Von Ferrari's, zuvielen Kilometern und den richtigen Typen

2517 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden, platin. schrieb:

Auch wenn das von dir genannte Beispiel nicht auf mich bezogen ist, besteht darin das Problem, dass der ein oder andere das geschriebene auf mich projiziert, obwohl dessen Verhalten nichts mit mir gemein hat. Ich hab unter älteren Beiträgen schon mal ausführlicher beschrieben, dass die Mädels halt schon immer hinter mir her waren. Ob es sich damals als kleiner Junge um meine 3 älteren Cousinen handelte, welche sich bei ihren Besuchen jedesmal auf mich gestürzt haben, um mich "von oben bis unten abzuknutschen", meine Tante sprich deren Mutter, welche mich immer kraulen wollte etc. "Weil ich halt so ein süßer Junge war", über die Schulzeit, in welcher so ziemlich alle Mädels sowohl aus meiner Klasse, als auch den Parallelklassen hinter mir her waren, von denen mir bspw 2 Gruppen aus je 5-7 Mädels auf dem Schulhof, in der Pause immer zugewunken und nach mir gerufen haben etc. wenn ich an ihnen vorbeiging... 

Von welchen ich dann mit einigen Mädels im nachhinein, nachdem ich bereits die Schule abgeschlossen hatte, geschlafen habe... 

Genauso halt überall wo ich hingehe, sei es im Club, auf privat Partys, in Kneipen, auf Volksfesten etc. Sind immer mehr als genug Frauen genaugenommen der Großteil der Frauen an mir interessiert, sobald ich den Raum bzw die Location betrete. 

Vor allem die attraktiven Frauen, und vor allem die Frauen, an welchen ich selber interssiert bin. Ich persönlich kenne es nicht anders.

Ohne dass ich irgendwie großartig auffallen würde, bzw der Lauteste wäre. Es brauchen sich lediglich unsere Blicke kreuzen, wenn ich bspw im Club meinen Rundgang mache, und dabei bspw ein Mädel auf der Tanzfläche erblicke etc. und schon weiß ich bescheid...

Ich geh im Club an den Tresen, um mir ein Getränk zu bestellen, und das Mädel hinter dem Tresen, hat direkt ein Lächeln im Gesicht, wenn ich mich nähere, bzw wir uns in die Augen gucken.

Das bedeutet nicht, dass 100 von 100 Frauen an mir interessiert wären, aber "20-30" davon minimum, und vor allem immer die relevanten Frauen, sprich diejenigen, an welchen ich selber interessiert bin. Bis auf sehr wenige Ausnahmen vielleicht. 

Bei meinem Vater soll es genauso gewesen sein, dass die Mädels in seiner Schule alle ihn wollten, und die Jungs wollten alle meine Mutter... 

Bei meinem Vater ist es ebenfalls so, wenn ich bspw als jugendlicher mal mit ihm unterwegs war, und wir bspw kurz ne Kneipe betreten haben, um für die Fahrt etc. Getränke zu organisieren, oder wir irgendwo kurz was essen wollten, dass man direkt gemerkt hat, dass die anwesenden Frauen ihn im Auge hatten, und von oben bis unten musterten, und immer wieder versteckt zu ihm blickten, und die anwesenden Herren sich ihm direkt untergeordnet haben, Aufgrund von seinem "Status" durch seine Aura. Niemand egal ob doppelt so breit etc. wenn man bspw irgendeine Absteige oder nen Rockerclub betreten hätte, hätte ihn dumm angemacht. 

Bei mir ist es genauso, und zwar in allen Lebenslagen.

Sei es im Alltag, oder im Berufsleben etc. oder auch im Kreis der eigenen Familie, dass ich im Grunde immer bevorzugt behandelt werde, und die Leute um mich herum, immer positiv auf mich reagieren. Was Frauen angeht, von jung bis alt.

Auch wenn es für Außenstehende lächerlich klingt, aber wenn ich auf einer Party unterwegs wäre, und dort bspw eine Margot Robbie (sofern zudem Zeitpunkt nicht vergeben logischerweise, und das auch nur als Beispiel) rumlaufen würde, weiß ich schon vorab, dass sie an mir interessiert wäre, sobald sich in einem ruhigen Moment unsere Wege oder Blicke kreuzen würden, und zwar ohne jeden Zweifel...

Aus dem einfachen Grund, dass es was Frauen angeht, immer so ist. 

Ich weiß halt aus Erfahrung, wie meine Wirkung auf Frauen ist, und dementsprechend bewege ich mich und agiere ich auch.  

Genauso wissen es die Mädels, denn wenn eine Frau an jemanden interessiert ist, weiß sie natürlich, dass auch andere Frauen an diesem Interesse haben, aus identischen Gründen. 

Das heißt aber auch alles nicht, dass ich jetzt bspw in jeder x-beliebigen Großstadt, die ganzen Shisha Dilaras abgreifen würde bzw könnte, welche aber auch gar nicht meine Zielgruppe sind, sondern wenn dann eher jenachdem, deren süße "unauffällige" und für mich viel attraktivere Freundin. Auch wenn unter den Dilaras, einige bei wären, welche mich geil finden würden. 

Woran das jetzt letzendlich alles liegt, keine Ahnung. Es wird aber das Gesammtbild sein, welches letztendlich zu der Wirkung auf die Frauenwelt führt. 

 

Um einen alten Beitrag von jemanden zu zitieren, welchen ich heute erst entdeckt habe, und diesbezüglich sehr interessant finde, 

Das mit der Tiefenentspannung kann halt sein, da ich sehr in mich geruht, genaugenommen, die Ruhe selbst bin, was ich schon von einigen Leuten zu hören bekommen habe, und dass diese sich zudem Aufgrund von meiner Aura wohl an meiner Seite fühlen würden. Das könnte auch der Grund sein, weshalb die Leute um mich herum, wenn ich bspw im Club kurzzeitig an der Seite stehe, und mein Bier etc. trinke, direkt kontakt zu mir aufnehmen.

Ebenso ist dies auch ein Grund, weshalb bspw Hunde sehr auf mich fixiert sind, und häufig gar nicht mehr von mir weg wollen, wenn sie bspw einmal von mir gestreichelt wurden, oder sich einfach an meinem Bein anlehnen, da Hunde es extrem mögen sollen, wenn jemand Ruhe ausstrahlt. 

Bin aber nicht sicher, inwiefern dies das Interesse der Frauen erklärt...

Eine ehemalige ältere Kundin, um die 80, hatte mir gegenüber damals während meiner Ausbildung mit ca 19 Jahren, wie auch schon mal erwähnt, mal geäußert, dass sie nebenbei beobachtet hätte, wie die Leute (Kunden etc.) im allgemeinen auf mich reagieren würden, und meinte dazu, dass es nur sehr wenige Menschen geben würde, bei denen dies in der Form der Fall ist... 

Ich erwähn das halt nur, weil man sich halt selber ab und zu mal Gedanken macht, wie das alles kommt...

 

Auch in dem Zusammenhang, wenn ich sowas wie 

lese. Ich hab ja schon mal geschrieben, wenn man alles mit einbezieht, was ich Frauen teschnisch etc. schon alles an Storys erlebt habe, kommt es einem so vor, als würde es mir seitens der Frauen aus ihrer Sicht zustehen, Sex etc. mit ihnen zu haben. Und genauso verhalten diese sich mir in der Summe gegenüber auch... 

Klingt alles irgendwie abstrakt, aber so ist es irgendwie auch.

Wenn man halt solche Storys und Erfahrungen in der Form, von denen es in meinem Leben bisher einige gab, mit einbezieht...

 

 

Ihr Jonathan Frakes

  • LIKE 2
  • HAHA 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, LionMade schrieb:

Der Thread ist echt gut. Unterhaltung vom feinsten:)

Schwanzvergleich gehört doch zum guten ton dazu 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, anotherthing schrieb:

Wenn du es seit deiner Kindheit nicht anders kennst, wird es viele sich selbst erfüllende Prophezeiungen gegeben haben. Vereinfacht gesagt, alle erwarten, dass du gut bei Frauen ankommst, du übernimmst die Erwartung und strahlst diese mit Selbstverständlichkeit wieder aus, sodass Frauen es spüren und genauso wie erwartet reagieren.

Ja genau, dass hatte ich so ja auch schon mal beschrieben, dass ich halt weiß, wie die Mädels auf mich reagieren, und genau mit dem Wissen gehe ich auch aus dem Haus, und betrete den Club etc. und entsprechend reagieren die Mädels dann auch auf mich... Weshalb ich auch immer wieder sage, dass Selbstbewusstsein alles andere übertrumpft.

 

vor 10 Stunden, anotherthing schrieb:

Ich tippe auf den Halo-Effekt. Erwiesenermaßen werden physisch attraktiven Menschen alle anderen positiven Eigenschaften (= Intelligenz, Durchsetzungskraft, guter Charakter etc.) von Dritten zugeschrieben. Schon in der Schule bekommen besser aussehende Kinder bessere Noten für die gleiche Leistung als schlechter aussehende Kinder. Objektiv gesehen ist es natürlich nicht fair, aber es ist, wie es ist.

Genaugenommen ist es so, wie ebenfalls schon mal beschrieben, dass man einer Person direkt ansieht, welche Persönlichkeit sich dahinter verbirgt, wenn man entsprechende Menschenkenntnis und soziale Intelligenz besitzt, da im Grunde alles aufeinander abgestimmt ist. Aussehen, Stimme, Verhalten, Charakter etc. Was auch der Grund dafür sein wird, weshalb uns einige Menschen auf Anhieb sympathisch sind, und andere nicht. 

Und ebenso der Grund, warum sich einem weniger intelligente Menschen, automatisch unterordnen. Hört sich komich an, aber ich persönlich bekomme bspw automatisch kopfschmerzen, wenn sich stroh dumme Menschen an meiner Seite aufhalten, und dafür muss diese Person nicht mal etwas von sich gegeben, sprich gesagt haben. Zum einen "rieche ich sowas 10 Meilen gegen den Wind", und zum anderen ertrage ich deren Anwesenheit einfach nicht, bzw habe für soetwas kein Verständnis/keine Geduld. 

Ich selber merke auch sofort, warum jemand sagt, was er sagt, und mit welcher Intention er sagt, was er sagt. Genauso merke ich bspw, wenn ich selber in bestimmten Situation unsicher bin, wie sich die Unsicherheit auf mein gegenüber überträgt. 

Quasi so, wie man es bspw merkt, wenn die Stimmung im Raum aufgeheizt ist 

Weshalb es ja auch immer wieder heißt, dass man sich bevor man weggeht etc. in eine positive Stimmung bringen soll, da sich diese positive Stimmung, beim flirten mit den Mädels, auf diese überträgt. Genauso wie es bei den Frauen unbehagen auslöst, wenn man mit sich selbst nicht klar kommt etc. Da man dies ebenfalls ausstrahlt.

 

vor 10 Stunden, anotherthing schrieb:

Viele gehen den Weg des geringsten Widerstandes und ruhen sich komplett auf dem aus, was ihnen geschenkt wird

Bei mir ist es so, dass es mich gewissermaßen nervt, da ich im Grunde nichts geschenkt haben möchte... 

Jetzt nicht was Frauen angeht, da sich darüber niemand beklagen würde, sondern alles weitere. 

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen negativen Schauplätze, welche im Internet automatisch entstehen, wenn man soetwas öffentlich thematisiert, tangieren mich übrigens nicht. 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, platin. schrieb:

Die ganzen negativen Schauplätze, welche im Internet automatisch entstehen, wenn man soetwas öffentlich thematisiert, tangieren mich übrigens nicht. 

Manches hört sich halt auch ziemlich abgedreht an. 
 

Besonders, die Geschichte mit der Mädchengruppe. Wenn du gesagt hättest, du hast an einem Abend fünf Frauen hintereinander gelayt, ok. Aber welcher geistig gesunde Mensch, stellt sich mit 16 Anderen in Eine Reihe und lässt ausrichten, dass man einen Dude runterholen soll, weil man ihn kennenlernen will. 
 

Vielleicht ist es genauso passiert, aber es klingt schon sehr lebensfremd. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Zinga schrieb:

Manches hört sich halt auch ziemlich abgedreht an. 

Natürlich hört es sich für Außenstehende abgedreht oder übertrieben an. Da kann ich aber nichts für, wenn ich in dem Fall, einfach erlebtes wiedergebe.

 

vor einer Stunde, Zinga schrieb:

Besonders, die Geschichte mit der Mädchengruppe. Aber welcher geistig gesunde Mensch, stellt sich mit 16 Anderen in Eine Reihe und lässt ausrichten, dass man einen Dude runterholen soll, weil man ihn kennenlernen will. 

In dem Fall, 12 jährige Mädchen. Da das Ganze nicht von mir ausging, hatte ich logischerweise auch keinen Einfluss darauf. 

bearbeitet von platin.
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, platin. schrieb:

Genaugenommen ist es so, wie ebenfalls schon mal beschrieben, dass man einer Person direkt ansieht, welche Persönlichkeit sich dahinter verbirgt, wenn man entsprechende Menschenkenntnis und soziale Intelligenz besitzt, da im Grunde alles aufeinander abgestimmt ist.

Das ist leider ein sehr verbreitetes Irrtum. Selbst erfahrene, nach den jüngsten wissenschaftlichen Standards arbeitende Psychologen haben eine recht große Irrtumsrate (z. B. in der Rechtspsychologie) und das, obwohl sie die zu beurteilende Person samt ihrer Vorgeschichte schon kennen. Und nein, es liegt nicht daran, dass alle Psychologen Idioten sind. Der Grund, warum du glaubst, so unglaublich gut darin zu sein, ist sehr einfach: Unbewusst steckt dein Gehirn andere Menschen sofort in eine Schublade anhand oberflächlicher Merkmale und dann suchst du unbewusst nach Bestätigung deiner These, statt die Schublade zu hinterfragen.

Ein gutes Beispiel aus der Massenkultur wäre das erstmalige Erscheinen von Gustavo in „Breaking Bad“, falls sich jmd noch daran erinnert. 
 

vor 1 Stunde, platin. schrieb:

Hört sich komich an, aber ich persönlich bekomme bspw automatisch kopfschmerzen, wenn sich stroh dumme Menschen an meiner Seite aufhalten, und dafür muss diese Person nicht mal etwas von sich gegeben, sprich gesagt haben. Zum einen "rieche ich sowas 10 Meilen gegen den Wind", und zum anderen ertrage ich deren Anwesenheit einfach nicht, bzw habe für soetwas kein Verständnis/keine Geduld. 

Intelligenz genauso zufällig zwischen den Menschen wie physische Attraktivität verteilt. Niemand wählt sich seinen IQ und selbst Bildung ist in DE stark vom sozioökonomischen Status der Eltern und nicht vom eigenen Potenzial abhängig. Deine Aussagen bzgl. dummen Menschen wirken daher sehr arrogant. Gibt es dafür zumindest einen objektiv messbaren Grund? Bist du ein Harvard-Professor oder hast du einen Nobelpreis in Physik erhalten letztes Jahr? 🤔

vor 1 Stunde, platin. schrieb:

Bei mir ist es so, dass es mich gewissermaßen nervt, da ich im Grunde nichts geschenkt haben möchte... 

Jetzt nicht was Frauen angeht, da sich darüber niemand beklagen würde, sondern alles weitere. 

Ich habe dir das Beispiel von Lee Miller genannt. Wie sieht es denn bei dir aus? Gibt es irgendwas, wo man von Außen betrachtet denkt: ok, das wird man selbst einem hübschen Gesicht nicht einfach so schenken? 🤔

vor 30 Minuten, platin. schrieb:

Natürlich hört es sich für Außenstehende abgedreht oder übertrieben an. Da kann ich aber nichts für, wenn ich in dem Fall, einfach erlebtes wiedergebe.

Ok, wenn du die Story noch ein weiteres Mal wiederholst, wirkt es selbst auf mich nicht mehr überzeugend. Nicht wegen der Geschichte an sich, sondern wegen der Penetranz, mit der du sie immer wieder auftischst, obwohl es drei Jahrzehnte her ist. Je mehr man etwas pusht, umso unglaubwürdiger erscheint es, ein bisschen wie wenn wütende Menschen herumschreien: „Ich bin ruhig!!!“

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, anotherthing schrieb:

Das ist leider ein sehr verbreitetes Irrtum. Selbst erfahrene, nach den jüngsten wissenschaftlichen Standards arbeitende Psychologen haben eine recht große Irrtumsrate (z. B. in der Rechtspsychologie) und das, obwohl sie die zu beurteilende Person samt ihrer Vorgeschichte schon kennen. Und nein, es liegt nicht daran, dass alle Psychologen Idioten sind. Der Grund, warum du glaubst, so unglaublich gut darin zu sein, ist sehr einfach: Unbewusst steckt dein Gehirn andere Menschen sofort in eine Schublade anhand oberflächlicher Merkmale und dann suchst du unbewusst nach Bestätigung deiner These, statt die Schublade zu hinterfragen.

Ein gutes Beispiel aus der Massenkultur wäre das erstmalige Erscheinen von Gustavo in „Breaking Bad“, falls sich jmd noch daran erinnert. 

Kommt drauf an, wie du das geschriebene interpretierst. Man kann logischerweise anhand des Äußeren sowie des Charakters, nicht beurteilen, ob jemand irgendwelche Leichen im Keller hat, sprich ein Massenmörder ist, oder welche sexuellen Vorlieben dieser besitzt etc. Ob dieser neben seiner scheinbaren Gutmütigkeit etc leicht zu triggern ist oder dergleichen. Was aber nichts an dem geschilderten ändert. Genauso ändert die Tatsache, dass das Hirn darauf gepolt ist, bestimmte Muster zu erkennen, und diese zusammen zu setzen etc. nichts an dem, was ich diesbezüglich geschrieben habe. Denn das eine, schließt das andere nicht aus.

 

vor 55 Minuten, anotherthing schrieb:

Intelligenz genauso zufällig zwischen den Menschen wie physische Attraktivität verteilt. Niemand wählt sich seinen IQ und selbst Bildung ist in DE stark vom sozioökonomischen Status der Eltern und nicht vom eigenen Potenzial abhängig. Deine Aussagen bzgl. dummen Menschen wirken daher sehr arrogant. Gibt es dafür zumindest einen objektiv messbaren Grund? 

Dass sich niemand seinen IQ aussucht, ist selbsterklärend. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich in erwähnten Fällen, automatisch Kopfschmerzen bekomme. Ich kann mir dies weder aussuchen, noch kann ich dies in irgendeiner Form beeinflussen. Genauso wie ich mir nicht aussuchen kann, ob mir bestimmte Frauen gefallen oder nicht, oder ob mir bestimmte Nahrungsmittel schmecken oder nicht. Es passiert wie beschrieben, automatisch.

Es bedeutet logischerweise aber auch nicht, dass aus meiner Sicht ,"dümmere Leute" aufgrund dessen, schlechtere Menschen wären, wie es die ganzen mentalen "Snowflakes" heutzutage bspw nach entsprechenden Aussagen, reflexartig hineininterpretieren, um sich darüber entsprechend entrüsten zu können... 

Ob dies für Außenstehende negativ sprich arrogant wirkt oder nicht, hat auf die geschilderte Thematik, keinen Einfluss.

Mein eigener IQ liegt schriftlich nachgewiesen, bei über 130, und man muss logischerweise kein Harvard-Professor sein, um logisch denken zu können, bzw Zusammenhänge zu verstehen.

Es bedeutet aber nicht, dass ich mir darauf einen runter holen würde, zumal Intelligenz als solches, ohnehin nicht messbar ist. 

Intelligenz und Bildung, sind zudem komplett unterschiedliche Dinge. 

 

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, platin. schrieb:

 

Mein eigener IQ liegt schriftlich nachgewiesen, bei über 130,

Wenn du mir „über 130“ nicht 200 meinst, sondern 130 +/- 5, dann liegst du an der unteren Grenze der Hochbegabung. Herzlichen Glückwunsch, das trifft auf wenige Menschen zu! Ich persönlich finde es cool (völlig ernst gemeint).

Hast du denn irgendwas beruflich/einkommenstechnisch aus dir gemacht, also hat dein IQ praktische Vorteile für dich? Oder ruhst du dich sehr darauf aus, dass dir alles „zufliegt“?

Der Nebeneffekt mit den Kopfschmerzen in Anwesenheit dummer Menschen ist ja eher unangenehm, ich persönlich würde an deiner Stelle sofort darauf verzichten wollen. 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, anotherthing schrieb:

Wenn du mir „über 130“ nicht 200 meinst, sondern 130 +/- 5

Hatte hier schon mal was dazu geschrieben. 

 

Am 24.6.2024 um 09:36 , platin. schrieb:

Ich habe selber nur einen Hauptschulabschluss, auch wenn ich mit meinem 1er Schnitt nach der Grundschule auch aufs Gymnasium hätte gehen können. 

Nach meiner abgeschlossenen Friseurausbildung, hatte ich mich für eine neue Ausbildung beworben, woraufhin ich zu einem Eignungstest in der Wirtschaftsakademie in Lübeck eingeladen worden bin.

Dort angekommen saß ich dann unter 26 weiteren Bewerbern als einer von 3 Hauptschülern, wohingegen alle anderen gerade ihr Abitur oder Studium abgeschlossen hatten.

Nach dem Eignungstest, wurden dann alle anderen Kandidaten nach Hause geschickt, während ich dort bleiben sollte, da man mich gerne im Büro sprechen wollte...

Im Büro angekommen, wurde ich dann mit den Worten empfangen, dass ich a) die erste Person überhaupt sei, welche direkt nach dem Eignungstest ins Büro bestellt worden ist, da normalerweise alle Bewerber erst 2 Wochen später das schriftliche Ergebnis erhalten würden, und ich b) das beste Ergebnis erreicht hätte, welches in den 20 Jahren seitdem der Eignungstest dort zu dem Zeitpunkt stattfgefunden hatte, jemals erzielt wurde. Mit 197 Punkten mehr als der nächst Beste aus den 20 Jahren. Zudem hieß es, dass ich sogar Aufgaben gelöst hätte, welche bis dato als unlösbar galten, und eigentlich nur dazu dienten, um den Zeitdruck zu erhöhen... 

Daraufhin hatte ich mich dann rein informativ über mein Ergebnis beim IQ Test informiert, und dieses lag bei 132. Im Anschluss wurden mir dann auf einer Deutschlandkarte alle Standpunkte von dem Unternehmen aufgezeigt, und ich konnte mir aussuchen, wo ich anfangen möchte zu abeiten, da mich laut den Worten des Testleiters, nach einem kurzen Telefonat seinerseits, jeder sofort einstellen würde. 

(Eine Aufgabe aus dem Eignungstest an welcher ich mich noch erinnern kann, war ein simulierter Flugzeugabsturz in der Wüste, bei welchen die 10 geborgenen Gegenstände, der Reihe nach von dem für das Überleben notwendigste bis zu den am wenigsten notwendigen aufgelistet werden sollte, bei welcher ich direkt in der Sekunde nachdem die entsprechenden Gegenstände verkündet worden sind, aufgestanden bin, um vor versammelter Mannschaft das Ergebnis vorzutragen... Aus dem einfachen Grund, dass sich die richtige Reihenfolge aus der Logik ergab. Während mich alle anderen nur stillschweigend mit großen Augen angesehen hatten. Dass dies eigentlich eine Gruppenaufgabe von 25min gewesen ist, welche zudem zuvor noch nie gelöst worden ist, hatte ich dabei erst im Anschluss erfahren). 

Hauptschule hatte ich nach der 4 Klasse Grundschule trotz 1er Schnitt damals nur gemacht, weil ich unbedingt in der Schule bleiben wollte, da ich in ein Mädel aus meiner Klasse verknallt war, und mich Aufgrund dessen damals vehement dagegen gestreubt hatte, die Schule zu wechseln, und auf die Realschule oder Gymnasium zu gehen...

Nach meinem ursprünglichen Hauptschulabschluss, wollte ich eigentlich Betriebswirtschaftslehre machen, welche ich aber aufgrund der damaligen Trennung von meinen Eltern, nach einem halben Jahr abbrechen musste...

Dadurch, dass ich nach der Trennung meiner Eltern, nicht mit zu meiner Mutter und ihrem damaligen neuen Patner, 500km weit weg ziehen wollte, hab ich mir mit 17 Jahren dann eine eigene Wohnung gesucht, und um diese bezahlen zu können, eine Ausbildung angefangen. 

Da ich für die Suche nach einem Ausbildungsplatz zu dem Zeitpunkt nur 2 Wochen Zeit hatte, hatte meine Mutter sich dann in der Zeit in dem Salon, in welchem sie zu dem Zeitpunkt Stammkundin gewesen ist erkundigt, ob diese einen Jungen ausbilden würden, und diese hatten kurz darauf, nach einem Vorstellungsgespräch mit mir direkt zugesagt. 

Nach der abgeschlossenen Friseurausbildung, hab ich mich im Anschluss, direkt für eine neue Ausbildung beworben, und wurde daraufhin zu dem zitierten Eignungstest eingeladen.

Seitdem lehn ich mich natürlich entspannt zurück, und lass alles auf mich zukommen... (Kleiner Scherz)

bearbeitet von platin.
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.11.2024 um 03:18 , platin. schrieb:

Hatte hier schon mal was dazu geschrieben. 

 

Hauptschule hatte ich nach der 4 Klasse Grundschule trotz 1er Schnitt damals nur gemacht, weil ich unbedingt in der Schule bleiben wollte, da ich in ein Mädel aus meiner Klasse verknallt war, und mich Aufgrund dessen damals vehement dagegen gestreubt hatte, die Schule zu wechseln, und auf die Realschule oder Gymnasium zu gehen...

Nach meinem ursprünglichen Hauptschulabschluss, wollte ich eigentlich Betriebswirtschaftslehre machen, welche ich aber aufgrund der damaligen Trennung von meinen Eltern, nach einem halben Jahr abbrechen musste...

Dadurch, dass ich nach der Trennung meiner Eltern, nicht mit zu meiner Mutter und ihrem damaligen neuen Patner, 500km weit weg ziehen wollte, hab ich mir mit 17 Jahren dann eine eigene Wohnung gesucht, und um diese bezahlen zu können, eine Ausbildung angefangen. 

Da ich für die Suche nach einem Ausbildungsplatz zu dem Zeitpunkt nur 2 Wochen Zeit hatte, hatte meine Mutter sich dann in der Zeit in dem Salon, in welchem sie zu dem Zeitpunkt Stammkundin gewesen ist erkundigt, ob diese einen Jungen ausbilden würden, und diese hatten kurz darauf, nach einem Vorstellungsgespräch mit mir direkt zugesagt. 

Nach der abgeschlossenen Friseurausbildung, hab ich mich im Anschluss, direkt für eine neue Ausbildung beworben, und wurde daraufhin zu dem zitierten Eignungstest eingeladen.

Seitdem lehn ich mich natürlich entspannt zurück, und lass alles auf mich zukommen... (Kleiner Scherz)

Klingt spannend. Und was machst du jetzt und was verdient man als hochbegabter?:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...is geheim... Da werden wenig Infos herausgerückt.

Immer dran denken, wo wir uns hier bewegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Niemann-N schrieb:

...is geheim... Da werden wenig Infos herausgerückt.

Immer dran denken, wo wir uns hier bewegen. 

Ja logisch, aber spannend ists trotzdem. Lausche ja auch gerne im Paulanergarten wenns interessant ist. 

Ein IQ Test bei so ner 0815 IHK Bude wo man irgendwelche IHK Lehrgänge machen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, LionMade schrieb:

Klingt spannend. Und was machst du jetzt und was verdient man als hochbegabter?:)

Nachdem er als einziger den unlösbaren Test bestanden hat, wahrscheinlich gemeinsam mit Will Smith im MIB-Außendienst. 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Mals schrieb:

Nachdem er als einziger den unlösbaren Test bestanden hat, wahrscheinlich gemeinsam mit Will Smith im MIB-Außendienst. 

Vielleicht wurde er auch geblitztdings und weiß es ned mehr.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.11.2024 um 16:52 , SchalkeIstDieMacht schrieb:

https://youtu.be/DZih87vC210?si=C-0mtPltjnUoI_2o

ist das geil, wie er sie die ganze Zeit verarscht 😂

Man merkt auch, dass sie eigentlich Bock auf ihn hat, im TV aber ne vernünftige emanzipierte Frau spielen will. 

Ja die ist richtig ausgelaufen bei diesem vollspast. Merkt man total.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, MrNiceNRW schrieb:

Ja die ist richtig ausgelaufen bei diesem vollspast. Merkt man total.

Aber solche Mädels sind doch gerade die amüsantesten. Man darf deren kognive Dissonanz nicht ernst nehnen.

Vor der laufenden Kamera eine auf gesellschaftlich "emanzipierte, erwachsene Frau auf Augenhöhe" und wenn die Aufnahme durch ist, ist sie die erste, die auf den Knien rumrutscht.

bearbeitet von DoomGuy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ hat das schon richtig gemacht. Sich nix geschissen und die Ein-Frau-rote-Flaggen-Parade nicht ernst genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.11.2024 um 16:52 , SchalkeIstDieMacht schrieb:

https://youtu.be/DZih87vC210?si=C-0mtPltjnUoI_2o

ist das geil, wie er sie die ganze Zeit verarscht 😂

Man merkt auch, dass sie eigentlich Bock auf ihn hat, im TV aber ne vernünftige emanzipierte Frau spielen will. 

.

bearbeitet von Volkanovski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@DirtyRabbit

Heute bei Spiros im Livestream gabs interessante Punkte zum Thema brennende Leidenschaft, wie die Frau die BL verloren hat und der Mann versucht die BL der Frau zu verhandeln/zurück zu bekommen, wenn ich ihn richtig verstanden habe ist es quasi aus mit der BL (und somit mit der Beziehung?) wenn sie überhaupt darüber nachdenkt zb. feiern zu gehen oder anfängt Regeln aufzustellen, weil, bei dem richtigen Typen hätte sie Angst ihn dadurch zu verlieren.

Sollte man das ganze wirklich so "extrem" sehen wenn ich nur nach Frauen ausschau halte die ne BL haben, zb. in der Kennlernphase direkt nen Cut machen wenn sie einmal geflaked hat oder sie zb. nicht bereit ist für nen FC beim ersten Date? sind das Punkte wo man klar erkennt die hat keine BL und somit raus für ne LTR?

Klar kannste manche layn nachm flake oder wenn sie beim 1. Date kein bock auf FC hatte, aber ist es nicht ein klares Zeichen für fehlende BL oder kann sich sowas im Laufe noch entwickeln?

Oder Beispiel Beziehung, wenn sie Sex verbietet, anfängt vom feiern zu reden obwohl klar war das es das nicht gibt, das du den Abwasch machen sollst obwohl vorher abgemacht war das es die Frau übernimmt, sind das alles Punkte wo man sofort erkennen kann das die BL verloren gegangen ist?

Wie verhälst du dich innerhalb einer Beziehung wenn sie irgendwann weniger Sex will/es dir verweigert?

Findest du das die BL verloren gegangen ist, sobald sie überhaupt über solche Sachen nachdenkt oder erst wenn sie die Rote Linie überschritten hat und sie zb. dann einfach feiern geht?

Kann man BL zurückgewinnen?

Er sagt auch das selbst wenn sie zb. das feiern lassen würde nachdem sie diesen Wunsch geäußert hat, sie es zwar lässt aus Liebe zu ihrem Freund, sie es aber nicht aus eigener Motivation heraus macht und nur lässt weil der Typ es so will, was nicht die Motivation ist die wir haben wollen, weil sie sich eigentlich wünscht raus zu gehen, sie lässt es zwar (vorübergehend) aber die richtige BL die man haben will verloren gegangen ist.

Kann kein Timestamp setzen aber ab ca. 1:22:00 redet er darüber:

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Beckst3r schrieb:

Wie verhälst du dich innerhalb einer Beziehung wenn sie irgendwann weniger Sex will/es dir verweigert?

Um nur mal einen Punkt rauszupicken. (Vielleicht habe ich morgen noch genügend Zeit auf die restlichen Punkte einzugehen.)

Man sollte so screenen, dass man ein HB nimmt, welches selbst an Sex Freude hat.  So ein HB käme niemals auf die Idee, über tansaktionalen Sex ihren Willen durchzudrücken. Einfach weil sie sich damit ins eigene Fleisch schneiden würde. 

Wenn man also bereits an dem Punk ist, wo ein HB in einer LTR den Sex verweigert ist das Haus im Vollbrand und eine Diskussion wie man sich dabei verhalten sollte erübrigt sich, weil das Ding nicht mehr zu retten ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden