Von Ferrari's, zuvielen Kilometern und den richtigen Typen

1965 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also wenn selbst ein Außenstehender (entfernter Bekannter) nachdem er meine damalige Freundin kurz nach der Beziehung zum ersten mal gesehen hatte, später im Gespräch unter mehreren Leuten meinte, dass es sich bei Ihr um die schönste Frau handeln würde, welche er jemals gesehen hätte, da sie nunmal sehr sehr gut aussieht, und ihre beste Freundin quasi optisch gleichwertig gewesen ist, nur halt ein anderer Typ in dem Falle dunkelhaarig, anstatt blond, und zudem Polin, anstatt deutsche, kann man sofern man nicht allein aus Prinzip, anti 10er ist, von 10ern sprechen... 

Und wäre das Mädel, welches mich an dem Abend aus heiterem Himmel geküsst hatte, nicht gleichwertig attraktiv gewesen, hätte es im Anschluss, seitens meiner damaligen Freundin sowie ihrer besten Freundin, auch nicht solch einen Aufriss gegeben... Da vor allem sehr attraktive Frauen, Aufgrund der Konkurrenz zueinander, nach einer solchen Szene, extremen Hass aufeinander haben, und es sich in dem Falle, zudem um ein dunkelhaariges Mädel handelte, und meiner damaligen Freundin bewusst war, dass ich persönlich Brunetten bevorzuge... 

Der Aufriss bezüglich dem Punkt 10er HBs, weil es einige Leute partout nicht hören wollen oder ertragen können, ist hier fast größer, als der Aufriss der Mädels damals, nach geschildertem Ereigniss...

Eigentlich hätten sich die 3 Mädels, nach Meinung einiger hier, wie in dem Film Timecop, gegenseitig absorbieren müssen, weil 3 sehr attaktive Frauen, zur selben Zeit im selben Raum, nicht koexistieren können.. 

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, platin. schrieb:

Also wenn selbst ein Außenstehender (entfernter Bekannter) nachdem er meine damalige Freundin kurz nach der Beziehung zum ersten mal gesehen hatte, später im Gespräch unter mehreren Leuten meinte, dass es sich bei Ihr um die schönste Frau handeln würde, welche er jemals gesehen hätte,  und nunmal sehr gut aussieht, und ihre beste Freundin quasi optisch gleichwertig gewesen ist, nur halt ein anderer Typ in dem Falle dunkelhaarig, anstatt blond, und zudem Polin, anstatt deutsche, kann man sofern man nicht allein aus Prinzip, anti 10er ist, von 10ern sprechen... 

Und wäre das Mädel, welches mich nach der Begrüßung aus heiterem Himmel an dem Abend geküsst hatte, nicht gleichwertig attraktiv gewesen, hätte es im Anschluss, seitens meiner damaligen Freundin sowie ihrer besten Freundin, auch nicht solch einen Aufriss gegeben... Da zum einen vor allem sehr attraktive Frauen, Aufgrund der Konkurrenz zueinander, nach einer solchen Szene natürlich extremen Hass aufeinander haben, und weil es sich in dem Falle, zudem um ein dunkelhaariges Mädel handelte, und meiner damaligen Freundin bewusst war, dass ich persönlich Brunetten bevorzuge... 

Der Aufriss bezüglich dem Punkt 10er HBs, weil es einige Leute partout nicht hören wollen oder ertragen können, ist hier fast größer, als der Aufriss der Mädels damals, nach geschildertem Ereigniss...

Eigentlich hätten sich die 3 Mädels, nach Meinung einiger hier, wie in dem Film Timecop, gegenseitig absorbieren müssen, weil 3 sehr attaktive Frauen, zur selben Zeit im selben Raum, nicht koexistieren können.. 

3 sehr attraktive Frauen oder drei 10er ist dann aber doch noch mal ein großer Unterschied. Ob du es glaubst oder nicht, eine von meinen Ex-Freundinnen hat Germanys Next Top Models gewonnen. Und die würde ich trotzdem nur mit einer 8 bewerten. Ironie des ganzes war dann auch noch, als ich bei der letzten Folge Live dabei war in der ersten Zuschauerreihe und dort dann ebenfalls im Zuschauerbereich eine gesessen ist, die mir viel besser gefallen hat (und auch objektiv) als meine damalige Freundin, die gerade die Show als "eine der schönsten Frauen Deutschlands" gewonnen hat. Und meine damalige Freundin hätten wohl schon die meisten Männer mit 10 bewertet. 

Gerade wenn der Umgang mit sehr hübschen Frauen Normalität ist, dann bewertet man eigentlich automatisch nicht mehr so hoch. 

Ich meine damit jetzt nicht dich. Aber was mir aufgefallen ist, dass vor allem Typen, die eher wenig wirklich hübsche Frauen haben, sofort idealisieren, sobald die mal eine halbwegs hübsche (7-8) in die Finger bekommen. Da hört man dann Sätze wie "die schönste Frau, die aller geilste" oder ähnliches. Während jemand, der regelmäßig mit solchen Frauen verkehrt, da nur mit den Schultern zuckt und sich denkt "Dasselbe wie immer". Es ging also nur und ausschließlich um deine 10er Bewertungen, die ich einfach für übertrieben halte und einer Idealisierung gleichkommt. 

Passt jetzt zwar nicht so ganz zum Thema, aber will es trotzdem erwähnen. Reine Schönheit hat oftmals auch nicht unbedingt mit der sexuellen Energie der Frau zu tun. Mich haben schon so viele wirklich hübsche HBs nach kurzer Zeit sexuell gelangweilt, während so manche 6-7er mich sexuell total angezogen hat. Die Art und die Ausstrahlung macht auch viel aus. Manchmal törnen einen objektiv gesehen nicht so hübsche Frauen mehr an als eine makellose Frau. Zum Beispiel erst kürzlich in einer Bar die Kellnerin. Eine rothaarige. Die war insgesamt wirklich hübsch, aber eben auch kein Model. Hatte auch stellenweise nicht die reinste Haut, aber einen Sexappeal der unglaublich war. Das habe nicht nur ich so gesehen, sondern drei Kumpels von mir sind auch sofort auf die abgefahren. Es gibt einfach Frauen, die eine extrem sexuelle Energie ausstrahlen, obwohl es objektiv gesehen hübschere Frauen gibt. 

bearbeitet von DirtyRabbit
Info entfernt
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünschte echt, ich hätte maximal 9,9 geschrieben... und das nicht, weil eine 10er Bewertung bei den jeweiligen Mädels (nach denen sich so ziemlich jeder die Finger lecken würde) grob falsch gewesen ist, sondern allein aufgrund der Tatsache, dass eine differenz von lediglich 0,1 Punkten, einem den ganzen Aufriss zu dem Thema, ersparen würde...

Junge, Junge, Junge....

bearbeitet von platin.
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Mals schrieb:

Ob du es glaubst oder nicht, eine von meinen Ex-Freundinnen hat Germanys Next Top Models gewonnen. Und die würde ich trotzdem nur mit einer 8 bewerten.

Hat da nicht mal ne Transe gewonnen?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Diskussion ob ein HB jetzt ne 10, ne 9 oder ne 8 gewesen ist, ist müssig, da die Bewertung von vielen Faktoren abhängig ist.

Es kommt z.B. darauf an, wie viele anderen HBs man als Vergleich hat oder was die persönlichen Präferenzen sind. Jemand der nur auf Blondinen steht, dem kann die schönste Brünette der Welt begegnen und er würde sie nie als 10 einstufen.

Insofern sollte man die HB-Wertungen nicht uf die Goldwaage legen sondern sie eher mit einem Augenzwinkern lesen.

Letzten Endes geht es doch nur darum, zu untermauern, dass man kein Eulenschiessen betreibt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, holywater schrieb:

dass man kein Eulenschiessen betreibt.

10er sind Champions League.

Wie dem auch sei.

Es gibt hier und da tatsächlich Anomalien. @platin. ist vielleicht auch so eine.

Hab letztes Wochenende auch so ne Anomalie kennengelernt. Normaler Dude, Anfang 30, Deutscher, 1,80m, weder zu schlank noch trainiert ganz normaler 08/15 Körperbau, keine Jawline, keine perfekten Zähne, bisschen Geheimratsecken und lockerer Seitenscheitel, auch kein Millionär. Dennoch Markenklamotten getragen. Belstaff, usw. Würde dem HG6,5 geben. Aber der hat Chatverläufe gezeigt mit HB9ern, die ihm an den Eiern kleben. So gemachte Elite Rusinnen, Amerikanerinnen, usw. Hab ihn gefragt, wie er die klärt. Er sagt, er weiß es auch nicht. "Ich glaub ich hab einfach Glück." Der Kerl hat aber so ne Politiker / CEO Aura. Ist nicht zu verunsichern. Bleibt immer cool und gelassen und macht ständig Witze über die er am lautesten lacht. Den juckt gar nichts. Scheißegal ob andere mitlachen, der zieht eiskalt durch und registriert seine Umwelt kaum. Der labert dich einfach voll, macht seine Sprüche und führt das Gespräch so wie er es am lustigsten für sich selbst findet. Stellt rhetorische Fallen und nimmt die Leute einfach Hopps. Lacht sich kaputt und gibt dabei ständig high fives und handshakes 😂 Eigentlich ein richtiger Otto / Kasper mit seinem Verhalten, aber der klärt zufällig sehr oft richtig geile Weiber, die dann an dem kleben. Anomalie halt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, brokeboy schrieb:

So gemachte Elite Rusinnen, Amerikanerinnen, usw.

Tönt nach ultra anstrengenden high maintenance HBs.

Die sind vieleicht optisch 10, aber wenn man die abschminkt und die Persönlichkeit miteinbezieht, dann droppen die ganz schnell auf ne 5.

Jeder der mal mit solchen "Elite Tussis" zu tun hat, weiss, dass die meist mehr Schein als Sein sind. Die suchen ganz oft nur nen solventen Beta-Provider, der ihnen den Lebensstandard fianzieren kann, während sie die Trophy Wife spielen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, holywater schrieb:

Tönt nach ultra anstrengenden high maintenance HBs.

Da magst du wohl recht haben. Trotzdem: so ne nervige elite Tussi würd ich auch mal gern weghacken 👀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, brokeboy schrieb:

Da magst du wohl recht haben. Trotzdem: so ne nervige elite Tussi würd ich auch mal gern weghacken 👀

Ist nicht so prickelnd. Viele ruhen sich auf ihrer optischen Schönheit aus und kennen im Bett nur folgende Stellung:

324540883-206046945234826-22074015777920

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, holywater schrieb:

kennen im Bett nur folgende Stellung

dat reicht mir 😎

außerdem gehts mir dabei um Bestätigung fürs ego

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, platin. schrieb:

Nachdem das Ganze dann nach gefühlt 10min endlich "geklärt" war, bzw meine Freundin und ihre Freundin sich wutentbrannt ins wartende Taxi gesetzt haben, und ohne mich nach Hause gefahren sind,

War der taxifahrer auch ne hb10 ?

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, brokeboy schrieb:

Wie dem auch sei.

Es gibt hier und da tatsächlich Anomalien. @platin. ist vielleicht auch so eine.

Hab letztes Wochenende auch so ne Anomalie kennengelernt. Normaler Dude, Anfang 30, Deutscher, 1,80m, weder zu schlank noch trainiert ganz normaler 08/15 Körperbau, keine Jawline, keine perfekten Zähne, bisschen Geheimratsecken und lockerer Seitenscheitel, auch kein Millionär. Dennoch Markenklamotten getragen. Belstaff, usw. Würde dem HG6,5 geben. Aber der hat Chatverläufe gezeigt mit HB9ern, die ihm an den Eiern kleben. So gemachte Elite Rusinnen, Amerikanerinnen, usw. Hab ihn gefragt, wie er die klärt. Er sagt, er weiß es auch nicht. "Ich glaub ich hab einfach Glück." Der Kerl hat aber so ne Politiker / CEO Aura. Ist nicht zu verunsichern. Bleibt immer cool und gelassen und macht ständig Witze über die er am lautesten lacht. Den juckt gar nichts. Scheißegal ob andere mitlachen, der zieht eiskalt durch und registriert seine Umwelt kaum. Der labert dich einfach voll, macht seine Sprüche und führt das Gespräch so wie er es am lustigsten für sich selbst findet. Stellt rhetorische Fallen und nimmt die Leute einfach Hopps. Lacht sich kaputt und gibt dabei ständig high fives und handshakes 😂 Eigentlich ein richtiger Otto / Kasper mit seinem Verhalten, aber der klärt zufällig sehr oft richtig geile Weiber, die dann an dem kleben. Anomalie halt.

Humor und Entertainer Fähigkeiten reichen oft aus um sehr attraktive Mädels zu klären wenn man nicht gerade rumläuft wie der letzte penner

bearbeitet von Volkanovski
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, Volkanovski schrieb:

Humor und Entertainer Fähigkeiten reichen oft aus um sehr attraktive Mädels zu klären wenn man nicht gerade rumläuft wie der letzte penner

Ein Clown hat Humor und Entertainer Fähigkeiten und klärt nicht gerade viel.

Es ist schon noch ein Unterschied zwischen Clown und selbstbewusstem, charmantem Mistkerl, der mal nen Schenkelklopfer raushauen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, holywater schrieb:

Ein Clown hat Humor und Entertainer Fähigkeiten und klärt nicht gerade viel.

Es ist schon noch ein Unterschied zwischen Clown und selbstbewusstem, charmantem Mistkerl, der mal nen Schenkelklopfer raushauen kann.

Ja es muss halt funktionieren bei der Frau. So lange mann emotionen auslöst ist man auf den guten Weg. Lieber wierd sein als langweilig. Funktioniert Vorallem im Nightlife, da ist diese Energie schon ne Menge Wert - girls just wanna have fun. Es ist alles echt nicht so kompliziert 

bearbeitet von Volkanovski
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Volkanovski schrieb:

Ja es muss halt funktionieren bei der Frau. So lange mann emotionen auslöst ist man auf den guten Weg. Lieber wierd sein als langweilig. Funktioniert Vorallem im Nightlife, da ist diese Energie schon ne Menge Wert - girls just wanna have fun. Es ist alles echt nicht so kompliziert 

Ich wirklich etwas das ich oft beobachtet habe in meiner aktiven Zeit. Die Leute können irgendwie nur die Extreme. weird oder langweilig. Den meisten täte es richtig gut, mal den Kurs zu besuchen: "How to be normal".

Nicht cringe den Zauberkünstler-Pausenclown spielen wollen um die 10x-Lachen-Karte beim HB vollzukriegen, aber auch nicht apathisch aus der Ecke rüberspannen und denken, die strong und independent Woman kommt mich schon ansprechen.

Einfach mal ne coole Socke sein, bisschen eloquent, bisschen charmant, bisschen selbstbewusst und dazu noch ne Prise Witz und schon löppt dat.

Es ist tatsächlich nicht so kompliziert.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, holywater schrieb:

Ich wirklich etwas das ich oft beobachtet habe in meiner aktiven Zeit. Die Leute können irgendwie nur die Extreme. weird oder langweilig. Den meisten täte es richtig gut, mal den Kurs zu besuchen: "How to be normal".

Nicht cringe den Zauberkünstler-Pausenclown spielen wollen um die 10x-Lachen-Karte beim HB vollzukriegen, aber auch nicht apathisch aus der Ecke rüberspannen und denken, die strong und independent Woman kommt mich schon ansprechen.

Einfach mal ne coole Socke sein, bisschen eloquent, bisschen charmant, bisschen selbstbewusst und dazu noch ne Prise Witz und schon löppt dat.

Geb ich dir absolut recht. Allerdings hast du diese extreme hier mit reingebracht. Ich hab nirgendwo geschrieben das du ein clown sein musst oder so ein komischen Zauberkünstler müll abziehen sollst 😂 Vielleicht war „Entertainer Fähigkeiten“ falsch von mir ausgedrückt. Ich meinte damit einfach nur das man ne gewisse Energie + Humor mitbringen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, holywater schrieb:

How to be normal".

= aktuell "laaaangweilig". 

vor 13 Minuten, holywater schrieb:

die strong und independent Woman kommt mich schon ansprechen.

Wird die im Leben nicht machen.

vor 13 Minuten, holywater schrieb:

Theoretisch...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.10.2024 um 23:59 , DirtyRabbit schrieb:

@Lafar kannst du das ändern?

Sowas von pink

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, brokeboy schrieb:

Wie dem auch sei.

Auch wenn das von dir genannte Beispiel nicht auf mich bezogen ist, besteht darin das Problem, dass der ein oder andere das geschriebene auf mich projiziert, obwohl dessen Verhalten nichts mit mir gemein hat. Ich hab unter älteren Beiträgen schon mal ausführlicher beschrieben, dass die Mädels halt schon immer hinter mir her waren. Ob es sich damals als kleiner Junge um meine 3 älteren Cousinen handelte, welche sich bei ihren Besuchen jedesmal auf mich gestürzt haben, um mich "von oben bis unten abzuknutschen", meine Tante sprich deren Mutter, welche mich immer kraulen wollte etc. "Weil ich halt so ein süßer Junge war", über die Schulzeit, in welcher so ziemlich alle Mädels sowohl aus meiner Klasse, als auch den Parallelklassen hinter mir her waren, von denen mir bspw 2 Gruppen aus je 5-7 Mädels auf dem Schulhof, in der Pause immer zugewunken und nach mir gerufen haben etc. wenn ich an ihnen vorbeiging... 

Von welchen ich dann mit einigen Mädels im nachhinein, nachdem ich bereits die Schule abgeschlossen hatte, geschlafen habe... 

Genauso halt überall wo ich hingehe, sei es im Club, auf privat Partys, in Kneipen, auf Volksfesten etc. Sind immer mehr als genug Frauen genaugenommen der Großteil der Frauen an mir interessiert, sobald ich den Raum bzw die Location betrete. 

Vor allem die attraktiven Frauen, und vor allem die Frauen, an welchen ich selber interssiert bin. Ich persönlich kenne es nicht anders.

Ohne dass ich irgendwie großartig auffallen würde, bzw der Lauteste wäre. Es brauchen sich lediglich unsere Blicke kreuzen, wenn ich bspw im Club meinen Rundgang mache, und dabei bspw ein Mädel auf der Tanzfläche erblicke etc. und schon weiß ich bescheid...

Ich geh im Club an den Tresen, um mir ein Getränk zu bestellen, und das Mädel hinter dem Tresen, hat direkt ein Lächeln im Gesicht, wenn ich mich nähere, bzw wir uns in die Augen gucken.

Das bedeutet nicht, dass 100 von 100 Frauen an mir interessiert wären, aber "20-30" davon minimum, und vor allem immer die relevanten Frauen, sprich diejenigen, an welchen ich selber interessiert bin. Bis auf sehr wenige Ausnahmen vielleicht. 

Bei meinem Vater soll es genauso gewesen sein, dass die Mädels in seiner Schule alle ihn wollten, und die Jungs wollten alle meine Mutter... 

Bei meinem Vater ist es ebenfalls so, wenn ich bspw als jugendlicher mal mit ihm unterwegs war, und wir bspw kurz ne Kneipe betreten haben, um für die Fahrt etc. Getränke zu organisieren, oder wir irgendwo kurz was essen wollten, dass man direkt gemerkt hat, dass die anwesenden Frauen ihn im Auge hatten, und von oben bis unten musterten, und immer wieder versteckt zu ihm blickten, und die anwesenden Herren sich ihm direkt untergeordnet haben, Aufgrund von seinem "Status" durch seine Aura. Niemand egal ob doppelt so breit etc. wenn man bspw irgendeine Absteige oder nen Rockerclub betreten hätte, hätte ihn dumm angemacht. 

Bei mir ist es genauso, und zwar in allen Lebenslagen.

Sei es im Alltag, oder im Berufsleben etc. oder auch im Kreis der eigenen Familie, dass ich im Grunde immer bevorzugt behandelt werde, und die Leute um mich herum, immer positiv auf mich reagieren. Was Frauen angeht, von jung bis alt.

Auch wenn es für Außenstehende lächerlich klingt, aber wenn ich auf einer Party unterwegs wäre, und dort bspw eine Margot Robbie (sofern zudem Zeitpunkt nicht vergeben logischerweise, und das auch nur als Beispiel) rumlaufen würde, weiß ich schon vorab, dass sie an mir interessiert wäre, sobald sich in einem ruhigen Moment unsere Wege oder Blicke kreuzen würden, und zwar ohne jeden Zweifel...

Aus dem einfachen Grund, dass es was Frauen angeht, immer so ist. 

Ich weiß halt aus Erfahrung, wie meine Wirkung auf Frauen ist, und dementsprechend bewege ich mich und agiere ich auch.  

Genauso wissen es die Mädels, denn wenn eine Frau an jemanden interessiert ist, weiß sie natürlich, dass auch andere Frauen an diesem Interesse haben, aus identischen Gründen. 

Das heißt aber auch alles nicht, dass ich jetzt bspw in jeder x-beliebigen Großstadt, die ganzen Shisha Dilaras abgreifen würde bzw könnte, welche aber auch gar nicht meine Zielgruppe sind, sondern wenn dann eher jenachdem, deren süße "unauffällige" und für mich viel attraktivere Freundin. Auch wenn unter den Dilaras, einige bei wären, welche mich geil finden würden. 

Woran das jetzt letzendlich alles liegt, keine Ahnung. Es wird aber das Gesammtbild sein, welches letztendlich zu der Wirkung auf die Frauenwelt führt. 

Um einen alten Beitrag von jemanden zu zitieren, welchen ich heute erst entdeckt habe, und diesbezüglich sehr interessant finde, 

Am 15.9.2021 um 14:03 , Gast schrieb:

@platin., für deine Erfahrungen, sofern sie nicht auf Einbildung basieren, gibt es aus einer naturalistischen Weltsicht nur diese Erklärungen: Du bist sehr überdurchschnittlich aussehend und/oder hast eine magnetische Tiefenentspanntheit, die im Bevölkerungsdurchschnitt äußerst selten vorkommt.

Das mit der Tiefenentspannung kann halt sein, da ich sehr in mich geruht, genaugenommen, die Ruhe selbst bin, was ich schon von einigen Leuten zu hören bekommen habe, und dass diese sich zudem Aufgrund von meiner Aura wohl an meiner Seite fühlen würden. Das könnte auch der Grund sein, weshalb die Leute um mich herum, wenn ich bspw im Club kurzzeitig an der Seite stehe, und mein Bier etc. trinke, direkt kontakt zu mir aufnehmen.

Ebenso ist dies auch ein Grund, weshalb bspw Hunde sehr auf mich fixiert sind, und häufig gar nicht mehr von mir weg wollen, wenn sie bspw einmal von mir gestreichelt wurden, oder sich einfach an meinem Bein anlehnen, da Hunde es extrem mögen sollen, wenn jemand Ruhe ausstrahlt. 

Bin aber nicht sicher, inwiefern dies das Interesse der Frauen erklärt...

Eine ehemalige ältere Kundin, um die 80, hatte mir gegenüber damals während meiner Ausbildung mit ca 19 Jahren, wie auch schon mal erwähnt, mal geäußert, dass sie nebenbei beobachtet hätte, wie die Leute (Kunden etc.) im allgemeinen auf mich reagieren würden, und meinte dazu, dass es nur sehr wenige Menschen geben würde, bei denen dies in der Form der Fall ist... 

Ich erwähn das halt nur, weil man sich halt selber ab und zu mal Gedanken macht, wie das alles kommt...

Auch in dem Zusammenhang, wenn ich sowas wie 

vor 16 Stunden, brokeboy schrieb:

Es gibt hier und da tatsächlich Anomalien.

lese. Ich hab ja schon mal geschrieben, wenn man alles mit einbezieht, was ich Frauen teschnisch etc. schon alles an Storys erlebt habe, kommt es einem so vor, als würde es mir seitens der Frauen aus ihrer Sicht zustehen, Sex etc. mit ihnen zu haben. Und genauso verhalten diese sich mir in der Summe gegenüber auch... 

Klingt alles irgendwie abstrakt, aber so ist es irgendwie auch.

Wenn man halt solche Storys und Erfahrungen in der Form, von denen es in meinem Leben bisher einige gab, mit einbezieht...

Am 15.9.2021 um 19:18 , platin. schrieb:

Auf meiner Klassenfahrt damals in Bremen 6. Klasse bspw, sind wir damals gerade aus dem Bus ausgestiegen, und außen an einem Raum vorbeigekommen, in welchem eine Gruppe von Mädels irgendwelche Instrumente gespielt hatte. Ich und einer meiner Klassenkameraden haben dann vor dem Fenster gestanden, und uns die Mädels angesehen, von welchen mir ein sehr süßes Mädel direkt ins Auge gefallen ist, welche mich ebenfalls ansah und grinste.

Direkt darauf sind wir mit der Klasse in die Jugendherberge gegangen, um unsere Sachen abzulegen. In der Jugendherberge war eine große Eingangshalle, wo mehrere Tische standen, an welchen es halt später das Frühstück und Mittag gab...

Wir sind dann alle die Treppe neben dem Eingangsbereich hoch, um unser Zimmer einzurichten. Mein Klassenkamerad (der mit welchem ich draußen an dem Fenster von den Mädels stand), kommt nach ca 10min zu mir mit den Worten, "da unten sitzen ein paar Mädels, welche dich gerne kennenlernen möchten..." Ich geh daraufhin zu dem Treppengeländer, schaue nach unten, und da sitzen ungelogen 17 Mädels, welche alle zu mir hoch schauen, und ich frag nur meinen Klassenkameraden, welche denn von denen!? xD Seine Antwort, alle. xD 

(Es war ohne scheiß ein Bild für die Götter, da die Mädels die ganzen Tische zu einer großen Tischreihe aufgestellt hatten, und zusammen an dieser Tischreihe saßen, während sie mich ansahen, und am Ende der Tischreihe, stand genau ein leerer Stuhl für mich vorbereitet frei.) 😂 xD Also die Mädels, aus der Musik Gruppe, welche ich zuvor von draußen durchs Fenster gesehen hatte.

Daraufhin bin ich dann mit meinen damals 12 Jahren die Treppe runter, und hab mich zu den Mädels an den Tisch gesetzt....(Alle 34 Augen von den Mädels auf mich gerichtet, und ebenso alle Augen meiner ganzen Klassenkameraden, welche zusammen oben am Geländer standen, während ich mit den 17 Mädels am Tisch saß, und so hab ich mich dann 2 std  am Tisch mit den Mädels unterhalten...) welche mich quasi die ganze Zeit ausgefragt haben... 😂 Hinter dem Stuhl auf welchem ich saß, war die Wand, also der Raum zu Ende. Vor mir halt die Tische an dessen Ende ich saß, mit den ganzen Mädels, schräg links von mir der Haupteingang, ca 10m entfernt, und schräg rechts von mir gegenüber vom Eingang die Treppe nach oben zu unseren Zimmern, wo meine Klassenkameraden am Geländer standen. Ich konnte also den kompletten Raum überblicken, und somit alle Augen und Gesichter sehen, welche auf mich gerichtet waren. 

Anschließend hab ich dann ca 5std mit 5 von den Mädels, (inklusive dem süßen Mädel welches mir draußen zuvor aufgefallen war) zusammen auf  dessen Zimmer verbracht... Als ich anschließend das Zimmer verließ, bin ich direkt über 2 meiner Klassenkameraden gestolpert, welche auf dem Fußboden vor der Tür lagen  welche zusammen mit den anderen Jungs aus meiner Klasse, von außen die ganze Zeit an der Zimmertür gelauscht hatten...

bearbeitet von platin.
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls @Niemann-N sich von dem letzten Beitrag wieder getriggert fühlen sollte, wie bereits einige male zu lesen war,

Am 17.9.2021 um 15:55 , Niemann-N schrieb:

Stimmt @Roué, ich frage mich was er hier will.

Allerdings sind mir die Beiträge zu voluminös und das läßt mich stutzig werden. 

Keine Angst, ich lass dich nicht fallen...

take-my-strong-hand-scary-movie.gif

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der HB Skala ist halt Auslegung. Für mich gibt es keine 10er. Auch 9er fällt mir gerade keine ein.. weder Prominent noch sonst wo. Ne 8er sehe ich schon mal, aber auch das sehr selten. Die meisten Frauen sind für mich 5,6 und 7er. Aber wie gesagt.. ich glaube da gibt es unterschiedliche Sichtweisen und ist am Ende ja auch nicht kriegsentscheidend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@platin., wenn du z. B. zum 1% physisch attraktivster Männer weltweit gehörst, dann ist es nicht erstaunlich, dass Frauen auf diese Art und Weise reagieren. Ich tippe auf den Halo-Effekt. Erwiesenermaßen werden physisch attraktiven Menschen alle anderen positiven Eigenschaften (= Intelligenz, Durchsetzungskraft, guter Charakter etc.) von Dritten zugeschrieben. Schon in der Schule bekommen besser aussehende Kinder bessere Noten für die gleiche Leistung als schlechter aussehende Kinder. Objektiv gesehen ist es natürlich nicht fair, aber es ist, wie es ist.

Wenn du es seit deiner Kindheit nicht anders kennst, wird es viele sich selbst erfüllende Prophezeiungen gegeben haben. Vereinfacht gesagt, alle erwarten, dass du gut bei Frauen ankommst, du übernimmst die Erwartung und strahlst diese mit Selbstverständlichkeit wieder aus, sodass Frauen es spüren und genauso wie erwartet reagieren.

Was mich an der Stelle interessieren würde, @platin., wäre, aus welchen Gründen deine LTR in die Brüche gingen, sofern es keine zu private Frage ist.

Unter maximal attraktiven Menschen, die ähnliches erleben wie oben beschrieben, gibt es selbstverständlich verschiedene Persönlichkeiten. Viele gehen den Weg des geringsten Widerstandes und ruhen sich komplett auf dem aus, was ihnen geschenkt wird (und das ist viel, s. oben). Wenn ihnen etwas Schlimmes passiert (Krankheit, Unfall etc.), worunter die Attraktivität stark leidet, fallen sie komplett auseinander, weil sie keinerlei Überlebensstrategien und psychologische Ressourcen aufgebaut haben. Als LTR sind solche Leute auch meist kein Geschenk Gottes und selbst ihre dümmsten Partner kommen schnell dahinter, dass hinter einer hübschen Hülle nichts steckt.

Andere haben auch unabhängig von ihrer physischen Attraktivität tatsächlich Intellekt, Biss, Mut, Charakter und arbeiten aktiv an sich. Ein Beispiel ist für mich Lee Miller, die in den sehr jungen Jahren ein Model war. Trotz aller Benefits, die sie dank ihres Erscheinungsbildes weiterhin problemlos haben konnte, entschied sie sich dafür, Fotografin zu werden. Und zwar Kriegsfotografin, was für ein Mädchen aus der Fashion-Industrie damals wie heute nicht die offensichtlichste Wahl war. Mit ihren Fotos aus dem 2. WK (Kriegsfelder, KZ, Hitlers private Räume…) ist sie weltberühmt geworden. Sie hatte neben der physischen Hülle viel Talent, Mut und Durchsetzungsvemögen und daher würde es sie langfristig nicht komplett umhauen, wenn sie z. B. durch eine Kriegsverletzung 50% der  physischen Attraktivität verlieren würde. Das Ganze gilt natürlich auch für Männer.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, platin. schrieb:

Genauso halt überall wo ich hingehe, sei es im Club, auf privat Partys, in Kneipen, auf Volksfesten etc. Sind immer mehr als genug Frauen genaugenommen der Großteil der Frauen an mir interessiert, sobald ich den Raum bzw die Location betrete. 

Das bedeutet nicht, dass 100 von 100 Frauen an mir interessiert wären, aber "20-30" davon minimum, und vor allem immer die relevanten Frauen, sprich diejenigen, an welchen ich selber interessiert bin. Bis auf sehr wenige Ausnahmen vielleicht. 

😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, das klingt für mich alles irgendwie nach Psychose. Der Platin hat ja öfter Fotos hier gepostet, sieht für mich halt aus wie ein normaler Typ und nicht übermäßig attraktiv.

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naaa, ich glaub das schon bzw. hab das schon mitbekommen, dass es so ultra-attraktive Typen gibt. Heißt aber natürlich nicht, dass man dann irgendwie keine Baustellen mehr hätte und alles Beziehungsmäßige kein Thema mehr ist. Vielleicht sogar eher im Gegenteil, weil das "primäre" Problem der meisten ("Wie bekomme ich die Traumfrau rum") keines mehr darstellt, und man eher mit anderen Sachen am Herumkaspern ist ("LTR gestalten" etc.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden