Von Ferrari's, zuvielen Kilometern und den richtigen Typen

2520 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, DoItAgain schrieb:

Theorie und Praxis

Ich kenn die Stimme irgendwoher 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, ENRICO PALLAZO schrieb:

Habs gesehn, krass dass selbst spiros etwas nervös war. Aber grossen respekt. 😆

Er ist kein dating Coach wie Don jon der selbst pick up betreibt, sondern klärt über Mann Frau Dynamik auf.

Das ist ein Unterschied und von daher auch legit, dass er dabei nicht so souverän ist wie ein Don jon.

Letzterer hat übrigens auch mal raus gehauen wieviel Frauen er angesprochen hat und mit wie vielen er davon letztlich im bett war.

Meine es waren 4.000 angesprochen und davon ca. 500 im Bett

Bestätigt im Endeffekt nur, dass cold aproaches nen hartes Pflaster sind und selbst jemand der das "Game" nahezu perfekt beherrscht auch den Weg den großen Zahl gehen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer ist dieser Spiros eigentlich? Hab jetzt nur seinen Blog gefunden, find das aber nicht sehr klar, ist der Vollzeit-Coach? Und was coacht er, auf der Website steht Dating und Persönlichkeitsentwicklung, das ist ja enorm weit gefasst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Was meinst?

Infield ist schon was anderes.

Und Spiros ist ja schon auf Draht. Also er fängt nicht bei 0 an.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, MrNiceNRW schrieb:

Er ist kein dating Coach wie Don jon der selbst pick up betreibt, sondern klärt über Mann Frau Dynamik auf.

Das ist ein Unterschied und von daher auch legit, dass er dabei nicht so souverän ist wie ein Don jon.

Letzterer hat übrigens auch mal raus gehauen wieviel Frauen er angesprochen hat und mit wie vielen er davon letztlich im bett war.

Bestätigt im Endeffekt nur, dass cold aproaches nen hartes Pflaster sind und selbst jemand der das "Game" nahezu perfekt beherrscht auch den Weg den großen Zahl gehen muss.

Kenne mich da nicht so aus, aber klingt nach einer sehr sehr guten Quote. Jede 8. landet im Bett... 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Guru Pathik schrieb:

Wer ist dieser Spiros eigentlich? Hab jetzt nur seinen Blog gefunden, find das aber nicht sehr klar, ist der Vollzeit-Coach? Und was coacht er, auf der Website steht Dating und Persönlichkeitsentwicklung, das ist ja enorm weit gefasst. 

https://open.spotify.com/episode/5B42wjDAbLNPRAzL5I9661?si=bd0d00046ece46f1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, MrNiceNRW schrieb:

Ich meine er hätte mal was von in Summe 800 Damen erzählt und das es bei ihm am Anfang Standard war das 100 Aproaches nur zu einem einzigen Lay geführt haben. Mit der Zeit wurde die Quote dann wohl massiv besser. Man darf in seinem Fall aber nicht vergessen, dass er seit Jahren in Berlin lebt und da ganz geziehlt nur die Yes Girls anvisiert. Da wo er herkam ging das nicht. Ich schaue seine Videos ab und zu, aber so wirklich glaube ich ihm seine Zahlen auch nicht. Wenn man bei seinen Videos genau hinsieht, merkt man das der im Hochsommer kreidebleich ist. Bedeut für mich, der geht nie raus. Auch nicht ins Soli. Ich kann mir nicht vorstellen das der neben Youtube, seinen Klienten und Coaches noch die Zeit hat auf diese Menge an Damen zu kommen. Das müsste dann ja alles nachts passiert sein.

Spiros ist kein Dating Coach, der erklärt seinen Klienten die Mann-Frau Dynamik. Sehr gut wie ich finde.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Eliteuser schrieb:

Ich meine er hätte mal was von in Summe 800 Damen erzählt und das es bei ihm am Anfang Standard war das 100 Aproaches nur zu einem einzigen Lay geführt haben. Mit der Zeit wurde die Quote dann wohl massiv besser. Man darf in seinem Fall aber nicht vergessen, dass er seit Jahren in Berlin lebt und da ganz geziehlt nur die Yes Girls anvisiert. Da wo er herkam ging das nicht. Ich schaue seine Videos ab und zu, aber so wirklich glaube ich ihm seine Zahlen auch nicht. Wenn man bei seinen Videos genau hinsieht, merkt man das der im Hochsommer kreidebleich ist. Bedeut für mich, der geht nie raus. Auch nicht ins Soli. Ich kann mir nicht vorstellen das der neben Youtube, seinen Klienten und Coaches noch die Zeit hat auf diese Menge an Damen zu kommen. Das müsste dann ja alles nachts passiert sein.

Spiros ist kein Dating Coach, der erklärt seinen Klienten die Mann-Frau Dynamik. Sehr gut wie ich finde.

Das die Quote mit der Zeit besser wird, ist ja völlig normal. Man wird besser mit der Zeit und weiß genau was man sagen muss. Außerdem bekommt man auch automatisch ein Gefühl dafür, welche Frauen auf einen stehen. Wenn man dann nur noch solche Frauen approacht, hat man automatisch eine ziemlich gute Quote.

Die genaue Anzahl ist eigentlich auch egal, weil es keinen großen Unterschied macht, ob Mann 100, 200, 500 oder 800 Frauen hatte. Bestimmt wird er seine Anzahl etwas erhöhen, da es für sein Business förderlich ist. So lange seine Klienten happy sind, sich verbessern und Erfolg haben, spielt seine Anzahl ja eigentlich keine große Rolle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, LionMade schrieb:

Kenne mich da nicht so aus, aber klingt nach einer sehr sehr guten Quote. Jede 8. landet im Bett... 😉 

Ist es auch aber 4.000 Frauen musst du erstmal ansprechen.

vor 3 Stunden, Eliteuser schrieb:

am Anfang Standard war das 100 Aproaches nur zu einem einzigen Lay geführt haben. Mit der Zeit wurde die Quote dann wohl massiv besser.

Hatte ich auch so in Erinnerung.

so wirklich glaube ich ihm seine Zahlen auch nicht.

Sowieso nicht. Der Mensch ist von natur aus niemals ehrlich. Gilt auch für dieses Forum hier. Und wenn es um das schöne Geld geht wird immer gelogen.

Mir ging es darum, dass dieser Durschnittskerl (mehr ist er nicht) trotzdem gut layt. Und warum? Gesetz der großen Zahl. Schatztruhe und was hier sonst so gepredigt wird ist massiv überbewertet. Ansprechen ist die halbe Miete. Entweder ist sie on oder nicht. Der richtige kann nichts falsch machen und der falsche nichts richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, MrNiceNRW schrieb:

Ist es auch aber 4.000 Frauen musst du erstmal ansprechen.

Wenn man bedenkt, dass der gute Peter Frahm an einem Wochenende 300 HBs approached hat, dann sind das nur 13.33 Wochenenden die man für Frauen ansprechen aufwenden muss.

Also nach gut 3 Monaten ist man durch und kann sich wieder wichtigern Dingen im Leben zuwenden 🤡

Just kidding. 4000 HBs ist natürlich schon ne Hausnummer. So viele HBs dürfte die Mehrheit der Männer in ihrem ganzen Leben nicht ansprechen. Und es ist meiner Meinung nach auch nicht notwendig. Um die AA loszuwerden dürfte bereits ein viel tieferer Wert ausreichend sein. Wie z.B. die 300 von Herrn Frahm.

vor 12 Stunden, Eliteuser schrieb:

Man darf in seinem Fall aber nicht vergessen, dass er seit Jahren in Berlin lebt und da ganz geziehlt nur die Yes Girls anvisiert.

Das ist ja schon fast cheaten 😂 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, holywater schrieb:

Das ist ja schon fast cheaten 😂

Klar, in Berlin leben fast 4Mio Menschen, da wo er herkommt nur 40.000. Da kann er nur gewinnen😅

Da wo ich lebe gibt es weniger Einwohner als die 4000 HB die er angesprochen hat😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Eliteuser schrieb:

Klar, in Berlin leben fast 4Mio Menschen, da wo er herkommt nur 40.000. Da kann er nur gewinnen😅

Da wo ich lebe gibt es weniger Einwohner als die 4000 HB die er angesprochen hat😂

Dazu kommt noch, dass in Berlin völlig andere Klientel unterwegs sind, als anderswo.

Berlin dürfte direkt den meisten Menschen in den Sinn kommen, wenn es um HBs geht, die sich "ausleben" möchten aka das Gurkenkarussell fahren. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, holywater schrieb:

Berlin dürfte direkt den meisten Menschen in den Sinn kommen, wenn es um HBs geht, die sich "ausleben" möchten aka das Gurkenkarussell fahren. 

Hätten die wohl gerne. War erst für ein paar Tage da und mußte feststellen, daß Berlin im Alltag ne HB-freie Zone ist. So wenig attraktive Frauen habe ich selten gesehen. Dafür diese Mädels im Großstadt-Style😱

Bin demnächst für vier Wochen dort, mal sehen, ob sich das ändert. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin regelmäßig in Berlin und ich kenne keine Stadt die so unsexy ist. Ein einziger bezirk in Hamburg oder München hat mehr top HB‘s als ganz berlin

bearbeitet von Volkanovski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe im Januar nen Anfall bekommen bei den ganzen Schlaghosen, die ich dort gesehen habe. Mal ganz abgesehen von dem Street Interview, wofür ich in den Kommentaren von der Femi Bubble als übelster Misogynist beschämt wurde 😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlaghosen, Schlabberlook, 80er-Jahre-Puck-die-Stubenfliege-Brillen, Sneaker in allen Varianten und Zuständen. Dazu noch das Feierabend-Bier-Geschnulle von Frauen in der U-Bahn. Kenn ich bei mir im Kiez sonst nur von dem entsprechenden Klientel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, holywater schrieb:

Wenn man bedenkt, dass der gute Peter Frahm an einem Wochenende 300 HBs approached hat, dann sind das nur 13.33 Wochenenden die man für Frauen ansprechen aufwenden muss.

Also nach gut 3 Monaten ist man durch und kann sich wieder wichtigern Dingen im Leben zuwenden 🤡

Ich halte den Frahm für einen der größten Quatscher in dieser Szene. Der fickt genau gar nichts und hat sein Wissen aus Büchern und vielleicht noch aus dem Pickup Forum. Dass der keine Praxis hat, sieht man dem schon an und vor allem wenn man mal mehrere Videos von ihm gesehen hat, dann merkt man das auch relativ schnell. 

Gerade als Anfänger besteht dann die Gefahr, dass man sich Halbwissen aneignet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, SchalkeIstDieMacht schrieb:

wofür ich in den Kommentaren von der Femi Bubble als übelster Misogynist beschämt wurde 😂

Ja was fällt dir ein… ein Arschloch oben drauf bist du auch noch

Kann mich dem Rest nur anschließen: Berlin ist im Grunde genommen eine Stadt um die ich immer gerne einen großen Bogen mache. Die Frauen dort sind für mich der Inbegriff von Mullen, was ich davon halte? Abstand.

Bin Anfang November dort, wird ein Fest, aber nicht wegen den Mäusen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Volkanovski schrieb:

Bin regelmäßig in Berlin und ich kenne keine Stadt die so unsexy ist. Ein einziger bezirk in Hamburg oder München hat mehr top HB‘s als ganz berlin

Es geht auch nicht um top hb's sondern um offene hb's.

Dafür ist die woke linke Mehrheit an hb's in Berlin optimal.

Was meinst wieviel echte Granaten ein don jon im bett hatte von den 500? Vielleicht 10 %?

vor 4 Stunden, Mals schrieb:

Ich halte den Frahm für einen der größten Quatscher in dieser Szene. Der fickt genau gar nichts und hat sein Wissen aus Büchern und vielleicht noch aus dem Pickup Forum.

Kennt jemand eigentlich noch "thedevilmethod"? 🤣🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Mals schrieb:

Ich halte den Frahm für einen der größten Quatscher in dieser Szene. Der fickt genau gar nichts und hat sein Wissen aus Büchern und vielleicht noch aus dem Pickup Forum. Dass der keine Praxis hat, sieht man dem schon an und vor allem wenn man mal mehrere Videos von ihm gesehen hat, dann merkt man das auch relativ schnell. 

Gerade als Anfänger besteht dann die Gefahr, dass man sich Halbwissen aneignet. 

Nach meinem Empfinden legt er den Fokus nicht nur auf das reine Pickup wie z.B. DonJon.

Peter Frahm geht es mehr um das Ganzheitliche. Also Persönlichkeitsentwicklung. Wenn man ein erfolgreicher, attraktiver, selbstbewusster Mistkerl ist, dann benötigt man gar nicht mehr so viele Pickup-Tricks um HBs für sich zu begeistern.

Ich finde das ehrlich gesagt den langfristig sinnvolleren und gesünderen Ansatz, als 4000 HBs anzusprechen. Aber schlussendlich muss jeder für sich selbst entscheiden, was seine Ziele im Leben sind.

Wo siehst du konkret Gefahr "sich Halbwissen anzueigenen"?

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Mals schrieb:

Ich halte den Frahm für einen der größten Quatscher in dieser Szene.

Peter Frahm ist der beste Mann. Lässt sich nicht von Emotionen leiten und bewertet Themen immer objektiv und rational. Wenn man, egal zu welchem Thema, eine vernünftige und nicht durch Ideologien geprägte Meinung hören möchte, dann ist man bei Frahm richtig.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, holywater schrieb:

Nach meinem Empfinden legt er den Fokus nicht nur auf das reine Pickup wie z.B. DonJon.

Peter Frahm geht es mehr um das Ganzheitliche. Also Persönlichkeitsentwicklung. Wenn man ein erfolgreicher, attraktiver, selbstbewusster Mistkerl ist, dann benötigt man gar nicht mehr so viele Pickup-Tricks um HBs für sich zu begeistern.

Ich finde das ehrlich gesagt den langfristig sinnvolleren und gesünderen Ansatz, als 4000 HBs anzusprechen. Aber schlussendlich muss jeder für sich selbst entscheiden, was seine Ziele im Leben sind.

Wo siehst du konkret Gefahr "sich Halbwissen anzueigenen"?

Auf was er den Fokus legt ist ja ziemlich egal, wenn er von keinem der Themen eine richtige Ahnung hat. Da lese ich mir lieber genau die Bücher durch, von denen er sein Wissen hat. Da bleibt dann mehr hängen, anstatt mir seine Interpretation anzuhören, bei der er die Hälfte schon wieder vergessen hat. 

Die konkrete Gefahr besteht darin, sich ein falsches Game und Mindset anzulegen, wenn ein Anfänger noch völlig unkalibriert ist. Gerade am Anfang, wenn man sich erstmals mit solchen Themen beschäftigt, saugt man das auf und das bleibt dann auch hängen. Das später dann wieder rauszukriegen oder überhaupt zu erkennen, dass es falsch ist, ist ganz schön schwer. 

Du lässt dir in deinem Haus ja auch die Elektro-Leitungen von einem ausgebildeten Elektriker verlegen, der seinen Job bestenfalls schon Jahrzehnte macht als von jemandem, der sich ein paar Bücher darüber durchgelesen hat und dann auf Youtube darüber quatscht. Und genau das ist Frahm. Ich traue mir so viel darauf wetten, dass der so gut wie nichts flachgelegt hat. Merkt man einfach an seiner unsicheren Art. Mit etwas Lebenserfahrung merkt man so etwas, ob jemand nur viel redet, oder tatsächlich auch selbst was macht. Und warum sollte man sich von jemandem der nichts flachlegt etwas übers flachlegen erzählen lassen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Mals schrieb:

Und warum sollte man sich von jemandem der nichts flachlegt etwas übers flachlegen erzählen lassen? 

Weitverbreiteter Trugschluss.

Wenn mir ein Dieter Bohlen ernsthaft sagt, dass ich ein schlechter Sänger bin, kann ich natürlich rumbitchen "Du kannst ja selber nicht singen". Aber am Ende hat er Recht. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, DoItAgain schrieb:

Weitverbreiteter Trugschluss.

Wenn mir ein Dieter Bohlen ernsthaft sagt, dass ich ein schlechter Sänger bin, kann ich natürlich rumbitchen "Du kannst ja selber nicht singen". Aber am Ende hat er Recht. 

Was ist das denn für ein Vergleich?

Dieter Bohlen ist absoluter Musik-Gigant und kann daher völlig zurecht beurteilen, ob jemand singen kann oder nicht. 

Wenn jedoch dein nerdiger Nachbar Youtube Videos über Pickup macht, von dem du weißt, dass der 24/7 vorm Laptop sitzt und die einzigen weiblichen Personen in seinem Leben mit ihm verwandt sind, dann wirst du den wohl nicht ernst nehmen bei dem Thema, oder? Von deinem Pleite-Freund wirst du dir auch keine Finanz-Tipps holen und vom 150 kg schweren Couch-Potato sicher auch keine Fitnesstipps. Und genauso wenig hole ich mir von einem Frahm Tipps, den ich ebenfalls in die Kategorie "ungefickt" einordne. 

Wo liegt hier also der Trugschluss? 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden