Von Ferrari's, zuvielen Kilometern und den richtigen Typen

1793 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Gerade Borderlinerinnen können das ziemlich gut.

Ficken dich geisteskrank, kochen für Dich etc. aber nach paar Wochen merkste dann die hat Probleme hier dort blabla.

Das summiert sich dann ganz schnell und man muss schleunigst den Absprung schaffen - meistens gepaart damit das die Dich dann von oben bis unten durchbeleidigt, Sachen nach dir schmeißt etc. 😂

Danach kommt se wieder an mit Zuckerbrot bis hin zu FFM Dreier angebot mit Ihrer Freundin und versuchts nochmal und wenn Du wieder ablehnst gehts in die nächste Runde.

Am besten direkt überall blockieren.

Ich füge noch hinzu:

• Telefonterror bei deinem Arbeitgeber
  • Körperverletzung bei dir
  • Anschwärzen bei der Polizei wegen häuslicher Gewalt

So 1:1 im Freundeskreis erlebt.

Borderlinerinnen ficken ist wie mit verbundenen Augen mit 200 auf der Autobahn zu fahren. Ist irre aufregend, aber endet oft hässlich. 

bearbeitet von DirtyRabbit
Zitat aktualisiert
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Gerade Borderlinerinnen können das ziemlich gut.

Ficken dich geisteskrank, kochen für Dich etc. aber nach paar Wochen merkste dann die hat Probleme hier dort blabla.

Das summiert sich dann ganz schnell und man muss schleunigst den Absprung schaffen - meistens gepaart damit das die Dich dann von oben bis unten durchbeleidigt, Sachen nach dir schmeißt etc. 😂

Danach kommt se wieder an mit Zuckerbrot bis hin zu FFM Dreier angebot mit Ihrer Freundin und versuchts nochmal und wenn Du wieder ablehnst gehts in die nächste Runde.

Am besten direkt überall blockieren.

Ich schwöre du sprichst mir aus der seele. 

Und die sind immer krass eifersüchtig

Aber wie heisst es so schön der dieb hat am meisten angst SELBST beklaut zu werden. Die frauen gehen dann als erstes fremd lol.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, holywater schrieb:

Aber ein HB in ihren 20ern muss nicht 5 Dates mit dem Sex abwarten um einschätzen zu können, ob ein Typ was taugt oder nicht. Das ist dann entweder Kalkül, weil sie Sex transaktional benutzt. (was ne Red Flag ist) oder aber es besteht keine BL. Was ebenfalls ne Red Flag ist. 

Ich sag denen dann immer

Stell dir vor wir warten 10 lange langweilige dates und dann stellt sich raus ich hab nen kleinen... und dann ? 

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, ENRICO PALLAZO schrieb:

Ich sag denen dann immer

Stell dir vor wir warten 10 lange langweilige dates und dann stellt sich raus ich hab nen kleinen... und dann ? 

Oder noch schlimmer. Es stellt sich raus, dass sie einen kleinen hat. 

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, ENRICO PALLAZO schrieb:

Die frauen gehen dann als erstes fremd lol.

schonmal so als Vorsorge damit Sie sagen kann "ich hab Dich zuerst betrogen" 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Es ist der beste Weg, kannste natürlich anders machen aber dann halt die Frage der Du Dich stellen musst - wo ist Deine 10+ Jährige Beziehnung?

Die Leute die ich kenne mit langen Beziehungen/Ehen und die einiges davor (ok und teilweise immer noch währenddessen) weggescheppert haben denken ALLE ausnahmslos so.

Wird wohl nen Grund haben.

Wovon genau reden wir? Dass man beim ersten Treffen Sex haben muss, weil sonst…
- in der LTR der Sex schlecht/selten wird (Betaisierung etc)? 
- sie dich irgendwann verlässt? 
- die LTR sonstwie schlecht läuft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, JayMuc schrieb:

Ich stimme völlig zu, dass Sex beim ersten Date ein super Indikator ist, um die BL einer Frau zu erkennen. Natürlich braucht man ein gewisses Gespür, um herauszufinden, ob es wirklich BL ist oder ob sie nur generell promiskuitiv ist. Aber neben Sex beim ersten Date gibt es auch andere Anzeichen, die im Laufe der Zeit zeigen, wie stark ihre Leidenschaft für dich wirklich ist. Einige Beispiele:

• Sie priorisiert dich und stellt dich über alles andere. Wenn sie ihre Freundinnen absagt, nur um dich zu sehen, zeigt das, dass du für sie an erster Stelle stehst.

• Sie geht Risiken oder Unbequemlichkeiten ein, um bei dir zu sein. Wenn sie zum Beispiel über eine Stunde mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu dir fährt oder bei schlechtem Wetter unterwegs ist, obwohl sie sowas normalerweise nicht gern macht, zeigt das, dass sie bereit ist, ihre Komfortzone zu verlassen – nur für dich.

• Sie übernachtet bei dir, selbst wenn sie am nächsten Tag früh raus muss. Damit stellt sie ihre eigenen Bedürfnisse zurück, weil das Bedürfnis, bei dir zu sein, einfach stärker ist.

Natürlich gibt es noch weitere Anzeichen, die alle gute Indikatoren für echte brennende Leidenschaft sind.

Kann gut sein das es so kommt auch wenn Sie erst nach Date 2 mit Dir pennt (Alles was mehr Dates braucht dann aber eher nicht für Dich und Deine Verführungsskillz spricht & Dich schonmal eher nach unten in der #1 The Maaan Skala schiebt), trotzdem bleibt da immer dieser Fade Beigeschmack das es nicht

100% das ist was Du wenn Du es SELBST Backen/Prophezeien/Aussuchen  könntest. Es wird nie das 100% perfekte sein wenn du alles selbst bestimmen könntest wie es abgelaufen wäre.

Du wirst auch immer wissen das es einen Typen gab oder geben wird ...xmal erwähnt schon Kb alles zu wiederholen und allein das zeigt mir schon das die Frau nicht mein Ride Or Die Girl fürs Leben sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Sartre66 schrieb:

Les die letzten Beiträge da steht alles drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Kann gut sein das es so kommt auch wenn Sie erst nach Date 2 mit Dir pennt (Alles was mehr Dates braucht dann aber eher nicht für Dich und Deine Verführungsskillz spricht & Dich schonmal eher nach unten in der #1 The Maaan Skala schiebt), trotzdem bleibt da immer dieser Fade Beigeschmack das es nicht

100% das ist was Du wenn Du es SELBST Backen/Prophezeien/Aussuchen  könntest. Es wird nie das 100% perfekte sein wenn du alles selbst bestimmen könntest wie es abgelaufen wäre.

Du wirst auch immer wissen das es einen Typen gab oder geben wird ...xmal erwähnt schon Kb alles zu wiederholen und allein das zeigt mir schon das die Frau nicht mein Ride Or Die Girl fürs Leben sein kann.

War das auf meinen Beitrag bezogen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, JayMuc schrieb:

War das auf meinen Beitrag bezogen? 

ja klar hab den doch zitiert. Prinzipiell haste ja Recht, 98% BL sind halt aber keine 100%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Sartre66 schrieb:

Nein. Sondern, dass es keine Aussagekraft hat, ob das HB mit dir bereits in der ersten Nacht ins Bett geht. 

Es kommt ja auf die Umstände an. Ich persönlich habe die goldene Regel, dass es spätestens beim dritten Date passieren muss. Ein guter Mittelwert ist das 2. Date. Beim 1. Date lernt man sich kennen, hat sich vielleicht mitten in der Woche am Abend getroffen, wo sie dann am nächsten Tag arbeiten muss usw. Und dann macht man das 2. Date eben am Wochenende und eskaliert durch. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

ja klar hab den doch zitiert. Prinzipiell haste ja Recht, 98% BL sind halt aber keine 100%

Dann haben wir uns falsch verstanden oder ich mich falsch ausgedrückt.

Ich meinte meinen Beitrag eher so, dass das zusätzliche Indikatoren sind, falls es zum Sex beim 1. Date gekommen ist und man diese Nutzen kann um herauszufinden, ob es BL oder einfach nur ein promiskutives Mädel war. Natürlich zusätzlich zu den anderen hier schon erwähnten Screeningpunkten

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal ein Beispiel was "Regeln" und "hab mir extra nicht die Muschi rasiert" bedeuten wenn der richtige aufm Date ist...nix ok dann beim 2.Date. 🙄

Über sowas lachste halt nur noch müde irgendwann weils immer die gleiche Leier zuerst ist und das Ergebnis immer gleich mit Schwanz im Rachen endet.

Am 20.9.2021 um 13:29 , DirtyRabbit schrieb:

Sind dann weiter zur Parkbank wo Sie mir erzählt hat das sie 1 Jahr in Russland Auslandsemester gemacht hat blabla. Auf einmal holt sie Zigaretten raus (ich rauche nicht).

Ich: Muss das unbedingt sein?

HB: wieso?

Ich: weil ich kein Bock hab n Aschenbecher zu küssen!

HB: wer sagt das ich dich küssen will.

Ich: komme näher

HB: wir sind gerade erst dabei uns anzufreunden

Ich: anfreunden? Ich lande nicht in Friendzones und habe Sie mit einer Hand am Nacken gepackt und etwas grober zu mir rangezogen. KC ohne Block. Ein wenig rumgemacht und Dirtytalk über Ihre Titten und gefragt ob Sie squirten kann. Überall laufen Leute vorbei ich überleg wo ich weitermachen kann.  Wir gehen zurück  zum Auto ins Parkhaus ich drück sie an die Beifahrertür und mach wieder mit Ihr rum. Wir steigen ins Auto ein und weiter. Ich will sie fingern. Sie blockt.

HB: Ich hab auf meine Freundin gehört und mich extra nicht rasiert.

Ich: Egal solange es kein Urwald ist haha

HB: nein das find ich ekelhaft.

Ich: *denke mir egal ich muss Sie so geil machen das es Ihr nicht mehr wichtig ist* leck ihr am hals rum Dirty Talk tu Ihre Hand auf meinen Schwanz und lass sie dran rumspielen.

Ich merke wie sie über was nachdenkt

Ich: was los?

HB: ich dachte mir ich blas dir jetzt einen. Ficken werden wir nicht und schon 3x nicht im Parkhaus was ist los mit dir hier kommen Leute.

Ich: Ja ich gleich z.B. 😉

Ich denk mir so aber blasen geht oder was? Egal ich will Sie unbedingt vögeln.

Ich machs Auto an und fahre raus zum nächsten DM.

HB: was machen wir hier?

Ich: ich kauf n Rasierer für deine Muschi

HB: willst Du mich verarschen?

Ich: Ja DUU sagst ja du fickst nur mit glatter Pussy.

HB: hast du wenigstens Kondome dabei?

Ich: Ja

HB: aber nicht im Auto

Ich: Da hinten isn Wald und fahre los.

HB telefoniert mit Ihrer Freundin auf russisch aber ich hab nix verstanden.

Im Waldgebiet angekommen gehen wir tiefer rein spazieren und fangen wieder an rumzumachen....blabla usw.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, JayMuc schrieb:

Dann haben wir uns falsch verstanden oder ich mich falsch ausgedrückt.

Ich meinte meinen Beitrag eher so, dass das zusätzliche Indikatoren sind, falls es zum Sex beim 1. Date gekommen ist und man diese Nutzen kann um herauszufinden, ob es BL oder einfach nur ein promiskutives Mädel war. Natürlich zusätzlich zu den anderen hier schon erwähnten Screeningpunkten

ah ok ja dann falsch verstanden von mir ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Mals schrieb:

Es kommt ja auf die Umstände an. Ich persönlich habe die goldene Regel, dass es spätestens beim dritten Date passieren muss. Ein guter Mittelwert ist das 2. Date. Beim 1. Date lernt man sich kennen, hat sich vielleicht mitten in der Woche am Abend getroffen, wo sie dann am nächsten Tag arbeiten muss usw. Und dann macht man das 2. Date eben am Wochenende und eskaliert durch

Laut @DirtyRabbit ist das halt erbärmlicher Average, und keine BL.

Mich hätte interessiert, wo der konkrete Nachteil dabei liegt, wenn man es so „geruhsam“ angehen lässt (bzw. akzeptiert, dass es die Frau derart verzögert). Ich hatte ihn so verstanden, dass dann die Frau nicht wirklich begeistert von einem ist und einem später entsprechend auf der Nase herumtanzt. Also quasi falsches Screening. Das entspricht nicht meiner Erfahrung.

Ganz davon abgesehen finde ich beim ersten Mal ja nicht schlecht; auch meine Frauen haben sich eher mal in die Richtung geäußert, dass sie praktisch bereit gewesen wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo hab ich erbärmlich oder Average geschrieben?

Mich hätte interessiert, wo der konkrete Nachteil dabei liegt, wenn man es so „geruhsam“ angehen lässt (bzw. akzeptiert, dass es die Frau derart verzögert). Ich hatte ihn so verstanden, dass dann die Frau nicht wirklich begeistert von einem ist und einem später entsprechend auf der Nase herumtanzt. Also quasi falsches Screening. Das entspricht nicht meiner Erfahrung.

falsch Verstanden.

Daher sagte ich les die oberen Beiträge.

vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Ja weil Regeln sind für Betas und werden für Alphas gebrochen.

Natürlich gibt es sicherlich welche die Krampfhaft drauf verzichten wollen aber ich denk mir so wenn die einen auf "ich bin nicht so eine" oder "ich fick ned beim ersten Date" macht ist das nicht das vorhanden das dafür sorgt das Sie die Regel für mich bricht. BL erlaubt es ner Frau nicht zu warten und damit zu riskieren den Typen "zu vergraulen" weil wir ja wissen -> Typen die ne riesen Auswahl haben nehmen dann einfach eine die NICHT so rumzickt denn in der Regel haben 80% (Lass es 75 oder 70 sein) der Frauen nichts zu bieten was ne andere Frau auch zu bieten hat..gutes Aussehen, fertil sein z.B. (Karriere juckt und beeindruckt keinen Top Typen, die kann beim H&M die Unterhosen nach Farbe sortieren solang sien Todesbrett ist).

Sidefact:

"ich hab schlechte Erfahrung damit gemacht" heißt übrigens das es jemand bekommen hat, warum solltest DU jetzt mehr bezahlen für dieselbe Frau die älter ist und mindestens durch den Typen Ihren BC+1 bekommen hat UND warum solltest DU Ihr TRAUMA (denn nix anderes ist es) therapieren? Jaja weil du ein ECHTER MANN, EIN WAHERER MANN bist 😜

vor 2 Minuten, Sartre66 schrieb:

auch meine Frauen haben sich eher mal in die Richtung geäußert, dass sie praktisch bereit gewesen wären. 

was dann halt wie gesagt übersetzt heißt das Du es nichtmal geschafft hast nen Elfmeter ohne Keeper zu treffen.

Genau sowas meinte ich halt hiermit

vor 34 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

(Alles was mehr Dates braucht dann aber eher nicht für Dich und Deine Verführungsskillz spricht & Dich schonmal eher nach unten in der #1 The Maaan Skala schiebt),

Wenn wir den Faden weiter spinnen:

Was auch nicht heißt das die Frau keine Gefühle für Dich hat

Am 5.11.2024 um 15:54 , DirtyRabbit schrieb:

Richtung LTR geht man erst NACHDEM man gefickt hat und der Sex geil war, und zwar beim ERSTEN DATE.

Kein Sex beim ersten Date = keine BL = die wird zwar falls ihr zusammenkommt Gefühle für Dich haben bla bla blubb ABER es wird immer den einen Typ gegeben haben oder da draußen geben bei dem Sie direkt die Pforte geöffnet hat/hätte.

Wenn Ihr damit cool seid, go for it.

Es heißt aber auch Straight gesagt -> wenn Du zu doof bist n Elfer ohne Keeper zu versenken hast Du als Mann sowieso scheiß Game und das wird sich auf kurz oder Lang auch auf die Beziehung auswirken weil die Frau es merkt, Shittestet und Du 

den Tod mit 1000 Schnitten auf lange Sicht stirbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Sartre66 schrieb:

Ganz davon abgesehen finde ich beim ersten Mal ja nicht schlecht; auch meine Frauen haben sich eher mal in die Richtung geäußert, dass sie praktisch bereit gewesen wären.

Sehe ich nicht so. Hängt nämlich auch sehr von der Taktik ab, die man verfolgt oder besser gesagt mit seinen eigenen Zielen und den Umständen.

Wie schon erwähnt, wenn ich eine unter der Woche date, dann nutze ich das oft als Vorlaufzeit, um dann das 2. Date möglichst einfach zu halten und gleich bei mir zuhause zu veranstalten. Ich will nicht unbedingt irgendwo im Wald vögeln, da bin ich nicht so der Typ dafür. Beim 1.Date lassen sich nicht alle darauf ein, dass man sich gleich zuhause trifft. Daher date ich immer in der Nähe meiner Wohnung. Und habe auch bei vielen 1.Dates den Lay auf das 2.Date verschoben, obwohl es beim 1.Date schon stattfinden hätte können. 

Gründe dafür können unterschiedlich sein. Meist habe ich am nächsten Tag viel zu tun und keine Lust mir wegen einem Lay meinen Schlaf zu rauben. Gerade wenn du Auswahl hast kannst du da flexibel sein und nicht wie ein 15-jähriger sofort auf alles springen was sich bewegt. Ein weiterer Grund kann sein, dass man sie ein bisschen im Ungewissen lässt. Wenn man bereits merkt, dass die total On ist, dann kannst du deinen Wert sogar damit noch steigern, wenn du sie ein wenig um Ungewissen lässt, ob du überhaupt Interesse an ihr hast. Dann wird es beim 2.Date noch viel einfacher, weil die sich bereits seit Tagen darauf freut, dass du sie flach legen wirst. 

Ob 1. Date oder 2. Date macht also überhaupt keinen Unterschied, solange du es richtig machst. 

Es ist ja auch ein großer Unterschied, ob du beim 1. Date nicht layst weil du es nicht kannst oder zu feige dafür bist zu eskalieren, oder ob du das selbst steuerst. Ich kann dir jedenfalls versichern, sobald du wirklich Auswahl hast, wirst du auch wählerischer und nimmst auch nicht auf Krampf jeden Lay mit. Kann durchaus mal vorkommen, dass man eine HB einfach uninteressant findet, selbst wenn die wirklich gut aussieht. Aber umso mehr Pussys du schon gesehen hast, umso mehr muss da auch eine sexuelle Ausstrahlung von den HBs rüberkommen. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Mals schrieb:

Wenn man bereits merkt, dass die total On ist, dann kannst du deinen Wert sogar damit noch steigern, wenn du sie ein wenig um Ungewissen lässt, ob du überhaupt Interesse an ihr hast. Dann wird es beim 2.Date noch viel einfacher, weil die sich bereits seit Tagen darauf freut, dass du sie flach legen wirst. 

Also wenn sie beim 1. Date so rallig ist, dass sie auf jeden Fall bereit für den Lay ist,

dann lieber nicht layen, damit es beim 2. Mal noch einfacher ist? 

giphy.webp

Als Mann hat man die Bürde zu performen, wenn es darauf ankommt. Nicht zu bremsen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Mals schrieb:

Sehe ich nicht so. Hängt nämlich auch sehr von der Taktik ab, die man verfolgt oder besser gesagt mit seinen eigenen Zielen und den Umständen.

Wie schon erwähnt, wenn ich eine unter der Woche date, dann nutze ich das oft als Vorlaufzeit, um dann das 2. Date möglichst einfach zu halten und gleich bei mir zuhause zu veranstalten. Ich will nicht unbedingt irgendwo im Wald vögeln, da bin ich nicht so der Typ dafür. Beim 1.Date lassen sich nicht alle darauf ein, dass man sich gleich zuhause trifft. Daher date ich immer in der Nähe meiner Wohnung. Und habe auch bei vielen 1.Dates den Lay auf das 2.Date verschoben, obwohl es beim 1.Date schon stattfinden hätte können. 

Gründe dafür können unterschiedlich sein. Meist habe ich am nächsten Tag viel zu tun und keine Lust mir wegen einem Lay meinen Schlaf zu rauben. Gerade wenn du Auswahl hast kannst du da flexibel sein und nicht wie ein 15-jähriger sofort auf alles springen was sich bewegt. Ein weiterer Grund kann sein, dass man sie ein bisschen im Ungewissen lässt. Wenn man bereits merkt, dass die total On ist, dann kannst du deinen Wert sogar damit noch steigern, wenn du sie ein wenig um Ungewissen lässt, ob du überhaupt Interesse an ihr hast. Dann wird es beim 2.Date noch viel einfacher, weil die sich bereits seit Tagen darauf freut, dass du sie flach legen wirst. 

Ob 1. Date oder 2. Date macht also überhaupt keinen Unterschied, solange du es richtig machst. 

Es ist ja auch ein großer Unterschied, ob du beim 1. Date nicht layst weil du es nicht kannst oder zu feige dafür bist zu eskalieren, oder ob du das selbst steuerst. Ich kann dir jedenfalls versichern, sobald du wirklich Auswahl hast, wirst du auch wählerischer und nimmst auch nicht auf Krampf jeden Lay mit. Kann durchaus mal vorkommen, dass man eine HB einfach uninteressant findet, selbst wenn die wirklich gut aussieht. Aber umso mehr Pussys du schon gesehen hast, umso mehr muss da auch eine sexuelle Ausstrahlung von den HBs rüberkommen. 

Ich verstehe dich gut – ich hab auch schon bewusst den Sex aufs zweite Date verschoben, wenn die Umstände nicht passten. Manchmal hatte ich keine Lust auf Sex im Auto oder musste früh raus. Aber mittlerweile sehe ich das anders und versuche beim ersten Date direkt zu eskalieren, wenn die Chemie stimmt. Ich plane die Dates so, dass genug Zeit und Raum da ist, um die Nacht zusammen zu verbringen oder zumindest noch ordentlich Schlaf zu bekommen. Ich lege sie auch immer so, dass es eine Möglichkeit zum ungestörten Eskalieren gibt. Der Vorteil ist, dass ich mir ein zweites Date sparen kann, falls es im Bett doch nicht so gut passt – so nutze ich die Zeit effizienter.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, holywater schrieb:

Also wenn sie beim 1. Date so rallig ist, dass sie auf jeden Fall bereit für den Lay ist,

dann lieber nicht layen, damit es beim 2. Mal noch einfacher ist? 

giphy.webp

Als Mann hat man die Bürde zu performen, wenn es darauf ankommt. Nicht zu bremsen.

Als Mann hat man vor allem genau das zu machen was man will und nicht nach irgendwelchen starren Regeln zu leben. Wenn ich gerade keinen Bock darauf habe, weil mir zum Beispiel mein Schlaf/Beruf gerade wichtiger ist, dann hat das HB zu warten. Nur Männer ohne Auswahl ergreifen JEDE Gelegenheit, weil HBs für sie Mangelware sind. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da muss man aber wieder abwiegen um was für eine Frau es sich handelt. Wenn es ein top HB ist mit ltr Potenzial dann mach ich es auch so wie @Mals

Ist es ne 304 oder ein tinder date dann wird beim ersten Date gevögelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Volkanovski schrieb:

Wenn es ein top HB ist mit ltr Potenzial dann mach ich es auch so wie @Mals

das wiederspricht sich doch, die TOP HB Sind doch bei Tinder 😎

• TRAURIG 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Mals schrieb:

Wenn ich gerade keinen Bock darauf habe, weil mir zum Beispiel mein Schlaf/Beruf gerade wichtiger ist,

warum triffst Du Dich dann überhaupt mit dem HB?

Generell treff ich mich mit Frauen weil ich ficken will, nicht zum labern.

Da fängts ja schon an...

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Volkanovski schrieb:

Da muss man aber wieder abwiegen um was für eine Frau es sich handelt. Wenn es ein top HB ist mit ltr Potenzial dann mach ich es auch so wie @Mals

Nein, wenn dann eher umgekehrt. 

Aber grundsätzlich mache ich da keinen Unterschied. Für mich ist keine HB beim 1. Date LTR-Material. Um sich als LTR zu qualifizieren braucht es schon einige Zeit. Die Entscheidung, ob mir also gerade mein Schlaf wichtiger ist oder der Lay hängt nur rein von meiner sexuellen Lust ab und wie sehr das HB gerade diese Lust triggert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden