Von Ferrari's, zuvielen Kilometern und den richtigen Typen

2505 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten, JayMuc schrieb:

Kommt ganz drauf an, was du suchst. Wenn du eine Familie gründen willst, sinkt der Marktwert nach einer Vasektomie natürlich – ist klar, weil das Thema Kinder damit vom Tisch ist.

kann man tatsächlich so sehen, man kann auch auf die nüchternen Fakten gucken und die sagen -> Mann kann keine Kinder machen -> der GESAMTE! SMV kann zumindest nicht Top % sein.

Wenn man nur rumficken will kriegt man natürlich weitere geile ollen ins Bett wenn man gut aussieht game hat etc. das streitet keiner ab.

vor 26 Minuten, JayMuc schrieb:

Zum lockeren Rumvögeln kann es den Marktwert sogar steigern, weil es für die Frau eine Sorge weniger ist. Viele schätzen die entspannte Situation und wissen es zu schätzen, wenn das Risiko für "ungeplante Überraschungen" wegfällt.

Was übersetzt heißt die Alte ist entweder ALT, Singlemom, hat Daddy Issues wenn Sie u25 ist und Du 40+(was jetzt erstmal nicht schlimm ist, wird Dir halt auf die Nase fallen wenn Se mit 30 doch Kinder will), 

ist promiskuitiv unterwegs (warum soll sie sonst mit nem Typen ficken wenn Sie ihn nicht binden möchte) oder sonst was -> Sie kann kein Top HB sein -> sind wir mal wieder wie immer bei Schadensminimierung

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal allgemein - ich will hier ned bashen und so, man liest halt manches ggf. angriffslustiger als es eigentlich gemeint ist (ganz emotionslos bei mir laidback oder mit Grinsen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, JayMuc schrieb:

Klar, es gibt Frauen Mitte/Ende 30, die offen für eine Beziehung und Familiengründung sind – oft sind das dann Frauen, die in ihrer Prime schon Erfahrungen mit 'Alpha-Typen' gemacht haben und jetzt nach Stabilität suchen. Aber das passt eben nicht für jeden Mann. Nicht jeder Mann über 40 will noch Kinder, weil er vielleicht schon welche hat und mit dem Thema durch ist.

Frauen die es bis die Mitte/Ende 30 nicht geschafft haben einen Mann zu finden, der es langfristig mit ihnen aushält sind per Definition ne riesige Red Flag.

Das ist wie wenn man immer und immer wieder das gleiche Auto inseriert sieht. Der Preis wird ständig nach unten angepasst, aber trotzdem findet es keinen Käufer bzw. wird immer wieder zurückgebracht. Da stellt sich unweigerlich die Frage, was mit der Karre nicht stimmt.

Ein Mann um die 40 ist also sehr gut beraten, bei gleichaltrigen HBs solide zu screenen, wenn er keine böse Überraschung erleben möchte.

vor 14 Minuten, JayMuc schrieb:

Die Realität ist einfach nicht so schwarz-weiß wie in der Theorie. Für viele Männer um die 40 geht es eher darum, passende Kompromisse zu finden oder ihre Lebensmodelle neu anzupassen. Natürlich gibt’s dann ein gewisses Maß an Kompromissen, aber ich sehe das nicht so negativ, dass jede Frau auf dem Markt 'beschädigte Ware' ist. Letztlich zählt, dass man mit den Entscheidungen, die man trifft, langfristig zufrieden ist

Mit 40 steht man als Mann am Scheideweg und sollte sich ultimativ überlegen, wohin es langfristig gehen soll. Familie oder nicht. Und dann danach passend handeln.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, JayMuc schrieb:

Klar, bin da völlig bei dir. Die jungen Männer sollten sich das wirklich zu Herzen nehmen und verstehen, dass es auch für Männer eine 'Wall' gibt, die sie irgendwann trifft.

Trotzdem finde ich es wichtig, dass wir hier auch über Themen sprechen, die für Männer ab 35+ relevant sind. Ich kenne die genaue Altersverteilung hier nicht, aber es gibt bestimmt genug, die in dieser Altersspanne sind und für die diese Diskussion aus einem ganz anderen Blickwinkel interessant ist. Jeder Lebensabschnitt bringt seine eigenen Herausforderungen und Chancen – da sollte man differenziert rangehen

Gibt dazu sogar Zahlen:

Laut der letzten Erhebung ist der Grossteil des PUF zwischen 30 und 39.

Also genau in dem Alter wo Familiengründung ein prominentes Thema ist.

Entweder weil man gerade daran ist oder aber weil man sich bewusst dagegen ausgesprochen hat und einen alternativen Weg geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Nochmal allgemein - ich will hier ned bashen und so, man liest halt manches ggf. angriffslustiger als es eigentlich gemeint ist (ganz emotionslos bei mir laidback oder mit Grinsen)

Keine Sorge, ich sehe das nicht als Bashing. Wir haben einfach unterschiedliche Perspektiven, weil wir von anderen Ausgangslagen ausgehen.

Ich stimme dir voll zu, wenn das oberste Ziel ist, eine Top-HB für die Familienplanung zu finden. Dann macht alles, was du sagst, absolut Sinn und ist definitiv ein wertvoller Ansatz für die jüngeren User hier.

Aber wenn Familienplanung kein Thema ist, dann sieht die Sache anders aus. Dann spielt es keine große Rolle, ob das HB 25, 30 oder 35 ist – andere Dinge rücken in den Vordergrund. Klar, Aussehen bleibt wichtig, aber auch mit Anfang 30 gibt’s attraktive Frauen, und nicht jede Frau in diesem Alter ist automatisch 'beschädigte Ware'. Aus der Red-Pill-Theorie heraus betrachtet könnte man das vielleicht als Schadensminimierung sehen, aber ich finde, wenn man das zu sehr verinnerlicht, macht man sich nur selbst klein.

Auch bei über 30 jährigen gibt es Frauen, die keine wandelnden Red Flags sind und mit denen man eine gesunde, erfüllte LTR führen kann. Ein glückliches Leben mit einer oder mehreren Frauen ist möglich, wenn die Familienplanung für einen abgeschlossen ist.

Letztlich ist es einfach eine Frage der Ausgangslage. Für die jüngeren User ist deine Sichtweise sicher wichtig, aber für die älteren User ist es genauso wertvoll zu wissen, dass das Alter nicht automatisch das Ende bedeutet. In den Grundsätzen sind wir uns ja einig – aber verschiedene Perspektiven gehören dazu, und das macht das Forum auch interessant.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Liegt vermutlich daran das Sie sich nur auf die Top20% bezieht wenn von "Die Männer" oder kein Mann nimmt sich ne ü30 wenn er ne U30 haben könnte die Rede ist, wie unsere Aussagen hier im Forum auch. Deshalb stören sich manche dran weil das für Sie überhaupt nicht greifbar ist oder Sie realisieren das Sie jetzt mit 40 Ihr Leben verkackt haben was HvM Dasein betrifft.

Ja, der Fokus auf die Top20% in der RP ist wirklich etwas, was einen Grossteil der "Durchschnittsmänner" verwirrt.

Hat Spiros in seinem letzten Live 1:1 so angesprochen. Wenn Spiros sagt, dass z.B. ein HB mit gewissen Red Flags bei ihm sofort rausfliegt, dann gilt das für ihn. Ein anderer Mann, der nicht so einen hohen SMV hat kann jedoch unter Umständen nicht so wählerisch sein und müsste ein solches HB nehmen weil er keine Alternativen hat. Wenn sich ein solcher Mann dann jedoch auf die RP beruft und sagt: "Ich nehme keine HBs mit Red Flags" dann kommt es nicht selten vor, dass der Typ letzten Endes alleine dasteht. Und verständlicherweise in die RP Rage abrutscht.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, holywater schrieb:

Gibt dazu sogar Zahlen:

Laut der letzten Erhebung ist der Grossteil des PUF zwischen 30 und 39.

Kurz mal dazu: Nicht der Grossteil des PUF ist zwischen 30 und 39 sondern die User die abgestimmt haben, befinden sich in der Altersspanne.

Die Umfrage ist freiwillig und nicht jeder User hat die Umfrage gefunden und abgestimmt.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, JayMuc schrieb:

Aus der Red-Pill-Theorie heraus betrachtet könnte man das vielleicht als Schadensminimierung sehen, aber ich finde, wenn man das zu sehr verinnerlicht, macht man sich nur selbst klein.

ey komm du kannst mir kein Scheißhaufen mit Parfum einsprühen und erzählen "hier für Dich -es ist ne Rose" 😅

Ist ja nix dabei zu etwas zu stehen.

Ich steh auch voll auf tätowierte Frauen auch wenn in der RP steht das die psyschische Probleme haben etc. - ja ok ich weiß ich finds trotzdem geil. Aber ich versuch das ned ständig zu wiederlegen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, holywater schrieb:

Hat Spiros in seinem letzten Live 1:1 so angesprochen.

wo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, BeSomeone schrieb:

Kurz mal dazu: Nicht der Grossteil des PUF ist zwischen 30 und 39 sondern die User die abgestimmt haben, befinden sich in der Altersspanne.

Die Umfrage ist freiwillig und nicht jeder User hat die Umfrage gefunden und abgestimmt.

"Vertraue keiner Online-Umfrage die du nicht selbst gefälscht hast" - Winston Churchill

Schon klar dass da gewisse Unschärfen bestehen. Es gibt trotzdem ein approximatives Bild und wenn wir ehrlich sind, deckt es sich auch gut mit dem was wir hier tagtäglich lesen.

Wir sind z.B. kein Gen Z Forum sondern die meisten User hier sind Millennials.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

wo?

Zeitstempel habe ich nicht, aber müsste irgendwo da drin sein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ey komm du kannst mir kein Scheißhaufen mit Parfum einsprühen und erzählen "hier für Dich -es ist ne Rose" 😅

Ist ja nix dabei zu etwas zu stehen.

Ich steh auch voll auf tätowierte Frauen auch wenn in der RP steht das die psyschische Probleme haben etc. - ja ok ich weiß ich finds trotzdem geil. Aber ich versuch das ned ständig zu wiederlegen.

Haha, fair point – da ist wohl der Vertriebler in mir durchgekommen. 😉 Klar, aus RP-Sicht ist das Schadensminimierung.

Aber mal ehrlich, jeder betreibt irgendwo immer Schadensminimierung – oder, wenn man’s positiver ausdrücken will, jeder nimmt das Beste, was er kriegen kann. Eigene Vorlieben spielen da natürlich auch eine Rolle. Find’s auch gut, dass du dazu stehst, auf tätowierte Frauen zu stehen, egal was die Theorie dazu sagt.

Am Ende geht’s darum, dass jeder das findet, was für ihn passt und ihn glücklich macht. Die RP-Theorie ist ein hilfreiches Tool, aber sie trifft eben nur voll auf die paar Top-Prozent der Männer zu. Für alle anderen geht’s darum, das Beste für sich rauszuholen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, holywater schrieb:

Zeitstempel habe ich nicht, aber müsste irgendwo da drin sein:

2Std.41 aller 😳👈

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, BeSomeone schrieb:

Danke, hatte ich noch nicht gesehen auch wenn es natürlich nur eine Tendenz ist bei den wenigen Stimmen.

Trotzdem sind auch ca. 20% der User 40+. Für die sollte man auch ein paar Themen und Sichtweisen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts nen Post/Video wo die Prioritäten liegen sollte um einen möglichst hohen SMV zu haben als Mann für seinen Peak mit 35-40+?

Wenn wir sagen wir wollen so ne ~25jährige für Familiengründung haben, sagen wir HB8, wie macht man einer 25jährigen klar der richtige zu sein für Kinder wenn man als Mann 10-20Jahre älter ist?

Bin noch nicht in dem Alter, aber gesellschaftlich gesehen ist es für die Frau und vorallem für die Eltern der HB die man eben auch von sich überzeugen muss. vermutlich komisch wenn ihre 25jährige Tochter nen 10-20Jahre älteren typen hat und Familie gründen will oder nicht?

Vorallem, existieren attraktive 25jährige HBs heutzutage noch die bereit sind in dem alter Familie zu gründen?

wenn ich was von Familie gründen höre ist es immer ü30.

@DirtyRabbit

Was ist deine Definition von Peak eines Mannes mit 35-40+, wo sollten die Prios im Leben sein? Gehen wir mal davon aus das der Mann ne 8/10 ist damit es realistischer ist, wie sollte so ein peak eines 8/10 Mann aussehen?

bearbeitet von Beckst3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

2Std.41 aller 😳👈

Ich bin erst bei 2h

Das grenzt den Zeitraum schon stark ein :lol:

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, JayMuc schrieb:

Für die sollte man auch ein paar Themen und Sichtweisen haben.

Ja das sie mal mehr ficken sollten hehe

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, BeSomeone schrieb:

Ja das sie mal mehr ficken sollten hehe

Das würde ich tatsächlich den meisten Usern hier raten – und das nicht vom Alter abhängig machen. 😉

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, Beckst3r schrieb:

Wenn wir sagen wir wollen so ne ~25jährige für Familiengründung haben, sagen wir HB8, wie macht man einer 25jährigen klar der richtige zu sein für Kinder wenn man als Mann 10-20Jahre älter ist?

@JayMuc hat schon das passende dazu gesagt.

Ich möchte hinzufügen das Männer wie ne Aktie sind auf die man setzt.

Beispiel:

Das HB sollte zeitnah (mit anfang 20) raffen das der z.B. 25 Jährige Jonas gerade Medizin oder Jura studiert und danach mit paar Jahren Berufserfahrung gut da steht finanziell und vom Status her also anfang mitte 30 -> im Peak.

Natürlich gibt es auch Mädels die 28-30 sind, das gerafft haben und an der Ziellinie warten um den Gewinner zu ficken, die haben kein Bock solange auf den Struggle während er noch studiert und vögeln halt in der Zeit irgendwelche Typen die sie hot finden - das "Wifey Material" kämpft sich halt mit Jonas durch den Struggle des Studiums und hält ihm den Rücken frei.

Conor McGregor und seine Frau sind da n gutes Beispiel.

1.JPG.a418344ec94bd4d1cd9b438fbc866402.JPG

2.JPG.27344ea874ff60cc4401b38ab8bc76de.JPG

vor 45 Minuten, Beckst3r schrieb:

@DirtyRabbit

Was ist deine Definition von Peak eines Mannes mit 35-40+, wo sollten die Prios im Leben sein? Gehen wir mal davon aus das der Mann ne 8/10 ist damit es realistischer ist, wie sollte so ein peak eines 8/10 Mann aussehen? 

Körper überdurchschnittlich (egal ob massiv oder ripped)

Cash überdurchschnittlich (mind. 3k Netto)

Eine Hand voll Do or Die Freunde

SC breit gestreut mit Leuten(vor allem in Schlüsselpositionen)  in verschiedenen Branchen (Ärzte, Juristen, Gastro, Finanzsektor)

Flirt & Kommunikationsskillz, das Verständnis wie Frauen wirklich ticken durch Erfahrung mit Frauen verschiedener sozialer Schichten und Herkunftsländern (50+ Lays) - Eigentlich stellste dann nur fest das alle gleich ticken bis auf paar Nuancen...jaja Akademikerinnen stehen nicht auf das geprolle blabla🤡

Frau und Kinder

Während der Ehe nicht am ausruhen sondern weiter am Ball bleiben

Rotationssystem (damit ist nicht gemeint mehrgleisig zu fahren sondern jederzeit die Möglichkeit zu haben an Sex zu kommen weil Frauen in deinem Dunstkreis sind die auf Dich stehen und nur drauf warten das Du sagst auf "lets go")

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Beckst3r schrieb:

Gibts nen Post/Video wo die Prioritäten liegen sollte um einen möglichst hohen SMV zu haben als Mann für seinen Peak mit 35-40+?

Kommt darauf an, was deine Ziele sind. Unabhängig des Alters.

Wenn du auf Short-Term setzt (also ONS, F+) dann sind Looks & Game die Prioritäten um bei HBs gut anzukommen.

Male-short-term-sexual-market-value-char

Wenn du auf Long-Term setzt (also LTR) dann werden Ressourcen, Persönlichkeit und Status wichtiger.

Male-SMV-chart-long-term.png

vor 21 Minuten, Beckst3r schrieb:

Wenn wir sagen wir wollen so ne ~25jährige für Familiengründung haben, sagen wir HB8, wie macht man einer 25jährigen klar der richtige zu sein wenn man als Mann 10-20Jahre älter ist?

Bin noch nicht in dem Alter, aber gesellschaftlich gesehen ist es für die Frau und vorallem für die Eltern der HB die man eben auch von sich überzeugen muss. vermutlich komisch wenn ihre 25jährige Tochter nen 10-20Jahre älteren typen hat und Familie gründen will oder nicht?

Vorallem, existieren attraktive 25jährige HBs heutzutage noch die bereit sind in dem alter Familie zu gründen?

wenn ich was von Familie gründen höre ist es immer ü30

Um als Mann mit 35-40 ne ~25jährige für die Familiengründung zu finden ist es sicherlich von Vorteil, wenn man in den Bereichen Ressourcen, Persönlichkeit und Status irgendwo zu den TOP 10-20% gehört. Den man konkurrenziert automatisch mit jüngeren Männern die bei ~25jährigen HBs in der Prio Liste noch ne Stufe höher stehen. (Frauen bewerten Männer wie ne Aktie. Jetzt den Medizinstudenten sichern, damit sie später, wenn ihr SMV fällt, einen stabilen, einträglichen Partner an ihrer Seite hat)

Ein 25jähriges HB muss gute Erklärungen liefern, warum sie mit nem "10-20Jahre älteren typen" zusammen ist, weil ihre Hypergamie das vorgibt. Wenn ein HB einen erfolglosen, armen 10-20Jahre älteren typen auswählt, dann würde das aufzeigen, dass sie mit ihrem SMV nicht zu mehr im Stande ist. Was für ein HB ein Schlag ins Gesicht wäre.

Mit 25 dürften die wenigsten HBs bereit sein für ne Familiengründung. Vielleicht die ganz religiösen. Aber normale HBs sind in diesem Alter noch voll in ihrer Party Years Phase drin.

smv-timeline1kzcph.jpg

vor 39 Minuten, Beckst3r schrieb:

Was ist deine Definition von Peak eines Mannes mit 35-40, wo sollten die Prios im Leben sein? Gehen wir mal davon aus das der Mann ne 8/10 ist damit es realistischer ist, wie sollte so ein peak eines 8/10 Mann aussehen?

Mit 35-40 sollte Mann in der Blüte seines Lebens stehen und als 8/10 sollte man folgende Punkte erfüllen:

• solider Job (Angesehene Arbeit und Top20% Jahreseinkommen in Deutschland z.b. 90.000 Euro brutto)
  • stabiles berufliches Netzwerk
  • grosser Freundeskreis
  • körperliche Fitness (regelmässig Sport machen und BMI im Normbereich)
  • psychische Gesundheit (Work-Life Balance, genügend Erholung/Schlaf)
  • gute Finanzielle Rücklagen (~100k+ € gut diversifiziert angelegt)
  • gewinnende Persönlichkeit (man wird respektiert und wertgeschätzt unter Freunden und im Beruf)

Das so als grobe Richtschnur

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

@JayMuc hat schon das passende dazu gesagt.

Ich möchte hinzufügen das Männer wie ne Aktie sind auf die man setzt.

Beispiel:

Das HB sollte zeitnah (mit anfang 20) raffen das der z.B. 25 Jährige Jonas gerade Medizin oder Jura studiert und danach mit paar Jahren Berufserfahrung gut da steht finanziell und vom Status her also anfang mitte 30 -> im Peak.

Natürlich gibt es auch Mädels die 28-30 sind, das gerafft haben und an der Ziellinie warten um den Gewinner zu ficken, die haben kein Bock solange auf den Struggle während er noch studiert und vögeln halt in der Zeit irgendwelche Typen die sie hot finden - das "Wifey Material" kämpft sich halt mit Jonas durch den Struggle des Studiums und hält ihm den Rücken frei.

Geht halt oft für diese HBs die an der Ziellinie warten wollen nicht auf, weil Männer Gewohnheitstiere sind. Wenn sich ein qualitatives HB mit "Medizinjonas" durch das Studium gekämpft hat und ne umgängliche Person ist, Spass an Knick-Knack hat und auch sonst keine Faxen macht, dann gibt es für Jonas wenig Gründe, sie gegen ne 28-30jährige Katze im Sack auszutauschen wo er nicht weiss, was ihn erwartet.

Die wirklich schlauen HBs wählen also schon in ihren frühen 20ern einen potentiellen Partner mit einer vielversprechenden Studienrichtung (BWL, Maschinenbau, Medizin, Jura etc.).

Sie haben so vielleicht weniger "Party Years" aber dafür haben sie gute Chancen auf den Jackpot, wenn sie schlau pokern.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Ob er das in Ihrem Kopf ist hängt davon ab ob er Sie gealphawitwet hat (dafür muss man übrigens nicht mit ner Frau schlafen).

Er ist unausgesprochen "the Maaan" weil er von ihr etwas umsonst ohne Aufwand (2-3Dates) bekommen hat wofür DU jetzt mehr bezahlst obwohl Sie 1.Älter, 2. n höheren BC usw. hat. Du hast übersetzt fürn Tshirt mehr bezahlt das schon getragen wurde als der Typ der es damals neu gekauft hat. Kann man machen aber quatscht das durchgerotzte Shirt halt ned als Neuware hoch.

Ganz ehrlich. Kapier ich nicht so ganz. Wie sollte ein Alpha in ihrem Kopf bleiben, der nicht mal mit ihr geschlafen hat? Meinst du so was in der Art wie, dass sie Leonardo Dicaprio getroffen hat und der mal eben ein paar Stunden mit ihr auf seiner Yacht rumgekurvt ist und er deshalb bis ans Ende ihres Lebens der Maßstab ist? 

Wo ich bei dir bin, dass umso verbrauchter eine Frau ist, desto abgestumpfter ist sie. Bin mir aber nicht sicher ob du das damit meinst. 

vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Das kann sogar sehr gut sein WENN Hans Horst Sie gealphawitwet hat, also die Begegnung in Ihrem Kopf so besonders war das Sie immer dran zurückdenkt.

Hier wieder mein Lieblingszitat. 1 Tag mit nem wahren Alpha übertrumpft ein ganzes Leben lang mit nem Beta im Kopf und Herz einer Frau.

Egal ob der Typ mit Ihr Kinder hat, Leistungssportler und Plastischer Chirug ist - diese Dinge sind Betaversorgeraspekte (die auch wichtig sind und man die goldene Mitte zwischen BE-Sorger und VER-Sorger sein muss)

Bei dir kommt das so rüber, dass, wenn eine Frau einmal einem Alpha begegnet ist, sie danach nur Betas kennenlernt. Und das stimmt ja nicht. In meinem Beispiel mit dem plastischen Chirurgen wollte ich ja hervorheben, dass dieser Typ ein Alpha ist und ihr auf jeder Ebene mehr bieten kann als der Horst auf der Toilette. Er also ganz klar den Horst aussticht. 

Außerdem ist das was du beschreibst Idealisierung, was ja weder Männer noch Frauen machen sollten. Im Grund genommen geht es doch nur darum - sei kein Beta. Sobald du selbst Alpha bist musst du doch gar nicht mit irgendwelchen Alphas konkurrieren. Ja, die Konkurrenz findet automatisch statt, aber das muss dich ja dann nicht interessieren. Als Alpha suchst du dir ja die richtigen Frauen raus, screenst deine Frauen und alle die deine Anforderungen nicht erfüllen sind dann ohnehin raus. Als Alpha kommst du also gar nicht in die Situation, dass du irgendeine suchst, für die du zweite Wahl bist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Mals schrieb:

In meinem Beispiel mit dem plastischen Chirurgen wollte ich ja hervorheben, dass dieser Typ ein Alpha ist und ihr auf jeder Ebene mehr bieten kann als der Horst auf der Toilette. Er also ganz klar den Horst aussticht. 

Nur weil er Arzt und Leistungssportler, heißt das nicht zwingend, dass er ein Alpha ist. Vielleicht ist Horst humorvoller, hat die Statur eines griechischen Gottes (und nicht wie der Arzt mit seiner Radsportler Figur) und macht aufgrund seiner Bad Boy Aura ihre Pussy nass, während der Chirurg bis auf Geld und der Drahtigkeit eines Windhundes nichts weiter spannendes zu bieten hat 💁‍♂️

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden