Von Ferrari's, zuvielen Kilometern und den richtigen Typen

1793 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Volkanovski schrieb:

Da muss man aber wieder abwiegen um was für eine Frau es sich handelt. Wenn es ein top HB ist mit ltr Potenzial dann mach ich es auch so wie @Mals

Ist es ne 304 oder ein tinder date dann wird beim ersten Date gevögelt

Ob es eine top HB mit LTR Potential ist, weißt du in der Regel aber nicht nach dem 1. Date. Sex gehört auch zu einer LTR dazu, wenn der schlecht ist, ist sie für mich nicht für eine LTR geeignet. Insofern spare ich mir Zeit, wenn ich das schon beim 1. Date rausbekomme.

Heißt natürlich nicht, dass ich nicht auf ein 2. Date mit einer super heißen HB gehen würde, wenn es beim 1. Date nicht zum Sex gekommen ist, trotzdem ist es natürlich immer besser, wenn ich sie schon beim 1. Date gevögelt habe

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Mals schrieb:

Nein, wenn dann eher umgekehrt. 

Aber grundsätzlich mache ich da keinen Unterschied. Für mich ist keine HB beim 1. Date LTR-Material. Um sich als LTR zu qualifizieren braucht es schon einige Zeit. Die Entscheidung, ob mir also gerade mein Schlaf wichtiger ist oder der Lay hängt nur rein von meiner sexuellen Lust ab und wie sehr das HB gerade diese Lust triggert. 

Verstehe. Aber warum willst Du dich mit einer Frau treffen, die deine Lust nicht beim 1. Date triggert? Wenn die das nicht beim 1. Date schafft, ist die nicht so toll und dann gibt es bei mir zumindest kein 2. Date. Anders ist es natürlich, wenn sie meine Lust triggert ich sie aber nicht vögeln kann, dann probiere ich es natürlich beim 2. Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, hört mal auf so viel gute Sachen zu schreiben, ich hab mein Tageslimit an likes vergeben erreicht.

Aber geil wie hier diskutiert wird durch meinen Anfangspost, wichtiges Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

warum triffst Du Dich dann überhaupt mit dem HB?

Generell treff ich mich mit Frauen weil ich ficken will, nicht zum labern.

Da fängts ja schon an...

Ja, ich auch.

Aber das weißt du ja selbst davor oft nicht, dass du doch nicht so Bock auf die hast. Nur Aussehen ist nichts mehr was mich catcht. Wenn die ne totale Langweilerin ist oder ich einfach ihre Art nichts besonders mag, dann verzichte ich auch gerne mal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Mals schrieb:

Ja, ich auch.

Aber das weißt du ja selbst davor oft nicht, dass du doch nicht so Bock auf die hast. Nur Aussehen ist nichts mehr was mich catcht. Wenn die ne totale Langweilerin ist oder ich einfach ihre Art nichts besonders mag, dann verzichte ich auch gerne mal. 

Aber dann brauchst Du ja auch kein 2. Date mit der. Die wird dich dann ja auch beim 2. Date nicht catchen. Oder sagst Du Dir dann, die nehme ich auch noch mit, damit ich meinen BC +1 adden kann?

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, JayMuc schrieb:

Ob es eine top HB mit LTR Potential ist, weißt du in der Regel aber nicht nach dem 1. Date. Sex gehört auch zu einer LTR dazu, wenn der schlecht ist, ist sie für mich nicht für eine LTR geeignet. Insofern spare ich mir Zeit, wenn ich das schon beim 1. Date rausbekomme.

Heißt natürlich nicht, dass ich nicht auf ein 2. Date mit einer super heißen HB gehen würde, wenn es beim 1. Date nicht zum Sex gekommen ist, trotzdem ist es natürlich immer besser, wenn ich sie schon beim 1. Date gevögelt habe

Schon klar das sex dazu gehört. Ich persönlich mag aber auch erstmal das HB beim ersten Date kennen lernen bevor ich mit ihr körperflüssigkeiten austausche um überhaupt erstmal den vibe abzuchecken. Sex ist für mich mehr als nur das ficken ansich, ich lege mittlerweile mehr wert auf Qualität und geh ich dann ein bisschen chilliger vor. Beim zweiten  oder maximal dritten wird dann aber gevögelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Mals schrieb:

Aber das weißt du ja selbst davor oft nicht, dass du doch nicht so Bock auf die hast.

hä? ich treff mich doch nur mit Frauen die ich geil finde und wenn ich horny bin.

Sonst treff ich mich lieber mit männlichen Freunden oder geh Motorradfahren.

vor 3 Minuten, Mals schrieb:

Nur Aussehen ist nichts mehr was mich catcht. Wenn die ne totale Langweilerin ist oder ich einfach ihre Art nichts besonders mag, dann verzichte ich auch gerne mal. 

ja ich verzichte dann aufs zweite Date aber wenn ich schon im Feindesgebiet bin zieh ich die Operation durch.

99yspn.jpg

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, JayMuc schrieb:

Aber dann brauchst Du ja auch kein 2. Date mit der. Die wird dich dann ja auch beim 2. Date nicht catchen. Oder sagst Du Dir dann, die nehme ich auch noch mit, damit ich meinen BC +1 adden kann?

Oft ist es einfach ein Zwischending. Haut dich vielleicht nicht vom Hocker, aber ist trotzdem einen Lay wert. Aber dann eben am Wochenende, wo man Zeit dafür hat und nicht auf seinen Schlaf verzichten muss zum Beispiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

hä? ich treff mich doch nur mit Frauen die ich geil finde und wenn ich horny bin.

Sonst treff ich mich lieber mit männlichen Freunden oder geh Motorradfahren.

ja ich verzichte dann aufs zweite Date aber wenn ich schon im Feindesgebiet bin zieh ich die Operation durch.

Ich hab hier Ausnahmen beschrieben und nicht die Regel. Aber ja, ich hab schon einige Lays auf das 2.Date verschoben. Wie gesagt, es kommt auf die Situation drauf an. Ist ja nicht so, dass man ein HB trifft und die nach 5. Minuten sofort ON ist. Kann passieren, aber die Regel ist das nicht. Normalweise muss man das HB erst bearbeiten, Comfort herstellen usw. Das kann mal kürzer aber auch mal länger dauern. Wenn ich mich um 20:00 in einer Bar treffe, dann muss die um 21:00 oder spätestens um 22:00 ON sein und mit mir nach Hause gehen. Wenn ich merke, das braucht noch etwas Zeit dann, kann das auch das 2.Date werden usw. 

Mal davon abgesehen, dass man ohnehin nicht jede layt und auch eine Abfuhr bekommen kann. Wenn man mal ein gutes Gespür entwickelt hat, dann kann man auch einschätzen was die beste Vorgehensweise ist. Und manchmal kommt es eben auch vor, dass ich gar nicht mehr will, weil mich das HB einfach nicht catcht. 

Klar, kannst du auch mit deinem Kumpel was machen. Den lay ich dann aber auch nicht beim 2.Date. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Volkanovski schrieb:

Schon klar das sex dazu gehört. Ich persönlich mag aber auch erstmal das HB beim ersten Date kennen lernen bevor ich mit ihr körperflüssigkeiten austausche um überhaupt erstmal den vibe abzuchecken. Sex ist für mich mehr als nur das ficken ansich, ich lege mittlerweile mehr wert auf Qualität und geh ich dann ein bisschen chilliger vor. Beim zweiten  oder maximal dritten wird dann aber gevögelt

Klar mir ist Qualität auch wichtiger aber noch wichtiger ist mir ehrlich gesagt meine Zeit. Ob der Vibe stimmt, merkt man ja meistens auch recht schnell. Deshalb gehe ich immer auf den Lay beim 1. Date. Wenn es nicht klappt und das HB heiß ist und der Vibe stimmt, gibt es auch gerne ein 2. oder max. 3. Date. Trotzdem bevorzuge ich den Lay beim 1. Date einfach um mir Zeit zu sparen, die ich anders hätte nutzen können.

vor 6 Minuten, Mals schrieb:

Oft ist es einfach ein Zwischending. Haut dich vielleicht nicht vom Hocker, aber ist trotzdem einen Lay wert. Aber dann eben am Wochenende, wo man Zeit dafür hat und nicht auf seinen Schlaf verzichten muss zum Beispiel. 

Ok verstehe, sehe ich aber anders. An den Wochenenden treffe ich mich dann lieber mit einer, wo ich schon weiß was ich bekomme ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, JayMuc schrieb:

Ok verstehe, sehe ich aber anders. An den Wochenenden treffe ich mich dann lieber mit einer, wo ich schon weiß was ich bekomme ;-)

Oh Mann, wie hier wieder übertrieben wird als wäre jedes Date ein Lay.

Ja, nach dem 1.Date weiß ich dann ja ganz genau was ich am Wochenende bekomme, wenn das 2. Date dann gleich bei mir zuhause stattfindet. Da brauchst du dann auch gar nicht mehr viel machen, weil die bereits vom 1. Date überzeugt war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Mals schrieb:

Mal davon abgesehen, dass man ohnehin nicht jede layt und auch eine Abfuhr bekommen kann

ja aber wir schweifen ab es geht um BL ursprünglich ergo um ne Frau die du datest wo Du Dir beim hinsehen denkst "Jackpot, genauso soll die aussehen" - und da kannste mir ned erzählen wenn du die möglichkeit hast Sie zu layen das Du sagst "ne ich muss ins Bettchen" oder aufs zweite Date wartest WEIL Du rausfinden willst ob dieser optische Jackpot für Dich ne BL hat.

Hier gehts ned um irgendwelche Kahbas wo Du von Beginn an weißt ich will die nur mal wegflanken

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Mals schrieb:

Ich hab hier Ausnahmen beschrieben und nicht die Regel. Aber ja, ich hab schon einige Lays auf das 2.Date verschoben. Wie gesagt, es kommt auf die Situation drauf an. Ist ja nicht so, dass man ein HB trifft und die nach 5. Minuten sofort ON ist. Kann passieren, aber die Regel ist das nicht. Normalweise muss man das HB erst bearbeiten, Comfort herstellen usw. Das kann mal kürzer aber auch mal länger dauern. Wenn ich mich um 20:00 in einer Bar treffe, dann muss die um 21:00 oder spätestens um 22:00 ON sein und mit mir nach Hause gehen. Wenn ich merke, das braucht noch etwas Zeit dann, kann das auch das 2.Date werden usw. 

Mal davon abgesehen, dass man ohnehin nicht jede layt und auch eine Abfuhr bekommen kann. Wenn man mal ein gutes Gespür entwickelt hat, dann kann man auch einschätzen was die beste Vorgehensweise ist. Und manchmal kommt es eben auch vor, dass ich gar nicht mehr will, weil mich das HB einfach nicht catcht. 

Klar, kannst du auch mit deinem Kumpel was machen. Den lay ich dann aber auch nicht beim 2.Date. 

Naja, eigentlich ging es ja darum, dass eine Frau die BL für einen hat, sich beim 1. Date vögeln lässt. Wenn das nicht passiert, spricht das eher dafür, dass sie keine BL für dich hat. Spricht ja nichts dagegen sich nochmal mit der zu treffen und beim 2. oder 3. Date zum Lay zu kommen, aber sie wird halt keine BL für dich haben.

Zum Zeit Thema, dass kann man auch planen und sich früher treffen, dann kann man auch um 22 Uhr zusammen oder alleine nach Hause gehen und seinen Schlaf bekommen.

Klar kann es passieren, dass man eine Abfuhr bekommt oder die Frau einen nicht catcht, aber dann macht ein Folgedate ja eh keinen Sinn und ist nur Zeitverschwendung, die man für andere Sachen nutzen kann.

vor 4 Minuten, Mals schrieb:

Oh Mann, wie hier wieder übertrieben wird als wäre jedes Date ein Lay.

Ja, nach dem 1.Date weiß ich dann ja ganz genau was ich am Wochenende bekomme, wenn das 2. Date dann gleich bei mir zuhause stattfindet. Da brauchst du dann auch gar nicht mehr viel machen, weil die bereits vom 1. Date überzeugt war. 

Ich habe nie gesagt, dass jedes Date ein Lay ist. Aber ich treffe mich lieber mit Mädels aus meiner Rotation an den Wochenenden. Da weiß ich, dass ich den Lay bekommen werde. Dates mit neuen Frauen sind nur unter der Woche und da gibt es dann eigentlich nur folgende Möglichkeiten für mich:

• Es kommt zum Lay und der Sex ist gut -> Ich treffe mich weiter mit ihr
  • Es kommt nicht zum Lay, aber ich finde sie heiß -> Ich treffe mich weiter mit ihr
  • Es kommt nicht zum Lay, weil ich sie nicht heiß finde -> es gibt keine weiteren Treffen
  • Es kommt nicht zum Lay, weil sie mich nicht gut findet -> es gibt keine weiteren Treffen

Alles andere macht für mich einfach keinen Sinn. Warum sollte ich mich weiter mit einer Frau treffen, die mich nicht catcht? Dafür habe ich andere Optionen und eine kerbe mehr oder weniger im Bettpfosten ist mir auch egal

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ja aber wir schweifen ab es geht um BL ursprünglich ergo um ne Frau die du datest wo Du Dir beim hinsehen denkst "Jackpot, genauso soll die aussehen" - und da kannste mir ned erzählen wenn du die möglichkeit hast Sie zu layen das Du sagst "ne ich muss ins Bettchen" oder aufs zweite Date wartest WEIL Du rausfinden willst ob dieser optische Jackpot für Dich ne BL hat.

Hier gehts ned um irgendwelche Kahbas wo Du von Beginn an weißt ich will die nur mal wegflanken

Ja, klar. Wenn mich eine Frau umhaut, nicht nur sehr gut aussieht, sondern auch die gewisse sexuelle Ausstrahlung hat, wo mein ganzer Körper schreit "ja, ich will", dann kommt der Schlaf natürlich zu kurz in dieser Nacht. Gar kein Thema. 

Aber dann wäge ich ja eben ab, was mir in diesem Moment wichtiger ist und dann ist es mir eben wichtiger sie zu layen. Mein Punkt war, dass man nicht alles und zu jeder Zeit layen muss, nur weil man es kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, holywater schrieb:

Also wenn sie beim 1. Date so rallig ist, dass sie auf jeden Fall bereit für den Lay ist,

dann lieber nicht layen, damit es beim 2. Mal noch einfacher ist? 

giphy.webp

Als Mann hat man die Bürde zu performen, wenn es darauf ankommt. Nicht zu bremsen.

Nee, das macht schon Sinn. Musst du halt dann aber selbstbewusst und gekonnt mit umgehen.

Mit ins Spiel reinbringen und bewusst die Maus zappeln lassen. Das funktioniert aber auch nur, wenn du dir das erlauben kannst und weißt was du tust! Leute die schon so Schwierigkeiten haben schnell und einfach zu verführen, sollten dann doch lieber den Fick am ersten Date mitnehmen.

Bei Leuten die sowieso Schwierigkeiten haben, regelmäßig Frauen zu ficken, kann sowas schnell mal zu Missverständnissen führen sodass bei der Frau nur ankommt „der bekommt es ja gar nicht auf die Reihe und der checkt nicht dass ich ficken will“ obwohl er sich denkt „Man die lass ich noch weiter zappeln“

Das muss unterbewusst bei der Frau ankommen dass du das Steuer in der Hand hast, du genauso heiß auf sie bist wie du, aber du bewusst es extra rauszögerst, sodass das Feuerwerk noch mehr explodiert.

Die Kenner wissen wie ich das meine.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, BeSomeone schrieb:

Nee, das macht schon Sinn. Musst du halt dann aber selbstbewusst und gekonnt mit umgehen.

Mit ins Spiel reinbringen und bewusst die Maus zappeln lassen. Das funktioniert aber auch nur, wenn du dir das erlauben kannst und weißt was du tust! Leute die schon so Schwierigkeiten haben schnell und einfach zu verführen, sollten dann doch lieber den Fick am ersten Date mitnehmen.

Bei Leuten die sowieso Schwierigkeiten haben, regelmäßig Frauen zu ficken, kann sowas schnell mal zu Missverständnissen führen sodass bei der Frau nur ankommt „der bekommt es ja gar nicht auf die Reihe und der checkt nicht dass ich ficken will“ obwohl er sich denkt „Man die lass ich noch weiter zappeln“

Das muss unterbewusst bei der Frau ankommen dass du das Steuer in der Hand hast, du genauso heiß auf sie bist wie du, aber du bewusst es extra rauszögerst, sodass das Feuerwerk noch mehr explodiert.

@BeSomeone und auch @Mals sorry, aber das tönt nach astreinem Coping:

"Ich brauche meinen Schönheitsschlaf" oder "Ich lass das rallige HB jetzt mal schön zappeln"

Anstatt sich einzugestehen, dass man eben doch nicht so der knallharte Ficker wie ein @DirtyRabbit ist, der weiss wann es darauf ankommt "seinen Mann zu stehen" und ein HB instant im Bett (oder im Auto 😅) zu zerlegen. 

Ist auch gar nicht schlimm. Schlussendlich soll jeder in dem Tempo daten das für ihn ok ist. 

Aber die PU und RP Maxime ist und bleibt: Der Lay ist beim 1. Date anzustreben.

So weiss man sofort ob es sexuell harmoniert und kann sich im zweifelsfalle Folgedates sparen und in dieser Zeit vielversprechendere HBs treffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha was hab ich da gerade geguckt?

Guckt mal ab dem Zeitstempel die neue Barbie und der neue Ken in dem Clip 😂

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das keine BL da ist, wenn ne Frau nicht beim 1. Date mit nem Mann ins Bett springt, würde ich so nicht sagen.

Klar, manche Frauen gehen gleich beim 1. Date mit dir ins Bett, z. B. weil sie Angst haben, dich ansonsten zu verlieren. Andere Frauen wiederum lassen sich ums verrecken nicht beim 1. Date flachlegen, weil sie Angst haben, dass der Typ nach dem absaften sofort wieder verschwindet und sie nur zum bumsen gut genug waren. Denn wenn du schon viel Zeit mit der Frau verbracht hast, ist die Chance (in ihren Augen) viel geringer, das du nach dem Sex wieder abhaust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Jaytech schrieb:

Das keine BL da ist, wenn ne Frau nicht beim 1. Date mit nem Mann ins Bett springt, würde ich so nicht sagen.

Das behauptet auch niemand hier.

Aber es kann ein Indikator für BL sein.

Genau wie es auch ein Indikator für ein promiskuitives HB sein kann. 

Aber auf jeden Fall ist es ein Indikator dafür, dass das HB ein intensiveres Screening verdient. 

Ein HB hingegen, das auch nach dem 5. Date keine Anstalten macht, intim zu werden, kann bedenkenlos geNEXTet werden.

Darum ist es aus PU und RP Sicht so wichtig, zu eskalieren und nicht einfach passiv zuzuwarten. Sonst weiss man nie, woran man ist. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als mann muss man da halt den spagat finden zwischen nicht zu pushy sein aber aufs ganze gehen.

Wir männer sind männer aber eben auch keine maschinen. Ich kann auch nicht bei minusgraden im Wald oder im auto hinten in meinem coupe abliefern.

(habt ihr ma bauch trainiert und dann gevögelt ? Brennt wie du Juliesonne)

Erste date ist meist "beschnuppern" auf ne kippe vorbeikommen wenn sie ned direkt zu mir oder zu ihr will.

Ggf. sag ich dann im Anschluss komm ich zeig dir meine neue Bude brauche einrichtungstipps whatever. Da merkt man schon ob sie beim ersten date will oder ned.

Und 2 te date wenns gepasst hat dann direkt in der Wohnung.

Muss aber auch zugeben, dass ich offiziele dates mit was trinken gehen bla bla mittlerweile einfach nur noch hasse. Ist so Alibimäßig das ganze. Wenn Interesse da ist und wir alle im besten alter sind wieso zeit verschwenden.

Ne frau die dich beim ersten oder zweitem date ned ranlässt, lässt dich auch beim 5 ten ned ran (ja ich weiss DIE EINE schon)

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, holywater schrieb:

Ein HB hingegen, das auch nach dem 5. Date keine Anstalten macht, intim zu werden, kann bedenkenlos geNEXTet werden.

Jo, wenns spätestens beim 3. Date kein Sex gibt, dann bin ich raus. Es sei denn die Frau gefällt mir wirklich mega super gut, dann hänge ich ausnahmsweise auch ein 4. dran. Aber dann ist auch Ende Gelände.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, ENRICO PALLAZO schrieb:

Als mann muss man da halt den spagat finden zwischen nicht zu pushy sein aber aufs ganze gehen.

Jo, wenn sie gut auf Körperkontakt und sexuelle Anspielungen reagiert, dann bringe ich in der Regel den Vorschlag zu mir zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, holywater schrieb:

@BeSomeone und auch @Mals sorry, aber das tönt nach astreinem Coping: 

vor 1 Stunde, BeSomeone schrieb:

Haben wir dann wohl geklärt 😉

vor einer Stunde, holywater schrieb:

Aber die PU und RP Maxime ist und bleibt: Der Lay ist beim 1. Date anzustreben. 

Ja wenn man sonst keinen spaß im Leben hat, muss man sich halt solche Ziele im Leben stecken - auch ok.

Ist auch gar nicht schlimm. Schlussendlich soll jeder in dem Tempo daten das für ihn ok ist.

Hieran merkt man einfach dass du gar nicht verstehst was ich meine. Es geht nicht hier um sein eigenes Tempo zu finden.
Es geht um das Spiel und das Feuer zwischen der Frau und dir. Wenn ich merke ich bin mit der Maus auf einer Wellenlänge und die Spannung liegt in der Luft, dann nutze ich das und zögere es halt extra weiter hinaus um die Spannung weiter auszubauen.

Logisch dass das nicht bei jeder Frau funktioniert, da braucht man ein wenig Erfahrung und ein feingefühl was man sich selbst nun beim Date erlauben kann und was nicht.

Anstatt sich einzugestehen, dass man eben doch nicht so der knallharte Ficker wie ein @DirtyRabbit ist, der weiss wann es darauf ankommt "seinen Mann zu stehen" und ein HB instant im Bett (oder im Auto 😅) zu zerlegen.

Aber Ja: Ich sags immer wieder, ich werde hier im Forum andauernd als Nicht-Ficker entlarvt. Wow.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, BeSomeone schrieb:

Aber Ja: Ich sags immer wieder, ich werde hier im Forum andauernd als Nicht-Ficker entlarvt. Wow.

Das stimmt so nicht!

Du fickst ja laut eigener Aussagen schon.

Einfach etwas später 

^_^

Ist wie beim Essen. Wenn ich ein leckeres Steak bei perfekten 57 °C Kerntemperatur auf dem Teller habe, dann esse ich auch erstmal gemütlich den Salat. Der Spass danach das inzwischen lauwarme Steak zu vernaschen steigert sich so ins Unermessliche. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@BeSomeoneich weiß genau was du meinst. 
Es ist das gewollte hinauszögern um die geilheit auf ein Maximum zu bringen. Muss einem selber halt Spaß machen und ich glaube den wenigsten Männern macht das bock und sehen das als selbstgeiselung. Das HB muss natürlich auch drauf stehen. Kann auch in die hose gehen und die perle vögelt einen anderen weil sie halt rallig ist

bearbeitet von Volkanovski
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden