Von Ferrari's, zuvielen Kilometern und den richtigen Typen

2557 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten, EliasP schrieb:

Langsam kommt es mir vor das fast alle Männer (ausser die Top20%) das gleiche Problem haben:

nämlich eine die Qualität hat zu bekommen.

Die Top 20% haben nur mehr Zugriff, dadurch steigt aber nicht zwangsläufig die Qualität der HB´s.

Mit der Zeit steigen aber auch deine Ansprüche bzw. du hast Dinge auf deiner Liste auf die du einfach keinen Bock mehr hast und lieber Single bleibst bevor du einen faulen Kompromiss eingehst. Aktuelles Beispiel: Recht attrakitves HB, ehrlich, hilfsbereit, nett, sportlich, ernährt sich gesund und ist wirklich loyal. Eig geile Kombi, aaaaaaber 😄 Alphawitwe wie sie im Buche steht, hat kein Problem damit bei nem Kumpel im Bett zu übernachten und bekommt diesen Alpha nicht aus dem Kopf was nach Jahren immer noch zu irgendwelchen Zuständen führt. Ich hätte ganz einfach mit der auf ne F+ gehen können, aber an jeder Ecke zu hören das die echt gut im Bett ist, diese Kumpelgeschichten und ihr hoher BC haben mich wirklich angeekelt. Vor ein paar Jahren hätte ich die noch genommen um nicht Single sein zu müssen.

bearbeitet von Eliteuser
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, EliasP schrieb:

Langsam kommt es mir vor das fast alle Männer (ausser die Top20%) das gleiche Problem haben:

Ältester excuse in der Geschichte. Realität ist das ein Großteil der unter 20% Männer denken sie hätten Ansprüche auf Qualität während sie nichtmal in der Lage sind jeden Tag zu duschen 

Es ist viel schwerer als Frau einen überdurchschnittlich attraktiven Mann zu finden  

bearbeitet von Volkanovski
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, Eliteuser schrieb:

Die Top 20% haben nur mehr Zugriff, dadurch steigt aber nicht zwangsläufig die Qualität der HB´s.

Mit der Zeit steigen aber auch deine Ansprüche bzw. du hast Dinge auf deiner Liste auf die du einfach keinen Bock mehr hast und lieber Single bleibst bevor du einen faulen Kompromiss eingehst. Aktuelles Beispiel: Recht attrakitves HB, ehrlich, hilfsbereit, nett, sportlich, ernährt sich gesund und ist wirklich loyal. Eig geile Kombi, aaaaaaber 😄 Alphawitwe wie sie im Buche steht, hat kein Problem damit bei nem Kumpel im Bett zu übernachten und bekommt diesen Alpha nicht aus dem Kopf was nach Jahren immer noch zu irgendwelchen Zuständen führt. Ich hätte ganz einfach mit der auf ne F+ gehen können, aber an jeder Ecke zu hören das die echt gut im Bett ist, diese Kumpelgeschichten und ihr hoher BC haben mich wirklich angeekelt. Vor ein paar Jahren hätte ich die noch genommen um nicht Single sein zu müssen.

True story war auch ma mit nem wanderpokal nur ma kurz im rewe um die ecke und jeder kannte sie. 

Bin auch kein unbeschriebenes blatt aber da kam mir fast die galle hoch.

Muss wohl der instinktive eckel vor promuskuitiven frauen sein , denn es ja angeblich ned geben soll.

Man kann von Tate halten was man will, aber mit dem satz " wenn ne frau ihren bodycount auf der stirn anzeigen würde, wären viele probleme von selbst gelöst" Hat er verdammt recht.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Eliteuser schrieb:

Ja aber Hand aufs Herz, wie lange hättest du sie dann an deiner Seite geführt, hätte sie einen niedrigen Bodycount? Max. 1 bis 2 Jahre?

Wow, dann hättest du auch die brave runtergeritten. 

Das ist doch was ich meine. Diese ambivalente Denke von den Jungs heutzutage.

Ich will ne brave aber auch nicht für lange, weil habe ja eh Auswahl.

Dieses Denkbild entwickelst du aber erst, wenn du selbst eine Tochter hast und dann anfängst beide Seiten zu betrachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DoomGuy schrieb:

Ja aber Hand aufs Herz, wie lange hättest du sie dann an deiner Seite geführt, hätte sie einen niedrigen Bodycount? Max. 1 bis 2 Jahre?

Wow, dann hättest du auch die brave runtergeritten. 

...

Ich will ne brave aber auch nicht für lange, weil habe ja eh Auswahl.

Wie kommst du darauf das ich so handeln würde? Warum sollte ich ein Qualtitäts HB weggeben das sich mir bewiesen hat und mir ein neues suchen das ich nicht kenne? Ich verkauf doch auch kein Auto das mir gefällt und zuverlässig ist. Meine S-Klasse steht gerade auf Mobile. Die ist jetzt zwei mal stehen geblieben. Die war nicht zuverlässig und wird ersetzt. Wäre das nicht passiert wäre das immer noch mein Traumwagen.

Wenn hier einer über Auswahl spricht dann nicht in dem Kontext sich jedes Jahr ne neue zu angeln. Das hab ich hier noch nie gelesen. Was hier geschrieben wird ist das es nicht verwerflich ist mit den "Dorfmatratzen" seinen Spaß zu haben aber ne LTR nur mit "guten" HB´s einzugehen. Was auch völlig normal ist. Eine Frau testet dich als Mann doch genau so bis sie sich absolut sicher mit dir ist. Den Typen der gerade die dritte aus der Firma weggehauen hat nimmt die sich auch nur für einen ONS und nicht für ne LTR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

So werte Gemeinde, mal wieder bissi Reallife Report.

Komm gerade von ner Halloweenparty mit meiner Frau und paar anderen ausm SC - ich weiß warum ich ungern mit ner LTR feiern geh, nur rumgezicke...

Bin ja als Bane (Dark Knight Rises) gegangen, schwarze Cargo, Boots, Unterhemd und Militärweste drüber mit ner Maske. Hab bestimmt mit locker 10 Weibern n Foto gemacht die mich angelabert haben das die Foto mit mir machen wollen, meine Alte hats beobachtet mit den Mädels von der Tanzfläche. Manche sind vorbeigelaufen und haben mich angegrinst obwohl die daneben stand aber ICH bin jetzt der Böse lol 🙄

Egal weiter gehts:

Szene 1: ich lauf mit nem Kollegen rum, n Mädel als Hexe verkleidet stellt sich in den Weg "Stop" , ich will die locker rüberschieben aber sie bleibt stehen und sagt grinsend "was machst du denn wenn ich nicht rübergehe?"

DR genervt: Boah ey geh einfach rüber...

Hexe: bist du mit ner Frau hier?

DR: Jo

Hexe: seid ihr zusammen?

DR: Jo

Hexe: schade hübscher

Währenddessen hat die mich als angetatscht.

DR: sorry - aber du bist hot *zwinker*

Hexe: ich bin hier (also das die da in dem Bereich rumsteht)

DR: *ghettofaust und weitergelaufen.

Szene 2:

Steh an der Bar mir ne Cola Zero holen, auf der anderen Seite sitzt sone brünette, grinst zu mir rüber, ich guck nach oben weg. Die steht auf und setzt sich neben mich "was willst du trinken ich hol Dir was"

DR:Ne danke hol mir selber was

Tussi: Doch doch sag, wie heißt du? *TATSCH auf Arm

DR: zieh arm weg *egal, bin vergeben

Tussi: will dir doch nur was ausgeben

DR: Ne danke bin schon groß *krieg drink und geh weg. Geh zurück zum SC und meine Alte *willst du mich grad verarschen? Und zickt rum 😂

Davon gabs so paar Szenen noch, zwischendurch als ich pissen war nickt mir die Hexe vom Anfang noch zu ausm Gang ich soll rüberkommen. Wtf?!...lange Rede kurzer Sinn : geht ned mit eurer LTR feiern 😂

Wenn das Drama mit deiner LTR eh vorprogrammiert ist, warum dann nicht gleich ne Runde flirten? 

Kannst auch erst das Gratisgetränk abholen und noch etwas quatschen, bevor du sie deiner LTR vorstellst und die entgleisenden Gesichtszüge geniesst.  😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, holywater schrieb:

Wenn das Drama mit deiner LTR eh vorprogrammiert ist, warum dann nicht gleich ne Runde flirten? 

denkst du echt das hab ich nicht undercover im Stealthmodus?

vor 41 Minuten, holywater schrieb:

Kannst auch erst das Gratisgetränk abholen und noch etwas quatschen, bevor du sie deiner LTR vorstellst und die entgleisenden Gesichtszüge geniesst.  😁

das einzige Gesicht was entgleist wäre ist mein eigenes weil ich von der Seite nen Schwinger bekommen hätte von ihr wenn ich das angenommen hätte 😂

Hab gerade die Fotos durchgeguckt und eins gefunden mit nem anderen "Groupie" das als geglotzt hat (hat meine Alte zufällig gemacht haha)

*deleted

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Volkanovski schrieb:

Es ist viel schwerer als Frau einen überdurchschnittlich attraktiven Mann zu finden  

Ist doch das einfachste der Welt. Bei Tinder einfach einen aussuchen, der überdurchschnittlich ausschaut, aber kein Chad ist (ca. Top 51%-85%). Beziehung wollen die Typen alle, da keine Optionen. Frau darf nur nicht Landwal oder zu alt sein.

vor 19 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Da bist Du aber echt naiv...

Wenn die 4-5 mit ver. Hottys gevögelt hat, ist das (auf Lebenszeit) ihre Messlatte. Falls man so einen nicht binden kann, wird lieber auf Kinder verzichtet und sich nen Hund angeschafft, beim Marathon angemeldet oder ne Yoga-Lehrerin Ausbildung gemacht.

Wenn der Kinderwunsch iwann zu sehr reinkickt, dann wird irgendwann zähneknirschend nen Typ aus der vermeintlich zweiten Reihe genommen... der dann auch täglich zu spüren bekommt, dass er zweite Wahl ist.

Ich rede vom Sollzustand. Dass dieser vom Istzustand abweicht, kann man in der aktuellen Zeit in vielerlei Hinsicht sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, IronM schrieb:

Ist doch das einfachste der Welt. Bei Tinder einfach einen aussuchen, der überdurchschnittlich ausschaut, aber kein Chad ist (ca. Top 51%-85%). Beziehung wollen die Typen alle, da keine Optionen. Frau darf nur nicht Landwal oder zu alt sein.

Ich rede vom Sollzustand. Dass dieser vom Istzustand abweicht, kann man in der aktuellen Zeit in vielerlei Hinsicht sehen.

1. wird ein überdurchschnittlich attraktiver Mann sich keine Frau auf tinder aussuchen für eine Beziehung (höchstens nur zum vögeln) und

2. gehört mehr als nur ein paar nette tinder Fotos dazu um für Frauen als überdurchschnittlich attraktiver Mann wahrgenommen zu werden, nur weil du gut aussiehst bist du noch lange nicht sexuell attraktiv für eine Frau. Ne frau kann auch ihren bruder oder ihren Sohn hübsch finden, das hat nichts zu bedeuten. 

bearbeitet von Volkanovski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Ist ja alles gut und schön wenn sie das aufarbeitet, nen Typen der bisher überall rausgeflogen ist weil er geklaut hat würd ich trotzdem nicht bei mir einstellen - auch wenn er "an sich gearbeitet" hat, nehm ich lieber einen der noch nie geklaut hat weils Risiko einfach geringer ist das er mir Probleme macht 🙂 

ja, ich würde auch keinen Mann nehmen der vor mir 100 Frauen hatte und dadurch emotional abgestumpft ist.

vor 7 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Wie gesagt, gut und schön - trotzdem holt sich jeder der wirklich die Auswahl hat n Auto ohne reparierten Unfallschaden.

Die Lackierer arbeiten mittlerweile so gut dass das einem Laien gar nicht auffällt ;-) :-D  Außer du hast einen Lackdichtenmesser.

vor 6 Stunden, EliasP schrieb:

Das Problem ist eher dass der Fokus darauf liegt dass heutzutage scheinbar ein Mangel solcher Frauen besteht (nur weil du keine solchen kennen lernst heißt es nicht dass es sie nicht gibt).

Investiere deine Energie lieber darin selber ein High Quality Mann zu werden, Stichwort Inner Game. Dann ziehst du auch gleichwertige Frauen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Soulcat schrieb:

Das Problem ist eher dass der Fokus darauf liegt dass heutzutage scheinbar ein Mangel solcher Frauen besteht (nur weil du keine solchen kennen lernst heißt es nicht dass es sie nicht gibt). 

Doch, ich hatte solche kennengelernt. Aber leider hatte ich keine die Qualität hat bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, EliasP schrieb:

Doch, ich hatte solche kennengelernt. Aber leider hatte ich keine die Qualität hat bekommen.

Nicht schlimm. Kommen wieder neue Chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

denkst du echt das hab ich nicht undercover im Stealthmodus?

das einzige Gesicht was entgleist wäre ist mein eigenes weil ich von der Seite nen Schwinger bekommen hätte von ihr wenn ich das angenommen hätte 😂

Hab gerade die Fotos durchgeguckt und eins gefunden mit nem anderen "Groupie" das als geglotzt hat (hat meine Alte zufällig gemacht haha)

*deleted

Bre, lösch mal nicht immer so schnell die Fotos aus deinen Beiträgen raus.

Fuckt eigentlich die Bane-Maske nicht irgendwann komplett ab, wenn die übers halbe Gesicht geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Kissko schrieb:

Fuckt eigentlich die Bane-Maske nicht irgendwann komplett ab, wenn die übers halbe Gesicht geht?

hab die zwischendrin immer mal wieder ausgezogen, wenn ich mir was zu trinken geholt hab z.B.

Die hat halt keine Löcher zum Atmen aber es geht, das Ghostfacekostüm ist schlimmer bezüglich Schwitzen, Sicht und Luft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.10.2024 um 02:48 , DirtyRabbit schrieb:

Hab bestimmt mit locker 10 Weibern n Foto gemacht die mich angelabert haben das die Foto mit mir machen wollen, meine Alte hats beobachtet mit den Mädels von der Tanzfläche. Manche sind vorbeigelaufen und haben mich angegrinst obwohl die daneben stand aber ICH bin jetzt der Böse lol 🙄

Geh zurück zum SC und meine Alte *willst du mich grad verarschen? Und zickt rum 😂

Davon gabs so paar Szenen noch, zwischendurch als ich pissen war nickt mir die Hexe vom Anfang noch zu ausm Gang ich soll rüberkommen. Wtf?!...lange Rede kurzer Sinn : geht ned mit eurer LTR feiern

Hätte ich ja gar keine Lust auf so ein Theater. Ist halt für mich eine Eigenschaft, die mir bei einer Frau wichtig ist, dass sie selbstbewusst genug ist um nicht Eifersüchtig zu sein und mir einfach Vertraut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, BeSomeone schrieb:

Hätte ich ja gar keine Lust auf so ein Theater. Ist halt für mich eine Eigenschaft, die mir bei einer Frau wichtig ist, dass sie selbstbewusst genug ist um nicht Eifersüchtig zu sein und mir einfach Vertraut.

Ist bei Temperamentvollen Frauen normal das die austicken, ich feiers.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Soulcat schrieb:

ja, ich würde auch keinen Mann nehmen der vor mir 100 Frauen hatte

halte ich fürn Gerücht, ja jetzt so unemotional involviert sicherlich aber Ihr seid emotionale Wesen -> Eure Entscheidungen werden emotional getroffen und wenns tropft ist es Euch egal ob 100 oder 200.

Übrigens triggert das unterbewusst auch was bei Euch weil Ihr wisst das der Typ n guter Fang sein muss sonst hätt sich keine 100 drauf eingelassen, wir wissen ja bekanntlich das der Selektionsfilter bei Frauen deutlich radikaler als bei Männern ist die in der Regel fast alles ficken wenn der Drang genug kickt - deshalb ist es nix besonderes sonder eher negativ wenn ne Frau sich bei jedem zweiten hergibt vs. ein Mann der viele Layed (Slut & Stud).

und dadurch emotional abgestumpft ist.

Das gilt für Frauen, männer sind rational und nicht emotional. Männer werden eher empathielos durch Gewisse Erlebnisse die schon recht einschlägig waren, nicht durch reines rumhuren.

Die Lackierer arbeiten mittlerweile so gut dass das einem Laien gar nicht auffällt ;-) :-D

Hier bestätigst Du wieder meine Aussage -> einer der wenig Frauen hatte ist ein Laie, also übersetzt jemand der kaum bis gar keine Ahnung hat und dem Ihr dadurch B-Ware als A-Ware verkaufen könnt 😉 🙂 

Außer du hast einen Lackdichtenmesser.

undertale-undertael.gif

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Übrigens triggert das unterbewusst auch was bei Euch weil Ihr wisst das der Typ n guter Fang sein muss sonst hätt sich keine 100 drauf eingelassen🙂

Ich habe nie gefragt, wie viele Partnerinnen meine Flamme vor mir hatte, weil es mich nie interessiert hat. Wenn der Typ selber mir erzählen wollte, was für ein Don Juan er sei, fand ich es lächerlich und habe es nicht für voll genommen. Jemand, der es nötig hat, mir so was auf die Nase zu binden, hat es definitiv nicht drauf.

vor 56 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

männer sind rational und nicht emotional.

Nicht wirklich, Menschen sind irrational. Schau dir ein x-beliebiges Marketing-Lehrbuch an, da wird gut erklärt, wie man mit menschlichen Emotionen (nicht explizit weiblichen) ordentlich Kohle machen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, anotherthing schrieb:

ch habe nie gefragt, wie viele Partnerinnen meine Flamme vor mir hatte, weil es mich nie interessiert hat.

sag ich ja, ist irrelevant für Euch. Ne Frau merkt ganz schnell ob der Typ gegenüber jemand ist der gut bei Frauen ankommt oder nicht.

vor 10 Minuten, anotherthing schrieb:

enn der Typ selber mir erzählen wollte, was für ein Don Juan er sei, fand ich es lächerlich und habe es nicht für voll genommen. Jemand, der es nötig hat, mir so was auf die Nase zu binden, hat es definitiv nicht drauf. 

Jop

vor 13 Minuten, anotherthing schrieb:

Nicht wirklich, Menschen sind irrational. Schau dir ein x-beliebiges Marketing-Lehrbuch an, da wird gut erklärt, wie man mit menschlichen Emotionen (nicht explizit weiblichen) ordentlich Kohle machen kann.  

Es geht hier um Mann-Frau Dynamik.

Übrigens zum Thema Marketing -> Du solltest bei Paaren immer die Frau überzeugen, die labert den alten dann solange voll bis er ja sagt in der Regel. Dann laberste als Verkäufer noch grinsend sone scheiße wie "Happy Wife happy Life" während Du Dir denkst "du Trottel".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halte ich fürn Gerücht, ja jetzt so unemotional involviert sicherlich aber Ihr seid emotionale Wesen -> Eure Entscheidungen werden emotional getroffen und wenns tropft ist es Euch egal ob 100 oder 200.

Das gilt für Frauen, männer sind rational und nicht emotional. Männer werden eher empathielos durch Gewisse Erlebnisse die schon recht einschlägig waren, nicht durch reines rumhuren.

Naja Frauen mögen tendenziell etwas emotionaler sein und Männer etwas rationaler. Aber das sind Tendenzen und trifft nicht auf jeden Menschen zu. Es gibt auch genug Frauen, die ziemlich rational agieren zum Beispiel auf der Suche nach einem Versorger. Wäre jeder Mann ein komplett rational denkender Homo Oeconomicus, gäbe es ja auch viele der Threads hier nicht - da sind oft gewaltig Emotionen wie bei Oneitis im Spiel. Oder Gefängnisse sind voll von Typen, die extrem emotional statt rational agiert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Pu Trainee schrieb:

Naja Frauen mögen tendenziell etwas emotionaler sein und Männer etwas rationaler. Aber das sind Tendenzen und trifft nicht auf jeden Menschen zu. Es gibt auch genug Frauen, die ziemlich rational agieren zum Beispiel auf der Suche nach einem Versorger. Wäre jeder Mann ein komplett rational denkender Homo Oeconomicus, gäbe es ja auch viele der Threads hier nicht - da sind oft gewaltig Emotionen wie bei Oneitis im Spiel. Oder Gefängnisse sind voll von Typen, die extrem emotional statt rational agiert haben.

vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

PS: die rationalen auf der Suche nach Versorger sind früher oder später eh wieder weg, alternativ haben Sie ne Affaire nebenher mit nem BE-Sorger oder noch schlimmer -> jubeln demjenigen das Kinder unter.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Das gilt für Frauen, männer sind rational und nicht emotional.

Gerade gesehen und musste an dein Post denken, hab Timestamp gesetzt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig - Männer haben da aber genauso Gefühle in dieser Dynamik wie Stolz, Dankbarkeit, Respekt, Eifersucht, gekränktes Ego, Wut. Die Geschlechter gehen mit diesen Emotionen oft nur anders um - Männer reden zum Beispiel tendenziell seltener darüber. Komplett rational a la Mr Spock oder Data sind aber wohl die wenigsten.

vor 33 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

PS: die rationalen auf der Suche nach Versorger sind früher oder später eh wieder weg, alternativ haben Sie ne Affaire nebenher mit nem BE-Sorger oder noch schlimmer -> jubeln demjenigen das Kinder unter.

Das kommt durchaus vor. Oder Frauen, die durch Beischlaf ihre Karriere versuchen zu pushen, gehören auch zum eher rationalen Typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Pu Trainee schrieb:

Männer reden zum Beispiel tendenziell seltener darüber.

exakt, denn Männer die sich Frauen gegenüber emotional verhalten verlieren meistens den Respekt (wir reden nicht darüber das der Typ heult wenn seine Eltern sterben oder so...)

Wenn Ihr n Autounfall habt heult die Frau direkt los und der Mann holt Sie runter indem er sagt sie soll sich beruhigen, stell Dir mal vor der Typ fängt direkt an zu flennen...

vor 9 Minuten, Pu Trainee schrieb:

Die Geschlechter gehen mit diesen Emotionen oft nur anders um

HVM/Alphas/whatever können Ihre Emotionen kontrollieren und gezielt steuern -> rational dosieren z.B. ein Familienvater mit Hirn kann rational abwägen wenn er irgendwo zuschlägt das es Folgen haben könnte wenn der Typ scheiße fällt und seine Familie bzw. Kinder drunter leiden, ergo schluckt er es runter und dreht sich um.  Der Idiot haut einfach zu, geht in den Knast und Ende.

Damit Du als Mann vor ner Frau emotional werden kannst musst Du Ihr schon zigmal bewiesen haben das du in 99% sonst der Fels in der Brandung bist.

vor 7 Minuten, Pu Trainee schrieb:

Das kommt durchaus vor. Oder Frauen, die durch Beischlaf ihre Karriere versuchen zu pushen, gehören auch zum eher rationalen Typ.

Mag sein, es gibt auch Menschen mit 11 Fingern, machen wir das jetzt zum Standard oder nehmen wir das als Gegenargument wenn einer sagt "Menschen haben 10 Finger" ?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darfst nicht vergessen das Männlichkeit immer weiter runtergeht und es immer weniger gibt die ihre Emotionen kontrollieren können. Ich glaube mittlerweile das die wenigsten frauen unter 40 überhaupt einen einzigen Mann kennen der so ist und deswegen denken die das männer und Frauen von Grund auf gleich emotional sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden