-Widowing kann durch viele verschiedene Erfahrungen entstehen, nicht nur durch Sex. Es geht um intensive Erlebnisse, die bei einer Frau einen bleibenden Eindruck hinterlassen und ihre Erwartungen prägen. Hier ein paar Beispiele, was so etwas auslösen kann:

1. Status und Luxus: Wenn sie Zeit mit einem Mann verbringt, der ihr einen Lebensstil zeigt, den sie sonst nicht kennt – z.B. Dein DiCaprio Beispiel. Kann aber auch ein Wochenende auf einer Yacht oder First-Class-Reisen. Der Status und Luxus setzen einen emotionalen Maßstab, der schwer zu übertreffen ist.

2. Charismatische Persönlichkeit: Ein Mann, der mit unglaublichem Selbstbewusstsein und Charisma auftritt und Menschen um sich herum begeistert. Wenn sie erlebt, wie er mühelos andere anzieht und die Aufmerksamkeit im Raum auf sich lenkt, bleibt das hängen.

3. Emotionale Verbindung: Ein Date oder eine kurze Romanze, bei der die emotionale Chemie so intensiv ist, dass sie das Gefühl hat, „den Einen“ getroffen zu haben. Diese emotionale Tiefe wird dann zum Vergleichspunkt für zukünftige Partner.

4. Dominanz und Führung: Ein Mann, der extrem selbstbewusst und dominant ist und der klar zeigt, dass er weiß, was er will. Diese Energie und Führungskraft kann sie prägen und zum Maßstab für Stärke und Männlichkeit machen.

5. Abenteuer und Risiko: Wenn sie mit einem Mann eine besonders aufregende oder gefährliche Situation erlebt, wie z.B. einen Adrenalinkick beim Fallschirmspringen oder spontane Roadtrips. Solche Erlebnisse prägen, weil sie mit ihm untrennbar verbunden sind.

6. Sexuelle Intensität: Ein Mann, mit dem sie die besten sexuellen Erfahrungen gemacht hat – unabhängig davon, ob das eine One-Night-Stand oder eine kurze Affäre war. Wenn sie auf diesem Level erfüllt wurde, fällt es ihr schwer, andere Erlebnisse damit zu vergleichen.

7. Mentor und Inspiration: Ein Mann, der sie in irgendeiner Form weitergebracht hat – sei es beruflich, intellektuell oder emotional. Wenn sie das Gefühl hat, durch ihn gewachsen zu sein, bleibt er als inspirierender „Alpha“ in ihrem Kopf.

Kurz gesagt, Alpha-Widowing kann durch jede Begegnung entstehen, die für sie intensiv oder außergewöhnlich war. Es sind solche Erlebnisse, die später bei anderen Männern schwer zu toppen sind. Umso mehr Männer eine Frau hatte, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie eine Alpha-Widow ist. Kann natürlich auch sein, dass ihr Ali die sexuelle Intensität gegeben hat, Horst den Luxus und Dieter die Dominanz und Führung. Als neuer Mann an ihrer Seite, stehst du dann in Konkurrenz zu den Erlebnissen Ihrer Vergangenheit und wenn du nicht in allen Bereichen besser bist, wird es schwierig für dich.

Natürlich. Das ist ja unbestritten. Umso mehr Männer, desto abgestumpfter ist eine Frau. Weshalb man sich für eine LTR ja auch keine Frau mit einem hohen BC holen sollte. Dass das aber unbedingt daran liegt, dass eine Frau mit hohem BC dann bereits mehrere oder den einen Alpha gefunden hat, bezweifle ich mal. 

Ich würde sogar eher das Gegenteil sagen. Das Problem einer Frau mit einem hohen BC ist gerade, dass sie nicht ordentlich aussortiert und ihre Pussy völlig unter Wert verkauft. Sie screent also nicht nach dem Alpha, sondern gibt sich auch mit jedem Disco-Loser zufrieden. 

Als Beispiel: Wenn ich eine Frau kennenlerne, die 27 ist und einen BC von 3 oder 4 hat, obwohl ihr Aussehen locker eine 8 oder höher ist, dann zeigt das doch viel mehr, dass sie nur nach Alphas screent und dass sie dann mich ausgewählt hat bedeutet dann ja was. Ihr Beuteschema ist also Alpha und das Risiko, dass sie dich mit irgendeinem Beta betrügt liegt bei beinahe Null.

Eine Alpha-Widow ist viel mehr eine Frau, die beinahe alles nimmt und deshalb den Unterschied zwischen Beta und Alpha so deutlich spürt. Sie hat aber selbst zu "wenig Wert", sodass sie einen Alpha nicht halten kann und wieder auf die Betas zurückgreifen muss. Weil kein Alpha mit ihr eine LTR eingeht, sondern nur als Betthäschen gamt. Wenn du also selbst Alpha bist, dann kommen diese Frauen bei dir ja gar nicht weiter als bis zur Bettkante. Somit kann ich auch gar nicht zur Konkurrenz mit ihren alten Männern stehen, weil so eine Frau bei mir ohnehin komplett durchrasselt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Das HB sollte zeitnah (mit anfang 20) raffen das der z.B. 25 Jährige Jonas gerade Medizin oder Jura studiert und danach mit paar Jahren Berufserfahrung gut da steht finanziell und vom Status her also anfang mitte 30 -> im Peak.

Persönlich definiere ich "Peak eines Mannes" übrigens nicht nur durch äußere Faktoren wie Geld und Status, du willst ein Gesamtpaket sein, das du Beta und Alpha Seite in dir als Mann vereinst, wenn du Medizin Jonas bist aber dir die Alpha Seite fehlt, ja dann bekommst du Frauen, aber wenn Jonas nicht "Alpha" genug ist und damit meine ich Game/Verhalten/Socialskills, dann wissen wir das wenn die Frau von ihrem SMV her die Möglichkeit hat, doch nochmal ins Bett hüpft zu Testo Torben oder sie zumindestens an ihn denken wird wenn Jonas nicht die Alpha Seite genug abgedeckt, wie du sagst ist da ein gewisser Laycount für nötig um Erfahrung zu sammeln und sich Skills aufzubauen.

(50+ Lays) / Eigentlich stellste dann nur fest das alle gleich ticken bis auf paar Nuancen

Sagse echt MINDESTENS 50 Lays, reichen nicht 20-30 auch aus, du sagst ja selber das eigentlich alle gleich ticken also warum genau das Minimum von 50? 

Was ist wenn man eher der Beziehungstyp ist und dafür mehrere längere Beziehungen führt?

Rotationssystem (damit ist nicht gemeint mehrgleisig zu fahren sondern jederzeit die Möglichkeit zu haben an Sex zu kommen weil Frauen in deinem Dunstkreis sind die auf Dich stehen und nur drauf warten das Du sagst auf "lets go")

Innerhalb einer Beziehung würdest du es schon mal hier mal da indirekt "provozieren" das sie eifersüchtig wird oder?

nach dem Motto "Guck mal ich kann auch andere Frauen haben als dich also benehm dich besser", also die fear of losing triggern bei ihr.

------

vor 3 Stunden, holywater schrieb:

Mit 25 dürften die wenigsten HBs bereit sein für ne Familiengründung. Vielleicht die ganz religiösen. Aber normale HBs sind in diesem Alter noch voll in ihrer Party Years Phase drin.

smv-timeline1kzcph.jpg

Denkst du nicht das wenn du als Mann an deinem Peak bist, Beta und Alpha in einem verbindest, das die Frau nicht schon gewillt sind paar ihrer Partyjahre aufzugeben weil sie einen top tier Mann mit dir hat, das sie dann schon bereit ist ab ~25j. Kinder zu bekommen und einzucashen?

Der Grund warum Frauen ihre Party Jahre mitte/ende 20 nicht aufgeben wollen ist ja der, das sie noch nicht den Hauptgewinn binden konnte, wenn sie das früher könnten, würden sie auch früher aufhören mit den Party Jahren behaupte ich mal.

Ich rede auch primär von 7/8er HBs wo die absolute Mehrheit der Frauen einzukategorisieren ist und realitätsnäher ist zu binden für einen 8/10 Mann an seinem Peak, wenn du auf ne 9 oder 10 abzielst als 8/10 Mann, dann wirds natürlich schwer weil diese Frauen auf ne 10/10 / top 5% Mann abzielen, ich rede von nem realistischen Szenario wo der durchschnitts Typ an seinem Peak ne 8/10 ist in allen Bereichen um dann ne 25jährige 8er HB zu binden.

Die Zeitlinie entspricht zwar der Wahrheit aber du kannst mMn nicht bei jeder Frau sagen exakt bei 20 fangen die Party Jahre an und bei 28 hören die Party Jahre auf, da spielen noch andere Faktoren mit rein womit sich die Zeitlinie verschieben kann unter anderem der eigene SMV der Frau selber, ne HB10 kann sich mehr erlauben als ne HB7/8, deswegen find ich das es zwar sehr realistische Orientierung ist aber in der Realität noch paar andere Faktoren ne Rolle spielen wodurch sich die Zeitlinien verschieben können.

Ich würde zb. behaupten das Osteuropäerinnen oder von mir aus eine außer Kirche, die eher familiär geprägt sind durch Kultur und Familie, wodurch die Partyjahre teilweise komplett geskipped werden wenn die Frau den richtigen Typ binden konnte mit 20 oder das Familiengeprägte Frauen zumindestens eher auf die Partyjahre verzichten oder diese stark verkürzen weil sie eben früh erkennen worum es longterm geht, nicht zu viel Zeit auf dem Gurkenkarusell zu veringen und zu gucken das man nen vernünftigen Mann bindet möglichst früh, weil sie von Familie und Kultur das so beigebracht bekommen haben.
----

Gerade gesehen das du genau das schreibst was ich meinte @holywater.

"Die wirklich schlauen HBs wählen also schon in ihren frühen 20ern einen potentiellen Partner mit einer vielversprechenden Studienrichtung (BWL, Maschinenbau, Medizin, Jura etc.).

Sie haben so vielleicht weniger "Party Years" aber dafür haben sie gute Chancen auf den Jackpot, wenn sie schlau pokern."

bearbeitet von Beckst3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Mals schrieb:

Natürlich. Das ist ja unbestritten. Umso mehr Männer, desto abgestumpfter ist eine Frau. Weshalb man sich für eine LTR ja auch keine Frau mit einem hohen BC holen sollte. Dass das aber unbedingt daran liegt, dass eine Frau mit hohem BC dann bereits mehrere oder den einen Alpha gefunden hat, bezweifle ich mal. 

Ich würde sogar eher das Gegenteil sagen. Das Problem einer Frau mit einem hohen BC ist gerade, dass sie nicht ordentlich aussortiert und ihre Pussy völlig unter Wert verkauft. Sie screent also nicht nach dem Alpha, sondern gibt sich auch mit jedem Disco-Loser zufrieden. 

Als Beispiel: Wenn ich eine Frau kennenlerne, die 27 ist und einen BC von 3 oder 4 hat, obwohl ihr Aussehen locker eine 8 oder höher ist, dann zeigt das doch viel mehr, dass sie nur nach Alphas screent und dass sie dann mich ausgewählt hat bedeutet dann ja was. Ihr Beuteschema ist also Alpha und das Risiko, dass sie dich mit irgendeinem Beta betrügt liegt bei beinahe Null.

Eine Alpha-Widow ist viel mehr eine Frau, die beinahe alles nimmt und deshalb den Unterschied zwischen Beta und Alpha so deutlich spürt. Sie hat aber selbst zu "wenig Wert", sodass sie einen Alpha nicht halten kann und wieder auf die Betas zurückgreifen muss. Weil kein Alpha mit ihr eine LTR eingeht, sondern nur als Betthäschen gamt. Wenn du also selbst Alpha bist, dann kommen diese Frauen bei dir ja gar nicht weiter als bis zur Bettkante. Somit kann ich auch gar nicht zur Konkurrenz mit ihren alten Männern stehen, weil so eine Frau bei mir ohnehin komplett durchrasselt. 

Das Problem ist ja das theoretisch schon ein Typ reicht, der in einem der Bereiche besser ist als du. Den wird sie dann immer in ihrem Hinterkopf haben. Klar ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass jemand dabei war, wenn sie 20+ Typen hatte. Aber selbst bei 3-4 Typen kann einer dabei gewesen sein.

Nimm doch einfach eine deiner Ex-Freundinnen. Die wird alle ihre kommenden Typen mit dir unterbewusst vergleichen. Sei es vom Aussehen, Sex, Unternehmungen, Selbstbewusstsein, Urlaub usw. Oder um mal ein Beispiel von mir zu nehmen. Ich war mit meiner Ex oft im Urlaub und hatte beruflich bedingt viele Meilen und Hotelpunkte. Wir sind also immer Business oder First geflogen und haben in Top-Hotels übernachtet auch wenn mich das nicht wirklich was gekostet hat. Sie wird das jetzt trotzdem als Maßstab in ihren zukünftigen Beziehungen nehmen und für Ihre neuen Typen kann es dann halt schwierig werden. Das mag vielleicht nicht sofort passieren, aber wenn sie irgendwann nicht mehr 100% happy in der Beziehung ist, denkt sie dann dran zurück, dass sie tolle Urlaube mit mir hatte und will das wieder haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, JayMuc schrieb:

Hier ein paar Punkte, die im Nachhinein betrachtet wichtig waren

Danke fürs teilen und ausführliche antworten, kann man gut was mit nehmen für sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, JayMuc schrieb:

Das Problem ist ja das theoretisch schon ein Typ reicht, der in einem der Bereiche besser ist als du. Den wird sie dann immer in ihrem Hinterkopf haben. Klar ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass jemand dabei war, wenn sie 20+ Typen hatte. Aber selbst bei 3-4 Typen kann einer dabei gewesen sein.

Nimm doch einfach eine deiner Ex-Freundinnen. Die wird alle ihre kommenden Typen mit dir unterbewusst vergleichen. Sei es vom Aussehen, Sex, Unternehmungen, Selbstbewusstsein, Urlaub usw. Oder um mal ein Beispiel von mir zu nehmen. Ich war mit meiner Ex oft im Urlaub und hatte beruflich bedingt viele Meilen und Hotelpunkte. Wir sind also immer Business oder First geflogen und haben in Top-Hotels übernachtet auch wenn mich das nicht wirklich was gekostet hat. Sie wird das jetzt trotzdem als Maßstab in ihren zukünftigen Beziehungen nehmen und für Ihre neuen Typen kann es dann halt schwierig werden. Das mag vielleicht nicht sofort passieren, aber wenn sie irgendwann nicht mehr 100% happy in der Beziehung ist, denkt sie dann dran zurück, dass sie tolle Urlaube mit mir hatte und will das wieder haben

Aber es geht doch nicht darum, ob es bereits irgendjemanden gegeben hat, der in irgendwas besser gewesen ist als du. Es geht doch viel mehr um das Gesamtpaket. Jeder hat seine Stärken und Schwächen, egal ob Alpha oder Beta. 

Und gerade dein Beispiel sagt rein gar nichts über Alpha oder Beta aus. Ansonsten wären alle Versorger-Typen doch die Nummer 1, die ihr einfach alles bezahlen und ihr die goldene Kreditkarte dalassen. Ja, das machen auch viele Frauen, weil Komfort. Hat aber nichts damit zu tun, ob der Typ Alpha ist, eher das Gegenteil. 

Daher denke ich auch, dass das Thema von der völlig falschen Seite angegangen wird. Mir persönlich ist es doch völlig egal was Frau XYZ will. Nochmal: Ein Alpha richtet sich nicht danach was irgendeine Frau von ihm will, sondern schafft sich sein Leben und sein Umfeld selbst. Er verbiegt sich auch nicht für die Erwartungen irgendeines HBs. In deinem Fall wären die dann halt einfach raus, die gerne Business-Class fliegen wollen, insofern du nicht der Typ dafür bist, den HBs ihr Leben zu finanzieren. 

Alpha ist es, wenn du 2 Millionen auf deinem Konto hast und trotzdem mit der HB mit Ryainair fliegst, weil es für dich kein Problem ist und du für deine HB nicht den Goldesel spielst. Wenn es ihr nicht passt, dann kann sie sich ja jemand anderen suchen. Beta ist es wenn du 2 Millionen auf dem Konto hattest, weil dir irgendeine HB das Geld aus der Tasche gezogen hat. 

Bei diesem Thema hier wird viel zu sehr darauf geachtet, was den die oder jene HB für Vorstellungen hat und wie man diese erfüllen kann. Ich bin schlecht im Gitarre-spielen und das HB hatte mal einen Musiker - ist mir doch egal. 

Wenn du ein stabiles Mindset hast und eine stabile Mauer bist, dann spielt das doch alles keine Rolle. Dann fallen doch bestimmte HBs automatisch durch und du machst dir auch keine Gedanken darüber, was das HB in welcher Form auch immer irgendwann einmal erlebt hat. Diese Frauen fallen dann ohnehin durchs Raster. 

bearbeitet von Mals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Beckst3r schrieb:

Du sagst ja von dir selber das du alle Bereiche abgedeckt hast in deinem Leben + du gute Skills mit Frauen hast, du verbindest also genau das was jede Frau haben will, den beta Versorger part und den Alpha Versorger part, wenn ich dich fragen darf, woran ist die Beziehung "gescheitert" und würdest du im nachhinein etwas anders machen als vorher?

Ich behaupte, du kannst der perfekte Mann für sie sein und sie die perfekte Frau für dich.. Es ist trotzdem kein Garant für eine Ehe „bis der Tod uns scheidet“.

Wir sind immer noch Menschen und unterliegen einem gewissen Gewohnheitseffekt. Irgendwann ist auch der perfekte Partner nicht mehr so spannend und die sexuelle Anziehung wird sinken (mal davon abgesehen, dass niemand perfekt ist).

Von daher ist fraglich, ob der Mensch per se für die Monogamie auf Lebzeiten ausgelegt ist. Ich behaupte nein, es sei denn, man geht Kompromisse ein und macht früher oder später Abstriche.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Mals schrieb:

Aber es geht doch nicht darum, ob es bereits irgendjemanden gegeben hat, der in irgendwas besser gewesen ist als du. Es geht doch viel mehr um das Gesamtpaket. Jeder hat seine Stärken und Schwächen, egal ob Alpha oder Beta. 

Und gerade dein Beispiel sagt rein gar nichts über Alpha oder Beta aus. Ansonsten wären alle Versorger-Typen doch die Nummer 1, die ihr einfach alles bezahlen und ihr die goldene Kreditkarte dalassen. Ja, das machen auch viele Frauen, weil Komfort. Hat aber nichts damit zu tun, ob der Typ Alpha ist, eher das Gegenteil. 

Daher denke ich auch, dass das Thema von der völlig falschen Seite angegangen wird. Mir persönlich ist es doch völlig egal was Frau XYZ will. Nochmal: Ein Alpha richtet sich nicht danach was irgendeine Frau von ihm will, sondern schafft sich sein Leben und sein Umfeld selbst. Er verbiegt sich auch nicht für die Erwartungen irgendeines HBs. In deinem Fall wären die dann halt einfach raus, die gerne Business-Class fliegen wollen, insofern du nicht der Typ dafür bist, den HBs ihr Leben zu finanzieren. 

Alpha ist es, wenn du 2 Millionen auf deinem Konto hast und trotzdem mit der HB mit Ryainair fliegst, weil es für dich kein Problem ist und du für deine HB nicht den Goldesel spielst. Wenn es ihr nicht passt, dann kann sie sich ja jemand anderen suchen. Beta ist es wenn du 2 Millionen auf dem Konto hattest, weil dir irgendeine HB das Geld aus der Tasche gezogen hat. 

Bei diesem Thema hier wird viel zu sehr darauf geachtet, was den die oder jene HB für Vorstellungen hat und wie man diese erfüllen kann. Ich bin schlecht im Gitarre-spielen und das HB hatte mal einen Musiker - ist mir doch egal. 

Wenn du ein stabiles Mindset hast und eine stabile Mauer bist, dann spielt das doch alles keine Rolle. Dann fallen doch bestimmte HBs automatisch durch und du machst dir auch keine Gedanken darüber, was der HB in welcher Form irgendwann einmal geboten hat. Diese Frauen fallen dann ohnehin durchs Raster. 

Klar, ein Mann mit einem stabilen Mindset und einer starken Persönlichkeit ist ein Alpha, und der passt sich auch nicht an die Frau an. Aber jede Frau bringt bestimmte Erwartungen mit, die durch ihre Ex-Beziehungen geprägt sind. Wenn du diesen Erwartungen nicht entsprichst, kann das auf Dauer problematisch werden.

Das ist auch kein Drama – ein Mann mit Optionen geht dann einfach zur nächsten. Aber für diese eine spezielle Frau passt es dann eben nicht für etwas Langfristiges.

Genau das sagt das Alpha-Widow-Prinzip aus: Frauen werden durch die Erfahrungen aus der Vergangenheit geprägt und nehmen das Beste aus diesen Beziehungen als Maßstab für die Zukunft. Sie hatten es einmal, und unbewusst wollen sie dieses Gefühl wieder haben.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Jaytech schrieb:

Irgendwann ist auch der perfekte Partner nicht mehr so spannend und die sexuelle Anziehung wird sinken (mal davon abgesehen, dass niemand perfekt ist).

Dazu wollte ich gerade genau das sagen:

vor 2 Minuten, Jaytech schrieb:

Von daher ist fraglich, ob der Mensch per se für die Monogamie auf Lebzeiten ausgelegt ist. Ich behaupte nein, es sei denn, man geht Kompromisse ein und macht früher oder später Abstriche.

Also sind wir an dem Punkt angekommen wo wir sagen das es die eine ewige Liebe nicht gibt?

Das wir Beziehungen eingehen mit dem wissen das diese früher oder später zuende gehen wird/uninteressant wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, JayMuc schrieb:

Das ist auch kein Drama – ein Mann mit Optionen geht dann einfach zur nächsten. Aber für diese eine spezielle Frau passt es dann eben nicht für etwas Langfristiges.

Genau. Damit reihen sich Alpha-Widows einfach in die Liste der Frauen ein, die ohnehin kein LTR-Material sind. Und aus meiner Sicht ist es fast immer auf dasselbe Problem zurückzuführen: Hoher BC. 

Erleichtert das ganze enorm, wenn man es auf diesen Faktor herunterbrechen kann. Man muss sich nur mal ansehen welche Frauen einen hohen BC haben: LSE, Borderliner, Alpha-Widows, Beziehungsunfähige, Anhängerinnen der Woke-Kultur, Feministinnen, die Generation Tiktok usw. 

Es gibt natürlich auch Ausnahmen. Wenn du aber bereits als Kriterium für eine LTR den BC nimmst, dann bist du jedenfalls schon mal auf der richtigen Seite. Mit viel Erfahrung und Gespür kannst du dann im Einzelfall noch mal prüfen, ob ein etwas höherer BC vielleicht doch kein Ausschlusskriterium ist oder vielleicht sogar mal ein sehr niedriger BC ein Ausschlusskriterium sein kann. 

Du musst dann aber nicht 10 verschiedene Kategorien haben, sondern der BC hat bereits eine so starke Korrelation, dass er als Indikator/Orientierungshilfe bereits sehr aussagekräftig ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Beckst3r schrieb:

Dazu wollte ich gerade genau das sagen:

Also sind wir an dem Punkt angekommen wo wir sagen das es die eine ewige Liebe nicht gibt?

Das wir Beziehungen eingehen mit dem wissen das diese früher oder später zuende gehen wird/uninteressant wird?

Das kommt darauf an wie du das definierst. Wenn du das mit verliebt sein verwechselst dann sicher nicht. Es kann immer wieder Zeiten geben, wo du deine Frau gerade nicht geil findest oder du dich langweilst. Eine LTR einzugehen ist eben eine bewusste Entscheidung. Eine stabile Beziehung entsteht dadurch, dass du ein starker Mann bist und eine starke Frau an deiner Seite hast, für die bestimmte Werte einen Wert haben. Und das hat viel mit dem gesellschaftlichen Brainwashing zu tun. Im Osten beispielsweise findest du viel mehr Frauen, die wie eine Wand zu dir stehen, auch wenns mal nicht so gut läuft, während im Westen viele Frauen denken, sie müssten bei jedem Windchen die Beziehung beenden, weil das Gras woanders grüner ist. Die ewige Liebe, wie du es beschreibst, ist also eher eine ewige Freundschaft mit hoffentlich viel Sex. Grundsätzlich ist es aber so, wenn du ein Mann in der Beziehung bleibst und dich nicht betaisieren lässt, die Chancen gut stehen, dass eine Beziehung auch sehr lange halten kann. Liegt also in deiner Verantwortung, insofern du die richtige Frau dafür gescreent hast. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Mals schrieb:

Wenn du aber bereits als Kriterium für eine LTR den BC nimmst, dann bist du jedenfalls schon mal auf der richtigen Seite.

Wenn man der Redpill folgen mag wird übrigens alles über ~5BC schon als kritisch und alles über ~10BC als Beziehungsunfähig betrachtet aufgrund mehrerer Faktoren, der größte Faktor ist ob sie jemanden getroffen hat der sich schon hart geprägt war, der hohe Bodycount macht es nur wahrscheinlicher, wenn sie 10 Loser getroffen hat und man der Typ ist der sie prägt, dann ist sie auch eher "Beziehungsfähig" @holywater haste da paar Infos zu?

Das heißt nicht das jede Frau die diese Werte überschreitet für immer Beziehungsunfähig ist, aber es ist ein starker Indikator dafür und man deswegen doppelt und dreifach screenen sollte wie du schon sagst.

Wie gehst du vor den Bodycount raus zu finden? @Mals

Das Problem ist ja, das bei diesem Thema massiv gelogen wird, weil Frauen bewusst oder unbewusst wissen das es ihren Wert sinkt beim Mann und sie nicht als Schlampe darstehen wollen, klar kannst du durch Erfahrung und Zeit sie besser einschätzen, aber wissen wird mans wohl nie genau.

bearbeitet von Beckst3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Mals schrieb:

Wie sollte ein Alpha in ihrem Kopf bleiben, der nicht mal mit ihr geschlafen hat?

"Damals im Auslandsemester in Portugal als Alejandro abends am Strandlagerfeuer sein Tshirt ausgezogen hat und ein portuhiesisches Liebeslied sang während er auf der Gitarre spielte....mir dabei tief in die Augen sah...und dann die anderen Partygäste besoffen dazwischenkam...ach was ein Mann, was war ich nass... was wäre vllt. passiert wenn keiner dazwischen gekommen wäre"

Danach Blick zur Couch -> AFC Jonas vom REWE mit Bierflasche DZN am glotzen und rumbrüllen was der Schiri Pfeift.

Danach -> geht ins Schlafzimmer "schatz ich guck n Frauenfilm drüben viel spaß beim Fußball 

5Minutes Later *Vibriergeräusch während Backflash gedanklich am Lagerfeuer.

Noch fragen?

Nachtrag: "ich schaue ab und an auf Alejandros Instaprofil, frage mich was er mit der fetten an seiner Seite will, was wäre geworden wenn.."

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dir kommt das so rüber, dass, wenn eine Frau einmal einem Alpha begegnet ist, sie danach nur Betas kennenlernt. Und das stimmt ja nicht.

Dann kommts bei dir falsch rüber offenbar...

In meinem Beispiel mit dem plastischen Chirurgen wollte ich ja hervorheben, dass dieser Typ ein Alpha ist und ihr auf jeder Ebene mehr bieten kann als der Horst auf der Toilette. Er also ganz klar den Horst aussticht. 

Ich geb dir nochmal n Beispiel 

Jada Pinkett Smith, die Alphawitwe von 2Pac, guck dir die Bilder an wie sie an ihm klebt, in anguckt.

Jetzt mit Will Smith, dem Simp von Bel Air zusammen, Top 1% Mann -> geht mit August Alsina fremd. Würde 2Pac auferstehen würde sie alles sofort fallen lassen und zu Ihm rennen.

Gisele Bündchen - Kinder mit dem GOAT (Tom Brady) -> Die Alphawitwe von DiCaprio, hat Sie abgeschossen als Sie zu alt wurde. Hat in der Ehe mit Brady mit dem Trainer gefickt und kriegt jetzt n Kind mit Ihm.

Sophia Thomalla ->Alpha Witwe von Till Lindemann, war vergeben und springt beim Skandal letztens ÖFFENTLICH vor Ihn um ihn zu verteidigen. Muss n geiles Gefühl für Ihren Typen gewesen sein, vor allem hat Sie sein namen und sein Gesicht Tätowiert, auch noch so das er jedes Mal beim ficken automatisch hinguckt

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaein, der hohe BC erhöht die wahrscheinlichkeit das da n Alpha dabei war wo sie voll hinterher war aber ihn nicht binden konnte.

Hart auf Hart würd ich eher eine nehmen die mit 15 Losern gefickt hat als eine die mit Usher gefickt hat. Du wirst Usher niemals übertrumpfen in Ihrem Unterbewusstsein.

Als Beispiel: Wenn ich eine Frau kennenlerne, die 27 ist und einen BC von 3 oder 4 hat, obwohl ihr Aussehen locker eine 8 oder höher ist, dann zeigt das doch viel mehr, dass sie nur nach Alphas screent und dass sie dann mich ausgewählt hat bedeutet dann ja was. Ihr Beuteschema ist also Alpha und das Risiko, dass sie dich mit irgendeinem Beta betrügt liegt bei beinahe Null

Das zeigt vor allem das Sie Dich anlügt mit dem BC oder einfach mit Ihrer Jugendliebe zusammen war.

BTW warum sollte ein Alpha eine fertile HB8 verlassen außer zwischenzeitlich vllt. um den Frame ein für alle klarzustellen?! Wär er doch Blöd. Wenn Sie verlassen wurde wird das Gründe haben.

Bevor jetzt das gejaule kommt "vllt. Hat die schluss gemacht weil er fremdgegangen ist" 

Nope -> Alphas wird das in der Regel eher verziehen wenns nur 1-2x passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Dann kommts bei dir falsch rüber offenbar...

Ich geb dir nochmal n Beispiel 

Jada Pinkett Smith, die Alphawitwe von 2Pac, guck dir die Bilder an wie sie an ihm klebt, in anguckt.

Jetzt mit Will Smith, dem Simp von Bel Air zusammen, Top 1% Mann -> geht mit August Alsina fremd. Würde 2Pac auferstehen würde sie alles sofort fallen lassen und zu Ihm rennen.

Gisele Bündchen - Kinder mit dem GOAT (Tom Brady) -> Die Alphawitwe von DiCaprio, hat Sie abgeschossen als Sie zu alt wurde. Hat in der Ehe mit Brady mit dem Trainer gefickt und kriegt jetzt n Kind mit Ihm.

Sophia Thomalla ->Alpha Witwe von Till Lindemann, war vergeben und springt beim Skandal letztens ÖFFENTLICH vor Ihn um ihn zu verteidigen. Muss n geiles Gefühl für Ihren Typen gewesen sein, vor allem hat Sie sein namen und sein Gesicht Tätowiert, auch noch so das er jedes Mal beim ficken automatisch hinguckt

Klar, bin ich ganz bei dir. Aber für mich ist halt niemand Alpha der sich eine LTR nimmt, die den Namen ihres Ex auf der Stirn tätowiert hat. 😂

vor 46 Minuten, Beckst3r schrieb:

Wenn man der Redpill folgen mag wird übrigens alles über ~5BC schon als kritisch und alles über ~10BC als Beziehungsunfähig betrachtet aufgrund mehrerer Faktoren. @holywater haste da paar Infos zu?

Das heißt nicht das jede Frau die diese Werte überschreitet für immer Beziehungsunfähig ist, aber es ist ein starker Indikator dafür und man deswegen doppelt und dreifach screenen sollte wie du schon sagst.

Wie gehst du vor den Bodycount raus zu finden? @Mals

Das Problem ist ja, das bei diesem Thema massiv gelogen wird, weil Frauen bewusst oder unbewusst wissen das es ihren Wert sinkt beim Mann und sie nicht als Schlampe darstehen wollen, klar kannst du durch Erfahrung und Zeit sie besser einschätzen, aber wissen wird mans wohl nie genau.

Ich mach das genauso wie @DirtyRabbit

Ich stell gezielt Fragen, die aber so verschleiert oder mit so einer Lockerheit sind, dass sie gar nicht auf die Idee kommt, dass ich aus ihrer Antwort was negatives ableiten könnte. Was war ihre längste Beziehung, woran ist es gescheitert, wie viele Beziehungen, wie viele One Night Stands usw. Sind aus ihrer Sicht alle Männer Arschlöcher? Wie stellt sie sich ihre Zukunft vor? Will sie heiraten, will sie Kinder? Wie lange und warum ist sie Single usw. 

Wenn du das klug anstellst, dann schaffst du es, dass die dir Sachen erzählen, die eigentlich total negativ sind. Du musst denen nur das Gefühl geben, dass es für dich gar kein Problem ist und es muss natürlich situationsbedingt passen. Ich schaffs eigentlich immer, dass mir Frauen sogar sehr intimine Sexdetails beim 1. Date erzählen, die sie ansonsten nicht einfach so ausplaudern würden. Ich verpack das dann meist lustig und die haben dabei ein gutes Gefühl mir das zu erzählen. Was ich dann daraus ableite wissen die nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Jaein, der hohe BC erhöht die wahrscheinlichkeit das da n Alpha dabei war wo sie voll hinterher war aber ihn nicht binden konnte.

Hart auf Hart würd ich eher eine nehmen die mit 15 Losern gefickt hat als eine die mit Usher gefickt hat. Du wirst Usher niemals übertrumpfen in Ihrem Unterbewusstsein.

Das zeigt vor allem das Sie Dich anlügt mit dem BC oder einfach mit Ihrer Jugendliebe zusammen war.

BTW warum sollte ein Alpha eine fertile HB8 verlassen außer zwischenzeitlich vllt. um den Frame ein für alle klarzustellen?! Wär er doch Blöd. Wenn Sie verlassen wurde wird das Gründe haben.

Bevor jetzt das gejaule kommt "vllt. Hat die schluss gemacht weil er fremdgegangen ist" 

Nope -> Alphas wird das in der Regel eher verziehen wenns nur 1-2x passiert.

Mit genug Erfahrung merkt man aber in den meisten Fällen wenn man angelogen wird. Vor allem, weil es ja nicht nur darauf ankommt, was sie die erzählt, sondern auch wie sie sich insgesamt verhält. Beim 1. Date kannst du vielleicht noch ihre Lügen schlucken, aber wenn du die bereits länger triffst, dann kommt doch immer mehr der wahre Charakter zum Vorschein. Und dann kannst du auch recht schnell ableiten, dass sie dir am Anfang Scheiße erzählt hat. Du siehst dann wie sie sich in bestimmten Situationen verhält und kannst daraus deine Schlüsse ziehen. 

Ich gehe jede Wette ein, dass eine, die dir von einem BC von 4 erzählt, aber in Wirklichkeit einen BC von 20+ hat, das auf längere Sicht niemals verbergen kann. Zumindest wenn man genug Erfahrung hat. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Beckst3r schrieb:

Sagse echt MINDESTENS 50 Lays, reichen nicht 20-30 auch aus, du sagst ja selber das eigentlich alle gleich ticken also warum genau das Minimum von 50? 

Reicht es 50K zu haben um zu sagen "Geld ist nicht alles" oder eher brauchste eher was richtung extreme wie Millionen um dir wirklich ne Meinung zu bilden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Innerhalb einer Beziehung würdest du es schon mal hier mal da indirekt "provozieren" das sie eifersüchtig wird oder?

nach dem Motto "Guck mal ich kann auch andere Frauen haben als dich also benehm dich besser", also die fear of losing triggern bei ihr.

ne Frau weiß ob andere Frauen dich geil finden, musste ihr nicht aufs Brot schmieren.

Reicht schon durch die Stadt mit Ihr zu gehen und Sie beobachtet wie andere Frauen dich angeiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkst du nicht das wenn du als Mann an deinem Peak bist, Beta und Alpha in einem verbindest, das die Frau nicht schon gewillt sind paar ihrer Partyjahre aufzugeben weil sie einen top tier Mann mit dir hat, das sie dann schon bereit ist ab ~25j. Kinder zu bekommen und einzucashen?

war bei mir persönlich schon wo ich noch nicht am Peak war, also ich war 25 und Sie kurz vor 19, hat trotzdem kein Bock feiern zu gehen ohne mich 🤷‍♂️ - Aktie halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, holywater schrieb:

Kommt darauf an, was deine Ziele sind. Unabhängig des Alters.

Wenn du auf Short-Term setzt (also ONS, F+) dann sind Looks & Game die Prioritäten um bei HBs gut anzukommen.

Male-short-term-sexual-market-value-char

Wenn du auf Long-Term setzt (also LTR) dann werden Ressourcen, Persönlichkeit und Status wichtiger.

Male-SMV-chart-long-term.png

Um als Mann mit 35-40 ne ~25jährige für die Familiengründung zu finden ist es sicherlich von Vorteil, wenn man in den Bereichen Ressourcen, Persönlichkeit und Status irgendwo zu den TOP 10-20% gehört. Den man konkurrenziert automatisch mit jüngeren Männern die bei ~25jährigen HBs in der Prio Liste noch ne Stufe höher stehen. (Frauen bewerten Männer wie ne Aktie. Jetzt den Medizinstudenten sichern, damit sie später, wenn ihr SMV fällt, einen stabilen, einträglichen Partner an ihrer Seite hat)

Ein 25jähriges HB muss gute Erklärungen liefern, warum sie mit nem "10-20Jahre älteren typen" zusammen ist, weil ihre Hypergamie das vorgibt. Wenn ein HB einen erfolglosen, armen 10-20Jahre älteren typen auswählt, dann würde das aufzeigen, dass sie mit ihrem SMV nicht zu mehr im Stande ist. Was für ein HB ein Schlag ins Gesicht wäre.

Mit 25 dürften die wenigsten HBs bereit sein für ne Familiengründung. Vielleicht die ganz religiösen. Aber normale HBs sind in diesem Alter noch voll in ihrer Party Years Phase drin.

smv-timeline1kzcph.jpg

Mit 35-40 sollte Mann in der Blüte seines Lebens stehen und als 8/10 sollte man folgende Punkte erfüllen:

• solider Job (Angesehene Arbeit und Top20% Jahreseinkommen in Deutschland z.b. 90.000 Euro brutto)
  • stabiles berufliches Netzwerk
  • grosser Freundeskreis
  • körperliche Fitness (regelmässig Sport machen und BMI im Normbereich)
  • psychische Gesundheit (Work-Life Balance, genügend Erholung/Schlaf)
  • gute Finanzielle Rücklagen (~100k+ € gut diversifiziert angelegt)
  • gewinnende Persönlichkeit (man wird respektiert und wertgeschätzt unter Freunden und im Beruf)

Das so als grobe Richtschnur

Eher 200-300k€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, holywater schrieb:

Kommt darauf an, was deine Ziele sind. Unabhängig des Alters.

Wenn du auf Short-Term setzt (also ONS, F+) dann sind Looks & Game die Prioritäten um bei HBs gut anzukommen.

Male-short-term-sexual-market-value-char

Wenn du auf Long-Term setzt (also LTR) dann werden Ressourcen, Persönlichkeit und Status wichtiger.

Male-SMV-chart-long-term.png

Um als Mann mit 35-40 ne ~25jährige für die Familiengründung zu finden ist es sicherlich von Vorteil, wenn man in den Bereichen Ressourcen, Persönlichkeit und Status irgendwo zu den TOP 10-20% gehört. Den man konkurrenziert automatisch mit jüngeren Männern die bei ~25jährigen HBs in der Prio Liste noch ne Stufe höher stehen. (Frauen bewerten Männer wie ne Aktie. Jetzt den Medizinstudenten sichern, damit sie später, wenn ihr SMV fällt, einen stabilen, einträglichen Partner an ihrer Seite hat)

Ein 25jähriges HB muss gute Erklärungen liefern, warum sie mit nem "10-20Jahre älteren typen" zusammen ist, weil ihre Hypergamie das vorgibt. Wenn ein HB einen erfolglosen, armen 10-20Jahre älteren typen auswählt, dann würde das aufzeigen, dass sie mit ihrem SMV nicht zu mehr im Stande ist. Was für ein HB ein Schlag ins Gesicht wäre.

smv-timeline1kzcph.jpg

Mit 35-40 sollte Mann in der Blüte seines Lebens stehen und als 8/10 sollte man folgende Punkte erfüllen:

• solider Job (Angesehene Arbeit und Top20% Jahreseinkommen in Deutschland z.b. 90.000 Euro brutto)
  • stabiles berufliches Netzwerk
  • grosser Freundeskreis
  • körperliche Fitness (regelmässig Sport machen und BMI im Normbereich)
  • psychische Gesundheit (Work-Life Balance, genügend Erholung/Schlaf)
  • gute Finanzielle Rücklagen (~100k+ € gut diversifiziert angelegt)
  • gewinnende Persönlichkeit (man wird respektiert und wertgeschätzt unter Freunden und im Beruf)

Das so als grobe Richtschnur

Damit ist man in Deutschland maximal ein HG6 , weil heutzutage jeder zweite in Deutschland 100k verdient und 100k heutzutage real 40k. Von einem beruflichen Netzwerk hat ein HB nichts 

bearbeitet von michaelizvo98
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden