Von Ferrari's, zuvielen Kilometern und den richtigen Typen

1793 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, holywater schrieb:

Wenn man also bereits an dem Punk ist, wo ein HB in einer LTR den Sex verweigert ist das Haus im Vollbrand und eine Diskussion wie man sich dabei verhalten sollte erübrigt sich, weil das Ding nicht mehr zu retten ist. 

Okay verstehe, also sagst du auch ganz klar das die BL schon verloren ist und somit die Beziehung auch sobald sie einmal den Sex verweigert? also beendest du an dem Punkt die Beziehung oder gibst du ihr nochmal die Chance sich zu bessern in Zukunft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Beckst3r schrieb:

Okay verstehe, also sagst du auch ganz klar das die BL schon verloren ist und somit die Beziehung auch sobald sie einmal den Sex verweigert? also beendest du an dem Punkt die Beziehung oder gibst du ihr nochmal die Chance sich zu bessern in Zukunft?

Entweder die BL ist verloren oder sie war gar nie da.

Noch ne Chance zu geben ist wie wenn dir der Tierarzt nachdem er deinen Hund eingeschläfert hat sagt: "Dein Wauwau ist tot, aber du kannst ihn behalten"

Nützt dir im Endeffekt einen Scheissdreck. Selbst wenn du dem HB noch ne Chance gibst, es ändert nix daran, dass sie scheinbar keinen Bock auf Sex mit dir hat. 

Ein Mann mit Würde und Alternative sollte somit eine LTR beenden wenn das HB beginnt, Sex als Druckmittel zu verwenden.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, holywater schrieb:

Entweder die BL ist verloren oder sie war gar nie da.

Den Punkt versteh ich aber

vor 21 Minuten, holywater schrieb:

Noch ne Chance zu geben

Kann das kein Shittest sein? so nach dem Motto "Ich check mal ob er meine BL weiterhin verdient, wenn er den Test besteht, respektiere ich ihn wieder als "Alpha" und es gibt jeden Tag Sex".

bearbeitet von Beckst3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon krass wie Frauen sich verhalten, wenn sie den Respekt vor ihren Freund verloren haben. Gestern schon im Stadion von einer angemacht worden, hab die mädelsgruppe nach dem Spiel dann eingeladen uns zu begleiten. Ende vom Lied war, dass ich kurz bevor ich mit ihr rummachen wollte rausgefunden habe, dass sie nen Freund hat. Hab sie dann wirklich hart geblockt, was sie nur noch geiler gemacht hat. Später sagt ihre Freundin dann zu mir, dass sie ständig fremd geht und ihr Freund ein richtiger Lappen ist. War dann auch der Punkt wo ich dachte, fuck it. Die Beziehung ist sowieso schon im arsch. Normalerweise habe ich nichts mit vergebenen, aber bei so einer dachte ich mir dann nimmst mal mit. FC war aus Gründen meinerseits nicht drin. Heute wache ich mit drei Nachrichten auf, in denen sie sich selber zum vögeln einlädt während die bei ihrem Freund auf der Couch sitzt. Alter 

• IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Beckst3r schrieb:

@DirtyRabbit

Heute bei Spiros im Livestream gabs interessante Punkte zum Thema brennende Leidenschaft, wie die Frau die BL verloren hat und der Mann versucht die BL der Frau zu verhandeln/zurück zu bekommen, wenn ich ihn richtig verstanden habe ist es quasi aus mit der BL (und somit mit der Beziehung?) wenn sie überhaupt darüber nachdenkt zb. feiern zu gehen oder anfängt Regeln aufzustellen, weil, bei dem richtigen Typen hätte sie Angst ihn dadurch zu verlieren.

Sollte man das ganze wirklich so "extrem" sehen wenn ich nur nach Frauen ausschau halte die ne BL haben, zb. in der Kennlernphase direkt nen Cut machen wenn sie einmal geflaked hat oder sie zb. nicht bereit ist für nen FC beim ersten Date? sind das Punkte wo man klar erkennt die hat keine BL und somit raus für ne LTR?

Klar kannste manche layn nachm flake oder wenn sie beim 1. Date kein bock auf FC hatte, aber ist es nicht ein klares Zeichen für fehlende BL oder kann sich sowas im Laufe noch entwickeln?

Oder Beispiel Beziehung, wenn sie Sex verbietet, anfängt vom feiern zu reden obwohl klar war das es das nicht gibt, das du den Abwasch machen sollst obwohl vorher abgemacht war das es die Frau übernimmt, sind das alles Punkte wo man sofort erkennen kann das die BL verloren gegangen ist?

Wie verhälst du dich innerhalb einer Beziehung wenn sie irgendwann weniger Sex will/es dir verweigert?

Findest du das die BL verloren gegangen ist, sobald sie überhaupt über solche Sachen nachdenkt oder erst wenn sie die Rote Linie überschritten hat und sie zb. dann einfach feiern geht?

Kann man BL zurückgewinnen?

Er sagt auch das selbst wenn sie zb. das feiern lassen würde nachdem sie diesen Wunsch geäußert hat, sie es zwar lässt aus Liebe zu ihrem Freund, sie es aber nicht aus eigener Motivation heraus macht und nur lässt weil der Typ es so will, was nicht die Motivation ist die wir haben wollen, weil sie sich eigentlich wünscht raus zu gehen, sie lässt es zwar (vorübergehend) aber die richtige BL die man haben will verloren gegangen ist.

Kann kein Timestamp setzen aber ab ca. 1:22:00 redet er darüber:

Die frage ist warum man die BL überhaupt zurück gewinnen will? Ich glaube da liegt schon der Denkfehler.

Eigentlich sollte es um dich gehen. Wenn deine Freundin/Frau dinge macht die gegen deine Grundprinzipien verstoßen und ihr das auch immer klar ausgemacht habt dann sollte mann direkt die Konsequenzen ziehen und das ganze auf Eis legen und zwar so schnell wie möglich. Es Passt nicht 

bearbeitet von Volkanovski
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Beckst3r schrieb:

@DirtyRabbit

Heute bei Spiros im Livestream gabs interessante Punkte zum Thema brennende Leidenschaft, w

Habs noch nicht gesehen aber um auf Deine Frage zu antworten (meine Meinung)

enn ich ihn richtig verstanden habe ist es quasi aus mit der BL (und somit mit der Beziehung?) wenn sie überhaupt darüber nachdenkt zb. feiern zu gehen oder anfängt Regeln aufzustellen, weil, bei dem richtigen Typen hätte sie Angst ihn dadurch zu verlieren.

Wenn es mir nicht passt das meine Frau mit Ihren Freundinnen feiern geht heißt das für mich persönlich nicht das Sie NIE mit Ihren Mädels rausgeht, mir gehts darum das sie gefühlt jedes Wochenende rausgeht - am besten noch Donnerstag Freitag und Samstag.

Meine geht meistens eh nur Essen oder aktuell vllt. mal aufn Weihnachtsmarkt mit den Mädels, Club geht sie vllt. 2x im Jahr und selbst dann nervt se mich ob ich mitgeh (wie an Halloween letztens) weil se kein Bock hat ständig angegraben zu werden.

Sollte man das ganze wirklich so "extrem" sehen wenn ich nur nach Frauen ausschau halte die ne BL haben, zb. in der Kennlernphase direkt nen Cut machen wenn sie einmal geflaked hat oder sie zb. nicht bereit ist für nen FC beim ersten Date? sind das Punkte wo man klar erkennt die hat keine BL und somit raus für ne LTR?

Für LTR ja, F+ oder nur mal drüberrutschen kann ich auch aufs 2. oder 3. Date warten.

Klar kannste manche layn nachm flake oder wenn sie beim 1. Date kein bock auf FC hatte, aber ist es nicht ein klares Zeichen für fehlende BL oder kann sich sowas im Laufe noch entwickeln?

Es ist zumindest n Zeichen dafür das Du nicht den Stellenwert hast den irgendeiner davor mal hatte wos direkt Pussy gab, alternativ wird draußen einer rumrennen ders bekommen würde.

Wenn das für Dich ok ist mach, ich machs ned. Wichtig ist nur den Unterschied zu raffen ob eine vor Dir sitzt die jedem dahergelaufenen direkt beim 1. Date ranlässt oder halt speziell bei Dir.

Oder Beispiel Beziehung, wenn sie Sex verbietet, anfängt vom feiern zu reden obwohl klar war das es das nicht gibt, das du den Abwasch machen sollst obwohl vorher abgemacht war das es die Frau übernimmt, sind das alles Punkte wo man sofort erkennen kann das die BL verloren gegangen ist?

kann sein, musste halt beobachten.

Wenn Du mal n Abwasch machst wirste ned von sterben oder direkt zum Beta des Jahres.

Wie verhälst du dich innerhalb einer Beziehung wenn sie irgendwann weniger Sex will/es dir verweigert?

würd ne andere bumsen.

nein

Er sagt auch das selbst wenn sie zb. das feiern lassen würde nachdem sie diesen Wunsch geäußert hat, sie es zwar lässt aus Liebe zu ihrem Freund, sie es aber nicht aus eigener Motivation heraus macht und nur lässt weil der Typ es so will, was nicht die Motivation ist die wir haben wollen, weil sie sich eigentlich wünscht raus zu gehen, sie lässt es zwar (vorübergehend) aber die richtige BL die man haben will verloren gegangen ist.

seh ich genauso. Das gleiche gilt für Typen auf Insta, offenes Profil etc. Bringt nix Ihr das zu verbieten, Frauen wissen das Typen sowas abfuckt und wenn Sie es weiterhin macht dann nur weil Ihr Deine Bestätigung nicht ausreicht.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte man nicht besser drüber nachdenken, wie man es verhindert, dass sie die BL verliert?

Wenn sie die BL verloren hat, ist es ja schon zu spät. Insofern wäre es der bessere Ansatz, dafür zu sorgen, dass sie die BL nicht verliert.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BL verloren wäre das selbe wie den beta blocker anwenden oder wie das noch gleich hieß. Kommt halt drauf an wie tief du schon drin steckst bzw. Inwieweit du schon zum lappen geworden bist. 

Oder halt paolo pinkel zitat anwenden. 

Schöne Woche Männers !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Für LTR ja, F+ oder nur mal drüberrutschen kann ich auch aufs 2. oder 3. Date warten.

Ausnahmslos? Also würdest du sagen, dass "ausnahmslos jedes(!)" HB bei ihrem "Mister Right" jegliche Regeln, sprich kein Sex am ersten Date oder ähnliches, brechen würde?

Egal ob schlechte Erfahrung, schlechte Beziehung vorher etc?

bearbeitet von Unleashed97

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Unleashed97 schrieb:

Ausnahmslos? Also würdest du sagen, dass "ausnahmslos jedes(!)" HB bei ihrem "Mister Right" jegliche Regeln, sprich kein Sex am ersten Date oder ähnliches, brechen würde?

Dieses „Regeln brechen“ hat meiner unmaßgeblichen Meinung nach nichts mit „BL“ (bescheuerter Begriff, aber zumindest recht eindeutig) zu tun. Auch nichts mit HD. Sondern nur damit, ob diejenige irgendwelche Standards hat. Hinter dieser Verknüpfung steckt doch die unausgesprochene Sorge, das HB könnte einen nicht attraktiv genug finden. Oder man könne das HB überhaupt nur handlen, wenn es einem aus irgendwelchen animalischen, irrationalen Gründen instant komplett verfallen ist.

Nur als Gegenbeispiel: Seit wann kann man ausgerechnet bei einer ausgemachten Sch…pe von „BL“ sprechen? Ok, die 3DR ist schon zutreffend, weil sie eine sexpositive Einstellung beschreibt. 

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Unleashed97 schrieb:

Die Aussage von @DirtyRabbit wirkt auf den ersten Blick paradox. 

Wir werden im Normalfall alle so bluepilled erzogen, dass tief in uns drin verwurzelt ist: "FC beim ersten Date machen nur promiskuitive HBs" und "es ist völlig okay, wenn man sich als Mann 10 Dates hinhalten lässt, bevor es in den Vollkontakt geht."

@Sartre66 direkt mal bestätigt:

vor 12 Minuten, Sartre66 schrieb:

Seit wann kann man ausgerechnet bei einer ausgemachten Sch…pe von „BL“ sprechen? 

Dabei kann es beides sein, wenn sich ein HB direkt beim ersten Date layen lässt. 

• entweder sie ist tatsächlich promiskuitiv in der Party Phase unterwegs
  • oder aber sie hat BL und man erfüllt, aus welchen Gründen auch immer, alle ihre Checkboxen für Mr. Right

Die Kunst ist, wie es @DirtyRabbit bereits erwähnt hat, zu erkennen, welchen von beiden Situationen vorliegt und dann korrekt zu handeln. 

• promiskuitive HBs mit BC>Körpertemperatur --> maximal als F+
  • HBs die BL zeigen und auch sonst wenig Red Flags wie Tattoos etc. aufweisen --> LTR-Material
bearbeitet von holywater
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, holywater schrieb:

Dabei kann es beides sein, wenn sich ein HB direkt beim ersten Date layen lässt. 

• entweder sie ist tatsächlich promiskuitiv in der Party Phase unterwegs
  • oder aber sie hat BL und man erfüllt, aus welchen Gründen auch immer, alle ihre Checkboxen für Mr. Right

In jedem Fall ist es aber kein Muss. Noch nicht mal - aber das ist Geschmacksache - besonders guter Stil. Eher ein „die Spannung nicht aushalten können“, Unsicherheit etc.

Und es wird die Tatsache ignoriert, dass BL genausogut beim zweiten oder dritten (wenn nicht gar - *grusel* - noch später) Treffen entstehen kann.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, Unleashed97 schrieb:

Ja weil Regeln sind für Betas und werden für Alphas gebrochen.

Natürlich gibt es sicherlich welche die Krampfhaft drauf verzichten wollen aber ich denk mir so wenn die einen auf "ich bin nicht so eine" oder "ich fick ned beim ersten Date" macht ist das nicht das vorhanden das dafür sorgt das Sie die Regel für mich bricht. BL erlaubt es ner Frau nicht zu warten und damit zu riskieren den Typen "zu vergraulen" weil wir ja wissen -> Typen die ne riesen Auswahl haben nehmen dann einfach eine die NICHT so rumzickt denn in der Regel haben 80% (Lass es 75 oder 70 sein) der Frauen nichts zu bieten was ne andere Frau auch zu bieten hat..gutes Aussehen, fertil sein z.B. (Karriere juckt und beeindruckt keinen Top Typen, die kann beim H&M die Unterhosen nach Farbe sortieren solang sien Todesbrett ist).

Sidefact:

"ich hab schlechte Erfahrung damit gemacht" heißt übrigens das es jemand bekommen hat, warum solltest DU jetzt mehr bezahlen für dieselbe Frau die älter ist und mindestens durch den Typen Ihren BC+1 bekommen hat UND warum solltest DU Ihr TRAUMA (denn nix anderes ist es) therapieren? Jaja weil du ein ECHTER MANN, EIN WAHERER MANN bist 😜

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Sartre66 schrieb:

In jedem Fall ist es aber kein Muss. Noch nicht mal - aber das ist Geschmacksache - besonders guter Stil. Eher ein „die Spannung nicht aushalten können“, Unsicherheit etc.

Ein Muss ist es nicht. Aber man sollte sich definitiv vom Blue Pill Mindset verabschieden, dass man HBs die beim ersten Date Knick-Knack haben direkt in die 304-er Schublade steckt. 

Ich vermute langsam sogar, dass das so ne evolutionsbiologische Sache ist:

Promiskuitives HB mit hohem BC verhält sich genau gleich wie ein qualitatives HB mit BL --> Mann ist verwirrt und nimmt im dümmsten Fall das pomiskuitive HB als LTR, weil er fälschlicherweise denkt sie hätte BL. 

Könnte gut ne Taktik von HBs mit tiefem SMV sein um auf dem Datingmarkt doch noch über einen Trick was zu reissen. 

Als Mann kann man daraus vorallem mitnehmen: sorgsam das HB screenen um abschätzen zu können ob es wirklich BL ist oder nur ne Masche um über allfällige Red Flags hinwegzutäuschen. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, holywater schrieb:

Promiskuitives HB mit hohem BC verhält sich genau gleich wie ein qualitatives HB mit BL --> Mann ist verwirrt und nimmt im dümmsten Fall das pomiskuitive HB als LTR, weil er fälschlicherweise denkt sie hätte BL

Letztlich lauert da ja auch der Lovebombing- Verdacht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Muss ist es nicht. Aber man sollte sich definitiv vom Blue Pill Mindset verabschieden, dass man HBs die beim ersten Date Knick-Knack haben direkt in die 304-er Schublade steckt. 

Ich vermute langsam sogar, dass das so ne evolutionsbiologische Sache ist:

Promiskuitives HB mit hohem BC verhält sich genau gleich wie ein qualitatives HB mit BL --> Mann ist verwirrt und nimmt im dümmsten Fall das pomiskuitive HB als LTR, weil er fälschlicherweise denkt sie hätte BL. 

Könnte gut ne Taktik von HBs mit tiefem SMV sein um auf dem Datingmarkt doch noch über einen Trick was zu reissen. 

Als Mann kann man daraus vorallem mitnehmen: sorgsam das HB screenen um abschätzen zu können ob es wirklich BL ist oder nur ne Masche um über allfällige Red Flags hinwegzutäuschen. 

Um genau zu sein, kann man keine direkte Aussage treffen ala "alle HBs die länger warten, sind automatisch gutes Material". 

Es gibt viele Frauen mit einem hohen BC die dann ausgerechnet bei einem Alpha auf "Hard to get" machen wollen, um ihren "Wert" künstlich zu steigern. Die spüren instinktiv, dass sie jemanden vor sich haben, der anders screent und andere Maßstäbe ansetzt. Während oftmals wirklich gutes LTR-Material die "Chance ergreift" und sich am ersten Tag layen lässt. 

Auf was ich hinaus will ist, dass man keine allgemeingültige Aussage darüber treffen kann, da es ziemlich unterschiedlich sein kann. Als Mann muss man ein Gespür dafür haben mit welcher HB man es zu tun hat. Wobei das nicht besonders schwer ist, vor allem, wenn man sich öfter mit der HB trifft. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Mals schrieb:

Auf was ich hinaus will ist, dass man keine allgemeingültige Aussage darüber treffen kann, da es ziemlich unterschiedlich sein kann. Als Mann muss man ein Gespür dafür haben mit welcher HB man es zu tun hat. Wobei das nicht besonders schwer ist, vor allem, wenn man sich öfter mit der HB trifft. 

eben, daher den einfachsten Filter hernehmen -> Sex beim 1.Date? Ja-> nächste Runde wenn er geil war Nein? -> Bist leider nicht im Recall (scheißegal ob Top HB oder 304er)

Nachtrag: So kann man aber halt nur Filtern wenn man die Auswahl bzw. den Zugriff hat. Einer der vllt eine Frau alle 3 Monate kennenlernt greift an jeden Strohhalm und nimmt was er kriegt.

Die meisten werden niemals in die Position kommen so auszusieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

Ich würde es so Filtern

-Sex beim 1.Date muss - Da werden aufm Date wenig Fragen gestellt über Job und sone sinnlose Scheiße sondern geflirtet

-Während des zweiten Dates oder halt nach dem ersten Date mit Sex indirekt fragen wie viele Exfreunde, ob Sie Auslandssemester gemacht hat, Instaprofil mal checken was da so abgeht an Bildern und Kommentaren, geht Sie viel Feiern, hat Sie nur männliche Freunde, labert die Woke scheiße, fragen was der Vater so fürn Typ ist und wie da das Verhältnis ist. Halt logischerweise nicht wien Interview sondern undercover verpackt.

- Wenn Du merkst Sie will binden dann halt ablehnen "ich bin mit keinen Frauen zusammen die XYZ" und dann beobachten wie Sie von selbst reagiert...wird Insta privat geschaltet? Werden Hoepics rausgenommen? usw.

Wenn das alles passiert ist ok, kann man machen wenn man Bock hat, eine die keine BL für Dich hat wird Dir darauf antworten "Pech" oder "Ich lass mir nix verbieten" und fängt an zu diskutieren bzw. zu verhandeln und verhandeln kann man nur mit Beyyyyyydas.

Jep, definitiv gute Punkte die man abklären kann.

Wie auch:

• was für familiäre Verhältnisse hat sie? Eltern noch zusammen oder Scheidungskind? Gute Verhältnis zum Vater?
  • Wie ist sie politisch drauf?
  • sind ihr traditionelle Werte wichtig? (Familie, nur 2 Gender, etc.)
  • Wo steht sie auf der Zeitschiene? Noch mitten in Party Years oder Ephiphanie schon hinter sich?
  • smv-timeline1kzcph.jpg

Anhand all dieser einzelnen Puzzleteilen kann man dann ziemlich genau abschätzen, ob das HB für ne LTR was taugt oder nicht. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich würde es so Filtern

-Sex beim 1.Date muss, egal ob Promiskuitiv oder nicht - Da werden aufm Date wenig Fragen gestellt über Job und sone sinnlose Scheiße sondern geflirtet

-Während des zweiten Dates oder halt nach dem ersten Date mit Sex indirekt fragen wie viele Exfreunde, ob Sie Auslandssemester gemacht hat, Instaprofil mal checken was da so abgeht an Bildern und Kommentaren, geht Sie viel Feiern, hat Sie nur männliche Freunde, labert die Woke scheiße, fragen was der Vater so fürn Typ ist und wie da das Verhältnis ist. Halt logischerweise nicht wien Interview sondern undercover verpackt.

- Wenn Du merkst Sie will binden dann halt ablehnen "ich bin mit keinen Frauen zusammen die XYZ" und dann beobachten wie Sie von selbst reagiert...wird Insta privat geschaltet? Werden Hoepics rausgenommen? usw.

Wenn das alles passiert ist ok, kann man machen wenn man Bock hat, eine die keine BL für Dich hat wird Dir darauf antworten "Pech" oder "Ich lass mir nix verbieten" und fängt an zu diskutieren bzw. zu verhandeln und verhandeln kann man nur mit Beyyyyyydas.

Scheint so als hättest du meine Taktik übernommen. Ich frag die HBs auch immer aus als würde ich für das Heimatschutzministerium arbeiten. 

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich dirn Lied von singen. Vor allem wenn die einen gut um den Finger wickeln können. Oder sie war beides ne 304 und hatte BL. Hab den Absprung aber noch mit schwitzen geschaft.

Mann merkt halt leider erst nach ner gewissen zeit was hinter der Fassade steckt, da tun sich manchmal Abgründe auf.... Gutes screening braucht halt auch mal Zeit.

#i love 304's

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich würde es so Filtern

-Sex beim 1.Date muss, egal ob Promiskuitiv oder nicht - Da werden aufm Date wenig Fragen gestellt über Job und sone sinnlose Scheiße sondern geflirtet

Ist ja auch nichts verkehrt dabei… nur sollte das jeder nach Setting, Typ etc. einordnen können. Ein absolutes Muss gibt’s nicht (und irgendwie war das ja die Frage).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, ENRICO PALLAZO schrieb:

Kann ich dirn Lied von singen. Vor allem wenn die einen gut um den Finger wickeln können. Oder sie war beides ne 304 und hatte BL. Hab den Absprung aber noch mit schwitzen geschaft.

Mann merkt halt leider erst nach ner gewissen zeit was hinter der Fassade steckt, da tun sich manchmal Abgründe auf.... Gutes screening braucht halt auch mal Zeit.

#i love 304's

Gerade Borderlinerinnen können das ziemlich gut.

Ficken dich geisteskrank, kochen für Dich etc. aber nach paar Wochen merkste dann die hat Probleme hier dort blabla.

Das summiert sich dann ganz schnell und man muss schleunigst den Absprung schaffen - meistens gepaart damit das die Dich dann von oben bis unten durchbeleidigt, Sachen nach dir schmeißt etc. 😂

Danach kommt se wieder an mit Zuckerbrot bis hin zu FFM Dreier angebot mit Ihrer Freundin und versuchts nochmal und wenn Du wieder ablehnst gehts in die nächste Runde.

Am besten direkt überall blockieren.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Mals schrieb:

Um genau zu sein, kann man keine direkte Aussage treffen ala "alle HBs die länger warten, sind automatisch gutes Material". 

Es gibt viele Frauen mit einem hohen BC die dann ausgerechnet bei einem Alpha auf "Hard to get" machen wollen, um ihren "Wert" künstlich zu steigern. Die spüren instinktiv, dass sie jemanden vor sich haben, der anders screent und andere Maßstäbe ansetzt. Während oftmals wirklich gutes LTR-Material die "Chance ergreift" und sich am ersten Tag layen lässt. 

Ich würde es sogar umkehren:

Wenn ein HB ohne absolut einleuchtenden Grund auffallend lange wartet mit Sex, dann ist es ne Red Flag. Ein einleuchtender Grund wäre z.b. wenn sie noch Jungfrau ist.

Aber ein HB in ihren 20ern muss nicht 5 Dates mit dem Sex abwarten um einschätzen zu können, ob ein Typ was taugt oder nicht. Das ist dann entweder Kalkül, weil sie Sex transaktional benutzt. (was ne Red Flag ist) oder aber es besteht keine BL. Was ebenfalls ne Red Flag ist. 

Dein Stichwort "Gespür" ist somit 100% korrekt. Deshalb ist es auch so wichtig, dass man als Mann viele verschiedene HBs kennenlernt und mit ihnen Sex hat. Denn nur so entwickelt man ein gutes Gespür für die Feinheiten im Dating. Und läuft weniger Gefahr, am Ende mit dem falschen HB zu enden. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Sartre66 schrieb:

Ist ja auch nichts verkehrt dabei… nur sollte das jeder nach Setting, Typ etc. einordnen können. Ein absolutes Muss gibt’s nicht (und irgendwie war das ja die Frage).

Es ist der beste Weg, kannste natürlich anders machen aber dann halt die Frage der Du Dich stellen musst - wo ist Deine 10+ Jährige Beziehnung?

Die Leute die ich kenne mit langen Beziehungen/Ehen und die einiges davor (ok und teilweise immer noch währenddessen) weggescheppert haben denken ALLE ausnahmslos so.

Wird wohl nen Grund haben.

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden