Von Ferrari's, zuvielen Kilometern und den richtigen Typen

1513 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten, Volkanovski schrieb:

deswegen denken die das männer und Frauen von Grund auf gleich emotional sind

lustig das Du es erwähnst ich hatte eben noch ein anderes Beispiel im Kopf.

Wenn der Mann ne Affaire hat hat diese ja meistens die Hoffnung das der Mann seine Frau und Kinder für sie verlässt, das wird aber sehr sehr selten (fast gegen Null) passieren.

Noch nichtmal wenn der Mann mehr Gefühle für die Affaire als für die eigene Frau hat wird er seine Familie verlassen - weil er rational und nicht emotional entscheidet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

HVM/Alphas/whatever können Ihre Emotionen kontrollieren und gezielt steuern -> rational dosieren z.B. ein Familienvater mit Hirn kann rational abwägen wenn er irgendwo zuschlägt das es Folgen haben könnte wenn der Typ scheiße fällt und seine Familie bzw. Kinder drunter leiden, ergo schluckt er es runter und dreht sich um.  Der Idiot haut einfach zu, geht in den Knast und Ende.

Da  kommen wir schon eher auf einen Nenner. 

@DirtyRabbit - bei dir kommen Emotionen bei Männern irgendwie grundsätzlich negativ rüber. Klar sollte man sich im Griff haben und Gelassenheit und Souveränität ausstrahlen. Aber es kann auch ein Zeichen von Stärke und Empathie sein, emotional zu reagieren, zum Beispiel mal jubelnd aufzuspringen wenn man selber oder der eigene Sohn das entscheidende Tor beim Fussballspiel macht. Oder wenn man sich über das Weihnachtsgeschenk der Partnerin freut - nicht unbedingt wie ein Eisblock reagieren "Jo, toll Alte. Aber jetzt erstmal ein kaltes Bier aus dem Kühlschrank.". Oder auch bei Ärger oder Stress, statt alles runterzuschlucken, auch mal auf den Tisch hauen.

bearbeitet von Pu Trainee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

lustig das Du es erwähnst ich hatte eben noch ein anderes Beispiel im Kopf.

Wenn der Mann ne Affaire hat hat diese ja meistens die Hoffnung das der Mann seine Frau und Kinder für sie verlässt, das wird aber sehr sehr selten (fast gegen Null) passieren.

Noch nichtmal wenn der Mann mehr Gefühle für die Affaire als für die eigene Frau hat wird er seine Familie verlassen - weil er rational und nicht emotional entscheidet...

💯 ich hab früher mal ein Paar Jahre in einem sehr bekannten 5 Sterne hotel hier in meiner Stadt gearbeitet und da sind täglich die ganzen stinkreichen ceo‘s und buisness Männer mit ihren Jungen Affären ein und ausgegangen. Kein einziger von denen würde ihre Frau und Kinder für diese Affären verlassen und ich hab auch nicht einmal mitbekommen das da drama war oder sowas und das waren alles absolute Atombomben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Volkanovski schrieb:

💯 ich hab früher mal ein Paar Jahre in einem sehr bekannten 5 Sterne hotel hier in meiner Stadt gearbeitet und da sind täglich die ganzen stinkreichen ceo‘s und buisness Männer mit ihren Jungen Affären ein und ausgegangen. Kein einziger von denen würde ihre Frau und Kinder für diese Affären verlassen und ich hab auch nicht einmal mitbekommen das da drama war oder sowas und das waren alles absolute Atombomben 

Ja, ist ja jetzt auch kein Geheimnis. Der Tausch von Geld und Status gegen Sex und schöne Gesellschaft gehört zur Menschheitsgeschichte dazu. Die meisten Affären in diesem High-Bereich wollen wahrscheinlich gar nicht das langweilige Leben der Ehefrau einnehmen, sondern eben Geld, Kontakte, schöne Urlaube und teure Geschenke abgreifen. Die sind wahrscheinlich sogar dankbar, dass die nicht zuhause bei den Kindern sitzen muss und die Wäsche bügelt, während der Ehemann sich mit einer Affäre vergnügt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Volkanovski schrieb:

die ganzen stinkreichen ceo‘s und buisness Männer mit ihren Jungen Affären (…) das waren alles absolute Atombomben 

Wie hoch würdest du die Wahrscheinlichkeit einschätzen, dass die Mädels zu der Kategorie der ganz pööösen Frauen mit einem hohen BC gehörten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Mals schrieb:

Ja, ist ja jetzt auch kein Geheimnis. Der Tausch von Geld und Status gegen Sex und schöne Gesellschaft gehört zur Menschheitsgeschichte dazu. Die meisten Affären in diesem High-Bereich wollen wahrscheinlich gar nicht das langweilige Leben der Ehefrau einnehmen, sondern eben Geld, Kontakte, schöne Urlaube und teure Geschenke abgreifen. Die sind wahrscheinlich sogar dankbar, dass die nicht zuhause bei den Kindern sitzen muss und die Wäsche bügelt, während der Ehemann sich mit einer Affäre vergnügt. 

Gibt bestimmt einige die kein bock auf Frauchen leben haben aber auch einige die sofort den dude heiraten würden ohne mit der Wimper zu zucken. 

@anotherthingda waren nicht nur bad bitches und hoes dabei sondern auch model’s die eher classy waren etc, da muss nicht jede unbedingt einen super hohen BC haben. Aber die Mehrheit wahrscheinlich schon, konservativ war definitiv keine 😂. Mich juckt dieses BC Thema allerdings auch nicht soooo sehr 

bearbeitet von Volkanovski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Na ja, es gibt Geschichten ohne Ende, in welchen untreue Familienväter im Hormonrausch derartig unbeholfen ihre Affäre verdecken, dass es die blindeste Ehefrau und die loyalsten Kinder nicht mehr übersehen können.
Klar, formal gesehen macht in der Mehrheit der Fälle die Frau offiziell Schluss. Aber de facto entscheidet sich der Mann in einer monogamen Beziehung schon in der Sekunde, in der er sich auf eine Affäre einlässt, gegen seine Familie. Er hat nur keinen Mut dazu, einen sauberen Cut zu ziehen und klammert sich stattdessen an die 18-jährige Anne-Luise. Diese Feigheit ändert aber nichts an seiner Entscheidung gegen seine Familie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, anotherthing schrieb:

Na ja, es gibt Geschichten ohne Ende, in welchen untreue Familienväter im Hormonrausch derartig unbeholfen ihre Affäre verdecken, dass es die blindeste Ehefrau und die loyalsten Kinder nicht mehr übersehen können.

Das ist doch garnicht meine Aussage.

Aber um das hier aufzugreifen -> ja schön und? Wenn der Typ HvM genug ist wird die Frau abwägen ob Sie allein besser dran ist oder ob Ihr die sexuelle Treue nicht so wichtig ist wie die emotionale bzw. Versorgerseite und damit klarkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, anotherthing schrieb:

Aber de facto entscheidet sich der Mann in einer monogamen Beziehung schon in der Sekunde, in der er sich auf eine Affäre einlässt, gegen seine Familie. Er hat nur keinen Mut dazu, einen sauberen Cut zu ziehen und klammert sich stattdessen an die 18-jährige Anne-Luise. Diese Feigheit ändert aber nichts an seiner Entscheidung gegen seine Familie.

Ach bitte, ich bin auch kein Befürworter vom Fremdgehen aber diese Beschämungsversuche sind weak.

Die Sexualstrategie von ner Frau ist doch ganz anders.

Wenn ne Frau fremdgeht fixieren sich die Männer rein auf den Akt - hast Du Ihn gefickt? Wenn ja wie oft, wann usw. wegen Vaterschaftunsicherheit falls Sie auf einmal schwanger ist. (Kein Bock das jetzt ausführlich aufzudröseln warum weshalb wieso)

Wenn ein Mann fremdgeht fixiert sich die Frau nicht auf den sexuellen Akt sondern dann kommen eher so Dinge wie "hast du Gefühle für Sie? Liebst Du Sie?" und das ganze Zeugs. Das rührt unterbewusst daher das Sie wissen will ob Sie jetzt die Ressourcen verliert oder teilen muss...ganz GROB jetzt gesagt.

Deswegen ist die sexuelle Loyalität für einen Mann überhaupt das wichtigste was von einer Frau erwartet wird während Frauen öfter verzeihen wenn der Mann mal einen woanders versenkt hat solange er die Frau nicht verlässt (auch hier jetzt grob Pauschal in der Masse gesehen, müsste man viel tiefer reintauchen um das aufzudröseln. Soll auch ned heißen das es OK oder grünes Licht für uns zum freificken gibt).

Sieht man ja ganz gut in nem Thread hier, "wegen der Kinder" ist nur die Umschreibung für "damit die Ressourcen weiter da sind für Kinder UND Sie" - Zeit, Aufmerksamkeit, Geld, Schutz usw.

Edit: was wie gesagt nicht heißt das ich fremdgehen als Mann befürworte aber "dont hate the Player, Hate the Game"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Das gilt für Frauen, männer sind rational und nicht emotional. Männer werden eher empathielos durch Gewisse Erlebnisse die schon recht einschlägig waren, nicht durch reines rumhuren.

Männer können auch ganz schön traurig sein wenn plötzlich die F+ Schluss macht.

Ist mir auch zu theorielastig hier, hat eh jeder seine eigene Wahrnehmung. Ich widme mich wieder den Fallbeispielen.

Btw, wann verpasst du anotherthing mal die Cat Farbe? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Soulcat schrieb:

Btw, wann verpasst du anotherthing mal die Cat Farbe? :-)

@Lafar kannst du das ändern?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Soulcat schrieb:

Ist mir auch zu theorielastig hier, hat eh jeder seine eigene Wahrnehmung. Ich widme mich wieder den Fallbeispielen.

Genau, schick mir nudes per PN damits mal interessant wird!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Genau, schick mir nudes per PN damits mal interessant wird!

Lass uns lieber was produktives machen. Du kannst mir bei den Klimmzügen helfen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden