Von Ferrari's, zuvielen Kilometern und den richtigen Typen

2520 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten, Mals schrieb:

Wenn jedoch dein nerdiger Nachbar Youtube Videos über Pickup macht

Behauptet er afaik nie.

vor 39 Minuten, Mals schrieb:

von dem du weißt, dass der 24/7 vorm Laptop sitzt und die einzigen weiblichen Personen in seinem Leben mit ihm verwandt sind

Und das weißt du?

vor 40 Minuten, Mals schrieb:

Wo liegt hier also der Trugschluss? 

Naja genau da.

Du weißt es nicht und es schließt btw. auch nicht aus, dass er dir wertvolle Tipps geben könnte.

Nicht, dass ich behaupte es wäre so aber es nicht mehr als ne Vermutung.

Ich find den witzig und guck fast alles von dem. Der sagt ja nix falsches. Und er erinnert mich an Stan von Monkey Island. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, DoItAgain schrieb:

Behauptet er afaik nie.

Und das weißt du?

Naja genau da.

Du weißt es nicht und es schließt btw. auch nicht aus, dass er dir wertvolle Tipps geben könnte.

Nicht, dass ich behaupte es wäre so aber es nicht mehr als ne Vermutung.

Ich find den witzig und guck fast alles von dem. Der sagt ja nix falsches. Und er erinnert mich an Stan von Monkey Island. 😂

Ist schon länger her, dass ich von dem was angesehen habe. Da hat er dann manchmal so einen Blödsinn geredet, dass ich ihn auch in den Kommentaren darauf hingewiesen habe. Daraufhin hat er sich dann zum rechtfertigen begonnen. Es ist zu lange her, daher kenne ich die Details nicht mehr, aber es waren wirklich völlig falsche Sachen. Also nichts, wo wir hier im Forum lange darüber diskutieren würden, weil man das so oder so sehen kann, sondern eindeutige "Tipps" die eher ins Brigitte-Forum gehören. 

Daran merkt man ganz schnell, dass der das nicht lebt, sondern einfach nur aus Büchern sich was abgelesen hat und eine Rolle einnimmt und halt übertrieben teure Coachings anbietet. Und so etwas ist für mich nahe am Betrug. Der macht einfach nur Business und gefällt sich wahrscheinlich auch einfach selbst gut in der Rolle. Gegen Business ist nichts einzuwenden, wenn man weiß von was man redet. 

Da könnte ich aber auch gleich ChatGpt den Auftrag geben, mir Tipps zu nennen und dabei die Pickup-Lehre einzubeziehen. Da kommt dann wahrscheinlich ähnliches heraus. Einen Experten, egal in welchem Bereich, zeichnet vor allem aus, dass er sein Thema auch wirklich selbst betreibt und darin sehr erfolgreich ist. Und wie viele von den ganzen Krypto oder Dating Coaches sind wirklich erfolgreich? Die meisten setzen sich nur auf das Thema drauf, weil sie wissen, dass es Geld bringt. 

Er kann ja meinetwegen witzig sein, wenn er irgendeine feministische Sendung ansieht und seinen Senf dazu abgibt. Sobald so einer dann aber völlig unerfahrenen Leuten das Geld mit Coachings aus der Tasche zieht, hört der Spaß bei mir auf. Nichts gegen Coachings, wenn sie wirklich von einem Profi kommen. 

Und dass man bei Frahm erkennt, dass der sicher nicht mehr flach legt, als der Durchschnitts-AFC, ist auch nicht besonders schwer. Genug Menschenkenntnis und Lebenserfahrung habe ich dazu, um einen Quatscher von einem Macher zu unterscheiden. Vor allem, wenn der in der Vergangenheit bereits viel Quatsch von sich gegeben hat. 

bearbeitet von Mals
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Volkanovski schrieb:

Wer von denen ist bitte ein ficker der das wirklich lebt? Kann mir keiner erzählen

Sind ja einige von den "Griftern" hier im Forum. Die haben schon witzige Erfolgsstories von ihren Coachees. Kannste aber singen. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Volkanovski schrieb:

Stimme mals zu. Nicht nur dieser frahm, über 90% der kompletten pua, man Dynamik, red pill bubble auf YouTube sind einfach nur grifter die Kohle machen wollen weil es so easy ist diese verzweifelten männer abzuholen. Wer von denen ist bitte ein ficker der das wirklich lebt? Kann mir keiner erzählen

Weshalb denkst du ist das so?

Bzw. wen würdest du als Paradebeispiel für einen "Ficker der das wirklich lebt" ansehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, holywater schrieb:

wen würdest du als Paradebeispiel für einen "Ficker der das wirklich lebt" ansehen?

Wheat Waffles 😂

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, holywater schrieb:

Weshalb denkst du ist das so?

Bzw. wen würdest du als Paradebeispiel für einen "Ficker der das wirklich lebt" ansehen?

Ist in erster Linie einfach mein Gefühl wenn ich mir die Leute so anschaue. Ich hab dafür keine Beweise oder irgendwas aber wenn man selber schon oft unterwegs war dann merkt man das irgendwie. Der einzige der mir gerade auf Anhieb einfällt und dem ich das wirklich abkaufe das er das so lebt ist coach kyle. Hab von dem paar infield videos gesehen und der ist schon authentisch und hat game. Im deutschsprachigen Raum fällt mir gerade keiner ein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Volkanovski schrieb:

Ich hab dafür keine Beweise oder irgendwas aber wenn man selber schon oft unterwegs war dann merkt man das irgendwie.

Ich muss nochmal nachfragen. Deine These ist...

1. Ein Dating Coach ist nur dann gut, wenn er zur Zeit aktiv draußen ist.

2. Keiner der Datingcoaches aus D mit Youtube Kanal hat was drauf.

Ist das richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne. Meine these ist das ein dating coach Erfahrung haben muss, Vorallem in der Praxis. Das kann auch ein alter sack sein der lange raus ist aber dafür damals viel rumgekommen ist. Wie schon am Beispiel vorhin erwähnt > wenn ich bodybuilder werden will dann geh ich doch auch nicht zu nem coach potato der noch nie eisen in der Hand gehalten hat nur weil der ein paar Bücher über den shit gelesen hat. Beim coach potato sieht man es ihm halt direkt an das er keine Erfahrung hat, bei dating coaches ist das schwieriger 

und zu 2. ich hab nie gesagt das KEINER aus deutschland was drauf hat, mir fällt grade nur keiner auf Anhieb ein und ich kenne auch nicht jeden. Es mag bestimmt welche geben die ficker sind aber die Mehrheit kommt mir suspekt rüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Volkanovski schrieb:

mir fällt grade nur keiner auf Anhieb ein und ich kenne auch nicht jeden.

Aber dir fallen Couches ein die, deiner Einschätzung nach, nichts drauf haben, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, DoItAgain schrieb:

Aber dir fallen Couches ein die, deiner Einschätzung nach, nichts drauf haben, oder?

Mach doch einfach mal eine Ansage, anstatt hier von oben herab so viele Fragen zu stellen. Arbeitest du bei der Kriminalpolizei oder was ist los mit dir? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, DoItAgain schrieb:

Aber dir fallen Couches ein

Die erste COUCH die mir im Bezug auf Dating und layen einfällt wäre diese hier

un2ku5ax.jpg

• HAHA 8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Ich sehe aktuell ständig solche Coaches auf Insta und der Cringe Faktor sprengt alles 

Mehrfach pro Tag wiederholen:

"Social Media ist nicht die Realität.
Social Media ist nicht die Realität.
Social Media ist nicht die Realität."

Social Media hat Empörung, Grenzüberschreitungen und Wut als Triebfeder. Alles ist überspitzt und kontrovers, damit es möglichst viel Reaktionen hervorruft. Bestes Beispiel: Andrew Tate. Seine Aussagen sind grundsätzlich nicht falsch. Aber er präsentiert sie so offensiv, dass die Reaktion gewaltig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Mals schrieb:

Arbeitest du bei der Kriminalpolizei oder was ist los mit dir? 

Ich will euch nicht Traumtänzer nennen, ohne dass ihr es verdient habt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, DoItAgain schrieb:

Hat @Volkanovski etwa einen wunden Punkt getroffen? 😂

bearbeitet von Vacay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, DoItAgain schrieb:

Absolut legitim nachzufragen, wenn Behauptungen auf wackeligen Beinen stehen.

Das Thema Coaches ist jedenfalls eine Diskussion wert.

Ich sehe es so, dass PU-Coaches / Männercoaches, besonders in der heutigen, woken Zeit, mit einem Stigma behaftet sind. Es baucht eine dicke Haut wenn man als PU-Coach / Männercoach tätig sein möchte. Nicht zu vergleichen mit z.B. einem Fitnesscoach. Siehe z.B. wie Spiros für seine Position vom Mainstream zersägt worden ist (Video unten)

Genau das dürfte der Grund sein, warum sich viele gute Leute aus dem PU / RP erst gar nicht exponieren wollen. Die ziehen erfolgreich ihr Ding durch, aber schön unter dem Radar. Denn sobald man in der Öffentlichkeit steht, besteht die ständige Gefahr, dass man an den Pranger gestellt und gecancelt wird. Siehe z.B. Julien Blanc oder Andrew Tate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Vacay schrieb:

Hat @Volkanovski etwa einen wunden Punkt getroffen? 😂

Ja genau. Schwachköpfe zu ertragen ist meine Achillesferse. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um mal in die Diskussion reinzugrätschen bezüglich Coaches oder RP Manusphärentypen denen ich abnehm das Sie zuverlässig ficken

Coach 1: Austin Dunham

image.thumb.jpeg.e6d840dc1138ffd23d5c2badb4d2f8f2.jpeg

Coach 2: FitxFearless (links)

image.jpeg.d8f7902225c5c74999bf39b1145f83c7.jpeg

Coach 3: Coach Kyle

image.jpeg.07bc225204e13b71f77cc934fdddcb8e.jpeg

Coach 4 Für die untätowierte Lauchfraktion mit vollem Haar: Eric Ronaldo

image.jpeg.5dfd3f52a747912416d14db37ba88885.jpegimage.jpeg.cc0ae6f11e3783a8acbbd2060749b46b.jpeg

Bonuserwähnung:

image.thumb.jpeg.ed4cd6474282b9ed8db773d5e25a86fc.jpeg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Um mal in die Diskussion reinzugrätschen bezüglich Coaches oder RP Manusphärentypen denen ich abnehm das Sie zuverlässig ficken

Bisher sind nur die Namen von deutschen Coaches gefallen... die Typen die du gepostet hast, coachen nicht in Deutschland.
Wenn schon, dann richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ne dumme Diskussion.

Du musst selbst doch nicht der übelste ficker sein um anderen Leuten Gutes Wissen zu vermitteln.

Es geht um Wissen welches man hat und die Art und Weise wie man es transportiert. Daher ist auch nicht der beste in seinem Bereich gleichzeitig der beste Coach.

Gutes Beispiel ist fussball. Die erfolgreichster Trainier waren meistens weniger erfolgreiche Spieler.

Spiros wird auch kein übelster ficker sein und trotzdem vermittelten er guten Kontent.

Man sollte schon ein paar Frauen im Bett gehabt haben uns regelmäßig Gamen aber ich muss kein dirty rabbit sein um andere zu coachen.

Diese Diskussionen hier immer... Junge. 🤣

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

Spiros wird auch kein übelster ficker sein und trotzdem vermittelten er guten Kontent.

Er hat gesagt 3-Stellig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

ber ich muss kein dirty rabbit sein

Dat is ja eh als würde Thanos den Handschuh an Iron Man übergeben der nicht das Level hat ihn zu benutzen ohne abzukratzen 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, holywater schrieb:

Absolut legitim nachzufragen, wenn Behauptungen auf wackeligen Beinen stehen.

Das Thema Coaches ist jedenfalls eine Diskussion wert.

Ich sehe es so, dass PU-Coaches / Männercoaches, besonders in der heutigen, woken Zeit, mit einem Stigma behaftet sind. Es baucht eine dicke Haut wenn man als PU-Coach / Männercoach tätig sein möchte. Nicht zu vergleichen mit z.B. einem Fitnesscoach. Siehe z.B. wie Spiros für seine Position vom Mainstream zersägt worden ist (Video unten)

Genau das dürfte der Grund sein, warum sich viele gute Leute aus dem PU / RP erst gar nicht exponieren wollen. Die ziehen erfolgreich ihr Ding durch, aber schön unter dem Radar. Denn sobald man in der Öffentlichkeit steht, besteht die ständige Gefahr, dass man an den Pranger gestellt und gecancelt wird. Siehe z.B. Julien Blanc oder Andrew Tate.

Der gute Spiros hat sich halt auch sehr ungeschickt und zu emotional geladen in der Debatte verhalten. 
Er hat das Pferd völlig falsch aufgezäumt als er von Andrew Tate angefangen hat zu reden.
Ab da wurde er nur noch gebasht und hat sich danach emotional um Kopf und Kragen geredet.

Er hätte ja einfach Andrew Tate als vermeintliches Männervorbild für viele junge Männer nennen können. Und erwähnen können, dass Andrew Tate polarisierend wie Donald Trump viele Aussagen bewusst überspitzt darstellt, um mediale Aufmerksamkeit zu bekommen.
Und das zum einen viele junge naive Frauen auf dieses von Andrew Tate's Nachahmern gefälschte, unauthentische Männerbild möglicherweise reinfallen und zum anderen viele junge Frauen den netten Jungs von nebenan einen Korb verpassen und somit ihrerseits zu der aktuellen negativen gesellschaftlichen Entwicklung aktiv mit beitragen.

Einfach die echte Wirkungskette darstellen und die Frauen bloßstellen.

Und vor allem dem Andrew Tate gegenüber ein "authentischeres" Männerbild stellen. Alleine schon sowas banales wie Daniel Craig in der James Bond Reihe zu nennen hätte völlig gereicht.
Hätte kein Schwanz was dagegen argumentieren können, weil es ein Idealbild darstellt.

Er hat sich halt wirklich wie ein Elefant im Porzellanladen angestellt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, BeSomeone schrieb:

Bisher sind nur die Namen von deutschen Coaches gefallen... die Typen die du gepostet hast, coachen nicht in Deutschland.
Wenn schon, dann richtig.

Coach 1: Gigachad Marcel Herzog

marcel-herzog_full_1662986818.jpg

Coach 2: @Marquardt (bro was das für ne Pose? 🤣)

fGZiPvJGFYyUyO4c.jpg:large

Und Spiros natürlich sowie Burak

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden