Von Ferrari's, zuvielen Kilometern und den richtigen Typen

2512 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, JayMuc schrieb:

@BeSomeone@Mals

Ich verstehe schon was ihr meint. Habt das teilweise auch, dass wenn ich merke, dass Frau "On" ist und es einfach ist zum Lay zu kommen, ich ein Stück weit mit Ihnen "spiele" und sie heiß mache ohne zu eskalieren. Bin natürlich auch ein Stück weit neugierig zu sehen, wie weit die Frauen gehen. Allerdings kommt es trotzdem dann sehr oft zum Lay beim 1. Date, weil die Frau so "on" ist.

Um dazu mal ein Beispiel zu geben. Vor 2 Monaten ein Date zum Kaffee und kennenlernen gehabt. Kaffee geholt, im Park auf einer Bank getrunken und recht schnell gemerkt, dass sie sehr "On" ist. Also etwas mit ihr gespielt mit ihr aber nicht eskaliert. Dann wollten wir noch was trinken gehen. Auf dem Weg zur Bar kam von ihr der Einwand, dass ihre Tasche zu schwer ist um sie die ganze Zeit zu tragen und das ihre Wohnung um die Ecke ist und wir die Tasche kurz wegbringen. In der Wohnung meinte sie, wir können auch auf dem Balkon einen Wein trinken. Sie holt die Flasche Wein aus dem Kühlschrank, gibt sie mir zum aufmachen und sagt, sie geht kurz ins Bad. 5 Minuten später kam sie dann in Dessous und Strapsen aus dem Bad ohne das vorher irgendwas gelaufen ist. Natürlich habe ich dann auch nicht mehr weiter mit ihr gespielt und sie gelayt.

Kann also schon nachvollziehen warum man gerne spielt und die Spannung steigert. Allerdings ist es bei mir eigentlich immer so, dass wenn ich spiele und die Frau heiß finde, die Frau was unternimmt, sei es sowas wie mit den Dessous oder sie fragt mich direkt, ob sie mich küssen darf. In den Fällen kommt es dann auch zum Lay. Wenn sowas nicht passiert, ist das  mit Frauen, mit denen ich auch nicht so doll spiele, weil ich sie auch nicht so heiß finde, so dass ich dann auch meistens selbst keine Lust auf ein 2. Date habe.

Super Aktion von dem HB. 

Mir geht es da gar nicht so sehr ums spielen. Ja, es kann auch ein Mittel sein, um noch interessanter zu werden, aber bei mir ist es auch manchmal einfach eine Kosten-Nutzen-Rechnung oder eine Lustfrage. Es gibt HBs da merkt man, dass sie ON sind und dass man sie auch am selben Tag mit nach Hause nehmen kann, die aber trotzdem auf Hard to get machen. Ich weiß, es ist Teil des Spiels, aber manchmal ist mir das dann einfach zu anstrengend, wenn die dann mit Sätzen kommen wie "ok, ich komm mit dir mit, aber es wird da nichts passieren" oder "nur damit du es weißt, ich hab beim 1.Date keinen Sex". Ich hab diese Sätze schon so oft gehört und so gut wie immer (bis auf wenige Ausnahmen) ist es dann zum Sex gekommen. Aber mittlerweile bin ich davon schon so genervt, dass es für mich ein Abturner ist. Sobald die also zu kompliziert werden und zu viel Einsatz von mir verlangen, dann sage ich das ganze schon mal ab, zumindest wenn mich die HB nicht vom Hocker haut. 

Ich versteh dieses Spielchen ja und bis zu einem gewissen Grad gehört es auch dazu, vor allem bei sehr jungen HBs, die zwischen 20 -23 sind. Aber ab 25 kann man den Scheiß auch einfach mal lassen. Und umso älter die sind, umso mehr turnt mich das ab. Wenn du ohnehin mehrere Frauen parallel am Laufen hast und auch jederzeit neue Dates mit neuen Frauen ausmachen kannst, dann sortiert man halt die anstrengenden Frauen aus und nimmt sich nur noch die unkomplizierten. Wenn mir von diesen anstrengenden Frauen eine aber relativ gut gefallen hat, dann kann schon mal das 2. Date stattfinden. Die sind dann meist vom 1.Date noch so verunsichert, dass die beim 2. Date dann auch viel handzahmer sind und wissen wie der Hase läuft. Ich überspring dieses Vorgeplänkel also manchmal einfach und die HBs spüren dann auch, dass man es nicht nötig hat. Das Angebot ist da - nimm es oder geh. Und das haben die dann beim 2. Date dann auch meist verstanden und sparen sich dieses "Hard to get". 

Soll jetzt aber auch nicht falsch rüber kommen. Wenn ich Lust habe, dann nehme ich solche auch schon mal am selben Abend nach Hause und ein gewisses Spiel gehört auch dazu und ist völlig in Ordnung. Ich rede da eher von denen die das übertreiben müssen. Und mittlerweile lerne ich vorwiegend unkomplizierte Frauen kennen. Passiert also generell nicht oft. Wenn ich schätzen müsste, würde ich sagen, dass ich etwa 80 % der HBs am selben Abend mitnehme. Also, 80 % von den 100 % die ON sind und mitgehen würden. Ist ja nicht so als würde jede mitgehen wollen. Muss auch mal gesagt sein. Es gibt niemanden mit einer 100 % Erfolgsbilanz. Außer du heißt P. Diddy und veranstaltest gerade eine Party. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

ja weil ich mehr als genug Frauen kennengelernt habe um zu wissen zu was Frauen fähig sind wenn du in Ihren Augen "The Maaan" Bist.

Versteh mich nicht falsch, man kann auch 2. oder 3. Date layen und mit der zusammenkommen und ne Familie gründen, die liebt Dich auch etc. aber Du bist einfach niemals "THE MAAAAAN" und den Schuh muss sich halt jeder anziehen ob er will oder ned denn "the maaan" war ZUM BEISPIEL der random Typ der Sie damals auf der Clubtoilette direkt 1 Std. nachm angraben weggehämmert hat (am besten noch ohne Gummi).

No offence: Ich finde es schon auffällig, dass deine Motivation für diesen Sturmangriff offenbar vor allem die Befürchtung ist, sie könnte dich weniger heiß finden als irgendeinen anderen (es geht dir ja nicht darum, dass sie dich heiß findet, weil du so vorgehst, oder?) Und dahinter dann die Sorge, sie nicht richtig handlen zu können, verletzt zu werden etc.; Kopfkino, Eifersucht.

Dieser ganze Themenkomplex kommt in meiner Welt einfach nicht vor. Frame: Ich bin maximal heiß für sie, der Mann ihrer Träume - quasi ganz egal, wie oder wie schnell ich vorgehe. Wäre das erkennbar nicht so, passt es eben nicht, und ich bin weg.

Vielleicht hängt das auch damit zusammen (bzw. vielleicht hängt damit auch zusammen), dass ich mich nicht über Muskeln, Tattoos und Accessoires profiliere, also nicht über äußere Dinge, die ich mir anschaffe und ihr anbiete. Sondern darüber, was ich tue, was mein Leben ausmacht (und natürlich darüber, wie ich eben aussehe; das ist aber ein quasi unveränderlicher Teil von mir; take it or leave it).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, holywater schrieb:

Sind nicht genau deswegen die meisten User hier im PUF?

Um von dieser "normalo" Variante, aka AFC-Variante, wegzukommen?

Die einem zwar von den ganzen Disney Filmen und Medien vorgebetet wird, aber in der Realität so gar nicht richtig funktionieren will?

Ein interessanter Comment.

Für mich das Beste aus beiden Welten: PU kennen (und möglichst können), aber sich nicht an irgendwelche Konventionen halten (auch dafür gibt’s genügend Hollywood-Vorlagen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

ja weil ich mehr als genug Frauen kennengelernt habe um zu wissen zu was Frauen fähig sind wenn du in Ihren Augen "The Maaan" Bist.

Versteh mich nicht falsch, man kann auch 2. oder 3. Date layen und mit der zusammenkommen und ne Familie gründen, die liebt Dich auch etc. aber Du bist einfach niemals "THE MAAAAAN" und den Schuh muss sich halt jeder anziehen ob er will oder ned denn "the maaan" war ZUM BEISPIEL der random Typ der Sie damals auf der Clubtoilette direkt 1 Std. nachm angraben weggehämmert hat (am besten noch ohne Gummi).

Also nur damit ich deine Theorie verstehe und dich nicht missverstehe. Du sagst also, dass man bei allen Frauen, die man nicht sofort am ersten Abend durchgenommen hat, niemals "der Maaaan" sein kann? Und dass irgendein Hans Horst oder Mustafa, der dem HB mal mit 2 Promille reingelaufen ist und sie auf der Toilette durchgenommen hat für ewig als "der Maaan" in ihrem Kopf bleiben wird? Während sie also mit ihrer LTR auf den Malediven den Delphinen beim kacken zusieht, danach zwei Stunden von ihrer LTR durchgerammelt wird, der nicht nur Leistungssportler ist, sondern auch noch plastischer Chirurg, denkt sie an den Hans Horst, der sie damals beim Dorffest ohne Gummi bei dem Song knallrotes Gummiboot auf der Toilette durchgezogen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch scheiss egal. Ist doch alles ne persönliche, individuelle mindset sache. Message ist doch klar. Es gibt kein zu schnell nur zu langsamm. Wieso hängt ihr euch jetzt dadrauf so auf. 

Was bei euch gut klappt und ihr damit gut fahrt, lasst es doch so. Wenn ned ändert was dran.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, JayMuc schrieb:

@BeSomeone@Mals

Ich verstehe schon was ihr meint. Habt das teilweise auch, dass wenn ich merke, dass Frau "On" ist und es einfach ist zum Lay zu kommen, ich ein Stück weit mit Ihnen "spiele" und sie heiß mache ohne zu eskalieren. Bin natürlich auch ein Stück weit neugierig zu sehen, wie weit die Frauen gehen. Allerdings kommt es trotzdem dann sehr oft zum Lay beim 1. Date, weil die Frau so "on" ist.

Um dazu mal ein Beispiel zu geben. Vor 2 Monaten ein Date zum Kaffee und kennenlernen gehabt. Kaffee geholt, im Park auf einer Bank getrunken und recht schnell gemerkt, dass sie sehr "On" ist. Also etwas mit ihr gespielt mit ihr aber nicht eskaliert. Dann wollten wir noch was trinken gehen. Auf dem Weg zur Bar kam von ihr der Einwand, dass ihre Tasche zu schwer ist um sie die ganze Zeit zu tragen und das ihre Wohnung um die Ecke ist und wir die Tasche kurz wegbringen. In der Wohnung meinte sie, wir können auch auf dem Balkon einen Wein trinken. Sie holt die Flasche Wein aus dem Kühlschrank, gibt sie mir zum aufmachen und sagt, sie geht kurz ins Bad. 5 Minuten später kam sie dann in Dessous und Strapsen aus dem Bad ohne das vorher irgendwas gelaufen ist. Natürlich habe ich dann auch nicht mehr weiter mit ihr gespielt und sie gelayt.

Kann also schon nachvollziehen warum man gerne spielt und die Spannung steigert. Allerdings ist es bei mir eigentlich immer so, dass wenn ich spiele und die Frau heiß finde, die Frau was unternimmt, sei es sowas wie mit den Dessous oder sie fragt mich direkt, ob sie mich küssen darf. In den Fällen kommt es dann auch zum Lay. Wenn sowas nicht passiert, ist das  mit Frauen, mit denen ich auch nicht so doll spiele, weil ich sie auch nicht so heiß finde, so dass ich dann auch meistens selbst keine Lust auf ein 2. Date habe.

Interessante Geschichte.

Tönt fast danach, als habe das HB dringend mal wieder nen Ritt auf dem Gurkenkarussell gebraucht und das "Kaffeedate" war die Excuse damit sie sich selbst nach der Aktion nicht als 304 sieht.

Was ist mit dem HB danach noch gelaufen? War das ne einmalige Sache oder gings noch weiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sucht euch einfach eine, die euch so anschaut wie im Video bei 1:28. Dann braucht ihr euch über BL keine Gedanken machen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, holywater schrieb:

Interessante Geschichte.

Tönt fast danach, als habe das HB dringend mal wieder nen Ritt auf dem Gurkenkarussell gebraucht und das "Kaffeedate" war die Excuse damit sie sich selbst nach der Aktion nicht als 304 sieht.

Was ist mit dem HB danach noch gelaufen? War das ne einmalige Sache oder gings noch weiter?

Ja klar hatte die mal wieder Lust auf Gurkenkarussell. Sie war auch nie eine ernsthafte Option für eine LTR für mich. Haben uns eine Zeit lang regelmäßig getroffen und ich habe es dann auslaufen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, JayMuc schrieb:

Ja klar hatte die mal wieder Lust auf Gurkenkarussell. Sie war auch nie eine ernsthafte Option für eine LTR für mich. Haben uns eine Zeit lang regelmäßig getroffen und ich habe es dann auslaufen lassen

Genau den Eindruck hatte ich bei dem HB. Alle Zeichen deuteten auf promiskuitives HB in der Party Phase hin. Also keine BL sondern einfach nur horny.

Gut, dass du das genauso gelesen und danach gehandelt hast. Andere Typen hätten ihr Interesse für BL missverstanden und sie geheiratet.

Aber man sieht an dem Beispiel gut, wie wichtig es ist, abzuliefern wenn es gefordert wird. Wenn man dem HB was von "aber ich brauche meinen Schönheitsschlaf" oder "verschieben wir das lieber auf Date Nr. 2. Das steigert den Spass" vorgefaselt hätte, nachdem sie in Dessous aus dem Bad gekommen ist, hätte man wohl auf ewig den Schlappschwanzstempel bei ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, htid schrieb:

Sucht euch einfach eine, die euch so anschaut wie im Video bei 1:28. Dann braucht ihr euch über BL keine Gedanken machen.

Alter die schaut doch den Typen gar nicht an soweit man erkennen kann, sonder über ihn hinweg. Freut sich wahrscheinlich das sie groß auf der Leinwand ist.
Zu viele Hängengebliebene hier im Froum mitlerweile.

bearbeitet von Vacay
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Vacay schrieb:

Alter die schaut doch den Typen gar nicht an soweit man erkennen kann, sonder über ihn hinweg. Freut sich wahrscheinlich das sie groß auf der Leinwand ist.
Zu viele Hängengebliebene hier im Froum mitlerweile.

Ach was, die begehrt doch eindeutig die Schwarze Mamba 🤣

/s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Sartre66 schrieb:

No offence: Ich finde es schon auffällig, dass deine Motivation für diesen Sturmangriff offenbar vor allem die Befürchtung ist, sie könnte dich weniger heiß finden als irgendeinen anderen (es geht dir ja nicht darum, dass sie dich heiß findet, weil du so vorgehst, oder?) Und dahinter dann die Sorge, sie nicht richtig handlen zu können, verletzt zu werden etc.; Kopfkino, Eifersucht.

Nein mir geht es darum das ich mich nicht mit etwas zufrieden gebe bei dem ich mehr für weniger bezahle als andere.

Warum soll ich z.B. damit cool sein wenn die Alte mir erzählt sie mag kein Anal oder keine FFM Dreier aber irgendeiner vor mir hat das bekommen weil Sie es ausprobieren wollte?

Dieser ganze Themenkomplex kommt in meiner Welt einfach nicht vor. Frame: Ich bin maximal heiß für sie, der Mann ihrer Träume - quasi ganz egal, wie oder wie schnell ich vorgehe. Wäre das erkennbar nicht so, passt es eben nicht, und ich bin weg.

Den Frame kannste Dir ja gerne selbst schönquatschen, wenn Sie bei Dir Anal ablehnt (um beim Beispiel oben zu bleiben) weil Sie es nicht mag wird es trotzdem da draußen nen Typen geben bei dem Sie es trotzdem macht weil Sie Ihn so heiß findet und Ihre Regeln für den Typen bricht die Sie bei DIR aufgestellt hat.

Vielleicht hängt das auch damit zusammen (bzw. vielleicht hängt damit auch zusammen), dass ich mich nicht über Muskeln, Tattoos und Accessoires profiliere, also nicht über äußere Dinge, die ich mir anschaffe und ihr anbiete. Sondern darüber, was ich tue, was mein Leben ausmacht (und natürlich darüber, wie ich eben aussehe; das ist aber ein quasi unveränderlicher Teil von mir; take it or leave it).

was ein Dummgefasel. Neidisch?Kann ich verstehen wenn ich du wär wär ich auch lieber ich 😉

vor 5 Stunden, Mals schrieb:

Du sagst also, dass man bei allen Frauen, die man nicht sofort am ersten Abend durchgenommen hat, niemals "der Maaaan" sein kann? Und dass irgendein Hans Horst oder Mustafa, der dem HB mal mit 2 Promille reingelaufen ist und sie auf der Toilette durchgenommen hat für ewig als "der Maaan" in ihrem Kopf bleiben wird?

Ob er das in Ihrem Kopf ist hängt davon ab ob er Sie gealphawitwet hat (dafür muss man übrigens nicht mit ner Frau schlafen).

Er ist unausgesprochen "the Maaan" weil er von ihr etwas umsonst ohne Aufwand (2-3Dates) bekommen hat wofür DU jetzt mehr bezahlst obwohl Sie 1.Älter, 2. n höheren BC usw. hat. Du hast übersetzt fürn Tshirt mehr bezahlt das schon getragen wurde als der Typ der es damals neu gekauft hat. Kann man machen aber quatscht das durchgerotzte Shirt halt ned als Neuware hoch.

vor 5 Stunden, Mals schrieb:

Während sie also mit ihrer LTR auf den Malediven den Delphinen beim kacken zusieht, danach zwei Stunden von ihrer LTR durchgerammelt wird, der nicht nur Leistungssportler ist, sondern auch noch plastischer Chirurg, denkt sie an den Hans Horst, der sie damals beim Dorffest ohne Gummi bei dem Song knallrotes Gummiboot auf der Toilette durchgezogen hat? 

Das kann sogar sehr gut sein WENN Hans Horst Sie gealphawitwet hat, also die Begegnung in Ihrem Kopf so besonders war das Sie immer dran zurückdenkt.

Hier wieder mein Lieblingszitat. 1 Tag mit nem wahren Alpha übertrumpft ein ganzes Leben lang mit nem Beta im Kopf und Herz einer Frau.

Egal ob der Typ mit Ihr Kinder hat, Leistungssportler und Plastischer Chirug ist - diese Dinge sind Betaversorgeraspekte (die auch wichtig sind und man die goldene Mitte zwischen BE-Sorger und VER-Sorger sein muss)

GJ8SuPAXYAENR8y.jpg:large

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Hier wieder mein Lieblingszitat. 1 Tag mit nem wahren Alpha übertrumpft ein ganzes Leben lang mit nem Beta im Kopf und Herz einer Frau.

Das ist sicher so.

Nur macht sich ein wahrer Alpha keine Gedanken darüber, wie er alle anderen übertrumpfen kann.

vor 18 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Egal ob der Typ mit Ihr Kinder hat, Leistungssportler und Plastischer Chirug ist - diese Dinge sind Betaversorgeraspekte (die auch wichtig sind und man die goldene Mitte zwischen BE-Sorger und VER-Sorger sein muss)

Warum sollte man das „müssen“?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Sartre66 schrieb:

Nur macht sich ein wahrer Alpha keine Gedanken darüber, wie er alle anderen übertrumpfen kann.

wo steht das er sich darüber gedanken macht?

Mal davon abgesehen was hat übertrumpfen damit zu tun das ich den Anpsruch hab das zu bekommen was andere vor mir auch bekommen haben?

vor 6 Minuten, Sartre66 schrieb:

Warum sollte man das „müssen“?

Nur Besorger = Sie kann Dich nicht greifen aka binden oder Du hast ausser nem Schwanz und guter Optik nix zu bieten um ne Familie zu gründen und Ihr finanzielle Sicherheit zu geben -> Sie lässt Dich ziehen

Nur Versorger = Du bist zu langweilig, Sie verliert das Interesse und sucht sich einen der Ihre Emotionen triggert für nebenher oder zum wechseln. Siehe @JayMuc Thread mit dem Lambo

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

wo steht das er sich darüber gedanken macht?

Naja, du bringst ja dieses Thema auf, auch noch als „Lieblingszitat“. Ich finde das Thema „Ex-Lover“ insgesamt nicht besonders spannend oder instruktiv (höchstens in der Richtung, dass ich es gut und logisch finde, dass sie nicht mit Vollhorsten zusammen war).

Zitat

Mal davon abgesehen was hat übertrumpfen damit zu tun das ich den Anpsruch hab das zu bekommen was andere vor mir auch bekommen haben?

Ja, da gehe ich schon weitgehend mit. Ich sagte ja, dass ich die 3DR sinnvoll finde.

Zitat

Nur Besorger = Sie kann Dich nicht greifen aka binden oder Du hast ausser nem Schwanz und guter Optik nix zu bieten um ne Familie zu gründen und Ihr finanzielle Sicherheit zu geben -> Sie lässt Dich ziehen

Nur Versorger = Du bist zu langweilig, Sie verliert das Interesse und sucht sich einen der Ihre Emotionen triggert für nebenher oder zum wechseln. Siehe @JayMuc Thread mit dem Lambo

Ich habe einfach ganz selten die Sorge, dass mich eine verlässt oder betrügt. Mein Beruf ist mir z.B. wichtiger als die Beziehung. Da kommt dieser Aspekt des Versorgers überhaupt nicht vor. 

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, JayMuc schrieb:

Ich finde die ganze Diskussion hier ein bisschen zu schwarz-weiß. Wenn man die Red-Pill-Theorie 1:1 auf die Realität überträgt, läuft das ja am Ende darauf hinaus, dass es auch für den Mann eine Art 'Wall' gibt. Wenn ein Mann in seiner Prime keine Frau findet, die echte Leidenschaft für ihn hat und nicht schon 'gealphawidowed' ist, dann kann er es nach der Theorie wohl gleich vergessen, jemals eine glückliche Beziehung zu haben.

Für einen Mann Anfang 40 würde das zum Beispiel bedeuten, dass es extrem schwer wird, eine passende Frau zu finden, auch wenn er High-Value ist. Selbst wenn er eine Frau um die 30 für sich gewinnen kann, hat sie wahrscheinlich eine Vergangenheit und vielleicht auch Ex-Partner, die ge Alpha-Widowed haben oder Traumata hinterlassen haben. Und wenn er sogar eine Frau in ihrer Prime mit 25 will, kommt das Thema Familienplanung dazu – viele Frauen wollen irgendwann Kinder, und wenn er das nicht mehr will, wird das auf lange Sicht eine Herausforderung.

Selbst wenn er in der Lage ist, eine 25 Jährige zu binden, die paar Frauen zu finden, die keine Kinder wollen, attraktiv sind, keine 'Alpha-Traumata' aus der Vergangenheit haben und echte Leidenschaft für einen empfinden – das ist fast unmöglich. Die Realität ist eben komplizierter als diese reinen Red-Pill-Prinzipien. Klar, die Theorie gibt einige hilfreiche Ansätze, aber in der Praxis funktioniert das Leben nicht so schwarz-weiß. Letztendlich muss jeder schauen, dass er das beste aus seinen Möglichkeiten macht und die Lösung findet, bei der er die wenigsten Kompromisse eingeht.

Exakt, daher

Am 26.10.2024 um 19:57 , DirtyRabbit schrieb:

35-40 find ich zu spät, mit 35-40 solltest Du an Deinem PEAK sein - das hat nix mit Familie gründen zu tun.

mit 35 würd ich eher ne 25 Jährige holen, das passt noch, u25 nur als F+.

Würde immer empfehlen bis Mitte Ende 20 alles wegzuscheppern was fuckable ist und dann solange man noch Zugriff auf ne fertile hat den Exit suchen.

Alles andere ist Schadensminimierung´, musste halt Kompromisse eingehen wenn Du kein Zugriff mehr hast.

Am 29.4.2024 um 10:59 , DirtyRabbit schrieb:

Dann gibts da noch nen Prozentteil der es nutzen möchte und kann, bei dem aber der Zug abgefahren ist weil die schon zu alt sind. Da ist nix mehr mit "HVM" werden sondern Schadensbegrenzung

Am 8.11.2024 um 15:48 , DirtyRabbit schrieb:

Irgendwann ist es dann halt ne Art Kompromiss oder Schadensminimierung die du eingehen MUSST (hat n Kind, BC exorbitant, vllt. Ne ex OF Darstellerin usw.)

Kann man sich ja trotzdem nehmen WENN man das Bewusstsein hat was man sich damit antut und cool damit ist.

Am 7.10.2024 um 12:04 , DirtyRabbit schrieb:

Wichtig ist das Bewusstsein dafür zu haben was das für Dich jetzt bedeutet -> Schadensbegrenzung aufm Datingmarkt!

Am 26.4.2024 um 21:58 , DirtyRabbit schrieb:

Gut ab nem bestimmten Alter gehts ja primär auch um Schadensminimierung, wenn Du mit Georg Clooney außer dem Alter keine Gemeinsamkeiten hast (kein Status, keine Optik, keine Kohle), da nimmt man halt was man kriegt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Sartre66 schrieb:

Ich finde das Thema „Ex-Lover“ insgesamt nicht besonders spannend oder instruktiv

+

vor 3 Minuten, Sartre66 schrieb:

Ich habe einfach ganz selten die Sorge, dass mich eine verlässt oder betrügt. Mein Beruf ist mir z.B. wichtiger als die Beziehung. Da kommt dieser Aspekt des Versorgers überhaupt nicht vor. 

Deshalb läufts so gut ne? 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, JayMuc schrieb:

Ich finde die ganze Diskussion hier ein bisschen zu schwarz-weiß. Wenn man die Red-Pill-Theorie 1:1 auf die Realität überträgt, läuft das ja am Ende darauf hinaus, dass es auch für den Mann eine Art 'Wall' gibt. Wenn ein Mann in seiner Prime keine Frau findet, die echte Leidenschaft für ihn hat und nicht schon 'gealphawidowed' ist, dann kann er es nach der Theorie wohl gleich vergessen, jemals eine glückliche Beziehung zu haben.

Für einen Mann Anfang 40 würde das zum Beispiel bedeuten, dass es extrem schwer wird, eine passende Frau zu finden, auch wenn er High-Value ist. Selbst wenn er eine Frau um die 30 für sich gewinnen kann, hat sie wahrscheinlich eine Vergangenheit und vielleicht auch Ex-Partner, die ge Alpha-Widowed haben oder Traumata hinterlassen haben. Und wenn er sogar eine Frau in ihrer Prime mit 25 will, kommt das Thema Familienplanung dazu – viele Frauen wollen irgendwann Kinder, und wenn er das nicht mehr will, wird das auf lange Sicht eine Herausforderung.

Selbst wenn er in der Lage ist, eine 25 Jährige zu binden, die paar Frauen zu finden, die keine Kinder wollen, attraktiv sind, keine 'Alpha-Traumata' aus der Vergangenheit haben und echte Leidenschaft für einen empfinden – das ist fast unmöglich. Die Realität ist eben komplizierter als diese reinen Red-Pill-Prinzipien. Klar, die Theorie gibt einige hilfreiche Ansätze, aber in der Praxis funktioniert das Leben nicht so schwarz-weiß. Letztendlich muss jeder schauen, dass er das beste aus seinen Möglichkeiten macht und die Lösung findet, bei der er die wenigsten Kompromisse eingeht.

Es ist tatsächlich so, dass es auch bei Männern eine "Wall" gibt. Sie kommt im Vergleich zu HBs einfach etwas später und hittet nicht so hart, weil unter anderem die Zeugungsfähigkeit von Männer nicht so früh und drastisch nachlässt wie die von HBs.

Aber die Grundproblematik ist schon, dass man auch als Mann irgendwann auscashen muss, wenn man eine stabile LTR für ne Familiengründung als Ziel hat.

Ein Mann mit Anfang 40 hat definitiv schlechtere Karten, als ein 30-jähriger wenn es darum geht ein passendes, qualitatives HB für LTR und Familiengründung zu finden. Der 40-jährige dürfte viele willige Alphawitwen finden, die noch verzweifelt nach einem Beta-Versorger Ausschau halten, der ihnen ein Kind macht. Aber die richtigen High-Value HBs in ihren späten 20ern werden einen Mann der 0-3 Jahre älter ist als sie selbst bevorzugen. Einfach weil das die stabilsten LTRs und weniger Probleme verspricht.

In der Red Pill kommt diese Erkenntnis meiner Meinung nach fast ein bisschen zu kurz.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, holywater schrieb:

Es ist tatsächlich so, dass es auch bei Männern eine "Wall" gibt. Sie kommt im Vergleich zu HBs einfach etwas später und hittet nicht so hart, weil unter anderem die Zeugungsfähigkeit von Männer nicht so früh und drastisch nachlässt wie die von HBs.

heißt das eigentlich das mit ner Vasektomie automatisch der SMV in den Keller sinkt? Ist ja die logische Schlussfolgerung.

vor 10 Minuten, holywater schrieb:

In der Red Pill kommt diese Erkenntnis meiner Meinung nach fast ein bisschen zu kurz.

Liegt vermutlich daran das Sie sich nur auf die Top20% bezieht wenn von "Die Männer" oder kein Mann nimmt sich ne ü30 wenn er ne U30 haben könnte die Rede ist, wie unsere Aussagen hier im Forum auch. Deshalb stören sich manche dran weil das für Sie überhaupt nicht greifbar ist oder Sie realisieren das Sie jetzt mit 40 Ihr Leben verkackt haben was HvM Dasein betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, die Theorie macht Sinn, und für die paar Prozent Männer, die den Marktwert voll erfüllen, kann das auch eine solide Grundlage sein. Aber selbst als High-Value-Mann ist man nicht davor geschützt, dass eine LTR trotzdem in die Brüche geht – oft aus Gründen, die man kaum beeinflussen kann. Beispiele:

• Familie verändert Dynamiken: Sobald Kinder da sind, stehen die oft an erster Stelle, und man rückt als Mann etwas zurück. Das kann für viele ein Kompromiss sein, der nicht immer leicht zu akzeptieren ist.

• Unvorhersehbare Lebenssituationen: Schwere Krankheit, Jobverlust – solche Einschnitte mindern den Marktwert. Und wie die Frau darauf reagiert, lässt sich nur schwer voraussagen, selbst mit gutem Screening.

Was du zum Thema "Wall für Männer" sagst, trifft auch einen Punkt: Ein Mann Anfang 40 hat definitiv schlechtere Karten als ein 30-Jähriger, wenn es um eine stabile LTR mit Familiengründung geht. Klar, es gibt Frauen Mitte/Ende 30, die offen für eine Beziehung und Familiengründung sind – oft sind das dann Frauen, die in ihrer Prime schon Erfahrungen mit 'Alpha-Typen' gemacht haben und jetzt nach Stabilität suchen. Aber das passt eben nicht für jeden Mann. Nicht jeder Mann über 40 will noch Kinder, weil er vielleicht schon welche hat und mit dem Thema durch ist.

Die Realität ist einfach nicht so schwarz-weiß wie in der Theorie. Für viele Männer um die 40 geht es eher darum, passende Kompromisse zu finden oder ihre Lebensmodelle neu anzupassen. Natürlich gibt’s dann ein gewisses Maß an Kompromissen, aber ich sehe das nicht so negativ, dass jede Frau auf dem Markt 'beschädigte Ware' ist. Letztlich zählt, dass man mit den Entscheidungen, die man trifft, langfristig zufrieden ist

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

heißt das eigentlich das mit ner Vasektomie automatisch der SMV in den Keller sinkt? Ist ja die logische Schlussfolgerung.

Aus eigener Erfahrung: Kommt ganz drauf an, was du suchst. Wenn du eine Familie gründen willst, sinkt der Marktwert nach einer Vasektomie natürlich – ist klar, weil das Thema Kinder damit vom Tisch ist.

Aber wenn du ein gutes Leben mit verschiedenen Frauen genießen willst oder eine LTR ohne Kinder suchst, ist es absolut kein Hindernis. Zum lockeren Rumvögeln kann es den Marktwert sogar steigern, weil es für die Frau eine Sorge weniger ist. Viele schätzen die entspannte Situation und wissen es zu schätzen, wenn das Risiko für "ungeplante Überraschungen" wegfällt.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, JayMuc schrieb:

Für viele Männer um die 40 geht es eher darum, passende Kompromisse zu finden oder ihre Lebensmodelle neu anzupassen

sag ich ja dauernd - Schadensbegrenzung, nix anderes sind Kompromisse.

Wir wollen aber die jungen Burschen erreichen die noch nicht verkackt haben um Sie davor zu bewahren.

Und das sollten diese ganzen verbitterten ü30 Karriereollen die keine Kinder, keinen Mann etc.haben an die Mädels rausposaunen anstatt Sie mit in den Abgrund zu ziehen weil sie wissen sie haben VERKACKT.

Durch das ganze "u go girl - free spirit -open Minded-sei unabhängig" Gefasel wollen Sie eh nur versuchen den SMV einer fertilen 22 Jährigen zu ficken durch rumgehure etc. weil Sie NIEMALS mit so einer konkurrieren können.

BeautyOPs etc. alles gut und schön, das Alter und somit die Fertilität können Sie niemals zurückdrehen deshalb reagieren Sie so bissig auf die ü30 Oma Witze.

Sie regen sich auch nur drüber auf wenn "geile Typen" darüber Witze reißen oder Sie ablehen und fangen an diese zu beschämen "bist kein echter Mann", wenn Horst das am Stammtisch droppt regen die sich garned auf weil se sich denken "was will DER mir schon sagen, der ist eh uninteressant der beyyda mit seiner Latzhose die die hose am Arsch hält".

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Vielleicht etwas ketzerische Frage, aber die Antwort ist recht einfach.

Für HBs die auf der Suche nach einen Beta-Versorger sind mit dem sie eine Familie mit Kindern gründen wollen, sinkt der SMV eine solchen Mannes natürlich direkt auf 0, da er ihren Wunsch unmöglich erfüllen kann. Er ist in dieser Hinsicht wertlos für sie.

Ist ein HB hingegen nur auf der Suche nach Knick-Knack, spielt die Überlegung nach Kindern keine Rolle und der SMV wird durch die Zeugungsfähigkeit nicht beeinflusst oder sogar noch erhöht, weil das HB keine Angst vor einer möglichen Schwangerschaft haben muss.

Der Witcher z.B. ist zeugungsunfähig aber trotzdem ein richtig harter Typ und scheppert verlässlich jedes willige HB weg.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

sag ich ja dauernd - Schadensbegrenzung, nix anderes sind Kompromisse.

Wir wollen aber die jungen Burschen erreichen die noch nicht verkackt haben um Sie davor zu bewahren.

Und das sollten diese ganzen verbitterten ü30 Karriereollen die keine Kinder, keinen Mann etc.haben an die Mädels rausposaunen anstatt Sie mit in den Abgrund zu ziehen weil sie wissen sie haben VERKACKT.

Durch das ganze "u go girl - free spirit -open Minded-sei unabhängig" Gefasel wollen Sie eh nur versuchen den SMV einer fertilen 22 Jährigen zu ficken durch rumgehure etc. weil Sie NIEMALS mit so einer konkurrieren können.

BeautyOPs etc. alles gut und schön, das Alter und somit die Fertilität können Sie niemals zurückdrehen deshalb reagieren Sie so bissig auf die ü30 Oma Witze.

Sie regen sich auch nur drüber auf wenn "geile Typen" darüber Witze reißen oder Sie ablehen und fangen an diese zu beschämen "bist kein echter Mann", wenn Horst das am Stammtisch droppt regen die sich garned auf weil se sich denken "was will DER mir schon sagen, der ist eh uninteressant der beyyda mit seiner Latzhose die die hose am Arsch hält".

Klar, bin da völlig bei dir. Die jungen Männer sollten sich das wirklich zu Herzen nehmen und verstehen, dass es auch für Männer eine 'Wall' gibt, die sie irgendwann trifft.

Trotzdem finde ich es wichtig, dass wir hier auch über Themen sprechen, die für Männer ab 35+ relevant sind. Ich kenne die genaue Altersverteilung hier nicht, aber es gibt bestimmt genug, die in dieser Altersspanne sind und für die diese Diskussion aus einem ganz anderen Blickwinkel interessant ist. Jeder Lebensabschnitt bringt seine eigenen Herausforderungen und Chancen – da sollte man differenziert rangehen

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden