Von Ferrari's, zuvielen Kilometern und den richtigen Typen

1793 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich vögel kaum noch beim ersten Date, weil das erste Treffen für mich nur max ne stunde beschnuppern ist und ich es immer irgendwo einschiebe. Muss nicht unbedingt auf fehlende BL hindeuten. Oft merkt man das an ihrem Verhalten nach dem ersten Date schon, ob BL vorhanden ist oder nicht. Dann läuft es aber beim zweiten eigentlich immer auf Sex hinaus. Ich verstehe aber die Punkte, die ihr hier ansprecht. 

vor 1 Stunde, ENRICO PALLAZO schrieb:

(habt ihr ma bauch trainiert und dann gevögelt ? Brennt wie du Juliesonne)

Oder Beine. Hab vor einigen Wochen beim Vögeln einfach nen Krampf im hinteren Oberschenkel bekommen 💀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, Volkanovski schrieb:

@BeSomeoneich weiß genau was du meinst. 
Es ist das gewollte hinauszögern um die geilheit auf ein Maximum zu bringen. Muss einem selber halt Spaß machen und ich glaube den wenigsten Männern macht das bock und sehen das als selbstgeiselung. Das HB muss natürlich auch drauf stehen. Kann auch in die hose gehen und die perle vögelt einen anderen weil sie halt rallig ist

True story diese gelassenheit haben die meisten aber nicht, da keine auswahl bzw. Diese typen nicht aus der Fülle heraus agieren. Kann durchaus spass machen hab ich auch schon paar mal gemacht aber dann funkt immer in meinem hinterkopf ne kleine stimme : wenn du sie ned fickst fickt sie jemand anders. Aber genau das muss einem dann egal sein.

Manchmal kann man durch krasse Bodylanguage einiges reißen und drehen.

Wenn man sich's leisten kann auch einfach mal ner dame stecken wir können ja freunde bleiben, da fühlen se sich dann richtig herrausgefordert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, ENRICO PALLAZO schrieb:

True story diese gelassenheit haben die meisten aber nicht, da keine auswahl bzw. Diese typen nicht aus der Fülle heraus agieren. 

Eben genau das trifft es mitunter auch. Die Leute die das nicht verstehen können, die arbeiten immer noch aus der Intention heraus, dass sie die Frau kennenlernen müssen. Ist klar dass das einem eher auf die Füße fällt. 

Leute die nicht so bedürftig sind, die wissen schon wie man sich verhält, dass sie es problemlos überbrücken können, den Reiz bis zum 2. Date zu übertragen und dann genau da den Punkt zu setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Es heißt aber auch Straight gesagt -> wenn Du zu doof bist n Elfer ohne Keeper zu versenken hast Du als Mann sowieso scheiß Game und das wird sich auf kurz oder Lang auch auf die Beziehung auswirken weil die Frau es merkt, Shittestet und Du den Tod mit 1000 Schnitten auf lange Sicht stirbst.

Ok, das verstehe ich jetzt als das Risiko, das du siehst, wenn man nicht maximal eskaliert. Und „maximal“ heißt natürlich FC beim ersten Date. Blockt das HB dabei, findet sie dich nicht heiß genug. Versuchst du es dagegen überhaupt nicht erst, hast du kein gutes Game.

Die “normalo” Variante, dass man sich erst mal ein bisschen besser kennenlernt (und das heißt für viele deutlich über die 3DR hinaus), kommt dabei also gar nicht vor.

Ich selbst bin übrigens, wenn ich so Revue passieren lasse, auch eher auf der schnellen Spur unterwegs, so durchschnittlich 2 Dates.  Warum? Letztlich wohl tatsächlich ein bisschen viel PU Theorie, quasi „weil man es kann“. Und natürlich macht man die Erfahrung, dass sich Frauen durch Sex effektiv binden lassen, während sonst LJBF droht.

Inzwischen halte ich aber von dieser Heartbreaker-Variante gar nicht mehr so viel. Ein bisschen die Leine locker zu lassen hat auch was. Wenn sich dadurch tatsächlich eine freischwimmen sollte - auch fein, kein Flurschaden angerichtet (ist aber mein persönliches Problem: ich bin miserabel beim Schlussmachen).

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Sartre66 schrieb:

Die “normalo” Variante, dass man sich erst mal ein bisschen besser kennenlernt (und das heißt für viele deutlich über die 3DR hinaus), kommt dabei also gar nicht vor.

ja weil ich mehr als genug Frauen kennengelernt habe um zu wissen zu was Frauen fähig sind wenn du in Ihren Augen "The Maaan" Bist.

Versteh mich nicht falsch, man kann auch 2. oder 3. Date layen und mit der zusammenkommen und ne Familie gründen, die liebt Dich auch etc. aber Du bist einfach niemals "THE MAAAAAN" und den Schuh muss sich halt jeder anziehen ob er will oder ned denn "the maaan" war ZUM BEISPIEL der random Typ der Sie damals auf der Clubtoilette direkt 1 Std. nachm angraben weggehämmert hat (am besten noch ohne Gummi).

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Sartre66 schrieb:

Sind nicht genau deswegen die meisten User hier im PUF?

Um von dieser "normalo" Variante, aka AFC-Variante, wegzukommen?

Die einem zwar von den ganzen Disney Filmen und Medien vorgebetet wird, aber in der Realität so gar nicht richtig funktionieren will?

Ich habe endlich die Zeit gefunden, den 2h Talk von Spiros reinzuziehen. Er sagt im Endeffekt genau das, was @DirtyRabbit und ich proklamieren 😅 

Hat eigentlich jemand den Talk den er mit diesem Künstler auf Twitch gemacht hat bis zum Ende gesehen? Laut Aussge von Spiros sei es noch ausgeartet? Ich musste irgendwann ausmachen weil ich noch anderes zu tun hatte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, holywater schrieb:

Ich musste irgendwann ausmachen weil ich noch anderes zu tun hatte. 

Der kam nicht drauf klar, dass n 45-jähriger zu ner Anfang 20-jährigen gesagt hat, dass Männer ihre Bilder als Wichsvorlage nehmen (hat auf Insta „Cosplayfotos“ die se auch auf OF hochladen könnt).

Spiros sah das lockerer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, holywater schrieb:

Ich habe endlich die Zeit gefunden, den 2h Talk von Spiros reinzuziehen.

lohnt sich? dann hör ich morgen nebenher im Büro

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, holywater schrieb:

Hat eigentlich jemand den Talk den er mit diesem Künstler auf Twitch gemacht hat bis zum Ende gesehen? Laut Aussge von Spiros sei es noch ausgeartet? Ich musste irgendwann ausmachen weil ich noch anderes zu tun hatte. 

ja hab ich heute gehört bei baba bar tunek aufm Youtubekanal ist der Livestream zu sehen im Nachhinein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

lohnt sich? dann hör ich morgen nebenher im Büro

So um nebenher zu hören ist der immer perfekt. Nie wirklich viel neues, weil sich die Erkenntnisse von RP nicht jede Woche ändern, aber unterhaltsam. 

vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

ja hab ich heute gehört bei baba bar tunek aufm Youtubekanal ist der Livestream zu sehen im Nachhinein.

Ich habe nur mitbekommen, dass der Künstler im Live Twitch Stream irgendwie immer agressiver geworden ist und alles von Spiros mit irgendwelchen hanebüchenen Erklärungen hat widerlegen wollen.

Beispiel: "Er würde HBs immer romantische Gedichte schreiben und das würde super ankommen. Also könne die Aussage von Spiros, dass das grundsätzlich nicht zu empfehlen sei gar nicht stimmen"

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, holywater schrieb:

Ich habe nur mitbekommen, dass der Künstler im Live Twitch Stream irgendwie immer agressiver geworden ist und alles von Spiros mit irgendwelchen hanebüchenen Erklärungen hat widerlegen wollen.

Beispiel: "Er würde HBs immer romantische Gedichte schreiben und das würde super ankommen. Also könne die Aussage von Spiros, dass das grundsätzlich nicht zu empfehlen sei gar nicht stimmen"

Ja der ist halt schon verloren, zu deep im Woken Anus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, holywater schrieb:

So um nebenher zu hören ist der immer perfekt. Nie wirklich viel neues, weil sich die Erkenntnisse von RP nicht jede Woche ändern, aber unterhaltsam. 

Gerade mal reingezappt in nen ansprechenden Zeitstempel von der Beschreibung her.

Hier sagt er ja genau das was wir schon seit  Ewigkeiten (auch heute im Thread mal wieder) schreiben.

Mehr brauchste ned zum Sex beim 1.Date und BL wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

ja weil ich mehr als genug Frauen kennengelernt habe um zu wissen zu was Frauen fähig sind wenn du in Ihren Augen "The Maaan" Bist.

Versteh mich nicht falsch, man kann auch 2. oder 3. Date layen und mit der zusammenkommen und ne Familie gründen, die liebt Dich auch etc. aber Du bist einfach niemals "THE MAAAAAN" und den Schuh muss sich halt jeder anziehen ob er will oder ned denn "the maaan" war ZUM BEISPIEL der random Typ der Sie damals auf der Clubtoilette direkt 1 Std. nachm angraben weggehämmert hat (am besten noch ohne Gummi).

Wtf bei 1:34:26 sagt er quasi exakt dasselbe so vom Kontext her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Wtf bei 1:34:26 sagt er quasi exakt dasselbe so vom Kontext her

Der streamt im laufe des Monats mit Betrugo. Oder Podcast, weiß grad nicht mehr. Kannst denen ja joinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, MerlinoX schrieb:

Der streamt im laufe des Monats mit Betrugo. Oder Podcast, weiß grad nicht mehr. Kannst denen ja joinen.

nene lass mal, marcel hat mich auch schon paarmal gefragt 😂.

Ich hab n seriösen Job

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich hab n seriösen Job

Hallo DirtyRabbit, kannst Du ein Mini-Guide schreiben wie Mann in 2024 HBs kennenlernt und layt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, EliasP schrieb:

Hallo DirtyRabbit, kannst Du ein Mini-Guide schreiben wie Mann in 2024 HBs kennenlernt und layt?

kommt am 29.02.25

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Beckst3r schrieb:

Hoffe da steht auch ausführlich was

Das Datum gibt es nicht.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich hab n seriösen Job

Voll tätowierter Porsche Fahrer und seriöser Job in einem Satz ist mathematisch nicht möglich, genauso unmöglich wie an Halloween zu layn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, holywater schrieb:

@BeSomeone und auch @Mals sorry, aber das tönt nach astreinem Coping:

"Ich brauche meinen Schönheitsschlaf" oder "Ich lass das rallige HB jetzt mal schön zappeln"

Anstatt sich einzugestehen, dass man eben doch nicht so der knallharte Ficker wie ein @DirtyRabbit ist, der weiss wann es darauf ankommt "seinen Mann zu stehen" und ein HB instant im Bett (oder im Auto 😅) zu zerlegen. 

Ist auch gar nicht schlimm. Schlussendlich soll jeder in dem Tempo daten das für ihn ok ist. 

Aber die PU und RP Maxime ist und bleibt: Der Lay ist beim 1. Date anzustreben.

So weiss man sofort ob es sexuell harmoniert und kann sich im zweifelsfalle Folgedates sparen und in dieser Zeit vielversprechendere HBs treffen. 

Ich glaub du willst mich einfach falsch verstehen. 

1. Hab ich nie behauptet, dass man nicht den Lay am 1. Date anstreben soll. Du stellst es ja so dar als würde ich höchsten beim 2. Date was flach legen und beim 1. Date rede ich mit ihr übers Stricken. 

2. Hier gings darum, ob man auch "The Man" sein kann, wenn man sie erst am 2. Date flach legt. Und ja, natürlich. Warum strebt denn Pickup an, dass man sofort eskalieren soll? Damit die HB gar keine Zeit hat um sich zu überlegen, ob sie mit dir in die Kiste will oder nicht. Wenn beim 1. Date kein Lay stattfindet und sie beim 2. Date die Einladung zu dir nach Hause annimmt, dann hast du auf ganzer Linie überzeugt. Die hatte dann Zeit sich zu überlegen, ob sie überhaupt Bock auf dich hat und wenn sie dann die eindeutige Einladung (zu dir nach Hause) zum flach legen annimmt, wo liegt dann der Fehler?

3. Sorry, aber wenn du noch nie eine Situation hattest, bei dir du plötzlich doch nicht so viel Bock hattest, dir dein Schlaf dann doch wichtiger war oder sonstiges, dann hast du keine Auswahl und siehst jede Pussy als vergoldet an. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Mals schrieb:

Ich glaub du willst mich einfach falsch verstehen. 

1. Hab ich nie behauptet, dass man nicht den Lay am 1. Date anstreben soll. Du stellst es ja so dar als würde ich höchsten beim 2. Date was flach legen und beim 1. Date rede ich mit ihr übers Stricken. 

2. Hier gings darum, ob man auch "The Man" sein kann, wenn man sie erst am 2. Date flach legt. Und ja, natürlich. Warum strebt denn Pickup an, dass man sofort eskalieren soll? Damit die HB gar keine Zeit hat um sich zu überlegen, ob sie mit dir in die Kiste will oder nicht. Wenn beim 1. Date kein Lay stattfindet und sie beim 2. Date die Einladung zu dir nach Hause annimmt, dann hast du auf ganzer Linie überzeugt. Die hatte dann Zeit sich zu überlegen, ob sie überhaupt Bock auf dich hat und wenn sie dann die eindeutige Einladung (zu dir nach Hause) zum flach legen annimmt, wo liegt dann der Fehler?

3. Sorry, aber wenn du noch nie eine Situation hattest, bei dir du plötzlich doch nicht so viel Bock hattest, dir dein Schlaf dann doch wichtiger war oder sonstiges, dann hast du keine Auswahl und siehst jede Pussy als vergoldet an. 

Ganz vieles richtig, aber hier muss ich reingrätschen:

Zitat

Warum strebt denn Pickup an, dass man sofort eskalieren soll? Damit die HB gar keine Zeit hat um sich zu überlegen, ob sie mit dir in die Kiste will oder nicht.

Das liest sich als ob der Pickupper ein windiger Haustürverkäufer ist, der das arme HB zu unüberlegten Handlungen "drängen" will. Was natürlich nicht so ist.

Man soll eskalieren weil das HB unmissverständlich verstehen soll was man möchte und man so effektiv ein Landen in der Friendzone vermeidet. Entweder man crashed&burned mit wehenden Fahnen oder aber man ist erfolgreich. Jedenfalls ist in kürzester Zeit die Sache klar.

Wenn man aufgrund von irgendwelchen Mindsets das nicht in einem kompletten Date durchzuziehen möchte, dann steht es einem natürlich frei, erst im 2. oder 3. Date All-In zu gehen. 

Hattest du mal negative Erfahrungen gemacht mit HBs die Buyers Remorse hatten oder wieso die Aversion gegen Same Night Lays?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, holywater schrieb:

Hattest du mal negative Erfahrungen gemacht mit HBs die Buyers Remorse hatten oder wieso die Aversion gegen Same Night Lays?

Wo habe ich jemals geschrieben, dass ich eine Aversion gegen Same Night Lays habe? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@BeSomeone@Mals

Ich verstehe schon was ihr meint. Habt das teilweise auch, dass wenn ich merke, dass Frau "On" ist und es einfach ist zum Lay zu kommen, ich ein Stück weit mit Ihnen "spiele" und sie heiß mache ohne zu eskalieren. Bin natürlich auch ein Stück weit neugierig zu sehen, wie weit die Frauen gehen. Allerdings kommt es trotzdem dann sehr oft zum Lay beim 1. Date, weil die Frau so "on" ist.

Um dazu mal ein Beispiel zu geben. Vor 2 Monaten ein Date zum Kaffee und kennenlernen gehabt. Kaffee geholt, im Park auf einer Bank getrunken und recht schnell gemerkt, dass sie sehr "On" ist. Also etwas mit ihr gespielt mit ihr aber nicht eskaliert. Dann wollten wir noch was trinken gehen. Auf dem Weg zur Bar kam von ihr der Einwand, dass ihre Tasche zu schwer ist um sie die ganze Zeit zu tragen und das ihre Wohnung um die Ecke ist und wir die Tasche kurz wegbringen. In der Wohnung meinte sie, wir können auch auf dem Balkon einen Wein trinken. Sie holt die Flasche Wein aus dem Kühlschrank, gibt sie mir zum aufmachen und sagt, sie geht kurz ins Bad. 5 Minuten später kam sie dann in Dessous und Strapsen aus dem Bad ohne das vorher irgendwas gelaufen ist. Natürlich habe ich dann auch nicht mehr weiter mit ihr gespielt und sie gelayt.

Kann also schon nachvollziehen warum man gerne spielt und die Spannung steigert. Allerdings ist es bei mir eigentlich immer so, dass wenn ich spiele und die Frau heiß finde, die Frau was unternimmt, sei es sowas wie mit den Dessous oder sie fragt mich direkt, ob sie mich küssen darf. In den Fällen kommt es dann auch zum Lay. Wenn sowas nicht passiert, ist das  mit Frauen, mit denen ich auch nicht so doll spiele, weil ich sie auch nicht so heiß finde, so dass ich dann auch meistens selbst keine Lust auf ein 2. Date habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden